LLK_img0

LLKN2_050110_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | Michael | Die Liebe | Seele | Naturkraft |

33 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 10. Jan. 2005

Nach der Flut kommt der Segen

Ich bin der Ich bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ihr, Meine geliebten Kinder, Ich segne euch, auf dass es euch wohl ergehe, denn Ich halte Meine Hand über euch und bin euch gnädig. Denn ihr, die ihr ausgegangen seid, um Mein Wort auf diese Erde zu bringen, Ich sage euch: Ich bin es, der in euch ist, denn Ich bin in euch, um euch zu leiten, um euch Meinen Segen zu bringen, und Mein Sohn Jesus Christus, der herabgestiegen ist, denn Er ist immer bei euch alle Zeit. Er ist im Geiste bei euch. Er sitzt zu eurer Rechten und gibt euch Kraft, um alles gut zu überstehen. Denn eure Seele ist gefragt, die Seele dieser Erde, die emporsteigt, um alles neu zu machen.

Ich habe gesagt, es werde eine neue Erde, und diese Erde ist im Aufbruch. Und so seht dieses Geschehen, was geschehen ist, dass es eure Seele reinigt. So wie eure Seele gereinigt wird, so wird diese Erde gereinigt. Und Ich habe euch gesagt, dass die Seele ewig lebt. So wird dieses Fleisch vergehen und die Seele steigt empor. Jesus Christus hat es euch vorgemacht. Es sollte das Symbol sein für euer weiteres Leben, denn die Gedanken, die ihr aussendet, die werden sich manifestieren auf dieser neuen Erde.

So sende aus: Liebe, Freude, Mitleid. Mitleid mit all den Seelen, die nicht emporsteigen wollen, die Mein Angebot nicht annehmen wollen. So sendet ihnen gute Gedanken zu. Nehmt sie in eure Mitte und sprecht: O, ihr geliebten Seelen, die ihr von uns gegangen seid, lasst euch empor tragen von all den Lieben, die euch helfen wollen. Vor allem Jesus Christus schwebt empor. Er nimmt euch bei eurer Hand und führt euch. In diesem Land, wo jetzt diese Flut über die Menschheit gekommen ist, ist auch der Segen, der Segen der Hilfsbereitschaft und der Liebe.

So seht, die Völker dieser Erde wachsen zusammen, auf dass ihnen die Einheit hier vorgelebt wird, denn das Vorleben bewirkt mehr als wenn ihr sagt, ihr sollt die Einheit sein. So es vorgelebt wird, so wird auch alles zur Einheit werden eines Tages, wenn ihr heimgeht. Ihr wisst, was geschieht. Viele wollen es nicht wahrhaben auch in eurem Lande, die sich abgewendet haben von Meinem Wort, von Meiner Liebe. Es gibt bei euch viele, die sagen: „Warum hat das Gott zugelassen?“ Und Ich sage euch, diese Mutter Erde wehrt sich. Was hat die Menschheit dieser Mutter Erde angetan? So frage Ich euch: War das Ich? Nein, Ich wünsche für Meine Kinder nur das Beste.

Aber bedenkt auch, ein scharfes Wort, was gesprochen wird, wenn Unrecht geschieht, das muss sein. So wenn etwas aus eurem Inneren, was sehr tief versteckt ist, ausbricht, so ist das für eure Seele gut. Mache sagen Friede, Friede, und doch brodelt es in ihrem Inneren. Das Innere kocht, die Seele erstickt daran. So lasst es heraus und ihr werdet sehen, der Friede zieht in euer Herz hinein. Es sagt: Friede in euren Herzen.

Wie oft habe Ich euch den Frieden in euren Herzen gewünscht? So wenn ihr sprecht mit jemandem, so sagt immer die Wahrheit und verkriecht euch nicht hinter eurem Stolz: „Das kann ich doch nicht sagen.“ O, ihr könnt. Wenn ihr heimgegangen seid, braucht ihr es nicht mehr sagen, denn der Nächste erkennt es an eurer Aura. Eure Aura versteckt sich nicht, denn Ich habe euch alles gegeben. Alles was ihr von daheim bekommen habt aus eurer Heimat, das lasst wachsen. Lasst es hinaus. Segnet. Geht über diese Erde und segnet jeden Halm, jedes Körnchen Erde. Es ist alles zu eurem Besten und ihr wachst in eurem Inneren. Und wenn ihr heimgeht, wisst ihr, ihr habt es geschafft.

So freut euch auf den Heimgang. So wie Jesus Christus, euer Bruder, hinaufgestiegen ist, so steigt empor zu allem Sein. Der Friede sei in eurem Inneren, in euren Herzen. Lasst nicht den Groll in euren Herzen, sondern nur die Liebe. Es kommen immer wieder Zeiten, wo ihr den Groll verspürt. So sprecht euch aus. Und nicht dass der Andere meint, er wird nicht geliebt. Denn was bedeutet Liebe? Liebe bedeutet auch, mit dem Anderen über alles zu sprechen, was einen bedrückt. Und so kann der Andere die Liebe ihm geben, die er braucht.

Es gibt Sachen, die eben ausgesprochen werden sollten, auf dass ihr es nicht hinübernehmt in das Jenseits, wie ihr sagt. Das Jenseits bedeutet Heimat. Das Jenseits bedeutet das wahre Leben. Ihr lernt hier sehr viel auf dieser Erde und seid dankbar dafür, dass ihr über diese Erde wandeln durftet. So sage Ich euch, es sei Friede in euren Herzen, auf dass die Seele emporsteigen kann und nicht gebunden wird an diese Erde, denn das Andere ist eure Heimat.

Diese Mutter Erde bewirkt, dass ihr lernt. So wie die Kinder in die Schule gehen, so geht ihr in die Lebensschule dieser Erde und ihr seht Sonnenseiten und ihr seht finstere Seiten, auf dass ihr abwägen könnt, was gut ist. So ihr nicht das Böse seht und hört, so könnt ihr auch nicht ermessen, was das Gute ist. Und so horcht genau hin und lernt daraus, dass ihr sagt: Nein, das will ich nicht. Ich will das Gute, was mir das Gute bringt. Aber die Erfahrungen muss jeder Einzelne für sich selbst machen. Wenn nicht die Erkenntnis ist, ist kein Wachstum. Die Erkenntnis bringt Wachstum und es bringt den inneren Frieden. Ich gebe euch den inneren Frieden, auf dass ihr ihn bewahrt in eurem Inneren.

So segne Ich diese Mutter Erde, in der Ich bin. Ich bin in allem Sein in euch und um euch. Und der Friede sei mit euch und das ewige Licht leuchte euch in Ewigkeit.

            Amen                 [Ed]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Trägt euch die Angst oder die Liebe?

Gott zum Gruß! Mein Name ist Michael. Ihr kennt mich, ich bin der Wille des Vaters. Ich, Michael, mit meinen Heerscharen bin in der Tat eingebunden um das Geschehen dieses Planeten Erde. Es ist alles im Zusammenhang zu sehen, das ihr in eurem Erdendasein erlebt. Nicht nur ihr seid einbezogen in dieses große Werk, das dem Vater zur Ehre gereicht, sondern alle anderen Welten, die ihr nicht sehen könnt, sind ebenso an diesem Plan beteiligt.

Gleichzeitig geschehen überall Veränderungen und Verwandlungen, die dahin sich entwickeln zu einem höheren und weiteren Bewusstsein. Das Bewusstsein ist das, um was es geht. Um neue Dimensionen aufzumachen, Vorhänge zu öffnen, die euch umgeben, müssen Geschehnisse geschehen, die Vorhänge zerreißen.

Alles was sich ergießt, ist in Liebe gedacht. Wenn ihr jetzt auch in ein großes Wehklagen gestoßen wurdet, sage ich euch: Es ist die Gnade und die Barmherzigkeit, die euch hält und die euch aufrichtet, denn nicht Zerstörung ist des Vaters Sein, sondern Erschaffung aus reiner Liebe, sich ergießend in Seine Schöpfung. Veränderung geht einher mit Untergang und Neuerstehen.

Meine lieben Geschwister, die ihr hier im Menschenkleide auch der Aufgabe euch geweiht habt, euren Geschwistern Stütze zu sein, Licht zu sein und Liebe zu sein, ihr wisst, dass das alles schon von langer Zeit vorgeplant ist und dass es noch nicht das Ende ist. Denn erst, wenn das letzte Kind begriffen hat, dass der Vater es in Seiner unglaublichen Liebe zu sich nach Hause ziehen will, werdet ihr erstaunt feststellen, wie sich alles neu gestaltet hat.

Nicht Kriege und Hass und Streit und Geiz und Neid und Rachsucht sind die Themen, die Seine Kinder im Herzen tragen sollen. Denn nur wenn sie geöffnet sind für Liebe, Verstehen, Zuhören, Gnade, Helfen, werden sie entdecken, dass die Welle der Resonanz auf sie zuläuft und es wird vergessen sein alles Leid. Denn Leid entsteht durch die Kraft der Gedanken, die die Menschenkinder in die Atmosphäre tragen ohne dass sie sich dessen bewusst sind, was sie da anstellen.

Lernet, lernet und noch mal lernet, dass sich die Gedanken immer wieder zu euch zurückbewegen und in die Realität kommen. Liebe wird Liebeschwingung bringen. Hass wird die Dinge aufpeitschen und auf euch hernieder fallen. Seid euch dessen im Klaren: Was ihr denkt, müsst ihr ertragen. Und doch, meine Kinder, da ihr alle wisst oder wissen solltet - eure Seele weiß es - ihr seid von unsterblicher Natur und diese Unsterblichkeit ist euch gegeben: Ihr werdet niemals aus der Liebe fallen, die der Vater ist. Fühlt euch da hinein und wisset, es kann um euch toben und brausen, letztlich, letztlich ist Er der Sieger, der Seine Kinder mit Liebe und Reichtum und Klarheit segnet.

Meine geliebten Geschwister, ich, Michael, habe zu euch gesprochen, weil das Wort gesagt werden muss, dass ihr den Unterschied erkennt, wo ihr Prioritäten setzen müsst. Ist es die Angst, die euch trägt, oder die Liebe? Gehet in den Raum eures Herzens. Betet dort um die Liebe, die in reichem Maße in euch einströmt, damit ihr sie kosten könnt. Sie wird euch tragen durch diese Zeit, die nicht nur fürchterlich ist. Diese Zeit ist die Zeit der Erneuerung. Ein

Gott zum Gruße!      [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Euer Liebeströmen wandelt dunkle Wellen um

Ich bin die göttlich heilige Liebe, die einströmt in ein jedes Herz, das sich Mir öffnet. Wenn Ich in dir, Meine Schwester, Mein Bruder, verankert bin, wenn Ich den ganzen heiligen Raum deines Herzens erfüllen darf, dann hast du alle Mittel zur Hand, die für das Wohlergehen aller deiner Geschwister sorgen. Denn die Liebe, die Ich bin, strahlst du im Mitgefühl, in deiner innersten Empfindung für andere hinaus und sie fällt in die Herzen der Menschengeschwister, denen ihr eure Liebe zuteil werden lasst.

So seht, ihr Geliebten, angesichts der erschütternden Bilder, des großen Leids, das sich vor euren Augen auftut, weiten sich eure Herzen und die Liebe verbindet Menschen über Kontinente hinweg, über Sprachbarrieren, Mentalitäten und Kulturen. Das ist es, was jetzt einen großen Impuls in eure Welt hineinträgt. Im Angesicht des Leids schwingen eure Herzen liebevoll, mitfühlend und knüpfen ein Netz um die Erde herum und euch wird bewusst, wie einer auf den anderen angewiesen ist, wie ihr vom Schöpfungsgedanken her verknüpft seid im Empfinden, in Gedanken und in eurer Ausstrahlung.

Eure Liebe wird nicht nur die Menschen einschließen, sondern selbstverständlich auch alles, was an Natur betroffen ist, und letztlich euren ganzen Planeten in seiner Gesamtheit mit einbinden in eure Liebeströmung. Und das ist es, ihr Geliebten, was eurer Mutter Erde hilft zu gesunden, heil zu werden von all den Schmerzen und Bedrängnissen, die ihr zu schaffen machen. Die Liebe ist das einzige Mittel, das euch, eure ganze Umwelt und euren Planeten herausführt aus der Sackgasse, in die ihr euch selbst hineinmanövriert habt.

Die Ressourcen auf eurem Planeten sind endlich und sie sollen intelligent und sparsam verwendet werden. In der Schwingung der Liebe nähert ihr euch allem, was euch die Erde zur Verfügung stellt, mit höchster innerer Achtsamkeit und Dankbarkeit. Damit ist die Voraussetzung gegeben, dass ihr erkennt, wie ihr Teil vom Ganzen seid, wie ihr hineingestellt seid in die Schöpfung. Und die Beziehungen zwischen euch und all dem, was euch umgibt, werdet ihr als liebevoll erkennen, euer Tun nach diesen Erkenntnissen ausrichten und es wird Freude und Wohlstand die Folge sein.

Wenn ihr eure Güter, welche die Mutter Erde für euch bereitstellt, in Liebe verteilt, miteinander Nutzen daraus zieht, ausgleicht, wenn die Schere zwischen Reichtum und Armut zu weit auseinander klafft, dann habt ihr begriffen, dann werden die Folgen im Positiven euch Recht geben. Alles ist im Fluss. Es bewegt sich zwischen dem Nehmenden und dem Empfangenden, dem Geber und dem, der den Nutzen davon hat. Viele Kreisläufe funktionieren nach diesem Prinzip. Und so reiht euch ein, ihr Geliebten, in den Kreislauf von Nehmen und Geben, damit alle Wohlstand haben, dass sie satt werden und sich am Leben freuen können. Die Freude erscheint nicht automatisch bei großem Besitz, sondern sie ist eine Eigenschaft, die aus dem Herzen erwächst, oft in Genügsamkeit gedeiht, im Verzicht, ja manchmal sogar in der Askese.

Es sind nicht die emotionalen „Highlights“, wie ihr sie nennt, sondern die einfachen Dinge des Lebens, welche die Natur in Fülle für euch bereit hält, die Perlen, die Schönheiten, die sich euch erschließen, wenn ihr mit liebevollen Augen schaut. All dieses ist euch gegeben aus der Güte und Gnade unseres himmlischen Vaters und ihr solltet in Austausch treten, euch gegenseitig als Schöpfungskinder verstehen und anerkennen. Legt nieder all den Zwist, all die Vorbehalte, die euch trennen und besinnt euch auf das Gemeinsame, auf das Ursprüngliche, auf das, was ihr vom Ursprung – also von unserem Vater-Ur – als Erbe mitgebracht habt und was euch ausweist als Kinder des Alleinen.

Ich weiß, dass ihr durch das Fallgeschehen geschritten seid; zumindest einige von euch haben diese Erinnerung. Durch Mich und Meine Hingabe ist dieser Prozess jedoch umgewendet. Ihr bewegt euch zurück ins Vaterhaus und ein jeder kann seinen Beitrag einbringen in das Gesamte: es ist die Heimholung, die Rückführung, die Heimkehr ins Vaterhaus. Eure Liebe ebnet den Weg für euch und für eure Nachbarn und die, die noch weiter entfernt wohnen. Euer Lichtschein dringt vom Kleinen ins Große und weltumspannend kann euer Herz alles einschließen, was zu eurer Lebenssphäre gehört.

Die dunklen Wellen, die Gedanken der Ichbezogenheit müssen dabei weichen, weil ihr sie mit eurer Liebe umwandelt. Ich bin bei euch, wenn ihr dieses tut, und die himmlischen Helfer unterstützen euch. Die Boten des Vaters sind beauftragt, jeden positiven, in Liebe gedachten Gedanken zu verstärken und ihm große Schubkraft zu verleihen.

So seht, ihr Geliebten, es mag klein beginnen im allernächsten Bereich, und doch hat euer Liebeströmen Auswirkungen wie die Wellen eines Ozeans, die sich von einem Epizentrum aus ausbreiten über den ganzen Globus. Eure Liebewellen sind geistiger Art und sie – so möchte Ich es nennen – infizieren andere, es euch nachzutun. Das ist der Vorbildcharakter eures Handelns. Ihr strahlt aus, was ihr empfangt, und ihr wisst, dass so die Liebe und das Licht auf eurer Erde manifest werden. Zunächst in den Herzen, von dort weiter strahlend in die Gedankenwelt der Menschen hinein, um sich dann umzusetzen in den Handlungen.

Es kann sein, dass euer Strahlen sich niederschlägt in den Schlagzeilen, die eure Presse erfüllen. Vielleicht achtet ihr einmal darauf, wenn euch positive, liebevolle Meldungen unter die Augen kommen und ihr spürt, das könnten Auswirkungen sein, die von so vielen Menschen ausgestrahlt werden und die sich nun entfalten im Guten, im Aufbauenden, im Tröstenden.

So wird Freude in euch sein. Das ist der himmlische Lohn, vorerst jedenfalls. Euch wird Genugtuung erfüllen und ihr wisst euch verbunden mit dem Himmel. Alles andere kann euch nichts anhaben, denn ihr seid gestärkt, ihr seid aufgerichtet und zugleich auch orientiert in eurem Handeln, in eurem Gefühl, durch eure Seele hindurch verbunden mit der ewig-heiligen Urkraft.

Alles andere wird dann weniger Bedeutung haben. Ihr dürft es annehmen, was euch gegeben wird, was die Erde euch schenken möchte, aber ihr wisst, es dient letztlich allen und nicht nur einer einzelnen Person, auch wenn sie dies im Augenblick noch nicht voll verstehen kann. Die Gemeinschaft, das Wohlergehen darin, die gegenseitige Achtung, die Toleranz, all dieses erwächst aus eurem Liebewollen und es mündet ein in den Beitrag, den ihr insgesamt einbringen könnt zur Anhebung eurer materiellen Ebene, zur Verfeinerung der Materie und zum Umschwung hin ins Lichtvolle, in das Aufstrebende – ja ich möchte sagen – in ein neues Denken.

Ich danke euch, ihr Geliebten, für alles, was ihr im Namen der ewig-heiligen Liebe, die Ich bin, tut. Lasst in euch das Gefühl Raum gewinnen, dass ihr mit vielen anderen, die Gleiches denken und tun, verbunden seid, dass das Band der Liebe euch alle verknüpft und alles zum Guten geführt wird.

Unser Vater im Himmel segne euch und euer Tun und alle Geschwister an jedem Platz der Erde, hülle ein euren Planeten mit allem, was darauf ist, und gieße aus Seinen Segen über die ganze Schöpfung. Friede, Liebe und Licht sei mit euch und mit allem, was der Vater ins Sein gerufen hat.

Gott zum Gruß!     [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Betet für die Seelen

Gott zum Gruß! Ich bin eine Seele, die über diese Erde wandelt, um all die Seelen, die jetzt heimgegangen sind, zu sammeln und zu führen. Wir sind ausgegangen, um diese Seelen, die jetzt dieses Erdensein verlassen, zu führen und zu lenken.

Es ist viele Seelen dabei, die euer Gebet brauchen, denn sie sind noch auf dieser Erde gebunden und wir wollen sie heimführen. Wir sammeln sie und dann führen wir sie den Weg heim zum Vater. Und so bitte ich euch, betet für diese Seelen, auf dass sie erwachen und dieses Geschehen, was jetzt geschehen ist, vergessen, dass wir sie heimführen können.

So wollen wir gemeinsam in unseren Herzen beten und bitten: O, ihr lieben Geschwister, die ihr heimgeht, öffnet euch für den Vater, für Jesus Christus. Wie ihr sie auch nennen mögt, es wird gehört. So ruft: Gott, unser ewiger Vater, hilf uns! Und wir, die wir Seine Handlanger sind, wir werden sie führen die vielen Kinder, die nicht wissen, was mit ihnen geschehen ist. Die wollen wir erwecken mit dem Ruf: Kehret heim, ihr seid heimgegangen. Unsere lieben Geschwister, kommt, lasst euch führen, betet zu Gott, eurem Vater und ihr werdet sehen, ihr werdet geführt und gelenkt. Ihr seht das Licht, ihr seht das ewige Sein. So kommt, kommt alle herbei und lasst euch führen.

Schaut in jedes Herz. Seht ihr die Freude? Ihr werdet doch geliebt. Ihr werdet geführt. Ihr werdet beglückt. So hört ihr die Engel, die euch zur Seite stehen. Macht eure Augen auf! Hört auf euer Herz! Hört nicht mehr das Jammern, sondern hört die Freude, mit der ihr empfangen werdet. So freut euch auf die Himmelfahrt und auf die, die euch dort erwarten. So kommt. Jesus Christus ruft euch. Geht mit Ihm und lasst euch führen, führen in das ewige Sein.

So möge jeder von euch noch sein Gebet zu diesen Seelen sprechen, auf dass es eine Gemeinschaft wird und jeder seinen Platz erfüllt. Friede sei mit euch und helft und betet für sie.

            Amen              [Ed]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Spürt mit dem Herzen und erschließt euch innere Zusammenhänge

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine Kraft aus der Natur und ich gehorche dem Willen unseres himmlischen Vaters. Ihr erlebt als Menschen manches, was sich in der Natur ereignet, dort bewegt und auf euch und eure Wohnstätte einwirkt, oft als bedrohlich, gefährlich oder sogar zerstörend. Dies alles dient jedoch einer höheren Einsicht. Ich bitte euch, dieses zu verstehen, sich einzufühlen, auch wenn im Augenblick euer Inneres dies noch nicht voll erfassen kann.

Alles beruht auf Auswirkungen. Ursachen sind gesetzt und die Wirkungen werden spürbar. Vieles ist nicht euch unmittelbar Betroffenen zuzurechnen, sondern es summiert sich aus vielen Gedankenströmen, aus Empfindungen und aus Taten von Menschengeschwistern in den verschiedensten Teilen der Welt. Und doch muss kraft der göttlichen Ordnung manches zum Ausfluss kommen, damit Energien ausgeglichen werden.

Dies alles geschieht jedoch auf dem Hintergrund, damit ihr Einsicht gewinnt, damit ihr lernt, mit den Kräften der Natur zu schwingen. Die Botschaften, die der Wind euch zuträgt, die ihr erfühlen könnt, wenn sie über den Erdboden euch erreichen, wenn ein bestimmtes Schauspiel sich im Himmel ereignet, all dieses ist behaftet mit Information, die zu eurem Wohlergehen gedacht ist. Manches von dem, was euer – ihr nennt es modernes - Leben erfordert, ist jedoch in mancher Hinsicht schädlich. Ihr hantiert mit Stoffen, die auf viele Jahre hinaus giftig bleiben und der Mutter Erde Schwierigkeiten bereiten, sie zu neutralisieren.

All dieses summiert sich vom Kleinen angefangen ins Größere hinein und dann ergeben sich Erschütterungen, Unwetter und besondere Ereignisse, die sich in Katastrophen auswirken können. Doch ich bitte euch, denkt stets daran, es gibt innere Zusammenhänge. Nichts geschieht isoliert, für sich allein betrachtet als Einzelerscheinung, sondern alles ist mit allem verbunden. So bitte ich euch, schaut hinter die Kulissen, schaut hinter die Geschehnisse, die ihr mit den Augen wahrnehmen könnt. Spürt mit dem Herzen und dann erschließen sich euch tiefere Zusammenhänge.

Wenn ihr Erkenntnis gewonnen habt, dann ist es möglich gegenzusteuern, denn ihr besitzt Geistkraft, und die kann eurer Lebensgrundlage, eurer Mutter Erde, beistehen, kann Gegenkräfte – hilfreiche Arznei, wenn ich so sagen darf – aktivieren und unsere Mutter Erde erfährt Heilung, erfährt Entlastung. Ein jeder von euch kann in seinem Bereich dafür sorgen, dass die Kreisläufe der Natur beachtet werden, dass bestimmte Mengen nicht überschritten werden im Verbrauch oder bei der Entnahme und dadurch kein Ungleichgewicht hervorbringen, welches nach Ausgleich ruft und womöglich Misslichkeiten, Bedrängnis für euch bedeutet.

Gebt dem Natürlichen in euch Raum. Manches reicht auch in bescheidenerem Maß und ihr könnt dennoch in vollstem Umfang Freude entwickeln, die Gaben von Mutter Erde empfangen, sie ehren und in Dankbarkeit annehmen. Ihr könnt Schwerpunkte setzen, indem ihr bestimmte Nahrung, die auf natürliche Weise hervorgebracht wird, unterstützt, indem ihr euch ein Herz für Tiere bewahrt, wenn sie gehalten werden, um euch als Nahrung zu dienen. Wenn ihr darüber nachdenkt, fallen euch noch viele Beispiele ein, die wieder ins rechte Maß zurückzuführen wären.

Und so bitte ich euch aus meiner Sicht, der ich der Erfüllungsgehilfe des Willens unseres himmlischen Vaters bin, helft mit, dass die Liebe regiert in all eurem Tun, auch in dem Tun, welches die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft in eurem Namen erledigen. Stärkt die Kontrollmechanismen, erhebt euer Wort, wenn euch auffällt, dass Missbrauch getrieben wird an den Schätzen, die die Natur für euch bereithält, wenn ihr merkt, dass ein Bogen überspannt wird und dass die Folgen auf die Menschheit zurückkommen werden.

Der beste Schlüssel hierfür ist die innere, liebevolle Schwingung. Die Liebe in euch ist verbunden mit der Allliebe unseres Schöpfers, der alles ins Sein gerufen hat und dem ihr in Liebe verbunden seid. So hört auf euer Inneres und bringt es nach außen. Traut euch. Habt Mut, eure Erkenntnis, die innere Schau in Worten nach außen zu geben! Liebevoll selbstverständlich, ohne euer Wissen auf den Thron zu heben. Und richtet euer persönliches Leben nach euren Empfindungen ein, dann seid ihr Vorbild für viele andere. Euch kann man dann nacheifern und Zug um Zug wird sich manches verbessern, wird manches wieder natürlicher – so möchte ist es nennen – was jetzt im Übermaß, in der Exaltation ausgeübt wird.

So danke ich euch für euer Gehör und ich danke euch für eure Bemühungen, die Liebe in die Tat umzusetzen. Der Segen unseres himmlischen Vaters sei mit euch und Seine Hand schütze und führe euch.

Gott zum Gruß!      [Lo] 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif