LLK_oberste_Leiste

Kundgabe dch. HH in Gailnau vom 03.11.2002_8 Seiten

Word_2000

Download

| zu Absatz 15 | 30 | 45 | Nupurus | Textende |

80 KB

disk gelb

HH_53: Ohne Mich seid ihr nichts, doch mit Mir alles

Begebt euch in die Stille und verspürt die Geborgenheit und den Frieden! Lasst die inneren Quellen des Lebens aufbrechen, damit sie euch durchfließen!
 
2 O seht, ICH bin mitten unter euch, JESUS CHRISTUS! Meine Liebe ist grenzenlos und allumfassend. Jeder ist darin eingehüllt. So habt große Freude in eurem Herzen; denn der Meister ist mitten unter euch. Weshalb wollt ihr noch traurig sein? Freut euch, lobet und danket GOTT allezeit; denn Er ist allmächtig, allumfassend.
 
3 So seid ihr heute eingehüllt in diesen Frieden und diese Geborgenheit! Verspürt das Wehen Meines ewigen Geistes! ICH möchte euch ganz durchdringen. Meine Liebe möchte euch erlösen und freimachen.
 
4 Es steht geschrieben in der Schrift: „Wen der Sohn freimacht, der ist recht frei!“ Der Sohn aber ist die Liebe, die euch freimacht, die Liebe, die euer Leben verändern und umgestalten kann, die wahre Liebe aus GOTT, die in eurem Leben so unendlich vieles bewirken möchte.
 
5 O kommt noch näher zu Mir, Meine Kinder! Nicht immer verspürt ihr diese Geborgenheit und diesen Frieden in eurem Herzen. Oft durchzieht eine große Unruhe euer Leben. Oft seid ihr zweifelnd, zagend und tragt Furcht in eurem Inneren. Von alldem dürft ihr euch freimachen; denn ICH habe alles überwunden: Tod und Sünde.
 
6 Auch ihr dürft alles überwinden, um ganz freizuwerden, um für Mich zu wirken. Ist es nicht etwas wunderbares, für GOTT wirken zu dürfen in jeder Lebenslage, dort, wo immer Er euch hingestellt hat.
 
7 O seht, ICH habe euch hineingestellt in diese Welt, und ihr habt freiwillig diesen Weg genommen, den ICH euch gezeigt habe. Nun dürft ihr euren Weg vollenden. Nun dürft ihr den Sieg erringen in diesem Leben. Der Sieg sei euch gegeben, und die Kraft dazu, alles zu überwinden, was sich euch noch in den Weg stellt.
 
8 Schaut auf zu Mir allein, zu Mir, der ICH der Anfänger und Vollender allen Glaubens bin, der ICH euch eure Wege wunderbar führe, und immer mit euch bin. Warum beschleicht eure Herzen noch immer Furcht? Fürchtet ihr euch vor dem morgigen Tag? Fürchtet ihr euch vor der kommenden Zeit?
 
9 Habt mehr Vertrauen, habt mehr Glauben, habt mehr Siegesgewissheit; denn wahrlich, ICH werde euch wunderbar führen durch die Tage und durch die Zeit, und ihr werdet Mich loben, und Mir danken dürfen, und Mich preisen.
 
10 O Kinder dieser Erde, unendlich ist Meine Liebe. Immer wieder berühre ICH euch in eurem Innersten. Wenn ihr schlafend seid, möchte ICH euch aufwecken, möchte euch sagen:
 
“Es ist heller Tag, die Sonne scheint, beginnt für Mich zu wirken, und das Werk zu tun, welches ihr euch vorgenommen habt, ehe ihr die Erde betratet!
 
11 Einige unter euch möchten sagen: „Was haben wir uns vorgenommen, ehe wir die Erde betraten? Wenn ihr in die Tiefe eures Herzens hinabsteigt, wenn ihr Mich darum bittet aus ganzem Herzen und aus ganzer Seele, so wird es euch immer klarer und bewusster werden.
 
12 Vor Unendlichkeiten habt ihr den Weg in die Ferne genommen, um Mir alles das wieder zurückzubringen, was einst verloren ging. So komme ICH immer wieder zu euch als ein Bittender, als ein Liebender, euch zu führen, aber auch euch zu erlösen.
 
13 Wie vieles ist noch unerlöst in eurem Leben, wie vieles bedarf noch der „Inneren Reinigung“, wie vieles bedarf noch einer vollkommenen Hingabe? Es braucht Mut, es braucht Glauben, die Zeit durchzustehen, und eine vollkommene Ausrichtung auf Mich, auf JESUS CHRISTUS. Nur der, der die Hände verlangend nach Mir ausstreckt, dessen Hände werde ICH in die Meinen nehmen, und Mein Segen wird über sein Haupt fließen.
 
14 Lasst den Segen fließen, der „aus Meinen Ewigen Himmeln“ zu euch kommt! Gebt aber auch den Segen weiter, den Segen an alle, die um euch sind! Die Menschen brauchen den Segen. Die Menschen brauchen die Liebe, sie brauchen das Verständnis, sie brauchen aber auch den Innersten Ruf.“
 


red2_b1.gif 
15 Wenn ihr für Mich alles das vollbringt, was ICH euch ins Herz gelegt habe, werden die Menschen erwachen, werden sie sich Mir zuwenden, wenn ihr in allen Lebenslagen Vorbild seid, wenn ihr allen Menschen eure Liebe schenkt, gleich wer sie sind, welche Namen sie tragen, woher sie auch kommen, gleich auf welcher Stufe sie auch stehen; denn es sind alle Meine Kinder, die dereinst von Mir ausgegangen sind, und die ICH wieder zurückholen möchte in Meine Arme, die ICH fest um sie schließen will, um ihnen zu sagen, wie sehr ICH sie liebe. Sie haben sich in den Welten verloren, in verschiedenen Inkarnationen. Oft waren sie weit entfernt von Mir.
 
16 Doch jetzt ist die Zeit der Löse gekommen, die Zeit, wo die Menschen in ihrem Inneren erwachen werden, wo sie die Botschaft des Lebens nicht mehr ignorieren können, weil so vieles auf sie zukommt, und so vieles geschieht, was sie wachrütteln wird, und letzten Endes auch muss, weil viele, viele in einen tiefen Schlaf gefallen sind.
 
17 Doch Meine Liebe ruht und rastet nicht. Sie will sie alle zurückbringen. Sie will sie in jenes Leben hineinführen, das für sie Erfüllung sein wird.
 
18 Ihr befindet euch jetzt in einer Jahreszeit, wo man all der Dahingegangenen gedenkt, so viele Seelen, die noch auf Erlösung harren, die sich besonders in diesen Tagen in eurer Erdsphäre befinden. Gedenket dieser Seelen in Liebe!
 
19 Wenn ihr sie verspürt, so sprecht mit ihnen, klärt sie auf; denn es wurde euch schon sooft gesagt, dass viele nicht wissen, wo sie sich befinden; dass viele nicht erkennen, dass sie in den jenseitigen Welten sind. So viele, unendlich viele irren noch umher; sie wissen nicht, wohin sie sich wenden sollen; sie brauchen Hilfe. Ihr dürft sie trösten und stärken mit euren Worten der Liebe, und sie werden diese Worte vernehmen.
 
20 O seht, vieles wirkt sich auch, was jetzt in dieser Zeit geschieht, auf das Gemüt der Menschen aus. Nicht jeder kann alles verkraften, auch das nicht, was im Weltgeschehen zutage tritt. Ihr dürft erkennen, dass die Ereignisse sich überstürzen, dass durch eure Medien, wie Fernsehen usw. Immer wieder neue Meldungen kommen, die die Menschen in Panik und Schrecken versetzen.
 
21 Doch ihr wisst es, dass ihr euch in der sog. Endzeit befindet, und dass die Uhr sich immer rasanter dreht, d.h. die Zeit immer schneller vergeht, und dem Menschen die Zeit genommen ist und wird, in der er nicht mehr wirken kann.
 
22 So muss ICH immer wieder ausrufen: „Tut, was ihr heute tun könnt, verschiebt es nicht auf morgen!“ Wirkt, solange es noch Tag ist, und wirkt in Meinem Namen, in Meinem Geist! Sprecht mit den Menschen, die offen dafür sind, damit sie darauf aufmerksam werden, damit sie erkennen, dass es ein Weiterleben gibt; denn viele Menschen bezweifeln dieses! Sprecht mit den Menschen und klärt sie auf! Wie viele, die plötzlich hinweggerissen werden, die dann in der jenseitigen Welt ankommen, und nicht ein- noch auswissen.
 
23 Seht, nicht immer können sie von Meinen Engeln zu ihrem Bestimmungsort geführt oder von Meinen Engeln belehrt werden, weil sie noch gar nicht für diese Schwingungen aus diesen Liebereichen offen sind. Aber wenn ihr mit ihnen durch euer menschliches Wort sprecht, können sie es vernehmen. Sie lassen sich dann besser führen und leiten.
 
24 Leider ist eure Astralwelt – die Erdsphäre – noch bevölkert von unzähligen Seelen, die plötzlich aus dem Leben gerissen werden, die umherirren, die Hilfe suchen. Betet für diese Seelen, tut es in Liebe, damit sie freiwerden, damit sie von Meinen Engelwesen weitergeführt werden können.
 
25 Seht, das ist sehr wichtig. ICH muss es euch immer wieder ans Herz legen. Ihr seht, wie sich die Erde, wie sich die Natur aufbäumt, weil sie die Qualen, die Schmerzen, die man ihr zufügt, nicht mehr ertragen kann.
 
In immer schnellerer Folge werden die Geschehnisse
 eintreffen, die vorausgesagt wurden.
 
26 Vieles ist durch die Gebete der Menschen verhindert worden, aber nicht alles. Vieles wird und muss noch Erfüllung finden.
 
27 Das Gebet, Meine Kinder, sei euch immer wieder ans Herz gelegt; denn ICH sehe, wie ihr müde, wie ihr lau werdet, wie ihr euch den täglichen Dinge zuwendet, und das Gebet – welches so wichtig ist – vernachlässigt. Begebt euch vielmehr ins Gebet; denn dieses alleine ist wichtig, und auch die Verbindung mit Mir, dem Leben alles Lebens.
 
28 Seht, ICH bin die Sonne, die alles erwärmt und alles erhellt. Wohl ist eure irdische Sonne lebensspendend, doch wer sich nicht Meiner himmlischen Sonne, wer sich nicht Mir zuwendet, wird in seiner Seele hungern. Er wird Hunger haben nach der reinen Nahrung, nach dem reinen Leben, nach der Wärme und nach der Liebe, die aus Meinem Leben kommt, und dieses allein gewährt ihm das Leben.
 
29 Wie könnte der Mensch bestehen, wenn nicht „Mein Odem in ihm“ wäre, Meine Lebenskraft, die ihn erhält, die alle Zellen seines Leibes durchfließt, diese Energieströme, die aus Meinen Welten kommen, um ihn zu erhalten?
 


red2_b1.gif 
30 Je mehr sich der Mensch dem Geistigen öffnet, desto mehr fließen ihm diese Energieströme zu, die ihn am Leben erhalten.
 
31 O wisst und erkennt es, dass alles aus Mir kommt, aber ohne Mich nichts bestehen kann.  
 
32 Ihr wäret nicht fähig, auch nur einen Finger zu heben. Ihr wäret nicht fähig, auch nur einen Schritt zu gehen. Ihr wäret nicht fähig, mit euren Augen zu sehen; wenn Meine Kraft und Meine Liebe euch nicht durchfließen würde. O wisst und erkennt es, immer wieder muss ICH euch zurufen, dass ICH das Leben eures Lebens bin, dass ihr ohne Mich nichts seid, doch mit Mir alles.
 
33 So werdet ihr auch alles bewältigen, auch das, was im Alltag auf euch zukommt. So werdet ihr noch größeren Glauben gewinnen und erkennen, dass Meine Kraft allmächtig ist. So heißt es doch in einem Wort: „Mit eigner Kraft ist nichts getan!“ So ihr aber diese Kraft von Mir und aus Mir nehmt, dann könnt ihr damit alles bewirken.
 
34 Euer Leben kann ein freudevolles, euer Leben kann ein unendlich glückliches sein. Ihr müsst euch nicht in Traurigkeit vergraben. Ihr müsst nicht eure Tage in einem freudlosen Zustand verbringen. Das Glück, die Freude – lasst sie aus euren Augen leuchten!
 
35 Freut euch, dass dieses wunderbare Leben in euch ist, welches euch erhält!
Freut euch, dass ihr den Duft der Blumen riechen dürft!
Freut euch, über das weiche Fell eines Kätzchens zu streicheln!
Freut euch an den Sternen!
Freut euch an der Sonne!
Freut euch an der Natur, in der alles so wohlgeordnet ist, so lange die Menschen nicht eingreifen, um sie zu zerstören!
Freut euch an den lichten Tagen!
Freut euch an allem, was geschieht, und euer Leben wird sich, ja muss sich verändern.
36 Seht nicht auf eure Krankheit! Seht auf die Hilfe, die euch zuteil wird, wenn ihr wahrhaft darum bittet! Durch euren Glauben könnt ihr Berge versetzen! Wie oft zweifelt der Mensch. Er glaubt nicht und kann nicht an diese lebendige Gotteskraft glauben, die doch in ihm ist, die alles in ihm bewirkt.
 
37 Es heißt doch auch: Nach eurem Glauben wird euch geschehen!“ Lasst diesen Glauben immer mehr wachsen, und auch die Erkenntnis! So werdet ihr weiterschreiten auf eurem Weg. Wohl müsst ihr gewisse Erfahrungen machen. Diese Erfahrungen sind da, damit ihr lernt, damit ihr weiterkommt auf dem Weg, und nicht stehen bleibt,
 
38 Vieles, was an Leid, an Kummer und Schmerz euch begegnet, müsste nicht zu euch kommen, denn vieles zieht der Mensch zu sich durch sein Leben, durch sein Handeln, durch seine Gedanken. Fangt an, positiv zu denken, auf Meine Kraft zu vertrauen, auf Meine Hilfe, und auf die Hilfe der euch stets umgebenden Engelwesen.
 
39 Wenn ihr erkennen könntet, wie viele dieser wunderbaren Wesen um euch sind. Ihr braucht sie doch nur zu rufen und zu bitten. Sie warten auf euren Ruf. Sie werden euch zur Seite stehen.
 
40 Wie oft vergräbt sich der Mensch in sein eigenes Inneres. Wie oft verbarrikadiert er sich, zieht sich in sich selbst zurück, um sich selbst zu bedauern, zu bemitleiden. Er fühlt sich von allen verlassen, vergessen. Es sind viele Menschen, die so denken.
 
41 Wenn er sein Herz ganz weit öffnet, seine Liebe strömen lässt, dann kann er andere dadurch beglücken. Ist es nicht wichtig, alle die um euch sind, die euch begegnen, durch eure Liebe zu beglücken, d.h. durch die reine Gottesliebe, die dann aus euch fließt?
 
42 Ein liebendes Herz vermag unendlich vieles zu bewirken, es kann Trauer in Freude verwandeln, in Segen, in Erkenntnis, in Bereitschaft, in Hingabe. Liebe durchbricht alle Schranken, heißt es. Es heißt aber auch: Liebe ist stärker als der Tod!“ Liebe ist nicht tot, sondern Liebe ist Leben, Freude und Fülle aus GOTT. Immer wieder muss ICH sagen Glückseligkeit.
 
43 Lasst diese Glückseligkeit in euch wirken! Nehmt sie auf in euer Herz durch die Verbindung mit Mir! Wenn diese Seligkeit euch durchströmt, wird alle Erdenschwere weichen. Ihr seid eingebettet in den großen Kreislauf ewigen Geschehens. Ihr seid in diesen Kreislauf eingebunden. Ihr seid mitten im Leben.
 
44 Fragt euch, was kümmert euch der irdische Tod. Schon einmal habe ICH euch diese Frage gestellt. Glaubt an das lebendige Leben! Glaubt an die ewige Kraft in euch! Diese Kraft kann auch euren Körper erhalten. Niemals, niemals müsste der Mensch alt und gebrechlich werden. Doch die Gedanken in ihm an Alter, an Tod, an Gebrechlichkeit sind die, die alles Betreffende im Körper bewirken und manifestieren.
 


red2_b1.gif 
45 Glaubt an das ewige unsterbliche Leben, glaubt daran, dass ICH euch geschaffen habe für die Ewigkeit, nicht nur für dieses kurze Leben.
 
46 Ihr könnt euren Körper verwandeln, wenn ihr das wollt, wenn ihr in eurem Inneren diese Reife erlangt habt. Es sind viele der sog. Heiligen – wie ihr sie zu nennen pflegt – die ihren Körper verwandelt haben, vergeistigt, die den irdischen Tod nicht erleben mussten, die ihren Körper mitgenommen haben in die feinstofflichen Welten.
 
47 Es wird die Zeit kommen, und es wurde euch schon sooft gesagt, dass in der sog. „Neuen Zeit“ in Meinem Friedensreich, die Menschen, wenn sie ganz bewusst leben, ein sehr, sehr hohes Alter erreichen können, und Krankheit und Tod von ihnen genommen wird.
 
48 Manifestiert es in euren Gedanken! Der Mensch manifestiert immer nur das eine, dass er krank wird, und endlich, weil er alt ist, einmal sterben muss. Es sind des Menschen Gedanken, aber nicht Gottes Gedanken. Nehmt Gottes Gedanken in euch auf! Doch das Eine ist wichtig, und das muss ICH euch immer wieder sagen: „Ihr sollt euren Körper pfleglich behandeln!“ Der Mensch, der willentlich seinen Körper zerstört, dessen Körper kann nicht in die Vergeistigung hineingehen.
 
49 Der Körper ist der Tempel des Geistes, das Gefäß für die Seele und für den Geist. Wie viel mutet der Mensch seinem Körper zu. Alle diese schädlichen Gifte, die er zu sich nimmt, ob willentlich oder nichtwissend, zerstören die Zellen, sie zerstören den Leib. Denkt sehr viel darüber nach! Ernährt euren Leib richtig, mit den richtigen Substanzen, die für ihn gut sind.
 
50 ICH habe euch einen Verstand mitgegeben. Durch diesen Verstand könnt ihr erkennen, was gut und was schlecht ist für euren Körper, aber auch für eure Lebenskraft. So soll keiner den Leidenschaften verfallen, wie sie auch immer heißen; denn jede Leidenschaft – wie sie auch zur Auswirkung kommt – zerstört den Körper.
 
51 Ihr wisst doch selbst um alle diese Dinge. Nicht immer müsste ICH davon reden, wenn ihr auch Meine Worte befolgen würdet. Immer wieder muss ICH euch in dieser Beziehung ermahnen. Es ist wirklich sehr, sehr notwendig.
 
52 Horcht stets in euch hinein, in euer Inneres! Hört aber auch auf euren Körper! Jeder Schmerz ist ein Zeichen, dass etwas in eurem Körper in Unordnung geraten ist und nicht stimmt. Hört darauf und bemüht euch, euren Körper das zu geben, was er nötig hat!
 
53 ICH habe schon oft gesagt, reine Nahrung, reines Wasser, und auch eure Gedanken sollten rein sein, denn auch Gedanken, die nicht in Meinem göttlichen Sinn sind, die aus eurem Inneren hervortreten, können Unordnung in eurem Körper bewirken. Je reiner ein Mensch innen und außen ist, desto gesunder wird auch sein Körper werden, und sich in vollkommener Gesundheit offenbaren.
 
54 Ihr bekommt doch von so vielen Seiten gute Ratschläge. Ihr lest so viele Bücher, und dürft auch immer wieder die Worte aus den geistigen Welten vernehmen. Richtet euch danach!
55 Wieder sage ICH: „Bemüht euch, denn es ist wert, euch in dieser Weise zu bemühen!“ Es sind heute an diesem Tag einige eurer Hinübergegangenen hier. ICH kann sie jetzt nicht im einzelnen aufzählen. Ihr aber werdet es in eurem Inneren verspüren. Es ist heute zugelassen, dass sie euch sehr nahe sind, wie es auch in den letzten Tagen der Fall war. Sie sind euch ganz nahe. Sie lassen euch grüßen und übermitteln euch ihre Liebe. Sie wollen euch sagen, dass sie oft um euch sind.
 
56 Es gibt ein Weiterleben! Es gibt feinstoffliche Ebenen, in denen sie sich befinden. Aber wenn es ihr Wunsch ist, dürfen sie euch nahe sein.
 
57 ICH werde heute einen Meiner Diener senden, an den ihr noch Fragen richten dürft. Wenn ihr bestimmte Fragen habt, aber nicht, was jetzt Krankheit betrifft, jedoch Fragen, die für euer geistiges Vorwärtskommen von Nutzen sind.
 
58 So hülle ICH euch ein in Meine Liebe, in Meinen Frieden! Versucht stets alles das zu tun, was euch gesagt worden ist! Versucht es zu verwirklichen, denn auf die Verwirklichung in eurem Leben kommt es an. Dies sei Mein Wort an euch! Amen!
 
 


red2_b1.gif 

Ein Sternenbruder ( Nupurus) aus einer sehr fernen Galaxie:
59 GOTT zum Gruß! Ich kommen aus einer Ebene, von der ihr noch wenig wisst. Ich komme aus einer fernen Galaxie, die in einem sog. Sonnenall-All existiert, weit über eure Galaxie, weit über eure Milchstraße hinaus.
 
60 Es sind viele Freiwillige unter euch, die aufgerufen wurden, die sich zur Verfügung gestellt haben. Wenn ihr heute etwas über die fernen Welten wissen möchtet, dürft ihr eure Fragen stellen.
 
61 Ich bin und mein Name ist Nupurus. Ein sehr alter Weiser, der seit Jahrtausenden auf einem Stern lebt. Manchmal lässt es die göttliche Liebe zu, dass wir uns euch nähern dürfen.
 
62 Sonst sind die Menschen sehr wissbegierig. Weshalb habt ihr keine Fragen?
 
63 Frage:Was wisst ihr von JESUS?“
Antwort: Wir glauben an die göttliche Kraft, an das göttliche allumfassende Leben. Wir wissen aber auch, das JESUS CHRISTUS gelebt hat, und Seine Strahlen nicht nur über die Erde, sondern durch den ganzen Kosmos fließen.
 
64 Wir wissen auch, dass diese Erde einen ganz besonderen Platz im Universum einnimmt, dass die Erde ein auserwählter Planet ist.
 
65Jeder Mensch kann sich – so wie auch wir es tun, - verbinden mit dem Göttlichen in sich, und wir bitten um die Führung, dass GOTT, der über allem steht, der das Leben alles Lebens ist, uns führt, so wir darum bitten. Wir werden unsere Aufgabe, die wir in diesem Leben haben, erkennen. Doch der Mensch soll sich gläubig an GOTT wenden, nicht zweifelnd.
 
66 Frage: „Ich hätte gerne etwas gewusst über JESUS CHRISTUS und die Meister.
Antwort: Weißt du, es gibt viele, unendlich viele Meister, nicht nur auf eurem Planeten, sondern im gesamten Universum. Es ist ein gewisser Erleuchtungsgrad; den diese sog. Meister erreichen können, und dadurch auch andere Menschen führen. Doch die höchste Quelle, das höchste Leben in uns ist GOTT. Er hat Sich euch offenbart in Seinem Sohn JESUS CHRISTUS.
 
67 Wir ehren das göttliche Leben. Wir leben bewusst in diesem göttlichen Leben, und unser Leben ist ein Gebet. Wir lieben die Natur. Wir lieben alles, was GOTT geschaffen hat. Wir leben bewusst in diesem Leben, dass Er uns geschenkt hat.
 
68 Es gibt viele, viele, unsäglich viele Entwicklungsstufen im Universum und auf den verschiedenen Planeten und Sternen. Doch wie es auch euch immer wieder gesagt wird, das Wichtigste ist die Gottverbindung, dass der Mensch mit dem Leben Gottes verschmilzt, d.h. eins mit Ihm wird, dass er das bewusste Leben Gottes in sich spürt.
 
69 Wir haben unzählig wunderbare Bauten auf unserem Planeten. Ihr würdet diese Bauten Tempel nennen. Doch diese Bauten – wenn ich diesen Ausdruck gebrauchen darf – sind nicht umgeben von steinernen Wänden, sie sind frei in der Natur, wo man in allem dieses wunderbare sich gestaltende und immer wieder neu gebärende Leben Gottes erkennen darf, Seine wunderbare Schöpfung.
 
70 Wir achten jeden Lebensteil. Ihr habt es schon erfahren, es gibt nichts Totes im ganzen Universum, da GOTT nur Leben geschaffen hat, Leben, welches sich in vielfältiger Weise zum Ausdruck bringt.
 
71 Wir können über unendlich Vieles nicht zu euch sprechen, weil ihr es noch nicht erfassen und begreifen könntet. Doch es wird die Zeit kommen, dass sich euch diese Gebiete mehr und mehr erschließen. Ich kann nur sagen, dass unzählige meiner Brüder bereitstehen, um dieser Erde in ihren sog. letzten Atemzügen zu helfen, d.h. nicht, dass die Erde untergehen – ihr wisst es – aber sich verwandeln wird, und eine „Neue Erde“ wird erstehen, eine neue gereinigte gewandelte Erde, und mit ihr auch die Menschen, die diese Zeit miterleben werden. Nun sage ich GOTT zum Gruß!
 
 
Schau von A.W.: Christus stand da in einem Busch, so halbverhüllt, damit die Seelen in Ruhe zuhören konnten und keine Angst haben brauchten, dass sie nicht willkommen seien.
 
 
 


red2_b1.gif