zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Juli 2015_ 6 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

07.15

EVO_Juli 2015_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 6. Juli 2015 in Seeboden :: 

Ich höre ihr Wehklagen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter himmlischer Vater,

Lob und Preis und Ehre sei Dir, Du unser Heil. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist der, den wir dringend brauchen auf unserem Erdenweg. Ohne Dich vermögen wir all das nicht zu bewältigen. Du kennst die Situation in dieser Welt, um uns herum, in uns, wo immer wir hinsehen, sehen wir die Not. Und so danken wir Dir, dass wir jederzeit die Not an Dein Herz bringen dürfen. Und wir danken Dir für Deine vielen stärkenden Worte, die Du uns schenkst.

Und so dürfen wir Dich auch jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst den Zustand unseres Herzens, unserer Seele, unseres Geistes, unseres Körpers. Du weißt, was wir brauchen.

Und so legen wir unser Leben, unser ganzes Sein, unsere Gedanken, unsere Worte, unser Tun, an Dein Herz und neigen uns in Liebe vor Dir.

Wir danken Dir von ganzem Herzen.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

tagtäglich werdet ihr mit dem Zustand in eurer Welt konfrontiert und wie sehr wünscht ihr euch, dass sich etwas ändert, dass Friede werde, dass die Liebe Oberhand bekommt, dass sich alle eure Probleme auflösen und ihr in Eintracht zusammenleben könnt. Aber bedenkt, so einfach ist das nicht, und das habt ihr ja auch schon erkannt. So einfach lässt sich all das, was ihr erlebt, nicht bewältigen. Es ist ein Prozess, es ist Entwicklung, es braucht Geduld, es braucht die Hingabe vieler Meiner Kinder, die auf diese Erde gegangen sind, um in dieser Zeit mitzuhelfen, ihre Geschwister zu führen, aus der Liebe zu Mir heraus.

Die Hilferufe höre Ich wohl und so bin Ich ja auch bei euch, um mit euch jeden Schritt zu setzen in die richtige Richtung, hin an Mein Vaterherz. Und doch überschwemmt euch immer wieder die Sorge um diese Welt, um eure Geschwister, um die Tiere, um die Natur, denn ihr seht, wie vieles im Ungleichgewicht ist, und ihr fragt euch, wohin das alles führen wird. Im Grunde führt es an Mein Vaterherz, denn nur dort kann das verwandelt werden, was sich jetzt aufbäumt und was sich in allen Generationen aufgebäumt hat. Der Grund ist die Ferne von Meinem Herzen.

Und so sende Ich Mein Licht hinein in diese Welt, aber die Dunkelheit will sich dem nicht stellen. Sie gehen ihre eigenen Wege bis zum Abgrund, und hier entscheidet es sich, ob sie aufwachen oder ob sie hinabstürzen. Aber was geschieht mit ihnen, wenn sie hinabstürzen in die Schlucht? Wohl höre Ich das Wehklagen, die Schreie, meist wütend, sich aufbäumend, nicht wahrhaben wollend, dass sie selbst daran Schuld tragen, dass sie in die Schlucht gefallen sind. Sie wehren sich gegen die Erkenntnis der Eigenverantwortung, und daher braucht es Zeit, bis sie erkennen, dass sie selbst verantwortlich sind für ihr Schicksal. Nur der Ruf nach Hilfe, nur die Reue in ihrem Herzen schafft ihnen die Möglichkeit zur Hilfe. Ihr Ruf macht es möglich, dass sie Antwort bekommen, und dass sich eine Hand nach ihnen ausstreckt, um sie herauszuziehen aus ihrer Finsternis.

Aber ohne diesen Ruf, ohne Reue in ihrem Herzen, ohne Erkenntnis der eigenen Schuld bleiben sie dort, wo sie sich selbst hingebracht haben.

Ich liebe Meine Kinder, Ich liebe sie alle, auch die in der Finsternis, aber gegen ihren Willen nützt die ausgestreckte Hand nichts, sie können sie nicht ergreifen.

Und so lebt ihr so, dass ihr ihnen Vorbild seid, dass sie anhand eures Lebens erkennen, was Liebe ist, was Hingabe bedeutet, was Demut bedeutet, was ein reuiges Herz vermag.

Ihr seid aufgerufen, so zu leben, dass die, die Mich nicht erkennen können, an euch erkennen, was die Barmherzigkeit vermag. Und so habt Geduld mit den anderen und Geduld mit euch, was nicht bedeutet, alles laufen zu lassen, sondern was auch bedeutet, genau hinzuschauen, wie ihr lebt, wie weit ihr Vorbild seid, wie groß eure Liebe tatsächlich ist, wie weit ihr bereit seid, euer Leben ganz nach Mir auszurichten.

Meine Geliebten, das ist der Weg, und ihr könnt euch entscheiden, diesen Weg mit Mir zu gehen, es steht euch frei. Ich lade euch ein, dieses zu tun zu eurem Heil und zum Heil eurer Geschwister, der diesseitigen und der jenseitigen.

Und so segne Ich euch und berühre euch mit Meiner ganzen Liebe. Friede sei mit euch.

Amen

2.     


 :: 2. Feierstunde am 8. Juli 2015 in Klagenfurt :: 

Es ist an der Zeit, stille zu werden

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine unermessliche Liebe und für Deine wunderbaren Gnadengeschenke, für Dein Licht, für die Freude, die Du in unser Herz legst, für den Frieden im Herzen.

Und so danken wir Dir auch, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen, denn Du kennst unser Herz. Du kennst unser ganzes Leben, Du kennst wesentlich mehr, wie wir wahrnehmen, Du kennst die Zusammenhänge. Wir sind Deine Kinder, Du hast uns erschaffen, und so dürfen wir als Deine Kinder, als Deine Söhne und Töchter zu Dir kommen und von Deiner Liebe betaut werden.

Und so sei Dir Dank und Lob und Ehre.

Amen

 

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

im Grunde genommen bedarf es keiner Worte, denn ihr seid voll von Worten, von Gedanken, von Überlegungen, von Erfahrungen, von Wissen. So unendlich vieles ist in euch und bewegt euch.

Und so ist es mehr an der Zeit, stille zu werden, innezuhalten, nach innen zu gehen, in euer Herz, denn wie Ich schon sagte: In euch ist die Begegnungsstätte zwischen Vater und Kind. Und in dieser Zeit, wo sich so vieles im Äußeren tut, wo ihr so sehr abgelenkt seid durch die unendlich vielen Informationen, ist es besonders wichtig und heilsam, stille zu werden. Und stille werden heißt, stille werden, denn manche Kinder meinen, dass stille sein heißt, Mir vieles zu erzählen oder viele Gebete zu sprechen, Gedanken nachzuhängen.

Es gibt viel Not in dieser Welt, und so seid ihr ja auch immer wieder aufgerufen, Mir eure Geschwister zu bringen. Das hat auch seine Richtigkeit, aber zu all dem bedarf es der stillen Begegnung mit Mir.

In diesen Minuten geht es nicht darum, Mir etwas vorzutragen, zu erzählen, etwas zu Mir zu bringen, sondern in Andacht, in Liebe da zu sein, mit Mir verbunden zu sein, euch Meiner Gegenwart in eurem Herzen bewusst zu werden. Und dazu braucht es keine Worte, außer: Jesus, Du bist da, und ich bin da, und das genügt.

STILLE

 

Mein Kind, Ich liebe dich, komm an Mein Herz und ruhe aus, lasse alles los, lege deinen Kopf an Meine Brust und höre Meinen Herzschlag! Spürst du Meine Liebe?

 

                                                                  STILLE

 

Mein Kind, reich Mir deine Hand und gehe deinen Weg, deinen einmaligen Weg mit Mir! Wo immer der Weg hinführt: wenn Ich bei dir bin, weil du Mich eingeladen hast, mit dir zu gehen, ist dieser Weg zu deinem Heil.

 

STILLE

 

Mein Kind, Ich segne dich und erfülle dich mit Meinem göttlichen Licht.

Friede sei mit dir.

Amen, Amen, Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 11. Juli 2015 in Radenthein :: 

Ich rüttle euch, denn es ist höchste Zeit aufzuwachen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter himmlischer Vater,

wir danken Dir für Dein Dasein und bitten Dich um Deinen Schutz und um Deinen Segen für uns und für dieses Haus, für alle, die hier in diesem Haus leben und arbeiten. Wir danken Dir für die Nahrung, die Du uns nun schenken möchtest, für Dein Wort. Du kennst den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir brauchen.

Und so dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, uns zum Heil, zum Segen für uns und unsere Geschwister und diese ganze Welt, den ganzen Kosmos. Dein Licht leuchte hinaus in alles Geschaffene, in diese ganze Schöpfung und auch in die geistigen Welten, denn auch da braucht es Dein Licht und Deine Liebe, Deinen Segen in besonderer Weise.

Und so sei Dir Dank und Lob und Ehre, jetzt und allezeit, bis in Ewigkeit.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

so manches geschieht in eurem Leben, das euch durchrüttelt, sehr nahe geht und ihr euch fragt: warum? Ja, diese Frage „warum“ höre Ich oft. Ihr könnt so manches nicht verstehen, warum diese Not, warum diese Unwetter, warum diese Natur-reaktionen in vieler Hinsicht?

Ihr lebt auf einem Planeten, der bevölkert ist mit Menschenkindern unterschiedlichster Ausrichtung, unterschiedlichster Ansichten, unterschiedlichster Glaubensgebäude bis hin zu keinem Glauben. Ihr lebt auf einem Planeten, auf dem es auch sehr viele unsichtbare Wesenheiten gibt, die ebenfalls sehr unterschiedlich ausgerichtet sind, von den hellen Lichtwesen bis hin zu vielen Suchenden, Verwirrten, Verirrten, bis hin zu den Dunkelwesen, deren Ziel es ist, euch zu beunruhigen, zu verführen, zu peinigen und vieles mehr.

Diese Dynamik auf eurem Planeten ist daher sehr vielschichtig, und ihr erlebt tagtäglich, wie sehr ihr herausgefordert werdet. Warum das so ist? – Im Grunde kennt ihr die Antwort. Es gibt ja viele Menschenkinder, die nicht an Meine Liebe glauben, die nicht an Meine Existenz glauben, die nur an sich selbst glauben und ihre Seele dem Versucher verkauft haben. Was wundert ihr euch über den Zustand auf dieser Erde? Denn alles, was Meine Kinder hier tun, hat Auswirkung. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat wirkt hinein in die Herzen Meiner Kinder, wirkt hinein in die Natur, in den Kosmos. Und so ist das, was auf eurem Planeten geschieht, die Folge von vielen, unendlich vielen negativen Gedanken, Worten und Taten.

Daher: Worüber wundert ihr euch, worüber klagt ihr? Das ist der Preis eures Erdenlebens, und ihr kennt doch den Sinn des Erdenlebens, auch eures Erdenlebens. Ich wiederhole: Der Sinn in eurem Leben ist, achtsam und wachsam zu sein, nach Mir zu suchen und Mich zu finden in eurem Herzen, zu erkennen, dass ihr geliebte Kinder des himmlischen Vaters seid, dass ihr Meine geliebten Kinder seid und Ich bin unter euch. Aber wie viele Meiner Kinder wollen das nicht glauben, lehnen diesen Gedanken ab.

Und all dieses trägt dazu bei, dass sich auch Naturkräfte entfalten in einer Weise, wie ihr es tagtäglich erlebt.

Nun ist die Frage: Was könnt ihr tun? – Denn, wenn Ich in eure Herzen blicke, so sehe Ich, dass ihr verstanden habt, um was es geht: um diese liebende Beziehung zu Mir. Nun seid ihr mitten drinnen in diesem Beben, das über die Erde geht. Nun habt ihr die Wahl: Ihr könnt verzweifeln, ihr könnt jammern, wehklagen, verurteilen, an Mir zweifeln, Mich infrage stellen. Ja, diese Wahlfreiheit habt ihr oder ihr erkennt die Hintergründe und beschließt, hier nicht mitzumachen, sondern einen anderen Weg zu gehen, den Weg der Liebe, den Weg der Reue, den Weg der Demut, den Weg der Hingabe.

Das sind alles Wörter, die ihr kennt. Was bedeuten sie? Was bedeutet es, den Weg der Liebe zu gehen? – Es bedeutet zu vergeben, euer Herz zu öffnen für Meine Liebe, Liebe zu senden in die Herzen eurer Geschwister, es bedeutet, ein offenes Herz zu haben für die Not eurer Geschwister und der Natur, es bedeutet, alles an Mein Herz zu bringen ohne Ansehen der Person und der Ausrichtung.

Was bedeutet es, den Weg der Reue zu gehen? – Zu erkennen, dass auch ihr nicht fehlerfrei wart und seid, dass es auch in eurem Leben, in eurem mehr oder weniger langen Leben Dinge gab, die gegen Meine göttliche Ordnung gerichtet waren. Schaut hin, nehmt wahr, steht dazu und bringt es Mir mit einem reuigen Herzen! Kein Mensch ist fehlerfrei. Die Sünde lauert überall, ihr wollt es nur nicht wahrhaben, dass auch ihr Versuchte seid, dass auch die Gegenseite bei euch ihre Versuche tagtäglich startet, um euch wegzubringen von diesem Weg der Liebe.

Was bedeutet es, den Weg der Demut zu gehen?: Zu erkennen, dass ihr zu schwach seid, um sich gegen all das zu behaupten, was euch versucht, auch gegen das, was in euch hochsteigt an Wollen, an Habenwollen, an Meinungen, an Urteilen – und dass ihr Mich braucht, dass Ich in euch etwas bewirken kann, Veränderung bewirken kann, Heilung bewirken kann, dass ihr mit Mir alles vermögt. Aber glaubt ihr das? Seid ihr felsenfest davon überzeugt, dass ihr mit Mir Berge versetzen könnt? – Nein, davon seid ihr nicht überzeugt. Der Zweifel daran nagt. Ihr wünscht es euch von anderen, aber ihr seid doch Meine Kinder, ihr seid doch die, die ihr Leben in Meine Hände gelegt haben, die mit Mir gehen wollen. Also schaut hin, ob euer Glaube Berge versetzen kann!

Der Weg der Hingabe: Ja, gebt euch hin, euer Leben, bis zur letzten Konsequenz, was immer das bedeutet in eurer Zeit! Der Weg der Demut: Wie mutig seid ihr, aufzustehen und Meinen Namen zu verkünden? - Wie mutig seid ihr?

Meine Geliebten, es geht euch gut in eurer materialistischen Welt, aber diese materialistische Welt ist die größte Versuchung, denn sie macht lau. Sie vernebelt euch, sie lenkt euch ab. Also lasst euch nicht blenden! – Es mag euch gut gehen, aber es geht um eure Seele, und was nützt euch euer Wohlstand in Meiner Welt? Nichts, nichts, nichts! – Mag es erschreckend sein, alles zu verlieren, so ist es doch ein Segen, denn wenn ihr nichts mehr habt, dann wisst ihr, wer der ist, der euch auffängt, der euch liebt. Dann erkennt ihr die Wahrheit.

Daher trauert nicht um das, was ihr verlieren werdet oder verliert, sondern trauert um die verlorenen Seelen. Vielleicht schmecken euch diese Worte nicht besonders, aber lasst sie in euer Herz fallen, und ihr werdet hinter allem Meine große Liebe erkennen, denn wenn Ich hinausrufe und euch aufrüttle, dann ist das Liebe, denn Ich sorge Mich um euch aus Liebe. Und wenn Ich euch streichle, dann schlaft ihr weiter – und so rüttle Ich euch, denn es ist Zeit, es ist höchste Zeit aufzuwachen!!!

 

Meine Geliebten, horcht in euer Herz, spürt in eurem Herzen, wie sehr Ich euch liebe.

Du bist Mein geliebtes Kind, komm an Meine Hand und an Mein Herz. Friede sei mit dir.

 

Amen

            


 :: 4. Feierstunde am 21. Juli 2015 in Kals-Lesach :: 

Der Raum der Stille

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

Lob und Dank und Ehre sei Dir! Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Demut. Du bist unser Heil, Du bist unsere Freude, Du bist unsere Hoffnung, Du bist unsere Kraft und unsere Stärke.

Und so kommen wir nun zu Dir mit der ganzen Sehnsucht unseres Herzens und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst unsere Fragen, Du weißt um unsere Anliegen, Du kennst unsere Sehnsüchte, unser Sehnen nach Dir. Du kennst unsere Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. So liegt unser ganzes Leben in Deiner Hand.

Und so danken wir Dir für die Worte, die Du uns nun schenken möchtest.

Dank sei Dir. Amen

 

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Ich bin mitten unter euch, denn Meine Liebe zu Meinen Kindern zieht Mich dorthin, wo Kinder vereint sind, um sich mit Mir auszutauschen, mit Mir zu verbinden, sich über Mich auszutauschen, ihre Erfahrungen auszutauschen. Und das tun vorwiegend Kinder, die ein Sehnen in ihrem Herzen spüren, ein Sehnen nach Meiner Liebe, nach Meinem Licht, die die Freude im Herzen spüren darüber, dass Ich in ihr Leben getreten bin und mit ihnen jeden Schritt gehe. Es ist eine Freude, die mit der weltlichen Freude nichts Gemeinsames hat, es ist eine besondere Freude! – Eine, die in eurem Herzen tief verankert ist.

Und diese Freude bewirkt dieses Sehnen nach Meiner Gegenwart in eurem Leben. Wohl bin Ich in eurem Herzen verankert, aber sich dieses bewusst zu machen und eure ganze Lebensgestaltung danach auszurichten, ist oftmals ein weiter Weg, und diesen Weg geht ihr, den Weg des Sich-Bewusstwerdens, was es bedeutet, dass Ich in eurem Herzen gegenwärtig bin. Das ist für Verstandesmenschen nicht nachvollziehbar, und auch ihr könnt es nicht so leicht umsetzen, was das bedeutet, oder so leicht erfassen, verstehen, denn es lässt sich nicht mit dem Verstand verstehen, es lässt sich nur mit dem Herzen erfassen – und dazu bedarf es der Stille, des Stillewerdens, des Nach-innen-Fühlens, euch nach innen versenken.

In eurer Welt, in eurer dynamischen, lebhaften, lauten Welt mit so vielen Herausforderungen und Versuchungen ist das nicht so einfach, wie ihr jeden Tag erlebt. Und es bedarf einer ganz klaren Entscheidung, Entscheidung dafür, immer wieder innezuhalten und eure ganze Aufmerksamkeit Mir zuzuwenden.

In letzter Zeit sagte Ich dieses öfters, nicht nur durch dieses Kind, denn die Zeit bringt es mit sich, dass genau das so wichtig ist für eure Entwicklung, denn je turbulenter die äußere Welt wird, umso notwendiger ist es für euch, in der Lage zu sein, euch jederzeit in diesen Stille-Zustand zu versetzen. In diesem Zustand bekommt ihr die Kraft, die ihr braucht für die Herausforderungen von außen. In dieser Begegnung mit Mir, liegt die heilende Kraft, denn wenn ein Kind dem Vater begegnet, dann kann es heil werden in vieler Hinsicht.

Meine Geliebten, so geht, besonders in dieser Woche, diesen Weg der Stille. Bei all eurem Bedürfnis euch auszutauschen – was auch seine Bedeutung hat – nützt diese Zeit in besonderer Weise, um in euch hineinzuspüren, euch hineinfallen zu lassen in diesen Raum in eurem Herzen, in diesen Raum der Stille, der stillen Begegnung. Hier braucht es keine Worte mehr, hier geht es um SEIN!

Und so ist Mein Segen mit euch, wenn ihr durch die Natur schreitet, wenn ihr euch erfreut über jedes Blümchen, über jeden Käfer, über die Tiere auf eurer Weide, über den Sonnenschein und den Regen, über die Begegnung mit euren Geschwistern, über das Miteinander und über vieles mehr.

Freuet euch, denn Ich bin bei euch.

Amen

            


 :: 5. Feierstunde am 23. Juli 2015 in Kals-Lesach :: 

Geht in euer Kämmerlein und sinnt nach

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater,

wir danken Dir, wir danken Dir unendlich für Deine Gnade, die Du uns schenkst, für die vielen Gnadengeschenke, für diese unermessliche Liebe. Nicht Worte können ausdrücken, was wir empfinden. Aber Du siehst in unser Herz, und unser Herz spricht die Sprache der Liebe. Was wir nicht mit Worten sagen können, das sagen wir mit unserer Herzenssprache, mit der Liebe, die wir Dir schenken – und auch diese Liebe ist von Dir, denn wir vermögen nichts, aber Du schenkst uns so unendlich vieles. Und so liegen wir ganz innig in Deinem Herzen, in diesem Herzen der Liebe. Die Liebe ist das Höchste, hast Du selbst gesagt, und die Schritte, die vor uns liegen, haben viel mit dieser Liebe zu tun oder alles mit dieser Liebe zu tun. Und die Schritte, die wesentlichen, sind uns auch in dieser Woche immer mehr zum Bewusstsein geworden. Diese Schritte der vollkommenen Hingabe, der Hingabe an Dich, dass wir alles loslassen, dass uns nichts mehr wichtiger ist wie Du, dass uns nichts mehr beunruhigt, weil wir wissen: wir sind in Dir, Du bist in uns, wir sind in Dir verankert, und Du bist in uns verankert.

Und so dürfen wir Dich auch jetzt innig bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen.

Danke, Jesus.

Amen

 

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

nicht nur die Liebe ist in eurem Herzen, auch das Sehnen nach Frieden, nach Freude, nach Verbundenheit, nach Gesundheit und vielem mehr. Aber das Wesentliche, und Ich wiederhole, was auch vorhin gesagt wurde, ist euer Herz in der Verbindung mit Meinem Herzen. Es ist das Wesentliche! Und wenn ihr diesen Weg geht, dann wird euch aufgezeigt, was alles noch zu bewältigen ist in eurem Leben. Dieses Bewältigen braucht Meine Gnade, braucht Mein Dasein, braucht Meine Kraft in euch, sodass ihr, und euer Herz vor allem, immer ruhiger werdet, ihr immer mehr im Vertrauen wachst, alles nehmt, was da ist, mit dem Wissen: Ich bin bei euch, ihr seid nie alleine, ihr bekommt, was ihr braucht. Lasst euch von dieser Welt nicht beunruhigen, lasst euch von diesen, die euch umgeben und beunruhigen wollen, nicht beunruhigen, weist sie von euch!

Vertraut darauf, dass Ich euch zur Seite stehe, lasst keine Zweifel aufkommen, und wenn sie da sind, so eilt zu Mir. Es gibt so viel Arbeit in dieser Welt, ihr seht die Not.  Und wenn ihr immer wieder in die Stille geht, um euch die Kraft zu holen, die ihr braucht, so könnt ihr auch hinausgehen und sollt auch hinausgehen in diese Welt, um dieser Welt das zu bringen, was Ich gepredigt habe, was Ich Meinen Jüngern damals vermittelt habe: die Liebe! - Und als Ich sagte: Liebet Gott über alles und den Nächsten wie euch selbst, so stand an erster Stelle der Vater. Und so soll es auch in eurem Leben sein, dass die Hinwendung und die Ausrichtung ganz klar sind. Und aus dem heraus bekommt ihr den Segen für euer Tun.

Genug der Worte. Ihr habt in dieser Woche, in diesen Tagen, so manches erfahren, was euer Herz berührt. Und so sende Ich euch nicht nur hinaus in diese Welt, sondern auch in euer Kämmerlein, damit ihr noch nachsinnt über das, was Ich sagte, und ihr auch in eurer Nachtruhe mit Mir verbunden seid.

Mein Segen ist mit euch. Ich berühre eure Herzen mit Meiner Liebe und lasse Mein Licht in euch leuchten. Jede einzelne Zelle leuchtet, das kann nicht verborgen bleiben. Und so werden viele berührt von dem Licht, das sie bei euch sehen, aber es bedarf auch eines Lebens der Achtsamkeit, der Wachsamkeit und der klaren Ausrichtung.

Amen

_     


 :: 6. Feierstunde am 28. Juli 2015 in Wörschach :: 

Was könnt ihr tun?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser,

wir danken Dir von ganzem Herzen für Dein Dasein in uns und um uns. Du bist immer bei uns. Auch wenn wir das nicht wirklich begreifen können, so dürfen wir uns sehr darüber freuen, dass das so ist, dass wir das glauben dürfen, dass Du immerwährend bei uns bist. Und so neigen wir uns in Dankbarkeit vor Dir, wir neigen uns und loben Dich und preisen Dich und ehren Dich. Wir begegnen Dir auch in unseren Geschwistern und dürfen wissen, dass Du auch in unseren Geschwistern Deine Liebe entfaltest. Deine Liebe ist überall begründet und zu erfahren in unseren Geschwistern, in den Tieren, in der Natur und natürlich in uns. Deine Liebe macht es möglich, dass wir jetzt auch zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Und so danken wir Dir für Deine Belehrungen, für Deine Hilfestellungen, für Deine Hinweise und Impulse. Danke für dieses Gnadengeschenk.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

sehe Ich doch in eurem Herzen das Sehnen nach Meiner Liebe und nach Meinem Wort, denn Mein Wort gibt euch Kraft, und Mein Wort, Meine Worte sind Worte der Liebe, sind Liebesworte an Meine Kinder, deren Herz offen ist für das, was Ich euch sagen möchte.

Wenn ihr in diese Welt hinausschaut, dann seht ihr, dass es nicht so viele Kinder gibt, nicht so viele Geschwister gibt, die offen sind für Mein Wort. Aber auch schon wenige können viel bewirken, wenn sie in Liebe mit Mir verbunden sind, wenn sie erkennen, dass Ich es bin in ihrem Herzen, der das verschenkt, was sie brauchen, um einen Weg zu gehen, der für diese Welt hilfreich und heilsam ist.

So geht auch ihr diesen Weg, diesen Weg des Bewusstseins Meiner immerwährenden Gegenwart in euch, denn wenn ihr dieses erfasst habt, so wird euer Vertrauen immer größer werden und immer größer sein, dahingehend, dass Ich, euer himmlischer Vater, in euch und durch euch tue. Das bedeutet, dass ihr immer mehr loslasst, immer freier werdet, befreit werdet von allem eigenen Wollen, dass ihr immer bereiter seid, euer eigenes Sein ganz hinzugeben, es tagtäglich Mir zu schenken, sodass Ich wahrhaft durch euch wirken kann. Und so übergebt Mir alles, eure Gedanken, eure Worte, euer Tun, eure Gesundheit, eure Unpässlichkeiten, eure Liebe, eure Freude, alle eure Gefühle, was immer auftaucht und ihr es wahrnehmt, bringt Mir, gebt es ab, lasst euch davon nicht knebeln und fesseln, sondern gebt es an Mich weiter. So werdet ihr frei von all dem, was euren Alltag prägt, denn ihr spürt, dass Meine Liebe verwandelt.

Es gibt so vieles auf eurem Planeten, was ihr nicht verstehen könnt, wo ihr euch wundert, wie Menschen zu Menschen und zu Tieren so agieren können. Aber wie Ich schon sagte und immer wieder sage, diesen Menschen fehlt es an Liebe, sie haben keine Liebe erfahren, und diese große Verletzung macht sie zu Menschen, die Dinge tun, die sie nicht tun sollten, denn dadurch schaden sie sich selbst in einem Übermaß.

So stellt sich die Frage auch für euch, was könnt ihr tun. Was könnt ihr tun? Und ihr wisst es, was ihr tun könnt, es gibt nur eine Antwort auf diese Frage, und diese Antwort heißt: Bringt diese Menschenkinder zu Mir, nehmt sie im Geiste an der Hand und bringt sie Mir, denn so kann Ich sie sanft berühren! Bei manchen mag es lange dauern, bis die Kruste um ihr Herz aufbricht und Meine Liebe hineinfließen kann, denn Meine Liebe ist eine Kraft und eine Macht, die sie so nicht aushalten würden, da braucht es eine Vorbereitungszeit. Und jede Begegnung mit Mir, die ihr ermöglicht, wirkt heilend, ganz sanft heilend. Und dort, wo ihr nicht weiterkönnt, wo ihr nicht weiterwisst, wo ihr nicht wisst, was tun, da ruft Mich und sagt Mir: Bitte sorge Du für diesen Bruder, für diese Schwester, ich vermag das nicht, nur Du kannst das, ich übergebe Dir diesen Bruder, diese Schwester.

Wenn ihr das tut, werdet ihr frei von Sorgen, frei auch davon zu meinen, ihr müsst das alles bewirken und ihr bewirkt das. Ihr kommt dann unter Druck, weil ihr meint, ihr könntet die Welt retten, oder ihr es zumindest wollt. Das geht nicht, ihr könnt die Welt nicht retten, aber ihr könnt Mir die Welt übergeben. Ihr könnt Mir all das übergeben, was euch belastet, was euch ängstigt, was euch zweifeln lässt, wo ihr nicht weiterwisst, wo ihr ansteht, wo ihr auch merkt, dass ihr wütend werdet aus der Ohnmacht heraus, wo ihr schreien mögt am liebsten, weil ihr nicht wisst, was tun mit diesen Zuständen, die um euch sind, die auf euch zukommen, die euch herausfordern.

Nehmt immer mehr wahr, dass Ich bei euch bin, dass ihr jederzeit zu Mir kommen könnt, dass ihr alles ablegen dürft, sodass ihr ganz frei werdet. Was Ich euch jetzt sage, kennt ihr, aber die Frage ist, tut ihr es auch? Tut ihr es auch in dem Maße, in dem es möglich ist? Ich erlebe immer wieder, dass Meine Kinder selbst tun und selbst tun wollen, daher erinnere Ich euch daran, dass Ich bei euch bin und dass Meine Gnade in euch wirkt, wenn ihr alles loslasst, wenn ihr ganz frei werdet vom eigenen Wollen. Meine Gnade ist jetzt in eurem Herzen sowie Meine Liebe. Und es ist Mein Licht, das aus eurem Herzen herausleuchtet in diese Welt, und es ist Mein Segen, den ihr hinaussendet in Meinem Namen, und es ist Mein Friede, den ihr in eurem Herzen spüren könnt, wenn ihr Mir alles übergebt, euer Leben, euer Sein, sodass „nur“ mehr, unter Anführungszeichen, wie ihr sagt, ein DANKE überbleibt.

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch und Ich gehe mit euch euren Weg. Und Ich lege Meine Freude in euer Herz.

 

Amen

  EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]