zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  7  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ November 2016_ 7 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

11.16

EVO_ November 2016_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 1. November 2016 in Korschenbroich :: 

Trefft euch regelmäßig in kleineren Grüppchen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heil,

wir danken Dir für die Worte, die Du bereits an uns gerichtet hast, es zeigt von Deiner Liebe, dass Du uns mit diesem Geschenk erfreust.

Und so mögen Deine Worte zu unserer Belehrung sein und zur Hilfe auf unserem Weg zu Dir. Wir danken Dir auch jetzt für die Worte, die Du nun an uns richten wirst. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und Du weißt, was wir an Nahrung brauchen. Und so sei Dir Dank für diese Liebesgabe. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich kenne eure Herzen und Ich kenne die Liebe in eurem Herzen, Ich kenne euren Weg, den ihr vor euch habt und den Weg, den ihr bereits gegangen seid. Und dieser Weg ist besonders lang und so mancher Weg liegt ganz weit zurück. Im Laufe dieses Weges wurdet ihr sehr vielfältig geprägt. Viele Erfahrungen habt ihr durchlaufen und so manches ist in euch noch grundgelegt und wirkt auch noch heute. Ihr braucht nicht unbedingt wissen, was das alles inhaltlich bedeutet oder was inhaltlich gewesen ist. Denn wenn ihr jetzt in diesem Leben den Weg mit Mir geht, so wird durch euer Ja für Mich auch das bereinigt und geheilt, was sich in eurer Vergangenheit angesammelt hat. Es ist Meine Liebe, die in euch wirkt und Meine Heilkraft. Und je mehr ihr Meine Gegenwart sucht und euch Meiner Gegenwart bewusst werdet, umso mehr kann Ich in euch bewirken und wirken.

Es ist also nicht unbedingt nötig, in eurer Vergangenheit herumzusuchen, sondern es ist in erster Linie wichtig, eure Liebe zu leben, eure Liebe zu Mir, sodass Ich freie Hand in eurem Herzen habe, um im Unbewussten etwas zu verändern.

Und so manches Kind mag sich fragen, ob es Mich genug liebt? Nun, jedes Meiner Kinder ist in der Lage, ein gewisses Maß an Liebe zu leben. Das mag sehr unterschiedlich sein, aber auch wenn ihr meint, zu wenig zu lieben, so ist das dahingehend ein guter Gedanke, euer Herz ganz weit zu öffnen, damit Ich Meine Liebe in euer Herz hineinlegen kann und somit eure Liebe wachsen kann. Ich entzünde in euch die Liebe, die ihr braucht, um voll Freude diesen Weg mit Mir zu gehen. So nehme Ich euch bei der Hand und gehe mit euch, mit jedem einzelnen von euch, voll Freude diesen Weg durch euer Leben. Es ist, wie wenn ihr über eine bunte Wiese, über verschiedene Gebirgszüge, durch Wälder, Hügel, vielleicht auch am Meeresstrand geht und spürt, dass ihr nicht alleine seid: dass da jemand an eurer Seite ist, der euch Liebe schenkt und euch hilft, so manche Hürden gut zu überwinden, der euch Kraft gibt, wenn ihr eine besonders hohe Hürde zu überwinden habt, und der euch auch trägt, wenn es besonders herausfordernd ist.

Und mit diesem Wissen darum, dass Ich bei euch bin, bei jedem Einzelnen, mit diesem Wissen könnt ihr viel gelassener dem, was auf euch zukommt, entgegentreten, denn ihr wisst, was immer geschieht, geschieht zu eurem Wohle. Auch wenn manches irdisch gesehen wie eine Katastrophe aussieht oder Unsicherheiten hervorruft oder große Fragen aufwirft: Wie wird das wohl werden? Wie wird das sein, werde ich das bewältigen, was kommt auf mich zu?

Alle diese Fragen werden sich verflüchtigen, wenn ihr ganz klar darauf vertraut: Das, was immer kommt, hat seine Richtigkeit und auch die Möglichkeit zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.

Und so lade Ich euch ein, euch offenen Herzens auf diesen Weg zu begeben, denn, so wie vorhin schon angesprochen wurde, tut sich sehr vieles in eurer Gesellschaft, auf eurer Erde und so manches wird noch kommen, wo ihr in besonderer Weise Meine Hilfe braucht.

Und so geht frohen Herzens euren Weg, denn ihr wisst, Wer an eurer Seite steht, Wer in eurem Herzen lebt, denn ihr erkennt auch in dieser Welt, dass es viele Geschwister gibt, die diesen Rückhalt, diese Hilfe nicht haben.

Meine Geliebten, möge dieses Feuer der Liebe in eurem Herzen so stark sein und werden, dass ihr mit frohem Herzen auch bereit seid, von Mir zu erzählen. Habt Mut, denn wenn ihr Mich bekennt, bekenne Ich euch vor dem Vater, und so freuet euch, dass ihr diese Möglichkeit hier in euren Landen habt: ohne Gefahr zu laufen eingesperrt zu werden, Ich sagte es bereits. Aber genau euer Land, eure Lande brauchen Menschenkinder, die Zeugnis ablegen, denn ihr seht doch, wie sehr sich eure Gesellschaft verändert hat, wie wenig Bedeutung Glaube für viele eurer Geschwister hat. Und es bedarf neuer Impulse! Denn wie sollen eure Geschwister in eurem Lande die Schwierigkeiten, die sie erleben und erleben werden, bewältigen können, wenn sie Mich, ihren Schöpfer und Erlöser, vergessen haben?

Geht diesen Weg, diesen Weg des Bekenntnisses. Um Kraft dafür zu bekommen, wendet euch an Mich und schenkt euch gegenseitig Unterstützung und Kraft. Daher lade Ich euch ein, gemeinsam zu beten. Ich sagte: „Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin Ich mitten unter ihnen.“ Nehmt diese Worte wortwörtlich. Trefft euch regelmäßig auch in kleineren Grüppchen und nützt diese Zeit, um für diese Welt und ihre Not zu beten. Ihr braucht dazu nicht ein Wortkind, denn es geht primär um das Gebet. Denn Gebet für eure Geschwister und für diese Welt ist auch eine wichtige Form der Nächstenliebe. Und diese Form der Nächstenliebe wird von Mir auch in besonderer Weise gesegnet.

Wenn ihr eure Wohnungstüren oder Haustüren öffnet und den einen oder anderen Bruder, oder Schwester einladet zum Gebet, dann ist dieses Haus bzw. diese Wohnung von Mir gesegnet. Und je mehr von diesen Zellen auch in eurem Lande entstehen, umso mehr Licht kann sich ausbreiten in eurem Land, in eurer Stadt, in eurer Heimat, und dieses Geschehen segnet euer Land! Dadurch entsteht Segen, und Mein Segen ist für eure Länder in besonderer Weise erforderlich und wichtig.

Meine geliebten Kinder, seid euch gewiss, dass Ich euch liebe und bei euch bin: und so segne und behüte Ich euch.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 5. November 2016 in Radenthein :: 

Die Vollmacht

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Preis und Dank sei Dir. Du bist unser Heil, Du bist der, dessen Liebe unser Herz berührt. Du bist der, der mit Seinem göttlichen Licht unser Herz ausleuchtet und ausräumt, was noch hinderlich ist für Dich, um in unserem Herzen zu leben. Du lebst wohl immer in unserem Herzen, aber oftmals in eine Ecke gedrängt oder nur so weit, wie es uns passt. Aber wenn wir Dir unser Herz ganz übergeben, wenn wir Dir unser Leben übergeben, dann hast Du Vollmacht und dann wirkst Du in uns und durch uns. Und das bedeutet, das eigene Wollen abzugeben, in Deine Hände zu legen und in vollem Maße darauf zu vertrauen, dass alles was geschieht zu unserem Besten ist.

Denn es gibt nur einen Weg und das ist der Weg der absoluten Hingabe, des Loslassens von allem eigenen Wollen und was immer da ist, von dem wir meinen, dass wir es brauchen. Auch das dürfen wir abgeben. Denn was wir wirklich brauchen, bist Du. Suchet zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch dazu gegeben werden, sagtest Du. Wenn wir Dich suchen und finden, haben wir alles, was wir brauchen und Du schenkst uns das, was uns zum Heile ist.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du bist unsere Nahrung und auch Dein Wort ist uns Nahrung. So danken wir Dir. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist nicht so einfach für Meine Kinder, ihr Leben ganz Mir auszuliefern. Denn, da gibt es in euch Unsicherheiten und Ängste: „Was wird wohl passieren, wenn ich mich ganz hineinfallen lasse in diese göttliche Liebe und Ihn wirken lasse und tun lasse in Mir? Was könnte daraus werden? Was wird dann von mir erwarte? Was wird dann passieren? Bin ich dann in der Lage, das anzunehmen, was mir zugemutet wird?“

Der eine oder andere Gedanke in diese Richtung mag in eurem Kopfe herumgeistern. Aber was passiert wirklich, wenn ihr bereit seid, euer ganzes Sein, euer Leben, eure Gedanken in Meine Hände zu legen und bei Mir abzugeben? Was passiert, wenn ihr euch ganz ausliefert?

Nun, wenn das ein Kind tut, so habe Ich dadurch die Vollmacht, in diesem Kind zu wirken. Ich werde daher mit dem Besen der Liebe dieses Herz reinigen und da kommt dann so manches zum Vorschein, was nicht so angenehm ist. Aber genau darum geht es. Was immer bei dieser Reinigung an die Oberfläche kommt, gehört in Meine Hände, und dazu ein reuiges Herz, denn es kann so manches in eurem Leben passiert sein, was noch nicht geheilt ist und wo etwas noch nicht verziehen ist: wo ihr noch an etwas knabbert, oder noch auf jemanden böse seid oder verletzt seid. Wo ihr Dinge getan habt, von denen ihr heute klar erkennt, dass sie nicht in Meiner göttlichen Ordnung waren.

Und das ist ein Prozess, um den ihr nicht herumkommt. Denn wenn Ich Mich in euch ganz ausbreiten darf, dann brauche Ich ein lichtes, reines, liebendes Herz. Und so lange hier in diesem Herzen Schatten sind, kann Ich Mich nicht vollständig ausbreiten.

Daher ist es ein Lernprozess und es ist Arbeit an euch selbst, zu dem zu stehen, was war und was ist. Und so eine Reinigung ist nicht nur notwendig, sondern auch heilsam. Mag es auch schmerzen, aber Ich bin bei euch und nehme alles auf, von dem ihr euch trennen möchtet und letztlich auch trennen sollt, damit ihr ganz rein werdet: hell, licht, voll der Freude und voll der Liebe.

Daher habt Mut, euer Leben in Meine Hände zu legen! Denn es kann euch nichts Besseres passieren, als ein reines Herz zu haben. Denn Ich liebe es, durch reine Herzen, durch lichtvolle Herzen und durch liebende Herzen zu wirken.

So geht jeden Tag von morgens bis abends den Weg der Hingabe und der Liebe. Das ist nicht etwas, was ihr machen könnt, sondern dazu braucht es Meine Hilfe und eure Bereitschaft und euren ernsthaften Beschluss, euren Weg mit Mir zu gehen.

Meine Geliebten, es ist Meine Liebe, die euch ruft und ihr spürt sie in eurem Herzen und ihr wisst, dass es der einzige Weg ist, der euch dort hinführt, wo auch eure Sehnsucht hingeht: in Mein Reich, in Mein Liebesreich, an Mein Herz, in das göttliche Jerusalem, wie immer ihr es nennen mögt. Es ist die Erfüllung eurer Sehnsucht: die Herrlichkeit.

Und so besinnt euch immer wieder im Alltag und gönnt euch die nötige stille Zeit, um ganz loszulassen, euch in Meine Arme zu schmiegen und zu wissen: Es gibt Einen, der euch aufrichtig liebt.

Ich bin bei euch und segne euch und berühre euer Herz mit Meiner Liebe und mit Meinem Licht, zu eurem Heil. Ich brauche mutige Herzen, Herzen, die in jeder Situation die Ruhe bewahren, weil sie wissen, dass sie nicht alleine, sondern in Mir geborgen sind.

Mein Segen ist mit euch.

Amen

_    


 :: 3. Feierstunde am 12. November 2016 in Luzern :: 

Es braucht Geduld, Verständnis und Liebe.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Himmlischer Vater in Jesus Christus unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du jetzt und immerdar, Du unser Heil. Wir danken Dir. Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns mit Deiner ganzen Liebe durch unser Leben führst, dass Du immer da bist, dass Du uns kennst. Wir danken Dir für Deine Segnungen, für Deine Gnadengeschenke und für Deine große Liebe, mit der Du unser Herz berührst. Und so dürfen wir jetzt mit dankbarem Herzen zu Dir kommen und Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten. Es ist ein besonderes Geschenk. Deine Worte sind uns zur Stärkung, zur Heilung und zur Freude.

Danke, Jesus. Danke.

Amen

 

Meine geliebten Töchter,

es ist auch für all die Wesen, die um Euch sind, und auch für Mich, den, der euch liebt, eine große Freude, euch hier beisammen zu sehen und in eurem Herzen die Liebe wahrzunehmen, die euch zu Mir führt. Die Liebe in eurem Herzen ist das Heilsame für euch, aber auch für euer Umfeld. Denn diese Liebe, die in eurem Herzen glüht, wird von Mir immer wieder und weiterhin verstärkt. So kann dieses Liebesfeuer auch in euer Umfeld fließen und diese Herzen berühren. Seid euch dessen immer wieder bewusst, dass es die Liebe in eurem Herzen ist, die Euer Umfeld verändert, nicht immer erkennbar, denn so manches braucht Zeit, aber es wirkt. Und so schenke Ich euch von Meiner Liebe. Und wenn sich Meine Liebe mit eurer Liebe verbindet, so ist das eine besondere Form von Liebesenergie.

Daher lade Ich euch immer wieder ein, euch Zeit zu nehmen. Zeit zu nehmen dafür, dass ihr euch mit Mir verbindet. Denn in dieser Zeit, in diesen Minuten, vielleicht auch Stunden, kann vieles in euch geschehen, was auch euch verändert: Heilendes, Stärkendes, Vertrauen Förderndes, in eurem Herzen Ordnung Schaffendes und vieles mehr. Daher nehmt euch Zeit! Ich weiß wohl, dass ihr alle viel zu tun habt. Aber wie könnt ihr das, was zu bewältigen ist, bewältigen, ohne diese Verbindung mit Mir? Ihr braucht Kraft und Mut für eure Aufgaben, und ihr braucht Liebe. All das möchte Ich euch schenken. Und wenn ihr zurückblickt in euer Leben, so könnt ihr erkennen, wie viel Heilsames bereits in eurem Herzen und auch in eurem Leben schon geschehen ist, dadurch, dass ihr euch entschlossen habt, euren Weg mit Mir zu gehen. Geht weiter diesen Weg, immer tiefer hinein in diese Liebesbeziehung: Kind und Vater, Sohn/Tochter und Vater.

Seid euch gewiss und seid euch bewusst, dass das Wesentliche in eurem Leben diese Liebesbeziehung zu Mir ist. Denn in dieser Liebesbeziehung ist alles enthalten, was ihr braucht, um dieses Leben zu bewältigen und um Veränderung in eure Welt zu bringen. Denn wer soll Mein Licht und Meine Liebe hinaustragen in diese Welt? Es sind doch Meine Kinder, die verstanden haben, um was es geht, die das hinaustragen in diese Welt, was diese Welt, eure Welt, verändert. Ihr habt es vorhin schon angesprochen, dass jede Notsituation auch in sich etwas birgt, was zum Guten führt.

Wenn ihr diese Welt und diese Entwicklung betrachtet und seht, wie viele muslimische Geschwister in eure Lande kommen, so kann Ich nur bestätigen, was Ich kürzlich sagte: dass sie dadurch die Chance haben, den christlichen Glauben kennen zu lernen, was in ihren Ländern oftmals nicht möglich ist.

So lade Ich auch euch ein, beispielhaft diese Liebe zu leben, diese Liebe zu MIR. Ich werde in euren Herzen ein Feuer entfachen, das hinausleuchtet, sodass diese Herzen, die noch nichts von Mir wissen, oder noch nichts wissen wollen, berührt werden. So könnt auch ihr vieles lernen von euren Geschwistern, die Mich gefunden haben und die diese Verbindung und diese Beziehung mit Mir unter ganz großen Schwierigkeiten zu leben haben. Denn hier erkennt ihr ein Liebesfeuer, das euch oder einigen von euch noch etwas fremd ist. In euren Landen besteht keine Todesgefahr, wenn ihr euren Glauben und eure Liebe lebt. Aber es gibt viele eurer Geschwister, die ihr Leben dafür einsetzen, um Mich zu bezeugen. So könnt ihr voneinander lernen und vor allem in der Liebe zueinander leben. Liebt einander, so wie Ich euch liebe, so sagte Ich damals zu den Jüngern. So lebt auch ihr: liebt einander, so wie Ich euch liebe. Die Liebe ist das tragende Element in eurem Leben!

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und führe euch Schritt für Schritt durch euer Leben. Ich bin bei euch und schenke euch von Meinem Frieden.

Amen

_    


 :: 4. Feierstunde am 16. November 2016 in Klagenfurt :: 

Die Folgen des Missbrauches der freien Willensentscheidung

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir neigen uns vor Dir mit unserer ganzen Liebe und danken Dir, dass Du immer bei uns bist. Das ist etwas, was wir nicht wirklich erfassen können. Nur annähernd wird uns bewusst, dass wir jemanden an unserer Seite und in unserem Herzen haben, der uns über alle Maßen liebt.

Und für diese Liebe danken wir Dir, loben Dich und preisen Dich. Die Ehre sei Dir! Du bist unser Heil, von Dir erhalten wir die Kraft, die wir brauchen für dieses Leben. Und so dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Deine Worte sind uns zum Segen und zur Hilfe, und auch dafür sei Dir von ganzem Herzen gedankt. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

ihr lebt auf dieser Erde und die Gesetze dieser Erde sind nicht vergleichbar mit dem, was ihr Himmel nennt. In Meinem Reiche gibt es weder Zeit noch Raum. Mein Reich ist ein Platz der Fülle an Freude, an Liebe, an Licht und Barmherzigkeit. Ein Ort, den zu beschreiben es gar nicht möglich ist. Eines Tages werdet ihr es wissen, und ihr werdet erstaunt sein, was alles möglich ist, um Meine Kinder zu beglücken: es ist ein Ort der Freude.

Eure Welt ist ein Ort der Not und der Tränen, aber auch in eurer Welt gibt es Freude, trotz aller Not. Die Freude in eurem Herzen darüber, dass ihr dieses Leben nicht alleine bewältigen müsst, dass Ich bei euch bin. Mein Dasein bedeutet, dass Ich euch Kraft schenke, um mit dieser Not umzugehen, und dass Ich helfend an eurer Seite stehe, um die Herausforderungen in eurem Leben mit euch zu bewältigen. Ihr könnt sie bewältigen durch Meine Liebe, durch die Kraft, die Ich euch schenke, durch den Mut und die Zuversicht.

Mitgefühl mit euren Geschwistern zu haben, ergibt sich durch euer liebendes Herz. Das Mitgefühl zeigt euch, wie ihr euren Geschwistern helfen könnt. Denn in vieler Hinsicht könnt ihr euren Geschwistern helfen, die in Not sind: durch euer Zuhören, durch euer Dasein, durch eure Liebe, durch eure liebenden Gedanken, durch eure Gebete, durch Verständnis, Barmherzigkeit und Achtung.

Das, was in eurer Welt gegen Meine Ordnung ist, ist die Folge des Missbrauches des freien Willens, den Ich Meinen Kindern geschenkt habe. Es ist die Folge der Missachtung Meiner Gegenwart in jedem Menschenkind, in jedem Tier, in der ganzen Natur. Alles, was hier geschieht, hat eine Ursache. Daher lade Ich euch immer wieder ein, euer Leben nach Mir auszurichten, damit ihr wisst, was ihr tut. Und die Aufgabe der geistigen Wesen und der Engel, die Ich euch zur Seite gestellt habe, ist es, euch mit Liebe zu berühren, mit Kraft und mit Licht. Es ist ihre Aufgabe euch zu inspirieren, zu führen und zu leiten, so ihr das zulasst. Wir schenken euch Freude in eurem Herzen, so ihr das zulasst.

Meine Geliebten, wie wollt ihr euer Leben bewältigen, wenn ihr euch zu sehr in die Machenschaften dieser Welt verstrickt, wenn ihr Ankläger werdet, urteilt und  verurteilt. Nehmt wahr, was ist, die Realität ist bitter genug, aber wendet euren Blick zu Mir, damit Ich euch Kraft für eure Aufgaben schenken kann.

Ich brauche starke Kinder, die sehen, was ist, aber sich davon nicht fesseln lassen, sondern Mich einbeziehen. So kann vieles zum Guten werden, aber es braucht Zeit. Viele Meiner Kinder sind noch weit weg von Mir und dem, was Ich ihnen schenken möchte. Und sie sollen an euch merken, dass es einen liebenden Vater gibt, dass es einen gibt, der immer für sie da ist. Und Ich bin immer für euch da!

Und so segne Ich euch und schenke euch Liebe in Fülle. Seid gesegnet und gebt diesen Segen weiter an eure Geschwister und habt Erbarmen.

Amen

_    


 :: 5. Feierstunde am 18. November 2016 in Wörschach :: 

Die Bedeutung der kleinen Gebetszellen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du unser Schöpfer! Du sagtest: Liebet einander so, wie Ich euch liebe, nehmt einander an, sowie Ich euch annehme. Und so danken wir Dir, dass Du Deine Liebe in unser Herz legst, denn nur mit Deiner Liebe vermögen wir unsere Geschwister in ihrer Vielfalt anzunehmen. Daher danken wir Dir von ganzem Herzen für Deine wunderbare Liebe und auch für die Kraft, die Du uns schenkst, für den Mut, für die Zuversicht, für Deine Segnungen, für Deine Heilungen und Gnadengeschenke. Lob und Dank sei Dir dafür! Und nun dürfen wir zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst unsere Herzen und weißt, welche Nahrung wir brauchen. Daher danken wir Dir für diese heilende, stärkende Nahrung und Ich übergebe Dir das Wort. Mögest Du uns alle mit Deinem göttlichen Geist erfüllen, damit Dein Wort ganz tief in unser Herz fallen kann.

Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

möge Mein Wort tief in euer Herz fallen, denn Mein Wort ist Ausdruck der Liebe zu Meinen Kindern und ihr wisst: die Liebe steht an erster Stelle. Die Liebe ist so vielfältig: eure irdische Liebe, die ihr füreinander empfindet, zeigt, dass es in eurem Herzen einen Grundstein der Liebe gibt. Dieser Liebe, die Ich, euer Schöpfer, in euer Herz gelegt habe und lege. Je offener ein Herz ist, je offener ihr euer Herz Mir bringt, umso mehr Liebe kann Ich hineinlegen und umso mehr kann Ich die Liebe in eurem Herzen anfachen. Es gibt dieses Liebefeuer in eurem Herzen. Bei manchen mag es sehr klein sein, bei manchen schon etwas größer und stärker, leuchtender und wärmender. Und wenn ihr Mir euer Herz bringt, so fache Ich dieses Feuer besonders stark an, sodass euer Herz brennt und die Sehnsucht in eurem Herzen euch ganz innig zu Mir zieht. Eure Geschwister in eurem Umfeld, eure Geschwister auf dieser Welt brauchen Meine Liebe. Viele sind noch so weit weg von Meinem Herzen, und auch, wenn Ich sie rufe, hören sie nicht. Ihre Herzensohren sind für Meinen Ruf verschlossen, was immer die Gründe dafür sein mögen. Ich sehne Mich nach diesen Herzen und würde sie gerne mit dem Schlüssel der Liebe öffnen.

Und nun ist es auch eure Aufgabe, diesen Herzen, die noch so weit weg von Mir sind, Liebe, Verständnis und Segen in Meinem Namen zu schenken. Es ist keine leichte Aufgabe, denn es kann sehr lange dauern, bis sich etwas bewegt, bis ihr erkennen könnt, dass sich ein Herz langsam öffnet. Aber es ist eine wichtige Aufgabe! Denn Ich wünsche Mir doch, dass alle Meine Kinder zu Mir zurückkehren. Und das geht nur mit einem offenen, liebenden, reinen Herzen. Ihr wisst, wie viele eurer Geschwister, besonders in der geistigen Welt, in dunklen Bereichen leben, weil eben ihr Herz noch so wenig beleuchtet ist. Aber auch diese eure Geschwister haben ein Körnchen Sehnsucht in ihrem Herzen, und sie wissen oft gar nicht, wonach sie sich sehnen. Und wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann erkennt ihr, dass diese Sehnsucht der Menschenkinder oftmals in eine falsche Richtung geht: sie suchen und finden nicht das, was sie befriedigt, und das, was ihr Herz erfüllt. Und daher füllen sie ihre Herzen mit Dingen, die sie nicht weiterbringen. Es sind die äußeren Dinge, von denen sie meinen, dass sie dadurch glücklich werden, die materiellen Dinge, vielleicht auch die Liebe zu bestimmten Menschen. Oftmals sind es auch Abhängigkeiten und Süchte in vieler Hinsicht. Sie haben noch nicht verstanden, dass nur Ich ihre Sehnsucht stillen kann. Und ihr könnt dabei helfen, dass diese Sehnsucht Stück für Stück in Meine Richtung geht, indem ihr diese Geschwister mit Meiner Liebe liebt. Dass ihr sie in Meinem Namen Jesus Christus segnet, dass ihr da seid, um ihnen zu zeigen: hier gibt es jemanden, der sie versteht und der sich Zeit für sie nimmt. Und es gibt jemanden, der sie auf besondere Art liebt. Wohl können sie diese Liebe noch nicht annehmen und es kann Widerstand da sein, aber es ist alles nur eine Frage der Zeit.

So manche Meiner Kinder wünschen sich sensationelle Botschaften. Was kommt, was wird…? Aber darum geht es nicht: es geht um euer Leben jetzt und heute. Es geht um eure Aufgaben und es geht um eure Liebe zu Mir. Das ist Arbeit genug, und das wisst ihr. Denn was Ich sage, wisst ihr alle, aber setzt ihr es auch um? Manchen von euch fällt es schon leichter, in der Liebe zu bleiben, zu segnen und zu Mir zu eilen, wenn ihr merkt, dass Dinge nicht so günstig laufen. Es braucht oftmals eine Weile, bis ihr daran denkt, bei wem ihr Heil und Hilfe findet. Daher ist es Mir immer ein Anliegen, euch an das Wesentliche in eurem Leben zu erinnern. Denn die Entwicklung eurer Seele hängt davon ab, wie innig ihr mit Mir verbunden seid und wie intensiv ihr die Gebote der Liebe lebt.

Die Nächstenliebe mag noch leichter zu leben sein, aber wenn es darum geht, die Menschen zu segnen, die euch Ungutes tun, die euch nicht liebend begegnen, sondern euer Leben erschweren, dann merkt ihr schon, wie sehr es euch beschäftigt, welche Emotionen in euch hochsteigen und ihr manchmal Gleiches mit Gleichem vergelten wollt. Und hier beginnt der Lernprozess: es geht darum, auch diese zu segnen und zu Mir zu bringen und zu erkennen, dass sie in Not sind, denn in der Not reagieren eure Geschwister oftmals sehr emotional und unangenehm. Es ist ein Zeichen der Not in ihnen und in ihrem Herzen, sonst müssten sie nicht so reagieren. Betrachtet sie daher mit liebenden Augen und erkennt, dass Ich auch in ihnen tätig bin und auch in ihnen lebe! Wenn auch wohl manches sehr zurückgedrängt und verschüttet ist, aber Ich bin da, und was ihr dem Nächsten tut, tut ihr Mir und für Mich aus Liebe.

Meine Geliebten, wenn ihr zurückblickt und euer Leben betrachtet, so könnt ihr eure Entwicklungsschritte erkennen. Und bedenkt: Ihr seid auf dem Weg! Einen Schritt nach dem anderen dürft ihr und sollt ihr mit Mir gehen. Alles, was ihr braucht, schenke Ich euch gerne. Ich sehe auch euer Bemühen und Ich freue Mich, wenn sich Kinder an einem Tisch zusammenfinden, um sich über Mich auszutauschen und die Verbindung zu Mir suchen. Daher segne Ich euch, jeden einzelnen von euch, mit Meinem Liebegeist und auch dieses Haus, denn es ist nicht so selbstverständlich, sich bereit zu erklären, seine Wohnstube für Gleichgesinnte zur Verfügung zu stellen.

Und so lade Ich auch euch ein, wie es vorhin schon angesprochen wurde, so kleine Gebetszellen möglich zu machen, denn, wo immer zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, leuchtet ganz viel Licht hinaus, denn Ich bin dann in der Mitte. Und wo Ich bin, ist Licht. Dieses Licht strahlt hinaus in die ganze Welt, in das ganze Universum. Und ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, was das bedeutet, wie viel Segen diese Zellen, diese kleine Lichtzellen, durch euer Gebet und durch eure Liebe zu Mir, bringen.

So erfülle Ich eure Herzen mit Meinem Liebegeist und schenke euch Frieden.

Amen

_    


 :: 6. Feierstunde am 21. November 2016 in Kals-Lesach :: 

Braut und Bräutigam

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser und Schöpfer,

wir befehlen unseren Geist in Deine Hände, damit Du uns mit Deinem Geist erfüllen kannst, damit wir ganz frei, offen und aufnahmefähig sind für das, was Du uns schenken möchtest: sei es Liebe, sei es Segen, Kraft, Mut, Licht oder Heilung. Deine Geschenke sind vielfältig und wir nehmen sie gerne aus Deiner Hand an, denn wir wissen, dass wir nur bekommen, was für uns zum Heile ist.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln und wir wissen, dass Du es bist, der in uns wirkt und uns verwandelt. Aber dazu brauchst Du auch unser JA und unsere Bereitschaft. Und dieses JA wollen wir Dir jetzt schenken. JA, zu Deiner heiligen Gegenwart, JA, damit Du in uns wirken kannst.

Und so danken wir Dir von ganzem Herzen für Dein Wirken in uns. Danke Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

dieses JA hat eine besondere Bedeutung. Denn mit diesem JA zu Meiner heiligen Gegenwart in euch, macht ihr es möglich, dass Ich euch zubereite, damit ihr wahre Kinder des Höchsten werdet, Meine wahren, liebenden Kinder. Wie sehr sehnt sich Mein Herz nach offenen Herzen. Denn wenn Ich ein offenes Herz antreffe, so kann Ich mit meiner ganzen Macht und Herrlichkeit in diesem Herzen Wohnung nehmen. Und was gibt es Wundervolleres als zwei Herzen, die sich lieben! Und hier sind es besondere Herzen, die sich begegnen: das Herz des Vaters und das Herz des Kindes. Das Herz des Vaters und das Herz des Sohnes und der Tochter. Das Herz des Bräutigams und das Herz der Braut.

Das ist ein Mysterium, das für Meine Kinder noch nicht ganz verständlich ist. Es ist eine besondere Liebesbeziehung zwischen Bräutigam und Braut. Und diese besondere Liebesbeziehung ist ein großes Geschenk, nicht nur für die Betreffenden, sondern auch für diese Welt. Alles, was im Herzen passiert, fließt auch hinaus in diese Welt und berührt die Herzen derer, die euch begegnen. Auch werden viele geistige Wesen davon berührt, die Naturwesen, die Tiere und alles Geschaffene. Diese Liebesbeziehung birgt in sich eine Lichtkraft, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Und wenn dieses Licht hineinfließt in die Schöpfung, so verwandelt es die Schöpfung.

Meine Geliebten, es ist nicht immer einfach im Alltag den Weg mit Mir zu gehen und euch immer wieder darauf zu besinnen, wie sehr Ich euch liebe. Daher lade Ich euch auch immer wieder ein, stille zu werden und darüber nachzusinnen, was Ich euch sage. Nicht nur darüber nachzusinnen, sondern es auch umzusetzen in eurem Leben, indem ihr in jeder Situation zu Mir eilt und euch ganz eng an Mich schmiegt, so kann Ich euch Schutz und Hilfe bei der Bewältigung eurer Alltagsheraus-forderungen geben. Und was euch auch hilft, ist, euch gemeinsam immer wieder zu treffen und zu beten, zu singen, Stille zu halten, euch gemeinsam Gedanken über euer Leben und über Meine Gegenwart in eurem Leben zu machen. Ich komme gerne zu Meinen Kindern, die diesen Weg gehen und bereit sind auch auf so manches zu verzichten, um euch nicht so sehr ablenken zu lassen von dieser Welt. Es ist nicht immer so einfach, denn die Dynamik in eurer Welt bringt es mit sich, dass ihr immer wieder abgelenkt werdet. Und es ist ja auch im Sinne der Gegenspieler, euch abzulenken, bedenkt das. Aber Ich bin bei euch und daran möget ihr euch immer erinnern, sodass ihr immer mehr lernt, die Verbindung zu Mir aufzunehmen.

Und so segne Ich euch auf eurem Weg durch diese Zeit. Ihr habt viele Hilfen an eurer Seite, geistige Hilfen, geistige Helfer, eure Schutzengel und so seid ihr gut behütet und geführt in Meinem Namen Jesus Christus.

Und so dürft ihr auch segnen, was immer euch begegnet. Segnet in Meinem Namen Jesus Christus, zum Heile der Betreffenden und zu eurem Heile.

Amen

..    


 :: 7. Feierstunde am 30. November 2016 in Seeboden :: 

Meine Schatzgräber

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

Du bist die Liebe. Wie oft hören wir den Hinweis, dass Du die Liebe bist, aber begreifen wir wirklich, was Deine Liebe bedeutet und was Deine Liebe in uns bewirkt? Wir können Dir nur danken für Deine Liebe und hoffen, dass wir eines Tages das volle Ausmaß Deiner Liebe zu spüren vermögen. Eines Tages wird es auch so sein. Wann immer dieser Tag kommen wird, eines Tages werden wir ganz mit Dir vereint sein. Wir sind aus Dir. Du hast uns als geistige Wesen hinausgestellt, erschaffen, uns wunderbar erschaffen. Aber seit damals und heute liegt ein langer Weg. Was immer passiert ist, jetzt sind wir hier auf dieser Erde und versuchen unser Leben so gut wie möglich und am besten mit Dir zu leben.

Danke, für dieses Leben mit Dir.

Und so dürfen wir Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Ein Geschenk, dessen Bedeutung und Größe wir nur erahnen können. Und so dürfen wir in Demut und in Liebe, so gut es uns möglich ist, zu Dir eilen, um Dir ganz nahe zu sein. Und durch diese Nähe das empfangen wir, was Du uns aus Deiner Liebe heraus schenken möchtest, aus Deiner Liebe, die Du für Deine Kinder empfindest und verschenkst.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist für Meine Erdenkinder nicht einfach zu begreifen und zu verstehen, was Ich ihnen schenken möchte und was Meine Liebe bedeutet. Es gibt nicht so viele Worte, die beschreiben können, wie groß Meine Liebe und wie groß Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern ist. Wie sollten Meine Kinder auf dieser Erde, die so weit weg und in einem Zustand der Dunkelheit sind, erfassen können, wer Ich bin? Nur ein Ahnen darüber mag hin und wieder in eurem Herzen entstehen, aber es ist nur ein Ahnen. Und doch liegt in euch, in eurem Herzen, in der ganzen Tiefe eures Herzens alles grundgelegt. Denn durch eure Geburt aus Mir heraus habt ihr alles mitbekommen, was auch Mein ist. Aber wie vieles, wie viele Schichten liegen auf diesem Schatz in euch? Wie vieles hat sich angesammelt im Laufe der unendlich langen Zeit und auch im Laufe eures Erdenlebens? Und nun könnt ihr euch vorstellen, ihr wäret Schatzgräber, die nach diesem Schatz graben, weil sie wissen, dass es die Erfüllung des Lebens ist: diesen Schatz in euch zu heben!

Und wenn ihr in die Berge geht, um nach Gold zu schürfen oder um nach Edelsteinen zu graben, so werdet ihr immer wieder ein Steinchen finden, über das ihr euch freut, wenn es glitzert und euer Herz berührt. Um beim Vergleich des Berges zu bleiben: es sind kleine Steine, kleine Steinchen, kleine Edelsteine, kleine Goldklumpen, die ihr findet, und dennoch ist noch viel, viel mehr, unendlich viel mehr in euch – in eurem Berg tief drinnen gestaltet.

Und so ist es die Aufgabe in eurem Leben zu schürfen, zu graben, zu suchen, zu rufen, zu bitten und zu danken. Da liegt einiges an Arbeit jeden Tag vor euch. Das ist keine einfache Aufgabe, und dazu es braucht es auch Verinnerlichung, Zeit und vor allem Bereitschaft und Sehnsucht danach, diesen Schatz in euch zu heben oder an diese Quelle zu gehen und zu trinken. Wie viel geschieht in eurem Alltag, wie vieles verhindert diese Arbeit?

Daher braucht es immer wieder eine klare Entscheidung. Eine Entscheidung, die euch niemand abnehmen kann, diese könnt nur ihr treffen: die Entscheidung, ernsthaft diesen Weg gehen zu wollen. Diesen nicht immer leichten, oft beschwerlichen Weg mit so manchen Hindernissen. Aber bedenkt, ihr seid nicht alleine, Ich bin bei euch. Und Ich habe euch auch viele geistige Wesen zur Seite gestellt, sodass ihr jederzeit nach einer Hand greifen könnt und mag es Meine Hand sein, mag es auch die Hand eures Schutzgeistes sein, der von Mir beauftragt ist, euch zu führen und zu leiten. Wenn ihr zu Mir eilt, so stelle Ich sie an eure Seite, die euch in besonderer Weise helfen können. Alles geschieht aus Liebe, aus Liebe zu euch, Meine Kinder.

Nun, versteht, dass nur die Anbindung des Kindes zu Mir für euch der heilende Weg ist. Heilung in vielfacher Hinsicht, denn in der Tiefe eurer Seele gibt es noch so manche Wunde, die Heilung braucht, da sie verhindert, dass ihr ganz frei und ganz in der Liebe seid.

Und so schenke Ich euch Gnade um Gnade und gehe mit euch und lade euch ein stille zu werden, um Meine Gegenwart in eurem Herzen wahrnehmen und spüren zu können. Geht nach innen.

Amen

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]