zur DG Nr.  [ 1  2  3  4  5  6  7 ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_September 2013_ 7 Feierstunden

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

09.13

EVO_September 2013_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. September 2013 in Kals :: 

Ihr seid Kinder des Höchsten

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unser Heiland und Erlöser!

Deine heilige Gegenwart erfüllt unsere Herzen mit großer Freude, mit Kraft und mit Zuversicht. So dürfen wir Deine Gegenwart in unserem Herzen spüren, in unserem Körper, in unserem ganzen Sein. Worte können nicht ausdrücken, was wir dabei empfinden, und so dürfen wir Dir Danke sagen. Dank und Lob und Preis sei Dir. So kommen wir zu Dir und bitten Dich ganz innig um Deine Worte, Deine göttlichen Worte, die uns Kraft schenken und Stärke, die uns belehren und uns helfen auf unserem Weg. Auch dafür danken wir Dir von ganzem Herzen.

Amen

Meine geliebte Schar, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter!

Meine Liebe ist euch allezeit gewiss. Durch Meine Liebe könnt ihr immer mehr erkennen, dass ihr getragen seid durch diese Zeit, dass Ich immerwährend in euch, in euren Herzen bin, für euch da bin, um euch zu führen und zu leiten, um euch zu schenken, was ihr braucht, um all das, was ist und was auf euch zukommt, gut leben zu können.

Es gibt so vieles in eurem Leben, was euch noch beschäftigt, wo ihr auch nach dem Sinn fragt, wo ihr euch fragt, wie ihr damit umgehen könnt, was ihr tun könnt, um Linderung zu schaffen, um Heilung zu bewirken für andere, um Selbstheilung zu erfahren. Viele Fragen drängen sich euch auf oder stehen im Raum, denn ihr seid noch Suchende. Aber ihr habt schon vieles erkannt, und das, was ihr erkannt habt, gilt es, umzusetzen im Alltag, und so werdet zu Beobachtern, zu Wahrnehmern, das heißt, nehmt wahr, was ist, und das, was ihr wahrnehmt, das dürft ihr in Meine Hände legen. Das mag jetzt etwas theoretisch klingen, aber wenn ihr es auf euren Alltag umsetzt, so wisst ihr sehr gut, was Ich meine.

Ihr werdet von eurem Umfeld oftmals hin und her gerissen. Große Erwartungen sind da durch die Menschen in eurem Umfeld, und diese Erwartungen könnt ihr nicht immer erfüllen, und das bedeutet, dass ihr auch demütig erkennen dürft, dass euch nicht alles möglich ist. Aber ihr dürft auch hier Meine Hilfe erbitten und wissen, dass vieles möglich ist, wenn ihr euch mit Mir verbindet, wenn ihr euch mit Meiner göttlichen Kraft verbindet, mit Meiner göttlichen Stärke, mit Meiner Liebe.

Ihr habt vorhin einige Impulse bekommen in Bezug auf die göttliche Kraft. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr kann Ich Mich in euch ausbreiten, und damit fließt auch Meine göttliche Kraft in euch und durch euch hinaus in euer Umfeld. Seid euch dessen jederzeit bewusst und verbindet euch mit dieser Kraft. Es passiert noch viel zu oft, dass ihr auf die Schwachstellen schaut, aber ihr wisst auch, dass das nicht der Weg ist, den ihr gehen sollt.

Euer Weg ist der Weg der innigen Verbindung mit Mir und damit mit dem, was ihr braucht an Stärke, an Kraft, an Zuversicht, an Mut, an Freude, an Durchhaltevermögen. Geht weiter diesen Weg der Erkenntnis, der Achtsamkeit, sowie Ich euch letztes Mal bei eurer Zusammenkunft schon sagte, achtet auf das, wie ihr etwas aussprecht, und auch auf eure Gedanken. Das ist ein großer Lernprozess, und diesen Lernprozess möchte Ich euch ans Herz legen, weiter hier diesen Weg zu gehen und achtsam und behutsam das auszusprechen, was auch euren Geschwistern Kraft gibt.

Ihr werdet immer wieder in Situationen hineingeführt, wo ihr meint, keine Kraft zu haben, aber lasst euch dadurch nicht hinunterziehen, sondern verbindet euch mit kraftvollen Gedanken. Sendet überall dorthin, wo Not herrscht, Meine Liebe hinein, Meinen Segen, Meinen Frieden. Es kann leicht passieren, dass euer Alltag so intensiv ist, dass ihr die Not eurer Geschwister in fernen Ländern überseht, aber wann immer ihr damit konfrontiert werdet durch die Medien, könnt ihr in diesem Augenblick diese Not an Mein Herz bringen und Mich bitten, für diese Menschen zu sorgen. Denkt also auch an eure Geschwister in diesen Ländern, wo Krieg herrscht, wo Unfrieden herrscht, wo die Herzen nach Hilfe schreien. Segnet sie in Meinem Namen und sendet ihnen Liebe, denn diese Liebe berührt ihre Herzen und gibt ihnen Kraft. Lasst euch nicht so sehr ablenken, denn das ist ein Schachzug der Gegenseite. Kalkuliert ein, dass es hier Bestrebungen gibt, euch zu verunsichern und euch wegzuziehen. Wenn ihr solches wahrnehmt, dann begegnet dem mit einem ganz klaren: „Ich bin ein Kind Gottes.“

Ihr seid Meine Kinder, und das bedeutet: Ihr seid die Kinder des Höchsten, ihr seid Geschöpfe des Höchsten, ihr seid hinausgestellt in diese Welt, um in diese Welt hinein Liebe zu bringen, Frieden zu bringen, Versöhnung, Vergebung. Euer Erdenleben, in diese Zeit hinein, hat eine durchaus wichtige Bedeutung, und das heißt natürlich, dass ihr alles, was ihr tut, nicht aus euch heraus tut, sondern durch die Verbindung mit Mir. Denn wenn ihr Ja sagt dazu, dass Ich durch euch wirken darf, so kann vieles an Gutem in diese Welt hineinfließen, an Licht und an Liebe, an Heil, an Versöhnung, an Frieden.

Daher macht euch und euer Herz frei von allem, was hinderlich ist. Öffnet eure Herzen, sodass Ich in eurem Herzen und durch eure Herzen wirken kann zum Heil dieser Welt. Und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner ganzen Liebe. Spürt diese Liebe, wie sie in euer Herz fließt, euer ganzes Herz erfüllt, in euren Körper fließt und spürt auch die Kraft, die Ich euch damit schenke. All das, was Ich euch schenke, dürft ihr auch weiterschenken aus Liebe, hingebungsvoll und demütig.

Amen

2.      


 :: 2. Feierstunde am 7. September 2013 in Radenthein :: 

Sendet lichtvolle und liebende Gedanken hinaus

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

liebster Vater,

Du kennst die Not dieser Welt und Du weißt, was sich in den Menschenherzen abspielt, Du kennst die Gefahren, und so bitten wir Dich um Dein Erbarmen. Wir bitten Dich, dass Du Dein Licht und Deine Liebe dort hineinfließen lässt, wo die Dunkelheit herrscht, sodass die Dunkelheit bewegt wird und durch Deine Liebe verändert wird. Und so bitten wir Dich, dass Du Deine Friedensengel dort hinschickst, wo diverse Gefahren drohen, die Du ja auch kennst. Und so danken wir Dir für Dein Erbarmen, wir danken Dir für Deine Hilfe, wir danken Dir für Deine Sorge um Deine Menschenkinder, um Deine Kinder hier auf dieser Erde. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen und Dich bitten um Deine heiligen Worte, sodass wir gestärkt, voll Kraft und Zuversicht wieder hinausgehen in unseren Alltag und mit Deiner Hilfe in der Lage sind, unsere Aufgaben zu bewältigen. So sei Dir Dank und Lob und Preis jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebte kleine Schar,

mag es auch so aussehen, wie wenn ihr nur wenige wäret, so ist es doch so, dass ihr umgeben seid von vielen Wesen, die auf der Suche sind, und auch von vielen Wesen, die  sich freuen, hier sein zu dürfen, weil Ich ihnen hier sehr nahe sein kann. Und viele freuen sich über Meine Gegenwart hier und über die Worte, die Ich euch nun vermitteln möchte. Und so hört, Meine Geliebten.

Ihr seht die Not dieser Welt, ihr seht die Gefahren, aber ihr wisst auch, dass ihr nicht alleine seid, sondern dass Ich bei euch bin und dass Ich euch gerne helfen möchte in dieser Zeit. Wie kann Ich euch helfen? In vieler Hinsicht ist es möglich, diese Gefahren zu verkleinern oder ganz aus der Welt zu schaffen, aber dazu bedarf es vieler Kinder, die im festen Vertrauen und in der Liebe zu Mir diesen Weg gehen.

Und so bedenkt, dass auch ihr dazu beitragen könnt, dass es Friede werde auf dieser Welt. Und so wie ihr bereits vorhin erkanntet, geht es darum, lichtvolle und liebende Gedanken in diese Gebiete hineinzusenden, wo die Dunkelheit sehr mächtig ist. Aber diese Dunkelheit, diese dunklen Wesen, die dort die Menschen versuchen, sind im Verhältnis zu Meiner Macht sehr wenig voll dieser Macht. Daher seht auf Meine Macht, auf Meine Kraft, denn wenn ihr zu Mir seht, wenn euch bewusst wird und immer mehr bewusst wird, dass Ich alles in Meiner Hand habe, so werdet ihr auch erkennen, dass Meine Macht stärker ist und dass Ich vieles und alles bewegen kann. Und vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum Ich es nicht tue, jetzt, sofort, aber die Antwort kennt ihr auch.

Ich habe Meinen Kindern den freien Willen mitgegeben, geschenkt, und das bedeutet, sie können frei entscheiden. Und so lässt es sich nicht vermeiden, dass sich in eurer Welt, auf dieser Erde, auf eurem Planeten immer wieder Situationen ergeben, wo die Menschenherzen von den dunklen Mächten erfüllt sind und sie die Wahrheit nicht erkennen, und sie auch nicht erkennen, dass sie Dinge tun, die gegen die göttliche Ordnung sind.

Und so lade Ich euch ein, den Weg der Liebe zu gehen, den Weg der Hingabe, den Weg des Friedens, denn der Friede beginnt in eurem Herzen. Wenn ihr es schafft, Frieden zu halten mit euch selbst und mit eurem Umfeld, so fließt dieser Friede auch hinaus in euer Umfeld, in eure Länder und darüber hinaus über diese ganze Erde, in den ganzen Kosmos, in die geistigen Welten. Und je mehr Kinder den Frieden in ihrem Herzen haben und leben, umso mehr wirkt sich das in guter Weise auf die Entwicklung eures Planeten aus. Und so sendet, besonders in die Krisengebiete hinein, Meine Liebe, Mein Licht, Meinen Frieden und Meinen Segen.

Tut dies immerwährend, besonders, wenn ihr über eure Medien über die Situationen informiert werdet, so nützt diese Gelegenheit, um sofort umzuschalten und hineinzusenden das, was Ich euch vorhin sagte. Dieser Satz, wir können nichts tun, stimmt so nicht. Ihr könnt sehr vieles tun, und dazu möchte Ich euch ermutigen. Nützt diese Zeit, um eure Gebete dorthin zu senden, um Meine Kraft hinzusenden und die Liebe in eurem Herzen dort hinzusenden zu euren Geschwistern, die in diesen Ländern leben, zu allen, die auf der Flucht sind.

Es gibt immer wieder Zeiten, wo die Situationen mit einer Gratwanderung vergleichbar sind, und je mehr Meine Kinder in der innigen Beziehung zu Mir stehen und ihre Aufgaben ernst nehmen, umso mehr kann sich das Blatt wenden, und ihr werdet staunen, wie viel möglich ist an guter  Entwicklung, an friedvoller Entwicklung. Und so  seid zuversichtlich, lasst euch von diesem Geschehen nicht herunterziehen, sondern blickt zu Mir, blickt nach oben, blickt in euer Herz und vertraut. Es gibt auch in eurem Leben immer wieder Situationen, die eine Gratwanderung bedeuten, und auch da hilft das Vertrauen zu Meiner Liebe und zu Meiner Macht, zu Meiner Kraft und zu Meiner Stärke, denn all das liegt in euch. Besinnt euch daher auf das, was in euch liegt, denn so könnt ihr alles Geschehen um ein Vielfaches besser bewältigen. Freut euch über all das, was Ich euch geschenkt habe, und hebt diesen Schatz. Erkennt, dass Ich in euch bin und ihr dadurch vieles im guten Sinne bewältigen könnt, dass ihr mit der Kraft, die in euch ist, mit der Stärke, die in euch ist, mit der Liebe, mit dem Licht, vieles in eurem Umfeld verändern könnt, heilen könnt.

Und so segne Ich euch für diese Aufgabe, für dieses neue Bewusstsein, für diese neuen Erkenntnisse. Achtet darauf, dass ihr die Tage nicht zu sehr mit Weltlichem füllt, denn diese Gefahr ist bei vielen eurer Geschwister sehr groß, dass sie zu sehr im Weltlichen verstrickt sind und sich zu wenig Zeit nehmen für das Wesentliche. Überprüft auch hier, wie ihr eure Tage verbringt, mit was ihr euer Herz füllt, schaut hin, was euch wirklich wichtig ist. Ist es der Weg mit Mir, ist es die Begegnung mit Mir, oder Sonstiges? Meine Liebe ist euch allzeit gewiss. Und auch wenn ihr diesen Satz immer wieder hört, so spürt diesem Satz immer mehr nach, denn in ihm liegt ein großes Potenzial, das für euch zu eurer Entwicklung wichtig ist. Und so geht hinaus in euren Alltag und erkennt eure Chance, erkennt die Möglichkeiten, die ihr habt, erkennt die Verantwortung, erkennt, dass Meine Kraft und Meine Stärke, Meine Macht in euch ist, dass Mein Licht durch euch fließt und auch Meine Liebe durch euch hinausfließt dann, wenn ihr liebend mit Mir verbunden seid.

Mein Friede ist mit euch und dieser Friede darf hinausfließen in diese ganze Welt, sodass Friede werde auf dieser Welt.

Amen

3.      


 :: 3. Feierstunde am 11. September 2013 in Klagenfurt :: 

Die Resonanzen im Menschen ziehen Gleiches an

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

liebster Vater,

Du bist bei uns und erfüllst uns mit Deinem heiligen Geist. Und so dürfen wir nun zu Dir kommen und Dich bitten um Worte aus Deinem göttlichen Vaterherzen, aus Deinem liebenden Herzen. Du kennst die Situation, du kennst unser Herz, Du bist da und weißt, was wir brauchen. Und so danken wir Dir für Deine Worte, die uns zur Heilung und zum Heil werden mögen, wir danken Dir für Deine heilenden Kräfte, für Deine Liebe, für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Lob und Dank sei Dir. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Meine Töchter,

wenn ihr in die Welt hinausseht, so kommt es euch vor, dass sich das Negative über das Positive gestülpt hat, aber glaubt Mir, so ist es nicht. Meine Kraft, Meine Liebe, Meine Gegenwart in allem Geschaffenen ist stärker wie alle Wesen der Finsternis. Und daher lade Ich euch ein, euch immer darauf zu besinnen, dass Ich alles in Meinen Händen halte und dass Ich Meine Kinder zu schützen weiß. Aber so, wie Ich immer wieder sagte, seid achtsam und wachsam, so möchte Ich dieses auch heute sagen, denn ihr könnt nicht sehen, was sich auf der geistigen Ebene abspielt. Und so könnt ihr auch nicht sehen, was um euch ist, und was versucht, über euch Gewalt zu bekommen. Und so könnt ihr euch denken, dass sich hier vieles abspielt, was euch auch belasten kann.

Und so habt ihr in diesen Worten zwei Botschaften erhalten. Die eine ist die, dass Ich über allem stehe und stärker bin wie die Dunkelheit, und zum anderen ist es doch möglich, dass sich die Dunkelheit so mancher Menschen bemächtigt. Wie kann das sein? Seht, ein Menschenkind besteht aus vielen Facetten und jedes Menschenkind trägt ein ganzes Lebensschicksal mit sich, viele Lebenserfahrungen, auch Altlasten, und da gibt es dann in einem Menschenkind Resonanzen, die Gleiches anziehen. Und es ist nicht immer möglich, bei sich selbst zu erkennen, was gerade im Vordergrund ist oder eben auch im Hintergrund, sodass ihr es nicht erkennen könnt, und was dadurch angezogen wird. Wie könnt ihr damit umgehen, besonders dadurch, dass ihr so manches nicht wahrnehmen könnt? Und wenn Ich in eure Herzen sehe, so sehe Ich auch, dass ihr schon ahnt, was jetzt kommt. Seid euch der Gefahr bewusst und bleibt an Meiner Seite.

Dieser Weltengeist ist sehr geschickt und der Weltengeist ist verbunden mit Wesen, die euch gerne wegziehen wollen von diesem Weg, von dem Weg mit Mir. Und das machen sie sehr geschickt und subtil, kaum erkennbar. Je mehr ihr euch nach außen lehnt und dieser Welt frönt, umso größer wird die Gefahr, dass sie sich einmengen, dass sie Verhaltensweisen und Erfahrungen verstärken und dadurch Macht über euer Denken und über euer Handeln bekommen. Und da ihr einen freien Willen habt, respektiere Ich diesen, und so kann es passieren, dass ihr die Gefahr nicht erkennt. Und so achtet ganz genau darauf, wie ihr die Tage verbringt, was ihr tut, wie ihr lebt, was euch wichtig ist. Denn alles, was zu sehr in diese Welt hinein orientiert ist, kann auch eurer Seele schaden. Und so bitte Ich euch, seid achtsam, bleibt im Gebet, bleibt in der Verbindung mit Mir, lasst euch nicht versuchen, erkennt die Versuchungen. Ich könnte noch deutlicher werden, aber ihr seid alle geschult, oder fast alle von euch, und so wisst ihr sehr wohl, wo die Gefahren liegen oder solltet es zumindest wissen.

Denkt an eure Geschwister in den Ländern, wo Unfrieden herrscht, wo Auseinandersetzungen herrschen, wo Lieblosigkeit, Verfolgung an der Tagesordnung ist. Erinnert euch ihrer und bringt sie Mir im Gebet und lasst Mein Licht durch eure Herzen zu diesen euren Geschwistern fließen. Und nicht nur Mein Licht, sondern auch Meine Liebe, Meinen Segen und besonders Meinen Frieden. Bittet darum, dass Ich die Friedensengel in diese Länder schicke. Lasst euch nicht zu sehr von den Problematiken hinunterziehen oder beschäftigt euch nicht zu sehr damit, sondern nehmt wahr, was ist und richtet euren Blick zu Mir, dem Gekreuzigten und dem Auferstandenen. Bleibt demütig und in der Stille.

Ich liebe euch, Ich liebe jede Einzelne der hier Anwesenden. Ich liebe alle Meine Geschöpfe. Meine Liebe ist unendlich, und diese Liebe lege Ich in euer Herz. Und begegnet mit dieser Liebe auch euren Feinden, auch denen, die euch verletzt haben. Ich weiß, das ist nicht so einfach, aber es geht darum, dass ihr frei werdet von negativen Bindungen, von negativen Gefühlen, von Gefühlen des Hasses, der Wut, und das braucht seine Zeit, aber es ist wichtig, denn jedes negative Gefühl bindet euch an den Anderen, und ihr seid nicht frei. Und wenn euch das zu unfassbar erscheint, denn es ist nicht einfach, so kommt zu Mir und bittet Mich um Meine Hilfe. Legt Mir dieses Menschenkind an Mein Herz, sodass Ich dieses Herz auch mit Liebe erfüllen kann. Bringt Mir eure Wunden, sodass Ich sie heilen kann. Geht den Weg der Liebe, geht den Weg der Demut, der Achtsamkeit, geht den Weg der Barmherzigkeit.

Meine geliebten Töchter, Ich schenke euch Kraft von Meiner Kraft, sodass ihr gut durch diese Zeit hindurchkommt. Lasst euch nicht blenden, sondern bleibt klar in eurem Blick, ganz klar ausgerichtet. Bleibt in der Stille, geht in die Natur, geht mit dankbarem Herzen durch diese Tage und seid euch gewiss, Ich bin bei euch. Und je inniger ihr mit Mir verbunden bleibt und euch distanziert von diesem Weltengeist, umso mehr Schutz und Segen habt ihr. Und so geht hinaus und seid achtsam und wachsam.

Amen

 

4.      


 :: 4. Feierstunde am 14. September 2013 in Hartheim :: 

Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir danken Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der ganzen Liebe unseres Herzens und Dich bitten dürfen um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und Du warst ja jetzt auch bei uns und hast mitangehört, was wir alles besprochen haben. Und so bitten wir Dich nun, mit Deinen Worten uns Antwort zu geben auf so manche unserer Fragen und Situationen. Du weißt ja, was wir brauchen, und so danken wir Dir, dass Du uns Worte der Erkenntnis schenkst und der Hilfe auf unserem Weg mit Dir durch diese Welt hin zu Dir in unserem Herzen. Dank sei Dir und Lob und Preis sei Dir jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

Meine geliebten Kinder,

Meine Töchter, Mein Sohn, in dieser Welt ist vieles, was nicht in Meiner göttlichen Ordnung steht, das wisst ihr und seht ihr tagtäglich. Und doch halte Ich diese Welt in Meinen Händen, auch wenn ihr das von außen und bei all dem, was ihr erlebt, nicht erkennen könnt. Aber ihr dürft darauf vertrauen, dass Ich da bin und dass, wann immer ihr zu Mir kommt, Ich euch die Kraft schenke, die ihr braucht, um all das bewältigen zu können, was ihr seht, was ihr hört, was ihr erlebt.

Ihr habt inzwischen verstanden, dass euer Leben getragen ist durch Meine Liebe und dass ihr das, was ihr tun möchtet, dass, was ihr für diese Welt tun möchtet, nur möglich ist, wenn ihr ganz innig mit Mir verbunden seid. Und so lade Ich euch ein, wie schon so oft vorher, euren Blick auf Mich zu richten, den, der auf dieser Welt gewesen ist, in dieser Welt viel Schmerz erfahren hat und doch allen mit Liebe begegnet ist. Ich habe auch gesagt: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

In dieser Situation ist die Welt heute noch, es geschehen Dinge, wo die Menschenkinder nicht wissen, was sie tun. Und so kommt zu Mir, wenn ihr merkt, eure Grenze ist erreicht, und ihr merkt, dass es euch nicht so gut geht bei all dem, was hier passiert. Kommt zu Mir und sagt: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun, und Ich habe ihnen vergeben, aber das, was sie getan haben, dafür werden sie doch auch Rechenschaft ablegen müssen und sie werden erkennen und sie werden den Schmerz spüren, den auch ihr spürt, mehr oder weniger. Urteilt nicht, sondern bringt sie Mir, eure Geschwister, die nicht wissen, was sie tun, legt sie an Mein Herz, sodass Ich ihre Herzen verwandeln kann. Und wenn ihr diese Verwandlung auch nicht sofort erkennen könnt, so seid gewiss, ganz tief in ihrem Herzen sind sie mit Meinem Herzen verbunden. Es liegt nur so viel Schutt auf dieser Liebesflamme, sie kommen da nicht durch, aber sie werden früher oder später diese Liebe spüren und zur Erkenntnis kommen. Damit das möglich ist, ist es eure Aufgabe, diese Herzen an Mich weiterzugeben, damit Ich sie berühren kann mit Meiner Liebe.

Habt Geduld und Zuversicht und Glauben daran, dass Mir das Wohl Meiner Kinder sehr am Herzen liegt, und was immer geschieht, ob Opfer oder Täter, sie sind Meine Kinder, und Ich liebe sie. Aber viele brauchen Hilfe, und für diese Hilfe seid auch ihr zuständig, indem ihr sie zu Mir bringt. Und dort, wo ihr merkt, dass es für euch nicht so leicht ist, das alles anzunehmen, dort dürft ihr euch zu Mir flüchten. In diesen Situationen kommt zu Mir, legt euren Kopf an Meine Brust und bittet Mich um Kraft, um Liebe, um Schutz, um Segen. Ich umarme euch, jedes einzelne Meiner Kinder, und schenke euch die Kraft, die ihr braucht, um eure Aufgaben zu erfüllen. Die Aufgaben Meiner Kinder sind sehr unterschiedlich, und es mag hin und wieder auch ein bisschen Unverständnis da sein. So bitte Ich euch, nicht nach dem Äußeren zu urteilen, sondern nach dem, dass ihr alle im Herzen verbunden seid mit Mir, dass ihr, und jede und jeder für sich bestmöglich den Weg mit Mir geht und Ich euch dabei helfe.

Die Wege zu Mir sind sehr verschieden. Ich hole Meine Kinder dort ab, wo sie stehen, und führe sie Schritt für Schritt an Mein Herz, und es kann auch sein, dass es Umwege gibt und es gibt sie auch, und ihr seht sie ja auch, aber Ich gehe mit, Ich schicke Meine Engel zu diesen Kindern, zu euren Geschwistern, damit sie sie inspirieren und führen. Wohl stoßen sie immer wieder auf taube Ohren, geschlossene Herzen, Blindheit, aber all das ist nur äußerlich. Ganz tief drinnen ist Mein göttliches Licht, und auch wenn es eine kleine Flamme ist, so wird sie mit der Zeit wachsen und zu einem großen Liebesfeuer werden, und daran denkt, wenn es euch sehr nahegeht. Denkt daran: Ich bin da und Ich liebe Meine Kinder, alle, und Ich gehe ihnen so lange nach, bis sie einen kleinen Spalt ihres Herzens geöffnet haben, damit Ich da hineinleuchten kann. Wenn Mein Licht in ein Herz hineinleuchtet, dann breitet sich dieses Licht in diesem Herzen aus, und dieses Kind nimmt wahr, was da ist und nicht in das Herz hineingehört, und beginnt, mit Meiner Hilfe auszuräumen.

Diese Chance gebe Ich jedem Meiner Kinder, und diese Chance dürft auch ihr ihnen geben. Lasst euch daher nicht wegziehen von diesem Weg der Zuversicht, der Liebe, der Demut, schaut auf Mein glühendes Herz, auf Mein Herz der Liebe. Und wisst: Ich lebe in eurem Herzen, das Verbindungsglied zwischen Meinem Kind und Mir liegt im Herzen des Kindes. Und so bin Ich immer da, jederzeit, es gibt bei Mir keinen Urlaub, keine Pause, Ich bin immer da für Meine Kinder. Ich stelle euch starke Engel zur Seite, die euch lieben in Meinem Namen, die euch inspirieren in Meinem Namen, die euch helfen möchten, denn sie lieben euch genauso, wie Ich euch liebe. Wobei Meine Liebe nicht in Worten zu fassen ist, sie ist unermesslich, sie steht über allem, und genau von dieser Liebe möchte Ich euch eine Fülle schenken und euer ganzes Herz berühren, sodass euer ganzes Herz durch diese Liebe erstrahlt, hinausstrahlt in diese Welt, die so ist, wie sie ist, aber auch das wird sich verändern im guten Sinne.

Schaut also, bitte, nicht nur auf das, was alles sein könnte im weniger guten Sinne, sondern schaut auf Meine Liebe, schaut darauf, dass dieser Planet einen besonderen Stellenwert hat. Es ist der Planet der Demut, der Vergebung, des Wachstums, der Verwandlung. Und so nützt diese Chance, jetzt in diesem Leben euch ganz nach Mir auszurichten, Meine Liebesgebote ernst zu nehmen. Und dort, wo ihr Hilfe braucht, dort ruft Mich, Ich schenke euch die Liebe, die ihr braucht. Und wenn eines Meiner Kinder meint, es hätte zu wenig Liebe für Mich, so seid euch bewusst: Wenn ihr Meine Liebe in eurem Herzen aufnehmt, so heilt Meine Liebe eure Wunden, und ihr werdet merken, dass die Liebe in eurem Herzen zu eurem Vater im Himmel wie auch zu euren Geschwistern immer mehr wachsen kann.

Meine Geliebten, geht voll Mut und Zuversicht hinaus, spürt die Kraft, die Ich euch schenke, spürt die Kraft und die Stärke in euch, lasst euch nicht beeindrucken von den Weltengeschehnissen, blickt zu Mir, und all das, was an euch herankommt, was ihr seht, was ihr hört, legt in Meine Hände und bringt es an Mein Herz, denn so kann Ich es verwandeln, so kann Ich die Herzen befreien.

Ich liebe euch, und Mein Segen ist mit euch. Amen

 

5.      


 :: 5. Feierstunde am 18. September 2013 in Wörschach :: 

Betrachtet all das, was ihr habt, und seid dankbar!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

Du, unser Heil. Wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir von ganzem Herzen, dass Du bei uns bist und dass Du uns mit Deiner Liebe berührst und uns auch Worte schenken möchtest, die uns helfen auf unserem Entwicklungsweg. Es gibt noch so vieles, was wir nicht verstehen oder noch nicht so richtig verstehen, daher brauchen wir Dich, damit Du uns immer wieder etwas aufzeigst, damit wir immer Neues erfahren und Dinge erfahren und Erkenntnisse bekommen, die uns wieder helfen bei unserem Verständnis, helfen bei all dem, was uns beschäftigt. Und so bitten wir Dich nun, schenke uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, die uns ganz tief berühren und die uns Kraft geben, die uns heilen. Und so sei Dir Dank, ganz inniger Dank dafür. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter,

ihr habt jetzt erlebt, wie schnell es passieren kann, dass zwei unterschiedliche Erkenntnisse und Meinungen, unterschiedliche Erfahrungen aufeinandertreffen, und es dadurch zu Situationen kommen kann, wo ihr nicht genau wisst, was ist jetzt richtig und was nicht. Es geht nicht so sehr darum, was ist richtig und was ist nicht richtig, sondern es geht auch darum, in das eigene Herz zu horchen und nachzusehen, wie geht es euch in eurem Herzen damit, mit den unterschiedlichsten Wahrnehmungen und Aussagen. Wie Ich schon sagte, gibt es viele Wege an Mein Vaterherz, und so ist das durchaus natürlich, dass ihr nicht alle konform geht, sondern dass ihr Unterschiede erlebt, daher richtet nicht und urteilt nicht, sondern geht den Weg, der für euch in dem Moment, in dieser Zeit der Weg ist, der eurem Herzen guttut.

Wenn ihr mit Mir verbunden seid und wisst, dass Ich in eurem Herzen lebe, so spürt ihr auch in eurem Herzen das, was ihr braucht, um zu eurem Weg Ja sagen zu können. Und dort, wo ihr nicht so sicher seid: was ist jetzt von Meiner Seite aus richtig und wahrhaftig, so kommt zu Mir und bittet Mich um Erkenntnis. Das Wichtigste ist, den Weg der Liebe zu gehen. Und wenn ihr mit den Augen der Liebe seht, eure Geschwister seht und alles Geschehen betrachtet, so werdet ihr auch in rechter Weise zu antworten wissen oder auch zu schweigen. Manchmal ist es besser zu schweigen, denn wenn die unterschiedlichsten Meinungen aufeinander- treffen, so ist es das Bedürfnis des Menschen, recht zu haben. Aber es geht nicht darum, recht zu haben, sondern in der Liebe zu sein. So blickt in erster Linie auf die Liebe, die Ich euch schenke, auf Meine große Liebe, die Ich euch auf Golgatha bewiesen habe. Und Ich sagte damals: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Dieses ist ein sehr wesentlicher Satz, auf den Ich immer wieder hinweisen möchte, denn ihr kennt die Zusammenhänge nicht, und ihr wisst daher nicht, warum ein Menschenkind Dinge tut, die gegen Meine göttliche Ordnung verstoßen. Ihr kennt die Not einer Seele nicht, daher wisst ihr nicht, was sich alles sonst noch abspielt, dass es zu Taten kommt, die ihr als nicht rechtens empfindet.

Und so dürft ihr das tun, was ihr auch vorhin schon getan habt, dass ihr für diese Menschenkinder betet, dass ihr sie Mir bringt, dass ihr sie an Mein Herz legt, denn so kann Ich dieses Menschenkind innerlich berühren und verwandeln.

Etwas, was Ich euch noch gerne sagen möchte, ist auch die Dankbarkeit. Wenn ihr bereits morgens, Danke sagt zu dem Tag, der vor euch liegt, und Danke sagt zu der Nachtruhe, und mag sie vielleicht da und dort nicht so ruhig gewesen sein, so seid trotzdem dankbar. Betrachtet all das, was ihr habt, was ihr bekommen habt, was ihr erleben dürft, was Ich euch schenke, und sagt immer wieder Danke, denn es ist nicht selbstverständlich, das alles zu haben, was ihr habt, nicht nur äußerlich, indem ihr ein Haus habt, einen Garten, indem ihr Familie habt, indem ihr etwas zu essen habt, sondern auch innerlich. Es gibt nicht so viele Menschen, die hier oder anderswo an einem Tisch sitzen können und dürfen, und Ich bin wahrhaft unter ihnen. Das ist eine große Gnade, und für die dürft ihr auch dankbar sein.

Und wenn ihr merkt, dass ihr an eure Grenze kommt, so sagt Danke für diese Erfahrung, denn jede Erfahrung bringt euch in eurer Entwicklung weiter, und mag es auch eine schmerzhafte Erfahrung sein, so hat sie doch einen Sinn. Und wenn ihr danke dazu sagt, so bekommt ihr dadurch die Kraft, es zu tragen, es anzunehmen, und ihr werdet in eurem Herzen Frieden spüren.

Wenn ihr hinausblickt in diese Welt, so gibt es vieles, was zu bemängeln wäre, aber das bringt euch nicht weiter; es geht doch um die Verwandlung von all dem, was nicht so optimal ist. Und Verwandlung kann nur passieren, wenn ihr im rechten Geist damit umgeht, indem ihr Mich miteinbezieht und um Meinen Segen bittet, und dass Ich alles berühre mit Meinem ganzen Sein, so kann sich diese Welt verwandeln, so können sich die Menschenherzen verwandeln. Nicht der Blick auf das Unschöne, sondern der Blick auf euren Erlöser, auf euren Schöpfer ist das Heilsame, und dazu lade Ich euch ein: dass ihr euren Blick in Meine Richtung lenkt, besonders dann, wenn ihr merkt, dass euer Blick dort ist, wo ihr etwas verstärkt in ungünstiger Weise.

Das sind Worte, die ihr kennt, ihr habt sie oft genug gehört, und Ich wiederhole sie wieder, und das hat einen Grund und auch einen Sinn, denn so wie ihr auch bei Kindern immer wieder wiederholt, so möchte Ich das auch bei euch tun. Wohl meint ihr: wir sind doch keine Kinder mehr, wir wissen doch schon so viel, wir haben schon so viel gelernt. Ja, das habt ihr, und doch passiert es im Alltag, dass ihr euch verzettelt, dass ihr euch wo festklammert und den Blick dorthin wendet, wo die Situation dadurch noch verschärft wird. Das ist der Grund, warum Ich euch immer wieder daran erinnere, euren Blick zu Mir zu wenden, auf Mich zu schauen, auf den Gekreuzigten, auf den Auferstandenen, auf euren Erlöser, auf den, der euch liebt. Dadurch erfahrt ihr Kraft, und diese Kraft braucht ihr in eurem Alltag, daher macht es keinen Sinn, wenn ihr euch mit den Dingen beschäftigt, die euch Kraft kosten. Bleibt in Meiner Kraft, denn Meine Kraft ist in euch, denn Ich lebe in euch in eurem Herzen, daher habt ihr die Kraft und die Stärke in euch. Das macht euch, bitte, immer mehr bewusst, dass Ich die Kraft in euch bin.

Und so schenke Ich euch Meine göttliche Kraft, spürt sie in euch, ihr habt in eurem Leben schon so viel bewältigt und daher erkennt ihr, dass Meine Kraft und Meine Stärke in euch ist, und nicht nur dieses, sondern auch die Liebe, die ihr braucht im Umgang mit euren Mitmenschen. Ihr tragt auch das göttliche Licht in euch, das diese Welt sehr braucht. Diese Welt braucht Mein Licht, das durch euch fließen darf.

Und diese Welt braucht Frieden. Mein göttlicher Friede darf auch durch euch hinausfließen in diese Welt.

Und so seid ihr Mitverwandler in dieser Welt, wenn ihr in dieser Weise mit Mir verbunden seid. Das ist eure Aufgabe, zu der ihr auch bereit seid, aber es gilt eben noch genau hinzuschauen, ob ihr diese Aufgabe auch erfüllt oder in dem Maße erfüllt, wie es diese Welt braucht.

Und so segne Ich euch, Meine geliebten Kinder. Ich segne euch für eure Aufgaben. Ich segne eure Begegnungen mit euren Geschwistern, Ich segne eure Gedanken und das, was ihr sprecht, und Ich segne eure Taten und alles das, was ihr tut.

Ich liebe euch. Amen

 

6.      


 :: 6. Feierstunde am 23. September 2013 in Seeboden :: 

Behaltet das Gute nicht für euch, sondern schenkt es weiter!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir dürfen nun mit dankbarem Herzen zu Dir kommen und Dich bitten um Deine Worte. Es ist ein großes Geschenk, dass Du uns mit Deinen Worten stärkst und durch Deine Worte unsere Herzen verwandelst. Du kennst ja unsere Herzen und Du weißt, was wir brauchen, und so schenke uns, bitte, Worte, die uns helfen, wieder einen Schritt weiterzugehen in der Erkenntnis. Wir legen Dir die Not dieser Welt an Dein Herz und danken Dir für Deine Segnungen. Wir danken Dir für Deine unermessliche Liebe und Geduld, wir danken Dir für Dein Licht, das Du hineinstrahlst in alles Geschaffene. Wirr danken Dir für Deine Kraft und für Deine Stärke, die Du uns schenkst. Wir danken Dir für Deine Heilkraft. Lob und Dank und Preis sei Dir. Amen

 

Meine geliebten Söhne, Meine Töchter, Meine geliebten Töchter,

wenn ihr in euer Herz horcht, so bekommt ihr die Antwort auf eure Fragen, aber wie viele Kinder habe Ich, die daran glauben, dass sie Antwort bekommen, wenn sie um Antwort bitten und in ihr Herz horchen. Viele Meiner Kinder sind noch so sehr von dem Äußeren beeindruckt und abhängig. Wohl ist es wichtig, Meine Worte zu lesen, aber noch wichtiger ist die Stille, die stille Begegnung mit Mir, eurem Vater. Und wenn ihr Mir in der Stille begegnet, so dürft ihr auch wissen, dass Ich euch Antwort gebe auf eure Fragen. Horcht auf die Impulse in eurem Herzen. Es ist an der Zeit…

Was heißt das: es ist an der Zeit? Es ist an der Zeit, dass Meine Kinder präsent sind, konzentriert sind, konzentriert auf Meine Gegenwart in ihrem Herzen. Es braucht dazu nicht vieler Worte, ihr wisst gut, was Ich meine. Wo immer ihr seid, ist es möglich, Kontakt zu Mir aufzunehmen. Es ist nicht an Orte gebunden, nicht an bestimmte Stunden, sondern, jederzeit und überall bin Ich da. Und so kommt und verbindet euch im Herzen mit Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer, eurem Geliebten, eurem König. Es gibt viele Bezeichnungen, wählt die, die eurem Herzen am nächsten ist. Ich fühle Mich mit jeder Bezeichnung angesprochen, denn Ich sehe im Herzen des Kindes, wen es meint. Und so lade Ich euch ein, mit Mir tief in das Herz hineinzugehen, dorthin, wo Friede herrscht, wo die Liebe das Höchste ist, wo diese Liebe in eurem Herzen Frieden schafft, Ruhe und Gelassenheit allem gegenüber, was ihr erlebt.

Je mehr Frieden ihr in eurem Herzen spürt, umso mehr könnt ihr auch mit Gelassenheit dem begegnen, was ihr in eurem Alltag erlebt. Gelassenheit heißt nicht, dass ihr nicht das, was in eurem Herzen ist, bewegt. Gelassenheit heißt, dass ihr alles, was ist, in Ruhe annehmt und daraus das Bestmögliche macht. Das Gegenteil wäre, dass ihr wie, Ich möchte es so ausdrücken,* dass ihr wie flatternde Hühner durch den Alltag geht und vor Aufregung keine Ruhe findet, denn jede Aufregung kostet euch Energie. Und so lasst euch auch von ein bisschen Lärm nicht aus der Ruhe bringen, sondern nehmt das, was diese Welt immer wieder inszeniert, mit Gelassenheit an…(*hier gab es Krach im Raum, da ein Buch auf Glasflaschen fiel…).

Ihr habt vorhin auch darüber gesprochen, welche Auswirkung die geistigen Wesen, die um euch sind, auf euch haben können, so ihr ihnen Raum gebt. Wenn ihr erkennt, was alles möglich ist, was sich alles um euch abspielt, auch wenn ihr es nicht seht, so könnt ihr viel leichter damit umgehen. Und wie könnt ihr damit umgehen? Indem ihr es wahrnehmt, einkalkuliert und eure Aufmerksamkeit zu Mir hin richtet. Wie Ich euch schon sagte, ist in euch ein hohes Potenzial an Kraft und Stärke, auch an Liebe und an Licht. Aber so manches oder gerade dieses ist verdeckt dadurch, dass ihr eure Aufmerksamkeit vorwiegend an Dinge hängt, die den Blick auf das, was in euch ist, verdunkelt. Und in diese Dunkelheit dürft ihr Mein Licht hineinsenden, denn ihr wisst: das Licht vertreibt die Dunkelheit, sodass ihr wieder klar seht.

So verbindet euch häufig am Tag, besonders dann, wenn sich sehr viel um euch herum tut, mit Meiner Stärke und mit Meiner Kraft, denn dadurch werdet ihr immer mehr in die Liebe hineinwachsen, ihr werdet immer mehr in der Lage sein, alle Herausforderungen im guten Sinne zu bewältigen. Und das ist auch der Grund, warum Ich euch wieder daran erinnere. Seid euch der Möglichkeiten, die in euch sind, bewusst. Es sind Geschenke für euch, es sind Gnadengaben für euch, und dazu gehört auch Mein Licht in euch, das hinausfließen darf in diese Welt.

Der nächste Schritt ist der, dass ihr das, was ihr in euch erkennt und fühlt und spürt, dass ihr das auch euren Geschwistern schenkt , denn auch sie brauchen Kraft und Stärke, Liebe und Licht. Behaltet das Gute nicht für euch, sondern schenkt es weiter, und so kommt es in vielfacher Weise wieder zu euch zurück. Was ihr bekommt, dafür dankt und dann schenkt es weiter. Versteht, Meine Kinder, in eurem Erdenleben habt ihr eine ganz große Chance, es ist wie ein Geschenk an euch, nämlich, dass ihr euch hier in einem hohen Maß entwickeln könnt.

Ich bin über diese Erde gegangen und habe diese Erde erhoben zu einem Planeten der Liebe, der Vergebung. Und so gibt es viele Wesen, die gerne auf diese Erde kommen möchten, um hier auch diese Chance zu bekommen, die Chance der schnellen Entwicklung an Mein Vaterherz. Aber wie ihr seht, ist es nicht so einfach in dieses Erdenleben hineinzutauchen, es gibt da einige Widerstände, und ihr wisst auch, was Ich meine, und daher betet für all diese Wesen.

Meine Geliebten, spürt Meine Gegenwart in eurem Herzen und verweilt noch in der Stille und erlebt Meine Liebe in euch, denn sie ist unermesslich.

Amen

 

7.      


 :: 7. Feierstunde am 29. September 2013 in Gerlingen :: 

Euer Herz soll immer voll Achtung und Wohlwollen sein

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, liebster Heiland,

wir danken Dir für Dein Dasein und für Deine Liebe und dürfen nun zu Dir kommen  und Dich bitten um Deine göttlichen Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Halte, bitte, Deine Hand schützend über uns und berühre unsere Herzen mit Deiner göttlichen Liebe. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, Meine geliebte Schar,

wenn ihr dieses Leben betrachtet, so erlebt ihr viele Höhen und auch Tiefen. Dieses Erdenleben ist wie eine Schule, wie in einer Schule. Es stehen oftmals große Aufgaben vor euch, und da kann es leicht passieren, dass ihr nicht  wisst, wie damit umzugehen. Aber habt Mut, seid zuversichtlich, denn Ich bin bei euch. Ich lasse euch nicht alleine, sondern: Ich bin da und halte euch Meine Hände hin. Ergreift sie und geht mit Mir an der Hand und im Herzen euren Weg.

Wenn ihr diese Welt betrachtet, so könnt ihr meinen, dass sich nichts verändert, aber dem ist nicht so. Die Veränderung in dieser Welt, in den Herzen Meiner Kinder geschieht im Verborgenen. Ich berühre Meine Kinder im Verborgenen. Nicht marktschreierisch, sondern in der stillen Begegnung von Herz zu Herz. Alle jene, die Mich noch nicht erfasst haben, auch sie bekommen von Meiner Liebe und auch von Meinem Licht, denn Ich liebe alle Meine Kinder, und so dürft auch ihr alle eure Geschwister mittragen. Dort, wo ihr euch nicht so leicht tut im Umgang mit ihnen, dort bittet Mich um Unterstützung, um Kraft, um Segen. Alles, was ihr hier auf dieser Erde im guten Sinne tut, alles das sind eure Früchte, die ihr mitbringen werdet, wenn ihr diese Welt verlasst.

Seid barmherzig, seid offen für die Not eurer Geschwister, denn sie brauchen Unterstützung von Menschenkindern, die ihr Herz geöffnet haben für ihren Vater, für ihren himmlischen Vater, für ihren Erlöser, für ihren Schöpfer. Durch eure Herzen fließt Heilendes hinaus in die Herzen derer, die noch nicht so weit sind und ihr Herz noch nicht für Mich öffnen konnten, aber auch das wird eines Tages möglich sein. Meine Zeitrechnung ist eine andere wie eure, und so wird manches etwas länger dauern, wie ihr erwartet oder erhofft, aber es sind noch viele auf dem Weg und sie brauchen Zeit und Geduld und viel Liebe. Und wenn ihr auf euer Leben zurückblickt, so habt ihr auch viele Erfahrungen gemacht in unterschiedlichsten Bereichen, mit unterschiedlichsten, gedanklichen Ansätzen, in unterschiedlichsten Gruppierungen und all das erkennt ihr jetzt als Lernprozess.

Daher versteht, dass so manche Meiner Kinder noch die eine oder andere Erfahrung machen müssen oder wollen, die ihr bereits hinter euch habt. Nehmt sie im Geiste an der Hand und führt sie auf ihrem Weg. Mag auch ein direktes Wort nicht angenommen werden, so dürft ihr sie im Geiste zu Mir bringen und Mich bitten für ihre Seele, für ihr Herz. Und so lade Ich euch ein, sehr behutsam mit denen in eurem Umfeld umzugehen, die es nicht so leicht haben und die sich noch sträuben, diesen Weg mit Mir zu gehen. Euer Herz soll immer voll Achtung und Wohlwollen sein, denn das zeigt die Liebe, die Ich in euer Herz gelegt habe. Mag auch manchmal ein strengeres Wort guttun im Bereich der Entwicklung, so ist es doch mehr die Liebe, die die Menschherzen berührt. Und wenn es euch in manchen Situationen sehr schwerfällt, diese Liebe auszudrücken, da ihr doch auch Verletzungen davongetragen habt, so dürft ihr zu Mir kommen, und Ich nehme all das, was ihr als Last empfindet, und mache aus dem etwas, was euch hinaufhebt.

Und so seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, und erfüllt von Meiner Liebe, denn die Liebe ist das Höchste. Wenn ihr euch mit dieser Liebe verbindet, so wird euch vieles leichterfallen. So dürft ihr auch jederzeit um Kraft und um Stärke bitten, sie ist wohl in euch, aber es braucht noch Zeit, bis sie gehoben ist. Verbindet euch mit dieser Stärke, mit dieser Kraft, die in euch ist und die ihr von Mir geschenkt bekommen habt. Was immer die Zukunft bringt, sie liegt in Meiner Hand, und auch das Wohl Meiner Kinder liegt in Meiner Hand, auch wenn es manchmal so scheint, wie wenn Ich weit weg wäre, aber Meine Kinder haben auch einen freien Willen. Und so passiert es immer wieder, dass dieser freie Wille in eine andere Richtung geht als in die, die euch guttut, die euch heilt, die euch erfüllt.

Seid gewiss, Meine Geliebten: ICH BIN DA und Ich sehe in eurem Herzen euer Bemühen. Ich sehe die Liebe in eurem Herzen, Ich sehe suchende Herzen und Ich sehe Herzen, die gefunden haben. Und so könnt ihr mit allem zu Mir kommen, denn Ich kenne die Tiefe des Menschenherzens, und so fließt auch Mein Heilsstrom in die Tiefe eures Herzens, eurer Seele, und Ich heile eure Wunden. Manche Wunde liegt noch sehr tief vergraben, und so bittet Mich täglich, dass Ich die tiefvergrabenen Wunden heile.

Ich liebe euch. Mein Friede sei mit euch und ist mit euch.

Amen

 

 

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]