Seite   [ 2 ] [ 4  ] [ Textende ]  

HK_110206_ In die Stille eures Herzens _ 4 S.

HK  2011

[ Download ]

 

 

 

    

06.02.11

HK_110206_ Kommt in die Stille eures Herzens _ 4 S.

Sonntag, 6. Februar 2011

Kommt Tag für Tag in die Stille eures Herzens und sprecht mit Mir

Ich Bin die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede in allen Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern, und Ich freue Mich, mit euch, die ihr diese Meine Worte lest, in ein neues irdisches Jahr zu gehen, ja mit euch gemeinsam durch dieses Jahr zu gehen.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wie freue Ich Mich, in eurem Herzen eine Wohnung gefunden zu haben, einen Raum, in dem wir gemeinsam kommunizieren und uns austauschen können. Einen Raum, in den ihr jederzeit eintreten könnt. Wie freue Ich Mich, mit euch gemeinsam durch euer tägliches Leben zu gehen, Anteil zu haben an dem, was ihr erlebt.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, da ihr Mir eure Herzenstüre geöffnet habt, können wir jederzeit miteinander sprechen. Ihr könnt Mir eure Freuden, euren Kummer, eure Sorgen und Nöte erzählen; Mich um Rat und Hilfe bitten. Mit euren Freuden bringt ihr Mir auch eure Dankbarkeit, euer Empfinden, dass ihr von Mir geführt und geleitet werdet.

So lasst uns gemeinsam durch dieses Jahre gehen. Lasst uns täglich aufs Neue die Sprache des Herzens üben, indem ihr euch in eurem Herzen einfindet, in eurem inneren Sein, wo Ich, die Ewig währende Liebe, der Ewig währende Friede, gegenwärtig bin.

Meine ChristusErlöserkraft ist ganz lebendig in euch gegenwärtig.

Meine ChristusErlöserkraft in euch ist die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede. Es sind dies Meine Urgöttlichen LEBENSMERKMALE, die nicht voneinander zu trennen sind. Sie sind das wahre Leben in euch!

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, heute spreche Ich zu euch darüber, was es heißt, Mich in euch aufgenommen zu haben, Mir die Wohnung, den Raum gegeben zu haben, der so lange auf Meinen Einzug gewartet hat, der so lange sozusagen „leer“ stand und darauf wartete, mit Meinem ChristusGottesGeist gefüllt zu werden.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Meine Sprache ist eine Herzenssprache, ein von Meiner Liebe und Meinem Frieden erfülltes Sprechen.

Ihr werdet von Mir nie ein böses, ungehaltenes, zorniges oder mahnendes Wort hören. Immer spreche Ich in Liebe und Geduld zu euch. Ich vergebe euch alles, was ihr euch selbst vorwerft, was euch unzufrieden macht, wo ihr meint, ihr habt falsch gehandelt.

Es geschehen so viele Irrtümer in dieser Welt, Irrtümer, die auf der Unzulänglichkeit des menschlichen Wesens beruhen. Keines Meiner Kinder ist vollkommen. Alle Meine Kinder sind auf ihrem Lebensweg Anfechtungen und Irrtümern ausgesetzt.

Solange Meine Kinder den Weg allein gehen, ohne Meine Hilfe in Anspruch zu nehmen, sind sie auf sich selbst gestellt und erkennen nicht, dass sie im Eigenwillen, ohne Meine väterliche Führung, ohne Meinen väterlichen Schutz durch ihr Leben gehen. Doch schon bald geschehen in ihrem Leben Dinge, kommen sie in Situationen, machen sie bittere Erfahrungen, die sie nicht mehr zur Ruhe kommen lassen, die ihnen absolut nicht gut tun, die ihnen nicht helfen, eine klare Sicht der Dinge zu erhalten, die sich in ihrem Leben ereignen und eine klare Ausrichtung auf ihren göttlichen Ursprung verhindern, ja regelrecht verbauen. Und eines Tages sind sie verzweifelt und sehen keinen Ausweg mehr. Sie sind mit ihren Kräften und Nerven am Ende.

    

S. 2

Doch Mein Lebensfunke glimmt in ihnen! So manches Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder wendet sich in seiner ihm ausweglos scheinenden Situation dann an Mich und bittet Mich, Gott, um Hilfe, – und diese Hilfe gebe Ich ihm gerne.

ICH kann dann nur hoffen, dass Mein Kind erkennt, welcher Art Meine Hilfe ist und Meine Hilfe nicht als „Zufall“ oder „glücklichen Umstand“ hinnimmt. Mein Ziel ist es, Mein Kind aus seiner Ichbezogenheit zu erwecken, ihm in Mir eine neue Perspektive zu geben.

Die ihr Meine Worte jetzt in euch aufnehmt, habt diese Erweckung erlebt und habt euch darauf besonnen, dass ihr Kinder Meiner Liebe seid – Gotteskinder.

Ihr habt schon Meine Führung und Hilfe in so mancher Lebenslage erfahren und diese dankbar und voller Freude angenommen. Doch es gibt noch viel zu viele, die diese Erweckung noch vor sich haben. Und darum spreche Ich heute zu euch Worte des Friedens und der Liebe, spreche davon, mit euch gemeinsam durch dieses Jahr zu gehen.

Tag für Tag, so ist Mein Wunsch, kommt zu Mir in die Stille eures Herzens, in den Raum, den ihr Mir in eurem Herzen gegeben habt, und sprecht euch mit Mir aus. Bringt Mir alles, breitet es sozusagen auf dem Tisch vor Mir aus, an dem wir gemeinsam Platz genommen haben.

Es ist dies ein heiliger Raum in eurem Herzen, der von Meinem Licht erleuchtet ist. Und alles, was euch bedrückt, legt in dieses helle Licht.

Es ist Meiner LIEBE Licht, das eure Fragen und Kümmernisse durchdringt und ihnen das Beängstigende, das euch Niederdrückende, das in euch Ärger verursachende Element durchlichtet und umwandelt in FRIEDEN.

Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, bitte Ich euch:

·        Vertraut euch Meiner Geistkraft, Meiner Ewigen LIEBE und Meinem Ewigen FRIEDEN in euch an.

·        Kommt in das stille Kämmerlein in eurem Herzen und schließt die Tür zur äußeren Welt.

·        Vertraut Mir alle eure Freuden und Kümmernisse an. Ihr seid dann mit Mir allein in einem euch schützenden Raum, der von Meinem Licht der LIEBE und des FRIEDENS, der Güte und Barmherzigkeit ganz und gar erfüllt ist.

·        Lasst euch nieder, kommt zur Ruhe und breitet alles vor Mir aus, was euch an diesem Tag begegnet ist: Gute, freudige Erlebnisse und vor allem auch die euch belastenden Begegnungen, euch aufregenden und ärgerlichen Erfahrungen, auf dass wir darüber sprechen, um zum einen uns an den guten und freudigen Erlebnissen gemeinsam zu erfreuen und zum anderen, um gemeinsam einen guten Weg zu finden, die belastenden Begegnungen, die euch aufregenden und ärgerlichen Erfahrungen zu befrieden.

Das, Meine von Mir geliebten Kinder, ist Mein Herzenswunsch an euch zu Beginn dieses Jahres.

Lasst euch nicht auf das Geschehen in der äußeren Welt ein, lasst euch von diesen Geschehnissen in euren Gedanken und Gefühlen nicht „gefangen nehmen“, sondern besinnt euch immer darauf, dass ihr den Zugang zu eurem heiligen Raum der Stille in euch habt. Diese Gewissheit kann euch niemand nehmen!

Darum vertröstet euch selbst auf diesen Moment des Tages, wo ihr alles Mir bringen könnt, alles in das Licht Meiner Liebe stellen könnt.

Meine Liebekraft und Allmacht ist in euch immer gegenwärtig.

Meine Liebekraft und Allmacht ist stärker, als alles Geschehen in dieser Welt.

Meine Liebekraft und Allmacht ist für euch immer zugänglich.

Ihr steht vor keiner verschlossenen Tür! Diese Tür ist immer für euch offen!

Tretet ein und schließt von innen diese Tür in eurem Herzen zur äußeren Welt.

Genießt die Stille dieses Raumes und lasst euch vom Licht Meiner LIEBE erfüllen, erquicken, beruhigen und heilen.

Es ist ein heiliger Raum, in dem ihr dann seid, und ein heiliges Geschehen. Lasst euch dieses heilige, euch heiligende und heilende Geschehen nicht entgehen!

Es liegt wahrlich an euch, wie ihr euch entscheidet!

·        Lasst ihr euch von dem Alltagsgeschehen nachhaltig beeinflussen und nehmt es mit in den Schlaf?

·        Oder entscheidet ihr euch für eine gemeinsame stille Zeit in eurem stillen Herzenskämmerlein mit Mir, eurem euch über alles liebenden Christus in euch?

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, macht euch ganz und gar bewusst, dass Meine LIEBE und Mein FRIEDE immer in euch gegenwärtig sind, denn sie sind wahrlich Meine Schöpferkraft und somit eure Lebenskraft. Wie Meine Schöpferkraft ewig ist, so ist auch eure Lebenskraft ewig, nie versiegend. Ihr seid jetzt zwar für einige Zeit auf dieser Erde in einem „irdischen Kleid“, doch euer wahres Leben ist das EWIGE LEBEN, das mit dem Ablegen eures Körpers, also mit dem Sterben, nicht aufhört, sondern ewig währt – allerdings in einem anderen Zustand, in einem feinstofflichen Zustand. Das heißt, dass Geist und Seele immer weiterleben, ganz lebendig sind nach dem Weggang aus dem Körper, aus dieser irdischen Hülle, die erforderlich ist, um auf dieser Erde sichtbar, also körperlich, leben und arbeiten zu können.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, Ich sage euch dies alles, damit ihr euch bewusst macht, dass ihr mehr seid, als nur euer Körper, dass ihr geistigen Ursprungs seid, das heißt ewig lebend durch die euch von Mir gegebene Geistkraft, die in Meiner und somit durch Meine Schöpferkraft lebt!

    

S. 4

ICH freue Mich sehr, so zu euch sprechen zu können, um euch bewusst zu machen, wie lieb Ich euch habe und wie sehr es Mir am Herzen liegt, euch in eurem Leben auf Erden zu begleiten, euch zu führen und zu leiten auf guten Wegen, die Ich euch durch die Kraft Meines Heiligen Geistes bereitet habe.

Macht euch um das Morgen keine Gedanken und Sorgen, sondern lebt im Heute. Lest in Meiner Bergpredigt, in der Ich auch davon spreche, dass ihr euch keine Sorgen machen sollt, denn das Heutige ist gegenwärtig, der morgige Tag ist erst im Werden.

Darum bitte Ich euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder:

Haltet euch an Mein Wort, gebt Mir die Ehre und das Vertrauen in Meine Führung, Allmacht und Weisheit, die euch niemand nehmen kann als nur ihr euch selbst, indem ihr zweifelt, euch von anderen Dingen ablenken lasst und Meine Führung nicht so in Anspruch nehmt wie Ich sie euch immer und immer wieder anbiete.

ICH BIN DA! IMMER GEGENWÄRTIG! VERTRAUT MIR! SCHAUT AUF MICH UND MEINE LIEBE ZU EUCH! Nur so könnt ihr den Weg der Liebe und Barmherzigkeit gehen. Nur so könnt ihr zu dem werden, wozu ihr auf Erden seid:

ZUM LICHT DER WELT.

ZUM SEGEN FÜR EUREN NÄCHSTEN.

ZUM HEIL FÜR DIESE WELT.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, kehrt ein in die Stille eures Seins und vertraut euch in dieser Stille Meiner Liebe an. Pflegt eure innere Beziehung zu Mir, eurem Vater und Erlöser in Jesus Christus, eurem Schöpfer, der Ich das Leben in euch bin.

Seid gesegnet durch Mein Wort und erfasst in euch Meine Erlöserhand ganz fest, haltet sie ganz fest und geht mit Mir durch euer Leben.

Berichtet Mir von euren Erlebnissen! Erzählt Mir, was euch erfreut, was euch belastet! Diese Mitteilungen sind wichtig für ein intensives Miteinander! Ihr gebt Mir Teilhabe an eurem Leben, und Ich gebe euch aus Meiner unerschöpflichen VaterLiebe Meine Teilhabe an eurem Leben!

Eine lebendige Beziehung will gepflegt sein durch Geben und Nehmen, durch Mitteilen und Zuhören, durch Anteil nehmen und Anteil geben. Geschieht dies nicht, verkümmert die Beziehung wie eine Pflanze, die nicht beständig mit Wasser und Nährstoffen versorgt wird, die an ihrem Standort nur wenig Luft, Licht und Wärme erhält. Betrachtet euer Leben, eure Beziehung mit Mir mit Hilfe dieses Bildes und ihr erkennt, wie wichtig „Pflege“ ist, um auch eine Beziehung gut gedeihen zu lassen, sie wachsen und aufblühen zu lassen zu einer Pracht und Fülle, wie ihr sie euch jetzt noch nicht vorstellen könnt.

Darum, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, nochmals Meine eindringliche Bitte: Geht nach innen und seid in der Stille eures Herzens mit Mir vereint. Mein Segen ruht auf euch und eurem Bestreben, Mir ganz nahe zu sein. Mein Segen ist immer mit euch, die ihr doch guten Willens seid. Nehmt Mein Wort in eurem Herzen auf und freut euch, eine ganz lebendige Beziehung zu Mir, eurem SchöpferVater und Erlöser in Jesus Christus, zu haben. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]