LLK_oberste_Leiste

HK_050217_Dienst-Botschaft meditativ 

Word_6.0

Download

| zu Seite 2 | 4 | 6 | Textende |

26 KB

disk gelb

Donnerstag, 17. Februar 2005

Ich bin die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede in jedem Meiner Kinder.

Meine geliebten Kinder, ist euch eigentlich bewusst, was das bedeutet?

Was das heißt?

Was Ich euch damit immer wieder sagen möchte?

Ist euch bewusst, wenn Ich so zu euch spreche, dass Ich die Ewig währende Liebe und der Ewig Währende Friede in euch bin, dass Ich euch damit ganz klar sage, dass Ich in euch die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede bin?!

Das ist jetzt keine Wortspielerei, sondern eine ganz nackte Tatsache! Und Ich bitte euch, Meine geliebten Kinder, zu denen Ich so spreche, dies zu überdenken. Diese Meine Worte, die Ich immer wieder zu euch sage, mit denen Ich immer wieder seit vielen Jahren Meine Botschaften, Meine Vaterworte an euch beginne, zu betrachten.

Betrachtet diese Worte „der Ewig währende Friede und die Ewig währende Liebe in euch“, was diese Worte beinhalten, ausdrücken und bedeuten – für euch bedeuten. Für Mich ist ja alles klar, Meine Kinder. Es geht um euch. Es geht um euer Bewusstsein, um euer Verständnis für dieses geistige Geschehen in euch!

Ich habe euch schon oft darauf hingewiesen und auch immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass wir eine Einheit sind, und diese Einheit, Meine geliebten Kinder, gründet auf der Ewig währenden Liebe und dem Ewig währenden Frieden in euch.

Dieses  geistige Grundmuster Liebe und Frieden ist zum einen nicht voneinander zu trennen und zum anderen bedeutet es, dass ihr in der Liebe – in Meiner Liebe zu euch – und in Meinem Frieden, den Ich euch gebe, verbunden seid. Es ist die von Mir immer wieder angesprochene Einheit in Frieden und Liebe.

·        Mein Wesen ist Friede und Liebe.

·        Bei Mir gibt es keine Unstimmigkeiten.

·        Bei Mir gibt es absolut Herrlichkeit und Schönheit, Licht.

·        Bei Mir gibt es keine Dunkelheit, da Ich das Licht bin.

 

Und darum, Meine geliebten Kinder, fühlt in euch hinein.

·        Fühlt in euch das Licht, die Liebe und den Frieden.

·        Fühlt in euch die Schönheit eures Seins, das aus Meinem Sein hervorgegangen ist.

·        Fühlt in euch hinein, Meine geliebten Kinder, und betrachtet in euch die Liebe und den Frieden. Macht euch die Anwesenheit dieser Meiner Wesenheit, Meiner Eigenschaften bewusst.

[ab hier wurde immer langsamer, meditativer gesprochen]

·        Gebt euch Meiner in euch gegenwärtigen Liebe hin.

·        Gebt euch Meinem in euch gegenwärtigen Frieden hin, indem ihr denkt, betrachtend denkt: Liebe in mir – Frieden in mir . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


arrow52_U.gif

S. 2

·        Betrachtet die Schönheit eures Seins in euch. Ihr seid so viel mehr als es den äußeren Anschein hat.

·     Geht in die Tiefe eures Seins, in die Weite eures Seins und betrachtet in euch, spürt in euch diese wunderbare Schönheit, diese wunderbare Lieblichkeit eurer Wesenheit, eurer Ur-sprünglichen Wesenheit aus Mir. Ihr seid wunderbare Geschöpfe, wunderbar von Mir erschaffene Kinder.

·     Ihr seid – wie alle Meine Kinder – die Krone Meiner Schöpfung, die Krone Meines Seins in euch.

·     Gebt euch dieser Betrachtung hin, Meine Kinder.

·     Gebt euch dieser ur-eigenen Wertschätzung hin.

[auch die nachfolgenden Worte wurden, begleitet von einer großen inneren und äußeren Stille, sehr langsam und meditativ gesprochen.]

Ich lobe und preise euch immer wieder, denn Ich liebe euch über alles, und Ich führe euch durch euer irdisches Dasein mit Liebe und Geduld und freue Mich über jeden Schritt, den ihr mit Mir geht, über jeden Schritt, der euch Mir näher bringt. Doch dies geschieht alles in eurem inneren Sein, in eurer inneren Weite. Und je stiller ihr werdet, je mehr ihr in euch hineinspürt, die Liebe und den Frieden spürt, desto eindringlicher werdet ihr die Schönheit eures Ur-eigenen Seins – eures Ich bin in euch – wahrnehmen, entdecken. Licht und hell wird es in euch werden und in euch sein.

·        Besinnt euch auf euren Ursprung. Ich habe euch dies schon vor vielen Jahren gesagt in einer Osterbotschaft: Ihr seid Sein aus Meinem Sein – und wir sind eine Einheit.

·        Jeder von euch ist mit Mir eine Einheit.

·        Jeder von euch ist mit Mir untrennbar verbunden – Sein aus Meinem Sein.

Und so kann Meine Liebe und Mein Frieden in euch sich ausbreiten, immer mehr Raum einnehmen, immer mehr eure innere Weite erfüllen in dem Maße, in dem ihr stille werdet und in euch hineinlauscht, hineinfühlt und sagt:

[jetzt wurde überaus langsam und hingebungsvoll gesprochen]

Ja, Vater, Du bist da. Wir spüren die Einheit mit Dir, und wir fühlen uns sehr wohl, wir fühlen uns zu Hause, wir fühlen uns geborgen in dieser Einheit mit Dir, Vater.

Deine Liebe und Dein Friede erfüllt uns ganz und gar.

Es ist in uns still und ruhig. Und in dieser Ruhe und Stille liegt das ganze Geheimnis der Verbundenheit mit Dir, Vater, mit Deinem Christus-Gottes-Geist in uns.

Wir sind Geist aus Deinem Geist, Vater. Wir sind geistige Wesen und haben jetzt einen Körper, der uns dient, um hier auf dieser Erde Dir zu dienen, Vater, und unserem Nächsten.

Du, Vater, bist unser Diener, unser allergrößter Diener, und dafür sind wir Dir dankbar.

In tiefer Dankbarkeit, Vater, verneigen wir uns vor Dir und danken Dir für all Deine Dienste, die Du uns schon erwiesen hast und noch erweist.

Wir danken Dir für Dein übergroßes Vorbild, als das Du uns in Jesus von Nazareth begegnet bist.

Wir danken Dir, Vater, dass wir uns gegenseitig dienen können, dass wir Geschöpfe Deiner Liebe sind, dazu auserwählt und geschaffen, einander zu dienen und unserem Nächsten zu helfen, auch diesen Weg zu gehen und zu erkennen, dass auch er Geist aus Deinem Geist ist.

Ja, Vater, das ist unser Dienst an unserem Nächsten; das ist unser Anliegen für unseren irdischen Erdengang – in uns die Weite und Schönheit unseres von Dir uns gegebenen Seins mit all Deiner Unterstützung wahrzunehmen. Mit all Deiner Kraft hast Du uns ausgerüstet, um diesen Weg zu gehen – und dafür sind wir Dir dankbar.

Hilf uns weiter auf diesem Weg, Vater.

Schenke uns Weisheit und Geduld mit unserem Nächsten, so wie Du Geduld mit uns hast.

Vergib uns alles, wo wir schuldig geworden sind, wo wir gefehlt haben, und wir vergeben gerne all denen, denen wir gegenüber uns nicht gemäß Deiner wunderbaren Liebe, die in uns ist, verhalten haben.

Gib uns Kraft, Vater, aus Deiner Kraft, damit wir unseren Lebensweg hier auf Erden zu Deiner Freude und zu Deinem Wohlgefallen – und auch zu unserer Freude – vollenden können.

Du kennst unsere Schwächen, unsere Fehlhaltungen, und wir bitten Dich, Vater, hilf uns zu überwinden. Hilf uns, den Weg der Liebe und Barmherzigkeit für unseren Nächsten hier auf Erden zu gehen.

Wir danken Dir für diese Dienst-Besprechung. Wir danken Dir von ganzem Herzen, und wir schauen in uns diese wunderbare Weite, diese wunderbare Freiheit, die Schönheit unseres Seins in uns, getragen und ausgestattet von Deiner Ewig währenden Liebe und Deinem Ewig währenden Frieden in uns, in unserem gesamten Sein.


arrow52_U.gif

S. 4

Dein Licht, Vater, leuchte uns, auf dass wir, gespeist aus Deinem Licht, in der Einheit mit Dir, zum Licht dieser Welt sind, zum Licht dieser Erde sind, auf dass wir für unseren Nächsten der Hoffnungsschimmer sind, die Helfer sind, die wir gerne sein wollten für diesen irdischen Erdengang.

In der Einheit mit Dir, Vater, ist uns alles möglich, was wir uns mit Deinem Segen vorgenommen haben.

v   Hilf uns weiter, Vater, ganz klar zu erkennen, was unsere nächsten Aufgaben sind.

v   Zeige uns ganz klar unseren Weg.

v   Nimm den Vorhang von unserem Bewusstsein, der uns bisher so manches verborgen hat, was wir noch aufzulösen und zu erledigen haben, was uns bisher gehindert hat, den letzten, entscheidenden Schritt auf Dich zuzugehen, um ganz und gar in der Einheit mit Dir zu verschmelzen.

Du bist mit uns, Vater. Dein Geist ist in uns gegenwärtig. Er führt und leitet uns.

Wir sind die Krone Deiner Schöpfung. Wir sind Deine Kinder.

Und dieses innere Bewusstsein der Einheit mit Dir, Vater,

wollen wir feiern,

wollen wir feiern als den Sieg über unseren äußeren Menschen.

Wir sind eine Einheit mit Dir. Wir sind geistige Wesen aus Dir.

Wir sind in einem Körper, der uns dient, hier auf dieser Erde die Wege zu gehen, die wir uns vorgenommen haben. Doch wir sind keine vergänglichen irdischen Wesen. Wir sind ewig lebende Geistwesen.

v   Und wir danken unserem Körper, der uns so wunderbar dient, der uns hilft, die äußeren Wege zu gehen, die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu führen, der uns hilft, mit unseren Händen und Füßen anderen Menschen zu begegnen. Er ist ein Helfer, ein wunderbarer Helfer – doch er wird vergehen. Wir, die wir Geist aus Deinem Geist sind, werden dann zu Dir zurückkehren in die Ewige Heimat.

Doch jetzt, Vater, sind wir dankbar, dass wir hier als Geist-Wesenheiten in diesem Körper sind. Es war unser Wunsch, und es ist unser Wunsch, unseren Lebensweg hier auf Erden mit einem großen Erfolg zu krönen, abzuschließen. Und dafür brauchen wir Deine Hilfe, und das wurde auch mit Dir, geliebter Vater in Jesus Christus, so abgesprochen.

Du bist für alle Deine Kinder der Weg und die Wahrheit und das Leben. Hier auf Erden, Vater, – und das weißt Du – gestaltet sich so manches anders. Doch in der Stille unseres Seins wollen wir uns mit Deiner Hilfe immer wieder bewusst machen, vergegenwärtigen, dass wir nicht Geschöpfe dieser Erde sind, sondern Geschöpfe aus Dir, geistige Wesenheiten in einem irdischen Körper, der uns sehr große Dienste erweist.

v   Und wir wollen diesem Körper, der von Dir so wunderbar geschaffen ist, zusammengefügt ist, diesem wunderbaren Körper, in dem wir jetzt sind, wollen wir danken, und uns auch bei ihm entschuldigen, was wir ihm alles zugemutet und aus Unvermögen heraus angetan haben.

v   Mit unserer geistigen Wesenheit, mit Deiner Christuskraft in uns, Vater, reinigen wir unseren Körper – jede Zelle, jede Faser.

Mit Deiner Christuskraft in uns, Vater, ist dies möglich, denn Du bist der Schöpfer, Du bist der Erbauer dieses Körpers, und wir sind als Deine Kinder an Deiner Schöpferkraft beteiligt, denn wir sind eine Einheit.

v   Und so erlösen wir jetzt in Deinem Namen, Vater, unseren Körper von allen alten Strukturen, die wir immer noch festgehalten haben – unbewusst.

Uns ist ja vieles nicht bewusst, Vater, vom menschlichen Verstand her. Doch wir sind geistige Wesen, und wir sind ausgerüstet mit Deiner Kraft, und wir können von innen her, von unserem inneren Sein her alles heilen und heil werden lassen, was jetzt noch der Heilung bedürftig ist. – Und das, geliebter Vater, ist ein wahrer Segen für unseren Körper, der uns dient, der uns hier auf dieser Erde in die Lage versetzt, uns unserem Nächsten zuzuwenden, unserem Nächsten beizustehen – jeder an seinem Platz, wo Du uns hingestellt hast – unter Deiner Führung, unter Deinem Schutz und mit der Hilfe unserer Geistgeschwister aus der Ewigen Heimat.

Denn Dein, Vater, ist die Kraft und die Herrlichkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.


arrow52_U.gif

S. 6

Ich bin die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede in euch. Meine geliebten Kinder, durch diese Betrachtung, durch diese betrachtenden stillen Worte, habt ihr jetzt ein Verständnis dafür bekommen, was es heißt, wenn Ich so zu euch spreche: Ich bin die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede in euch.

Beide Wesenseigenschaften aus Mir sind in euch gegenwärtig und beinhalten alles, bringen alles mit, was ihr benötigt, um auf dieser Erde zum einen existent zu sein und zum anderen euren Auftrag zu erfüllen. Diese Bewusstseinserweiterung, Meine Kinder, wird nun dazu beitragen, dass ihr euch selbst und euren Dienst ganz lebendig wahrnehmen könnt.

Seht euren Körper als eure Hülle an für diesen Erdengang und seid ihm immer dankbar. Entschuldigt euch auch einmal bei ihm, wenn ihr spürt, dass ihr ihm etwas zugemutet habt, was nicht gut war für ihn. Doch ihr selbst, Meine Kinder, seid Ewig lebende Geistwesen, vorübergehend in diesem Körper, der euch nach außen hin zeigt als Mann, als Frau. In euch liegt die ganze Göttlichkeit, das Ewige Leben, in euch, Meine Kinder. Ohne Körper könntet ihr nicht auf dieser Erde sein und nicht euren Auftrag ausführen.

Und es ist genauso wie mit Mutter Erde, worüber wir kürzlich gesprochen haben: Ohne Mutter Erde wäre auch eine Existenz von Menschen nicht möglich. Und so ist alles in allem in Meiner Schöpfung eine Einheit. Eines kann ohne das Andere nicht in den verschiedensten Abstufungen, in den verschiedensten Formen und Auswirkungen.

Meine geliebten Kinder, nehmt euch diese Worte wirklich zu Herzen und geht immer wieder in die Stille eures Seins und betrachtet euch in euch als geistige Wesen, die mit einem Auftrag in einem Körper zur Zeit auf Erden sind.

Ich liebe euch sehr, Meine Kinder, und Ich freue Mich, dass Ich euch dieses heute nachmittag übermitteln konnte, um euch weiterzubringen, weiterzuhelfen auf diesem Weg eures Auftra­ges, eures Hierseins auf Erden.

Seid gesegnet, seid getröstet und seid beschützt von Mir, eurem Vater in Jesus Christus. Halleluja. Amen. Amen. Amen.


arrow52_U.gif

endee