Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130730_ Seeboden _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

30.07.13

EVO_130730_ Seeboden _ 2 S.

 :: Feierstunde am 30. Juli 2013 in Seeboden :: 

Ich bin der, der eure Wunden heilt

::  EVO  ::

 

Du heiliger, großer Gott,

erfülle uns mit Deiner Heiligkeit und reinige unsere Herzen von allen Altlasten, von allem, was uns hindert, Dir ganz, ganz nahe zu sein.

Wir danken Dir für Deine unermessliche Liebe, für Dein Erbarmen, für Deine Hilfe, für Deine Gnadengeschenke und vieles mehr, was Du uns tagtäglich schenkst. Wir werden Deine große Liebe in ihrer ganzen Tiefe nie wirklich begreifen, aber wir dürfen wissen, dass Du bei uns bist, in uns bist und uns liebst. Und so kommen wir jetzt zu Dir mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, welche Nahrung wir brauchen, und so danken wir Dir für dieses Geschenk. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter,

es ist oftmals ein mühsamer Weg, euer Erdenleben. Ich sehe das wohl und komme euch jederzeit zur Hilfe, aber vielfach erkennt ihr diese Hilfe nicht, denn Ich helfe euch sehr behutsam, um euren freien Willen nicht anzutasten, den Ich euch aus Meiner Liebe heraus geschenkt habe. Je offener eure Herzen für Mich sind, umso mehr kann Ich euch zur Seite stehen und euch durch Impulse zeigen, was ansteht. Und so horcht in euer Herz und bittet Mich um Rat, um Unterstützung, und Ich werde euch die Antwort in euer Herz legen. Es ist der erste Impuls, der in eurem Herzen auftaucht, der von Mir kommt, denn danach passiert es leicht, dass sich das Alltagsbewusstsein wieder einmengt und so manches wieder infrage gestellt wird. Es kann schon sein und ist auch häufig so, dass Meine Antwort auf eine Frage eine andere ist wie eure Vorstellung, und daher werdet ihr vielfach schnell wieder unsicher, ob Mein Impuls wohl wirklich von Mir käme. Ihr seid sehr stark beeinflusst von euren eigenen Erfahrungen, von euren Prägungen, von dem, was ihr erlebt habt, von dem, was ihr mitgebracht habt in dieses Erdenleben, und auch von den Einflüssen aus der geistigen Welt und der Finsternis.

Und so steht ihr vielfach in einer Situation, wo es nicht so einfach ist, noch den Durchblick zu bewahren oder überhaupt einen Durchblick zu haben, was rechtens ist. Und all das sehe Ich und erkenne auch euer Bemühen. Ich kenne eure Not, eure Verzweiflung, euer Suchen, eure Unsicherheiten, eure Ängste, eure Ohnmacht, eure Widerstände und vieles mehr, was sich in eurem Herzen, in eurer Seele abspielt. Alles das berücksichtige Ich aus Meiner Liebe heraus zu euch, da Ich aus eigener Erfahrung weiß, wie sich dieses Erdenleben als sehr herausfordernd und schwierig zeigen kann. Und so erkennt auch Mein Erbarmen, denn würde Ich nicht Gnade vor Recht ergehen lassen, so wäre es um viele Meiner Kinder ganz schlimm bestellt. Aber Ich berücksichtige alle diese Faktoren, die Ich eben angesprochen habe.

Und wenn ihr Menschen begegnet, die Dinge tun, die sie nicht tun sollten, so bedenkt auch ihr, dass sich in diesem Menschenkind vieles herangeschlichen hat in das Herz, in die Seele, und so kommt es dann zu Handlungen, die Meiner göttlichen Ordnung widersprechen. Aber auch hier schaue Ich genau auf den Zustand des Herzens und auf alle Zusammenhänge, und das, was Ich erkennen kann, könnt ihr von außen nicht erkennen. Daher ist es für euch auch schwieriger, zu dem Punkt des Erbarmens zu kommen, denn ihr seht das Äußere, die Tat und Ich sehe das Innere, das Herz.

    

S. 2

Es ist ein intensiver Lernprozess für euch, nicht so sehr nach dem Äußeren zu gehen, sondern das Herz zu berücksichtigen, den göttlichen Funken in einem Geschwisterkind zu berücksichtigen, denn dieser Funke ist in jedem Herzen Meiner Kinder, und mag er auch sehr klein sein, so ist er doch da, denn ohne diesen göttlichen Funken, diesen Anschluss an Mein Herz, könnte dieses Kind nicht überleben. Und so lade Ich euch ein, so wie Ich es schon häufig getan habe, alles, was euch bewegt, zu Mir zu bringen, besonders wenn es um große Verwundungen geht. So bittet Mich um Heilung und habt Geduld, so manches braucht eine Weile, bis es heilen kann. Habt Geduld mit euch, denn jede Wunde braucht ihre Zeit, um zu heilen. Aber ihr kennt auch die Medizin: Ich bin der, der eure Wunden heilt, und Meine Liebe, Mein Erbarmen ist die Medizin zur Heilung.

Meine geliebten Kinder, in dieser Zeit bedarf es einer ganz innigen Anbindung an Mein Vaterherz, denn so bekommt ihr den nötigen Schutz und die nötige Hilfe, um gut durch diese Zeit zu kommen. Und so manches Kind möchte mehr wissen über Zusammenhänge, über das, was war, aber seid versichert, es ist gut so, dass ihr vieles nicht wisst, denn so manches Wissen würde zur Belastung werden. Geht im vollen Vertrauen diesen Weg mit Mir und ihr werdet all diese Erkenntnisse bekommen, die euch zum Heil sind, und alles andere legt in Meine Hände, damit Ich es heilen kann, damit Vergebung passieren kann, denn so manches Erdenkind trägt schwer an Schuld, nicht nur an Verletzungen, sondern auch an Schuld. Und auch diese Schuld gilt es zu verwandeln, und so manches muss wieder gutgemacht werden, und dafür seid ihr hier. Wenn ihr in euer Herz hineinhorcht, so wisst Ihr auch, was jeden Tag zu tun ist, denn die Aufgaben und die Situationen kommen auf euch zu, und ihr seid aufgerufen, sie zu bewältigen aus der Liebe eures Herzens heraus, in der Verbindung mit Mir, eurem Vater.

Und so geht mutig, voll Zuversicht hinaus in euren Alltag, horcht auf Mich, auf das, was Ich in euer Herz lege, und horcht ein bisschen weniger auf das, was euch die Menschen sagen. So mancher gut gemeinte Rat ist nicht unbedingt zu eurem Heil. Wägt ab und horcht auf Meine Worte, dort findet ihr die Nahrung, die ihr braucht. Es kommt nicht so sehr darauf an, durch wen diese Worte gegeben wurden, sondern darauf, dass ihr sie in eurem Herzen erfasst und wirken lasst und dass ihr euch die Nahrung nehmt, die euch zum Heil ist.

Und so berühre Ich eure Herzen mit Meiner Liebe und mit Meinem göttlichen Licht, sodass ihr beides hinausstrahlen könnt in diese Welt. Ohne Meine Liebe und Mein Licht ist euer Herz leer. Es würde eurem Herzen das Wesentliche fehlen. Erbittet auch im Alltag Meine Liebe und Mein Licht, Meinen Segen, Meinen Frieden, und so kann Ich eure Herzen berühren und stärken und erfüllen mit diesen Kostbarkeiten, die ihr dann weiterschenken dürft.

Und so seid gesegnet und erfüllt mit Meinem Frieden.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]