zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  7 ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_März 2015_ 7 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

03.15

EVO_März 2015_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. März 2015 in Wörschach :: 

Was immer auf eurem Planeten passiert, wirkt sich auch auf euch aus.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

der du uns durch Jesus Christus immerwährend begegnest. Wir danken Dir für Deine Liebe. Wir danken Dir für Deine unendliche Geduld mit uns und wir danken Dir für immerwährendes Bemühen um uns. Du lässt uns nie im Stich, Du bist immer für uns da. Du trägst uns hindurch durch diese Zeit, Du trägst uns hindurch durch Zeiten der Not, durch Zeiten der Fragenzeichen, durch Zeiten des menschlichen Warums. Und so danken wir Dir, dass Du all dieses aus Liebe zu Deinen Kindern tust. Und wir danken Dir auch, dass wir Deine Kinder sein dürfen, Deine Söhne und Deine Töchter.

Nun danken wir Dir in besonderer Weise, dass Du uns die Gnade Deines Wortes, Deiner Belehrungen, Deiner Hilfestellungen schenkst. Und wir neigen uns vor Dir in Demut und Hingabe und legen unser dankbares Herz in Dein Herz, damit Du es ganz rein machen kannst, ganz erfüllen kannst mit Deinem Licht und mit Deiner Liebe. Dank sei Dir und Lob und Ehre jetzt und allezeit, bis in alle Ewigkeit.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es gibt viele Fragezeichen, viele Warum, Warum, Warum? Und alle diese Fragen, die euch am Herzen liegen, wünscht ihr euch beantwortet zu bekommen, ihr möchtet eine Antwort darauf. Eine Antwort, die euch hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aber alle eure Fragen zu beantworten, würde bedeuten, dass wir hier sehr lange sitzen müssten, und viele Fragen wurden bereits beantwortet. Und so horcht auch in euer Herz hinein und stellt eure Fragen in eurem Herzen, und auch da werdet ihr Antworten bekommen.

Es gibt auch Menschen auf dieser Erde, die Antwort geben, aber oftmals geben sie Antworten, die euch nicht gefallen, die nicht in euer Konzept passen, die etwas aufzeigen, was euch nicht schmeckt, und darum werden diese Antworten weggewischt. Daher überprüft euer eigenes Denken, eure Meinung, denn nicht alles, was ihr an Meinung habt, entspricht dem, was Ich meine. Es gilt hier daher immer wieder, sich selbst zu hinterfragen, ob all das, was ihr meint, was du meinst und du meinst und du, ob das wirklich die richtige Antwort ist. Ihr seid alle auf dem Weg, Meine Kinder gehen einen Schritt nach dem anderen, lernen immer wieder etwas dazu, erfahren Neues und verändern sich im Laufe der Zeit, und so manches erkennt ihr heute anders als noch vor zehn oder zwanzig oder dreißig Jahren. Das ist Entwicklung, und so manches, was ihr heute ablehnt, ist möglicherweise in einigen Jahren genau das, was ihr befürwortet.

Das ist auf dieser Erde ein normaler Entwicklungsweg. Vieles lernen Meine Kinder durch die Not, und das, was sich auf eurer Erde in den letzten fünfzig Jahren entwickelt hat, hat auch viel Not gebracht. Ihr seid alle miteinander verbunden, alle Menschen dieser Erde sind eure Geschwister, wie ihr vorhin richtig festgestellt habt. Und jede Reaktion, jede Entscheidung, egal in welchem Land, wirkt sich unweigerlich auch auf eure Geschwister in den anderen Ländern aus. Was immer in den Industrieländern entschieden wird, hat seine Auswirkung. Was immer - als Beispiel -: in Afrika ungünstig läuft durch Auseinandersetzungen, durch Mentalitäten, durch Hungersnot, durch Krankheiten wirkt sich auf andere Länder aus, auch auf euch, ihr erkennt es an den Flüchtlingsströmen. Und so ist es zu wenig, nur im eigenen Umfeld zu schauen, dass alles funktioniert, was selten der Fall ist…, denn, was immer sonst auf der Welt passiert, dringt auch in eure Bereiche, und das lässt sich nicht so einfach wegschieben.

Ja, was gilt es da zu tun? Im Grunde kennt ihr die Antwort: Eine davon ist das Gebet, die Bitte um den Segen für alle eure Geschwister in dieser Welt, auch für die Natur, auch für die Tiere, die in besonderer Weise gerade in euren Ländern sehr zu leiden haben, wenn ihr an die Schlachthöfe denkt. Bittet auch für diese Tiere in besonderer Weise um Segen. Ein Nächstes ist die Geduld, die ihr von Mir lernen dürft. Die Geduld mit euch selbst, mit eurem Umfeld, mit dieser Welt und euren Geschwistern. Das, was sich entwickelt hat, lässt sich nicht so ohne Weiteres wieder verändern, zurückdrehen.

Es gilt, genau hinzuschauen: Was ist möglich? Und hier könnt ihr im Kleinen beginnen, indem ihr schaut: Wie lebt ihr? Wie konsumiert ihr? Wie denkt ihr, wie redet ihr, wie tut ihr?

Ein weiterer Schritt ist: bleibt in der Liebe. Begegnet den Menschenkindern, nicht nur in eurem Umfeld, sondern auch darüber hinaus, mit Liebe und auch euch selbst gegenüber. Die Liebe ist das Höchste, das wisst ihr, daher geht mit offenem Herzen durch die Zeit, sodass Ich durch eure Herzen die Liebe hinausfließen lassen kann, die eure Geschwister brauchen, die die Natur braucht und die Tiere. Habt Mut und geht trotz allem mit Zuversicht in jeden Tag mit der Bitte um Schutz und Segen für den jeweiligen Tag, mit der Bitte um Liebe für all die, die euch begegnen, und mit der Bitte, dass Mein Licht hinausfließen kann in alles Geschaffene.

Meine Geliebten, denkt auch an all die, die da sind und doch für euch nicht sichtbar sind, für all die vielen Wesen, die um euch sind und noch sehr erdnah leben, die auch noch nicht so richtig wahrgenommen haben, dass sie bereits in der geistigen Welt sind, die noch nicht weitergegangen sind, die sich noch nicht von den Engeln in eine andere Dimension, in eine andere Sphäre bringen haben lassen, die noch hier festhalten, die noch nicht geglaubt haben, dass es ein Leben nach diesem Leben gibt, die noch hier herum sind und oft verwirrt sind. Dann betet für die, die Meinen Kindern, die noch auf der Erde sind, nicht wohlgesonnen sind, die sich an sie hängen, die sie umsetzen und manchmal auch besetzen, sie in Versuchung führen -  derer gibt es auch viele. Und die Versucher, die Gegenspieler, die, die es gar nicht gerne sehen, wenn ihr diesen Weg mit Mir geht, die sich besonders „bemühen“ bei denen, die gerade beginnen, diesen Weg zu gehen - den Weg der Hingabe und der Liebe -, besonders die haben es nicht so leicht. Wenn ihr schon gefestigt seid in der Beziehung zu Mir, dann habt ihr auch einen guten Schutz. Aber alle die, die die ersten Schritte hin machen zu Mir und noch nicht so sicher sind, da versucht die Gegenseite sehr stark hineinzuwirken. Für die betet in besonderer Weise um Schutz und um Mein Licht, das sie umhüllen möge, und um viel Liebe.

An Meinen Worten merkt ihr, dass es viel zu tun gibt, dass es einer großen Achtsamkeit und Wachsamkeit bedarf, sehr konzentriert diesen Weg zu gehen, denn es gibt so viele Ablenkungsmanöver, und so manches ist vertane Zeit, ist kostbare Zeit verschwenden. Und so nehme Ich euch bei der Hand und gehe den Weg mit euch. Ich bin an eurer Seite, Ich bin in eurem Herzen, Ich bin über euch, unter euch, neben euch, in euch. Ich bin da, denn Meine Liebe ist unermesslich. Mein Segen ist mit euch. Friede sei mit euch. Ich liebe euch. Ich liebe dich, Ich liebe dich und dich und dich und dich und dich, Mein Kind, und auch dich, Mein Kind.

Amen

2.      


 :: 2. Feierstunde am 7. März 2015 in Luzern :: 

Es braucht Geduld, Verständnis und Liebe.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater!

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du schenkst uns unendlich viel Liebe, viel Geduld und viele Hilfen im Alltag, die wir oft gar nicht wahrnehmen. Deine Liebe ist unermesslich, Deine Sehnsucht nach Deinen Kindern ist ebenfalls unbeschreiblich. Und so bitten wir Dich, stärke diese Sehnsucht in unseren Herzen zu Dir hin, dass wir immer mehr den Wunsch haben, Dir nahe zu sein, mit Dir verbunden zu sein. Hilf uns bitte, dass wir immer mehr lernen wahrzunehmen, was ist, aber uns nicht darin verstricken, sondern das, was wir wahrnehmen, zu Dir bringen. Dass wir immer mehr lernen, unseren Blick ganz nach Dir auszurichten, was immer passiert, denn nur durch diese Verbindung mit Dir, durch diese Vereinigung mit Dir kannst Du in vieler Hinsicht durch uns wirken. Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen. So danken wir Dir für diese Nahrung, für diese geistige Nahrung, die uns hilft im Alltag.

Und so sei Dir Dank und Lob und Preis. Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Töchter,

Ich habe eure Gespräche gehört, Ich war bei euch, Ich bin bei euch und Ich sehe eure Not und die vielen Fragezeichen, wo ihr nicht wisst, wie damit umgehen. Aber im Grunde kennt ihr auch die Lösung. Ihr wisst, wie damit umgehen, wenn ihr in Situationen gestellt werdet, wo ihr auch zwischen Fronten geratet, wo ihr nicht wisst, auf welche Seite sollt ihr euch stellen. Da ist eine Seite, die hilfreich ist, wo euer Herz ruhig wird, und das ist die Seite an Meiner Seite. Geht heraus aus dieser Situation, innerlich, betrachtet die Situation von außen und wisst: Ich steh dann an eurer Seite. Nehmt Mich bei der Hand, fasst Meine Hand ganz fest und bringt Mir eure Not und bringt Mir die, die es betrifft, denn ihr könnt nichts ausrichten. In solchen Situationen und in vielen Situationen ist es nur Mir möglich, Dinge zu verändern. Ich sehe die Frage: „Ich habe doch schon so viel gebetet und trotzdem ändert sich nichts?“. Ja, das kommt vielfach daher, dass die, die es betrifft, auch einen freien Willen haben, und wenn sie nicht einsichtig sind, wenn sie auf ihrem Standpunkt beharren, dann braucht es Zeit, bis eine Veränderung möglich ist, denn Ich respektiere den Willen Meiner Kinder.

So gilt es nicht nur, dass ihr geduldig seid, sondern auch Ich muss abwarten, bis eine Veränderung in den Herzen Meiner Kinder passiert. Wohl habe Ich die Möglichkeit, Meine Liebe in diese Herzen zu senden, und, soweit diese Herzen offen sind, wird Meine Liebe in diesen Herzen wirken und Veränderung herbeiführen. Aber wenn Ich vor verschlossenen Herzen stehe, dann braucht es Zeit, bis sich dieses Herz einen Spalt weit öffnet und Meine Liebe hineinfließen kann, und so braucht es Geduld, ganz viel Geduld, Verständnis, Liebe. So manches gilt es durchzutragen, durchzuleiden, das fällt Meinen Kindern natürlich nicht immer so leicht, zu akzeptieren, dass Gebete nicht sofort wirken. Und dass es manchmal ganz schön lange dauern kann und so manches passieren wird oder muss, bis sich etwas bewegt, bis die Not so groß ist, dass sie zu schreien beginnen, zu rufen beginnen, und dann bin Ich da. Das gilt für die ganze Welt. Je mehr Kinder zu Mir eilen und Mir die Not der Welt an Mein Herz bringen, umso mehr kann Ich an Liebe und an Licht hineinsenden in diese Herzen, in die Herzen derer, die leiden, und in die Herzen derer, die Leid verursachen. Und die Liebe brauchen beide, auch die Verursacher, denn auch da ist vieles passiert, das sie zu dem werden ließ, was sie nun sind. So nehmt sie immer wieder an der Hand, eure Geschwister, die euch das Leben nicht leicht machen, und bringt sie zu Mir, damit Ich sie mit Meiner Liebe umarmen kann und ihre Wunden heilen kann, denn es sind alle verwundete Kinder, verletzte Kinder.

So dürft ihr Mich auch um Liebe für euch bitten und um Heilung für eure Wunden, dass es euch immer besser gelingt, Verständnis zu haben für die Situationen, die ihr nicht begreifen könnt. Es gibt viele Gründe, warum es zu Unfrieden kommt in den Familien, auch in eurem Herzen, in eurer Seele. Auch da tut sich sehr vieles, wo ihr oftmals auch erstaunt, betroffen vor Reaktionen eurerseits steht, wo ihr nicht wisst: Woher kommt das? Wie ist das möglich, dass ich so denke oder so oder so reagiere? Auch ihr seid umgeben von Versuchern, von Wesenheiten, die jede Schwachstelle nützen, um euch durchzurütteln, um euch von Mir wegzuziehen, um euch zu veranlassen, Reaktionen zu setzen, die Meinen Liebesgeboten widerstehen.

Meine Geliebten, so ist das Leben auf dieser Erde. Das ist nicht der Himmel, aber wenn ihr euch fortwährend mit Mir verbindet, so kann Ich Frieden in eurem Herzen schaffen, und wenn Frieden in eurem Herzen ist, dann ist auch Freude in eurem Herzen, Zuversicht, Mut, barmherzige Liebe zu euch und zu den andern. Und es entwickelt sich eine gewisse Gelassenheit gegenüber all dem, was sich so in eurem Leben tut, dann ist auch ein Stück Himmel in euch. Daher holt euch die Kraft, die ihr braucht, bei Mir und geht dankbar durch den Tag, denn alles ist gegeben für eure Entwicklung.

Meine geliebten Töchter, Ich umarme euch und nehme euch an Mein Herz, sodass ihr ganz mit Meinem Herzen vereint seid und dass euer Herz mit Meinem Herzen verschmilzt. Lasst euch betauen von Meiner Liebe. Ich habe für alle Meine Kinder Mein Blut am Kreuz vergossen, und dieses Blut wirkt heilend. Es ist wie das lebendige Wasser, das ihr trinken möget, sodass ihr nicht mehr dürstet. Mein Friede sei mit euch.

Amen

2.      


 :: 3. Feierstunde am 11. März 2015 in Seeboden :: 

Viele Meiner Kinder haben den Grundstein für den Zustand in eurer Welt gelegt.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine vielen Hilfen, für Deine Liebe, für Deine Geduld und Dein Erbarmen mit Deinen Kindern, besonders auf dieser Erde. Du kennst die Not Deiner Kinder. Du kennst nicht nur die Not der Kinder auf dieser Erde, sondern auch die Not Deiner Kinder in der geistigen Welt. All Diese Not bringen wir an Dein Herz und danken Dir für Deine Hilfe.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst auch unsere Anliegen und weißt, was wir brauchen, und so danken wir Dir für Deine Belehrungen.

Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wenn ihr die Natur betrachtet, dann erkennt ihr, dass vieles im Argen liegt. Die Naturwesen beginnen, sich immer mehr gegen diesen Missbrauch zu wehren. Sie fühlen sich von den Menschenkindern in einer Art und Weise behandelt, dass sie sehr emotional reagieren. Das erlebt ihr jetzt auch mit diesen Stürmen. Es ist ein Auf-sich-aufmerksam-Machen, damit die Menschen dieser Erde aufwachen und erkennen, dass sie vieles tun, was gegen die Ordnung ist, gegen die Liebe, gegen die Schöpfung, gegen Meine Schöpfung, die Ich Meinen Kindern zur Verfügung gestellt habe, damit sie hier einen guten Weg gehen können an Mein Vaterherz. Aber was die Menschen, Meine Kinder, eure Geschwister, tun und getan haben, hat nichts mit einem guten Weg zu tun. Sie schaden sich selbst, und viele dünken sich in Sicherheit, aber diese Sicherheit gibt es nicht.

Und so gilt es umzudenken, und Umdenken betrifft alle Meine Kinder. Und so lernt hinzuschauen, wo ihr Dinge tut, die Meine Schöpfung belasten. Es hat sich vieles in einer Art und Weise entwickelt, die nicht zu eurem Wohle ist. Und vieles wird in der Zwischenzeit auch aufgezeigt, aber es gibt so viele taube Ohren, und viele Meiner Kinder meinen, das betrifft nur die anderen - das Umdenken - nicht sie selbst. Ob ihr jetzt eure Aufmerksamkeit hinlenkt zu Schlachthäusern, zu Massenhaltungen von Tieren, zu den Auswirkungen der Pharma-Industrie, zu eurem Schulsystem, zu eurem Konsumdenken, zu eurem Nahrungsverhalten: Überall findet ihr genug Hinweise, dass es Zeit ist, etwas zu verändern. Und Veränderung beginnt bei jedem Einzelnen von euch. Es ist zu wenig, zu warten, bis sich die anderen verändern, es gilt, dass jeder Einzelne von euch sich überlegt, ob das, was du oder du oder du tust, denkst, redest, isst, ob das wirklich das ist, was sich mit Meiner göttlichen Ordnung vereinbaren lässt? – Aber ihr habt einen freien Willen und so könnt ihr im Prinzip tun, was ihr wollt, aber wundert euch nicht über die Konsequenzen daraus.

Denn, was immer passiert, den Grundstein dafür haben Meine Kinder gelegt, und ihr seid Meine Kinder, daher betrifft es auch euch. Und es ist auch nicht mehr möglich, zu sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn in dieser Zeit, wo ihr über die Medien bestens informiert seid, gibt es keine Entschuldigung mehr, sondern es gilt Verantwortung zu übernehmen, und das lege Ich euch sehr an euer Herz, genau hinzuschauen, wo ihr Verantwortung tragt. Ihr seid alle miteinander verbunden, daher trägt jeder auch des anderen Last und jeder ist verantwortlich, nicht nur für sich, sondern auch für den Nächsten.

Und so beginnt nachzudenken! – Beginnt zu begreifen, dass die Not z. B. in Afrika auch mit euch etwas zu tun hat, mit eurem Konsumverhalten. Auch darüber gibt es genug Informationen über diese Zusammenhänge. Beginnt zu begreifen, dass Unruhen durch negative Gefühle entstehen können, die sich über ein Volk manifestieren, über ein Land, dass auch eure negativen Gedanken anderen Menschenkindern gegenüber, anderen Völkern, anderen Ländern gegenüber dort ein Klima des Unfriedens erzeugen. Jeder negative Gedanke, hinausgesendet, berührt die Herzen derer, die ihr meint. So tragt ihr zum Unwohlsein eurer Geschwister bei.

Es gäbe noch manches anzuführen, aber im Grunde genommen wisst ihr Bescheid. Daher seid achtsam und wachsam, denn es gibt genug Wesenheiten um euch, die genau hinschauen, was sich bei euch abspielt, die eure Schwachstellen kennen und die diese zu ihrem Vorteil nützen.

Und so lade Ich euch ein, euren Blick vermehrt in Meine Richtung zu wenden, besonders dann, wenn ihr so manches erkannt habt, wo auch ihr beteiligt seid, dann kommt zu Mir und legt es an Mein Herz, damit Ich es verwandeln kann: das Herz, eure Gedanken und euer Tun und all das, was ihr hinaussendet.

Der eine oder andere von euch ist mit diesen Worten nicht so ganz einverstanden, aber Ich möchte, dass ihr aufwacht, dass ihr eure Anteile erkennt und eure Verantwortung. Nur so kann sich diese eure Welt verändern zum Guten. Und so gilt es, weniger zu schauen, was alles kommen könnte und was andere tun, sondern vielmehr zu schauen, wo ihr persönlich steht. Da gibt es noch einiges zu tun!

Meine Geliebten, wischt diese Worte nicht gleich weg, weil es einfacher ist, sondern nehmt sie ernst.

Eines Tages werdet ihr erkennen, und diese Erkenntnis kann auch Schmerz bereiten, aber Ich sehe auch euer Bemühen. So schenke Ich euch den Geist der Erkenntnis und der Liebe, denn die Liebe ist das Höchste. Meiner Liebe dürft ihr gewiss sein. Wenn ihr mit offenem Herzen zu Mir eilt, so wird sich diese Liebe, die Ich euch schenke, auch hinaus ausbreiten in diese Welt, in diese Schöpfung, in die geistigen Welten, in das ganze Universum.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten. Friede sei mit euch.

Amen

        


 :: 4. Feierstunde am 14. März 2015 in Radenthein :: 

Die erdgebundenen Wesen um uns

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser,

wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine Geduld, für Dein Erbarmen. Wir danken Dir für Deine vielfältigen Hilfen, die wir besonders in dieser Zeit brauchen. Eine Hilfe ist Dein heiliges Wort.

Und so dürfen wir jetzt mit der großen Bitte zu Dir kommen, uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu schenken. Und dafür sei Dir Dank.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

die Not schreit zum Himmel, und so stellt ihr euch die Frage: Wie geht das weiter? Wieso gibt es da keine Veränderung? Wo ist Hilfe? Woher kommt diese Not?

Und so höret: Die Not in dieser Welt ist Ausdruck der falschen Entscheidungen Meiner Kinder auf diesem Planeten. Und diese falschen Entscheidungen kommen vielfach dadurch, dass sich viele Meiner Kinder von Mir entfernt haben und damit zum Spielball der dunklen Mächte geworden sind. Aber das können Meine Kinder nicht erkennen, diese fehlgeleiteten, die sich im Recht wissen, wenn sie über andere urteilen, die nicht erkennen, dass jedes Kind auf dieser Welt, jeder Bruder, jede Schwester – Bruder und Schwester sind. Sie können nicht erkennen, dass sie das, was sie anprangern, durch ihr Verhalten verstärken. So wie Ich bereits am Kreuz sagte: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“

So steht ihr auch heute vor Situationen, wo auch ihr sagt: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ Jegliche Hinweise in diese Richtung, dass sie Verantwortung tragen für ihr Tun, wischen sie weg. Sie glauben nicht daran, dass sie eines Tages in der geistigen Welt damit konfrontiert werden, was sie getan haben, und dass dieses Erkennen ihnen große Schmerzen bereitet, denn sie tragen dann und spüren den Schmerz, den sie anderen zugefügt haben.

Meine Geliebten, ihr könnt euch vorstellen, was das bedeutet, oder vielleicht könnt ihr es euch nicht vorstellen, denn diese Schmerzen sind, um eure Ausdrücke zu verwenden, höllisch, wie Feuer. Und das ist auch der Grund, warum Ich euch immer wieder aufrufe: Seid achtsam und wachsam, denn die Gegenseite versucht jede Schwachstelle zu nützen, um euch zu schaden, euch wegzuführen von Mir, euch in die Verzweiflung zu treiben, euch zu ängstigen.

Und so möchte Ich euch wirklich sehr intensiv davor warnen, euch hineinzutreiben (hineintreiben zu lassen) in Ängste. Wenn ihr merkt, dass etwas in euch sich zu ängstigen beginnt, so kommt zu Mir und legt Mir die Situation an Mein Herz, denn viele dieser Situationen könnt ihr nicht bewältigen ohne Meine Hilfe, daher übergebt sie Mir und sagt: „Jesus, mach Du, nur Du kannst da etwas verändern, die Herzen berühren, sie mit Liebe erfüllen, ihnen den Geist der Erkenntnis schenken.“ Und dann werde Ich tun, was zu tun ist. Und wenn sich nicht sofort etwas verändert, so hat das damit zu tun, dass sich auch die Seele der Betroffenen einverstanden erklären muss, offen sein soll und auch muss, damit Meine Liebe hineinfließen kann, denn alle Meine Kinder haben einen freien Willen, und wenn ein Herz ganz verschlossen ist, so braucht es eine geeignete Situation, um dieses Kind aufzurütteln, z. B. wie ihr vorhin gehört habt, durch das Erlebnis im Zusammenhang mit einer Nahtoderfahrung. Das sind dann Schockerlebnisse, die helfen können aufzuwachen.

Und so erlebt ihr immer wieder, dass ein – wie ihr sagt – Schicksalsschlag dazu beiträgt, wach zu werden. Und natürlich kann es passieren, dass das Gegenteil geschieht, dass jemand verbittert oder sich gar das Leben nimmt. Und diese Menschenkinder brauchen dann besonders eure Gebete. Sie brauchen Meinen Segen und Meine Liebe. In der geistigen Welt gibt es viele Helfer, die sich dann um diese Wesen kümmern, aber auch hier bedarf es der Mitarbeit dieser Verstorbenen –  wie ihr sagt. Und oftmals ist es so, dass sie eher das glauben, was ihr hier auf dieser Erde sagt, wie das, was in der geistigen Welt ihnen durch Engel oder weiterentwickelte Wesenheiten gesagt wird. Denn viele glauben ja nicht daran, dass sie bereits in der geistigen Welt sind. Sie sind hier um euch und wollen auch hier bleiben, hier kennen sie alles, sie fühlen sich hier beheimatet und so manche versuchen, Einfluss zu nehmen auf ihr Umfeld.

Wenn ihr also für diese erdgebundenen Wesen betet oder auch mit ihnen sprecht – ohne sie herbeizurufen –, sondern indem ihr sie allgemein ansprecht und sie darauf hinweist, dass Ich für sie gestorben bin und auferstanden bin, dass Ich Mein Blut für sie vergossen habe und dass es ihnen dadurch möglich ist, in ihre geistige Heimat zurückzukehren, dass ihr ihnen erzählt, dass Ich sie liebe, dass Ich sie befreien möchte von ihren Fesseln, so helft ihr ihnen, den Weg zu Mir zu finden. Schickt sie zu Mir, schickt sie in das Licht, aber in das göttliche Licht. Sagt ihnen: Gehet hin zum Licht, dort findet ihr durch Jesus Erlösung. Auf diese Weise wurden schon viele erlöst von dieser Erdgebundenheit und sie gehen dann Schritt für Schritt den Weg in Meine Stadt der Liebe, in das Reich des Schöpfers.

Und so erkennt auch hier eure Aufgabe, eure Verantwortung für diese Geschwister, deren immer mehr werden aufgrund dieser glaubenslosen Gesellschaft. Euer Leben soll ihnen ein Vorbild sein, dass sie nachzudenken beginnen. Besonders die Kinder und Jugendlichen sind gefährdet, denn in vielen Familien gibt es keinen Gott mehr. Sie haben Mich hinausgeschmissen aus ihrem Leben, sie brauchen Mich nicht, sie meinen, alles selbst machen zu können. Aber die Folgen sind unvorstellbar, und ihr erkennt das, wenn ihr euch umseht in dieser Welt.

Meine geliebten Kinder, das ist die Tatsache. Aber hinter allem steht Meine Liebe, und das sei euch immer mehr bewusst, dass Ich keines meiner Kinder vergesse, dass Ich für alle Meine Kinder da bin, dass Ich ein liebender Vater bin, der sie in vielfacher Weise aus jeder Not herausholt.

Und so geht diesen Weg mit der Gewissheit: Ich bin immer bei euch, ihr braucht Mich nirgends zu suchen, Ich bin bei euch, in eurem Herzen, wo immer ihr seid, bin Ich da. Und so könnt ihr in eurem Herzen auch die Gelassenheit und Ruhe spüren, die euch dieses Wissen bringt. Ihr könnt die Freude darüber spüren, dass ihr Mich gefunden habt und dass Ich euch liebe.

Und so geht diese Zeit auf das Osterfest hin mit der Gewissheit, dass ihr Meine geliebten Kinder seid und dass Mir das Wohl Meiner Kinder sehr am Herzen liegt. Daher schaut auf Mich und erbarmt euch dieser fehlgeleiteten Menschheit.

Friede sei mit euch.

Amen


 

Abschlussgebet von Walter:

 

Du, unser Heiland, unser himmlischer Vater, unser Schöpfer. Danke für diese Gnadenstunde heute. Danke, dass Deine Liebe so reich über uns geflossen ist.

So bitten wir Dich auch um die Kraft und die Erkenntnis, wenn wir das wieder anhören, und sicher ist es notwendig, es oft anzuhören, um alles daraus zu verstehen und daraus zu schöpfen. Und so will ich Dich jetzt einfach im Geiste umarmen und danke sagen. Dich an mein und unsere Herzen drücken.

So segne auch jetzt noch einmal mit aller Liebekraft mit Deinem Segen und Deiner Lichtfülle alle, die um uns sind, die heute mitgehört haben. Und wir hoffen, dass auch bei diesen etwas hängen geblieben ist, dass sie wieder eine Stufe höher, einen Schritt näher Deiner Liebe gekommen sind. Und so in diesem Sinne, Jesus, ein ewiges Vergelt´s Gott von uns allen.

Amen

        


 :: 5. Feierstunde am 22. März 2015 in Gerlingen :: 

Es braucht bereite und zubereitete Herzen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Heil!

Deine Liebe ist unentwegt bemüht, uns an Dein Herz zu ziehen.

Deine Sehnsucht neigt sich herab wie ein duftender Blumenstrauß und berührt den Schmerz des Verlustes Deiner heiligen Gegenwart, um uns den Weg ins Vaterhaus zu zeigen.

Dein Wort ist wie Manna von den Himmeln, wie Honig und süßer Wein. Es berührt unsere Seele so zart wie das Säuseln des Windes und lockt wie der Nektar einer Rosenblüte zum Verweilen.

Und so lasst uns verweilen und Gott, unserem Vater, danken für diese Gnade.

Amen

 

 

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter,

so verweilt im Glanze dieser Stunde und verkostet, was Ich euch schenke!

 

Meine Geliebten, zahlreich seid ihr hergeeilt, da ihr die Besonderheit dieser Stunde erahntet. So hat euch die Sehnsucht hierher geführt, und ihr wartet, wie kleine Kinder, auf die Gabe der Liebe, die euch zu stärken vermag und Kraft spendet. Und so haltet kurz inne und spürt in eurem Herzen den Herzschlag, der euch Meine Gegenwart anzeigt.

**************

Und nun höret Meine Worte: Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin Ich mitten unter ihnen. Bin Ich auch mitten unter euch, wenn diese Worte nicht durch den Mund Meiner Tochter fließen, sondern aus gegebenem Anlass vorgelesen werden? Ja, denn Ich bin immer mitten unter euch, wenn Herzen offen sind und die Liebe eure Herzen bewegt. So auch jetzt. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass es weniger wichtig ist, ein Wortkind unter euch zu haben, wie mit offenen Herzen den Bräutigam zu erwarten. Und es bedeutet, dass eure kleinen Zellen*, die sich schon gebildet haben und noch bilden werden, der Humus sind für den Verwandlungsprozess. Jede kleine Zelle ist ein Bollwerk der Liebe und ein Grundstein für das Haus der Begegnung des Kindes mit dem Vater.

Große Aufgaben stehen an, und dazu braucht es bereite und zubereitete Herzen. Es braucht geschulte Kinder, denn es gibt Aufgaben, die so tiefgreifend wirken, dass ihr die Dynamik und die Gefahren leicht unterschätzt. Wenn ihr euch eurer erdnahen geistigen Geschwister annehmt, so bedenkt, dass es ihrer viele sind und dass viele an einem Abgrund stehen. Wenn sie an einem Abgrund stehen, so heißt das, es gibt Bestrebungen, sie in diesen Abgrund zu locken. Wenn ihr das verhindern möchtet, so stellt ihr euch einer Sorte von Wesen in die Quere, die das nicht so ohne Weiteres hinnehmen. Dieses kalkuliert ein. Ihr braucht daher vermehrt Schutz. So ist es unabdingbar wichtig, euch immer unter Meinen Schutz zu stellen. Erbittet euch starke Geistwesen an eure Seite, die mit euch die Fahnen der Liebe schwingen, sodass klar ist, wer euer Herr und Gott ist.

Denkt an eure Jugendlichen, denn sie werden vermehrt zum Spielball von Wesenheiten, die großes Aggressionspotenzial in sich tragen, und antisemitisch und fremdenfeindlich gepolt sind. Der Jugend dieser Generation fehlt es vielfach an Perspektiven und das schwächt sie. Jede Möglichkeit, ihre Aggressionen auszuleben, werden sie nützen, wie ihr in diesen Tagen erlebt. Aber verurteilt sie nicht, denn sie wissen nicht um diese Einflüsse und die Gefahren, denen sie ausgesetzt sind. Segnet sie täglich in Meinem Namen.

Was ihr hier bereits lernt, wird euch in der geistigen Welt von Vorteil sein, denn dort warten viele Aufgaben auf euch, die ihr dann schneller übernehmen könnt.

Lest zwischen den Zeilen, denn die Perlen liegen nicht auf der Strasse. Um einen Schatz zu heben, bedarf es mehr wie nur des Wunsches.

 

Meine Geliebten, geht erhobenen Hauptes euren Weg, denn ihr seid die Kinder des Höchsten, und diese Verheißung sei der Grund unter euren Füßen. So habt ihr einen festen Boden und könnt kraftvoll ausschreiten, dem Ziel entgegen, welches ICH Bin.

Amen

 

 

*) Geschwistertreffen

 

Gebet von I.K.

Du, unser geliebter Vater in Jesus Christus,

mit der Berührung durch Deine liebe- und lichtvollen Worte, verstärkst Du unsere Sehnsucht nach Dir und die Seele erschauert vor Glück.

Ja, das Herz fließt über vor Wonne und Glück, vor Freude und Seligkeit. Und unsere Hände fangen all dies auf und tragen die göttliche Nahrung hinaus, um zu verschenken, was Du, Vater, in sie gelegt hast.

Dabei breitet sich tiefer Friede in uns aus, denn wir erfüllen die Bestimmung unseres Menschseins, indem wir weitergeben, was Du uns schenkst. Unseren Menschen- und Seelengeschwistern zu dienen, so wie Du, Herr, es uns auf Deinem Erdengang gezeigt hast, bringt uns den Frieden und die Freude.

Nicht nur das zu lieben und zu verstehen, was sich vor uns ausbreitet, sondern auch das, was sich uns entgegenstellt. Denn auch die Menschen, mit deren Gesinnung und Taten wir nicht übereinstimmen können, sehnen sich in der Tiefe ihrer Seele nach Liebe und Verstehen, um heilen zu können.

Vater, auch wenn die Bitte um Heilung nicht über ihre Lippen kommt, so hören doch wir, die wir Dich kennen und von Deiner Liebe genährt werden, ihren stummen Schrei.

 

Lieber Vater Jesus, geliebter Bruder und Freund, Du unser Heiland,

Dank sei Dir für die Juwelen, die Du mit Deinem Wort unter uns ausgeteilt hast.

So beten wir zu Dir:

Vater, meine Seele liebt Dich, sie kennt Dich, sie ist ein Teil von Dir.

Sie bekommt Flügel, wenn sie Dich lobpreist, und Deine Herrlichkeit spiegelt sich in ihr.

Doch nur die von mir gelebte Liebe macht es möglich, dass sich der Abstand zu Deiner Größe verringert und ich Dir und Deiner Liebe näher komme.

Ja, Vater, es liegt an uns, unseren Dank, Lob, Preis und Ehre, Dir nicht nur als Lippenbekenntnis darzubringen, sondern so zu leben, es vorzuleben, dass unsere Geschwister im Menschen- und im Seelenkleid Dich in uns und durch uns erkennen und erleben können, denn nur die gelebte Liebe adelt uns.

Sie lässt uns ausdrücken, was wir von Anbeginn an sind:
Kinder der allerhöchsten Liebe.

Amen

        


 :: 6. Feierstunde am 24. März 2015 in Kals :: 

Die Folgen der Einflüsse durch die geistige Welt werden oftmals unterschätzt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

wir danken Dir für Deine vielfältigen Hilfen und wir danken Dir besonders für Deine Worte. Berühre, bitte, unsere Herzen mit Deiner göttlichen Liebe und lass Dein Licht, bitte, in unser ganzes Sein hineinfließen. Wir legen all unsere Gedanken und Überlegungen, alle unsere Gefühle, alles was uns beschäftigt in Deine Hände, sodass wir ganz frei sind für das, was Du uns sagen möchtest.

Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

es gibt Situationen in eurem Leben, so wie vorhin, wo ihr mit großer Betroffenheit mit Dingen, mit Situationen und Erleben*) konfrontiert wurdet und werdet, die aber in eurem Alltag selten Bedeutung bekommen. Und so fragt ihr euch auch, wie die Balance zu finden ist zwischen eurem Alltag und dem, was in dieser Welt passiert, was alles andere wie harmonisch und einfach ist. Wo ist die Balance zwischen der schönen Seite eures Lebens und den tragischen Erfahrungen und Erlebnissen in eurer Welt? Wie könnt ihr damit umgehen? Vieles wird verdrängt, und doch sollte es nicht so sein, dass euch all dieses Schwere ständig beeinflusst. Es ist beides ein Teil eures Lebens, auch ein Teil eurer Geschichte: Die Sehnsucht nach Frieden, nach Freude, nach Frohsinn, nach Harmonie, und die Realität… Ohne jetzt auf Einzelheiten einzugehen, ist die Realität auf dieser Welt, in dieser Zeit, alles andere wie erfreulich.

Und eure Gedanken in Bezug auf das, was geschehen ist in den Weltkriegen - speziell im letzten - haben noch immer ihre Wirkung und beeinflussen viele Menschen im Tagesgeschehen. Und so wie ihr vorhin auch schon erkannt habt, gibt es hier viele Einflüsse auch noch von der geistigen Welt. Besonders eure Jugendlichen sind hier gefährdet, daher bitte Ich euch auch diesmal, für eure Kinder und Jugendlichen und auch für viele Erwachsene immer wieder zu beten, um Segen zu bitten, um Schutz zu bitten, denn die Gefahren werden vielfach nicht erkannt. Und an den Beispielen, die ihr angeführt habt, seht ihr, wie wichtig es ist, genau hinzuschauen, welchen Ideologien ihr euch öffnet, denn hinter jeder Ideologie gibt es geistige Einflüsse, und diese Einflüsse werden oftmals unterschätzt. Und wann immer ihr mit solchen Einflüssen in Kontakt kommt, wo ihr merkt, dass etwas sehr einseitig dargestellt wird, wenn ihr merkt, dass ihr unruhig werdet, dass es euch belastet, dass sich Ängste auftun, genau an diesem Punkt ist es an der Zeit, das, was da ist, zu nehmen und Mir zu bringen.

Es hat schon seine Notwendigkeit, dass ihr immer wieder konfrontiert werdet mit Themen wie: Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, verschiedene religiöse Richtungen, Verfolgung, denn nur so habt ihr die Möglichkeit, Mich mit einzubeziehen, und nützt diese Möglichkeit, denn viele eurer Geschwister brauchen Hilfe, sie können das selber gar nicht wahrnehmen, wie sehr sie Hilfe brauchen. Und wenn ihr euch bewusst macht, dass alle Menschen auf dieser Erde eure Geschwister sind und wenn ihr euch bewusst macht, dass Grenzen nur von den Menschen erdacht und durchgesetzt wurden, so könnt ihr genauso gut über diese Erde, über diesen Planeten mit euren Gedanken streifen und alle Grenzen fallen lassen, damit wird sich euer Blick verändern.

Wo keine Grenzen sind, gibt es auch keine Abgrenzung, und wenn es keine Abgrenzungen gibt, dann begegnen sich die Kinder dieser Erde als Geschwister. Und immer dort, wo die Gefahr besteht zu urteilen, zu verurteilen, weil ihr nicht verstehen könnt, wie manche Menschen auf andere reagieren, bzw. wie sehr sie ihnen noch schaden können, genau an dem Punkt begegnet ihr auch einem Bruder oder einer Schwester.

Das ist nicht immer einfach, es ist ein Lernprozess. Und in jeder Situation habt ihr die Möglichkeit, zu Mir zu eilen, und dann kann Ich Mein Licht und Meine Liebe hineinfließen lassen in diese Herzen. Und so kann sich im Verborgenen vieles verändern, verwandeln, neu gestalten, umwandeln, daher habt Mut hinzuschauen und die Erkenntnis, dass ihr das, was ihr seht, an Mein Herz bringt. So seid ihr wieder frei für die nächste Aufgabe, und deren gibt es genug.

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch. Je inniger eure Herzen mit Mir verbunden sind, umso mehr werdet ihr erleben, dass sich alles zum Guten wendet, auch wenn es viele Herausforderungen gibt. Ich bin bei euch, an eurer Seite und jederzeit bereit, euch zu führen und zu leiten.

Friede sei mit euch.

Amen

 

*) Konzentrationslager, Ermordung, Kriegsgeschehen, Flucht, Verfolgung

        


 :: 7. Feierstunde am 25. März 2015 in Klagenfurt :: 

Es gibt nur einen Weg, und dieser Weg ist der Weg mit MIR

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

sehr betroffen stehen wir oftmals vor Situationen, die wir uns nicht erklären können, wo uns die Zusammenhänge fehlen, wo wir die Hintergründe nicht erfassen und zutiefst betroffen sind über das Verhalten unserer Geschwister. Wenn wir in diese Welt hinausschauen, so fällt es uns nicht leicht, sie alle als unsere Geschwister anzunehmen. Und doch ist uns bewusst, dass alle Menschenkinder auf dieser Erde Deine Kinder sind, unsere Brüder und Schwestern, und dass alle geistigen Wesen, ob gut oder böse, Deine Kinder sind, unsere Brüder und unsere Schwestern. Und dieses Wissen bedeutet eine große Herausforderung für uns.

Und so bitten wir Dich um Dein Wort, das uns helfen möge, mit diesen Situationen, die uns tagtäglich begegnen, umzugehen. Vieles meinen wir zu wissen, aber im Ernstfall stehen wir doch da, ratlos, überfordert und wissen nicht, wie damit umgehen. So danken wir Dir für Deine Worte, für Deine Liebe, für Deine Güte und für Dein Erbarmen. Du hast Dein Leben hingegeben für uns, und das ist die größte Liebe, und dafür danken wir Dir.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Töchter, Meine geliebte Schar,

viele Fragezeichen stehen im Raum und begleiten euer Leben, denn es gibt so vieles in eurer Welt, was euch zutiefst betroffen macht an Leid und an Reaktionen von Menschenkindern, die ihr euch nicht erklären könnt, wie es möglich ist, dass Menschen so böse sein können. Wo vieles passiert, wo ihr nicht wisst, woher kommt das? Ist es die Dunkelheit, die inszeniert? Ist es das Menschenkind selbst, das aufgrund seines Verhaltens den Grundstein für Leid legt? Und was sind die Gründe, dass Ich all dieses zulasse?

Meine Geliebten, eine Antwort auf all das ist nicht so einfach, denn es gibt keine kurze eindeutige Antwort, außer dieser, die ihr kennt: Ich habe Meinen Kindern die Wahlfreiheit gelassen, somit können sie tun, was sie möchten. Je nachdem wes Geistes Kind dieses Kind ist, wird es Dinge tun, die zum Guten gehen oder die anderen schaden. Und alles das erlebt ihr tagtäglich, diese Auswirkungen der freien Entscheidung. Auch ihr dürft euch frei entscheiden und aus eigener Erfahrung wisst ihr, dass das nicht so einfach ist, denn auch ihr kommt in Situationen, wo der Versucher sich sehr bemüht, euch in Situationen hineinzutreiben, und es bedarf einer großen Stärke in sich, dem standzuhalten.

Und so kämpft ihr immer wieder mit diesen Auswirkungen, mit diesen Versuchungen. Manchmal gelingt es euch leichter, euch dagegen zu verwehren, ein andermal ist die Gegenseite stärker, und das schmerzt euch.

Meine Geliebten, es gibt nur einen Weg, und dieser Weg ist der Weg mit Mir. Das ist euch auch klar, daher geht mutig diesen Weg, auch wenn ihr manchmal auf die Knie sinkt, weil ihr eure Schwachheit spürt, aber in Verbindung mit Mir wird diese Schwachheit zur Stärke. Je ratloser ihr seid, umso mehr ist es Mir möglich, in euch zu wirken, denn wenn ihr meint, alles zu wissen, alles zu können, so kann das auch eine Fehleinschätzung sein, und es ist Mir dann nicht möglich, in euch zu wirken. Daher ist das eine gute Voraussetzung, zu erkennen, dass ihr schwach seid, dass ihr Mich braucht, dass ihr eben nicht alles alleine bewältigen könnt. Wenn ihr in dieser Demutshaltung zu Mir kommt, dann kann Ich viel für euch tun.

Meine Geliebten, es ist nicht einfach, dieses Erdenleben, aber es ist eine ganz große Chance, immer wieder Neues zu lernen, euch immer wieder neu auszurichten zu Mir hin und zu erkennen: Ihr seid Meine geliebten Kinder, und Ich bin immer für euch da. Und so geht segnend durch den Alltag, segnet alle eure Geschwister, bringt sie Mir an Mein Herz, legt sie Mir an Mein Herz, sodass Ich Meine Liebe in ihnen ausbreiten kann – so weit sie es zulassen. Aber schon ein Samenkörnchen an Liebe bewirkt in den Herzen etwas. Dieser Same beginnt langsam zu sprießen, wird immer größer, und das ist die Chance in jedem Meiner Kinderherzen. Tragt dazu bei, dass diese Samenkörner in den Herzen Meiner Kinder wachsen können. Erbarmt euch ihrer, so wie Ich Mich eurer erbarmt habe, bis hin an das Kreuz.

Das eine ist Mein Kreuzestod, das andere ist die Auferstehung, Meine Auferstehung in Herrlichkeit. Eines ohne das andere gibt es nicht. Schaut auf den Auferstandenen, schaut auf Mich, der den Tod überwunden hat, und spürt die Freude und die Dankbarkeit.

Und so dürft ihr gewiss sein: Eines Tages, und mag es noch so lange dauern, werden alle Meine Kinder befreit sein von den Fesseln des Bösen. Eines Tages wird es ein Festmahl geben, und das möge euch stärken. Dieses Wissen möge euch Kraft geben, Mut und Zuversicht.

Seid gesegnet, Mein Friede ist mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]