zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ Dezember 2015_ 5 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

12.15

EVO_ Dezember 2015_ 5 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 6. Dezember 2015 in Endingen :: 

Es ist keine einfache, aber eine chancenreiche Zeit

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater, so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebendem Vaterherzen.

Danke für dieses Geschenk! Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich möchte einen Samen in euer Herz legen, den Samen der Liebe. Wenn dieser Same in eurem Herzen zu wachsen beginnt, so wird euer Herz zu einer Flamme, von einer kleinen Flamme zur großen, zur lodernden, zu einer Liebesflamme, die nicht nur euer Herz entzündet, euer ganzes Wesen entzündet, sondern auch die Herzen derer, die euch begegnen. Und so werden nicht nur die Herzen derer entzündet, die euch begegnen, sondern diese ganze Welt. Wie ein Flächenbrand lodert Meine Liebe durch eure Herzen in die ganze Schöpfung, in das, was ihr seht, aber auch in die Schöpfung, die ihr nicht seht, die geistigen Welten.

Meine Liebe ist es, die Verwandlung schafft, Veränderung, Heilung und vieles mehr, was nicht nur ihr braucht, sondern Meine ganze Schöpfung, im Besonderen diese Erde. Ihr kennt die Not, und Ich kenne sie noch besser wie ihr, denn vieles ist euch noch verborgen, und das ist gut so. Ihr werdet immer mit dem konfrontiert, was für euch als Lernschritt ansteht, daher schaut genau hin, was auf euch zukommt tagtäglich im Zusammenleben, tagtäglich in dem, was ihr über die Medien erfahrt, denn wenn ihr genau hinschaut, so erkennt ihr auch eure Anteile an diesem Geschehen und das, was bei euch noch an Entwicklungsmöglichkeiten da ist.

Ihr geht tagtäglich Schritte, Entwicklungsschritte, Lernschritte, Bewusstseins-schritte. Die Frage ist nur, ob ihr sie erkennt und erkennen wollt, denn so mancher Schritt kann auch schmerzhaft sein, schmerzhaft durch die Erkenntnis, dass ihr eben nicht vollkommen seid, sondern so manche Schwachstellen noch den nächsten Schritt verhindern. Je achtsamer ihr euren Weg geht, je achtsamer ihr erkennt, was in euch noch rumort, umso mehr gelingt es euch, dieses zu nehmen und an Mein Herz zu bringen.

Was bedeutet es, etwas, was ihr erkennt, an Mein Herz zu bringen? Es bedeutet, dass ihr erkennt, dass wahre Verwandlung nur dadurch geschehen kann, dass ihr demütig das, was da ist, Mir übergebt, damit Ich es verwandeln kann, heilen kann, denn Ich kenne die tiefliegenden Wunden in euch. Ich weiß, was in euch grundgelegt ist und sich auswirkt in euer Tagesgeschehen hinein. Sind es doch oftmals Wunden, die sehr tief liegen, weit zurück liegen, die ihr selber gar nicht wahrnehmen könnt und noch nicht wahrgenommen habt, aber die Dynamik ist da. Und so wundert ihr euch hin und wieder über Reaktionen, die ihr setzt, über Gedanken, die auftauchen, und ihr könnt oftmals davon ausgehen, dass die Hintergründe in eurer Seele liegen und dass hier Heilung ansteht.

So ist es auch in diesem Weltgeschehen. Wie viel liegt hier grundgelegt aus früheren Jahrhunderten, Jahrtausenden. Wie viele Verletzungen sind passiert, wie viele Menschen wurden von anderen Menschen verfolgt, ermordet, geschändet und vieles mehr. Wie viel Hass ist entstanden, und wie sehr wirken sich diese negativen Gefühle nach wie vor aus, nicht nur hier auf dieser Erde, sondern auch in der geistigen Welt. Der Einfluss aus der geistigen Welt auf euch Menschenkinder ist euch wohl bekannt und wurde in so manchen Offenbarungen bereits angesprochen, daher müsst ihr euch nicht wundern, wenn es Entwicklungen gibt und Reaktionen und Emotionen, die ihr nicht einzuordnen vermögt, wo ihr euch nicht vorstellen könnt, dass Menschen so sein können wie sie tun, und doch ist es so und war es immer so, seit es Menschen auf diesem Planeten gibt. Das einzige Heilmittel ist die liebende Begegnung, aber auch die klare und konsequente, aus der Liebe heraus.

Je inniger ihr diesen Weg mit Mir geht, diesen Weg der Liebe, der Hingabe, umso mehr wird es auch offenbar, dass Menschenkinder, die in Verbindung leben mit Mir, einen anderen Zugang haben zu ihren Geschwistern, dass sie anders reagieren, dass sie mit Verständnis versuchen zu helfen, dass sie verständnisvoll auf ihre Brüder und Schwestern zugehen. Das heißt, nicht alles zuzulassen, aber es heißt, felsenfest im Glauben an Meine heilige Gegenwart zu stehen, felsenfest in der Liebe zu Mir, eurem Schöpfer und Erlöser, zu stehen, das heißt, erhobenen Hauptes euren Weg zu gehen.

Meine Geliebten, es ist keine einfache Zeit, die ihr erlebt, aber es ist eine chancenreiche Zeit, eine Zeit, wo ihr viel bewirken könnt. Und die Kraft dafür, auch den Mut, die Liebe, die Barmherzigkeit bekommt ihr von Mir. Und so geht diesen Weg mit dankbarem Herzen, denn Meine Liebe, Meine Fürsorge mögen eure Wegbegleiter sein, mögen in eurem Herzen die Gewissheit wachsen lassen, dass ihr nicht alleine seid, sondern, dass Ich in euch und an eurer Seite bin. Nehmt euch diese Liebe und Barmherzigkeit und Fürsorge als Vorbilder, und wenn ihr eure Geschwister mit Meinen Augen betrachtet, so könnt ihr nicht anders wie lieben.

Meine Geliebten, Ich möchte euch ermutigen, standhaft zu bleiben, in der Liebe zu bleiben, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken und mit Geduld einen Schritt nach dem anderen zu tun. Alles braucht seine Zeit, und es braucht Zeit, bis das Untere nach oben kommt, bis alles offenbar wird und ist, es braucht Zeit und Geduld, Beständigkeit und Hingabe, aber auch Tun, helfend dort zu sein, wo Hilfe notwendend ist.

Es gibt gerade in dieser Zeit viele Hilferufe und es gibt viel Arbeit, viel zu tun. So seid ihr alle aufgerufen, euren Beitrag zu leisten in der Form, wie es für euch möglich ist. Daher horcht in euer Herz, und ihr werdet spüren, hören, erfahren, fühlen, wo euer Platz ist in dieser Zeit. Und so segne Ich euch für eure Aufgaben und lohne euch jede Hilfestellung. Was immer ihr tut, tut es aus Liebe zu Mir und aus Liebe zu eurem Nächsten. Friede sei mit euch, Meine Geliebten, Friede sei mit euch, denn das, was vor euch liegt, ist auch ein Fest des Friedens.

Und so begegnet diesem Feste mit einem offenen Herzen, mit dem Wissen: Der, der uns innig liebt, wurde geboren, um als Retter, als Retter dieser Welt, als Retter der ganzen Schöpfung diesen Weg zu gehen, den Weg über den Tod zur Auferstehung. Aber nun ist die Zeit, an dieses Wunder der Geburt zu denken und zu danken für dieses Wunder, für diese Chance, für dieses Hingabeerlebnis und auch zu danken, dass sich Maria, Meine Erdenmutter, dazu bereit erklärt hat, diesen Weg, diesen einmaligen Weg zu gehen, denn das war damals auch nicht so einfach. Es war ein Ja zu etwas völlig Unbekanntem, und es hat sehr viel Mut gekostet, sehr viel Liebe und Hingabe. Und so hat jede Zeit ihre Herausforderungen, und es bedarf in jeder Zeit des Mutes, der Liebe und der Hingabe, wenn Menschenkinder den Weg mit Mir gehen und so auch jetzt.

Mein Segen ist mit euch.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 9. Dezember 2015 in Kals :: 

Mein Liebesfeuer

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

wir feiern das Fest der Freude, das Fest Deiner Geburt auf unserem Planeten, auf unserer Erde. Wir erinnern uns daran, dass Du zu uns herabgestiegen bist, dass Du diesen Weg gewählt hast, diesen Weg des Erdenlebens, um uns von der Liebe des Vaters zu künden. Vieles von dem, was da wirklich geschah, verstehen wir nicht in seiner ganzen Größe. Vieles meinen wir zu verstehen, aber was uns berührt, ist die Liebe, die hinter all diesem Geschehen verborgen ist. Diese Liebe, die wir suchen mögen, suchen dürfen, suchen sollen: Deine große Liebe zu Deinen Kindern, zu Deinen Kindern, die hier auf dieser Erde derzeit leben, zu Deinen Kindern, die in der geistigen Welt leben, in dieser Unendlichkeit mit diesen vielen, vielen Sphären und Bereichen, von den dunkelsten bis zu den strahlendsten, bis hin zu Deinem göttlichen Reich dem Heiligen Jerusalem, der Stadt Gottes. Es ist ein besonderes Geschehen, das wir jedes Jahr in unserem Herzen nacherleben dürfen.

Und so danken wir Dir von ganzem Herzen, dass Du dieses alles ermöglicht hast, diese Möglichkeit, wieder in das Vaterhaus zurückzukehren, soweit wir in unserer Entwicklung dazu reif sind. Da bedarf es nicht nur unserer Arbeit an uns selbst, sondern es bedarf Deiner Hilfe, denn ohne Deine Gnade, ohne Deine Unterstützung und Deine Hilfe wäre das gar nicht möglich, dass wir so frei werden von all unseren Fesseln und Belastungen, sodass wir in Deiner Gegenwart leben können. Umso wichtiger ist es, bereits hier auf dieser Erde, in diesem Leben uns ganz nach Dir auszurichten, mit der ganzen Sehnsucht unseres Herzens uns zu Dir hin bewegen und mit der ganzen Liebe unseres Herzens uns zu Dir hinziehen zu lassen. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben, Du bist das Licht der Welt, Du bist unser Heil, wir dürfen Deine Kinder sein.

Und so sei Dir Dank. So dürfen wir jetzt auch zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Lob und Dank sei Dir dafür.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

das ist die Welt, die Schöpfung, die ihre eigenen Wege geht, und doch werden sie eines Tages bei Mir ankommen, wie immer sie sich auch jetzt gebärden mögen, der Weg ist klar, mag er noch so lange dauern, eines Tages gehen sie alle durch das Tor, das Tor in Mein Reich.

Und so versteht, dass es nicht anders sein kann in dieser Welt. Die Widerstände zeigen sich vermehrt, aber Meine Geduld und Meine Liebe sind übergroß und daher lasst euch nicht beunruhigen, sondern vertraut darauf, dass Ich euch führe und leite. Vertraut darauf, dass Ich stärker bin mit Meiner Liebe und dass Mein Geist über allem steht.

Und so seid euch gewiss, was immer geschieht, ihr seid in Mir verankert. Ihr seid mit Mir verbunden, und diese Verbindung ist stärker wie all das, was euch ablenken möchte. Aber es bedarf auch der klaren Entscheidung für Mich, den, der sich hier in diesem Erdengrund inkarniert hat, wohl wissend, was kommen würde, denn Ich kenne all die, die Mir widerstehen, aus Trotz, aus Eigensucht, aus Besserwisserei, aus Überheblichkeit, aus Machtbestreben, aus vielem mehr. Ich kenne sie, und doch sind sie Meine Kinder, Meine Geschöpfe, und auch ihnen gilt Meine Liebe.

Sagte Ich doch damals: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Bringt sie an Mein Herz, legt sie in Meine Hände, segnet sie in Meinem Namen, umhüllt sie mit Meinem Licht, erbarmt euch, so wie Ich mich euer erbarmt habe und erbarme. In jedem Augenblick erbarme Ich mich euer.

Die Sehnsucht in Meinem Herzen kann Ich nicht in Worte fassen, es übersteigt euer Ahnen, eure Vorstellung. Aber die Sehnsucht in eurem Herzen darf noch wachsen, noch größer werden, wie eine Flamme, eine Flamme, die Wärme gibt, die euer Herz erwärmt, eine Flamme, die die Sehnsucht in eurem Herzen zu lodern bringt. Denn wenn ihr mit dieser Sehnsucht hinübergeht in diese andere Welt, die anderen Welten, dann findet ihr Mich, denn dann ruft euer Herz nach Mir. Wenn ein Herz nach Mir ruft, dann komme Ich und empfange dieses Kind, Mein geliebtes Kind.

Geht diesen Weg bewusst, achtsam, aufmerksam, liebend, vertrauend, wohl wissend: Ich bin bei euch, was kann euch geschehen?

Und so umarme Ich euch, Meine Geliebten, und berühre euer Herz ganz sanft mit Meinem Liebesfeuer. Da schweigt auch die Natur*), denn es ist etwas Besonderes, und Ich schenke allen Meinen Geschöpfen von Meiner Liebe und berühre Meine ganze Schöpfung mit Meinem Liebesfeuer.

Friede sei mit euch: Mein Friede.

Amen

 

*) Bezieht sich auf das vorangegangene Gezwitscher der Vögel im Vogelkäfig.

2.          


 :: 3. Feierstunde am 12. Dezember 2015 in Neunkirchen / NÖ :: 

Ich bin ein geliebtes Kind des Höchsten

::  EVO  ::

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist eine Zeit der Stille, Advent, Vorbereitungszeit auf ein Fest hin, das viele von euch das Geburtsfest nennen, ein Fest der Freude; Geburt ist ein Fest der Freude, ein neuer Erdenbürger wurde geboren.

Vor mehr als 2000 Jahren wurde ein Kind geboren, ein besonderes Kind, der Erlöser, der Befreier, ein Kind der Liebe, ein Kind, das Liebe verschenkt, ein Kind, das erwartet wurde damals von den Juden: der Messias. Aber wie viele haben Ihn erkannt? Was hat sich daraus entwickelt? Wessen Herzen waren offen, um zu erkennen, dass es der ersehnte Messias war, der diese Erde betreten hat? Wie viele glauben es heute noch und sind davon überzeugt, dass Ich da bin in ihren Herzen, dass Ich da bin, um sie zu führen, zu leiten, sie zu lieben, ihnen den Weg zu zeigen an Mein Herz?

Aber geht es um die Menge? Um was geht es? Es geht darum, dass sich jedes Meiner Kinder entschließt, diesen Weg zu gehen, dass es sein Herz öffnet und Ich durch dieses Herz zu wirken vermag. Und wessen Licht ist stärker? Es gibt viele Lichter auf dieser Erde. Aber Ich sagte damals „Ich bin das Licht der Welt“, das heißt: Mein Licht steht über allen Lichtern, und ihr kennt das Beispiel von der Sonne und von den Ursonnen und es gibt eine Sonne, deren Licht ist so stark, dass ihr es gar nicht anschauen könntet, ihr würdet verbrennen, so stark ist dieses Urlicht.

Dieses Licht scheint hinein in diese Welt, in eure Welt, in diese Schöpfung, in die ganze Natur, zu den Tieren. Dieses Licht berührt Meine ganze Schöpfung, nicht nur diese Erdenschöpfung, sondern das ganze Universum. Die Größe des Universums könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie unendlich groß, weitläufig, voll Vielfalt das ganze Universum gestaltet ist. Und erst diese geistigen Welten, wo alles vorhanden ist, was ihr euch ersehnt, und noch viel mehr, unbeschreiblich, nicht in Worte zu fassen, was so manche Meiner Kinder sehen konnten, und das ist noch immer nicht alles.

Und das alles aus Meiner Liebe heraus! Diese Liebe ist so groß, dass Ich als Kind in diese Welt kam, als Kindlein, geboren in einem Stall, um nicht aufzufallen und die Gegenkräfte nicht zu sehr anzustacheln. Ihr kennt die Geschichte, ihr kennt den Verlauf. So lade Ich euch ein, euch bewusst zu machen, wie sehr dies alles durch Meine Liebe geschehen durfte.

Wenn ihr in den verschiedensten Schriften nachlest, so könnt ihr noch mehr darüber erfahren, wie sich alles gestaltet hat und auch welche Hindernisse es gab und welche wunderbaren Begegnungen. So vieles steht geschrieben, das euer Herz zu berühren vermag, aber das Geschriebene allein ist es nicht. Es ist euer ganz klarer Entschluss, Mir euer Leben zu übergeben, denn nur, wenn ihr dieses tut, kann Ich in euch gestalten, euch befreien von den alten Fesseln.

Ich kann alles verwandeln in euch und euch so verändern, dass ihr in euch erkennt, dass ihr Gottes Kinder seid, dass ihr diese Gewissheit in euch bekommt: Ich bin ein geliebtes Kind des Allerhöchsten, der auf dieser Erde war. Und in geistiger Weise da ist in euch, um euch, der euch führt und leitet und unermesslich liebt, und, wie Ich vorhin sagte: dieses Herz in euch zu einem brennenden Herzen gestaltet. Durch dieses Herz, durch ein brennendes, voll der Liebe erfülltes Herz wirke Ich in diese Welt hinein und in die geistigen Welten. So geschieht Verwandlung, Entwicklung, Weiterentwicklung, Umwandlung.

Und jeder Einzelne, jede Einzelne von euch kann viel dazu beitragen dadurch, dass ihr in Liebe mit Mir verbunden seid, dass ihr diesen Weg der Liebe und der Demut geht, den Weg der Hingabe, den Weg der Dankbarkeit, der Freude.

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch, und Friede sei mit euch. Mein Friede erfülle eure Herzen.

Amen

            


 :: 4. Feierstunde am 16. Dezember 2015 in Klagenfurt :: 

In Notzeiten bin Ich euch am nächsten

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir loben Dich und preisen Dich und ehren Dich und danken Dir für dieses große Geschenk, dass Du bereit warst, auf diese Erde zu kommen und hier als kleines Kindlein geboren in einem Stall und in eine Krippe gelegt wurdest. Die Größe dieses Geschehens können wir nur erahnen.

Dein Leben war auch nicht einfach auf dieser Erde, auch Du musstest viele Herausforderungen bewältigen. Du hast viele Versuchungen erlebt, und die Angst und der Schmerz sind Dir nicht fremd. So kannst Du Deine Kinder, die auf dieser Erde leben, auch gut verstehen in ihrer Not.

Und so sagtest Du auch: Kommt alle zu Mir, ihr Mühseligen und Beladenen, Ich will euch erquicken. Du schenkst uns Kraft von Deiner Kraft, Du erfüllst uns mit Deiner Liebe, und Dein Licht leuchtet in unserem Herzen. Dein Licht leuchtet durch unser Herz hinaus in diese Welt, so wir bereit sind, dieses zuzulassen, denn unsere Bereitschaft, Dich durch uns wirken zu lassen, ist die Grundvoraussetzung, dass Gutes geschehen kann in dieser Welt durch Dich.

Und so danken wir Dir, dass Du bei uns bist, dass Du unseren Weg mitträgst, dass Du unsere Angelegenheiten mitträgst, dass Du uns auf unserem Weg leuchtest mit Deinem Licht, sodass wir nicht stolpern, sondern wohlgemut, im Vertrauen unseren Weg gehen.

Und so danken wir auch in besonderer Weise, dass Du immer wieder Dein Wort an uns richtest, sodass wir gestärkt werden durch Dein Wort und Deine Liebe spüren, und Du uns durch Dein Wort auch immer wieder belehrst und uns aufzeigst, wo wir achtsam und wachsam sein mögen.

So sei Dir Dank für dieses große Geschenk, für dieses Gnadengeschenk.

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, dieser Erdenweg ist für euch eine Herausforderung, so wie es auch damals für Mich eine Herausforderung war. So kann Ich euch gut verstehen, kann gut nachempfinden, wie es euch geht in dieser Zeit. Aber ihr seid nicht alleine, Ich bin bei euch, auch wenn ihr Mich – oder die meisten von euch – nicht sehen könnt. Und wenn ihr manchmal den Eindruck habt, Ich sei so ferne, so stimmt dieses nicht, dass Ich ferne bin: Ich bin euch gerade in diesen Situationen am nächsten. Ich trage euch durch durch Zeiten der Dunkelheit, durch Zeiten des Schmerzes, durch Zeiten der Verzweiflung, des Nichtweiterwissens, durch Zeiten, die von vielen Fragezeichen geprägt sind.

In diesen Zeiten der Not bin Ich euch am nächsten, denn Meine Liebe zieht Mich zu Meinen Kindern die Not leiden. Und so trage Ich jedes Meiner Kinder durch Notzeiten.

Was vor euch liegt, ist das Fest der Freude, das Erinnerungsfest an Meine Geburt auf diesem Planeten, und das ist ein Fest der Freude, denn durch Mein Erdenleben, durch Meinen Leidensweg, Meinen Tod und Meine Auferstehung ist es euch wieder möglich, in das Vaterhaus zurückzukehren, in die Stadt Gottes – wie ihr es nennt –, in das Heilige Jerusalem, an den Ort, wo ihr Mir wahrhaftig begegnet, und das war vor Meiner Erdenzeit nicht möglich.

Nun ist der Weg frei, und Ich lade euch ein, diesen Weg zu gehen, den Weg mit einer ganz klaren Ausrichtung an Mein Vaterherz, das sich nach Seinen Kindern sehnt, eine Sehnsucht, die wie Feuer brennt und eure Herzen berührt.

Und so kann die Sehnsucht in eurem Herzen immer größer werden, und ihr könnt immer mehr erkennen, dass es nur einen Weg gibt zur Seligkeit, und das ist der Weg an Mein Vaterherz, die Erfüllung all eurer Sehnsucht. Und diese Sehnsucht ist in Meinen Kindern grundgelegt, nur sie können es oftmals nicht verstehen, was dieses Sehnen bedeutet, und gehen dann andere Wege, leidvollere Wege.

Aber ihr habt verstanden, um was es geht, ihr wisst um dieses Sehnen in eurem Herzen und ihr wisst, wer dieses Sehnen in eurem Herzen auslöst. Es ist der, den ihr Erlöser nennt, Schöpfer, Vater. Ich bin es, der euch ruft. Ihr hört dieses Rufen und eilt zu Mir, und es bedarf keiner Worte, denn in der Stille eures Herzens wisst ihr, dass Ich da bin mit Meiner ganzen Liebe.

Und so segne Ich euch, Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Töchter. Gönnt euch diese Begegnung mit Mir, dieses Stillewerden angesichts Meiner Gegenwart in eurem Herzen.

Meine Geliebten, Friede sei mit euch, Mein Friede, den diese Welt in besonderer Weise braucht. Dieser Friede darf durch euer Herz hinausfließen in diese Welt, sodass Friede werde in den Herzen Meiner Kinder, aller Meiner Kinder, der irdischen wie der jenseitigen, denn auch dort ist es nicht immer friedlich. So manche dunklen Gebiete brauchen nicht nur Mein Licht und Meine Liebe, sondern auch Meinen Frieden; und den dürft ihr hineinsenden in die Dunkelheit; in die Dunkelheit der Menschenherzen und in die Dunkelheit der geistigen Welten.

Und so seid gesegnet mit Meiner Liebe und erfüllt mit Meinem Licht.

Amen

            


 :: 5. Feierstunde am 31. Dezember 2015 :: Neujahrsbotschaft 2016 :: 

Folge Mir nach!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

Du bist unser Heil, Du bist der, der uns den Weg an das väterliche Herz zeigt. Dich loben und preisen wir, Dir danken wir und neigen uns in Liebe vor Dir, Du unser Erlöser und Befreier von allen Gebundenheiten, Du Heiler unserer Wunden, Du barmherziger, gütiger, beständiger und gnadenreicher König der Könige und König unseres Herzens, Geliebter und Bräutigam: Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit.

Amen

 

Mein Segen ist mit euch!

Eure Welt ist in Aufruhr, sie ist in Bewegung, in Veränderung. Sie ist offensichtlich in intensiver Bewegung, damit Meine Kinder erkennen, dass es so, wie es war und ist, nicht mehr weitergehen kann. Zu viel hat sich in die falsche Richtung entwickelt, und nun beginnen sich die Folgen zu zeigen: die Auswirkungen des Tuns Meiner Kinder. Sie merken nicht und haben nicht begriffen, dass sie zum Spielball der Dunkelwesen geworden sind. Jeglichen Hinweis auf die Gefahren haben sie in den Wind geschlagen, nun werden sie aufwachen; manche schlafen noch, aber nicht mehr lange, denn wenn die Mauern der Selbstgefälligkeit einstürzen, bleiben nur noch kleine Häufchen Elend übrig. Was dann?  Was dann …?

Ja, was dann? Nun, für Meine Kinder, die den Weg mit Mir gegangen sind und gehen, stürzen keine Mauern ein, denn sie sind mit Mir verbunden, sind in Mir verankert, und ein starker Anker hält auch bei starken Stürmen. Daher fürchtet nicht die Stürme, sondern bleibet in der Liebe zu Mir! Seid euch gewiss, dass Ich allen Elementen gebiete. Seid euch gewiss, dass nur geschieht, was zum Heil Meiner verirrten Schafe ist. Meine Vorstellung, was zum Heile ist, entspricht nicht euren Vorstellungen, daher wird so manches geschehen, was ihr nicht verstehen könnt; da bedarf es des Vertrauens in Meine Führung.

Warum sage Ich euch dieses? Weil Ich in dieser Zeit – und jederzeit – Kinder brauche, die im vollen Vertrauen stehen. Die Bewegungen, die im Gange sind, bekommen viele von euch auf vielfältige Weise zu spüren. Jedes Meiner Kinder kommt jetzt an eine Grenze, die zeigt, dass ein Alleingang schwerwiegende Folgen haben kann, daher rufe Ich euch auf, besonders achtsam und wachsam zu sein und in der Liebe zu bleiben, was heißt: in Mir zu bleiben.

Ich biete euch diesen Weg mit Mir an, aber ob ihr ihn geht, obliegt eurer Entscheidung; wie intensiv ihr ihn geht, obliegt auch eurer Entscheidung. Spürt hinein in euer Herz, ob die Liebe zu Mir groß genug ist, um Meinen Ruf zu hören und ihm zu folgen.

Folge Mir nach! Diese drei Worte sprach Ich bereits vor mehr wie 2000 Jahren: Folge Mir nach, gehe in Meinen Fußstapfen! Sie sind dir zu groß?

Meine Fußstapfen sind euch allen zu groß, deswegen nehme Ich euch bei der Hand. Wie kleine Kinder die Hand der Mutter oder des Vaters ergreifen, so ergreift Meine Hand, und Ich nehme euch mit auf dem Weg des Heils. Manchmal schleppe Ich euch mit, da ihr müde seid, da ihr widerspenstig seid, an anderem mehr interessiert wie an diesem Weg, der steil bergan geht. Ihr kommt außer Atem und strampelt euch ab. Ihr setzt euch hin und schaut zurück: Ach, wie war es so schön in der alten Heimat, und nun wissen wir nicht, wohin der Weg geht…

Nur wer den Weg aus Liebe zu Mir geht, kann verstehen, dass das der Weg ist, auf dem ihr die Not eurer Geschwister wahrnehmen könnt und helfend zur Seite stehen könnt: hier wie drüben.

Meine Kinder, es spielt keine Rolle, ob ihr noch hier seid oder in die geistige Welt gewechselt seid. Bedenkt, was mit den Menschen, die derzeit noch auf der Erde sind oder in erdnahen Bereichen als geistige Wesen leben und keinen Glauben an Mich haben, geschieht? Es ist Dunkelheit um sie, aber sie leben, und die Not ist groß, da bedarf es vieler Wesen, nicht nur Engelwesen, die hier helfend im Einsatz sind.

Wer noch meint, in Meiner Gegenwart zu sein bedeutet, den ganzen Tag zu singen und zu jubilieren, wird merken, dass auch die himmlische Realität eine andere ist, wie von Meinen Kindern erdacht…Lieben heißt dienen.

 

Nun lade Ich dich ein, mit Mir zu dienen. Was verspürst du, Mein Kind, bei diesem Satz?

 

Dieses ist ein großer Gegensatz zu dem, was euch eure Welt zu bieten hat: eine Welt des Sich-bedienen-Lassens, eine Welt des Nehmens, eine Welt des Haben-Wollens, eine Welt, wo Moral, Ethik, Glaube, Liebe, Vertrauen, Recht und Ordnung, Verantwortung und Achtung vor der Schöpfung und vor den Geschöpfen Fremdwörter geworden sind.

Ihr versteht, dass dieses ein Ende haben muss! Aber da Ich den freien Willen Meiner Kinder respektiere, braucht es große Weisheit, die Bahnen in die richtige Richtung zu lenken. So werden die Auswirkungen des Verhaltens Meiner Kinder die Lehrmeister sein.

 

Das soll euch, die ihr dieses lest, nicht betrüben. Ihr seid in Mir verankert, was immer geschieht. Mein Anker hält. Geht daher festen Schrittes – in Meinen Fußstampfen – in dieses und durch dieses kommende Jahr! Meine Liebe ist das tragende Element.

Friede sei mit DIR!

Amen

  EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]