LLK_img0

LLKN2_04105_6 Seiten

Word_6.0

Download

| Vater-Ur | JC | Gabriel | Leonora, eine Seele

33 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2   Mo 2004

Sehr viele Seelen brauchen euch und eure Worte

Ich bin die Kraft in allem Sein. Meine geliebten Kinder, lasst herein das Licht, das um euch ist. Es sind viele Geschwister hier in diesem Raum, die geführt werden zu euch, um heimzufinden, denn vieles, was hier gesagt worden ist, ist Erleuchtung. So sie nicht annehmen von ihren Führungsengeln, so nehmen sie euch an, die ihr hier versammelt seid. Ihr meint, ihr seid wenige, aber um euch sind sehr viele, die diese Worte brauchen, die noch nicht hören auf ihre Gefühle, die noch nicht mit ihrem Herzen hören. So sprecht es laut aus, und sie werden es vernehmen. Sie werden die Wärme und das Licht verspüren in ihren Herzen und sie werden geschult, dass sie Meine Stimme vernehmen.

So will Ich Meine Kinder führen und lenken, auf dass alles gut werde, denn die Kraft, die in euch ist, die nehmt ihr mit nach Hause - die Kraft der Liebe, die Kraft des ewigen Seins, das ihr bekommen habt. So öffnet euch alle, Meine geliebten Kinder, die ihr hier anwesend seid, und ruft: „Ja, Vater, wir kommen!“ So seht das Licht und hört Meine Worte und Ich sage euch, ihr kommt zu Mir. Ihr werdet geführt. Vertraut dem Licht, vertraut der Liebe, der barmherzigen Liebe, die ihr überall verspüren könnt, denn, Meine geliebten Kinder, Ich segne euch, auf dass ihr den Weg findet.

So öffnet euch, öffnet eure Herzen und nehmt Mein Wort auf, auf dass ihr heimfindet - und Jesus Christus, Mein Sohn, führt jeden Einzelnen heim. Es ist ein langer Weg, den ihr schon gegangen seid. So vertraut Meinen Führern, die euch führen und lenken, die euch immer wieder Trost zusprechen. Denn ihr, die ihr hier versammelt seid, braucht noch das gesprochene Wort. Und so nehmt es auf, lasst euch ganz fallen in den Frieden, in die Liebe, in die Barmherzigkeit. Denn jeder Einzelne von euch, die ihr hier seid, braucht die Barmherzigkeit.

Und die Barmherzigkeit hüllt euch ein und ihr werdet gesund. Denn ihr habt eine Krankheit schon bald überstanden, so ihr die Liebe in euch hineinlasst, die barmherzige Liebe. Vertraut auf die Liebe, denn die Liebe heilt, heilt die Seele. Denn ihr habt die Seele, die Seele ist das Wahre in euch. So legt den Körper ab, an dem ihr noch hängt, denn er ist schon vermodert, aber euer Geistleib lebt ewiglich.

So seht, was kann euch der andere tun? Er kann euch nichts tun. So er euch was tut, euer Nachbar, so steht ihr wieder auf und sagt „Ich lebe. Ich lebe, ich habe das ewige Leben. Der Vater hat uns alles geschenkt und ich gehe dem Licht nach, dem Licht, dem ihr vertrauen könnt.“ Denn Ich habe euch Lichtboten an eure Seite gegeben, auf dass ihr heimfindet. Irrt nicht hier herum, sondern schließt euch zusammen und geht heim im Namen Jesus Christus, der führt euch ans Himmelstor. Ihr werdet die Leiter hinaufsteigen. Manchmal werdet ihr ausruhen, aber ihr schafft es. Kommt heim bis zum Himmelstor und dann schafft ihr es ganz alleine.

So ihr das Himmelstor erreicht habt, wird euch nichts mehr aufhalten. Da legt ihr alles ab, was euch bedrückt, denn ihr seid Meine Kinder und Ich habe euch alles geschenkt, was ihr im Geistigen benötigt. Und ihr werdet schaffen, ihr werdet zu tun haben, denn Ich sage euch: Der Geist schafft anders als der Mensch, der Geist schafft geistig. Und ihr werdet alles lernen, was ihr benötigt, denn ihr habt dann Vorbilder, die euch führen. Und euer Wissen, das ihr ja schon aus dem Urgrund habt, das wird erhellt und ihr werdet schauen und ihr werdet sagen: Ja, das ist das wahre Leben.

So, Meine geliebten Kinder, die ihr hier versammelt seid, Ich spreche jetzt zu den Kindern, die noch in der Hülle des Menschen sind. Ich danke euch, dass ihr so hilfsbereit seid und Meine Kinder in Liebe begleitet. So segnet immer wieder. Der Segen, der macht alles gut. Die Seelen die schauen, die schauen in euer Herz und sagen: „Ja, Meine geliebten Geschwister, euch glaube ich und ihr wollt mir nichts Schlechtes, ihr wollt mir helfen.“ Und ich, euer Vater, bin dankbar, dass es euch gibt.

So, Meine geliebten Kinder, überlegt gut, was ihr des Tages tut und des Nachts, wenn ihr auf Reisen geht. Helft mit, dass alle Kinder heimkommen. Ihr seid dazu berufen, damit sie heimfinden. Und Jesus Christus hilft jedem Einzelnen. Dafür ist Er geboren worden, auf dass Er sich eingebärt bzw. eingeboren hat in jeder Seele. Er hat euch ein Erbteil von Seinem Erbteil gegeben, auf dass die Flamme emporsteigt zu Mir. So steige empor, du Flamme des Lichtes und der Liebe. Und ihr, Meine geliebten Kinder, lasst sie emporsteigen.

So sei der Friede mit euch, die Liebe, die Barmherzigkeit und euer Gewissen, dass ihr das Rechte tut. Friede in allen Ebenen, in allem Sein. Friede auf dieser Erde. Friede allen Geschöpfen und alles, alles Liebe. Denn Ich liebe euch alle unendlich, denn ihr seid die Kinder, aus Mir geboren. Ich danke euch. Und lasst das Licht emporsteigen, die Flamme der Liebe, die Flamme der Barmherzigkeit, denn diese Welt braucht die Barmherzigkeit.

Friede. Ich lege euch die Hand auf. Nehmt die geistige Kraft in euch auf, denn die werdet ihr verstärkt brauchen. Atmet sie ein in euren ganzen Körper und wenn die Zeit reif ist, dass ihr heimkommt, so empfange Ich euch in Liebe. Euer Vater-Ur.

            Amen                [Ed]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 

Seelen dürsten nach eurem Licht- und Liebewasser

Meine geliebten Geschwister, Ich, euer Herr und Heiland, bin mitten unter euch. Heute gebe Ich jedem von euch symbolisch einen goldenen Krug. Und wenn ihr den Krug betrachtet, werdet ihr sehen, dass ein immerwährendes Lichtwasser aus ihm fließt. Und da bitte Ich euch, Mich zu begleiten über die Ebenen, die jetzt verstärkt die Hilfe brauchen.

Spendet aus eurem Krug einem jeden Wesen, das euch begegnet, dieses lebendige Lichtwasser. Gießt es aus und gießt es über diese Wesen, die verzweifelt nach Hause wollen. Begleitet Mich, Meine Geschwister, und gehet mit Mir, denn die Welt ist reif zur Heimkehr. Es hat eine wunderbare Qualität, dieses Liebe-Lichtwasser, und jeder, der damit berührt wird, wird das Licht erkennen und wird wissen, dass es in seinem Herzen eine glühende Flamme gibt, die ihn nach oben zieht.

Wir alle wollen uns immer mehr und mehr der Dinge bewusst werden, die unsere Aufgaben sind. Ich, euer Bruder Jesus Christus, bin unermüdlich mit Meinen Heerscharen unterwegs, um alle nach Hause zu bringen, denn es ist möglich, es ist gar nicht so schwierig. Und fürchtet euch nicht davor, dass ihr euch in eine Ebene begebt, die ihr nicht sehen könnt. Aber haltet den Krug mit dem lebensspendenden Lichtwasser in der Hand und lasst es fließen.

Aus dem Krug wird es sich ergießen in die Ebene, die dürstet und trocken ist und die es unbedingt zum Aufbauen benötigt. Und alles andere lasst den geistigen Helfern tun. Sie werden sie tragen, sie werden sie locken, sie werden sie schieben und sie werden mit ihnen tanzen bis zu dem Tor, das sich auftut in ihrem Bewusstsein. Und dazu bitte Ich euch, gehet über diese Ebene bei Tag und bei Nacht und spendet dieses Wasser, das reine Wasser, das der Vater für all Seine Kinder bereithält. Es ist die Liebe, die aus dem Krug fließt, und es ist die Liebe, die andockt an jedem Wesen. Und niemand, niemand in diesem Erdenrund kann sich jemals diesem Wesen der Liebe entziehen. Es ist euer Atem. Es ist euer Leben, es ist euer gesamtes Bewusstsein.

Freut euch, es ist eine wunderbare Aufgabe, die ihr euch gewählt habt. Gehet und spendet aus dem Krug das Liebewasser, das alles benetzt in den Ebenen, die danach dürsten. Ich, euer Bruder, gehe mit euch. Ihr seid nicht alleine. Ihr braucht nicht wanken und weichen, denn ihr bekommt die Sicherheit, die Kraft in euch, dass ihr eure Aufgabe zur Freude eures Herzens erfüllt.

Gesegnet seid ihr, die ihr Mich begleitet über diese Ebenen. Gesegnet und geliebt seid ihr. Kommt mit Mir und tanzt den Reigen der Liebe, der jetzt verstärkt ausgesendet wird. Es ist eine wunderbare Melodie, die euch umspielt. Habt keine Angst. Schmeißt alles über Bord, ihr habt es nicht nötig. Ich bin in euch. Ich bin da. Seid gesegnet. Seid gesegnet. Seid gesegnet.

            Amen                  [Cr]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 

Die Barmherzigkeit krönt euer Liebewollen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich grüße euch aus dem hochheiligen Raum, den der Vater erschaffen hat und der euch dereinst Heimat sein wird. Ihr seid hier auf einem Durchgangsplaneten, erlaubt dieses Wort, und mein Auftrag ist es, die Barmherzigkeit voranzutragen, der die Liebe folgt und das Licht, bis zu allen Grenzen, die ihr euch vorstellen könnt, diese zu überschreiten und so letztlich die ganze Schöpfung zu erfüllen.

Mein Name ist Gabriel. Ich stehe im Auftrag unseres himmlischen Vaters und ich rufe in euch das Gefühl und die Empfindung der Barmherzigkeit wach. Ein jeder von euch trägt diesen Seelenanteil in sich und durch meine Ansprache entsteht eine Resonanz in euch, in eurem Seelengrund, und es gehen Impulse in der Schwingung der Barmherzigkeit von euch an andere weiter.

Doch auch ihr selbst benötigt die Barmherzigkeit euch gegenüber, denn manchmal seid ihr in eurem frommen Wunsche eingeengt und nicht offen und weit für die Liebe und die Gnade unseres himmlischen Vaters. So schränkt ihr euch letztlich selbst ein. Dieses kann überwunden werden durch die Schwingung der Barmherzigkeit, die nicht nur für eure Geschwister zur Weiterentwicklung hilft, sondern euch selbst frei, offen und vertrauensvoll werden lässt. Denn bedenkt, ihr Lieben, bevor ihr anderen etwas zukommen lasst, durchfließt es euch. Und dieser Kanal ist abhängig von dem, wie ihr es zulassen könnt, dass ihr euch den himmlischen Einstrahlungen öffnet.

Zugleich braucht auch eure Seele, euer Empfindungskörper, diese barmherzige Liebe-Strahlung, denn ein jeder, der auf der materiellen Ebene lebt, muss sich ein Stück weit abkoppeln von den absolut reinen Einstrahlungen, weil er sonst dieser Ebene nicht gewachsen wäre. Umgekehrt braucht es, wenn ihr euch ganz ins Menschliche eingeschwungen habt, wiederum der Öffnung nach oben, denn alles ist im Fluss. Ihr seid damit verankert und durch euch kann die göttliche Liebe und Barmherzigkeit wirken.

Eine meiner Aufgaben ist es, zu verkünden. Und so verkünde ich euch, dass ein jeder, der diese Worte hört oder liest, in sich aufgefordert ist, die Herzenstüre für den Einstrom der Barmherzigkeit aufzumachen. Eure Welt, wie auch immer sie sich euch darstellt, braucht auch die Barmherzigkeit. Nicht nur das Streben nach Gerechtigkeit und Ausgleich, sondern auch das Vergeben, das Versöhnen und das Anheben durch Liebe und Licht.

Wie ihr wisst, krönt die Barmherzigkeit all dieses Liebewollen. Sie bringt euch in eine besonders hohe und lichtreiche Schwingung, damit euer Streben sich in Gänze entfalten kann. Ihr selbst braucht nur bereit zu sein, durchlässig wie das Flussbett, in dem das Wasser des Lebens fließt, das Lichtwasser, wie es aus eurem Krug hervorströmt. Ihr selbst seid dann dieses Wasser und zugleich in der Persönlichkeit, welche ihr auf der materiellen Ebene darstellt. Dies ist kein Widerspruch, denn in eurem Inneren sind geistige Welten und die sind größer, als ihr sie euch im Augenblick vorstellen könnt.

So werdet euch bewusst, dass ihr aus der Liebe und aus dem göttlichen Licht hervorgegangen seid und dass die Barmherzigkeit zur Erlösung eurer Ebene und eures persönlichen Schicksals mit beiträgt. Denn sie zieht euch hinan, sie macht euch weit, sie macht euch empfänglich für die Einstrahlungen, die dringend benötigt werden. Und da ihr euer Ja gesagt habt, mitzuhelfen an der Anhebung eurer Ebene, so darf ich euch als Diener des Allerhöchsten bitten, seid offen für den Strom aus meinem Licht, das ich euch aus dem Herzen des Vaters zureiche und welches ihr das barmherzige Licht nennt.

Ich bin ein Diener Gottes und ihr seid es auch. So sind wir im Augenblick eures Einverständnisses verbunden und die göttlichen Kräfte können Seelenwunden heilen, können Gebrechen verschiedenster Art auflösen, können Zerbrochenes zusammenfügen, können Abgetrenntes zu einem Ganzen wiedererstehen lassen, können Gefallenes wieder aufrichten. Die Licht-Kräfte sind stets bemüht zu gestalten nach dem göttlichen Willen. Sind sie nicht zerstörerisch, sondern sie schließen die Herzen zusammen und stärken die Seelen und krönen alle Helfer mit der Ehre, die aus der Barmherzigkeit kommt.

So seid gesegnet, ihr Helfer alle. Teilt aus, so bitte ich, an die, die bedürftig sind. Hört auf die Hilferufe und haltet eure Herzenstüren, aber auch die Türen eurer Wohnungen und Häuser offen für die Seelen, die um Hilfe nachsuchen, die Beistand brauchen und Führung. Ein jeder von euch wird im rechten Augenblick wissen, wann seine Hilfsbereitschaft gefordert ist.

Dann habt Mut, ihr Lieben! Die geistige Welt steht im gleichen Augenblick zur Verfügung und hilft euch. Sie gibt euch die rechten Worte und die rechten Möglichkeiten, wie ihr in jedem Einzelfall am besten helfen könnt. Und es ist eine große Freude in den geistigen Reichen, wenn ihr und wir ein Stück weit Liebe und Barmherzigkeit umsetzen konnten in die Tat, dass einer Seele in ihrer Not beigestanden wurde und dass Herzenstüren geöffnet wurden.

Manches von dem spielt sich geistig ab, es ist für die Augen eurer Geschwister nicht sichtbar. Doch ihr spürt es und ihr wisst es. Dafür sei euch gedankt. Der Vater lege Seinen Segen über euer Handeln im Lichte der Liebe und der Barmherzigkeit. Der Himmel steht euch bei. Darauf könnt ihr bauen, darauf ist Verlass.

So grüße ich euch aus dem göttlichen Licht, aus der Liebe und aus der Schwingung der Barmherzigkeit als Geschwister, die anderen auf ihrem Weg der Entwicklung helfen, beistehen, sie begleiten und stützen. Und denkt daran, ihr seid Durchgangsstation, ihr seid Kanal. Dann wird sich alles in Liebe entfalten, es wird wachsen und gedeihen und dem Heil - und damit der Heilung - zugeführt, damit Aufstieg möglich wird, wo vorher Stillstand war.

       Gott zum Gruß!     [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 

Eure liebenden und lenkenden Worte ermöglichen den Aufstieg

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Leonora, ich bin eine Seele aus den Zwischenreichen. Ich bin im Gram von dieser Erde geschieden und schaue nun zurück auf meinen Werdegang und auf die Gnade, die ich als Geist- und Seelenwesen erfahren habe, was jedoch meinen menschlichen Augen verdeckt war. Ich kann euch versichern, der göttliche Gnadenstrom fließt allzeit und niemand braucht sich fürchten, wenn er Rechenschaft ablegen muss über das, was er getan, gesprochen und gedacht hat.

Für uns in den jenseitigen Reichen ist es erbaulich, wenn uns unsere Führungsengel zu solchen Zusammenkünften führen wie der, wo wir heute an diesem Ort teilnehmen durften. Ich versichere euch, dass eure Gedanken, die in Liebe hinausgehen, sich im Geistigen voll entfalten, weil sie im Einklang mit der Grundschwingung der Schöpfung sind. Ihr könnt auf verschiedenste Art wirken, ohne dass euch dies bewusst wird. Aber nichts geht verloren. Kein Satz, kein Gedanke, keine Tat ist zu klein und unerheblich, als dass sie nicht Früchte im Geistigen bringt.

Ich darf euch versichern, dass viele der Seelen nach dem guten Wort, nach Verständnis und nach eurer Barmherzigkeit in Sehnsucht warten, denn für sie ist der Aufstieg blockiert. Und zwar so lange, bis sich eine innere Wandlung vollzieht, die Wandlung hin zum Licht und zu der Bereitschaft, die höchste und zugleich liebevollste Macht in der Schöpfung anzuerkennen.

Ja, es ist unser himmlischer Vater, der auf die verschiedenste Art versucht Seinem Kind beizustehen, Hilfe zukommen zu lassen, es zu stützen und zu führen, damit Er es dereinst wieder an Sein Herz drücken kann.

Viele Geschwister sich noch verblendet, sind in Ichsucht gefangen, können sich dem göttlichen Prinzip, das nur Gutes will, noch nicht öffnen. Es sind geistige Welten, die wie ein Gefängnis wirken für eine Seele und es dauert oft lang, bis der innere Wunsch entsteht, nachzuforschen, was außerhalb dieser Gefängniszäune vor sich geht. Zugleich ist dieser innere Bereich auch meistens abgedunkelt, er wird als demütigend, als abgeschnürt und einengend erlebt.

So sind es eure Worte und Gebete, auch eure geistigen Sendungen, die an diesen Gefängnistüren rütteln und die wie eine Verlockung außerhalb der Tore stehen und sich zugleich verbinden mit den Absichten der göttlichen Helfer. Denn auch diese müssen solange warten, bis eine Seele ihre Bereitschaft erklärt, sich öffnet und die Hand um Hilfe ausstreckt.

Und bitte versteht, die Zeit ist in unseren Bereichen eine andere als ihr sie auf der menschlichen Ebene erlebt. So spannt sich der Bogen des Leidens oft über viele irdische Jahre und Jahrzehnte. Und dennoch kann dieser Leidensweg nur abgekürzt werden, wenn das persönliche Einverständnis, das eigene Ja gesprochen wird gegenüber den anklopfenden Helfern, gegenüber den wartenden Engeln, die im Respekt vor den Gesetzen, die unser himmlischer Vater gegeben hat, sich in Geduld üben müssen, bis eine verirrte Seele umschwenkt und ihren Weg ins Licht wendet.

Es sind viele Geschwister, die anderen im guten Wollen und in guten Absichten Gedanken nachsenden und die dennoch eher bindend wirken auf eine Seele als befreiend. Auch auf diese Variante des Geschehens möchte ich euer Augenmerk richten, denn oft ist der irdische Mensch in einer Bindung gefangen mit jemandem, der ihm vorausgegangen ist, und hat diese Bindung noch nicht in die göttliche Schwingung der Liebe und des Loslassens hinübergeführt.

Manchmal wirken solche Bindungen wie eine Fessel. Und so bitte ich euch im Namen aller der Seelen, die zwar aufsteigen wollen, aber dies aus verschiedensten Gründen noch nicht können, stets mit Offenheit, mit lichtvollen Gedanken und befreienden Schwingungen beizustehen. Gut ist es auch, wenn ihr wegweisend formuliert, also in diesem Sinne, dass das Licht die Führung übernehmen wird und die mit euch Verbundenen ja nicht verloren gehen, sondern in eine lichtvollere Ebene kommen und dadurch näher an das Herz des Vaters.

Eure liebenden und lenkenden Worte sind es, die diesen Aufstieg mit ermöglichen. So bedenkt, in welcher Dienerschaft ihr seid und lasst durch euch die göttliche Kraft, das Liebewasser aus dem goldenen Krug, der euch überreicht wurde, fließen in alle Ebenen, auch in die dunklen. Darum bitte ich euch.

Der Leuchtstern ist unser Herr Jesus Christus, doch diese Erkenntnis braucht ihre Zeit. Letztlich jedoch wird alles ins Licht angehoben und ihr, ihr geliebten Erdengeschwister, könnt euren Beitrag dazu leisten. Wenn ihr lichtvoll und barmherzig euren Dienst erfüllt, eurer Aufgabe nachkommt, die an euch herangetragen wird, so helft ihr auf verschiedenerlei Art. Es wird demjenigen auf eurer Ebene geholfen - ganz handgreiflich, wenn ich so sagen darf - aber zugleich ist das, was ihr aus der Liebe heraus tut, Vorbild für viele andere, die aus geistigen Ebenen dieses Geschehen mitverfolgen, und zugleich Ansporn, es euch nachzutun.

So seht, euer Vorbild zieht große Kreise im Sichtbaren und besonders im Unsichtbaren. So folgt der Stimme eures Herzens, darum bitte ich und ich möchte euch dazu ermutigen. Denn dann seid ihr geschützt und braucht keinerlei Angst haben, wenn ihr mit bestimmten Erscheinungen in Kontakt kommt, wenn euch Angst beschleicht oder euch etwas unheimlich vorkommt.

Die Licht-Kraft macht euch stark, sie wappnet euch wie eine Rüstung und die Kraft der Liebe ermöglicht euch Mauern aufzuweichen, Grenzen zu überschreiten, wo lange Zeit das Leben erstorben war. Es ist wie das Erwachen von Dornröschen, wenn euer Liebegebet eine Seele im Innersten berührt, wie das Streicheln über das Haupthaar eines Kindes, und dankbar wird auf euch geschaut - und der Dank des Himmels hierfür ist euch gewiss.

Ich danke unserem himmlischen Vater, dass durch Seine Gnade diese Worte an euch weitergereicht werden durften und dass sie womöglich viele Geschwister erreichen in den Ebenen, wo noch Bindung herrscht und noch nicht die Freiheit eines Gotteskindes. Doch dorthin zielt die Entwicklung und alles ist in Liebe darauf bedacht, das Verstehen und die Erkenntnis zu weiten, damit sich das Bewusstsein eines jeden Kindes einschwingen kann in das göttliche.

Dank sei euch, ihr lieben Geschwister, dass ihr uns nicht vergesst und ich erbitte, dass der Herr unsere geistige Verbindung segne und der Vater euch stärke und leite, damit wir dereinst alle zusammen in Seine Arme gelangen. Denn letztlich unterliegt alles der Anziehung durch Seine Liebe und Seine Barmherzigkeit. Darauf vertrauen wir und ich versichere euch, dem ist so, ich selbst durfte es erleben.

Meinen herzlichsten Dank möchte ich aussprechen an alle die Geschwister, die uns auf der anderen Seite des Lebens helfen, die an uns denken und Fürsprecher sind für uns, die die Laterne mit dem Liebe-Licht so hochhalten und uns vorantragen, damit viele von uns sich anschließen und auf den Lichtweg geführt werden.

Dank sei auch den himmlischen Helfern, die mit euch zusammen und im Auftrag des Allerhöchsten - unseres heiligen Vaters Ur - Seinen Gesetzen dienen und all das in Liebe und Licht umformen, was umgepolt war, degeneriert, zerstörerisch ausgerichtet.

So kommt Heil zustande, so wird zusammengefügt, was einzeln und getrennt, einsam und zerrüttet war. Es fügt sich zu einem kosmischen Bild, zu einem großen Ganzen, zu einem Sinnbild, welches dem Raum gibt, was der Vater hierfür vorgesehen hat. Es trägt in sich die Glut Seiner Liebe, den Stern in der vollen Leuchtkraft Seiner Gnade und das Firmament, welches Seine Barmherzigkeit ist.

     Gott zum Gruß!    [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif