Seite   [   2   ]   [ Textende ]   Tipp

HK_160121_ Mit dem VATER ... verbunden _2 S.

HK  2016

[ Download ]

 

 

 

    

21.01.16

HK_160121_ Mit dem VATER ... verbunden _2 S.

Donnerstag, 21. Januar 2016

  Mit dem VATER innig und für ewig verbunden  

  

Meine geliebten Kinder, in Liebe und Dankbarkeit nehmt nun Mein Wort[1] auf, das Ich jetzt zu euch spreche. Ein Wort, das euch in die Stille führen wird, ein Wort, das euch helfen möge, still zu werden, euch nach innen zu wenden und die äußere Welt loszulassen. Ein Wort, das euch zeigen soll, dass Stille euch gut tut, dass eine Stille möglich ist, die euch erfrischt, in der ihr euch erholen könnt von dem lauten Trubel des Alltags.

Wenn ihr dieses Wort lest, möge euch bewusst sein, dass ihr innerlich ganz zur Ruhe kommen könnt, ganz still werden könnt in eurem inneren Sein, in eurem inneren Leben und Erleben. Alle Äußerlichkeiten bleiben im Außen. So wendet euch nach innen und nehmt Meine Worte auf in eurem inneren Sein mit eurer inneren Wahrnehmung.

Die Liebe, Meine Kinder, ist ein inneres Geschehen. Die Liebe erfüllt euer gesamtes Sein mit Ruhe und Frieden. Sie nimmt euch alles Belastende ab und wandelt es um in Frieden, in Ruhe, in Gelassenheit.

ICH spreche jetzt zu euch meditativ, langsam und auch leiser, und dieses ruhige, langsame und leise Sprechen möge sich auch auf euer Lesen Meiner Worte übertragen. Lest also auch ruhig, langsam und innerlich wahrnehmend ohne äußere Störung.

So ihr in die innere Stille geht und Meine Worte lesend in euch aufnehmt, seid euch bewusst, dass ihr in eurem inneren Sein das wahre Leben findet, ein Leben, das sich in eurem Inneren lebt, nicht im Äußeren. Und dieses innere Leben, diese innere Wahrnehmung der Stille ist mit Mir, mit der Urquelle allen Seins, innig verbunden.

Diese innere Verbundenheit ist LIEBE! Und diese LIEBE, Meine Kinder, ist die Nabelschnur, die geistige Nabelschnur zwischen Mir, eurem Schöpfer, und euch, Meinen Kindern. Ihr wisst, alle Nahrung, alles was ein Kind braucht, um im Mutterleib zu wachsen, erhält es durch die Nabelschnur.

Und so geschieht es auch zwischen Mir und euch. Ihr erhaltet alles von Mir, was ihr zum Leben braucht, zu einem Leben, das von Meiner Liebe getragen ist, von Meiner Herzensliebe. Ihr werdet nie Mangel leiden, so ihr euch bewusst seid, dass ihr mit Mir in eurem inneren Sein fest verbunden seid und alle Nahrung aus Meinem Urquell erhaltet, aus Meiner Liebe.

Besinnt euch immer wieder darauf, dass ihr mit dieser geistigen Nabelschnur mit Mir verbunden seid, die euch nährt, die euch mit allem versorgt, wessen ihr bedürftig seid. Ihr werdet – geistig gesehen – nie Mangel leiden, so ihr euch immer wieder ins Gedächtnis, ruft, euch bewusst macht, dass ihr diese feste Verbindung zu Mir, zu der Liebe des Ewigen Lebens, habt.

Ihr bekommt eine reine Nahrung, unverfälscht, eine reine Liebenahrung, eine Nahrung, die euch stärkt, die euch kräftigt und die euch aufblühen lässt in der Liebe zu Mir und zu eurem Nächsten.

    

S. 2

Es ist für euch auch sehr hilfreich zu wissen, dass in jedem Menschenkind diese geistige Nabelschnur zu Mir besteht, denn alles Leben kommt aus Mir. Alles Leben ist ohne diese geistige Nabelschnur nicht möglich!

Es kommt bei jedem einzelnen Meiner Kinder auf die Bewusstheit an. Darum gebe Ich euch dieses Wort, dieses Bild mit der geistigen Nabelschnur, die euch mit Mir verbindet und aus der ihr direkt geistig alles erhaltet, die Nahrung, die Stärkung, das Wachstum.

Es ist ein Bild, das ihr euch immer wieder vor Augen halten solltet, so ihr in Zwiespalte hineingeratet, in die laute Welt hineingeratet, zu der ihr nicht gehört. Ihr seid Meine Kinder! Ihr gehört zu Mir!

Und jeder, der Mein Wort liest, möge sich dieses Bild zu eigen machen, das Ich soeben beschrieben habe. Es ist die feste Verbindung zu Mir, dem Schöpfer. Eine Verbindung, die immer besteht, die nie sich verändern wird, denn ihr seid alle Meine Kinder, die Kinder Meiner Liebe, und Ich versorge euch auf das Beste!

Und so bitte Ich euch:

Vertraut auf Meine Versorgung und lasst euch nicht ablenken oder irritieren von anderen Ereignissen. Denkt immer daran, ihr seid mit Mir, der Urquelle, der Liebe, fest verbunden und bestens versorgt. Es bedarf nur eurer inneren Hinwendung, eures in die Stille Gehens, in die Ruhe Kommens und euch dieses Bild in Erinnerung zu rufen, dass Ich durch die geistige Nabelschnur mit euch fest verbunden bin. Das, Meine geliebten Kinder, gebe Ich euch mit auf den Weg.

Und Ich sage mit Fug und Recht immer wieder:

ICH BIN DA! ICH BIN DA und versorge euch! ICH kann euch gar nicht verlassen und euch auch nicht fallen lassen[2], denn ihr seid mit Mir durch die geistige Nabelschnur fest verbunden! Dieses Bild, Meine Kinder, möge euch helfen, euren Weg mit Mir noch mehr zu verinnerlichen, ganz fest daran zu halten und nicht von diesem Weg abzuweichen.

ICH danke euch für das Zuhören, für das Aufnehmen Meiner Worte in euch. ICH segne euch, Mein Kinder. ICH liebe euch!

Jedes einzelne Meiner Kinder, das Meine Worte liest, fühle sich genauso angesprochen. ICH liebe jedes Meiner Kinder, denn jedes Meiner Kinder ist mit Mir, dem Urquell allen Seins und Lebens, verbunden, und diese Verbindung besteht auf ewig! Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.



[1] Dieses Wort wurde von Beginn an sehr langsam – meditativ – gesprochen und sollte auch so gelesen werden.

[2] nach Josua 1,5

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]