Absatz  [  15   30   45   Esra  ] [ Textende ]  

HH_080406_112_ Weisungen für eure Herzen _ 10 S.

HH  2008

[Download]

 

 

 

    

06.04.08

HH_080406_112_ Weisungen für eure Herzen _ 10 S.

 

:: Hilde Hanselmann

HH0804

Nr. 112

Mehr und mehr will Ich Meine Weisungen
in eure Herzen hineinfließen lassen.

Mein Friede sei mit euch, kehrt ein in die große innere Stille! Kehrt ein in das wunderbare Land, das vor euch liegt! Kehrt ein in die Geborgenheit! Diese Geborgenheit will euch heute in dieser Stunde ganz umfangen. Mein Geist möchte mächtig wirken an euch und in euch.

2 O seht Meine Kinder, in der Welt habt ihr Angst. Ich aber habe die Welt überwunden und auch ihr werdet die Welt überwinden durch Meine Kraft, und Meine Kraft wird in euch mächtig sein.

3 Seht, bald ist alle Nacht vorbei und der helle leuchtende Tag bricht an. Er wird euch die Gewissheit des wunderbaren Lebens schenken, jenes Lebens, was ihr alle in euch tragen dürft.

4 O freuet euch, und nochmals sage Ich: „Freuet euch!“ Denn bald werden alle Leiden vorbei sein. Eure Seelen werden freier atmen. Eure Seelen werden noch mehr hineintauchen in Meine göttliche Welt, Ihr werdet das Wunderbare, welches Ich euch dann schenken möchte, erleben dürfen.

5 Seht, es geschehen solch große Dinge auf der Erde, aber auch an euch soll Großes geschehen, und dieses kann nur geschehen, wenn ihr glaubt und vertraut, bedingungslos glaubt.

6 Wie oft habe Ich euch schon zugerufen: „Seid nicht kleingläubig, seid nicht zweifelnd, sondern schenkt euer ganzes Vertrauen Mir, eurem Herrn und Heiland, der euch sicher durch alle Hindernisse hindurchzuführen vermag, der euch auf eurem Lebensweg wunderbar führt!

7 Durftet ihr dieses nicht schon erleben in all den Zeiten, wo ihr Meine Hand ergriffen habt, wo Ich euch führen durfte? Wohl seid ihr oft in eurem Inneren wieder zweifelnd geworden, weil auch manches in eurem Leben zugelassen werden musste, um eurer inneren Reife willen.

8 Doch Ich sage euch, Meine Kinder, der Sieg wird euer sein. Ihr dürft von Sieg zu Sieg schreiten. Ihr dürft stärker werden in eurem Inneren. Ihr dürft euch getragen fühlen, behütet und vor allem geliebt.

9 Was auch immer geschehen ist und was auch geschehen mag, Ich bin mit euch, so wie Ich es euch verheißen habe, alle Tage eures Lebens. Wenn die Wolken auch manchmal die Sonne verdunkeln, sie bricht immer wieder hervor und schenkt euch ihr strahlendes, wärmendes Licht.

10 So auch das Licht Meiner geistigen Sonne, diese Wärme dürft ihr aufnehmen, nicht nur in eurem materiellen, sondern auch in euren Seelenkörpern; denn dieses Licht ist ein wunderbares, reinigendes Licht, ein Licht, das euch reinigt, ein Licht, welches alles in eurem Inneren durchflutet und jede Ecke wird ausgeleuchtet in eurem Menschen.

11 Alles wird von Meinem Licht durchdrungen werden, und nichts mehr, kein Atom eures Körpers kann gefunden werden, wo nicht Mein Licht hinfließt und nicht von Meinem Licht durchglüht wird.

12 O seht, Mein Licht kann auch wie ein Feuer sein, wie ein Feuer, das Unreines in eurem Inneren verbrennt, alles das, was nicht in euch sein darf. Von vielem müsst ihr euch noch lösen.

13 Geht immer wieder in euer Inneres hinein, in die Stille, damit ihr das erkennt. Es ist noch vieles in eurem Leben, was noch unbereinigt und ungeklärt ist, was noch nicht Meiner Liebe standhalten kann, was noch Meiner Liebe widersteht; denn immer sehe Ich in eurem Herzen, in eurem Sinn, noch so viel eigenes Wollen.

14 Ergebt euch noch mehr, Meine Kinder, ergebt euch Mir ganz, damit nichts mehr Eigenes, d.h. kein Eigenwille mehr in euch gefunden wird, sondern ihr allein bewusst in Mir und durch Mich lebt! Kann sich da nicht vieles in eurem Leben ändern, vieles, was euch jetzt noch Sorge, Kummer und Zweifel bereitet?

    

15 Seht, ihr werdet frei und immer freier werden. Ich kann euren Körper so durchlichten, wenn ihr es zulasst, dass ihr Licht werdet, so wie Ich Licht bin. Dann wird auch euer Umfeld und alles, was noch um euch ist, auch in euren Familien und wo immer ihr steht, wird auch von diesem Licht ergriffen werden.

16 Ist es nicht wünschenswert, dass Mein Licht und Meine Liebe in alle Herzen kommt und ihr Meine Handlanger, ihr Meine Vollbringer sein dürft dessen, was Ich euch in die Herzen hineinlege, was Ich euch heiße, zu tun?

17 Seht auch Mein Leben, seht in die Zeit hinein, in der Ich auf Erden war. Ergründet in eurem Inneren und denkt darüber nach, was damals alles geschehen ist!

18 Haben sich nicht die Menschenherzen verwandelt? Haben sich die Menschen nicht bekehrt zu dieser großen, göttlichen unsagbaren Liebe, welche sie spüren durften? Haben sie damals nicht alles in die Waagschale geworfen und alles getan, um Mir nachfolgen zu dürfen?

19 Meine Kinder, ist es nicht eine unendliche  große Gnade, mit Mir den Weg gehen zu dürfen, den Weg des Heils, den Weg der unaussprechlichen Liebe, für Mich wirken zu dürfen, für Meine Welt, für die geistige Welt, für die Welt, die unvergänglich ist?

20 Wie viele Menschen setzen noch auf das Vergängliche, auf das, was sie sehen und hören können im irdischen Dasein. Sie halten sich an das Äußere, sie lassen sich von der Welt umgarnen. Doch es wird einmal der Tag kommen, wo sie dastehen werden und sich fragen:

„Weshalb habe ich gelebt, war mein Leben wirklich lebenswert, oder habe ich nur für die Materie, für die Welt gelebt und nicht für die Welt, die ewig ist, die immer besteht, für die geistige Welt? Was habe ich in meinem Leben vollbracht, was habe ich getan, nur für das Irdische mich verausgabt, aber nichts für mein Seelenheil getan?“

21 Für viele Menschen wird einst die Stunde kommen, wo sie sich dieses fragen werden. Wenn sie plötzlich dahingerafft werden und aus dem irdischen Leben scheiden müssen, wie stehen sie dann da? Sie können nicht begreifen, was überhaupt geschehen ist. Sie stehen dann in der jenseitigen Welt, sie stehen, sie klagen, sie erkennen sich nicht mehr selbst, weil sie nur dem Äußeren gelebt haben.

22 So möchte Ich allen Menschen auf dieser Erde zurufen: „Denkt darüber nach, denkt nach über euer Leben! Denkt darüber nach, was ihr tut!“ Seid stets eingedenk der Tage, und vergeudet nicht die Stunden, vergeudet nicht die Zeit, die Ich euch gegeben habe zur inneren Reife, damit ihr Mich erkennt, euren Gott, euren Vater, damit ihr euch bewusst von Mir führen lasst, damit ihr willig werdet, Meinen Weg zu gehen!

23 Mein Weg, wahrlich Ich sage euch, wird euch in die ewige Freuden hineinführen. Für viele Menschen ist es keine Freude, wenn sie im Jenseits ankommen, wenn sie nicht geglaubt haben, wenn sie sich nicht um die andere Welt, um die Wirklichkeit gekümmert haben. Sie haben nur in der Scheinwelt gelebt, in der Materie. Sie waren in der Materie gefangen. Sie haben sich bis zum Letzten in der Materie verausgabt, ob so oder so, jeder auf seine Weise.

24 Wahrlich, Ich rufe allen zu, die noch säumig sind. Ich rufe allen zu, die noch unschlüssig in sich sind: „Kommt, kommt herbei; denn Ich habe alle gerufen!“ Wieder muss Ich das Gleichnis sagen von dem Hochzeitsmahl: „Ich habe Meine Diener auf die Straßen hinausgeschickt, um euch einzuladen zu dem Hochzeitsmahl. Ich habe euch geladen, so kommet!“ Aber wer ist gekommen und wer kommt?“

25 O ihr Menschen dieser Erde, erkennt euch, erkennet euch selbst und erkennt das Große und Gewaltige, welches euch erfassen möchte! Wie viele Menschen wurden aus ihrer irdischen Bahn geworfen, aber unzählig viele sind es auch, die Mich, ihren Gott, pausenlos anklagen. Sie selbst haben sich ihr eigenes Unheil geschaffen.

26 Auch das muss Ich immer wieder betonen: „Jeder Mensch schafft sich sein Leben selbst, aber auch sein Karma!“ So frage Ich euch immer wieder: „Wie lange wollt ihr noch warten, ihr, die ihr draußen steht vor den Zäunen, ihr, die ihr nicht hereinkommen und teilhaben wollt an dem Mahl der ewigen Liebe?“

27 Ich aber habe auch Meine Getreuen gerufen, alle die Mir treu waren in ihrem Leben, die mit Mir den Weg gegangen sind, auch oft durch dürre Felder dieser Erde. Aus ihnen aber ist Wachstum entstiegen, wunderbares Wachstum. Die dürre Erde hat zu grünen angefangen und das Land unter ihren Füßen ist ein blühendes Land geworden für alle, die Meinen Ruf vernommen haben und Meinem Ruf gefolgt sind.

28 O seht, alles was ihr noch tun könnt Meine Kinder, tut es! Tut es aus vollem Herzen, tut es aus göttlicher Liebe heraus! Seid stets zum Dienst bereit an euren Nächsten; denn alle sind eure Brüder, eure Schwestern und auch Meine Kinder, ob sie noch ferne von sind, ob sie noch in der Ferne verweilen. Sie sind doch alle Mein und nach allen trage Ich eine unendliche Sehnsucht in Meinem Herzen.

29 Ihr, die ihr in Meiner Nähe weilen dürft, ihr, die ihr immer wieder euer Haupt an Meine Brust legen dürft, so wie es Mein Lieblingsjünger Johannes getan hat, der versuchte, nahe bei Mir zu sein, immer in Meiner Nähe zu verwellen, um Meinem Wort zu lauschen, um sich ganz auf Mich auszurichten.

    

30 Das dürft auch ihr, Meine Kinder, ihr dürft ganz nahe bei Mir sein. Ihr dürft euer Haupt an Meine Brust schmiegen und Ich werde Meine Arme um euch legen und werde euch einhüllen in Meine große, übergroße Liebe.

31 O seht, bleibt stark in eurem Inneren! Auch das möchte Ich euch heute zurufen; denn vieles wird noch an die Menschen herankommen in der „kommenden Zeit!“

32 Sie werden geprüft werden und nochmals geprüft und abermals geprüft. Viele können dann noch fallen, wenn sie nicht stark in ihrem Inneren sind. Der Mensch braucht Meine Hilfe dazu; denn aus sich allein kann er nichts tun, vermag er nichts, aber mit Mir alles!

33 Mehr und mehr will Ich in euch Raum gewinnen. Mehr und mehr will Ich Meine Weisungen in eure Herzen hineinfließen lassen. Achtet stets auf diese Weisungen, Meine Kinder, damit ihr nicht irregeht, wenn die Gefahren drohen, die vor der Türe stehen!

34 Ihr sollt gefestigt, ihr sollt gestärkt und gewappnet sein mit den Waffen des Geistes, denn diese werden sehr nötig sein in der „kommenden Zeit!“

35 Ist es nicht etwas Wunderbares, um die liebevolle Führung in eurem Leben zu wissen? Ist es nicht wunderbar, sicher hindurchgeführt zu werden und Mir euer vollkommenes Vertrauen zu schenken?

36 Wie viel Not ist noch in den Astralwelten? Eine große Not ist noch in den Sphären, die die Erde umgeben. Die Not wird immer größer, da viele Seelen noch den Weg gehen in die jenseitige Welt, viele aber, die nicht vorbereitet sind auf ihr Hinübergehen.

37 Macht die Menschen aufmerksam, was nach diesem Leben kommt, dass nicht alles aus ist, wie so viele glauben. Ich sehe unzählig viele Zweifler und viele auch, die sich von den Medien – die ihr habt – einwiegen lassen, Ich Meine hier die äußeren Medien, von dem Fernsehen, von den Illustrierten, von den Büchern, die nicht in Meinem Sinne verfasst werden. Es sind wieder einige auf dem Markt, die nicht die reine Wahrheit künden, die Mein Leben so hinstellen nach ihrem Gutdünken.

38 Wieviel törichte Menschen glauben dieses. Was wird alles, gerade jetzt in dieser Zeit über Mich geschrieben und über Mich verfasst. Bleibt bei der reinen Wahrheit, Meine Kinder! Bleibt bei Mir, eurem Jesus Christus und lasst euch nicht verführen; denn es steht auch in eurer Schrift geschrieben: „Viele werden noch verführt werden!“

39 Sie glauben alle den Schreiberlingen, die so vieles in die Welt setzen, was nicht der Wahrheit entspricht. Es ist die Gegenseite, die alles versucht, die selbst vor Meinen Kindern nicht halt macht. Es ist die Gegenseite, die ihren letzten Trumpf ausspielen möchte, und noch viele, viele verführen will.

40 Bleibt stark in eurem Inneren und fragt Mich stets, wenn ihr in die Stille geht! So werdet ihr das Rechte fühlen, so werdet ihr das Rechte verspüren. Ihr werdet gestärkt werden in eurem Glauben. Ihr könnt noch stärker werden.

41 Ihr dürft dann Meine Welt erleben. Ihr dürft auch an Leib und Seele Heilung erfahren, Meine Kinder! Auch wenn ihr krank seid, dann bittet Mich wahrhaft in eurem Inneren und Heilung will Ich dem schenken, der in seinem Inneren sich ganz auftut, der bereit ist, Mir bedingungslos nachzufolgen, was auch immer geschehen mag.

42 Licht und Liebe will euch heute zufließen, will euch ganz einhüllen, will euch frei und froh machen. Auch die aus den unsichtbaren Welten, es sind viele, die heute wieder in eurer Mitte sind, viele eurer Brüder und Schwestern, die schon in die jenseitige Welt hinübergegangen sind.

43 Sie alle sind um euch, sie freuen sich mit euch und rufen euch zu: „Seid treu eurem Heiland Jesus Christus, folgt Ihm auf allen Wegen und haltet das Siegesbanner hoch! Haltet es hoch und schwingt die Fahne, schwingt das Siegesbanner!“

44 Denn auch ihr dürft und habt schon z.T. vieles überwunden und ihr werdet noch mehr überwinden durch Meine Kraft“. Ihr dürft zu wahren Überwindern werden, aber auch zu Heilsbringern in dieser Welt, die teilweise noch so in der Dunkelheit gefangen ist.

    

45 Tragt das Licht hinein in diese Welt! Ihr könnt es auch im Gebet tun. Geht noch mehr in euer Kämmerlein, in das stille Gebet, um für die Menschen zu beten und vor allem für jene, die Mich noch nicht gefunden und noch nicht angenommen haben!

46 Es kommt heute wieder ein goldener Strahl aus Meinen Himmeln hier in diese Mitte. Er will euch alle berühren, er will eure Herzen öffnen, er will euch froh und frei machen, allen Kummer, alle Sorge, alles Leid, was immer euch bedrückt, von euch nehmen, damit ihr frei werdet, ganz frei für Meine Welt.

47 Dieser goldene Lichtstrahl möchte euch jetzt durchdringen. Tut jetzt euer Innerstes ganz, ganz weit auf, öffnet bewusst euer Herz und haltet beide Hände auf, damit diese Lichtstrahlen in euch hineinfließen können. Es ist wunderbar. Es sind viele Engel auch heute wieder in eurer Mitte, die diese Lichtstrahlen zu euch hinlenken.

48 Ihr werdet durch diese Lichtstrahlen gestärkt. Euer ganzes Wesen wird gestärkt und gekräftigt und erhoben. O lasst euch erheben! Viel zu fest steht ihr noch mit euren Füßen auf dem irdischen Boden. Mehr und mehr solltet ihr euch davon lösen.

49 Seht, dieses ist geistig gesprochen, Meine Kinder! Mehr und mehr sollt ihr von der Welt Abstand nehmen, damit euer Körper leichter wird, Licht durchdrungener, damit ihr euch erheben könnt, damit ihr so frei werdet, so leicht, so licht. Lasst es geschehen!

50 Mein Geist will unter euch wirken, er möchte ganz gewaltig in euren Herzen wirken und euch in alle Wahrheit führen.

51 Erkennt stets, was wesentlich ist und lasst das Unwesentliche liegen! Was wesentlich ist, wozu ihr in eurem Inneren aufgefordert werdet, das tut! Es soll nicht immer euer Eigenwille maßgebend sein, sondern was Ich durch euch tun und wirken möchte, das ist wesentlich.

52 Der Mensch vergeudet viel zu viel Zeit mit den äußeren Dingen. Ist es nicht wichtiger, ins Innere, in sein Herz, in die Stille einzukehren, um sich mit Mir zu verbinden? Ist das nicht das Allerwichtigste und sich ganz bewusst von Mir führen zu lassen?

53 Ich freue Mich über euch, die ihr guten Willens seid. Ich will euch Hilfe senden und Heil. Vieles dürft und werdet ihr noch in der „kommenden Zeit“ erfahren, was euch auf eurem geistigen Weg vorwärts bringen wird.

54 Warum muss Ich Mich immer und immer wieder wiederholen, solange bis der Mensch die Lektionen lernt, bis er sie ganz in sich aufnimmt und bis er wahrlich so mit Mir verbunden ist, dass er nichts mehr aus sich selber tut, sondern aus Mir und mit Mir alles?

55 Ich freue Mich, Ich freue Mich, wenn Ich sehe, dass sich vieles in euren Herzen und in eurer Seele bewegt. Lasst auch die geistigen Gaben fließen, Meine Kinder und scheut nicht eure Gedanken und Worte auszusprechen, die in euch einfließen! Es ruht Mein himmlischer Segen darauf.

56 So sprecht in eurem Inneren: „Ja Vater, Dein allein heiliger Wille geschehe jetzt und allezeit! Ich bin Dein und will es für immer bleiben. Ich möchte nie mehr von Dir getrennt Meinen Weg gehen, sondern stets nur an Deiner Hand. Ich bin bereit, mich von Dir führen zu lassen und willig Mein Leben Dir ganz zu übergeben, meinen  Eigenwillen, damit Du durch mich wirken kannst, damit ich ein reines Gefäß werde, ein Gefäß für Dich und Deine Welt, für die himmlische Welt und für alle jene, die die Welt überwunden haben und in Deinem Geist auch aus den jenseitigen Ebenen noch unter uns wirken.“

57 In eurem Inneren aber werdet ihr das Richtige verspüren, So seid gesegnet und eingehüllt, eingehüllt in Meinen Strahlenmantel, der euch heute umgibt, in dem ihr vollkommene Geborgenheit, vollkommene Losgelöstheit von vielem und vollkommene Liebe verspüren dürft.    Amen.


Brd. JL : So nehmt den Lichtmantel, den Ich um euch gelegt habe, der tief bis in euer Innerstes dringt, mit zu eurem irdischen Ort und tragt ihn hinaus in diese Welt, in diese dunkle Welt, die des Lichtes bedarf! Seid Träger dieses Lichtes und gebt es weiter an die Menschen, die Ich euch zuführen werde! Macht euch bewusst, dass ihr Lichtträger seid! 

Reicht dieses Licht weiter, symbolisch durch die Hand hin zu denjenigen, die Ich euch zuführen werde; denn sie bedürfen des Lichtes. Ihr werdet es spüren, fühlen und ihr wissen und es wird euch bewusst sein in jenem Augenblick; denn ihr reicht das Licht weiter hin zum Herzen eures Bruders oder eurer Schwester. Wahrlich, mit diesem Licht segnet ihr diejenigen in Meinem heiligen Geiste und in Meinem heiligen Namen, im Namen Gottes, eures allumfassenden  Schöpfers.

Nehmt dieses Bild mit in die Zeit, - die ihr Lichtträger seid, die ihr „JA“ gesagt habt - Licht ins Dunkel dieser Erde zu bringen. Amen.


    

Nehmt euch eine kleine Zeit, eine kurze Weile und lasst diese Stille auf euch wirken, in der ihr euch jetzt befindet! Die Engel Gottes wirken jetzt an euch, sie hüllen euch ein, ganz in das Licht. Sie geben euch Kraft und Mut. Sie stehen an eurer Seite. Sie lassen euch sagen, dass sie euch nie verlassen werden, was auch kommen mag.

Ihr sollt euch dessen immer bewusst sein. Stets dürft ihr euch unter diesem Schutz der Engelwesen wähnen. Sie sind euch beigegeben, jedem einzelnen von euch, und nicht nur ein, sondern mehrere Engelwesen zu eurem Schutz, zu eurem Heil, euch zu helfen und auch in allen Nöten beizustehen, wann immer ihr sie ruft.

Doch jetzt, wenn ihr euer Inneres ganz weit auftut und noch ein Weilchen in die Stille hineinlauscht und euch dem Wirken der geistigen Welt öffnet, kann sich auch in eurem Inneren vieles vollziehen. Lasst es geschehen!

Jeder hat jetzt einen Strahlenkranz um sein Haupt erhalten. Es ist eure Aura, die wunderbar leuchtet aus eurem Haupt. Bemüht euch stets, damit eure Aura immer strahlend und rein ist, damit sie leuchtet! Bemüht euch, damit alle Chakren, alle Energiekörper, die in eurem Körper sind, sich reinigen können und immer von dem Licht umfangen werden.

Stellt euch jetzt ganz bewusst darauf ein, damit auch euer materieller Körper sich reinigt! Auch hierzu werden euch die Engel Gottes helfen. Die Engel Gottes werden es auflösen.

Ihr selbst wisst, wie vieles noch der Reinigung bedarf. Ihr werdet es auch in den kommenden Tagen verspüren dürfen, wieviel sich in euch gereinigt hat und wieviel Negatives herausgeflossen ist.

Ihr meine Brüder und Schwestern, solltet noch viel öfter mehr an den Reinigungsrhythmus an euch vollziehen. Ich bin eure Schwester Esra, die euch dieses heute sagt.

Der Mensch reinigt sich wohl dem Körper nach, aber reinigt er sich auch von innen her, denn dieses ist sehr, sehr wichtig. Geht mit euch selbst ins Gericht, meine Brüder und Schwestern, d.h. seid ehrlichen Herzens bemüht, euch stets auch von innen her zu reinigen. Dazu solltet ihr aber guten und festen willens sein und auch euch selbst vieles einzugestehen, damit das von euch genommen werden kann, was noch der Reinigung bedarf. Seid wahr und klar zu euch und in euch selbst! So werdet ihr alles das erkennen, was nicht im göttlichen Geist und in der göttlichen Liebe bestehen kann.

O seht Meine geliebten Freunde, ich liebe euch alle. Ich breite heute meine Engelsschwingen ganz weit über euch aus. Ihr alle seid darin eingehüllt und wisst, dass ihr unendlich von eurem Vater im Himmel geliebt seid.

 

Auch Mutter Maria lässt euch grüßen. Sie steht allen bei, die willigen Herzens sind und die Unterweisungen ernst nehmen, danach leben und verwirklichen; denn auch sie sagt immer wieder: Auf die Verwirklichung kommt es an, auf die Verwirklichung dessen, welches euch aus der geistigen Welt nahegebracht wird, auf die Verwirklichung in eurem täglichen Leben, das alles zu verwirklichen.

Die Worte, die ihr empfangt, sind tot, so ihr sie  nicht zum Leben erweckt. Jedes Wort will zum Leben erweckt werden durch euch! Alles was euch zufließt, dürft ihr weiterreichen, weitergeben und durch euch in die Verwirklichung bringen.

Ich soll euch noch sagen, der Vater im Himmel ist mit jedem, der sich ehrlichen Herzens bemüht, der sich bemüht, in sich lauter und rein zu werden und Seinen Willen zu erfüllen, zu verwirklichen.

So seid gegrüßt und geliebt. Gott zum Gruß!


P.R.: Habe Ich nicht voller Freude zu euch gesprochen mit lichten Aufgaben, mit lichten Wesen, die um euch herumstanden, die hier anwesend waren? Meine Arme breitete Ich weit aus. So schmerzt es Mich bei euch doch. Liebe war doch der Weg mit den Menschen. So kann man doch alles auflösen, wenn die Liebe geflossen ist. Heute erhebt euer Haupt und seid mit Freude mit Mir! Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen .Amen.


 

[ zur vorherigen DG über HH ]