Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_070506_102_ Mein Licht löst alles auf _ 10 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

06.05.07

HH_070506_102_ Mein Licht löst alles auf _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0705

Nr. 102

Es wird alles aufgelöst werden in Meinem heiligen göttlichen Licht

Es werden noch viele Zeichen und Wunder auf dieser Erde geschehen

Mein Segen, Mein Friede sei mit euch und die Kraft Meines ewigen Geistes! Kinder Meiner Liebe! Ihr seid heute wieder zusammengekommen, um den göttlichen Worten zu lauschen.

2 Erkennt, in dem Wort ist Kraft, in dem Wort ist Leben. In dem Wort ist Zuversicht. Im Wort ist Gewissheit, im Wort ist allumfassendes Sein.

3 So lasst eure Herzen höher schlagen und erkennt, dass Ich es bin, der euch jeden Tag eures Lebens durch die Stürme der Zeit begleitet.

4 O seht, Ich bin, Ich lebe, und Ich gebe euch alles in vollem Maße. Ich gebe euch alles, um was ihr Mich immer bitten werdet, so ihr rein seid in eurem Herzen, und so ihr aus eurem Innersten heraus Mich bitten werdet.

5 O heilige Zeit, o geweihte Zeit, wenn die Seele stille wird, wenn sie anbetend niedersinkt vor Mir, dem Schöpfer alles Seins, den großen Liebenden, wenn Ich in jedem Herzen Meine Wohnstatt aufschlagen darf für immer und ewig.

6 So lange habe Ich euch begleitet durch die Zeiten der Zeiten. Solange habe Ich euch mit Wohltaten überhäuft. So lange seid ihr schon mit Mir den Weg gegangen, den Weg, der euch dereinst in die Herrlichkeit führen soll.

7 Kinder der Erde, wo sucht ihr Mich, wo bin Ich zu finden? Ich muss euch darauf hinweisen wie schon immer, in der Stille eures Herzens, in der innersten Versenkung, da werdet ihr Mich verspüren, da werdet ihr Mich erleben dürfen, und Mein Leben in euch will mächtig werden.

8 Mein Leben will in euch zum Durchbruch kommen. Mein Leben wird es sein, das euch über alles hinaushebt über das Alltägliche, hinein in Meine Welt, die rein ist, die wunderbar ist, die schön ist und die euch alles zu geben vermag.

9 O seht, auch heute sind wieder einige der Engel Meines Himmels anwesend. Sie sind in eurer Mitte. Sie berühren euch. Sie sagen: „Habt Mut, habt Vertrauen; denn euer ewiger Vater wird immer mit euch sein und nie werdet ihr verlassen werden, so ihr Seine Hände haltet.

10 Überall auf dieser Erde sind Meine Engel tätig, und wo Menschen nach ihnen rufen, sind sie gegenwärtig. Wie viele Meiner himmlischen Boten habe Ich ausgesandt auf diese Erde, damit sie den Menschen zur Seite stehen, dass sie den Menschen behilflich sind in allen Dingen ihres Lebens. Es sind die geflügelten Boten, die Boten Meiner Liebe.

11 Wie viele Engel gibt es. Es gibt Engel, die über die Länder wachen, über die einzelnen Staaten. Es gibt Beschützerengel, es gibt Heilengel. Es gibt Heimholungsengel, Engel, die die Seelen heimholen, wenn sie von der Erde genommen werden. Es gibt Engel, die in euren Häusern wirken. Es gibt Engel, die euch beistehen in Notsituationen. Es sind so viele Engelwesen, die in vielen – ja Ich möchte sagen – in unzähligen Bereichen tätig sind. sie tun es mit übergroßer Freude. O lasst euch auch heute einhüllen in diesen übergroßen Segen.

12 O seht, auch eure Mutter Maria ist heute gegenwärtig und will euch später einen kleinen Gruß zukommen lassen; denn wie ihr wisst, ist der Monat Mai ihr geweiht. Die Schönheit der Natur, die so herrlich aufgebrochen ist, die Schönheit, die des Menschen Auge fast gar nicht fassen kann. Diese Schönheit soll eure Herzen erfreuen.

13 Doch wieviel schöner Meine Kinder, fragt euch, wird es noch in Meinen ewigen Bereichen dereinst sein. Habe Ich nicht alle Schönheit für Meine Kinder geschaffen, damit sie Freude haben, Freude am Leben, Freude in allen Zeiten der Zeiten und Freude in Ewigkeit.

14 Was tue Ich nicht alles für meine über alles geliebten Kinder, und sie dürfen Mir auch dafür den Dank darbringen durch ihren Dienst am Nächsten, durch ihren Dienst an jeglicher Kreatur, wie Ich sie auch geschaffen habe; denn alles soll ein Füreinander, ein Miteinander sein, ein Wirken am großen Ganzen, am Ewigen.

    

15 Wie viele Geschöpfe vielerlei Arten habe Ich ins Dasein gerufen. Gedenkt auch all der Naturgeister, die emsig am wirken sind und mithelfen, die Natur so wunderbar zu gestalten.

16 O glaubt nicht, dass alles von selber hervorkommt und die Erde alles von selbst hervorbringt. Wie viele Wesen sind dazu nötig, die mitwirken, auch eure liebe Sonne, die mit ihrer Wärme alles hervorlockt und die vielen Naturgeister, wie sie auch sind, die Wichtel, die Zwerge, die Elflein, all die Blumengeister, die Devas, die Wassergeister, die Luftgeister, alles, auch die Feuergeister sind in dieses große Werk miteingeschlossen. Alle wirken mit aus Liebe zu ihrem Schöpfer.

17 So möchtet auch ihr Meine Kinder, die Natur stets achten und nicht verletzen. Seht all die Tierlein, seht die Vögel am Himmel und auch die unsichtbaren Wesen, die ihr nicht erkennen könnt und, die doch soviel bewirken. Alles sind Meine Geschöpfe. Besonders die kleinen Engelchen, die sich wohl in den Jenseitsgefilden bewegen. Sind sie nicht Meine und auch der Mutter Maria ihre Lieblinge. O wie liebe ich doch diese Kleinen und wie habe Ich sie immer geliebt. Habe Ich nicht schon zu Meinen irdischen Zeiten gesagt: „Lasset die Kindlein zu Mir kommen; denn ihrer ist das Himmelreich!“

18 Auch diese Seelchen, die eben frühzeitig von der Erde genommen wurden und in die Jenseitssphären hinübergewechselt sind, stehen unter Meinem und unter der Mutter Maria besonderen Schutz, aber auch die Kindlein dieser Erde. Sie sind alle eingehüllt, weil sie noch wachsen und reifen werden. Ihr dürft auch diese Kinder führen zu dem ewigen Ziel. Ihr Menschen, ihr dürft diesen Kindern das mitgeben, was ihr aus den geistigen Bereichen empfangen dürft.

19 Wieviel kann man all den Kindern für ihren Lebensweg mitgeben. Fragt euch und erkennt, werden die Kinder und müssen sie nicht schon frühzeitig für ihren Lebensweg geprägt werden? All diese Kinder, die später einmal heranreifen und heranreifen sollen zu wunderbaren Menschen, und die dann bewusst den Geist Gottes in sich tragen werden. Sie können vieles, vieles bewirken.

20 O geht auch auf diese Kindlein ein, die überall am lernen sind, die überall sich nach dem Licht ausstrecken, bewusst oder unbewusst, denn die Seele in ihnen will weiterkommen auf ihrem Erdenweg und alle, die sich eingeboren haben auf dieser Erde, um hier ihren Weg zu gehen und reif zu werden für die göttlichen Welten.

21 Wenn Ich heute besonders von den Kindern spreche, so wisst ihr doch, dass viele schon auf die Erde gekommen sind, die so vieles in sich tragen, was sie aus den göttlichen Welten mitgebracht haben und was jetzt in dieser Zeit besonders zum Einsatz kommen wird. d.h. all diese Gaben, die sie sich wohl in früheren Leben schon erworben haben, aber sich erbaten, jetzt in dieser Zeit auf dieser Erde in ganz besonderem Sinne mitzuwirken.

22 Viele werden diese Kinder erkennen, ob sie die Gaben der Hellsicht mitgebracht haben, die Gaben der Vorausschau, ob sie in sich die göttlichen Worte vernehmen oder ob sie das Erdenschicksal in besonderem Maße erkennen und die Wahrheit und das Leben in sich tragen und auch zum Ausdruck bringen werden.

23 Wie werden sie denn genannt, diese Kinder? Seht, die Menschen nennen sie die Indigo-Kinder oder Kristall-Kinder. Sie haben so viele Namen, Kinder, die wirklich für das Neue Zeitalter“ bestimmt sind und im gewissen Sinne auch die Menschen führen werden. So viele sind aus den Himmeln herabgestiegen. Die Kinder, die im Jenseits noch weitergeführt und zubereitet werden, auch sie werden dereinst ihre Früchte bringen in den geistigen Ebenen. O es ist wunderbar, die Natur in sich erleben zu dürfen, sich in die Natur hineinzufühlen, das Leben, das Wachsen und das Reifen in sich erkennen zu dürfen.

24 Oft, wenn Ich mit Meinen Jüngern durch die Felder wandelte, habe Ich ihnen so vieles gezeigt und geoffenbart, aber auch von den Naturwesen gesprochen, die dort am wirken sind und unermüdlich ihre Arbeit tun. Ich sagte schon, es sind alles Wesen, die Ich ins Dasein gerufen habe. Es ist ein großes und gewaltiges Werk, das Ich an den Meinen begonnen habe auf der Erde und das Ich weiterführen werde.

25 So viele, unendlich viele haben sich auch heute hier in eurer Mitte eingefunden. Wie ihr seht, ist noch – Ich sage es im humorvollen Sinne – noch etwas Platz. Sie brauchen aber gar nicht den irdischen Raum und den irdischen Platz, da der Himmel weit und groß ist, und doch können sie in eurer Mitte sein.

26 Einige unter euch dürften früher schon sehen, wie sich die Wände weiten, wo der Raum immer größer und größer wird und unzählige dazu kommen und herbeieilen, um Meinem göttlichen Wort oder den Worten Meiner Engel zu lauschen.

27 Ein großer Austausch findet statt zwischen den Jenseitigen und den Irdischen; denn auch die Jenseitigen wollen teilhaben an eurer Freude, an eurem Glück. Genau so habt ihr Freude darüber, wenn ihr wisst, dass eure Lieben auch hier in dieser Mitte sind, und dass auch sie teilhaben wollen. Wie Ich schon gesagt habe, es ist ein Geben und ein Nehmen und ein Austausch.

28 Wenn ihr ganz weit eure Herzen öffnet, werdet ihr ein großes Glücksgefühl erleben, ein Glücksgefühl, welches euren ganzen Körper durchzieht. Alle Zellen eures Körpers dürfen dieses Glücksgefühl verspüren.

29 Seht, tut euch noch mehr auf für die göttliche Welt. Geht an diesen schönen Frühlingstagen hinaus in die Natur! Dort werdet ihr den Frieden empfinden. Dort werdet ihr empfinden, wie die Engel Gottes euch ganz sanft berühren, wie sie im Inneren eure Sehnsucht stillen, wie sie euch einen unendlichen Frieden schenken, besonders auf den Bergen, in den Höhen, wo die reine Luft ist und reine Gottesgeister wirken. Dort wird der Mensch Mir besonders näherkommen.

    

30 Wieviel mehr solltet ihr in eurem Inneren die Sinne wecken, nämlich die sog. inneren Sinne. Diese wollen erweckt werden. Viele Menschen werde Ich noch in der „kommenden Zeit“ erwecken. Viele dürfen teilhaben an diesem wunderbaren Leben, aber auch an allem, was aus Meiner Welt sich in ihr Seelenbewusstsein einprägt. Werdet zartfühlender, werdet lauterer, werdet lichter, werdet durchgeistigter! Seht, alles das sind Eigenschaften, die euch zuteil werden sollen. Ihr sollt und dürft euch darum bemühen.

31 Soviel göttliche Kräfte wollen an euch wirken. Lasst sie an euch wirken und versinkt nicht in die Dunkelheit, sondern bleibt im Licht, bleibt im Leben, bleibt in der Freude, bleibt in der Harmonie!

32 O selig wird jenes Herz sein, welches ganz auf Mich ausgerichtet ist! Selig wird jenes Herz sein, das weiß, dass Ich ihm näher bin als alles andere auf der Welt! Wenn der Mensch nur sein Inneres erschließt, wird er Mich wahrnehmen.

33 Freude will Ich euch schenken heute an diesem Tag, unermessliche Freude. Diese Freude dürft ihr auch hinaustragen zu euren Nächsten, zu all euren Brüdern und Schwestern, damit sie erkennen, dass Ich ein Gott der Freude bin, ein Gott des Friedens, ein Gott, der Seine Kinder unendlich liebt.

34 Lasst euch immer weiterführen auf eurem Weg! Bleibt niemals stille stehen, geht vorwärts, Meine Kinder und erkennt jeden Tag neu Meine Gnade, Meine Barmherzigkeit, Meine Güte!

35 Der Himmel ist erfüllt von emsigem Tun. Ich sagte euch schon: „Es gibt kein Rasten, es gibt kein Ruhen in Meiner Welt. Beten  nicht viele Menschen: „Gib ihnen die ewige Ruhe!“ Es gibt wohl Phasen der Ruhe, aber alles in Meinen Himmeln - Ich sage euch - ist in Bewegung und wird immer in Bewegung bleiben, denn wie sonst könnte diese wunderbare Schöpfung, die Ich geschaffen habe, erhalten werden, sowohl Meine geistige Schöpfung als auch die materielle? So darf jeder seinen Teil dazu beitragen, auch schon hier auf dieser Erde.

36 Wirket, solange es Tag ist, heißt ein Wort. Wirket, solange euch die Kraft gegeben ist! Wirket, solange ihr könnt; denn die Finsternis wird bald herbeikommen. Ich will zwar heute nicht von der Finsternis sprechen, aber Ich spreche davon, dass ihr die Zeit und die Stunden nützen sollt, die euch noch gegeben sind, die euch weiterbringen werden auf eurem Erdenweg.

37 Seht das strahlende Licht, das heute herniederkommt aus Meinen ewigen Himmeln, welches euch berührt, das euch ganz durchdringen möchte, jede Faser eures Seins, alles, euren materiellen Leib, eure Seele und euren individuellen Geist.

38 Seht, Meinen Geist, den Ich aussenden werde, Meinen heiligen Geist! Er soll über euch kommen, so wie einst, als Ich getauft wurde im Jordan, die Taube des heiligen Geistes über Mir war. So soll auch Mein heiliger Geist mit euch sein, nicht nur heute, nicht nur morgen, sondern alle Tage eures Lebens. Mein Heiliger Geist will euch führen und leiten durch alle Zeiten der Zeiten hindurch. Mein Geist wird euch in die Wahrheit führen; denn Mein heiliger Geist ist Wahrheit. Mein heiliger Geist bringt Leben. Mein heiliger Geist will auch euch durchleuchten mit Seinem Licht. Er will euch führen und leiten auf all euren Wegen.

39 Verzaget nicht, Meine Kinder, wenn ihr auch manchmal durch die Schwere des irdischen Seins hindurchgehen müsst, sondern wisst, dass nach jedem Tag, wo ihr die Sonne nicht seht, doch die Sonne scheint und wieder aus den Wolken hervorbrechen wird.

40 Sagt öfter am Tag: „Alles ist Licht, alles ist rein!“ Nicht nur die irdische Sonne scheint, sondern auch die geistige Sonne, die himmlische Sonne, die alles Leben bestrahlt, die alles Leben einhüllt. Alles Leben ist auch in Mir geborgen. Alles Leben findet in Mir die Geborgenheit und ein namenloses Glück.

41 Die Menschen dieser Welt können es nicht finden, wenn sie ferne von Mir sind, aber ihr, die ihr Mein seid, ihr dürft Mich in eurem Inneren jeden Tag wieder neu erleben. Ihr werdet auch die Kraft empfangen, die ihr benötigt, Meine göttliche Kraft.

42 O seht, Mein heiliger Vatersegen ist auch heute mit euch, Meine heilige Vaterliebe, die euch so sehr einhüllt, dass ihr in eurem Inneren Mich spüren und erleben dürft. Ich sage euch immer wieder: „Bleibt Mir treu in eurem Inneren, treu für alle Zeiten!“ Nie werde Ich ferne von euch sein. Ihr steht unter Meinem Schutz, unter Meinem Schirm, was immer auch geschieht.

43 Es werden Tage kommen, wo es sehr dunkel werden wird auf dieser Erde. Doch die in Meinem Lichte stehen, denen wird die Dunkelheit nicht schaden, da sie nur auf Mein Licht, aber auch auf Mein Kreuz schauen.

44 Immer, wenn ihr unter den Anfechtungen des täglichen Seins steht und euch befindet, hebt eure Blicke zu Meinem Kreuz empor und erkennt, dass Ich diese Materie überwunden habe, und auch ihr werdet die Materie überwinden durch Meine Kraft.

    

45 Seht, Tod, Sünde und Schuld. Es wird alles aufgelöst werden in Meinem heiligen göttlichen Licht. Ihr werdet die Kraft bekommen, über euch selbst hinauszuwachsen. Ihr werdet den heiligen Sieg erringen. Diesen Sieg will Ich euch schenken. Glaubt daran!

46 So will Ich eure Herzen aufrichten, die traurig sind. So will Ich euch weiterhin stärken im Glauben und in der wahren Zuversicht. So will Ich euch alles zukommen lassen, was immer ihr benötigt, auch Heilung für Körper, Seele und Geist. Diese Heilung ist oft so nötig. Bittet um die Heilung, dass auch heute wieder Meine Engel euch berühren können und alles in eurem menschlichen Körper ordnen, was in Unordnung ist. Fragt euch, ist nicht vieles in Unordnung in eurem Körper?

47 Wahrlich, wer wahrhaft glaubt, wird Hilfe erfahren und alles wird geordnet werden, nicht nur in seinem Körper, sondern auch in seinem Leben. Haltet eure Hände stets emporgestreckt zu Mir! So kann Ich euch alles geben, wessen ihr immer bedürft, aber glaubt, glaubt, glaubt und zweifelt nicht!!!

48 Oftmals ist noch Zweifel in euch. Ihr zweifelt  nicht nur an Mir und Meinem göttlichem Wort, ihr zweifelt manchmal auch an euch selbst. Glaubt an Meine Verheißungen, die Ich euch gegeben habe, die Ich euch immer noch geben werde, Meine göttlichen Verheißungen!

49 Wahrlich, diese göttlichen Verheißungen, ihrer dürft ihr gedenken und sie werden sich erfüllen, wenn ihr wahrhaft glaubt.

50 Meine Kinder, lasst euch die Binde von euren Augen  nehmen, damit ihr klar sehen könnt, damit ihr alles, was ist und was war, mit Meinen göttlichen Augen schauen dürft. Seht ihr mit euren Augen, dann seht ihr nur die Materie, wie sie sich euch im Äußeren zeigt, aber ihr seht nicht mit Meinen Augen, was wirklich ist. Ihr seht nur das erscheinliche Bild, Ich aber sehe in allem das ewige Bild, Mein göttliches Bild und das, was Ich von Anfang an geschaut habe in Meinen Welten, nicht nur in den geistigen, sondern auch in den materiellen Welten.

51 Fangt an, zu sehen mit Meinen Augen!

Fangt an, mit Meinem Herzen zu lieben!

Fangt an, mit Meinen Händen zu segnen!

Fangt an, mit Meinen Händen zu helfen!

Fangt an, Mich täglich zu loben und zu preisen!

Fangt an, Mir den Tribut zu zollen, den Ich von euch wünsche!

52 Meine Kinder, Ich sage nicht fordere, Ich sage wünsche. So sehr wünsche Ich von euch, dass ihr bewusst mit Mir den Weg geht, damit ihr aber auch bewusst im Leben steht und Mich in allem, was euch auch begegnet und noch begegnen wird, Mich erkennt.

53 In allem ist Meine wirkende Kraft. In allem bin Ich und wirke Ich. Ich sage, ihr werdet über euch selbst hinauswachsen. Ihr werdet Meine Führung in eurem Leben so sehr erkennen, dass ihr euch nicht mehr an dem Äußeren, was immer es auch ist, stoßen werdet.

54 Ihr werdet auch vieles mit eurem Herzen erfühlen, so wie Ich fühle mit Meinem liebenden Herzen von Ewigkeit her. Ihr werdet auch vieles unterscheiden lernen, was ihr heute noch nicht unterscheiden könnt, da ihr mit euren Augen seht, mit eurem irdischen Verstand die Dinge betrachtet, da ihr so in diese materielle Welt eingebunden seid, sodass ihr nicht all das Wirken, welches aus den geistigen Bereichen kommt, erkennen könnt.

55 Werdet noch durchlässiger, noch subtiler in eurem Inneren, noch viel mehr und Ihr werdet die rechte Führung haben, die rechte Wahrheit erkennen. Ihr werdet Abstand nehmen können von der Unwahrheit, von der Lüge und von allem, was euch immer wieder in die Tiefe hinabzieht.

56 Ihr werdet auch den Widersacher erkennen, der die Menschen in seine Arme hineinziehen möchte, ferne vom Licht. Doch so ihr immerwährend das Licht in euch tragt und  mit Mir aufs Engste verbunden seid, wird diese widersächliche Macht euch nichts anhaben können.

57 Wieoft habe Ich schon gesprochen, dass gerade jetzt in dieser Zeit die Mächte der Finsternis gewaltig wirken, und wer nicht stark in seinem Herzen, nicht ausschließlich ausgerichtet auf Mich ist, der kann in die Fänge dessen gelangen, der von Mir die Seelen wegziehen möchte.

58 Deshalb rufe Ich euch zu: „Bleibt jeden Tag im Gebet, jeden Tag mit Mir aufs Innigste verbunden!“ Nur so werdet ihr einen Wall aufbauen gegen diese dunkle Welt. Ihr werdet noch mehr in eurem Inneren erstarken, noch mehr das Wahre erkennen und auch – wie Ich schon betonte – die Unterscheidungskraft bekommen. Diese wird sehr nötig sein in kommender Zeit.

59 So lasst euch einhüllen! Lasst euch in dieses Licht so sehr einhüllen, bis ihr selbst Licht seid! Ich werde euch tragen, Ich werde euch hindurchtragen durch die „kommende Zeit“, und ihr werdet sein wie die Träumenden. Friede und Liebe mit euch. Amen.


    

Mutter Maria: Mein Kind (an B.Sch.) , könntest du mir nicht ein Lied singen, es würde mich sehr freuen! Ich bin eure Mutter Maria, die euch doch schnell begrüßen möchte. Ich bin so innig mit Meinem Jesus verbunden, und wir sind eins, eins in der Liebe, eins in der Kraft und eins mit allen, die uns lieben. O siehe, ich will dein Herz stärken heute in dieser Stunde. Ich will dir Kraft geben für die kommenden Tage, und denke, mein Kind, es wird alles, alles gut. So wie ich dich heute einhülle in Meine Liebe, in mein Verstehen, so will ich auch alle meine anderen Kinder einhüllen, die mich lieben und ich werde stets an ihrer Seite sein.

O seht, so viele, die sich in diesen Tagen besonders freuen, die auch mit mir zu jenen Stätten gehen werden, wo ein großer Lobpreis stattfindet. Wie viele sind es auf dieser Erde, die in diesen Tagen und mir besonders die Stunden weihen, die Stunden, um auch Jesus Christus zu loben, die Stunden, um Seinen Segen zu empfangen, die aber auch meiner unaussprechlichen Liebe teilhaft werden sollen.

Wendet euch stets an Jesus Christus, den Einen, den Wunderbaren, den, der euch alles sein möchte in eurem Leben. Nie sollt ihr getrennt von Ihm euren Weg gehen, sondern immer mit Ihm verbunden sein, so wie Er es euch Selbst sagte.

O seht meine geliebten Kinder - ich nenne euch so - es werden noch viele Zeichen und Wunder auf dieser Erde gegeben werden für die Menschen, damit sie die „Zeichen der Zeit“ erkennen, damit sie aber auch diese wunderbare Welt Gottes erleben dürfen, wo der Himmel sich zur Erde neigt und alles lebendig wird, was bisher tot war und gebunden.

Lebendig und erfüllt soll alles werden vom Gottesgeist, lebendig in sich, lebendig in dem Leben, in dem sie stehen, aber auch bewusst den Weg mit Gott, mit Jesus Christus gehend. Wie sehr ist Er erhöht, er der Herrliche, der Wunderbare, der Eine.

Ihr dürft Ihn loben, ehren und preisen. Ihm sei auch mein Dank, und Ihm sei auch euer aller Dank, Dank nicht nur heute, nicht nur morgen, sondern in Ewigkeit. Er hat euch alle ins Dasein gerufen.

Er hat euch alles geschenkt, was Er schenken konnte. Er wird immer der große Liebende sein, er, der Eine, der alles überstrahlen wird, und auch ich darf das Meine dazu tun, und so auch ihr, meine geliebten Kinder, die ich heute alle in meine Mutterarme nehmen möchte.

Seht, ich war eine Mutter und bin eine Mutter und werde es immer sein für alle, die Zuflucht nehmen unter dem Schutz und Schirm des Ewigen. Alle hülle ich ein in meine unaussprechliche Liebe, so wie es auch Jesus tut. Auch bei mir dürft ihr mütterliche Geborgenheit empfinden.

Da ich und Jesus Christus in der Liebe eins sind, so dürft auch ihr eins mit uns werden. Seid eingehüllt in Seine göttliche Kraft und lasst Sein Wesen durch euch zum Ausdruck kommen.

Es segnet euch die Liebe! Es segnet euch mein in euch ruhendes Bewusstsein, welches ich in euch hineinsenken möchte. Es segnet euch alles, was aus den göttlichen Himmeln zu euch herniederkommt; denn alles wird sich von dem göttlichen Segen nähren; denn der göttliche Segen kann alles bewirken.

So bringt auch eure Freude zum Ausdruck, eure Liebe! Fürbittend will ich für alle Kinder stehen, ihr wisst es und dürft es erfahren immer wieder, dass ich die große Fürbitterin vor Gottes Thron bin, immer flehend um der Kinder willen, damit sie heimfinden an das Herz des ewigen Vaters. Amen. (Mutter Maria weinte)

 

[ zur vorherigen DG über HH ]