Absatz  [  15   30  45  60  75  90  RG  ] [ Textende ]  

HH_100606_ 132b_ Zeit der Ernte_ 13 S.

HH  2010

[Download]

 

 

 

    

06.06.10

HH_100606_ 132b_ Zeit der Ernte_ 13 S.

:: Hilde Hanselmann

HH1006

Nr. 132b

Ihr steht jetzt in einer Zeit, wo es drunter und drüber gehen wird, Ich will durch Knechte und Mägde wirken jetzt in dieser Zeit

Die Zeit der Ernte ist gekommen

 

Versenkt euch in der Stille, in euer Inneres, damit ihr die zarten Schwingungen Meines Geistes in euch aufnehmen könnt!

02 O wunderbare Zeit, wo die Herzen eins werden in Meinem Geist, wo sie beseelt sind in ihrem Inneren, Mir zu dienen und Mir für immer anzugehören!

03 O liebe Freunde des Lichtes, Ich grüße euch heute in dieser Stunde! Lasset eure Herzen immer höher schlagen und nehmt stets die Verbindung, mit Mir, dem wahren Leben auf! Dieses wahre Leben will in euch wirken. Es will in euch mächtig werden und möchte euch umwandeln und verwandeln.

04 Ihr lebt in einer Zeit der Drangsale und der Trübsale. Vieles kommt über die Menschen. Wohl dem, der in seinem Inneren stark bleibt, der die innere Ruhe bewahrt, der sich durch nichts, aber auch durch garnichts – was auch geschieht – erschüttern lässt.

05 Ich habe einst gesagt: „Ich bin bei euch alle Tage, bis an der Welt Ende!“ Ich werde auch jetzt mit euch sein bis an der Welt Ende. Heißt es nicht doch auch, eurer Welt Ende: „Seht, Ich bin niemals von euch ferne und werde euch niemals verlassen, was auch immer geschieht!“

06 Immer bin Ich gegenwärtig und strecke Meine helfenden Hände nach euch aus. Mein liebendes Herz schlägt für euch allezeit. Ich muss wieder und wieder sagen: „Kommt noch näher zu Mir, noch näher an Mein Vaterherz und bewahrt den Frieden in eurem Herzen, was auch immer geschieht!“ Nur wer den Frieden in seinem Herzen trägt, kann ihn auch hinaussenden in die Welt, wo Unruhe und Unrast ist.

07 Wie es euch schon sooft gesagt wurde, ihr steht in einer Zeit der gewaltigen Umwälzungen. Vieles, was zu unterst ist, wird nach oben gekehrt, und was oben ist, kommt nach unten. Deshalb lasst euch durch nichts, aber auch durch garnichts erschüttern.

08 Ich sage es noch einmal: „Bleibt stark in eurem Inneren; denn jetzt ist die Zeit der Gegenseite gekommen, die Zeit, wo die Gegenseite versucht, noch alles zu zerstören, auch das, was Gott aufgebaut hat.

09 Ich rufe euch zu: „ Bleibt Ihm treu, bleibt Mir treu in eurem Herzen, Mir, der Ich euer Heiland und Erlöser bin, der euch durch alle Fährnisse dieses Lebens hindurchführen möchte!“ Glaubt und vertraut!

10 Seht, es wird viel Licht noch in der „kommenden Zeit“ vom Himmel herniederfließen. Viele werden von diesem Licht erfasst werden. Dieses Licht wird sie verwandeln, und Mein heiliger Geist wird in ihren Herzen wirken. Sie werden Zeugen werden für Mich und für die Welt. Sie werden dastehen als wahre Zeugen, fest und unerschütterlich.

11 Auf der anderen Seite werden Menschen von den niederen Welten angegriffen. Sie lassen sich hinabziehen, hinabziehen in die Tiefe. Wer aber beharrlich ist bis ans Ende, der wird den Sieg erringen.

12 Es findet die Zeit der großen Scheidung statt, wo sich die Geister scheiden; denn diese Zeit ist gekommen, aber Ich sage euch, das Licht wird siegen. Dem Licht wird immer der Sieg gegeben sein durch Mich.

13 So hebt stets eure Herzen und eure Hände empor zum heiligen Gebet und fleht den Segen des Himmels nicht nur auf euch, sondern auch auf die ganze Menschheit hernieder! Die Menschheit braucht den Segen, sie braucht die Liebe, sie braucht den Frieden; denn sie steht jetzt in einer Zeit, wo es drunter und drüber gehen wird, so wie ihr es nennt.

14 Immer gewaltiger – Ich habe es euch schon sooft kundgetan – werden auch die Naturgewalten wirken, und viele Menschen werden in ihrem Inneren erschrecken. Sie werden nicht ein- noch aus wissen. Sie werden von diesen Gewalten hinabgezogen werden.

    

15 Wer aber in seinem Inneren stark ist und auch stark bleibt, wird die Hilfe von oben erfahren, die Hilfe Meiner Engel, die ihm stets zur Seite stehen. So wie Ich es euch schon sagte, Ich werde euch nie verlassen, was auch immer geschehen mag, wenn ihr bei Mir bleibt.

16 Erkennt aber auch, wer nicht für Mich ist, der ist wider Mich. So soll sich jeder in seinem eigenen Inneren prüfen. Er soll erkennen, ob er die Wahrheit, die Liebe lebt und mit ganzem Herzen für Mich einsteht.

17 Lasst euch nicht knechten von den Knechten dieser Welt, die die Menschen hinabziehen möchten, sondern schaut auf zu dem Himmel, d.h. schaut auf zu Mir! Ihr könnt auch im irdischen Sinn hinaufblicken zu den Sternenwelten, zu den unendlichen Welten, die Ich ins Dasein gerufen habe.

18 Beseht ihr diese Sterne und Welten, so erkennt ihr auch, wie unendlich Meine Kraft und Meine Macht ist.

19 Ist es nicht etwas Wunderbares, Mich im Herzen zu erfühlen, mit Mir Zwiesprache zu halten, der Ich ein lebendiger, aber kein toter Gott bin. Wie viele Menschen verleugnen Mich. Wie viele verleugnen Meine Einsprache in den Menschen, die Ich so vielen gegeben habe, weil Ich durch Knechte und Mägde wirken will jetzt in dieser Zeit.

20 Die Menschen werden hungrig sein, sie werden nach jedem Brotsamen haschen, den sie bekommen werden, sowohl im Geistigen, sowohl auch im materiellen Sinn.

21 Aber die Zeit der Ernte ist auch gekommen, wo die Schnitter einhergehen, wo sie die reifen Garben sammeln, wo sie sie bündeln werden. Das Unkraut aber wird in das Feuer geworfen. Darum prüfe sich jeder, wieviel noch in seinem Herzen ist, welches nicht bestehen kann vor Meinem Angesicht.

22 Reiniget euch, reinigt euren ganzen Menschen, damit ihr rein werdet mit allen Gedanken und mit allen Sinnen, damit Ich, nur allein Ich, durch euch wirken kann!

23 Wie viele Menschen, die Meinen Worten nicht glauben können, die sich von Mir abwenden. O seht, nur der, der in seinem Herzen demütig und sanftmütig ist, darf Meine Liebe und Meine Hilfe erfahren. Wie viele Menschen gibt es aber, die noch im Hochmut verharren

24 O seht, es ist wichtig, immer wieder in die Stille zu gehen, in sich selbst hinein, um auch dort zu fragen: „Vater, was möchtest Du, das Ich tue, was ist Dein Wille?“ Immer wieder muss Ich sagen, der Mensch, er will, er will! Ich habe ihm aber das Gebet gegeben, in dem es heißt: Vater, Dein Wille geschehe!

25 Weiß Ich nicht um alle Dinge besser Bescheid als um die, die der Mensch zu wissen glaubt? Seht, Ich weiß um die verborgensten Dinge eurer Herzen. Ich durchschaue euch. Ich durchschaue euren ganzen Menschen. Nichts, aber auch garnichts ist Mir verborgen. Sprecht stets in eurem Inneren: „Vater, Du weißt alles. Du weißt, was wichtig für mich ist. Du weißt, was richtig für den anderen ist, für meine Brüder und Schwestern. So überlasse ich Dir, wie Du wirken möchtest in meinem Leben!

26 Aber Kinder, Fordert nicht! Manche kommen und fordern. Nein, wenn sie Meine Liebe ansprechen, werden sie Meine Liebe auch erhalten. Wenn sie aber fordernd vor Mich treten und dieses und jenes verlangen, muss Ich sie dann manchmal nicht in ihren Forderungen belassen und werden sehr enttäuscht sein und glauben, dass Ich ihre Gebete nicht erhöre?

27 Es ist Mir um das Wohl eurer Seelen bedacht, um euer geistiges Wohl. Es geht nicht immer um euren irdischen Körper, obwohl ihr hier darum auch bitten und Mich anflehen dürft, aber überlasst es stets Mir, wie Ich Mich für euch entscheide; denn nur Ich will das Beste für euch. Nicht der Mensch kann es immer erkennen. Was er glaubt, es sei gut für ihn, ist oft nicht das Gute.

28 Ich rufe alle Menschen dieser Erde auf: „Kehrt euch noch mehr in euer Inneres; denn bald werden die Wogen überschäumen. Nicht jeder wird sich dann noch retten können vor den Fluten dieser Erde und von allem, was schon solange vorausgesagt wurde; denn ihr lebt in der Zeit der Umwandlung. Ihr wisst heute nicht, was morgen geschieht und geschehen kann und ob ihr dann in Meinem Namen noch wirken könnt, ob ihr noch das wirklich Gute vollbringen könnt, das Gute, was ihr euch vorgenommen habt, zu tun.

29 Muss Ich euch nicht immer wieder aufrufen. Wie oft habe Ich schon gesagt, Ich bin ein Rufender in der Menschheit dieser Welt. Mein Ruf geht hinaus. Mein Ruf geht in alle Lande, und überall habe Ich Menschen erwählt, die Mein Wort verkünden, die die Menschen aufrufen zur Buße und zur Umkehr.

    

30 Doch wer ist heute noch gewillt. Buße zu tun? Wer ist heute noch gewillt, umzukehren?

31 O Freunde des Lichtes, ihr seid doch nicht allein. Ich bin an eurer Seite. Ich bin mit allen, die Mich rufen. Ich bin ihnen so nahe. Heißt es nicht in einem Wort: „Ich bin euch näher als eure Hände. Ich bin euch näher als eure Füße. Ich bin euer innerstes Sein. Ich bin euer Leben. Ich bin die Kraft, die euren Körper durchfließt. Ich bin die Liebe, die eure Herzen erwärmt. Ich wirke durch eure Hände, die Gutes tun können. Ich wirke durch euren ganzen Menschen, so ihr willig seid und euch Mir vollkommen übergebt!“

32 Wie vieles könnte Ich noch durch euch wirken, wenn nicht immer der eigene Wille – euer Wille – dazwischen stehen würde! Geht in euer Inneres hinein und fragt immer wieder: „Vater, was willst Du, das ich tue, was ist Dein Wille?

33 So kann Ich euch wirklich führen. So werde Ich euch auch alles aufzeigen, was nicht in Meinem Licht bestehen kann; denn vieles, was da ist, kann nicht in Meinem Licht bestehen.

34 Es sollte jeder ehrlich gegen sich selber sein und nicht nur ehrlich gegen sich, sondern auch ehrlich gegen seinen Nächsten. Ich habe euch nicht verlassen und werde euch nie verlassen. Immer bin Ich gegenwärtig.

35 Haltet noch öfter Zwiesprache mit Mir! Kehrt noch öfter ein in euer Inneres, um alles, was in euch ist, zu erforschen, um Mich wahrhaft zu erkennen. Seht, Ich bin der große Liebende, der euch auf eurem Erdenweg weiterführen möchte, der euch so unendlich liebt, wie ihr dieses gar nicht erfassen könnt. Wie Ich auch schon des Öfteren sagte: „Habe Ich nicht alles gegeben, was Ich geben konnte um der Meinen willen?“

36 Ich will euch erfüllen mit Meinem heiligen Geist, mit Meiner heiligen Liebe, damit ihr Zeugen werdet für Mich, für Meine Welt, damit ihr die Liebe wahrhaft lebt, damit eure Nächsten erkennen, ihr seid Liebe und ruhe Liebe.

37 O wahrlich, es könnte so vieles auf der Erde geschehen, wenn ihr wirklich und wahrhaftig eintreten würdet in Meine Fußspuren. Ich bin euch den Weg vorangegangen. Folget Mir nach!

38 Vernehmt stets das Wort und hört auf das Wort in eurem Herzen, folgt Mir nach, was auch geschehen mag! Geht es auch manchmal durch Leiden und Kümmernisse. Dienen sie dann nicht zur Reife eurer Seele, damit ihr weiterkommt auf dem Weg ins Licht?

39 Ihr sollt nicht auf der Erde stehenbleiben und euch nicht in dem Alltäglichen der äußeren Welt verlieren, sondern immerwährend mit Mir verbunden sein. So kann Ich Meine Liebe, Meine Geistesströme, Meine heilige Kraft durch euch fließen lassen, und es kann vieles bewirket werden, nicht nur in eurem Umkreis, sondern auf der ganzen Erde.

40 Wie oft habe Ich schon gesagt: „Wenn die, die Mir nachfolgen, wirklich das Leben leben würden, welches Ich ihnen vorgelebt habe und immer wieder davon spreche, würde die Welt heute dann nicht anders aussehen?

41 Seht und erkennt, ihr hört es in euren Medien, was alles geschieht und noch geschehen wird. Rüstet euch für die kommende Zeit! Wieder sage Ich: „Bleibt stark in eurem Inneren und in der täglichen Verbindung mit Mir!“ Lasst auch einmal euren Eigenwillen!

42 Wieder sage Ich in dem Gebet, was Ich euch gegeben habe: „Vater, Dein Wille geschehe!“ So werdet ihr in eurem Inneren den Frieden empfinden. Ihr werdet euch emporschwingen können in die reinen Ebenen des Geistes, wenn eure Herzen rein sind  und eure ganzen Körper von Meinem wahrhaftigen Licht durchlichtet werden. Eure Körper werden dann leichter werden. Ihr würdet nicht mehr die Erdenschwere empfinden. Diese Erdenschwere belastet euch. Sie zieht euch hinunter. Nehmt die Kraft von Meiner Kraft, seid aber auch zuversichtlich in eurem Herzen. Die Zuversicht gebe Ich euch und den wahren Glauben.

43 Ist euer Glauben so stark, dass ihr Berge versetzen könnt? So wie Ich auch zu Meinen Jüngern sagte: „Könnt ihr durch euren Glauben vieles vollbringen, aber nicht – Meine Kinder – durch euren Eigenwillen, sondern durch den Glauben an Mich.

44 Seht, Ich bin der ICH-BIN und der Ich immer sein werde. Alle Himmel und alle Universen sind Mein. Alles ist Mein. Ihr seid Meine Kinder dazu und jetzt in dieser Zeit auf dieser Erde, damit ihr euch weiterentwickeln könnt.

    

45 Wie viele Äonen haben die menschlichen Geschöpfe gebraucht, ob hier auf eurer Erde oder auf anderen Sternenwelten, bis sie endlich wieder dahin kommen, wohin sie kommen sollten. Alle sind dereinst ausgegangen aus Meinem geistigen Reich und haben sich in der Materie verloren.

46 Für manche Menschen bedeutet die Materie alles. Seht, der wahre Himmel kann in euch erstehen und ihr werdet einst in die wahren Himmel nur hineinkommen können, wenn ihr sie jetzt schon in eurem Herzen tragt.

47 Wie vieles und Wunderbares habe Ich vorbereitet für die Meinen. Wenn ihr einmal ganz still in eurem Herzen werdet und euch in eurem Inneren sehr on Meine heiligen Liebe versenkt, werden sich Wunderwelten in euch auftun. Die Wunderwelten werden in Erscheinung treten. Glaubt an diese Welten!

48 Glaubt an das Wunderbare, welche Ich euch offenbaren möchte. Verschließt eure Herzen nicht, sondern öffnet euch ganz weit, damit ihr diese wunderbare Welt erleben könnt. Sie soll euch offen werden. Sie soll sich euch öffnen.

49 Seht, Ich habe mit Meiner Darniederkunft auf der Erde alle Tore geöffnet. Die Tore sind nicht verschlossen. Sie sind weit geöffnet. Jeder darf darin einkehren. Doch er muss in seinem Herzen sich zuvor gereinigt haben und einer vollkommenen Reinigung sich unterziehen.

50 Wie Ich schon einmal in einer Durchgabe sagte: „Euer Körper muss gereinigt werden, nicht nur innen, sondern auch außen, nicht nur im Äußerlichen, sondern manchmal liegt auch in euren Seelen so vieles noch verborgen, was noch nicht gereinigt worden ist. Lasst euch reinigen, lasst euch läutern, lasst euch wahrhaft führen von Mir und von den Lichtwesen, von den Lichtgeistern!

51 Wie Ich schon sagte, es werden noch viele Menschen von Meinem heiligen Licht berührt werden. Sie werden durch Meinen heiligen Geist wirken können, aber – Ich muss es noch einmal betonen – auch die Gegenseite ist jetzt sehr, sehr tätig und möchte noch viele Menschen verführen. Lasst euch nicht verführen! Stellt euch immer unter Meinen Schutz, unter Meiner Liebe und bleibt im Frieden eures Herzens!

52 Die Liebe soll der Urgrund eures Seins sein. Die Liebe ist der Urgrund alles Lebens, das Ich ins Dasein gerufen habe. Liebe, Liebe und wieder nur Liebe.

53 Doch der Gegenpol, auch er versucht, die Herzen der Menschen zu verführen. Die Menschen lassen sich durch diesen vermeintlich äußeren Schein und Glanz verführen und hinabziehen.

54 Wie oft habe Ich schon gerufen: „Menschen dieser Erde, erwachet! Erwacht in eurem Inneren und verfallt nicht mehr dem Schlaf, den Schlaf des Todes!

55 Seht, es gibt einen geistigen Schlaf, nicht nur einen materiellen Schlaf. Der geistige Schlaf ist viel schlimmer; denn es ist ein Bewusstloswerden, ein Hinabsinken in die Tiefen der Tiefen.

56 Werdet wach, werdet lebendigen Geistes und lebt nach Meinem Wort, lebt Mein Wort aus! Tut das Gute jeden Tag und vergesst es nicht, und alles, was ihr tun könnt um der Liebe willen. Alles was ihr tut, führt die Menschen zu Mir. Ihr tut es nicht nur für Mich, ihr tut es für die ganze Erde, nicht nur für die ganze Erde, sogar für das ganze Universum.

57 Alles hat seinen Niederschlag in den geistigen Bereichen. Wie Ich euch schon des Öfteren erklärte, jeder Gedanke hat seine Schwingung, der sich in den feinstofflichen Ebenen manifestiert. Deshalb prüft eure Gedanken, ob sie rein sind, ob in euren Gedanken nicht Ungutes ausgestrahlt wird. Prüft euch, prüft euch jeden Tag! Es ist Meine Liebe, die Mich diese Worte zu euch sprechen lässt. Seid stets eingedenk dieser Worte, die Ich euch gebe! Ihr könnt euch jeden Tag daran erinnern!

58 Seht Meine Kinder, Ich liebe euch alle! Ich spreche ja nicht nur euch an, sondern auch die, die Mein Wort lesen. Ich spreche alle an, die Mein Wort vernehmen und in sich kehren, damit sie alles das verwirklichen in ihrem Leben. Es kommt auf die Verwirklichung an, nicht auf die Worte! Sagt ihr nicht vom Menschlichen her gesprochen: Worte sind Schall und Rauch!? Wenn ihr aber die Worte in eure Herzen aufnehmt und sie in euch bewegt, wenn ihr all das auslebt, was Ich euch sage, kann sich die Welt verändern. Aber warum verändert sich die Welt nicht?

59 Ich sage, es kommt auf jeden Einzelnen an. So wie in einem Uhrwerk jedes Rädchen an seinem Platz sein muss, damit ein Uhrwerk auch funktionieren kann, so soll auch der Mensch im großen Ganzen funktionieren, aber durch Meine Kraft und durch seine Ergebenheit in Meinem Willen, in Meiner Liebe und dadurch, dass er die Liebe lebt.

    

60 Ich muss Mich immer wieder wiederholen, um es tief in euer Inneres einzuprägen, in eure Herzen, damit ihr die Worte wirklich in euch bewegt. Mutter Maria hat die Worte in ihrem Herzen bewegt. Sie lebte das Wort. Sie lebte die Liebe. Sie liebte alles Leben. Sie, die Ich hinabgesandt hatte auf die Erde, um Mir ein reines Gefäß zu sein, in dem Ich Wohnung nehmen konnte.

61 Mutter Maria hat sich ganz durchlichten lassen in der damaligen Zeit. Wie ihr vielleicht noch nicht wisst oder nur einige unter euch, sie war in einem Essenerorden. Dieser Essenerorden lebte streng nach dem Wort. Sie lebten die Liebe. Sie haben aber auch alles gemieden, was sie wieder in das Irdische ziehen konnte. Sie lebten fleischlos, sie lebten alkoholfrei. Wenn Ich das alles sagen möchte. Sie lebten ein bedingungsloses Leben der Liebe

62 Mutter Maria wurde auch, als sie noch ein junges Mädchen war, für kurze Zeit im Tempel erzogen, war aber später mit Joseph, ihrem Mann beim Essenerorden. Dieser Essenerorden lebte streng und gläubig.

63 Auch ihr könnt in euch erfühlen, was das Rechte ist. Jeder Mensch ist frei. Jedem habe Ich die Freiheit gegeben. Ihr könnt in eurem Inneren das Rechte erspüren.

64 Niemand muss einem Orden beitreten, aber ihr könnt die Gemeinschaft pflegen; denn in der Gemeinschaft lernt der Mensch und soll lernen einer vom andern.

65 Ich habe soviel Gnaden aus Meinen Himmeln herabfließen lassen; auf die Menschen, auf die gesamte Erdenmenschheit. Doch Ich frage Mich, was tut sie? Verschmäht sie nicht Mein Wort? Werde Ich nicht verhöhnt und gelästert noch schlimmer wie in den Tagen, als Ich noch in einem Fleischleib wandelte?

66 Wie ihr aber wisst, steht ihr jetzt in der Umbruchszeit, in der Zeit, wo alles, was unter ist, sich nach oben kehrt. Ich habe es im Anfangswort schon angesprochen. Es wird sich so vieles ändern und so vieles wird umgewandelt und verwandelt werden. Aber ihr, die ihr Mein Wort vernehmt, ihr dürft mithelfen. Ihr dürft Helfer sein. Ihr dürft auch für die Menschen, die noch nicht im Licht sind, ihr dürft sie zum Licht führen.

67 Doch müsst ihr zuerst in euch selbst stark sein. Ihr müsst diese Kraft, diese göttliche Kraft – die durch Mich kommt – in euch verspüren. Wie kann ein Mensch, der selbst nicht heil ist, einen anderen heilen? Jeder sollte erst heil in seinem Inneren sein, heil und wahrhaftig. Dann kann er anderen zur Seite stehen. Er kann sie herausholen aus der Not, aus der Bedrängnis, aus der Armut und was immer es ist. Er kann seine Liebe allen schenken, er kann alle Menschen segnen, denen er begegnet. Fragt euch, tut ihr das?

68 Wie unterscheidet ihr die Menschen? bei dem Einen, den ihr nicht so in euer Herz eingeschlossen habt und zwischen dem andern, der euch lieb und wert ist? Aber jeder ist euer Nächster und jeder ist Mein Kind, wie immer es sich in welchem Kleide es sich zeigen mag.

69 Ihr seht oft nur das Äußere, aber nicht das Innere. Von dem, wo ihr glaubt, das es so sei. Das ist wichtig, dass ihr das Innere im Menschen seht und erkennt. Es hängt von euren Anschauungen ab. Seid ihr aber von Meinem Geist durchleuchtet, dann werdet ihr nicht nur in jedem Menschen, sondern auch in jedem Geschöpf Mich erkennen. Alles ist Mein Leben, welches Ich geschaffen habe und es weiterbringen werde auf dem Weg zur Vervollkommnung.

70 Ihr sollt so vollkommen werden wie euer Vater im Himmel. Sagt nicht immer: „Wir sind ja Menschen, arme Menschen. Wir können nicht so weit kommen. Doch Ich gebe euch die Macht und die Kraft, wenn ihr nach Meinen Worten lebt, nach Meinem Willen. Wenn ihr alles das tut, was Ich euch immer wieder in eure Herzen hineinlege.

71 Ihr selbst könnt in eure Herzen hineinhören und fragen: „Vater, was willst Du, das ich jetzt tue?“ Wie oft habe Ich schon gesagt, lasst nicht euren eigenen Willen zum Ausdruck kommen, sondern fragt stets: „Vater, was möchtest Du, das ich tue?“

72 Manchmal gilt es auch, zu schweigen, wenn es nicht angebracht ist. Mein Wort ist in jedem Menschen, wie er es auch wahrnimmt, wenn er in die Demut und in die Stille geht. Dann wird er es erfahren.

73 Seht, Meine Engel sind auch heute wieder anwesend. Sie sind in eurer Mitte. Sie sind in eurem Kreis. Sie rufen euch zu: „Brüder, Schwestern, wir lieben euch. 74 Wir sind eure geistigen Geschwister. Unser Wunsch ist es, dass ihr vorwärtskommt, damit ihr uns auch einmal schauen könnt und wir eure Begleiter sein dürfen. In früheren Zeiten waren die Menschen noch in Verbindung mit den Engelwesen. Sie haben sie sehen dürfen und haben mit ihnen gesprochen.

    

75 Wenn der Mensch sich nach innen kehrt und Meine Gebote auslebt und erfüllt, wird er immer mehr Zutritt haben zu den geistigen Welten.

76 Die geistigen Welten wollen sich für euch öffnen. Ihr dürft die Schönheit Meiner Welten sehen. Ihr könnt hineinschauen. Wie vielen habe Ich es verheißen.

77 Seht, dass Ich heute so zu euch spreche, es klingt in mahnender Weise, aber es ist Meine Vaterliebe, die euch wirken heißt. Es ist nur Meine Liebe, die euch schneller auf eurem Weg vorwärtsbringen möchte.

78 Bleibt nicht stehen und schaut nicht zurück! Was gewesen ist, ist gewesen, sondern schaut vorwärts! Schaut allein auf Mich! Wie oft habe Ich auch schon gesagt, dass Ich euer Heiland und Erlöser bin. Zu Mir könnt ihr mit allen euren Anliegen kommen. Ich will euch helfen. Wie Ich euch schon sagte, Meine Engel stehen euch zur Seite und sie helfen euch, wenn ihr sie ruft.

79 Es ist ein großes und gewaltiges Werk, was Ich auf der Erde begonnen habe. Dieses Werk möchte Ich vollenden durch die Meinen, die Mir wahrhaft in ihrem Herzen treu sind, die Mir nachfolgen, was auch immer kommen und geschehen mag, die unverbrüchlich und in Treue zu Mir halten, in unverbrüchlicher Treue. Ich brauche euch, Meine Kinder!

80 Ich brauche euch alle, wie ihr auch hier seid. Ich sage, was auch immer gewesen ist und wo ihr gefehlt habt, soll in „das Meer der Vergessenheit“ versinken, wenn ihr wahrlich Reue in eurem Herzen habt und gewillt seid, alles gut zu machen und in der wahren Liebe zu bleiben.

81 So viel Liebe, so viel Licht ist heute in eurer Mitte. Ihr könnt es vielleicht gar nicht erfassen, aber wenn ihr eure Herzen weit auftut, würdet ihr es in eurem Inneren verspüren. Es ist so etwas Wunderbares und solch wunderbare leise Musik, die in den geistigen Sphären erklingt. Möchtet ihr es doch in eurem Inneren aufnehmen! Wohl hören eure äußeren Ohren diese Musik nicht, aber in eurem Inneren könnt ihr davon erfüllt sein.

82 Seht, Ich bin gekommen, um ein Neues zu gestalten. So soll das Alte vergangen sein. Ich will alles neu machen. Alles darf sich in Meinem Geist entwickeln. Wie Ich schon das letzte Mal sagte, trachtet mehr danach, dass ihr wahrhaft vom heiligen Geist erfüllt werdet. So wird euer Leben ein leuchtendes und strahlendes werden. Seht die Blumen, die jetzt noch Knospen sind. Sie werden anfangen, sich zu entfalten und sich der Sonne zu öffnen, weil sie die Wärme brauchen, die Sonne, die sie belebt.

83 So möchtet auch ihr euch öffnen Meiner heiligen Liebe und Meiner heiligen Sonne. Ich bin auch heute mitten unter euch und ihr dürft Mich empfinden. Ihr dürft Mich in eurem Inneren verspüren. Ihr dürft davon beglückt sein und eine Beseligung in euch erleben. Nur der ganz nahe ist an Meinem Herzen, um den kann  Ich Meine Arme schlingen. Ich kann ihn an Mein Herz drücken und einhüllen in Meine Liebe. Meine Liebe ist euer Leben.

84 Ich sagte euch auch schon, außer Meinem Leben gibt es kein Leben; denn alles, was ist, was ihr sehen und erfassen könnt, auch das, was euch noch verborgen ist in den unsichtbaren Welten, alles ist Mein Leben und aus Mir hervorgegangen, aus Meinem ewigen Sein.

85 Ich kann euch noch weiterführen auf eurem Weg. Ich könnte euch noch viel, vielmehr erklären, wenn ihr das Eure künftig dazutut.

86 So lasst den Geist der Liebe, den Geist des Friedens unter euch sein! Verschmelzt in einer Einheit, in der Liebe-Einheit; denn diese Einheit dieser unermesslichen Liebe, die aus Mir zu euch strömt, soll euer Leben gestalten. Sie wird euch weiterführen auf eurem Erdenweg, aber das Eure müsst ihr dazutun; denn ohne „Das“ geht es nicht.

87 Liebe, Vergebung, Glaube und Hoffnung und alle guten Eigenschaften, lasst sie in euch und durch euch wirken! Nur dann kann sich die Welt verändern und die Sonne wird scheinen mit ihrem unauslöschlichen Glanz, die geistige Sonne, die alle Welten belebt, Meine geistige UR-Zentral-Sonne.

Sie ist so unendlich, dass Ich es nicht für euch in menschlichen Worten ausdrücken kann. Diese geistige UR-Zentral-Sonne durchfließt alle Universen, ein Licht wird am anderen entzündet, eine Sonne an der anderen. Sie nehmen die Strahlen von einander auf und leiten sie weiter. Jede Sonne erglüht dann in ihrem Licht und sendet es weiter an die Planeten. Alles was lebt, nimmt diese Strahlen auf, diese Strahlen, die das Leben erwecken.

88 Ich spreche jetzt vom geistigen Leben. Die materielle Sonnen, sie erwecken das materielle Leben. Schaut stets hinauf zum Himmel und blickt zu den Sternen, damit ihr ein klein wenig von der Unendlichkeit in euch erkennt.

89 Ich sagte schon einmal, ihr tragt das ganze Universum in euch. Ob ihr das jetzt verstehen oder nicht verstehen könnt. Jeder Mensch ist ein  kleiner Kosmos und gehört dennoch zum großen Ganzen, ein kleiner Tropfen im großen Ozean der Ewigkeit. Und doch ist jeder Mensch, jedes Wesen wichtig, da Ich Meine Liebe und Mein Leben in es hineingehaucht habe.

    

90. So will Ich noch mehr Leben – geistiges Leben – in euch erwecken. So will Ich euer Herz noch freier machen und von allem, woran ihr noch gebunden seid, will Ich euch noch lösen. An wieviel Menschliches ist euer Herz noch gebunden und kann es nicht lassen.

91 Nur wenn ihr ganz frei werdet in euch für Mich und für Meine Welt, dann wird sich auch das Äußere wohlgestalten, dann wird sich auch das Äußere für euch verwandeln. Ihr könnt den Himmel und die Glückseligkeit schon auf der Erde erleben, wenn ihr bereit seid, alles das zu tun, was Ich euch anempfehle.

92 Seht, Ich bin ein Gott der Liebe. Ich bin ein Gott der Vergebung. Ich bin ein Gott, der Seine Geschöpfe immer näher zu Sich ziehen möchte, immer näher an Sein Vaterherz. Ihr habt alles mitbekommen, auf eurem Erdenweg, was ihr braucht, alles, damit ihr euch weiterentwickeln könnt.

93 Es wird nie ein Ende geben in der Entwicklung. Es geht immer weiter und weiter, bis zur höchsten Vollendung. So – wie auch schon gesagt wurde – ihr sollt so vollkommen werden, wie euer Vater im Himmel.

94 Ich könnte noch viele Worte zu euch reden, aber es ist genug; denn dieses, was Ich zu euch sagte und sage, verwirklicht es in eurem Inneren! Verwirklicht es und seid nicht nur Hörer, sondern, seid Täter des Wortes!

95 Kraft wird euch sein, Liebe wird euch sein, Erkenntnis wird euch sein und frohen Herzens werdet ihr eure Wege ziehen.   Amen.

 

Dch. Brd. R.G.:  Wenn ihr dabei sein wollt, so seid Licht, so lasst euer Licht hinausströmen über allen materiellen und allen geistigen Ebenen, hinaus bis in die Unendlichkeit! Ihr sollt euch immer bewusst sein, dass ihr nur ein Tropfen im Ozean Meines Lichtes seid.

Lasst diese Welt hinter euch und entschließt euch immer wieder für ein geistiges Leben mit Mir in Meiner Sonne; denn Ich habe euch auch eine Sonne an den Himmel gestellt, nicht nur geistiges Licht der Unendlichkeit, sondern Ich bin auch in den Sonnenstrahlen, die euch jeden Tag zustrahlen, wenn ihr morgens erwacht und eure Fenster öffnet. So seht, dass mit eurer Sonne am  Himmel  alles Leben wieder erwacht. Die Vögel zwitschern, die Blumen öffnen ihre Kelche. Ihr macht euch fertig zur Arbeit.

Eure Wissenschaftler haben euch gesagt, die Sonne sendet euch nur Wärme und Licht, aber Ich bin in den Strahlen der Sonne. Ich durchstrahle euch. Aber es reicht nicht nur, dass ihr sagt, ich nehme die Sonnenstrahlen auf, sondern lasst euch von Meinen Sonnenstrahlen durchglühen. Lasst sie in euch wirksam werden; denn Meine Sonnenstrahlen kommen sie zu euch. Sie bringe euch alles. Sie bringen euch Leben und alles, was ihr braucht.

Wenn ihr euch morgen wieder in die Sonne setzt, so sagt ihr: „Liebe Sonnenstrahlen, ich nehme euch in mich auf. Ich weiß, was der Herr durch diese Strahlen mir zustrahlt und das alles Leben wieder in mir erwacht.

So will Ich euch hineinführen in das Leben, in die Natur. Ihr sollt wieder lernen, was jede Pflanze euch zu sagen hat, was jedes Tierlein zu euch spricht, was jeder Regentropfen euch zu sagen hat, was jeder Sonnenstrahl in euch hineinstrahlt; denn Ich und der Vater sind eins, auch in eurer Sonne, die ihr am Himmel seht. Wenn ihr wieder zur Reinheit werden wollt, so bedenkt, dass auch die Sonnenstrahlen nicht nur euren Geist, sondern auch euren physischen Körper reinigen. Sie bewirken, dass alles wieder in Ordnung kommt, damit die Zellgewebe sich wieder reinigen, damit alles durchstrahlt und durchlichtet wird; denn das ist Mein Leben.

Wenn ihr wieder zu Mir zurückfinden wollt, so dürft ihr Mein Leben der Reinheit leben. Aber wie Ich es euch schon gelehrt habe, die Reinheit hängt eng zusammen mit eurer Harmonie. Wenn ihr in Harmonie kommen wollt, so dürft ihr euren Intellekt mit euren Gedanken, eurem Herz , so ihr die Taten in Meinem Willen ausführt und im Einklang bringt, alles zu gleichen Teilen in eurem Leben vereinigen. Dann findet ihr zur Harmonie. Die Liebe und die Geduld und die Barmherzigkeit soll allzeit durch euch hindurchstrahlen.

Ihr sollt wieder werden, wie Ich, euer Vater bin; denn Ich möchte euch allezeit führen und lenken; denn Ich kenne jede Schwäche, die sich in eurer Seele und in eurem Körper zeigt. Ich will euch über eure Schwächen hinwegführen, in Meine Stärke hinein in die Liebe des Lichtes, sodass ihr wieder eingehen dürft in die reinen Himmel, von wo ihr einst ausgegangen seid in dieses Erdendasein.

Ihr versteht immer wieder, im Hier und Jetzt zu leben im Augenblick; denn der Augenblick ist Ewigkeit. Meine Ewigkeit strahlt euch das Licht Meiner Liebe zu.

Amen. 

[ zur vorherigen DG über HH ]