Absatz  [  15   30  45  60  ] [ Textende ]  

HH_091129_127_ 1. Advent _ 10 S.

HH  2009

[Download]

 

 

 

    

29.11.09

HH_091129_127_ 1. Advent _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0912

Nr. 127

Die Umwandlung aller Dinge

Ihr dürft Licht sein in einer dunklen Welt

 

Wo zwei oder drei versammelt sind in Meinem Namen, da bin Ich mitten unter ihnen. Wo zwei oder drei um etwas bitten werden in Meinem Namen, da will Ich sie erhören.

2 Das Gebet hat eine starke Kraft. Oft zweifelt der Mensch, wenn er betet, ob sein Gebet auch erhört wird. Doch Meine Kinder haben zumeist zu wenig Glauben.

3 Seht, Ich habe auch zu Meinen Jüngern gesagt und sage es auch zu euch: „Betet ohne Unterlass!“ Nehmt heute auf die Stille und den Frieden, der in eurer Mitte ist!

4 Seht, ein wunderbares Licht hüllt euch ein, jeden Einzelnen unter euch. Wenn ihr eure Herzen ganz weit öffnet, dürft ihr dieses Licht und diese Liebe verspüren.

5 O kommet alle mit Mir nach Bethlehems Stall! Dort wollen wir verweilen. Dort wollen wir das große Wunder besehen, was geschehen ist auf dieser Erde.

6 Noch können die Menschen es nicht erfassen, dass der Herr Himmels und der Erde Selbst auf diese kleine Erde kam, die Er Sich auserkoren hat, um hier Seine Herrlichkeit zu offenbaren.

7 O glaubt und lasst euren Glauben niemals sinken. Denkt stets darüber nach über alles, was geschehen ist und was noch geschehen wird.

8 Ihr befindet euch jetzt in einer Zeit der Umwandlung aller Dinge. Wohl dem, der dieses erkennen darf! Je mehr ihr in die Stille hineingeht, auch in die Selbstfindung, desto mehr werdet ihr dessen gewahr werden, was für euch schaubar werden wird.

9 Glaubt, Meine Kinder und vertraut! An jedem Tag eures Lebens kehrt ein in euer innerstes Sein, um dort zu schauen, was ihr glaubt; denn nur der, der wahrhaft auf Mich vertraut, wird in seinem Inneren das finden, worauf er sein ganzes Leben aufbauen kann und was ihn durch dieses Leben sicher hindurchführt.

10 Die Menschen halten Ausschau nach dem Äußeren, nach der Materie, und wird sich nicht alle Materie eines Tages umwandeln? Der, der vollkommen auf die Materie vertraut, wird er nicht enttäuscht werden, wenn die Tage kommen, wo die Finsternis über die Erde hereinbricht?

11 Ihr aber, die ihr in eurem Herzen den Glauben tragt, dürft aufschauen zu dem wunderbaren Stern, der euch nach Bethlehem führt, der die Menschen dorthin weist, wo sie ihr Heil finden.

12 Wie ihr schon aus der Vorlesung gehört habt, auch die Weisen aus dem Morgenland hatten sich aufgemacht. Sie hatten eine weite Reise. Doch ihnen war nichts zu beschwerlich. Sie wollten das Kindlein schauen und es anbeten.

13 Nehmt auch ihr viele Bürden auf euch und seid auch ihr gewillt, alles zu tun, um dem Kindlein Freude zu bereiten? Seid auch ihr bereit, alles in die Waagschale zu werfen, um Gott, eurem Vater zu dienen und bedingungslos euren Weg zu gehen?

14 Wohl bedarf es mancher Opfer. Die Hirten und die Könige haben Gold und Weihrauch gebracht, die Hirten ihre Schäflein. Sie haben sie zu dem Kind geführt und es Ihm in ihrer ganzen Liebe dargeboten, weil sie lange, lange schon auf ihren Erlöser warteten, wie es vorausgesagt war, dass Er kommen wird, ein Spross aus Davids Stamm.

    

15 Alles hat sich bewahrheitet, was in der Schrift geschrieben stand. Alle, die gläubigen Herzens waren, wussten, dass das Heil zu den Menschen gekommen ist.

16 Auch heute werdet ihr in eurem Inneren immer wieder angesprochen. Ihr werdet in die Stille hineingeführt. Ihr dürft Seine Herrlichkeit in euch und an euch erleben, wenn ihr nur bereit seid und euch ganz dafür öffnet.

17 O Kinder Meiner Liebe, wie Ich euch immer wieder nenne, haltet ein, haltet Einkehr und immer wieder Einkehr in euer innerstes Sein! Wie oft muss Ich euch dazu aufrufen?

18 Seht, Ich bin mit euch an allen Tagen eures Lebens. Niemals bin Ich ferne von euch, wo immer ihr euch auch befindet. Wenn ihr glaubt, Ich sei nicht in eurer Nähe, bin Ich euch doch so nahe und begleite euch durch diese Zeit hindurch.

19 Wohl wird noch manches auf die Menschen zukommen. Immer wieder sage Ich, sie werden gefragt, sie werden geprüft, sie werden gewogen, ob sie stark sind in ihrem Inneren, um diese „kommende Zeit“ zu überstehen.

20 Wohl wiegen sich die Menschen noch in den Schlaf hinein und sagen:

„Alles, was vorausgesagt wurde, kommt noch lange nicht! Es ist bis jetzt nicht gekommen und wird auch später nicht kommen!“

21 Doch Meine Propheten waren und sind von Mir beauftragt, alles zu verkünden, was Ich ihnen ins Herz lege.

22 Ich habe den Menschen zur Reue und Buße und zur inneren Einkehr Zeit gegeben. Immer wieder habe Ich Mich zu den Menschen geneigt und sie aufgerufen. Doch sie haben Ohren und hören nicht. Sie haben ein Herz und empfinden nicht. Sie nehmen es wohl auf und gehen dann vorüber. Sie gehen wieder ihre eigenen Wege und haben ihr eigenes Ziel, das sie sich gesteckt haben.

23 O alle ihr Menschen, wieder rufe Ich euch auf: „Gedenkt besonders jetzt in dieser Zeit, die eigentlich eine stille Zeit sein soll, eine Zeit der inneren Einkehr, denkt in dieser Zeit an alles, was euch gesagt wurde und euch auf eurem Weg vorwärts bringt.

24 Seid nicht wie die laute, geschäftige Welt da draußen, die nur das Äußere und nur die Materie sucht, die aber nicht die Stille aufbringt, um im Innersten Einkehr zu halten, um sich Mir zuzuwenden.

25 Bin Ich nicht alles? Bin Ich nicht ohne Anfang und ohne Ende, nicht immerwährend, immerseiend? Auch ihr seid ewige Wesen. Werdet euch dessen noch mehr eingedenk! Wohl denkt ihr ein kurzes Weilchen darüber nach und wendet euch dann wieder ab.

26 Bewegt diese Gedanken in euren Herzen immer wieder und denkt nach über die Worte, die Ich euch gebe; denn Meine Worte sind Leben. Meine Worte sollen für euch das Brot sein, wenn die große Not über die Erde hereinbricht. Meine Worte sollen euch Kraft geben, die ihr in euch aufnehmen dürft.

27 Seht, es ist etwas Wunderbares, von diesem geistigen Brot zu essen und den köstlichen Wein Meiner Himmel zu trinken. Immer wieder wird Mein Brot und Mein Wein euch angeboten. Seht, dieses köstliche Nass soll euren ganzen Körper durchfließen. Dieses köstliche Nass soll euch stärken, euch aufbauen, soll euren Durst löschen. Mein Brot soll euch stärken, euch Kraft geben.

28 Noch mehr Kraft dürft ihr gewinnen, Kraft aus Meiner Kraft. Ich schenke euch die Kraft, wenn ihr mutlos und verzagt seid, wenn ihr nicht mehr weiter wisst. Wie oft kommen solche Stunden über euch, wo ihr nur Dunkelheit seht und nicht das Licht, welches sich vor euch auftut.

29 Werdet inne und immer wieder inne des Köstlichen, was in euch ruht und was Ich euch zu geben vermag! So lasst ab von all dem eignen Tand des Äußeren, d.h. hängt eure Herzen nicht daran! Beschäftigt euch aber immer wieder mit Meinem Wort, ob es in der Meditation ist, ob ihr Mein Wort vernehmt, ob ihr Mein Wort lest oder wie auch immer!

    

30 Was Mein Wort, Mein lebendiges Wort ist, damit beschäftigt euch! Es wird euch Helfer sein auf eurem Erdenweg.

31 Es sind heute wieder so viele Seelen hier, die teilnehmen wollen mit euch und bei euch sein möchten, teilhaben wollen an der Freude, die ihr habt. Lasst eure Herzen strahlen und umhüllt diese Seelen. Es sind so arme Seelen, die aus den fernen Ländern heute gekommen sind, die Trost und Hilfe suchen.

32 Seht, einer Meiner Engel hat sie hierher geführt, damit sie teilhaben dürfen, damit sie auch teilhaben dürfen an Meinem lebendigen Wort. Sie werden es in ihrer Sprache vernehmen. Sie werden gestärkt und gefestigt werden. Sie werden ihren Weg in der jenseitigen Welt voll Mut und Zuversicht weiterschreiten können.

33 Auch ihr Meine Freunde, dürft Mut und Zuversicht ausstrahlen. So viele Menschen sind mutlos geworden. So viele Menschen haben keine Zuversicht und keinen Glauben mehr. Sie sind an einer Stelle angekommen, wo sie nicht  mehr weiter können und auch nicht mehr weiter wissen.

34 Ihnen allen dürft ihr Trost und Hilfe bringen durch eure Liebe, dadurch, dass ihr für sie betet, dadurch, dass ihr mit ihnen sprecht. Jeder darf ein Helfer sein auf dem Weg der Anderen, ein Stern, der den anderen Menschen die Richtung weist, so wie einst der Stern, der über Bethlehem leuchtete.

35 Noch einmal bitte Ich euch, mit Mir an den heiligen Ort zu kommen. Seht, der Ort war ein geheiligter und ausersehen für dieses große Erlösungswerk, was stattfinden sollte auf dieser Erde.

36 Ich kam in die Armut. Ich kam in die Finsternis. Aber die Finsternis hat Mich nicht erkannt. Viele Menschen waren es, die Mich nicht erkannten, die nicht erkannten, was geschehen war, wer zu ihnen gekommen ist.

37 Wie lange wurde Mein Weg auf dieser Erde in den himmlischen Gefilden, in den reingeistigen Ebenen vorbereitet. O ihr lieben Freunde, erkennt dieses große Wunderbare für alle Menschen! Erlösung bedeutet Erlösung und Heimkehr, letzten Endes dorthin, von wo sie einst ausgegangen sind.

38 So viele sind in den ewigen Welten, die immer wieder Meiner Geburt auf dieser Erde gedenken, so viele himmlische Heerscharen, die Mich loben und preisen.

39 So wie ihr Menschen dieses Fest feiert, so feiern auch Meine Getreuen und Meine Engel in den Himmeln dieses Fest, immer Meiner Darniederkunft gedenkend.

40 Gott des Himmels und der Erde hat Sich zu den Menschen geneigt. Meine Engel brachten den Menschen die Botschaft: „Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!“ Frieden soll werden!

41 Wie oft sprecht ihr über den Frieden, aber wie wenig hält der Mensch Frieden. Bricht nicht oft in seiner Familie Streit aus und zerstört den Frieden oder er streitet mit seinem Bruder, mit den anderen. Seht die vielen Gewaltakte und die vielen Kriege, die es noch auf der Erde gibt!

42 Wo ist hier der Friede? Frieden ist so notwendig. Frieden brauchen die Menschen. Frieden brauchen alle Menschen. Dieser Friede fängt in eurem Herzen an. Wenn ihr den Frieden in die Welt hinausstrahlt, werden viele davon erfasst werden.

43 Seht, ihr lasst immer wieder dieses Lied spielen vom Frieden. Es ist heute wichtiger denn je, diesen Frieden auszustrahlen, weil – Ich wiederhole es – in der Welt nur Kampf und Streit gibt.

44 Wenige Menschen sind es, die ganz im Frieden sind, im Frieden nicht nur mit sich selbst, im Frieden mit ihren Angehörigen, im Frieden mit allen Menschen in diesem wunderbaren göttlichen Frieden.

    

45 O Kinder der Erde, wie oft habt ihr Mein Wort vernommen, Meine Botschaft, die Ich euch zuteil werden lasse. Es soll in eurem Herzen das Fünklein der Liebe glühen. Glühen, eure Liebe soll glühen, so wie die Kerzen, die ihr immer wieder entzündet, nicht nur glühen und leuchten, sondern für diese Zeit möchtet ihr Wegbereiter sein, wahre Wegbereiter und Helfer für Mich.

46 Wo etwas glüht, kann ein Feuer entfacht werden. Es kann ein großes Feuer werden, ein Feuer, welches alle erfasst. Ich Meine hier ein Feuer lebendiger ganzer Hingabe und lebendiger Nachfolge. Dieses Feuer soll immer wieder andere Feuer entzünden, wenn es weitergetragen wird.

47 Seht, auch die Menschen entzünden das Licht, d.h. ihre Kerzen an dem Licht von Bethlehem und tragen es weiter in die Länder. So sollt auch ihr euer Licht, euren Glauben, eure Liebe weitertragen, damit noch viele davon erfasst werden.

48 So soll die heilige Stille euch jetzt in dieser Stunde ganz umfangen. Möchtet ihr einkehren in euer Inneres Sein und das Wunderbare schauen, was sich dort entfalten möchte! Auch viele Meiner Engel sind hier in eurer Mitte. Jeder hat jetzt ein kleines Englein vor sich. Dieses Englein reicht ihm, d.h. euch eine Kerze, ein brennendes Lichtlein. Dieses Lichtlein sollt ihr nie ausgehen lassen, sondern euch immer dieses Lichtes erinnern, was ihr heute bekommt; denn dieses Licht wird euch leuchten in der Finsternis.

49 Heißt es nicht – es gibt ein menschliches Wort – die ganze Dunkelheit der Erde kann kein Licht auslöschen, aber ein Licht kann die Dunkelheit durchdringen. Dort, wo das Licht ist und hell aufleuchtet, kann keine Dunkelheit mehr bestehen.

50 So sollt ihr das Licht sein in der dunklen Welt, in einer Welt, die nicht mehr das zuwege bringt, was sie tun sollte, nämlich für die Menschen, die sich alle abwenden von dem göttlichen Sein.

51 Ihr dürft andere Lichter entzünden. Ihr dürft Licht sein in einer dunklen Welt. Erinnert euch immer wieder daran!

52 So gedenkt heute auch aller, die eure Hilfe benötigen, die eure Liebe brauchen, die ihr segnen könnt, die ihr trösten dürft, besonders jetzt in dieser Zeit! Ich wiederhole, lasst euch nicht von der Hektik der Welt erfassen, sondern bleibt in der Stille und vor allem in Meiner göttlichen Gegenwart, nicht nur heute, nicht nur morgen, sondern immerwährend!

53 Es ist auch für Mich ein Geschenk, wenn ihr in Meiner Gegenwart verbleibt, wenn ihr ganz bewusst bei Mir seid in eurem Inneren!

54 Gehe Ich nicht mit euch durch die Stunden, durch die Tage hindurch? Ich führe und leite euch! Ich lasse euch hineinsehen in Mein Herz, das vor Liebe für euch brennt, Mein Herz, das ganz weit für euch geöffnet ist.

55 O möchten doch alle Menschen dieser Erde Mein brennendes Herz erkennen und sehen, das Sich verzehrt vor Sehnsucht für jeden Einzelnen!

56 Alle, die noch ferne von Mir sind, rufe Ich auf: „Kommt, kommt an Mein geweihtes Herz! Legt alles nieder, alle eure Sorgen, all euren Schmerz! Übergebt euch Mir ganz, damit ihr die Geborgenheit und – wieder sage Ich - den Frieden verspürt, damit ihr nicht friedlos eure Wege geht!

57 So will Ich Meinen Segen ausgießen heute in dieser Stunde über alle von euch, über alle, die Mein Wort vernehmen, ob im Sichtbaren oder im Unsichtbaren.

58 Es hat sich eine große Schar aufgemacht, eine große Schar von Jenseitigen, die jetzt in dieser Vorweihnachtszeit über die Erde ziehen. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht, überall ein Lichtlein anzuzünden. Es sind Seelen, die heimgefunden haben in ihre wahre Heimat, die jetzt im Licht sind. Doch sie wollen der Erde und den Menschen noch dienen, um überall das Leid, die Verzweiflung und die Not zu mildern und die Menschen hinzuweisen auf Mich, der Ich aller Heiland und Erlöser bin.

59 Seht, diese Seelen ziehen jetzt über diese Erde und sie ziehen im Gebet und mit ihrer ganzen Liebe möchten sie den Menschen helfen, sie aufmerksam machen auf alles das, was geschieht und noch geschehen wird.

    

60 Meine Kinder, bleibt Mir im Herzen treu und lasst euch durch nichts, aber auch durch garnichts von Meinem Weg abbringen; denn Ich sagte schon „Auch ihr werdet noch geprüft und gewogen werden, ob ihr stark seid!

61 Seid stark in eurem Inneren, um allem zu widerstehen! Aber stark werdet ihr nur sein, wenn ihr euch im Gebet befindet in der Hinwendung an Mich, dann kann Ich euch die Kräfte zufließen lassen, die ihr braucht!

62 Tragt Mein Wort hinein in diese Welt! Mein Wort ist Brot, aber Mein Wort ist auch Gold, das leuchtet, was so unbeschreiblich leuchtet in diese dunkle Welt, welches Segen und Frieden verheißt.

63 Ich freue Mich, wenn ihr glücklich seid. Ich freue Mich, wenn ihr euch zum Dienst bereit erklärt, das Gute zu tun, das Gute unter die Menschen zu bringen, um Mein Wort zu verkünden; denn Ich gebe euch die Kraft. Ich spreche durch eure Lippen. Ich bin es. Nicht ihr braucht die Worte zu formen, sondern der Geist in euch, wenn ihr euch von Meinem Geist leiten und führen lasst.

64 Seid gesegnet, seid geliebt und wisst, dass in den ewigen Welten viele sind, die euch zur Seite stehen und mit euch die Wege gehen; denn niemals seid ihr allein! Gnade, Güte und Erkenntnis soll euch werden und das Licht aus Meinen Himmeln wird euren ganzen Menschen erhellen und durchdringen. Amen.


Dch. R.G.: Vom Licht seid ihr gekommen und zum Licht möchte Ich euch wieder hinführen; denn seht, Mein Licht ist die alles verwandelnde Kraft. Mein Licht ist die Kraft und die Stärke, die alles erhellt, die Kraft und Stärke, die alles wieder heil macht.

So seht, aus Meinem Licht wurde alles erschaffen, alles in euch und alles um euch herum, was ihr sehen könnt mit euren physischen Augen und was ihr auch nicht wahrnehmt.

Mein Licht durchdringt alles und belebt alles. Ich will euch ein kleines Beispiel geben. Eure Wissenschaftler haben Pflanzen in einen lichtvollen Raum gestellt, ohne Erde, ohne Wasser und haben dem Raum noch die Luft entzogen. Nach einer Weile untersuchten sie die Pflanzen wieder. Die Pflanzen haben alle Inhaltsstoffe, was sie zu ihrem Leben brauchten.

So seht Meine Kinder, zu was Mein Licht nicht zu alles fähig ist. Wenn ihr mit jemandem nicht so richtig zurechtkommt, so sendet ihm Mein Licht und hüllt ihn in Meine Liebe ein, und alles wird sich in Meinem Licht lösen.

Noch einmal zur Wiederholung, Mein Licht ist die alles verwandelnde Kraft auf dieser Erde und im ganzen Universum.

So seht, Meine Kinder, Ich habe immer wieder Mein Lichtreich gegründet, welches auf inneren Werten besteht. In Meiner Liebe, Weisheit und Kraft, als Meine Grundwerte, aber auf dieser Erde wurden schon viele Reiche gegründet, viele Gruppen, viele Religionen.

Ihr kennt das ja aus eurer Politik. Es waren alles äußere Reiche, durchdrungen vom weltlichen Sein, haben und besitzen wollen. Die Menschen wollten alles besser wissen, wollten mehr wissen, wollten mehr besitzen. Ihr kennt ja das alles. Aber wie lange hielten diese Reiche?

So seht, wenn ihr euch als Beispiel das „Römische Reich“ vor Augen haltet. Auf Erden nannte man es ein „Weltreich.“ Wie lange hat das Reich überlebt? Ist davon noch heute was da?

So seht Meine Kinder, aber Mein Reich des Inneren wird diese äußeren Reiche unterwandern, und die äußeren Reiche werden sich auflösen. Lasst euch nicht täuschen, wenn auch heute nur an eurem Ort ein Geschwister ist, das sich nach dem inneren Reich ausrichtet, in dieser Stadt gar keines, in der übernächsten Stadt zwei bis drei.

Mein Licht und Meine Kraft des inneren Reiches wird sich stetig ausbreiten, langsam aber sicher. Deshalb strahlt immer wieder Mein Licht hinaus in diese dunkle Welt! Öffnet euer Herz ganz weit, damit Ich euch mit Meinem Licht der Liebe auffüllen kann.

Je mehr Ich euch füllen kann, desto mehr kann auch Mein Licht der Liebe durch euch hindurchstrahlen in diese dunkle Welt, Mein Licht hinausstrahlen zu allen Menschen und Seelen, zu der Mutter Erde, zu den Elementen, zu den Luft- und Wassergeistern, zu den Erd- und Feuergeistern, Mein Licht hinausstrahlen zu allen Engelwesen, zu euren Schutzengeln, Mein Licht der Liebe hinausstrahlen in die Naturreiche, in die Mineralreiche, in die Pflanzenreiche, in die Tierreiche und auch zu den Naturwesen, Mein Licht hinausstrahlen bis in die Unendlichkeit, in alles Sein.

Meine Kinder der Liebe und des Lichtes, Ich möchte euch noch Meine Reinheit darbringen, die viel Negatives von euch fernhalten kann in dieser heutigen Zeit, die Reinheit eures Körpers, die Reinheit eurer Gefühle und die Reinheit eurer Gedanken.

So seht, Meine Reinheit ist Mein Gesetz, ist das einfache Leben, welches nichts vermischt. Wenn ihr die Reinheit eures Körpers mehr und mehr beachten wollt, so mischt nicht soviel eurer Nahrungsmittel durcheinander, die die Harmonie eures Körpers stören!

Die Reinheit eurer Gefühle ist die Freude und Glückseligkeit, Meine Freude und Glückseligkeit. So strahlt Meine Freude und Glückseligkeit hinaus in diese Welt und holt euch in Gedanken immer wieder zurück zu Meiner Freude und Glückseligkeit! Ihr könnt viele negative Einflüsse, die auf euch einwirken wollen, verhindern.

Die Reinheit Meiner Gedanken ist das Licht. Wenn ihr das Licht hinausstrahlt, wird es mit vermehrter Kraft wie in einem Kreislauf immer wieder auf euch zurückkommen.

Also seht, je mehr ihr hinausstrahlt, desto mehr konsequente Kraft der Liebe und des Lichts wird auf euch zurückkommen und euch erfüllen. So glaubt und vertraut immer wieder auf das, Meine Kinder, was Ich euch darbringe! Vertraut auch darauf, dass Ich euch die Menschen zuführe, die bereit sind, in Meinem inneren Reich zu leben und vertraut darauf, dass Ich euch dort hinführe, um diese Menschen zu finden!

Mein Reich ist ein Reich der Stille und des Friedens. Es wird sich ganz bewusst über diese Erde vergrößern.

Ihr seid alle Meine Kinder der Liebe und des Lichtes, der Weisheit und der Kraft. Lasst euch nicht von der Dunkelheit in Besitz nehmen!

Z.Zt. regnet gar vieles von den Astralwelten herab. Sie verkünden, ihr seid vollkommene Wesen. Sie haben eine neue Energie und sie verkünden sogar, ihr seid Gott. Meine Kinder, lasst euch nicht in die Irre führen in dieser Zeit! Eure Erde ist eine Lebensschule.

Wer in den Himmel eingehen möchte, der muss auch den Himmel wieder mitbringen. Aber es ist lange nicht so schwer, wie ihr euch das vorstellt. Vertraut immer auf Mich und schmiegt euch eng an Mein Herz; denn Ich bin auf Schritt und Tritt an eurer Seite! Ich möchte euch führen und lenken.

Wenn einmal größere Brocken kommen, dann trage Ich euch stückwegs darüber hinweg. Das ist Meine Liebe für euch. Ich durchstrahle euch unaufhörlich mit Meiner Macht, mit Meiner Kraft, mit Meinem Licht.

Ich segne euch, weil Ich euch liebe bis in alle Ewigkeit! Amen.

 

Schau dch. E.M.: Jesus war für mich sichtbar in unserer Mitte. Er stand im strahlenden Gewand in unserem Raum. Ernst und liebevoll waren Seine Worte. Viele Engel fanden sich ein und auch Engelkinder brachten jedem von uns eine brennende Kerze.

 

[ zur vorherigen DG über HH ]