Absatz  [  15   30  ] [ Textende ]  

HH_090906_124_ Ich allein bin Weg und Ziel _ 5 S.

HH  2009

[Download]

 

 

 

    

06.09.09

HH_090906_124_ Ich allein bin Weg und Ziel _ 5 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0909

Nr. 124

Ich allein bin euer Weg und euer Ziel

Es wird dereinst ein seliges Erwachen geben

 

Werdet stille. ganz stille im Herzen und in der Seele und spürt, wie die lebendigen Ströme Meines ewigen Geistes auf euch herniederfließen! Verspürt, wie euch Meine Liebe einhüllt!

2 O kommet zu Mir alle, die ihr mühselig und beladen seid! Kommet zu Mir, die ihr von Sorgen gequält werdet, kommet zu Mir und öffnet eure Herzen ganz weit, damit ihr Hilfe und Heilung verspüren könnt in diesen Stunden!

3 O seht, Ich bin der allmächtige ewige Gott. Alles liegt in Meinen Händen. Wann immer ihr zu Mir kommt, Ich habe ein liebendes Herz für euch, Ich habe offene Ohren. Alles dürft ihr Mir vor Meinen göttlichen Thron bringen.

4 Manchmal sehe Ich so viel Trauer und so viel Schmerz in euren Herzen, so viel Verzweiflung. Doch von allem will Ich euch lösen. Ich möchte euch ganz, ganz freimachen, damit ihr aufblicken könnt zu Mir und erkennt, dass nur allein von Mir eure Hilfe kommt.

5 Wonach und nach wem haltet ihr Ausschau, Meine Kinder? Verlasst ihr euch auf Menschen? Seid ihr dann nicht oft verlassen? Warum wendet ihr euch nicht in allen Dingen an Mich, der Ich euer Helfer, euer Heiler bin, euer liebender Vater? O öffnet euch ganz weit, damit der Strom Meiner Liebe euch bis in die letzte Zelle eures Körpers durchdringen kann.

6 Manchmal seid ihr noch zu ungläubig. Ihr versucht, auf die eigene Kraft zu vertrauen. Vertraut einzig und allein auf Mich, auf Mich und Meine Hilfe, so werdet ihr nicht enttäuscht werden! Kommt noch näher zu Mir an Mein Vaterherz!

7 Oft seid ihr so weit von Mir entfernt. Ihr fühlt euch verloren und verlassen in der Welt, weshalb? Ich rufe euch immer wieder zu: „Habt noch mehr Glauben, habt noch mehr Vertrauen; denn nur, wenn ihr werdet wie die Kinder, vertrauensvoll zu Mir aufblickend, dann wisst, dass Ich – der liebende Vater – euch sicher führen möchte durch alle Fährnisse dieser Zeit.

8 Lasst euch niemals abhalten von dem, was euch weiterbringt auf eurem Erdenweg! Lasst euch niemals abhalten vom Gebet; denn dieses Gebet, was aus eurem Herzen kommt, ist so wichtig. Bleibet immerdar mit Mir verbunden; denn dann hat der Widersacher keine Macht über euch. Dann führe Ich euch auf die grünenden Auen, dann führe Ich euch so, dass ihr in eurem Herzen glücklich und zufrieden werdet.

9 So dürft ihr alles, was immer euch belastet, Mir darbringen, und Ich will euch die schweren Bürden – an denen ihr manchmal so schwer tragt – von euren Schultern abnehmen. Ich möchte euch froh und freimachen.

10 Wie oft muss Ich euch zurufen: „O hättet ihr doch Glauben wie ein Senfkorn, ihr würdet Wunder sehen!“ Ja Meine Kinder, ihr würdet Wunder sehen. Aber glaubt ihr noch an Wunder? Ihr dürft an die Wunder glauben, die Ich vollbringen kann in eurem Leben. Glaubt wahrhaft daran, so wird sich vieles ändern und das, was bis jetzt im Verborgenen war, wird ins Erscheinliche treten.

11 Ihr werdet die Wahrheit erkennen. Ihr werdet alles das erkennen, was für euch das Beste ist. Schaut nicht links, schaut nicht rechts, schaut nicht auf die anderen, was sie tun, sondern seht allein auf Mich, der Ich der Anfänger all eures Glaubens bin, der Ich euch auf eurem Lebensweg so wunderbar führen kann.

12 Immer wieder kommen die Zweifel in euer Herz. So oft zweifelt ihr an Meinem Wort. Ihr traut Mir all das Große nicht zu, und doch dürft ihr es in eurem Leben erleben, wenn ihr bedingungslos Meinen Weg geht und ihr alles das, was ihr durch Mich erfahren dürft, auslebt in eurem Leben. Ein Leben der wahren Nächstenliebe, der wahren Nachfolge, das ist die Bedingung, Meine Kinder.

13 Oft werdet ihr in eurem Herzen lau, ihr werdet gleichgültig. O nehmt alle eure Kraft zusammen, die ihr braucht, und erkennt, dass Ich an eurer Seite bin! Niemals seid ihr allein und niemals werde Ich euch verlassen, was auch immer kommen mag. Ich habe euch Mein Wort gegeben und Mein Wort wird in Ewigkeit gültig sein.

14 Seht, es kann so Wunderbares geschehen in eurer Mitte und Hilfe wird euch zuteil werden in allen Tagen eures Lebens. Wieder rufe Ich euch zu: „Glaubt und vertraut und alles wird sich fügen in eurem Leben!

    

15 O heilige Zeit, o geweihte Zeit! Immer wird die Zeit eures Lebens geweiht sein, wenn ihr euch dieser Weihe übergebt. Immer dürft ihr frohlocken und jubeln in eurem Herzen; denn Ich sage euch: „Wahrlich, Großes wird geschehen! Glaubt, glaubt und nochmals glaubt!“

16 Wenn ihr zu dem Hügel und zu dem Berg saget: „Weichet, so kann er weichen!“ D.h. es geschehe euch allezeit nach eurem Glauben! Glaubt ohne Unterlass und holt die Kräfte Meiner Himmel herbei, und die Hilfe Meiner Engel. Ihr braucht sie nur anrufen, darum bitte Ich euch. Ruft Meine Engel an, damit sie euch zur Seite stehen! Sie werden euch herausführen aus allen Nöten. O seht Meine Kinder, wie das Licht leuchtet, wie das Licht euch heute alle überflutet und euch einhüllt. Es ist reines, goldenes Licht aus Meinen Himmeln.

16 Dieses Licht will euch durchdringen, jede Zelle, jedes Atom eures Körpers. Nichts wird sein, was nicht von diesem Licht durchdrungen wird. So wird auch alle Finsternis und alles Finstere – was euch manchmal noch gefangenhält – von euch weichen, von euch abfallen.

17 Haltet stets eure Hände betend emporgestreckt und fleht den Segen herab! Nur der, der im Gebet und im Glauben beharrlich ist, wird das Wunderbare erleben dürfen.

18 So möchtet ihr mit Mir eins werden in allem. So möchtet auch ihr miteinander eins werden in Liebe und Vertrauen und gemeinsam die Wege zum heiligen Ziel wandern.

19 Viele gehen den Weg und kehren wieder zurück, weil ihnen der Weg zu beschwerlich ist. Doch der Weg wird euch die Belohnung und himmlisches Glück bringen. Daran glaubet!

20 Werdet noch standhafter, noch fester in eurem Inneren, damit euch nichts mehr, was auch geschieht, erschüttern kann! Erkennt, ihr steht alle unter Meinem himmlischen Schutz. So seid ihr jetzt alle eingehüllt in diese große, unermessliche Liebe. Auch alle, die heute nicht in eurer Mitte sein können, aber gerne hier wären. Auch sie sind eingehüllt.

21 So gehe Ich jetzt zu jedem Einzelnen unter euch. Ich will euch Meine segnenden Hände auflegen, Meine Kinder, damit ihr den Segen des Himmels verspüren könnt. Lasst euch nie von der Welt und von den Stimmen, die nicht aus Mir sind, abwendigmachen und in die Irre führen.

22 Ich allein bin euer Weg und euer Ziel, glaubt daran! Seht, Himmel und Erde werden vergehen, aber Mein Wort wird ewig bleiben, und Mein Wort wird euch Nahrung sein in der „kommenden Zeit!, “ wenn die geistige und die irdische Nahrung knapp werden wird. So bin Ich für euch das Brot des Himmels. Wie oft habe Ich euch schon gesagt: „So ihr von diesem Brot esset und von Meinem himmlischen Wein trinket, werdet ihr nie mehr hungern und nie mehr dürsten. Daran glaubet! Denkt an das Wort, denkt immer daran!

23 Dieses Wort, was Ich euch heute besonders gebe zum Vermächtnis, ihr sollt euch immer daran festhalten. So lasst euch weiterführen auf eurem Weg! Bleibet nicht stehen; denn ihr wisst, es ist wichtig, weiterzuschreiten!

24 Ihr dürft noch mehr Erfahrungen sammeln in eurem Leben. Ihr dürft noch viel mehr erkennen, als ihr bisher erkannt habt. Ich will euch lehren. Ich will euch zu den höchsten Höhen führen. Ich will euch auf die Berge führen, damit ihr über das Land, das zu euren Füßen liegt, schauen und in eurem Inneren erkennen könnt, der Herr hat mich so weit gebracht. Er hat mich mein Leben lang begleitet, behütet. Er hat mich umsorgt. Er hat alles getan um meinetwillen. Ihm darf ich meinen ganzen Glauben, mein ganzes Vertrauen schenken. O wunderbar wird es einst werden, Meine Kinder, wenn ihr teilhaft werden dürft all dieser himmlischen Gnaden.

25 Seht, ihr dürft noch mehr Gnaden bekommen, als ihr bisher erlangt habt, aber es bedarf auch eurer ganzen Hingabe und auch eurem Willen, dass ihr Mir euren Willen übergebt, damit ihr erkennt und in euch sprecht: „Vater, Dein Wille geschehe! Dein Wille geschehe in mir und an mir und er geschehe immerdar!“

26 Wenn der Mensch nämlich seinen eigenen Willen, seinen Egowillen (sein Ich) zurücknimmt, dann kann Ich durch ihn wirken, dann kann Ich ihn euch für Meinen Heiligen Geist öffnen; denn wahrlich, es ist wichtig, dass Mein Heiliger Geist noch mehr über euch kommt, dass Mein Heiliger Geist durch euch redet, durch euch wirkt und euch eure Wege führt.

27 Es wird dereinst ein seliges Erwachen geben für alle, die Mir wahrhaft nachfolgen, und Ich frage: „Kann dieses Erwachen nicht auch schon auf dieser Erde sein, im Inneren diese Glückseligkeit zu verspüren, dieses wahre Erkennen, dass Ich für ihn Alles in allembin?

28 O seht, noch mehr Herrlichkeiten möchte Ich euch auftun, Meine Kinder. Noch mehr Herrlichkeiten möchte Ich euch erblicken lassen in eurem Leben. Immer wieder schaut ihr auf die Erde. Immer senkt ihr eure Häupter.

29 Erhebt eure Häupter zu dem Licht! Erhebt eure Häupter auch in Freiheit und werdet frei von allen Gebundenheiten, die euch jetzt noch anhaften! Wie viele Gebundenheiten sind es doch. Achtet jeden Tag darauf, an was ihr noch gebunden seid, an was noch euer Herz hängt!

    

30 Auch die innere Freiheit ist wichtig, um Mir ganz und in jeder Beziehung nachfolgen zu können, und diese Freiheit findet ihr in Mir. Ich habe euch auch den freien Willen gegeben. Dürft ihr nicht tun und lassen, was ihr wollt? Doch auf der anderen Seite fragt euch, wohin euch euer freier Wille manchmal führt. Sehr oft missbraucht der Mensch seinen freien Willen. Wie schön wäre es, wenn der Mensch Mir seinen Willen zurückgeben möchte und er spräche: „Vater, Dein Wille geschehe an allen Tagen meines Lebens. Ich übergebe Dir alles. Vater, ich übergebe mich Dir ganz, was ich bin und was ich habe und Du sollst es von mir annehmen, lieber Vater, und wenn diese Verbundenheit zwischen Dir und mir so innig wird, dann können wir Großes bewirken. Wahrlich, dann werdet ihr nicht mehr die leid- und schmerzvollen Straßen dieses Lebens wandeln. Dann wird euch nicht mehr dieses oder jenes Übel überfallen; denn dann wirst Du allein und nur Du allein der Herr unseres Lebens sein. Wahrlich alle anderen Götter werden weichen müssen. Sie werden aufgelöst, sie werden in Nichts zerfallen.

31 Ich sage wieder: „O heilige Zeit, o wunderbare Zeit!“ Erkennt die Zeichen der Zeit! Ich habe es euch gesagt und immer wieder geoffenbart. So soll Liebe und Kraft in euren Herzen sein und auch Liebe und Kraft eure Körper erfüllen und alles soll schwinden, was nicht in Meinem Geist und Meiner Liebe ist. Berühren will Ich euch in der Stunde Meines Naheseins. Berühren will Ich euch und eure Herzen auftun. Lasst euch nicht ablenken von allem, was geschieht, sondern erkennt den Geist des Lichtes, den Geist des Lebens.

 Amen.

 

Schau dch. E.M.: Unser Herr Jesus Christus stand in einem strahlendweißen Gewand im Raum. Er ging von einem zum anderen, legte Seine Hände auf eines jeden Haupt und segnete jeden einzeln und uns alle. – Jeder bekam ein Kreuz auf die Stirne zum Schutz und zum Zeichen Seiner Liebe. – Über unseren Häuptern schwebte ein großer Lichtkranz.

 

[ zur vorherigen DG über HH ]