Absatz  [  15   30  45  RG  ] [ Textende ]  

HH_100307_ 130_Ich bin euer Leben_ 10 S..

HH  2010

[Download]

 

 

 

    

07.03.10

HH_100307_ 130_Ich bin euer Leben_ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH1003

Nr. 130

Ich allein bin euer Leben und euer Leben kommt aus Mir

Immer gewaltiger werden die Naturgewalten

 

Werdet stille, ganz stille in eurer Seele und lauscht nach innen, damit sich die göttliche Welt für euch auftun kann! Es fließt heute so viel Segen, so viel Liebe in eure Mitte und ihr dürft daran teilhaben.

02 O wunderbar ist es, den Klängen der ewigen Melodien lauschen zu dürfen; denn diese Melodien schwingen sich fort in die Unendlichkeit, sodass auch eure Herzen davon ergriffen werden.

03 Ich komme zu euch mit Meiner ganzen Liebe. Ich komme zu euch, um euch den Frieden zu bringen. Ich komme zu euch, um euer Innerstes ganz weit aufzutun, damit ihr alles aufnehmen könnt.

04 Mein Wort ist Leben, Mein Wort ist Kraft, Mein Wort ist alles. Mein Wort kann Himmel und Erde bewegen. Mein Wort – so ihr es verinnerlicht – kann in eurem Leben so vieles bewirken. Hört stets auf Mein Wort, lest Mein Wort. So kommt ihr in die Verbindung mit Mir; denn in der jetzigen Zeit ist diese Verbindung sehr wesentlich.

05 Ihr wisst es, die Welt draußen ist laut, aber in eurem Inneren dürft ihr einkehren in diesen tiefen Frieden, in die Verbindung mit Mir. O Ich wünschte, dass ihr euch noch mehr mit Mir verbinden würdet, jeder Einzelne; denn Ich möchte euch Meine Weisungen geben.

06 Ihr wisst es, in der Welt wird es immer stürmischer und vieles kommt auf die Menschen zu. Wenn ihr aber die Verbindung mit Mir habt, dann kann Ich jeden Einzelnen in seinem Herzen unterweisen. Er wird sich niemals alleine fühlen, sondern getragen und geborgen an Meinem Vaterherzen.

07 O wohl dem Menschen, dessen einziges Ziel es ist, Mir ganz nahe und immer in der Verbindung mit Mir zu sein. Wahrlich, so will Ich ihn führen und leiten. Er wird in seinem Leben so vieles wirklich erleben dürfen, wo er im Grunde genommen noch niemals daran gedacht hat. Ich will ihm die Augen öffnen und Ich will ihn führen zu den lebendigen Quellen allen Seins.

08 Wie viele Menschen trinken noch von den trüben Wassern dieser Erde, von den Pfützen, die am Wege sind. Sie begnügen sich damit. Lebendiges Wasser sollt ihr trinken. Wasser aus Meiner reinen, klaren Quelle; denn dieses Wasser wird euren ganzen Körper durchfluten, jede Zelle eures Seins, jedes Atom. Dieses reine, klare Wasser wird euch stärken, wird euch erfrischen, wenn ihr dürstend seid.

09 Viele Menschen sind dürstend, sie dürsten nach dem wahren Wasser des Lebens, doch sie finden es nicht. Aber ihr, die ihr dieses Wasser finden durftet, freut euch in eurem Herzen!

10 Seht, Ich bin mit euch alle Tage eures Lebens. Was immer auch geschehen mag, haltet euch fest an Meiner Hand; denn nur Ich kann euch sicher durch dieses Dasein hindurchführen.

11 Überall haben sich Brände auf dieser Erde entfacht. Sie greifen um sich und immer gewaltiger werden die Naturgewalten. O seht, Meine Kinder, der, der in seinem Herzen den Frieden und Mich gefunden hat, der wird sich geborgen wissen an Meiner Vaterbrust.

12 Viele Menschen suchen, suchen, suchen und finden nicht. Aber ihr, die ihr gefunden habt, ihr dürft glücklich sein, aber nehmt Meine Worte, die Ich euch schenke, stets ernst! Denn Ich bin euer liebender Vater, der nur das Beste für euch will!

13 Ich möchte euch herausführen aus allen Nöten des Tages, hinein in dieses innere Glück, in diesen inneren Frieden, in dieses wunderbare Erleben.

14 Was auch draußen in der Welt vor sich geht, ihr könnt in diesem inneren Frieden euch befinden.

    

15 Seht, es ist so wichtig, die Verbindung mit Mir zu halten und nicht abzubrechen. Ich allein bin euer Leben und euer Leben kommt aus Mir! So hütet dieses Leben, was Ich euch gegeben habe, und tut alles, um die Kräfte eures Körpers zu erhalten durch die richtige Ernährung und  richtige Anwendung!

16 Ich muss heute sagen, viele Menschen sündigen gegen ihren Körper, indem sie alles Mögliche zu sich nehmen, was ihnen aber nicht gut tut. Ihr wisst es doch selbst, was es ist, was euch alles schadet; denn würdet ihr Meinen Worten folgen, die Ich euch schon jahrzehntelang gesagt habe, würdet ihr sie in die Tat umsetzen, so würde vieles verhindert worden sein.

17 Wenn der Mensch krank ist, dann fragt er, was habe ich nur falsch gemacht? Ihr alle habt es im Gefühl. Wenn ihr nach Meinen Worten lebt, die Ich euch gegeben habe, könnt ihr eure Gesundheit erhalten, könnt ihr in eurem Inneren ausgeglichen sein, könnt ihr diesen tiefen Frieden in euch spüren und das Wissen in euch tragen, dass Ich euch stets richtig führe und leite.

18 Seht, Ich kam, um alles auf Mich zu nehmen, eure Schmerzen, aber auch eure Sünden. Jeder soll in sich fragen, an welchem Punkt und wo sündige ich noch? Geht mit euch selber ins Gericht und vergebt euch nicht, sondern haltet stets in der Stille Einkehr und fragt: „Vater, was mache ich falsch, was ist nicht in Deinem göttlichen Willen, was ich tue?“ Jeder unter euch hat ein Gewissen. Durch dieses Gewissen rede Ich zu euch.

19 Wenn ihr auch nicht immer Meine klaren Worte vernehmt, aber euer Gewissen wird immer lebendiger werden. Auch durch euer Gewissen spreche Ich zu euch und sage: „Kind, tue dieses und jenes nicht oder halte dich da oder dort fern, was dir nur Schaden bringen kann!“

20 Ich bin um das Wohl Meiner Kinder besorgt und um das Wohl derer, die sich Mir vollkommen übergeben haben.

21 Ihr befindet euch jetzt in der sog. Fastenzeit. Viele der Menschen geloben Mir, dieses oder jenes zu unterlassen. Seht, wenn der Mensch nur bei dem bleiben würde, was er Mir gelobt! Wenn der Mensch in die Nöte kommt, in die Krankheit, gelobt er Mir so vieles, aber hält er es dann auch, wenn es ihm wieder gut geht?

22 Ihr könnt so vieles tun. Ich bitte euch, Meine Kinder, steht zu eurem Wort, steht zu eurem Gelöbnis! Meine Worte, die Ich euch gebe, die halte Ich! Mein Wort ist in euch das Leben. Meine Worte, so ihr sie wahrlich in eurem Herzen aufnehmt und auch danach lebt, Meine Worte schenken euch alles.

23 Wie Ich schon des Öfteren sagte, Mein Wort ist für euch das Brot des Lebens. Es kommt die Zeit, wo viele hungern, dürsten und darben werden im Äußeren, aber nicht nur im Äußeren, sondern auch im Inneren, weil sie nicht Ausschau halten nach der Wahrheit, weil sie nicht Ausschau halten nach Mir, weil sie sich nicht mit Mir verbinden, weil sie ihr Eigenleben leben wollen, so wie es ihnen gefällt. Aber die Früchte wird jeder selbst erbringen und wie es schon so oft und immer wieder gesagt wird: „Was der Mensch sät, das wird er ernten!“

24 So brauchen sich viele der Menschen nicht wundern, wenn sie ein Leben des äußeren Lebens für die Welt leben, aber nicht gewillt sind, in ihr Inneres einzukehren, um in die Verbindung mit Mir zu kommen.

25 Ich bin ein liebender Vater und werde es immer sein und Ich trage Sorge für alle Meine Kinder. Ich habe stets ein offenes Herz und ein offenes Ohr für sie. Oft breite Ich Meine Hände segnend über eure Häupter. Oft gebe Ich Meine Impulse, damit ihr im Inneren noch mehr erwacht, damit ihr noch mehr Kraft bekommt, all das Übel zu überwinden.

26 Ihr wisst es, wie viel Übel heute in der Welt ist und was die Menschen alles auf sich ziehen durch ihr Tun, durch ihre Handlungen.

27 Immer wieder habe Ich Gnade um Gnade gewährt. Doch die Menschen sollten sich wahrhaft fragen, wann Meine Geduld einmal zu Ende ist. Ich habe Rufer über diese Erde gesandt, Seher und Propheten.

28 Ich habe viele Menschen erweckt, damit sie Mein lebendiges Wort weitertragen. Doch wie viele Menschen – die ganz nach außen leben – nehmen überhaupt diese Worte auf. Sie wollen leben, leben und wieder leben, ein Leben in der Welt führen, ein sog. gutes Leben.

29 Ist es aber wirklich ein gutes Leben oder ein Scheinleben, das sie führen, wenn sie nicht nach Mir fragen und ihre eigenen Wege gehen?

    

30 Ich rufe alle Menschen auf, die Mich hören und Mein Wort vernehmen: „Kehrt um, kehrt um!“

31 Die Zeiten ändern sich. Ich brauche es nicht dauernd zu wiederholen, dass vieles auf die Menschen zukommt in immer schnelleren Zeitabfolgen. Ihr selbst, die ihr um diese Dinge wisst, ihr könnt alles verfolgen, was in der Welt jetzt geschieht. Ihr werdet aber auch erkennen, was noch geschehen wird.

32 Wahrlich, Ich will rufen und rufen; denn bald, bald, sage Ich, werden die Tore geschlossen werden. Was ist damit gemeint? Für manche Menschen oder für viele Menschen ist dann die Frist abgelaufen, weil dann das über sie kommt, was sie gesät haben, wenn – wie Ich es auch schon betonte – nicht mehr Meine Liebe dann spricht, sondern Meine Gerechtigkeit in Erscheinung treten muss.

33 Ich bin ein gerechter Gott, der immer wieder Gnade um Gnade gewährt hat und alles getan hat, um die Menschen zur Umkehr zu bewegen.

34 Seht, ihr seid jetzt in dieser Zeit und Ich rufe alle Menschen dazu auf, dieser sog. Fastenzeit zu gedenken, diese Zeit zu nützen, um in ihr Inneres einzukehren, nach innen zu lauschen. So wie Ich schon sagte, sich zu fragen: „Vater im Himmel, was kann ich noch tun, was kann ich noch ändern in Meinem Leben? Zeige Du mir alles, was nicht recht ist!“

35 So wird der Mensch auch hier geführt werden. Ich will euch weiterführen auf dem Weg des Lebens, immer näher zu dem heiligen Ziel.

Jeder soll das Ziel vor Augen haben.

36 Mein Kreuz steht hoch aufgerichtet über alle Lande. Mein Kreuz ist im ganzen Universum bekannt; denn es ist gesetzt als Zeichen Meiner Göttlichkeit und als Zeichen von eurem Gott.

37 Manche Menschen möchten das Kreuz nicht sehen. Wie viele Menschen gibt es jetzt auf der Erde, die das Kreuz ablehnen. Sehr oft wird von den Menschen gewünscht, dass die Kreuze abgenommen werden.

38 Die Zeit ist jetzt gekommen, wo die Menschen sogar wider das Kreuz ziehen. Sie wollen das Kreuz nicht sehen; denn es ist das Kreuz der Überwindung, das Kreuz des Leidens, aber auch das „Kreuz des Sieges!“

39 In vielen Schulen, in vielen Orten sollen die Kreuze verbannt werden. Es kommt hier wie eine Welle über die Menschen und viele stimmen hier mit ein. Bewahrt das Kreuz, nicht nur in eurem Herzen; denn das Kreuz ist euch zum Symbol Meiner Menschwerdung geworden, aber auch Meines unsäglichen Leidens, um Mich für die Menschheit, für alle zu opfern.

40 Kommt näher, Meine Geliebten, kommt ganz nahe zu Mir, nahe an Mein Vaterherz, damit ihr Meinen Herzschlag verspürt und Meine Liebe in euch aufnehmen könnt; denn es ist eine Liebe, die segnet. Es ist eine Liebe, die heilt, eine Liebe, die euch freimachen möchte, frei von allen Gebundenheiten. An wie vieles ist der Mensch noch gebunden, an wie vielem hängt noch sein Herz und er kann sich davon nicht lösen.

41 Wer übergibt sich Mir ganz und mit Freuden? Ich will euch führen zu des Himmels Seligkeiten, auch zu der inneren Seligkeit, die im Herzen wohnt und zu der Freude, dass ihr Mein seid.

42 Es haben sich viele auf den Weg gemacht, aber viele haben sich auf dem Weg verloren. So wie es in eurer Schrift steht: „Sie gehen die breite Straße, aber sie möchten nicht den schmalen Weg gehen!“ Es sind wenige, die den schmalen Weg gehen und bereit sind, mit Mir den Weg zu gehen und bereit sind, alles in die Waagschale zu werfen.

43 Ist dieses Leben für viele nicht so kurz bemessen? Denken die Menschen  nicht an das Leben, welches weitergeht und nie aufhört? Die Menschen sammeln sich Schätze auf dieser Erde. Aber auch hier heißt es wieder: „Alles wird vergehen, was der Rost, die Motten fressen. Es ist so vieles, was ihnen genommen werden kann.

44 Wie viele Menschen hängen so sehr an ihren irdischen Gütern. Alle müssen sich davon lösen. Es kann schwerer sein, als sie denken.

    

45 O seht, wenn die Naturgewalten noch mehr in Erscheinung treten und noch mehr Menschen dahinraffen, was ist dann? Die Menschen, die Menschen, wenn sie nur hören wollten. Ist es nicht traurig für Mich, euren Herrn und Meister, immer wieder zu rufen und die Meisten hören Mich nicht? Ich spreche alle an, die Mein Wort hören und vernehmen. Es seid nicht nur ihr, sondern es sind auch die, die schon ihr Leben lassen mussten und jetzt in der jenseitigen Welt weilen.

46 Tag und Stunde werden kommen und niemand weiß, wann Meine Wiederkunft stattfindet. Ich sagte aber schon, Ich komme wie ein Dieb in der Nacht, wie ein Blitz, der aufgeht an einem Ende, um am anderen unterzugehen.

47 Wer ist gleich den klugen Jungfrauen, die sich auf das Kommen ihres Herrn und Meisters vorbereiten, die ihre Lampen gefüllt haben mit dem heiligen Öl der Liebe, die Mir entgegeneilen? Warum, o Kinder, muss Ich immer wieder diese Gleichnisse wieder und wieder gebrauchen, damit ihr sie in eurem tiefsten Inneren aufnehmt und euch immer wieder daran erinnert? Denn viele Menschen werden gleichgültig; denn viele Menschen wollen nicht mehr hören.

48 Viele haben sich auch von Mir abgewandt, viele Menschen in der Welt. Ihr aber, die ihr wissend seid, bleibt bei Mir! Bleibt in der Geborgenheit und bleibt im Frieden!

49 Seht, Ich werde alle Tage eures Lebens mit euch sein. Wann immer ihr euch Mir zuwendet, werdet ihr Mich verspüren. Liebe und Frieden, Sieg und Freude sollen stets mit euch sein.

50 Haltet eure Hände auf, um diese wunderbaren geistigen Gaben aufzunehmen, die Ich euch heute schenke. Es ist so Wunderbares. Meine Engel geben euch jetzt auch einen Korb, da könnt ihr all diese geistigen Gaben, die Ich euch heute schenke, hineintun. Wenn ihr einmal traurig und unzufrieden seid in eurem Inneren oder wenn ihr Fragen habt, dann gedenkt dieses Korbes. Dann nehmt ihn in die Hand und es wird für euch das drinnen sein, was ihr gerade braucht.

51 Es sind wieder viele Meiner Engel heute in eurer Mitte, wie immer. Sie freuen sich so über euch. Sie freuen sich über alle, die einen guten Willen in ihrem Inneren haben und bereit sind, den Weg ausschließlich mit Mir zu gehen. Sie sind zu eurem Schutz, sie sind an eurer Seite. Sie werden euch nie verlassen.

52 Auch Meine Esra ist wieder heute in eurer Mitte und lässt euch grüßen. Auch sie sagt, ihr dürft sie rufen, wenn ihr sie braucht. So mag ein heiliges Wollen eure Herzen erfassen. So dürft ihr eins werden mit Meiner allerbarmenden Liebe! So dürft ihr eins werden in der lebendigen Kraft, die Ich euch schenke, und diese Kraft in euch aufnehmen.

53 Ihr dürft auch heute wieder für alle Kranken bittend einstehen; denn sie brauchen eure Gebete. Sie brauchen eure Zuwendung, und euch geschehe stets nach eurem Glauben; denn es heißt: „Wer bittet, dem wird gegeben! Wer anklopft, dem wird aufgetan!“

54 Es ist so viel Licht und so viel Friede in eurer Mitte. In eurem Inneren dürft ihr noch viel mehr euch der Freude hingeben, der wahren Freude, die aus Mir kommt. Seid behütet und beschützt und gesegnet.               Amen.

 


 

Worte dch. Brd. R.G. Kinder der Liebe und des Lichts! Ich will eurer Führer sein. Meine Kinder, Ich will euch hineinführen in das intensive Leben, was auch Mein intensives Leben ist. O seht, Meine Kinder, ihr habt schon viele Worte durch eure Schwester gehört, wo Ich Meine Liebe und Mein Licht ausgegossen habe.

Ihr hört diese Worte und bekommt sie z.T. noch einmal schriftlich. Ihr sagt dann: „Ja, Vater, das ist wunderbar, was wir wieder gehört haben und auch noch einmal nachlesen dürfen. Aber auf eurer Erde ist alles Schwingung.

So wie die Radiowellen, die ihr mit euren Empfängern hören könnt und die eine bestimmte Frequenz haben, so sind auch hier eure Zellen, eure Atome in einem bestimmten Schwingungszustand. Diesen Zustand gilt es zu erhöhen.

Z.B.: Ihr sagt: „Was wir durch unsere Schwester gehört und gelesen haben, ist wunderbar. Wir sind freudig, wir sind erschüttert. Wir machen einen Luftsprung und klatschen in die Hände.“ Ihr sagt: „Vater, danke für alles!“

Ihr dürft noch einen Bleistift nehmen und schreibt euch einen Punkt auf, den ihr umsetzen wollt und den bringt ihr dann in euer Leben hinein.

Wenn ihr so mit Meiner Weisheit und Liebe umgeht, die Ich euch immer wieder schenke, dann kommt ihr nach und  nach in einen höheren Schwingungszustand. Diese Schwingung ist ganz wichtig in dieser dunklen Zeit, wo sich viele Menschen nur noch auf die Materie ausrichten und in Folge dessen, etwas niedriger schwingen.

Ich will euch noch Meine Harmonie aufzeigen: „Meine Harmonie ist verbunden mit eurem Intellekt und mit euren Gedanken und mit euren Gefühlen. Alle Drei sollen bei euren Entscheidungen in gleicher Weise vorhanden sein.

Wir nehmen ein Beispiel: Ihr denkt mit eurem Intellekt, ihr wollt einen Kuchen backen, vielleicht für eine Schwester oder einen Bruder, die im Altenheim sind. Das ist zunächst der Intellekt. Dann nehmt ihr eure Herzensempfindungen mit hinein und stellt euch vor, wie der Kuchen gut gedeihen wird und schmeckt, und wie die Schwester oder der Bruder sich im Altenheim darüber freut. Dann kommt der Wille, der dann dieses auch ausführt.

Denn auf eurer Erde werden von eurem Intellekt oft viele Vorhaben geschmiedet, oft kommt auch etwas von eurem Herzempfinden dazu, aber dann ist schon Schluss, es wird nicht mehr ausgeführt. Und dabei bleibt es.

Also, ihr dürft alles, was ihr euch vornehmt, mit eurem Intellekt, mit euren Herzen mit Meiner Liebe erwärmen und dann tatsächlich umsetzen und verwirklichen in eurem Leben. Dann findet ihr zu Meiner Harmonie zurück, die alles ausgleicht, die alles heilt und alles wieder in die richtige Schwingung bringt, in Meine Schwingung, in Mein Licht der Liebe und Barmherzigkeit, in Meine Geduld und in Meine Demut; denn Meine Demut bleibt sich vor allen gleich. Sie macht keine Unterschiede, wenn Meine Demut und Meine Liebe zusammenschwingen.

Dann schwingt Meine Liebe grenzenlos hinaus in diese Welt, in Mein ganzes Universum; denn alles in Meiner Schöpfung, in Meinem Universum wartet auf eure Liebestrahlung; denn alles will sich mit eurer Liebestrahlung immer weiter entwickeln, weiter zu Mir an Mein Vaterherz, in Mein Licht der Unendlichkeit, in Mein Licht der Liebe.

So seht, eure Erde ist eine Lebensschule. Das habt ihr bestimmt schon alle gehört. Ich habe euch für eure Lebensschule drei geistige Aspekte mitgegeben. Das ist eure Vorstellungskraft, eure Gedanken und euer Empfinden. Mit diesen drei Aspekten, wenn ihr sie im positiven Sinn anwendet, dürft ihr Mir wieder entgegenreifen.

Ich habe euch schon oft gesagt, dass ihr mit euren positiven Gedanken und Gefühlen, mit eurer Vorstellungskraft eure Schwierigkeiten und auch eure Krankheiten beeinflussen könnt.

Stellt euch vor, euer Magen schafft nicht so richtig, eure Leber müsste besser funktionieren und auch euer Herz schlägt manchmal ungleich unruhig, und eure Augen dürften manchmal auch besser sein.

Jetzt stellt ihr euch vor und sagt z.B.: „Ich bin gesund, Mein Magen arbeitet einwandfrei. Ihr stellt euch das in einem Bild vor, wie der Magen, alles was er bekommt, richtig verarbeitet und umsetzt, sodass es euch gut geht und ihr euch wohlfühlt.

Das ist ein ganz wesentlicher Punkt in eurem Erdenleben. Verfallt nie in die Lethargie hinein und sagt: „Es geht ja doch nichts mehr, das ist ja so negativ, das ist ja so schlimm, was ich da habe. Es gibt keine Möglichkeit mehr, da rauszufinden. Ich muss die Krankheit annehmen!“

Ich habe euch nicht auf diese Erde geschickt, damit ihr krank seid. Ich habe euch heruntergeschickt mit Meinem Licht an Macht, Kraft und Stärke und hab euch die Kraft mitgegeben, alles umzuwandeln und wieder in Mein Licht der Liebe zu erheben. Dazu habe Ich euch Meine Vorstellungskraft, die Gedanken- und die Gefühlswelt gegeben.

Benutzt diese Aspekte, diese geistigen Aspekte, im positiven Sinn! Jetzt wendet ihr das an und nächste Woche und sagt: „Herr, ich habe mir vorgestellt, mein Magen arbeitet wieder richtig und verdaut alles positiv. Es geht mir gut, aber leider hat das keine Wirkung gehabt.“

Ich verstehe das. Doch, Meine Kinder, ihr müsst eure Vorstellungskraft verstärken, verstärken und nochmals verstärken, und zwar solange, bis sich eine Änderung in eurer Krankheit einstellt. Verstärken und verstärken hängt auch mit eurem Vertrauen zusammen.

Wer vertraut Mir, dass Ich alles ändern kann? Aber nicht so in der Lethargie, indem ihr sagt: „Ich habe es ja versucht“, sondern „Ich bin gesund, ich bin rein, mein Magen arbeitet wieder gut!“ Sprecht es aus mit Macht, Kraft und Stärke!

Je mehr ihr diese Macht, Kraft und Stärke hineinlegt, desto mehr kann euch geholfen werden; denn Ich bin das Licht der Welt! Den Satz habt ihr alle schon gehört. Ich möchte euch tagtäglich durchleuchten, damit ihr in Meiner Freude und Glückseligkeit über diese Erde geht und nicht in Krankheit und Lethargie.

Ich bin die Macht, Kraft und Stärke. Ich will euch alle wieder heimführen an Mein Vaterherz, von wo ihr alle einmal ausgegangen seid. Ihr seid heruntergegangen auf diese Erde, um Mir Hilfe und Licht zu sein.

Deshalb sendet Mein Licht stetig hinaus, Meine Liebe, Meinen Frieden, Meinen Segen und Mein Heil als Licht in diese Welt zu allen Menschen, zur Mutter Erde, zu den vier Elementen, zu den Luft- und Wassergeistern, Erd- und Feuergeistern. Sendet Meine Liebe, Mein Licht hinaus, auch in die dunkelsten Erdbereiche, damit die dort hausenden Seelen erkennen, es gibt noch lichtere Wesen und sie nach und nach wieder den Heimweg zu Mir antreten.

Sendet Meine Liebe, Mein Licht hinaus zu den Engelwesen, zu euren Schutzengeln, zu den Naturwesen, zu dem Tierreich, zu den Pflanzenreichen und den Mineralreichen.

Sendet Meine Liebe und Mein Licht hinaus ins gesamte Universum; denn ihr sollt Meine Lichtbringer sein und Ich baue auf euch; den Ich durchströme euch unaufhörlich mit Meiner Liebe, mit Meiner Geduld und Meiner Barmherzigkeit. Amen.

 

Schau dch. E.M. vom 07.03.10: Ich sah, soweit ich schauen konnte, die Erde brennen. Eine Feuerwalze kam auf mich zu. Ich spürte keine Hitze noch sah ich Rauch. Das Feuer war nur noch ein paar Meter von mir entfernt. Ich geriet in Panik und schrie: „Vater, hilf mir!“ Da hörte ich eine Stimme: „Warum hast du Angst? Ich schütze dich, merkst du das nicht? Plötzlich erlosch das Feuer. Verwundert stand ich da. Ich sah vor mir eine Glaswand. Kaum war das Feuer erloschen, sah ich von allen Seiten Menschen torkelnd umherirren. Sie sahen furchterregend aus, als ob sie aus Erdlöchern gekrochen kämen, schmutzig, die Kleider zerrissen, die Haare hingen ihnen ins Gesicht, mit hängenden Schultern und den Oberkörper nach vorne gebeugt. So irrten sie umher. Sie sahen aus, als ob sie dem Wahnsinn verfallen wären. - 2. Schau: Engel kamen in unsere Andacht. Sie überreichten jedem von uns Anwesenden ein Körbchen. Sie ließen sagen, dass wir alles, was uns belastet oder uns Sorgen macht, in das Körbchen legen dürfen.

 

Ostern 2010

Unseren lieben Geschwistern

wünschen wir

ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Eure Hilde und Emma

 

[ zur vorherigen DG über HH ]