zur DG Nr.  [  1  2  3  4  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ August 2016_ 4 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

08.16

EVO_ August 2016_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 9. August 2016 in Kals-Lesach :: 

Das Unnötige in eurem Alltag erkennt ihr vielfach nicht

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

wir danken Dir von ganzem Herzen, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen.

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben, sagtest Du damals und Du bist auch für uns der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Und so danken wir Dir, dass wir unseren Weg mit Dir gehen dürfen, und dass Du uns Wahrheit schenkst aus Deinem liebenden Herzen, und dass wir zum Leben geboren sind durch Dich. Du bist unser Licht auf unserem Weg, und Dein Licht leuchtet auch durch unser Herz hinaus in diese Welt, und auch Deine Liebe fließt hinaus in diese Welt. Diese Welt braucht Liebe, so sagst Du immer wieder zu uns – die Liebe heilt. Und so bitten wir Dich, dass Du uns hilfst, demütige Kinder zu werden, die immer bereit sind, Liebe zu schenken, Deine Liebe, die immer bereit sind, durch Deine Augen zu sehen, denn Deine Augen sind Augen der Liebe.

Und so übergeben wir Dir nun das Wort und danken Dir von ganzem Herzen.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

euer Herz sehnt sich nach Sonne, nach Wärme. Ihr habt bestimmte Vorstellungen, wie es sein sollte, wie ihr es möchtet, wie ihr es ersehnt und wünscht. Die Wünsche Meiner Kinder sind vielfältig, und es ist für Meine Kinder gar nicht so einfach, Wünsche loszulassen und hinter dem, wie es ist und was ist, eine Sinnhaftigkeit wahrzunehmen oder zumindest vorauszusetzen, dass alles einen Sinn hat, auch wenn ihr ihn nicht erkennt, wenn ihr die Hintergründe nicht bis in alle Einzelheiten erfassen könnt.

Dort, wo ihr es nicht erfassen könnt, wo ihr keine Antwort findet, da beginnt das Vertrauen, das Vertrauen zu Mir, dass alles, was geschieht, eine Ursache hat. So manche Ursachen liegen weit zurück, viel weiter als ihr denken könnt. Daher ist es nicht so einfach, immer eine Antwort zu bekommen, warum etwas so oder so ist. Wenn ihr eure Tage betrachtet, die Inhalte eurer Tage, so erkennt ihr immer mehr, wie sehr dieser Weltengeist euch wegziehen möchte von dieser innigen Verbindung, nach der ihr euch sehnt. Und das ist die große Herausforderung Meiner Kinder in dieser Zeit, sich das immer mehr bewusst zu machen, dass es hier notwendig ist zu entscheiden, ob ihr dieses tut oder jenes, wie weit ihr eure Zeit mit Unnötigem verbringt. Dieses Unnötige erkennt ihr vielfach nicht, vielleicht im Nachhinein, wenn ihr einige Stunden vor eurem Computer gesessen seid, und dann doch der Gedanke kommt: „War das jetzt nötig? Was hätte ich alles tun können in dieser Zeit, vielleicht Stille halten, vielleicht im Gebet sein für andere?“

Wie oft höre Ich von Meinen Kindern: „Ich habe keine Zeit, ich habe nicht so viel Zeit zu beten oder stille zu sein.“ – Aber betrachtet doch euren Tag, schaut genau hin, was ihr alles meint, tun zu sollen oder zu müssen, ob das wirklich alles sein muss, oder ob es nicht doch so ist, dass ihr es wollt und dieses Wollen euch im Wege steht, in euch hineinzugehen, hineinzuspüren, mit Mir in die Verbindung zu gehen oder auch etwas für einen Bruder oder eine Schwester zu tun, denn: Was ihr einem anderen tut, das tut ihr ja auch Mir, das wisst ihr.

Daher lade Ich euch ein, auch in diesen Tagen achtsam zu sein, achtsam in Bezug darauf, wie ihr diese Zeit verbringt. Nun, hier habt ihr keinen Fernseher, die meisten auch keinen Computer, da ist die Versuchung nicht so groß, aber vielleicht gelingt es euch, auch bei den Wanderungen ein bisschen mehr noch diese Stille zu leben.

Meine Geliebten, möge dieses eine Anregung sein für diese Tage, die vor euch liegen, und nehmt es so, wie es ist, auch das Wetter, auch das kann euch etwas sagen oder möge euch etwas sagen, wenn es regnet, wenn ihr eben nicht so intensiv unterwegs sein könnt in den Bergen. Vielleicht steht etwas anderes an? Vielleicht ist es eine geschenkte Zeit der Ruhe, des Rückzuges, vielleicht ist es genau das, was ihr braucht? Vielleicht ist es auch kein „vielleicht“, sondern eine Einladung, in dieser Zeit das zu leben, wozu ihr sonst nicht kommt: bei euch zu sein, nachzuspüren, in Verbindung zu Mir zu gehen.

Nun, Meine Kinder, Ich segne euch und diese gemeinsame Zeit. Ich bin da und erfülle euer Herz mit Meiner Liebe.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 12. August 2016 in Kals-Lesach :: 

Die Naturwesen brauchen auch Meinen Segen

::  EVO  ::

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

nun ist diese Woche bald zu Ende, und ihr habt vieles erlebt, Angenehmes, Freudvolles, Überraschendes, die eine oder andere Herausforderung, und daraus habt ihr das eine oder andere gelernt und nehmt es mit in den Alltag. Euer Herz ist bewegt, und es scheint euch, als wenn diese Woche viel zu schnell vorübergegangen wäre, und dass alles so intensiv war, dass ihr gar nicht mehr wisst, was alles an Erlebnissen da war.

Aber Stück für Stück werdet ihr euch im Alltag wieder daran erinnern: eure Wanderungen, die Begegnungen, die Gespräche, das „bunte“ Wetter, eure Gedanken, eure Überlegungen; es ist alles in euch gespeichert. Nehmt euch Zeit, all das noch einmal Revue passieren zu lassen und nehmt euch das heraus, was euch guttut und sagt Danke für jede Erfahrung, auch wenn ihr mit manchem nicht so einverstanden wart, besonders in Bezug auf das Wetter, so sagt trotzdem Danke, denn, was immer passiert, hat seine Bedeutung. In dieser, eurer Welt ist vieles in Bewegung, es ist nicht nur alles heil, friedvoll, sondern es gibt genug Turbulenzen, und diese Turbulenzen erlebt ihr auch in der Natur. Auch die Naturwesen haben ihre Art, sich bemerkbar zu machen, daher lade Ich euch immer wieder ein zu segnen, denn diese Naturwesen brauchen auch Meinen Segen, freuen sich auch über Kinder, die ihrer gedenken, und lassen sich auch beruhigen, wenn sie die Liebe spüren, die ihnen entgegengebracht wird. Es ist daher wenig hilfreich zu jammern, sondern die Hintergründe zu erkennen und mit Liebe zu handeln.

Da gibt es noch einiges zu lernen: Wie geht ihr mit Herausforderungen auf verschiedensten Ebenen um? Wie oft zeigt sich Widerstand, zeigen sich negative Reaktionen, Urteile über etwas, anstatt das, was passiert, mit Interesse zu betrachten, mit Liebe zu betrachten und Danke zu sagen, denn alles, auch die Herausforderungen, bringt euch ein Stück weiter in eurer Entwicklung. Auch wenn ihr die Sinnhaftigkeit nicht immer erkennt, so wisst ihr – aufgrund eurer Schulung –, dass alles zu eurem Besten ist, nicht nur das, was angenehm ist, auch das, was weniger angenehm ist, was eure Emotionen steigen lässt. Auch das gilt es zu betrachten und zu fragen: Was hat es mir zu sagen? Was macht mich wütend, enttäuscht, launig? Was ist in mir, dass ich so reagiere? Wo gilt es noch hinzuschauen? Und mit all dem dürft ihr zu Mir kommen.

So geht ihr in einigen Tagen oder bereits morgen in eure Welt zurück, in euren Alltag. Was ihr dort antrefft, ist das, was ihr verlassen habt, aber ihr seid nicht mehr dieselben, ihr habt euch verändert. Und das Umfeld wird unterschiedlich darauf reagieren, daher bleibt gelassen, versteht einfach, dass euer Umfeld nicht an dem gleichen Punkt ist wie ihr und so manches nicht versteht und auf seine Art reagiert.

Bleibt in der Liebe, segnet sie, denn alle sind auf dem Weg, alle, auch ihr. Ihr werdet lernen, bis zu dem Augenblick, wo ihr diese Welt verlasst. Und ihr werdet dann weiterlernen. Das Leben ist ein unentwegtes Lernen, eine unentwegte Entwicklung; es gibt kein Ende, es ist alles in Bewegung. Je mehr es euch gelingt, dankbar zu sein, umso mehr werdet ihr in eurem Herzen Frieden spüren, Meinen Frieden, und eine Gelassenheit, die euch hilft, mit all dem umzugehen, was auf euch zukommt, was ihr erlebt, denn ihr lernt, alles mit Abstand zu betrachten in größerem Rahmen, in größeren Zusammenhängen, und daher wisst ihr, das, was immer ist, ist gut so. Mag es auch nach eurer Beurteilung nicht gut sein, und doch hat es seine Richtigkeit. Was in dieser Welt passiert, ist die Folge von vielen Ursachen, und so erlebt ihr das auch in eurem Leben.

Geht frohen Herzens hinaus in eure Welt, wohl wissend, dass Ich bei euch bin, dass Ich durch euch wirke, dass Ich die Herzen berühre mit Meiner Liebe, dass Ich die Wunden eurer Geschwister heile und auch eure, Schritt für Schritt.

Meine Geliebten, es ist Meine Liebe zu euch, die euch berührt, die euch ruft, die eure Sehnsucht nach Mir stärkt. Mein Rufen nach Meinen Kindern kommt aus der Sehnsucht Meines Herzens, und eines Tages, mag dieser Tag noch so fern sein, werden alle Meine Kinder wieder mit Mir an einem Tisch sitzen.

Seid gesegnet, Meine Geliebten.

Amen

_    


 :: 3. Feierstunde am 17. August 2016 in Seeboden :: 

Bedenkt eure Anhänglichkeiten

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du unsere Hoffnung und unsere Stärke, auf Dich vertrauen wir und fürchten nichts, so haben wir eben gesungen „auf Dich vertrauen wir und fürchten uns nicht.“

So sollte es sein, aber die Realität sieht ein bisschen anders aus. Wenn wir hinausschauen in diese Welt, so scheint uns die Furcht berechtigt zu sein. Aber, wenn wir auf Dich vertrauen, dann brauchen wir uns nicht zu fürchten, denn Dein Bei-uns-Sein, Deine Liebe, Deine Führung, die Hand, die Du uns hinhältst, all das gibt uns Kraft und Mut und Vertrauen dahingehend, dass Du uns liebst und uns behütest. Und wenn, aus welchen Gründen auch immer, aus welchen Ursachen heraus, doch das eine oder andere Schmerzhafte auf uns zukommt, so wissen wir, dass Du uns die Kraft gibst. Du führst uns hindurch durch die verschiedensten, oftmals nicht angenehmen Situationen. Aus allem dürfen wir und können wir etwas lernen und so ist alles, was in unserem Leben geschieht, uns zum Heil und uns zur Schulung.

Und so hilf uns bitte, dass wir annehmen, was ist, eben aus diesem Vertrauen Deiner heiligen Gegenwart in uns heraus. Möge kommen, was Deinem heiligen Willen entspricht, und stärke uns bitte, damit wir in jeder Situation stark und in der Liebe bleiben.

Geliebter Vater, so legen wir unser ganzes Sein in Deine Hände, bringen Dir unsere Gedanken, unsere Worte und unsere Taten dar, damit Du sie reinigen und mit Deinem Licht erfüllen kannst, unsere Wunden heilen und uns frei machen kannst von allen Anhänglichkeiten und von aller Furcht. Tapfer und mutig wollen wir mit Dir gehen. Was immer geschieht, Du bist bei uns, und so dürfen wir Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Lob und Dank sei Dir dafür, Du gütiger, wunderbarer, liebender Vater in Jesus Christus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich bin bei euch und gehe euren Weg mit.

Wo immer ihr hingeht, Ich bin an eurer Seite. Und wenn ihr Umwege geht, so bin Ich auch an eurer Seite und führe euch sanft wieder auf den Weg, der für euch vorgesehen ist, für den ihr euch entschieden habt, auf den Weg, der euch zu Mir führt, ganz tief hinein in diese Herzensgemeinschaft, in diese Liebesgemeinschaft, denn nur hier findet ihr euer Heil. Und wenn das ganz klar ist, wird alles andere zur Nebensache. Aus dieser Verbindung zwischen dir, Mein Kind, und Mir fließt die Kraft, die du für diesen Weg brauchst, fließt die Liebe, die du brauchst, fließt das Licht, Mein Licht und vieles mehr.

Daher lade Ich euch immer wieder ein, euch ganz intensiv nach Mir auszurichten, zu Mir zu blicken, Mich zu rufen, und die Sehnsucht eures Herzens zu leben. Wohin geht eure Sehnsucht? Wohin geht euer Sehnen? Oder nach was seid ihr süchtig? Was meint ihr nicht entbehren zu können? Was ist es, von dem ihr meint, dass ihr es unbedingt braucht, um glücklich zu sein in eurem Leben? Was ist es, von dem ihr meint, dieses oder jenes mache euch glücklich oder zufrieden? Ist es Irdisches oder Göttliches? Ist es Weltliches oder Himmlisches? Welcher Verlust würde euch am meisten schmerzen?

Überdenkt dieses, betrachtet euer Leben, eure Anhänglichkeiten und spürt nach, was von all dem, was ihr habt und verlieren könntet, würde euch schmerzen? Ist es das Haus? Ist es das Auto, ist es der Fernseher, ist es der Garten? Euer Partner oder eure Partnerin, eure Kinder? Euer Geld, eure Kreditkarte? Euer Schmuck?

Endlos ist die Zahl der Dinge, an denen ihr hängt, buchstäblich hängt. Aber ihr wisst, eines Tages hat das keine Bedeutung mehr. Wenn ihr diese Welt verlasst, hat das alles keine Bedeutung mehr. Woher dann diese Abhängigkeit, dieses Habenwollen, Habenmüssen, nicht Loslassen-Können? Alles, was ihr habt, ist ein Geschenk, auch euer Leben. Ihr seid Gäste auf dieser Erde und ihr werdet euch verabschieden: die einen früher, die anderen später. Und an überraschenden Todesfällen erkennt ihr, dass es keine Sicherheit gibt, was das Ende eures Lebens anbelangt. Bereits in der nächsten Stunde kann es beendet sein.

Mit dieser Tatsache wollen sich die wenigsten Meiner Kinder auseinandersetzen. So manche Meiner Kinder meinen, es betrifft nur die anderen. Aber oh nein, es betrifft auch dich, Mein Kind. Bist du bereit jederzeit mit Mir zu gehen? Kannst du guten Gewissens sagen: „Ich bin bereit“: Kannst du alles zurücklassen, ohne Trauer, weil dich die Liebe zieht, Meine Liebe. Ist Meine Liebe stärker als alle Anhänglichkeiten eures Lebens, alle Materie, alle Beziehungen?

Ich weiß, das ist eine Sprache, die ihr nicht so gerne hört, aber es ist Realität, was Ich sagte: Ich rufe euch tagtäglich, zu jeder Stunde, jeder Minute, jeder Sekunde, jeden Augenblick. Mein Rufen hört niemals auf. Mein Sehnen ist erst gestillt, wenn alle Meine Kinder wieder an einem Tisch – bildlich gesprochen – bei Mir sind, wenn alle an einem Tisch mit Mir sitzen und die Freude im Herzen unermesslich ist.

Meine Geliebten, Meine Liebe zu euch ist auch unermesslich und so segne Ich euch. Friede sei mit euch.

Amen

_    


 :: 4. Feierstunde am 24. August 2016 in Klagenfurt :: 

Wer ist dazu berufen, in diese Welt Liebe und Frieden zu bringen?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

Du bist unser Heil, Du bist der, der unser Leben durch Seine Liebe in besonderer Weise erfüllt. Du bist der, der immer bei uns ist, und uns auf unserem Wege führt und begleitet, lenkt und stärkt. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen.

Und jetzt, in dieser Stunde, dürfen wir zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir an geistiger Nahrung, an Liebe, an Führung, Belehrung, an Heilung in Bezug auf Körper, Seele und Geist brauchen. Aber in erster Linie: Heilung unserer Seele. So danken wir Dir, dass wir Deine, von Dir geliebten Kinder sein dürfen, dass Du uns in einer Weise liebst, die wir hier auf Erden nicht kennen. Deine Liebe ist etwas Besonderes, etwas Einmaliges, etwas Wunderbares, für uns nicht Fassbares, denn Du hast Dein Leben für uns hingegeben, um uns zu retten, um unsere Fesseln zu lösen und uns den Weg frei zu machen in das göttliche Jerusalem, frei zu machen an Dein Herz, frei zu machen, um eines Tages mit Dir an einem Tisch sitzen zu können, so wie Du es uns immer wieder verheißt. Und so sind wir nun ganz offen für das, was Du uns sagen möchtest. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte kleine Schar,

der Weg, den ihr geht, ist nicht immer einfach und wenn ihr euren Weg mit Mir geht, so ist das keine Garantie, dass er einfacher ist. Und doch, und ihr habt es vorhin angesprochen, ist es euch zur Hilfe, zur großen Hilfe, wenn ihr den Weg, euren Weg, mit Mir geht. Ich schenke euch die Kraft für euren Weg, Ich schenke euch die Liebe für eure Geschwister, die ihr braucht. Wenn ihr euren Geschwistern begegnet, dann ist es die Liebe, die ihr Herz berührt, auch wenn ihr das von außen nicht seht. Aber, wenn ihr sie mit liebenden Augen betrachtet, so seid ihr mit Mir verbunden und Ich kann durch euch diese Liebe hinausfließen lassen, nicht nur in das Herz des Bruders oder der Schwester, die vor euch stehen, sondern auch in die Natur.

Was ihr vorhin über diese Umstände in anderen Ländern gehört habt, wo eure Geschwister, die an Mich glauben, die mit Mir verbunden sind, leiden durch die Verfolgung, so ist das etwas, was ihr in eurem Leben bis jetzt nicht erleiden musstet. Aber bedenkt, welch große Verantwortung, denn hier – und ihr habt es angesprochen – besteht die große Gefahr der Lauheit und das gilt es zu bedenken.

Überprüft immer wieder eure Beziehung zu Mir und auch, wie ihr mit eurem Nächsten umgeht, dahingehend, ob ihr mutig seid, um Mich zu bezeugen. Wohl ist nicht jede Gelegenheit die rechte, um Mich zu bezeugen, aber es gibt trotzdem viele Gelegenheiten, wo ihr es einfachheitshalber vermeidet, denn es könnte doch jemand den Kopf schütteln und euch nicht ernst nehmen, über euch lachen oder euch verspotten und dem geht ihr natürlich gerne aus dem Weg. Es liegt in der Natur des Menschen, respektiert und geliebt zu werden. Aber, wenn eure Liebe zu Mir stark genug ist, so spürt ihr in eurem Herzen auch den Wunsch Mich zu bezeugen, Zeugnis zu geben, davon zu erzählen, wie Ich in eurem Leben wirke und gewirkt habe. So gesehen macht es auch Sinn, Berichte zu lesen, wo Menschen unter Todesgefahr ihre Liebe zu Mir bezeugt haben, um euch zu ermutigen. Es gibt deren Berichte viele und sie sollen euch anspornen, eure Situation zu überdenken.

Meine Geliebten, noch ist es sehr ruhig in eurer Umgebung, aber es schließt nicht aus, dass sich die Situation auch verändern kann und dass ihr gefordert werdet, gefordert werdet, Zeugnis zu geben und euch zu Mir zu bekennen, eurem Heiland und Erlöser, eurem Vater. Betrachtet es als Vorbereitungszeit, die ihr nützen möget, um mit Mir ganz in der Liebe verbunden zu sein. Je intensiver ihr Meine Liebe in eurem Herzen spürt und dadurch eure Liebe zu Mir wachsen kann, umso klarer wird es für euch, dass ihr gar nicht anders könnt, als diese Liebe zu bezeugen. Ihr würdet es als Verrat empfinden, wenn ihr in einer Situation, wo es darauf ankommt, zu Mir zu stehen, Mich verleugnen würdet. Ihr erinnert euch an die Situation, die Petrus erlebt hat.

Ich möchte euch gerne daran erinnern, dass diese Welt nicht nur Meine Liebe braucht, sondern auch Meinen Segen und Mein Licht. Und so lade Ich euch ein, dass ihr vermehrt tagtäglich alle und alles segnet; dass ihr alles segnet, was ihr erlebt, dass ihr jedes Menschenkind, dem ihr begegnet, in Meinem Namen segnet und besonders die, die euch nicht so wohlgesonnen sind, denn diese brauchen in besonderer Weise Meinen Segen. Und wenn ihr die segnet, die euch in unguter Weise begegnen, so ist Mein Segen über euch und sie können euch nicht verletzen, denn wenn ihr mit Mir verbunden seid, so habt ihr einen guten Schutz. Ihr wisst, dass Ich immer bei euch bin, und ihr kennt auch die Ablenkungsmanöver in eurem Alltag.

So seid achtsam, wie ihr eure Tage verbringt. Ich sehe euer Bemühen und doch ist es nötig und möglich, noch inniger diesen Weg, euren Weg mit Mir zu gehen. Ihr wisst: Diese Welt braucht Kinder, die in der wahren Hingabe leben, in der dienenden Liebe. Wer sonst, wie ihr, die ihr doch geschult seid, die ihr schon so vieles gelesen habt und gehört habt, so viele Botschaften, Offenbarungen, – wie immer ihr es nennen mögt –, Worte aus Meinem liebenden Vaterherzen gehört und verinnerlicht habt, wer sonst ist dazu berufen in diese Welt Liebe und Frieden zu bringen, Licht zu versenden? Wer sonst?

Ihr dürft jederzeit zu Mir eilen, wenn ihr merkt, ihr kommt an eine Grenze, auch das wisst ihr. Daher lade Ich euch wieder ein, es auch zu tun. Bevor ihr lange hin und her denkt, überlegt und analysiert und was immer in euren Köpfen vor sich geht: eilt zu Mir. So kann Ich unmittelbar und sofort in euch Raum schaffen für Meine Liebe, für Meine Kraft, für all das, was ihr braucht in der Situation, auch betreffend die Achtsamkeit, sodass ihr euch daran erinnert, in diese Situation, die ihr gerade erlebt, hineinzusegnen und Meinen Segen zu erbitten.

Wenn ihr das Leben so vieler eurer Geschwister betrachtet und euer Leben, so seht ihr sehr wohl, wie sehr ihr behütet seid, wie groß Mein Schutz für euch ist. Mag es auch diese oder jene Situation geben, wo ihr etwas erlebt, das nicht so angenehm ist, so ist es zu eurer Schulung und zur Überprüfung, wo ihr steht. Ob ihr auch in schwierigen Situationen mit Mir verbunden bleibt oder ob ihr euch abwendet und euch mit dieser Situation, die euch so schwierig erscheint, im Übermaß beschäftigt. Ich kann euch frei machen von allem was euch bindet und festhält und dazu brauche Ich euer offenes Herz, ein hingebungsvolles Herz, ein liebeerfülltes Herz, ein Herz voller Sehnsucht.

Meine Geliebten, Ich segne euch, es ist ein Segen der Liebe, es ist ein Segen, der euch Kraft spendet. Ich erfülle euer Herz mit Meinem göttlichen Licht. Mögen eure Herzen hinausleuchten in diese Welt wie Leuchttürme. Je mehr Leuchttürme auf dieser Erde, umso sicherer können die Schiffe ihr Ziel erreichen, umso sicherer können eure Geschwister das Ziel erreichen, und das Ziel kennt ihr.

Friede sei mit euch. Amen

 

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]