LLK_img0

LLKN2_04z06_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

  | Gabriel | Vater-Ur | Pura | JC | Weihnachtsgeschichte |

78 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 06. Dez. 2004

 

 

 Wieder ist ein Jahr ins Land gegangen ... Wir schauen zurück auf die Gnadenströme, die uns vom Himmel her erreicht haben, und danken aus tiefstem Seelengrund für alles.

Vergelt’s Gott!

sagen wir allen uns angeschlossenen Geschwistern, die uns die Treue halten und den LLK durch Gebete und Spenden unterstützen.

Einem jeden wünschen wir eine lichterfüllte Adventszeit und die Verankerung der Liebe-Wärme in Herz und Gemüt.

Ein friedvolles Weihnachtsfest 2004 und Gottes Segen für das kommende Jahr

 

 

 

 

 Ihr seid alle Liebesgedanken

Hosianna in der Höhe! Ich, Gabriel, spreche heute zu euch. Immer wenn eine Geburt angekündigt wird, ist es meine Aufgabe, sie kundzutun bei all meinen Geschwister auf dieser eurer Ebene.

Meine geliebten Geschwister, ihr hier im Raume habt eure Herzen weit geöffnet mit der Hingabe an den ewigen Christus-Vater. Heute darf ich euch verkünden, dass Er sich in jedes Herz, das jetzt Ihm entgegenpulsiert, eingebiert. Er, der unendlich Liebende, neigt sich zu Seinen Kindern in Seinem Sohne Jesus Christus, und wie vor vielen Jahren das Kindlein in die Krippe gelegt wurde, wird es heute in euer loderndes Herz eingeboren.

Freude, Hoffnung, Liebe, Frieden wird nun von dort aus seine Impulse für euer Leben geben, denn der Vater und ihr seid eins. Wenn ihr werdet wie der Sohn, der eins ist mit dem Vater, werdet ihr euch erinnern, wer ihr seid. Ihr seid alle Liebesgedanken, geboren aus dem Vater, der da Christus ist in euch.

Euer Bruder Jesus Christus umgibt euch und führt euch in die Ebenen, in denen ihr euch zu Hause fühlt. Schritt für Schritt seid ihr geborgen und gehalten und könnt euch an dem Nektar laben, der für alle gedacht ist. Atmet den Odem ein, der euch jetzt zufließt. Trinkt aus der Quelle des Lebens, die ihr selber seid - ihr, meine Kinder, in Vollendung bestrebt.

Vater, Du in uns - Vater, wir in Dir. Was kann uns schrecken? Weit geöffnet, unser Herz. Lobgesang Dir zu Ehren. Ewiges Halleluja! Ewiges Sein durchflute uns, Deine Kinder. Danke. Danke. Danke.

                                                                        Amen                                                             [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Frieden ist eine Folge geöffneter Herzen

Die Chöre der Engel zaubern hochheilige Schwingung in allen Herzen Meiner Kinder. Ein jeder von euch kann Anteil daran haben, sich öffnen und den göttlichen Strom spüren und sich empor tragen lassen aus dem Alltag, hinein in das Schwingen Meiner Liebe und Meines Lichtes.

Ja es ist so, ihr lieben Kinder, dass sich zu bestimmten Zeiten Himmel und Erde nahe sind, wie ihr es nennt, und in dieser Gnadenzeit sich die Schleusen öffnen und Seelen berührt werden, die bisher abweisend waren gegenüber den feinen himmlischen, lichtvollen Berührungen. Doch zu Zeiten, in denen viele Menschen sich zurückbesinnen auf ihr Ur-Sein, auf die Geburt aus der Liebe, wenn sich Mitmenschen - in der Familie oder auch außerhalb - öffnen und Liebe und Licht von Herz zu Herz schwingen, dann verbinden sich die lichtvollen himmlischen Wogen mit denen der Wesen auf eurer Erde und verstärken euer Liebetun, eure Denkfähigkeit und Empfindungsfähigkeit für das Feinstoffliche.

In der Erwartung der Eingeburt des Lichtes orientieren sich Menschen, die ansonsten eher weltlich ausgerichtet sind, aufs Innere und damit auf das Höhere. Und so kann, durch Meine Boten ausgestreut, ein Strahl der Liebe, des Friedens und der inneren Gemeinschaft viele von euch berühren, ja anrühren und dadurch die Herzen verbinden. Der Frieden zwischen Einzelnen und zwischen Völkern ist eine Folge der Öffnung der Herzen zueinander, d. h. wenn ihr bereit seid, euch selbst hintanzustellen, einen anderen zu würdigen in seiner Stellung und in seiner Wesenheit – Ich möchte sagen, in seiner Gotteskindschaft - dann ist der Boden bereitet, dass Arme sich ausstrecken, Hände sich berühren über Grenzen und alte Vorurteile hinweg.

Der Himmel verstärkt eure guten Absichten. Ihr seid dann aufgeladen mit dem weihnachtlichen Impuls und könnt in eurem Umkreis, aber auch in weiter Entfernung, das Lichtvolle in den Seelen anregen und sie vorbereiten für das Miteinander und für das gegenseitige Wohlergehen.

Ein jeder von euch ist aufgerufen, seinen Beitrag – und mag er noch so gering sein – zu dem Gelingen des großen Friedensprozesses auf eurer Ebene beizutragen. Zunächst im Wollen, dann im Sprechen, in den Absichtserklärungen und danach in den folgenden Taten. Diese Handlungen sind dann gesegnet und sie werden gesegnete Früchte hervorbringen entgegen allen Erwartungen, entgegen auch den Absichten der anderen Seite, welche Zwietracht zwischen euch säen möchte, welche euch am gütlichen Miteinander zu hindern sucht.

Doch ihr wisst, die göttliche Heimat kennzeichnet sich durch ein Miteinander unter dem Schutzschild Meiner göttlichen Führung. Und so wird dieses euer Ziel sein und alles in euch, jede Faser, wird sich ausrichten und wird dem genügen. Ihr könnt die harten Schalen, die so manches Herz umgeben, aufweichen durch eure Liebe, die ihr bezeugt in Meinem Namen. Nur so werdet ihr die Widerstände überwinden, die euch entgegenkommen.

Denn eins ist klar: Eure Schwingung provoziert Gegenschwingung, und zwar immer dann, wenn eine Seele anders gepolt ist wie ihr. Denn diese Differenz, so möchte Ich es nennen, zwischen Plus und Minus - um es mit Worten aus der Physik anschaulich zu machen - diese Differenz setzt Bewegung in Gang, verursacht Anstöße, die zum Guten hin gelenkt werden können und ist zugleich der Motor für euch und euer Bestreben, Liebe und Licht allen weiter zu geben, die euch über den Weg geführt werden.

So wirkt ihr in Meinem Auftrag, seid euch dessen bewusst. Es braucht euer Einverständnis und dann werdet ihr von einem Moment auf den anderen gestärkt durch himmlische Einflüsse, durch Schicksalsfügungen, immer dann, wenn dies nötig ist. Es braucht also letztlich nur eure Bereitschaft und den Willen zur Tat. Alles andere, alle anderen Energien, die ihr benötigt, bekommt ihr aus Meinem Geiste durch Meine Boten übermittelt.

So richtet euch aus, ihr Meine Geliebten, auf den inneren Wesenskern des Geschehens der Eingeburt des Lichtes und der Liebe auf eurer Erde. Es ist schon lange her und doch ist dieses Geschehen für einen jeden von euch in seinem Inneren nachvollziehbar. Die Liebe und das Licht wird euch weiten, es wird euch wärmen, Kraft und Stärke wird euch durchfließen und ihr könnt eurem Auftrag gemäß wirken in Meinem Namen.

Denkt daran, viele Entwicklungen, auch in eurem Land, laufen der Liebe, dem Verständnis, dem gütlichen Miteinander zuwider. Und deshalb rufe Ich euch auf: Haltet dagegen mit der Liebe und mit dem Licht, das Ich in euch bin. Klein fängt es an, wie ein Kindlein, verloren in einem Stall, aber heranwachsend, erstrahlend und dann mächtig, ja übermächtig in euch hervorbrechend, damit ihr den Weg gebahnt bekommt, auf dem ihr dann die Sterne des Lichtes, die Schwingungen der Liebe vermitteln könnt.

Ihr seid Meine Helfer und ihr seid verbunden mit den geistigen, himmlischen Kräften. Dies kann in euch Freude hervorbringen und es soll auch einen jeden von euch ganz tief berühren, damit ihr spürt, welch göttliche Kraft ihr mobilisieren könnt, wie ihr mit Leichtigkeit - wie auf Flügeln - eure Aufgaben erfüllt und dabei noch die Freude ausstrahlt, die eines Gotteskindes würdig ist.

So segne Ich euch für alles, was ihr euch vornehmt, und weit über das Weihnachtsfest hinaus wird euer Wirken leuchten wie ein Stern, der einstmals über Bethlehem stand. Unter diesem Stern wandert ihr gemeinsam mit vielen anderen und er wird euch führen und ihr werdet immer Gewissheit haben, dass ihr richtig liegt, weil ihr der Schwingung der Liebe folgt, dem göttlichen Licht aufgeschlossen seid und ihr es mit euren inneren Augen zu sehen vermögt.

Alle weltlichen Belange lassen sich mit diesen Kräften besser bewältigen und ihr spürt die Erfüllung, die euch zuwächst, wenn ihr dem folgt, was in euch pocht, wenn ihr auf Meine Stimme in euch hört und im Verbund mit den Geschwistern an eurer Seite versucht, eure Ebene zu durchlichten, die Liebe auszubreiten und sie somit beim Höherstreben zu unterstützen.

Meine geliebten Kinder, Ich bin bei euch alle Zeit. Nehmt den Anlass, die Erinnerung an die Eingeburt der Liebe auf eurer Erde zum Anlass, wieder ein Stückchen mehr sich dieser Liebe-Schwingung, Meinem Lichte, auszusetzen, zu vertrauen und voranzuschreiten, denn Ich erwarte euch mit all denen, die ihr Mir zuführt und die Ich euch anvertraue.

So sagt ein offenes Ja, legt eure Hand in die Meine und so gehen wir gemeinsam all die Wege, die ihr zu gehen habt und die zum Segen werden für viele um euch. Ich erwarte euch und Meine Liebe kommt euch entgegen. Sie sendet ihre Strahlen voraus, sie leuchtet euch in der Dunkelheit und führt euch an Mein Herz.

                                                          Amen                                                [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Geht segnend durch euer Leben

Gott zum Gruß! Pura ist mein Name. Ich, die Barmherzigkeit, gehe gepaart mit der Liebe über diese Erde und viele Augen sind erhoben und viele Herzen sind erhoben mit der Sehnsucht nach der Erfüllung des Seins.

Ich, die göttliche Mutter des göttlichen Sohnes, neige mich zu meinen Kindern als wären sie auch aus mir geboren. In Liebe umgebe ich euch. Hoffnung und Freude soll euer Wesen sein, damit euch der Himmel zum Geschenk wird. Ich, Pura, bin immer an allen Seiten, um euch zu begleiten und zu tragen in ein höheres Bewusstsein, hin zum Vater in Sein Herz. Denn was ihr noch nicht alleine bewerkstelligen könnt, übernehmen wir.

Viele Helfer aus dem göttlichen Sein sind beauftragt, euch hinaufzutragen, mit Engelsflügeln gleich, in die Ebenen der Erkenntnis. Gehet an der Hand der Liebe vertrauensvoll, und kein Herz wird mehr traurig sein. Alle Mühsal und Plag wird von euch abfallen. Alles was euch Kummer bereitet, lasst es hinter euch, denn nichts kann euch erreichen und anfechten auf eurem Weg zum Vater nach Hause. Kommt, meine lieben Geschwister, auf die Bahn, die euch immer während nach oben begleitet.

Ich, Pura, die Mutter des Sohnes, die Liebe, die Gebende sage euch: Gehet in eurem Alltag segnend durch euer Leben. Segnet und haltet inne und erwartet den Dank. So entsteht eine Kette des Gebens und Nehmens, die alles umschlingt, was zu eurem Dasein gehört. Und ihr werdet spüren, wie es leichter und fröhlicher in eurem Dasein sich einstellt. Habt Mut! Geht segnend durch euer Leben. Das ist ein Geschenk, das ihr ergründen könnt. Ein...

                                                   Gott zum Gruß!                                          [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Licht und Herzenswärme sind Allheilmittel

Ich bin das Licht der Welt und Ich bin das Licht in einem jeden von euch. Das Licht ist das Symbol des Göttlichen. Es ist der Antipode zu dem, was euch Furcht einflößt, was euch angreifen kann, was euch herabzieht und vom Weg abbringen kann.

Als Licht und Liebe kam Ich in eure Welt. Als Symbol, für einen jeden von euch klar erkennbar, göttlicher Abkunft und im Erlöserauftrag, damit ihr, geliebte Geschwister, die Brücke wiederfindet, die zurückführt in die Herrlichkeit Gottes, in den Himmel, in die Glückseligkeit.

Das Licht, das ihr entzündet im Äußeren, tröstet euch. Es verschafft euch die Möglichkeit, euch zu orientieren, einzuschätzen, ob ihr auf einem gefährlichen Pfad seid, ob ihr eventuell in den Abgrund zu stürzen droht. In der Dunkelheit, umfangen von diesem Nichts, kann es sein, dass ihr abgleitet, den Weg nicht findet und in die Irre geht. Das Licht, das Ich in euch bin, vermag jeden Weg, den ihr geht, auszuleuchten. Wie eine Laterne dringt der Schein des inneren Lichtes hinaus in eure Welt und ihr könnt sicheren Fußes den Weg gehen, den ihr euch vorgenommen habt.

Licht spendet aber auch Wärme - und zwar die Wärme, die von Herz zu Herz fließt. Es ist die Wärme, die sogar Steine erweichen kann, weil sie mit der Barmherzigkeit einhergeht und weil sie nicht fordert, sondern anerkennt, sich selbst neigt und die Einheit versteht, die zwischen allem herrscht. Licht braucht aber auch Nahrung, damit es sich fortgesetzt erhalten kann, denn ihr wisst, eine Flamme ist ein Fließgleichgewicht. Von unten her fließt der Stoff nach, welcher brennbar ist, und oben gehen die Ascheteilchen zur Seite und kehren zurück in den irdischen Kreislauf.

Göttliches Licht braucht auch Nahrung - und zwar göttliche Nahrung. Es ist die Nahrung, die auch eure Seele stärkt und am Leben erhält, denn nicht nur euer Körper, wie es ein Sprichwort sagt, braucht Nahrung, nein, auch geistiges Brot ist nötig.

Liebe, Friede und Licht sind eine Dreiheit, die sich wunderbar ergänzt. Wenn ihr euch dieser Dreiheit unterordnet, wenn ihr sie aufnehmen könnt mit frohem Herzen, einladen, in euch selbst Raum zu nehmen, dann könnt ihr dieses in Verbindung mit dem göttlichem Einstrom weitergeben in die ganze Welt. Denn ihr wisst, geistige Strahlen werden durch nichts Irdisches aufgehalten, sie finden den Ort, an dem sie zu wirken haben und geben ihre Energie an den Menschen oder an andere Wesen, auch an die nicht lebendigen Bestandteile eurer irdischen Sphäre, die ihr in Liebe einhüllt und sie mit dem göttlichen Licht bedenkt.

Euer Licht ist niemals bedroht durch die Dunkelheit, denn euer Licht hebt Dunkelheit auf. Es zwingt diese zurückzuweichen, den Rückweg anzutreten.

So haltet die innere Flamme am Leuchten, indem ihr euch anbindet an den himmlischen Energiefluss, der beständig vom Vater ausgeht und der ein jedes Kind erreicht. Ihr seid also verbunden mit der Urquelle und die Energie, die euch hierdurch zufließt, könnt ihr umwandeln in Strahlkraft, in das Liebegeben, in das Dienen an euren Nächsten. Dieses wiederum wird eure eigene Schwingung erhöhen und so könnt ihr noch mehr geistige Energie in Form von Licht und Liebe aufnehmen und sie für eure Geschwister bereithalten.

Euer Geben wird einmünden in das Empfangen, denn alle Früchte kommen auf euch zurück. Die Samen, die ihr sät, was ihr austeilt, fließt zu euch zurück. Ein jeder von euch ist gestärkt durch Meinen Einstrom und durch die Früchte eures Tuns. Das Licht, das ihr seid, die Wärme, die ihr austeilt, sind das Allheilmittel, so glaubt Mir, für alle eure Probleme auf eurem Planeten. Wenn dies, durch euch vorgelebt, ins allgemeine Bewusstsein gelangt und Anerkennung findet, dann seid ihr im Stande, im Verbund mit den geistigen Kräften eure Ebene ins Licht zu führen.

Wenn ihr mit inneren Augen schaut, dann seht ihr um euch herum viele Lichter. Nicht nur im Physischen, sondern auch in den Menschen begegnet euch Mein Licht. Und wer mit dem Herzen schaut, der kann es wahrnehmen, wie wunderbar an vielen Plätzen der Erde es wogt, wo Liebe fließt zwischen den Menschen und das göttliche Band alle die verbindet, die im Namen des Lichtes und der göttlichen Liebe wirken.

Mit Meinem Licht könnt ihr allen Strömungen auf eurer Ebene gegenhalten. Ihr könnt in liebevoller Weise Widerstand gegen die Unwirtlichkeiten, Bedrängnisse durch die Dunkelheit angehen und erfolgreich den Lichtschein in die Welt hinaustragen, denn Ich geleite euch, Ich führe euch und weise euch den Weg in all den Turbulenzen, die da noch kommen mögen.

So senke Ich Mein Licht, Meinen Frieden und Meine Herzensliebe in euch und eure Seelen und aller derer, die Meinem Rufe folgen. Ein Geschehen vor 2000 Jahren erlebt seine Wiedergeburt, damit ihr symbolisch teilhabt am Geschehen in Bethlehem und damit eure Herzen erfüllt werden von dem Licht, welches Ich in diese Welt gebracht habe und welches sich in euch verbreiten möchte.

Ihr seid gestärkt, ihr seid kraftvoll aufgeladen und so bitte Ich euch, wirkt als Diener des Lichtes, als Bringer der göttlichen Liebe, welche Ich in euch bin.

                                                          Amen                                                [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Weihnachtsgeschichte, erzählt durch CHRISTUS

Seit der Erschaffung Meines Planeten Erde sehnten sich Meine Kinder nach Frieden. Es ist der paradiesische Zustand, in dem Euch alle unser Liebender Vater erschaf­fen hat. Meine Erde war dereinst ein Paradies.

Ihr wolltet jedoch Eure eigenen Wege gehen, so wie das - vor allem in der heuti­gen Zeit - viele Töchter und Söhne handhaben, die sich von ihren Eltern lossagen, die nicht mehr auf sie hören wollen... Wie diese zur Zeit, wollten viele Gottes­kinder vor langer, langer Zeit eigene Wege gehen. Eure Geschichte könnt Ihr, Meine Kinder, gar nicht mehr nachvollziehen; Jahrmillionen liegen hinter Euch. Eigene Erfahrungen wolltet Ihr sammeln, in Eurem Bewußtsein losgelöst von Eurer wahren Herkunft, die ICH BIN. Je weiter Ihr Euch gedanklich von Eurer Göttlichen Quelle entfernt glaubtet, umsomehr haben sich Eure feinstofflichen Körper ver­dichtet. Das ist Eure physische Gestalt. Diese Dichtigkeit entstand durch den "Überlebenskampf", den Ihr meintet führen zu müssen, da Ihr ja Meiner weisen und mächtigen GEGENWART nicht gedachtet.

Vor über 2000 Jahren, seit langen Zeiträumen davor von Meinen erwachten Kindern herbeigesehnt, wurde ICH, CHRISTUS IN JESUS, "im Stalle zu Bethlehem", durch MARIA geboren.

Gleich, wie jeder Samen, der in die Erde gesät wird, Licht, Wasser, Wärme und Zeit braucht, um eine reife Frucht zu werden, so habe Ich, der CHRISTUS, einen Lichtfunken Meiner SELBST in jede Seele Meiner Menschenkinder gesät, der sich durch Euer Mitwirken, durch das Licht Eurer Seele, durch die Wärme Eurer Liebe, durch Meine Gnade und die Zeit zu einer Strahlenden Sonne entwickeln sollte.

Dieses Licht in Euren Herzen ist jetzt und war immer verbunden mit der Quelle allen Seins. Diese Verbindung aus dem Allherzen Gottes in die Herzen aller Seiner Kinder erhält sie am Leben, in Ewigkeit.

Ich, CHRISTUS, bin Gnade und Barmherzigkeit, gesandt aus unendlicher Liebe des ALLEINEN, um in dieser Zeit möglichst viele Kinder Gottes von ihren Irrwegen der langen Vergangenheit wieder auf den Weg ins VATERHAUS, in das ALLHERZ unseres Schöpfers, zurückzuholen.

Diese Gnadenzeit der Barmherzigen Liebe Gottes, Der Sich danach sehnt, Seine dereinst verlorenen Söhne und Töchter wieder zu Hause bei Sich aufzunehmen, ist begrenzt.

Weihnacht bedeutet: "Nacht der Weihe seiner SELBST an Gott".

Geliebte, wenn Ihr nach Euren langen Irrwegen, auf denen Ihr Euch in vielen Leben auf der Erde und in anderen noch nicht aufgestiegenen Reichen aufhieltet, jetzt bereit seid, wieder in Euer VATERHAUS zurückzukehren, dann wendet Euch mit Eurem ganzen Bewußtsein wieder der Quelle allen Seins zu, die auch in jedem von Euch sprudelt! Geht in die Stille, löst Euch von allem, was Euch noch an die Erde bin­det, damit die Dichtigkeit Eures physischen Körpers aufgelöst wird und Eure fein­stofflichen Körper wieder sichtbar werden.

Die Weihnachtszeit, die Zeit der Erinnerung an Meine Wiederkunft, ist eine zusätz­liche Gnadenzeit zu all1 den lichten Einstrahlungen, die täglich stärker werden. Mein Licht deckt alles Dunkle auf. Durch Mein Gesetz von Ursache und Wirkung - also Gleiches zieht Gleiches an! - erfüllt sich Euer Sein.

Je intensiver Ihr den Lichtfunken in Euch als Sonne visualisiert, die Eure Körper durchdringt, umso stärker wird der "Silberfaden", der Euch mit Mir verbindet, und

auf dieser "Straße des Lichtes" findet Ihr wieder den Weg zurück zu Mir!

Ich, Euer VATER, erwarte alle Meine Kinder mit großer Sehnsucht, denn

ICH BIN DIE LIEBE.

*******

(Empfangen am 1. Dezember 2004

durch Maria-Theresia Mihm, Edith-Stein-Str. 22, 36100 Petersberg.) Unverändert Kopieren und Weitergeben ist herzlich erwünscht. 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif