Seite   [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]   Tipp

HK_121221_ VATERWORT zum 21.12.12 _ 4 S.

HK  2012

[ Download ]

 

 

 

    

21.12.12

HK_121221_ VATERWORT zum 21.12.12 _ 4 S.

Freitag, 21. Dezember 2012

VATERWORT zum 21.12.2012

ICH, die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede, habe angekündigt, zu dem heutigen Tag wieder zu sprechen. Und so geschieht es nun.

Viele Meiner Kinder gaben sich der Hoffnung hin, heute etwas Besonderes zu erleben. Doch Meine Werke sind kein Sensationsgeschäft und schon gar kein Strafgericht, wie manche Meiner Kinder meinen. Mein Wirken geschieht im Verborgenen, geschieht als persönliche Erfahrung jedes einzelnen Menschen, der sich in seinem inneren Sein Meinem Wirken öffnet, der Mich in seiner Not, in seinem Kummer anruft, Mich um Beistand und Hilfe bittet.

Und doch ist heute ein besonderer Tag, ein Tag der Freude, ein Tag der Besinnung darauf, dass ein neuer Zeitabschnitt in diesem Universum ein Datum bekommen hat, eine „Wegmarke“.

Dieser Tag ist nicht nur für den nördlichen Bereich der Erde die Wintersonnen-wende – das Tageslicht wird wieder allmählich länger – sondern zeigt euch auch an, dass nach dem Winter der Frühling in euren Gefilden Einzug halten wird.

Und so wird es geschehen, dass die neue Zeit sich allmählich bemerkbar machen wird. Ihr werdet im Irdischen noch etliche kalte, winterliche Tage und Wochen durchleben, doch die Kraft der Sonne wird immer mehr zunehmen, und nach der Wintersonne und den kalten Winden, wird die Frühlingssonne die Erde erwärmen und lauere Winde werden wehen.

Dieses Jahreszeitenbeispiel ist ein gutes Bild für das feinstoffliche Geschehen, das ihr bereits seit etlichen Jahren erlebt. Die feinstofflichen „Jahreszeiten“ ziehen sich durch weitaus längere Zeiträume hin. Wie Ich in Meinem VATERWORT zum 12.12.2012 sagte, wurden geistige Tore geöffnet, durch die nun verstärkt Meine Liebekraft in die Herzen der Menschen auf Erden und der Wesen in den Reinigungsebenen strömen wird.

Die Materie ist schwerfällig, träge; ihr fehlt die Leichtigkeit und Durchlässigkeit der Liebe, der Barmherzigkeit. Durch das vermehrte Einströmen Meiner Liebekraft werden viele Meiner Kinder in ihrem inneren Sein berührt werden, erweckt werden zu einem neuen Leben, das ihnen durch Meine Liebekraft zufließt.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, freut euch mit Mir und allen Meinen geistigen Helfern, die der LIEBE dienen: Diese Zeitenwende hat ein Datum bekommen, einen Stichtag sozusagen. Es ist zwar in der Vergangenheit auch bereits vieles an Veränderungen – schönen und unschönen – geschehen, doch nun geht es ganz konkret weiter. Das heißt, viele Meiner Kinder, die sich noch nicht ganz für den geistigen Weg mit Mir entschieden haben, werden spüren, wie nahe Ich durch Meine Geistkraft in ihnen bin. Sie werden aufhören, Mich im Äußeren zu suchen. Sie werden den inneren Weg finden, den Ich ihnen bereitet habe – ihren ganz persönlichen Weg mit Meiner Geistkraft in ihrem inneren Sein.

Viele Menschen, die Mich, Meine Liebe und Barmherzigkeit noch nicht erkannt und für sich in Anspruch genommen haben, werden in ihrem inneren Sein von Meiner Liebekraft berührt und erweckt werden. ICH sagte dies schon – und so wird es sein. ICH erschaffe in den Herzen der Menschen auf Erden und der Wesen in den Reinigungsebenen einen neuen Himmel und eine neue Erde.

    

S. 2

Meine Liebekraft und Allmacht kennt keine Grenzen, Mein Geist weht, wo Er will. Darum fürchtet euch nicht, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, fürchtet euch nicht, wenn auch im Äußeren noch viel Unschönes zu sehen und wahrzunehmen sein wird – doch die fortschreitende Durchlichtung im Geist und in der Wahrheit ist nicht aufzuhalten. Die Tore sind geöffnet, und Meine Liebe strahlt immer stärker in euer Herz und in die Herzen aller Menschen.

Gebt Meiner Liebekraft und Allmacht in eurem inneren Sein den Raum, auf dass euer Bewusstsein – euer Wachbewusstsein – angehoben, geweitet und umgepolt wird zu einem neuen Leben auf Erden und in den Reinigungsebenen. Es gibt keine andere Wahl: Entweder ihr geht diesen inneren Weg der Liebe und Barmherzigkeit oder ihr bleibt in den Schwingungen der Materie haften mit allen Konsequenzen.

Es steht geschrieben:

„Wer in Mir bleibt, der bleibt in der Liebe und Ich in ihm, denn ohne Mich könnt ihr nichts tun.“ [gem. Johannes 15,5]

Und so gebe Ich euch zu bedenken, dass ihr allein aus euch heraus diese Zeitenwende nicht bewältigen könnt. Jedes Meiner Kinder, jeder Mensch braucht Meine geistige Hilfe, Meinen Beistand, Meine Führung, Meine Barmherzigkeit, Meine Gnade.

ICH weiß, dass es so manchem unter euch schwer fällt, an Mein WORT zu glauben, Meinem WORT, Meinen Verheißungen zu vertrauen, denn durch die Materie ist euer Verstand; sind eure Gedanken so laut geworden, so alles in euch beherrschend, dass euer Herz, euer inneres Sein – die wahre, ewig lebende GeistSeele – zum Schweigen, zum Nichtglauben, zum Nichtvertrauen an Meine Liebekraft und Allmacht, verurteilt wurde.

Doch nun ist ein Neubeginn, ein Neuanfang mit dem Anheben der Schwingungen gegeben, und es liegt nun an jedem Einzelnen von euch, sich zu entscheiden, sich führen und leiten zu lassen durch Meine Geist- und Liebekraft, durch den Beistand vieler geistiger Helfer, die alle der LIEBE dienen.

Es gibt kein Zurück mehr in die „alte Zeit“, im Gegenteil, alles Althergebrachte wird vergehen – und muss somit auch losgelassen werden. Wer daran festhält, ist gebunden, ist nicht frei für den neuen Himmel und die neue Erde.

Und darum bitte Ich euch, Meine geliebten Kinder:

Habt Vertrauen in Meine Führung, habt Vertrauen in Meine Allmacht, in die Kraft Meiner LIEBE und Barmherzigkeit. Nehmt sie an und werdet durchlässig, werdet licht!

Urteilt nicht über die Unwissenden, sondern bedenkt, dass auch ihr einmal Unwissende gewesen seid. Durch eure Erweckung habt ihr mit Meiner Geistkraft allmählich ein anderes, ein geweitetes Wachbewusstsein ausgebildet.

Bittet Mich um Hilfe und Beistand in schwierigen Situationen und segnet in Meinem Namen Geschehnisse, die Meiner Liebekraft entbehren.

Seid Meine Helfer auf dem Weg, der euren Mitmenschen hilft, sie aus ihrer Ichbezogenheit, aus ihrem Verstandesdenken herauszulösen, ihnen eine neue Perspektive in dieser Zeit aller Zeiten zu geben.

So ihr euch innerlich immer wieder auf Mich ausrichtet, um Hilfe und Beistand bittet, den Frieden anstrebt, den nur Ich euch geben kann – diesen wundersamen Herzensfrieden – so werdet ihr euch nie allein fühlen, sondern spüren, dass Ich euch helfe, euch innerlich beruhige, euch Hilfen gebe, die unerwartet da sind.

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, geht den Weg des Geistes, den Weg Meiner ICH-BIN-GEGENWART. Werdet still, verurteilt eure Gedanken zum Schweigen, euren Verstand zur Ruhe und lauscht nach innen. Horcht in euch hinein. Beobachtet euren Atem, der ununterbrochen ein- und ausfließt.

Wisst ihr, dass Meine LIEBE DAS LEBEN IN EUCH IST? Wäre Meine LIEBE nicht in euch, würdet ihr nicht existieren! Denn JEDER MENSCH IST EIN GESCHÖPF, EIN KIND MEINER LIEBE!

Lasst Meine LIEBE und Meinen FRIEDEN in euer Herz, begrüßt sie freudig und dankbar in eurem inneren SEIN – und sie werden mit ihrer – von euch angenommenen – Gegenwart bewirken, dass alle Barrieren fallen, die jeden Einzelnen von euch noch von Mir trennen!

Gebt Mir, Meinem ChristusGottesGeist, in eurem Herzen die Herberge, die Maria und Josef für Meine Geburt in Bethlehem suchten.

Ich suche für Meinen ChristusGottesGeist in jedem Menschen die Herberge, die Wohnung, wo Meine LIEBE, Mein Frieden, Meine Barmherzigkeit, Meine Gnade ein Zuhause finden – in Meinem Kind!

Hast du Mir genau zugehört, Meine Worte in dich aufgenommen? Zögerst du immer noch, Mir, Meinem ChristusGottesGeist in dir, die Herzenstüren ganz zu öffnen?

So wie du Meinem Geist in dir Raum gibst, wird sich dein Wachbewusstsein weiten, deine Gedanken zur Ruhe kommen und dein Verstand durch Meinen Geist geleitet werden – und Ich, Mein Kind, weiß, wessen du bedürftig bist in dieser großen Zeitenwende!

ICH schließe nun Mein WORT ab mit einem Gebet, das jeder für sich einsetzen kann in der inneren Hinwendung zu Mir, eurem GottVater, eurem Erlöser in Jesus Christus.

    

S. 4

 

Geliebter Vater in mir, ich danke Dir für Deine Gegenwart in mir.
Ich danke Dir, dass ich Dich zu jeder Zeit, an jedem Ort in mir antreffe
und mit Dir sprechen kann, Dir alles sagen kann, was mich beschäftigt.

Du weißt, was ich brauche, was für mich gut ist, was mir hilft,
mich von allem Althergebrachten zu lösen, es loszulassen,
damit ich frei bin für den neuen Himmel und die neue Erde.

Ich danke Dir für das Wissen darum, dass Du die LIEBE bist
und ich ein Kind Deiner Liebe bin – ich in meiner GeistSeele ewig lebe,
weil Du mich zu Deinem Ebenbild erschaffen hast, Ewiger GottVater.

Du bist das LEBEN, aus Dir ist alles Leben und kehrt wieder zu Dir
zurück.
Für diese mir offenbarte Gewissheit danke ich Dir,
indem ich Mich Deiner Führung anvertraue,
denn ohne Dich finde ich nicht durch diese Zeitenwende.

Danke für Deine LIEBE. Danke für Dein Vertrauen, das Du in mich setzt.
Danke, dass Du mich bei meinem Namen gerufen hast, mich erweckt hast
zu einem neuen Leben, das aus Dir in meinem inneren Sein mir zufließt.

Amen.

So, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, betet und lasst nicht ab davon, den Weg der Liebe und Barmherzigkeit zu gehen, den Ich für euch bereitet habe und auf dem Mein ChristusGottesGeist euch immer begleitet. ICH LASSE EUCH NICHT FALLEN – UND VERLASSE EUCH NICHT![1]

Mein Segen ruht auf eurem Tun und Lassen in Meinem Namen. Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.



[1] gem. Josua 1,5

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]