LLK_img0

LLKN2_050808_mo_5 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | JC1 | JC2 | Sommer |

29 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 08. Aug. 2005

Seligkeit ist mehr als irdisches Glück

Meine geliebten Kinder, Ich, euer Vater-Ur, bin immer bei euch. Das große Ich bin ist auch in jedem Einzelnen manifestiert. O Kinder der Liebe, Meine Kinder, oft denkt ihr, die Nacht nimmt kein Ende. Warum vertraut ihr Mir nicht? Warum lasst ihr zu, dass die Geschehnisse um euch und in euren Familien euch zu nahe rücken dürfen, um euch die Kräfte zu entziehen und euch wie ein Spielball hin und her stoßen zu können?

Gehet doch einen Schritt weiter. Verlasst diese Ebene, geht in euer Herz und bekommt einen anderen Weitblick. Denn es müssen sich Dinge ereignen, um ein Geschehen voranzutragen, das in Meinem Herzen bereits als Bild entstanden ist. Warum glaubt ihr, Ich höre euch nicht? Warum glaubt ihr, Ich habe euch verlassen? Ich habe nichts verlassen. Ich kann nichts verlassen, denn Ich bin in jedem Einzelnen. Aber wenn ihr den Klang der Freude in eurem Herzen anstimmen könntet, hätte Ich es leichter, euch in euch emporzuziehen auf eine Ebene, die die Ebene ist, von der Klarheit und Liebe euch fühlbar umspült.

Meine geliebten Kinder, besonders liegen an Meinem Herzen die, die sich bemühen, redlich von Mir Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist nicht notwendig. Man kann Mich nicht um Aufmerksamkeit bitten, Ich bin die Aufmerksamkeit in euch. Lernet, dass ihr alles in euch traget, was Ich bin, und Ich bin die Liebe, Ich bin die Stärke, Ich bin der Frieden. Das müsstet ihr in euch spüren, dann spürt ihr Mich, den Schöpfer, den Vater allen Seins.

Legt ab eure kleinkrämerischen Gedanken. Lasst sie dahinziehen, sie sind nicht von Nutzen. Legt euch hinein in das Himmelbett Meiner Liebe und lasst euch voll Vertrauen auf den Strahl der Ewigkeit führen. Habt immer einen Ton in eurem Herzen, der einen Klang für Mich enthält, und das soll unsere Verbindung sein. Ich mache es euch leicht. Singt einen Ton in euch, und es werden sich öffnen die Himmel eures Verstehens. Ich werde euch beschenken mit dem, wonach ihr euch sehnt.

Nicht irdisches Glück ist es, es ist das, was die Seele mit Seligkeit benennt. Seligkeit möge euch erreichen. Seligkeit möge euch durchdringen. Sie möge sich aus all euren irdischen Poren ergießen in das, was um euch ist. Steckt an wie eine Krankheit - im positiven Sinne - mit der Seligkeit, die Ich bin, alles, was um euch ist. Keinen Eigenwillen bedarf es, nur den Klang des Tons, den ihr singen sollt.

Geliebte Kinder, legt euer Haupt an die Schultern eures geliebten Bruders, Meines Sohnes, und alles ist gut.

                                                                        Amen                                                             [Cr]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Seid geduldig, hilfreich und gut

Ich bin das Licht in dieser Welt, auf eurer Erde. Ich, Jesus Christus, hülle euch ein in die Liebe des Vaters und das Sein in allem Sein sei gehüllt. Mit dem Frieden, dem Licht und der Liebe werdet ihr fröhlichen Herzens euch bemerkbar machen im Weltall, denn ihr seid Meine Geschwister, die ausgegangen sind, um die Leichtheit, den Frieden emporzuheben in alles Sein. Ihr seid das Salz dieser Erde, und so benehmt euch wie das Salz, das ihr benötigt, um emporzusteigen mit all den Geschwistern, die um euch sind.

So seid ihr die Kette, die Verbindung zum ewigen Sein. Lasst sie erstrahlen die Lichterkette um diese Erde. Seid strahlende Lichter, fröhliche Lichter, stimmt ein in die Lieder der Liebe und des Friedens Meine Geschwister, die Ich immer wieder ermutige, an Mein Herz zu treten und mit Mir die Schafe einzusammeln, die Ich benötige, auf dass dieser Zug in Bewegung gesetzt werden kann. Denn nicht Einzelne kommen daheim an, sondern ihr werdet gehoben, und so ihr leicht und unbeschwert in die Heimat gelangen wollt, seid ihr gebettet in Meiner Liebe und Meinem Licht. Der Vater hat uns alles gegeben, was wir benötigen.

So lasst fließen, fließen das Licht in euch, um euch und auch in unsere Mutter Erde. Stellt euch eine Lichtsäule vor und diese Lichtsäule ergießt sich in diese Mutter Erde. Die Mutter Erde atmet auf, sie atmet dieses Gift, was die Menschheit in diese Mutter Erde gebracht hat, wieder aus und sie verteilt sich. Dieses Gift wird umgewandelt in Liebe und Licht. So habt davor keine Angst, wenn die Mutter Erde ausatmet, denn diese Ausatmung ist bewusst gegeben, auf dass alles neutralisiert werden kann.

Überlegt, was ihr alles in den Lüften verunreinigt. Seht die Natur, die leidet. Und wir, die wir immer um euch sind, euch helfen, sie und wir und ihr neutralisiert es gemeinsam, denn dieses benötigt diese Erde, auf dass alles gut werde. Gedanken sind Kräfte, so sendet gute Gedanken aus und fürchtet euch nicht, denn ihr seid behütet und beschützt. Ihr legt einen liebevollen Mantel um euch. Einen Mantel der Liebe, der Zufriedenheit, des Gebens, denn ihr gebt euer Inneres für diese Welt. Was bedeutet das Innere? Das Innere bedeutet die Liebe. Die Liebe breitet sich aus wie eine Decke, die euch beschützt.

So könnte diese Erde eingewickelt werden in die Decke der Liebe, des Friedens und des Lichtes, denn das Licht und das Wasser, das ist das, was diese Erde benötigt. Ohne Wasser, keine Tiere. Ohne Wasser, kein Mensch. Ohne Wasser, kein Baum, kein Strauch. Ihr habt gesprochen von der Wüste. Die Wüste ist Ruhe, ist Frieden. Spürt ihr den Frieden, der von der Wüste ausgeht? Kein Geschrei, nur Gedanken; die Gedanken der Liebe, des Friedens, des Lichtes. Spürt die Weisheit Gottes, denn die Weisheit Gottes wird euch immer näher gebracht, auf dass ihr alles versteht. Und so jubelt frei und ohne Muss, jubelt hinaus den Schrei der Liebe, den Schrei des Lichtes.

Die Liebe umhüllt euch, gibt euch Kraft und der Vater gibt euch den Segen. Lasst euch segnen: Im Namen des Vaters segne Ich, Jesus Christus, euch, auf dass ihr als die Boten und das Salz dieser Erde euch erhebt wie eine Feder, die im Winde sich emporhebt. Leicht wie eine Feder, strahlend wie die Sonne, klar wie reines Quellwasser möge sich die Seele emporheben und den Frieden über diese Erde ausschütten, denn ihr seid Gefäße, euer Inneres ist der Atem des ewigen Vaters.

So atmet ein und aus im Namen unseres urheiligen Vaters und lasst fließen das ewige Sein in euch. Ihr spürt die Kraft, die Freude in euch und um euch. Der Segen breitet sich aus, berührt alles Sein, berührt die Mutter Erde und senkt sich in die Erde hinein, um sie zu beruhigen. Denn die Mutter Erde ist aufgewühlt in ihrem Inneren und daher die Ausatmung. Sie speit und diese Öffnungen werden immer stärker. Die Erde erbebt, die Erde öffnet sich und die Gase, die entweichen, werden neutralisiert. Es ist nicht beängstigend, denn das ist der Werdegang dieser Erde, auf dass sie gereinigt wird und ihr, Meine geliebten Geschwister, seid daran beteiligt.

So freut euch auf den Tag des Heimganges und Ich werde Meine geliebten Geschwister einsammeln und sie heimführen zum Vater. So lasst euch noch mal in die Arme nehmen und euch die Freude und das Licht und die Liebe noch mal intensiv einflößen. Atmet sie ein, lasst sie in euch fließen, dieses Licht, diese Liebe. Verspürt das Beben in euch und jetzt werdet ruhig. Atmet ein diesen Strom der Liebe, diesen Strom des Lichtes, der in euch ist und gebt diesen Strom weiter.

Und jetzt möchte Ich noch etwas euch geben: Meine Heilkräfte werde Ich jetzt verstärkt in diesen Raum geben und lasst sie in euch reinstrahlen und glaubt daran, dass Ich euch nicht im Stich lasse und Ich bewusst diese Heilkraft in euch gebe. Verstärkt lege Ich die Hand auf euer Haupt, jedem von euch, und gebe euch die Kraft und die Liebe. Euer Körper, eure Zellen nehmen diese Kraft auf und so ihr glaubt, werden die Schmerzen nachlassen, die euch peinigen.

So glaubt fest daran, dass Ich euch die Kraft gebe. Der Strahl der Gesundheit durchstrahlt euren Körper und ihr, die ihr manche Nacht wachliegt, glaubt daran, dass Ich euch stütze und heile, Ich, Jesus Christus, der euch immer wieder die Kraft gibt, um früh aufzustehen. Atmet ein die Kraft, den Liebestrom, den Strom, der eure Zellen reinigt und erneuert. Er geht durch euren Kopf, durch eure Glieder, durch eure Beine bis zu den Zehenspitzen und geht wieder rauf, geht in jede einzelne Zelle und erneuert sie, gibt euch Kraft und Lebensmut, denn ihr seid auf diese Erde gegangen, um Beispiel zu sein für die Kraft, die in euch ist.

Und so, Meine geliebten Geschwister, segne Ich euch noch mal im Namen des Vaters. Seid geduldig, hilfreich und gut. Seid froh im Herzen und haltet an am Gebet. Ich grüße euch und bin immer bei euch bis an das Ende dieser Zeit. Friede sei mit euch.

                                                                        Amen                                                             [Ed]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

In Liebe Besiegtes ändert seine Weisheit

Ich grüße euch, Meine geliebten Brüder und Schwestern, und Ich grüße besonders diejenigen, die in sich Lernfortschritte feststellen, wenn sie sich mit den Phänomenen von Angst und Dunkelheit beschäftigen. Vergesst nicht, ihr Geliebten, ein Teil in euch ist hinweggerichtet von der Urquelle, weil er sich auf dem Strahl des Lichtes ausdehnt, um Erfahrungen in allen Dimensionen zu sammeln. Dabei ist euer Blick ausgerichtet auf das Kommende, auf die Erlebnisse, die ihr euch in eurer Seele wünscht und die dennoch euch bange machen, weil sie unbekannt sind und damit Unsicherheit und Angst auslösen.

Doch wie ist das, wie geht ihr mit solchen Empfindungen um? Den Blick abwenden, also das Leugnen hilft nichts. Es ist besser, wenn ihr euch der inneren Kraft - eurer Herkunft aus dem Licht - bewusst werdet und dann in der inneren Festigkeit aufschaut, dem gegenübertretet, was euch Furcht einflößt. Damit habt ihr den Schlüssel in der Hand, wie ihr mit den Teilen in euch selbst umgehen könnt, die euch nicht geheuer scheinen, die ab und zu in Bildern, in Seelenbildern aufleuchten und euch in Träumen begegnen.

Die „Waffe“ – gestattet diesen Ausdruck – gegenüber dem, was euch bedrohlich erscheint, ist nicht etwas, was zerstört, sondern es ist die Schwingung der Liebe. Es ist Meine heilige Schwingung, die euch Kraft gibt, all das zu überwinden, was euch ängstigen möchte. Denn die Liebe schließt ein, sie schreitet fort bis zur Barmherzigkeit und erbittet für das Gegenüber alles Gute, das Heil und den Segen.

In diesem Augenblick sind der Gegenseite die Hände gebunden. Die Waffen, die euch treffen sollten, werden stumpf, sie versagen, sie können euch nicht erreichen, denn euer inneres Licht, das Ich in euch bin, schützt euch wie eine Rüstung. In den bangen Stunden – so bitte ich euch – wo euch Erscheinungen verschiedenster Art angehen, euch bedrängen, besinnt euch auf eure Herkunft. Schaut also an dem Lichtstrahl, an dem ihr entlang geht, zurück - und erkennt den Ursprung. Seht die Wiege, der ihr entsprungen seid: Es ist das Licht des Ursprungs, das Herz des Vaters.

Nun setzt der Vertrauensprozess ein, denn in eurer Hingabe, dem Vertrauen also, beginnen die Lichtkräfte um euch einen Schutzwall zu errichten und ihr geht wie in einer wunderbaren Hülle aufbewahrt durch alle Fährnisse, Wagnisse und Schwierigkeiten hindurch. Auch die Angst vor dem großen Dunklen, vor dem Schritt hinein bzw. hinüber in ein anders Sein, auch dieses alles könnt ihr bewältigen, diesem gegenübertreten mit der Kraft und Macht der Liebe und Meines Lichtes.

Meine Hand reiche Ich euch. So erfasst sie, Meine Lieben, und nichts kann dunkel mehr sein, kann euch die Dämmerung vorgaukeln, kann Macht über euch gewinnen. Tief in euch ist das Erbe, das ihr mitgebracht habt aus lichten Höhen. Es mag versteckt und eingekapselt sein, doch es ist vorhanden. Ihr könnt darauf bauen. So erinnert euch in den Stunden, wo ihr zu verzagen droht, an eure inneren Kräfte und Werte. In diesem Augenblick erwachen sie und Meine Helfer verstärken das Licht und die Liebekraft in euch. Damit könnt ihr dem gegenübertreten, was euch bedrängt und ihr könnt es besiegen. Besiegen, indem ihr es liebt und das Liebgewonnene seine Weisheit ändert, sich zum Lichtvollen kehrt und erlöst aufsteigt in andere Dimensionen.

Im Wesentlichen sind es Schatten, also Illusionen, die gespiegelt sind, nicht real und doch von euch so wirklichkeitsnah erlebt, dass einem das Blut in den Adern stockt, dass alle Erscheinungen, welche Angst auslösen kann, bei euch zutage treten. In den Momenten, wo ihr im Inneren gelassen seid, wo ihr euch in einer konzentrativen Entspannung befindet, da bereitet euch vor für die Situationen, die da noch kommen mögen, die euch bedrängen werden, die euch prüfen. Und so seid ihr in der Lage, allem zu begegnen, was auf euch zukommt.

So nutzt die lichtvollen Stunden, um zu üben, um zu danken und euch bereit zu machen für alles, was dann nicht mehr bedrohlich, sondern [nur] herausfordernd auf euch einströmt. Ihr begreift, dass dies alles euch nicht wirklich – also substanziell – bedrohen oder zu zerstören vermag, sondern dass dies eine Spiegelung eurer Ängste, ein Symbol für das Zurückweichenwollen ist, dem ihr aber im gleichen Moment des Erkennens die Lichtkraft des Vaters entgegen setzen könnt.

Es ist für euch gesorgt. Einen kleinen Teil habt ihr zu leisten, doch das Meiste – dies versichere Ich euch – erledigen die göttlichen Helfer und der Liebestrom unseres himmlischen Vaters. In ihm seid ihr geborgen. Dieser Strom schützt euch, er führt euch und er macht euch unabhängig. Auch wenn ihr euch alleine fühlt, seid ihr in diesem Moment mit dem Licht eins und, Ich erinnere euch, kein Schatten kann das Licht auslöschen, Licht ist die stärkere Kraft. Wenn ihr diesem Lichte treu bleibt, dann helft ihr vielen anderen Wesen beispielgebend, sich im Inneren zu ändern, sich dem Lichte aufzuschließen, sich hinzuwenden der Licht- und Leuchtkraft des Vaters.

Ihr seid stark in der Verbindung mit Mir, ihr Geliebten, und die Engel sind bei euch. Wo auch immer euer Platz ist, ihr geht euren Weg im Licht, ihr teilt Liebe aus und euer barmherziges Herz schließt alles ein im Gedanken der Einheit. Dann bin Ich in euch und ihr seid in Mir.

                                                          Amen                                                [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Ihr reift unter der Sonne des Ewigen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin der Sommer, ein Symbol einer Zeitqualität, die für die Reife und die Reifung steht. Mit Macht strahlt euer Gestirn das Licht auf die Erde. Es ist symbolisch die gleiche Kraft, die auch euch reifen lässt. Es ist die Liebe des Vaters, die euch vor Herausforderungen stellt, damit ihr in der Mitte eures persönlichen Zyklus die Kraft aus dem Irdischen nehmt und sie zusammenführt mit der Kraft des Himmels, damit euer Leben, eure Ziele - von eurer Seele her gedacht - mit Kraft ausgestaltet werden können.

Auch ihr seid so wie ein Gewächs – versteht bitte diesen Vergleich – den Stürmen des Lebens, dem Wettergeschehen ausgesetzt. Auch bei euch gibt es Dürrezeiten, aber auch Überflutungen, der Wind zerrt an euch, das Schicksal erschüttert eure Wurzeln. Und doch habt ihr alle Kraft zur Verfügung, die eurer Seele zugute kommt um zu wachsen, um zu reifen auf höchstem geistigen Niveau.

Die Sonne des Ewigen, unseres himmlischen Vaters, bestrahlt auch euch. Sie stärkt eure Seele - wenn ihr euch stärken lasst. Sie zeichnet euch auch den Weg vor - wenn ihr euch führen lasst. Den Weg zu gehen im vollen Einverständnis, das ist euer Beitrag. Die Kraft dafür kommt jedoch von woanders. Denn so wie das Leben hier auf Erden angewiesen ist auf die Sonnenenergie, so ist der Mensch in seinem Wesen auf die Gottkraft, die Liebe und das geistige Licht angewiesen.

Gepflanzt oder ausgesät wurde in einer anderen Jahreszeit. Der Sommer ist für das Erbringen der Früchte gedacht. Der Früchte, die später euch und viele andere sättigen und über die Zeit der Winterruhe hinwegtragen. Das Licht, die Tageslänge und die Intensität, also die Leuchtkraft eures Gestirns, ist vergleichbar mit der Einstrahlung aus dem Geiste, wenn ihr euch öffnet, wenn ihr bereit seid, die Sonnenschirme beiseite zu räumen, den Schattenbereich zu verlassen und voll ins göttliche Licht zu treten. Alle aufbauenden Vorgänge gedeihen prächtig unter dem göttlichen Licht. Ihr sammelt Reserven, Kraft wächst in euch heran für all das, was euch später fordern wird.

So seid froh, ihr geliebten Menschenkinder, dass ihr die göttliche Sonne als Energiespender zur Verfügung habt. Wenn ihr aufmacht im Geiste, wenn ihr eure Sonnensegel setzt, dann fließt Geistkraft von hoher Intensität in euch ein und ihr könnt Lebensspender sein, denn eure Früchte werden von anderen als Speise benötigt - vergleichbar im Irdischen, wo Pflanzen die Tiere ernähren. Somit könnt ihr weitergeben, was ihr empfangen habt. Eure Reifung und eure Früchte tragen mit dazu bei, dass viele andere gesättigt werden.

Es sind geistige Früchte, die ihr hervorbringt und die ihr weiterreicht, es sind geistige Gaben, die von anderen dankbar aufgenommen werden, wenn ihr sie unter der göttlichen Sonne habt reifen lassen. Dies ist Teil eures Auftrages, die Gottkraft umzusetzen in fruchtbringende Tätigkeit, in aufopfernde Hingabe. Und auf euch kommt zurück, wenn ihr dereinst die Lichtschranke zum Geistigen hin habt überschreiten dürfen, was ihr an Früchten auf Erden verteilt habt.

Nehmt euch unseren Herrn und Meister Jesus als Vorbild und versucht in Seinem Sinne weiterzugeben, was ihr bekommt und was andere als geistiges Brot, als geistige Frucht benötigen.

Dank sei euch für euer Streben und für eure Hingabe in der Liebe. Dank für all das Licht, das ihr empfangt und weitergebt, damit alle daran teilhaben können. So wünsche ich euch gutes Gedeihen unter der Sonne des Heiligen Geistes, unter der Strahlkraft der Liebe, die unser Herr Jesus Christus ist, und unter dem Schutz des himmlischen Vaters, der euch und uns hervorgebracht hat. Ihm sei Lob und Ehre auf ewig.

                                                   Gott zum Gruß!                                          [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
e