LLK_img0

LLKN2_041011_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

| Vater-Ur | JC | Emanuel | JC | Verkapseltes Herz |

34 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 11. Okt. 2004

Bringt Licht in versteinerte Herzen!

Ihr, Meine geliebten Kinder, lasst euch einhüllen in die Kraft Meines Seins, denn Ich bin der Ich bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Der Stein, der aufbricht, bringt Leben.[Das dürfte ein Bezug sein zu einem im Vorgespräch geschilderten Traum] Seht, sogar auf Stein werden Bäume geboren, die hinaufsteigen ins ewige Licht. So seht euch einen Felsen an: der Felsen lebt, er bricht auf und ihr werdet sehen, wie sich alles verfeinert auf dieser Erde, so wie dein Traum.
Mein geliebtes Kind, mache dir keine Gedanken, sondern nimm es an, so wie es ist. Der Stein bricht auf, das Dunkle wird hell, es wird licht werden im kleinsten Winkel dieser Erde. So freut euch, freut euch über das Kommende, was da kommt. Denn die Zeit ist reif, auf dass diese Erde aufbricht und zur neuen Geburt ansetzt. Ich sage euch, Meine geliebten Kinder, ihr werdet öfters Träume haben - und beachtet diese Träume, aber lasst euch keine Angst machen, denn Ich bin doch in euch, in jedem Sein, und so fürchtet euch nicht.
Die Geburt der neuen Erde wird euch gezeigt werden, ob jetzt auf dieser Erde oder in höheren Gefilden ist egal, ihr werdet es auf jeden Fall miterleben, denn Meine Liebe ist überall und euch, die ihr hier versammelt seid, sage Ich: Fürchtet euch nicht. Ich bin da jederzeit für euch. Ich umarme auch, Ich gebe euch die Kraft, die ihr benötigt. Richtet euch auf an dieser Kraft, die Ich euch gebe. Seid freudig berührt. Singt das Halleluja, auf dass ihr emporsteigt in das Licht, denn das Licht, das euch umgibt, ist Mein Licht.
Mein Licht leuchtet euch und das Meines Sohnes Jesus Christus, der euch den Weg ausleuchtet, auf dass ihr gerade geht und nicht abweicht vom Pfad des Lebens. Denn der Pfad des Lebens ist in euch. Ihr habt ihn vorgezeichnet bekommen und Ich sage euch: Ihr, Meine geliebten Kinder, geht den geraden Weg. Lasst euch führen von Jesus Christus, Meinem Sohn, denn auch ihr seid Meine Kinder. Und so wie sich die Geschwister bei der Hand nehmen in schwierigen Zeiten, so reicht euch Jesus Christus die Hand und führt euch den Weg empor, den Pfad des Lebens. Ihr werdet emporsteigen und immer wieder werdet ihr Ausschau halten und zurückschauen auf den Weg, den ihr erklommen habt.
So, Meine geliebten Kinder, freue Ich Mich, dass ihr diesen Weg angetreten habt, um dieser Welt zu helfen, denn ihr seid die Vorboten dieses Frühlings, der anbricht. Ihr habt jetzt Herbst, aber Ich spreche vom Frühling, wo alles aufbricht und ihr seid Meine Boten. So wie die Blume emporsteigt aus der Erde, so steigt ihr empor in Meinem Geiste. So freue Ich Mich, dass ihr den Heimweg angetreten habt, um den Weg, den ihr euch vorgenommen habt, zu gehen mit Jesus Christus, Meinem Sohn, der für euch emporgestiegen ist. Denn Er ist da, Er ist hier in dieser Welt, im Geiste euch Stütze zu sein.
Und nehmt diese dargebotene Hand mit Freuden an. Ihr braucht euch nicht schämen, denn warum solltet ihr euch schämen? Das Menschliche, das euch umgibt, das ist uns allen nicht fremd. So wie euch das Geistige nicht fremd ist, denn ihr seid aus Meinem Herzen geboren, mit Liebe und Licht seid ihr ausgestattet, um emporzusteigen in ferne Welten. Denn überall, wo ihr Station machen werdet, habt ihr eure Aufgaben. So bringt ihr Licht in versteinerte Herzen. Ihr brecht sie auf, ihr erfüllt sie mit Liebe und das Licht leuchtet, denn Jesus Christus hat euch die Flamme gegeben, das Erbe hat Er euch gegeben, das Er empfangen hat.
So ist ein Geben und ein Nehmen. So nehmt, auf dass ihr geben könnt, denn wer nimmt, der gibt auch. Jeden Tag ein gutes Wort, Liebe und Licht in die versteinerten Herzen eurer Geschwister, denn alles sind Geschwister, auch wenn sie Stein geworden sind. Denn was bedeutet Stein geworden zu sein? Es bedeutet: Sie haben nicht mehr den Willen und die Freude, die ein Herz erfüllen sollte, um heimzukehren - denn nicht Trauer, sondern Freude bringt euch weiter. Alles zu seiner Zeit.
In die Trauer um einen geliebten Menschen, der vorangegangen ist, sendet auch die Liebe. Dies bedeutet, dass ihr immer wieder an seine guten Seiten denkt, die dieser Mensch mit euch gegangen ist. Und die Seele strahlt hinaus, die Seele empfängt euch, die Seele gibt euch Halt, wenn ihr heimgeht. Und so freut euch doch auf den Heimgang, denn der Heimgang ist die Liebe, die Ich allen Meinen Kindern gegeben habe, denn es bedeutet wie Jesus Christus gesagt hat: Alle kommen zum Vater, denn durch Mich.
Jesus Christus hat den Rahmen dafür gegeben. Denkt an Seine Worte: „Ich bringe euch alle heim.“ Und Er wird euch alle heimbringen, Meine geliebten Kinder. Und die, wo das Herz zu Stein geworden ist, dieses Herz bricht auf durch die Liebe, die es bekommt. Und Ich, euer Vater, bin in ihnen. So wie Ich in euch bin, bin Ich in jedem Einzelnen, in jedem Stein, in der ganzen Natur, in jedem Tier. Überall bin Ich, denn Ich habe sie geschaffen, die Lebewesen, die um euch sind.
So seht eure Geschwister, wie sie um euch bemüht sind. Ihr, die ihr nachts schlaft und eure Seele auf Wanderschaft geht, trefft euch mit euren Geistgeschwistern. Ihr, die ihr noch im Menschenkleide seid, seid geborgen auch in der Liebe eurer Geschwister. Sie umarmen euch. Ihnen tut es weh, wenn ihr nicht das macht, was sie gerne von euch hören wollen. Sagt öfters: „Danke, meine lieben Geschwister, dass ihr um uns seid, dass ihr uns begleitet.“ So hat jeder seine Begleitung, die ihm gebührt. Freut euch auf das Heimgehen ins ewige Sein.
So möge alles aufbrechen zum neuen Ufer. Freude sei mit euch, Meine geliebten Kinder. Ich liebe euch unendlich, denn auch wenn ihr öfter denkt: „Wo ist Er denn? Ich denke, Er ist doch in uns.“ Ich aber bin immer da. Ihr müsst natürlich lernen, die Kinder müssen lernen, denn die Kinder sind eure Zukunft. Die Kinder in dieser Welt sind hinunter gegangen, um zu lernen und allen beizustehen, auf dass das gelingen möge, was die Neue Welt sein soll. Und sie ist es schon, ihr merkt es nur noch nicht.
So freut euch über alles Neue, was da kommt. Jubelt, ruft Ja, dass alles neu werde, dass Licht erstrahlt. Die Urzentralsonne bescheint schon diese Erde und ihr werdet sehen, ihr werdet spüren, was das bedeutet. Denn es bedeutet Licht, es bedeutet, dass ihr sehend werdet, dass ihr euch mit euren Begleitern unterhalten könnt. So fragt des öfteren: „Was soll ich tun?“ Und eines Tages werdet ihr sehend. Ihr werdet sehen die anderen Dimensionen und den Frieden spürt ihr jetzt schon. Das Licht der Liebe leuchtet, es gibt euch Frieden und Geborgenheit. Ich, euer Vater-Ur, halte Meine segnenden Hände über euch und über diese Erde. und jeder, der es verspürt, wird mit Freuden über diese Erde gehen.
So segne Ich euch, gebe euch den Frieden in euer Herz. Der Segen ist euch sicher und Jesus Christus, Mein Sohn, euer Bruder, leuchtet euch den Weg aus. So geht sicheren Schrittes diesen Weg und freut euch auf das kommende Sein.
     Amen                 [Ed]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Reine Liebe löst aus Gebundenheit und Bannung

Es ist Mein göttlicher Geist, der euch erfüllen möchte, der euch ganz und gar ausdehnen möchte auf die unendliche Weite, welche die Liebe-Kraft und die Barmherzigkeit in euch einnehmen möchte, damit alles angehoben und dem Schoß des Vaters zugeführt wird.
Mein Auftrag als die Göttliche Liebe, als der göttliche Sohn, ist es, in jedem von euch diese Flamme der Hingabe und der Bereitschaft in Gang zu halten, für andere einzustehen, sie in Liebe zu umfangen, sie zu stützen und wieder aufzubauen, da wo etwas zerbrochen ist. Viele Herzen tragen eine harte Schale. Sie haben sich im Weltengetriebe verhärtet und das als Schutz für den inneren Kern aufgebaut. Doch es gilt in Vorbereitung auf die neue Zeit das Alte loszulassen und die Urkraft der Liebe, welche Ich in euch bin, hinausdringen zu lassen in eure Welt. Und dabei darf diese Schale, die um manches Herz sich legt, aufweichen, sich auflösen, weil sie ihren Zweck erfüllt hat.
In dem Moment, wenn ihr euch Mir ganz und gar hingebt, dann übernehme Ich die Schutzfunktion für euch. Es mögen Angriffe euch noch treffen, denn euer Licht ist ein Stück weit eine Provokation, aber ihr wisst, wenn ihr an Meiner Hand geht, dann können euch weltliche Stürme und die Turbulenzen, die Menschen zusammenbrauen, euch nichts anhaben, denn sie gehen durch euch hindurch. Ihr steht auf einer anderen Schwingungsebene und nichts kann euch belasten, kann eurer Seele Leid antun.
Wenn in euch die Schale aufgeweicht ist und ihr sie abwerft, dann könnt ihr mit neuen Augen eure Geschwister betrachten und ihr seht, auch dort haben sich Herzen mit einer Schale umgeben. Und so seid ihr nun, die ihr gefestigt und durchlichtet seid, aufgerufen, mit dem warmen Regen der Liebe, den ihr allen zukommen lasst, die Salze, die verhärtet sind, aufzuweichen, auszuspülen, ja die Ritzen zu schaffen, durch die Mein Licht wieder in ein Herz eindringen kann.
Ihr versteht die Symbolsprache, die Ich hier verwende, denn sie veranschaulicht euch auf eurer Ebene, dass durch Austrocknung vieles hart und unelastisch wird. Dies betrifft auch den seelischen Bereich. Auch da gilt, dass die Sonne und das Licht der göttlichen Liebe zusammen mit dem warmen Regen, der Fruchtbarkeit und Leben bringen möchte, dort wirkt, wo vorher Gefühle, Empfindungen, Liebesbeziehungen verdörrt sind, ausgetrocknet durch die Hitze, durch das Gegeneinander auf eurer Ebene.
Ein Herz, das geöffnet ist, kann ein anderes erweichen, kann dort das Lichtlein, welches am vergehen ist, wiederbeleben, es mit neuer Kraft versorgen und die Liebe anschieben, das Leben neu zum Erblühen bringen – und zwar jenseits der Vorstellungen, die bisher geherrscht haben, zu neuen geistigen Horizonten und Überwindung von Grenzen. Vieles ist eingegrenzt bei euch durch die inneren Haltungen, durch Wertvorstellungen, die menschlicher Natur sind, jedoch nicht vom Geist der Liebe und des Lebens schlechthin getragen sind. Diese Grenzen dürfen fallen. Sind sie nichts wert, wenn man sie aus geistigen Augen betrachtet, denn sind sie eher zur Trennung gedacht als zum Schutz. Trennung führt euch auseinander, zwingt euch, dass jeder in seiner kleinen Welt Einsamkeit verspürt - aber auch die Sehnsucht nach Nähe, nach Ganzheit, ja nach dem göttlichen Angenommensein.
So seht, ihr Lieben, wenn euer Herz offen und rein ist, wenn die Flamme der Liebe ihr Licht weit hinausschickt, dann seid ihr in Meinem Auftrag dabei, dass Steine schmelzen, dass Verhärtungen sich auflösen, dass Leben und Lebendigkeit dort wieder einzieht, wo eure Liebe hinreicht. Beginnen könnt ihr im Kleinen und weiten wird sich euer Streben, bis es alles einschließt und ihr keine Vorbehalte mehr habt und keine irdischen Grenzen setzt.
Ich erinnere euch daran, mit geistigen Augen auf euer Weltgeschehen zu schauen und überall dort, wo ihr meint, dass Barmherzigkeit und Liebe gefragt sind, die Herzensstrahlen, welche Ich euch eingebe, auszusenden zu allen anderen Geschwistern. So wird der Friede von Herz zu Herz weitergereicht, der Wandel hin zum Lichtvollen kann geschehen. Er wird vorangetragen von all denen, die sich Mir, der göttlichen Liebe, verpflichtet fühlen, und ihr wisst euch vereint mit allen, die in diesem Sinne ihr Leben ausgestalten und für andere da sind.
Meine Segenskraft kommt auf euch. Sie stützt, die baut auf, sie gleicht aus, sie führt und macht Mut, auf diesem Pfad - welchen ihr dereinst euch vorgenommen habt - weiter zu gehen Hand in Hand mit den geistigen Helfern, die der Vater an eure Seite stellt, damit sich das vollende, was Seine Sehnsucht ausdrückt: Die Verbindung in der Gemeinschaft aller Gotteskinder unter dem Segensschirm des Allerhöchsten.
Ihr seid große Helfer und Ich danke euch, einem jeden Einzelnen, für seinen persönlichen Einsatz, für seine Bereitschaft, für seinen Mut, das weiterzugeben, das hinauszustrahlen, was er empfängt, und mit beizutragen, dass die Wende hin zum Lichtvollen schon bald erkennbar wird und viele mitgerissen werden von dem Liebestrom, den Meine Kinder in diese Welt hineintragen. Ihr seid alle verbunden über das Band der Liebe, ihr seid gestärkt durch Meinen Segen - und Meine Hand führt euch.
So kommt, ihr Lieben, willigt ein und beginnt bei euch - falls ihr noch Hüllen in eurem Inneren entdeckt - diese aufzulösen und zu ersetzen durch Meine Liebe-Kraft, dass von innen nach außen alles fließen kann, was Ich euch zusende. Dann seid ihr Leuchtstern für die kommende Generation und alles fügt sich dem göttlichen Willen. Es wird erlöst aus der Materie, aus der Gebundenheit, aus der Verbannung, was gebunden war über lange Zeit und was nur durch reine Liebe und Barmherzigkeit aufsteigen kann ins Licht. 
                       Amen.                        [Lo]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Das Ziel heißt: Licht

Gott zum Gruß! Meine geliebten Geschwister, mein Name ist Emanuel, und wiederholt betrete ich diese Sphären, um euch zu belehren, denn das ist meine Aufgabe.
Im Wesentlichen wisst ihr, dass die Gedanken, die ihr in euch hegt, positiven oder negativen Ursprungs sind. Die positiven haben als Basis immer die Liebe, die negativen haben als Basis immer die Angst.
Heute, in der so genannten Moderne, sind viele Geistwesen als Lehrer tätig, um euch die Kraft der Gedanken zu erläutern und euch dahingehend einzuschwingen, was es bedeutet, einen Gedanken in sich geboren zu haben und hinauszusenden. Ihr alle habt erfahren, dass jeder Gedanke eine Reflexion hervorruft. Das habt ihr vor Jahrhunderten noch nicht gewusst und so erkennet, dass der Gedanke ein nicht sichtbarer, starker, energetischer Strahl ist, der die Geburtsstätte in eurem Sein verlässt und sein Ziel sucht.
So stelle ich euch ein Beispiel vor: Denkt an eine Klangschale. Jede Berührung dieses Organs erzeugt einen Ton und dieser Ton schwingt hinaus in das Universum. Gleich gestellt ist es mit euren Gedanken. Wisset, dass jeder Gedanke sein Ziel findet. Und jetzt zu eurer Aufgabe, die ihr als Vorboten im Jetzt erfüllt. Eure Aufgabe ist es, dieses Instrument in feinster Weise zu spielen. Jeder Gedanke müsste jetzt Licht bedeuten, Licht heißen, Licht wünschen, damit alle Energie gebündelt wird und das große Werk beginnen kann, weswegen die Schöpfung sich ergossen hat. Licht in alle Universen, Licht in alles Sein, das ist eure Aufgabe! Denkt Licht und ihr werdet in einer großen Freude die Resonanz des Lichtes auf euren Körper und in eurem Sein zu spüren bekommen.
Ich habe euch erläutert, was es bedeutet, eure Gedanken zu kontrollieren, denn immer wieder fallt ihr in den Gegensatz der negativen Denkweise. Es ist nichts ungewöhnliches, es ist keine Sünde, aber ihr müsst es wissen, zu welchem Ziel ihr angetreten seid: Das Ziel heißt Licht - und Licht ist der Vater und Licht ist die Liebe und der Frieden und der Segen und die unendliche, unendliche Freude dieser schöpfenden Kraft. Licht erstrahle um uns, Licht gehe von euch aus, eure Klangschale möge erklingen und der Ton des Lichtes möge sich in Wellen hinausbewegen und sich vereinen mit allen Lichtwellen, die derzeit unterwegs sind.
Dies ist die große Aufgabe, die euer Sein erfüllt, denn bedenket, jeder von euch sehnt sich nach dieser großen inneren lichtvollen Geborgenheit. Und je mehr ihr eure Schale zum Klingen bringt, umso weniger hat die Angst Möglichkeiten, bei euch noch anzudocken. Selbst eure Angst wird sich in Freude umwandeln.
Meine geliebten Geschwister, das sollte heute der Aufruf an euch sein, mutig und spielerisch eure Klangschalen zu schlagen. Der Vater, der Ursprung allen Seins, der Geliebte, unendlich nicht Beschreibbare, in uns Durchziehende in allem Sein segne uns und Seine Schöpfung. Dann wird alles gut. Ein ...
Gott zum Gruß!        [Cr]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Brecht auf zu einem neuen „Es werde!“

Ich grüße euch, ihr Meine geliebten Geschwister, Ich gebe euch jetzt eine Kerze, eine weiße, strahlende Kerze, die das Licht ausleuchtet auf dem Weg ins ewige Sein. Ich, Jesus Christus, gehe voran und ihr, die ihr Mir nachfolgt, haltet diese Kerze dem Einzelnen hin, auf dass er seine Kerze anzünden kann. Denn es ist eine Gemeinschaft, ein Sein, das angesprochen werden muss, um den Weg auszuleuchten, den ihr gehen sollt.
So, Meine geliebten Geschwister, die ihr hier im Geiste anwesend seid, zündet diese Kerze an und jeder reicht diese Kerze dem anderen, denn so viele sind hier anwesend, um das Licht hinauszutragen in alles Sein. Dieses Licht, das emporsteigt - in Wellen geht es empor - strahlt jeden an. Jeder, der von diesem Licht erfasst wird, dieser strahlt von innen heraus, denn die Seelen, die hier anwesend sind, warten nur darauf diese Kerze zu entzünden.
So halte Ich jedem eine Schale hin. Das Licht spiegelt sich in diesem klaren Wasser, das diese Schale beinhaltet, denn ohne Wasser des Lebens ist auch kein Licht, denn das Leben bedeutet Wasser und Licht. Ihr seid Wasser, ihr seid Licht, ihr seid Kinder Gottes, ihr seid das Leben, denn das Leben, das in euch ist, ist Licht, das strahlt. Und das Wasser? Da spiegelt sich das Licht, der Boden der Seele. Horcht in euch hinein. Hört ihr das Wasser rauschen? Das Wasser, das wie ein Wasserfall hinuntergleitet zum Boden eures Seins.
Wie ihr wisst, ist die Erde eine Kugel. Ihr schwimmt, ihr bewegt euch auf dieser Erde und die Erde wird erleuchtet, nicht nur von den Planeten, es wird beleuchtet von euch, von eurem Licht, das ihr ausstrahlt, vom Licht, das den Weg zeigt all den Geschwistern, die um und in euch sind. Ihr seid vereint mit allem Sein. Alles ist in euch, die guten Gedanken - und so habt eure Gedanken im Zaum. Es ist viel schlimmer nicht was ihr esst, sondern das, was ihr sagt.
Eine klare Aussprache, ein klares Sein ist gefragt. Ihr braucht nicht verstummen, ihr könnt euch auch austauschen, jeder darf eine andere Meinung haben. Jedoch, jeder von euch - und auch von euch, die ihr hier anwesend seid - ist hin und wieder gekränkt. Lasst es hinaus, sonst erstickt ihr, ihr verkapselt euch. So wird das Innere zu Stein und dann muss das Innere wieder aufgebrochen werden. Nicht , so ihr euch aussprecht. Denn ihr wisst, die Vergebung, die Freude am Leben, das was euch reinigt, wenn ihr das Innere nach außen stülpt, schützt euch, denn der Vater hat euch alles gegeben, was ihr benötigt.
Und Ich spreche jetzt zu den Anwesenden, die hier sind und die ihr jetzt noch nicht seht, denn viele haben sich verirrt auf dieser Erde. Meine geliebten Geschwister, Ich, Jesus Christus, sage euch: Öffnet euch für Mein Wort, für das Wort des Vaters. Freut euch über diese Worte. Nehmt sie an, denn die Welt verändert sich, verfeinert sich. Und ihr, die ihr hier an dieser Erde hängt, bitte Ich, nehmt dieses Licht an, das Ich euch anbiete, nehmt es in die Hand und lasst es leuchten, leuchten, auf dass der Weg ausgeleuchtet ist.
Und ihr, Meine geliebten Geschwister, Ich führe euch, Ich nehme euch heute bei der Hand und führe euch heim. Schließt euch zusammen, lasst das Licht brennen, lasst die Kerze zur Glut werden, die zum Himmel emporsteigt und ihr werdet leicht werden und sagt: „Ja, ich will nach Hause.“ Es sind so viele anwesend, die dieses Licht brauchen.
So, Meine geliebten Geschwister, wollen wir alle zusammenhelfen und dieses Licht jedem Einzelnen reichen, auf dass es eine Flamme werde und Ich euch, Meine geliebten Geschwister, euch führen kann. So lasst euch führen den Weg des Lebens, brecht auf zu einem neuen „Es werde!“. Und Ich danke euch, dass ihr Mir helft, Meine geliebten Geschwister, die ihr hier im Menschenkleide anwesend seid. Und ihr, die ihr euch jetzt auf den Weg macht, Ich gehe euch voran. Es wird ein weiter Weg, aber Ich führe euch. Es werden Stationen kommen, die beschwerlich sind, aber ihr werdet den Lohn erhalten. Denn wenn ihr an der Himmelspforte angekommen seid und durch das Goldene Tor schreitet, so wisst, ihr seid daheim.
Friede sei mit euch. Und ihr, Meine Geschwister, begleitet die Geschwister auf ihrem Weg nach Hause mit eurem Licht. Das Licht sei mit euch allen. Lasst es leuchten zur Freude und zur Liebe. Das Wasser, das ewige Wasser, das ewige Sein begleitet alle auf ihrem Weg.
Friede, Liebe, gute Gedanken mögen euch begleiten.
Gott zum Gruß!       [Ed]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Herzen sind zum Austeilen und Liebegeben gedacht

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Herz, das eingekapselt ist, welches Sehnsucht hat nach der Weite und dem Licht des Himmels. Mein Meister, meine Meisterin, der ich zugeordnet bin, ein Menschenkind, das in den Stürmen sich behaupten muss, fügt Schicht um Schicht um das Schützenswerte, um das Innere, um die wunderbaren Gefühle, welche zur Liebe fähig sind und zur Hingabe. Und auf diesem Weg geschieht es, dass vieles sich auf das eigene Herz legt und dieses dadurch immer beengter sein Auskommen sucht.
Eigentlich ist das Zentrum eurer Empfindungen zum Austeilen gedacht, zum Liebegeben, zum Sich verschenken, und doch wird es oft durch bestimmte Umstände eingeschränkt in seinen Wirkmöglichkeiten. Es verdorrt, es trocknet aus und muss – bitte erlaubt den Vergleich – wie an ein Notstromaggregat angeschlossen werden, damit es wieder die geistige Lebendigkeit erreicht, mit der es ,aus göttlicher Sicht, ausgestattet ist.
So bitte ich euch, ihr geliebten Menschenkinder, erbittet den göttlichen Einstrahl, damit die Herzen in den Menschen wieder lebendig werden, damit sie ihren eigentlichen Zweck erfüllen, sich öffnen und die Liebe ausschütten in eure Welt hinein, die Liebe, die der Vater in Seine Schöpfung bringen möchte. Die Schutzfunktion [von harten Schichten] ist dann hinfällig.
Ihr, die ihr dies hört und lest, macht auf die Schranken im Inneren, weitet euch und eure Empfindungen, und der Liebestrom wird euch den Weg weisen zu allen anderen Herzen, die ihr erweichen könnt, in denen ihr das Licht stärken könnt und denen ihr das Wasser des Lebens zurückgebt.
Alles ist in eure Hände gelegt, wenn ihr bereit seid, dem Himmel und seinen Kräften zu dienen. Ihr könnt Mauern, Schalen, ja alle Schatzkammern, Tresore und was auch immer durchdringen mit der Schwingung der Liebe. Sie ist es, die Rettung bedeutet. Die Liebe verkörpert das Leben und sie wird alles zur Erlösung führen.
Dank sei allen, die mithelfen, dass die himmlische Liebe in die Herzen zurückkehrt und dass sich das umsetzt und in eurem Bereich manifestiert, was der Vater an Glück, an Freude und Jubel euch zukommen lassen möchte. Lebendig ist ein offenes, von der Liebe getragenes Herz und Wesen. Geschlossen ist eines, das nach innen gerichtet ist, auf das Ego hört, die Angst als Sprachrohr versteht und den Segen des Himmels außen vorlässt. Die Macht und Kraft für die Umkehr kommt durch die Liebe, die ausstrahlt, die weitergereicht wird mit dem göttlichen Licht.
Ihr seid die Helfer des Himmels. So erweist euch würdig und höret auf die Bitten der Herzen, die sich nur über diesen Kanal an euch wenden können, weil andere Wege verbaut sind. Dank sei euch und der himmlischen Schöpferkraft, die dies aus Ihrer Gnade ermöglicht. Die Liebe ist das Bindeglied zwischen allem.
   Gott zum Gruß!                  [Lo] 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif