Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ 4 ]  [ 5 ]  [ Textende ]  

LLKN2_060911 _ 5 Seiten

LLKN2  2006

[Download]

 

 

 

    

11.09.06

LLKN2_060911 _ 5 Seiten

Leuchte in einem angstfreien, vertrauensvollen Sein

Warum fürchtest du dich, Mein Kind? Ich, die Liebe, bin allgegenwärtig. Ich sehe dich aus tausend Gesichtern an. Ich begegne dir im Wachen und im Träumen und nicht immer habe Ich das schönste Gesicht auf. Trotzdem frage Ich dich: Warum fürchtest du dich? Ich bin es, der dir gegenüber ist. Ich bin es, um deine Schwächen, die du in dir trägst, aufzuhellen.

Wenn du den Weg gehst des Tages und es geschieht Ungemach, dann wisse: Ich bin es. Und wenn du es erkennst, dass alles Ich bin, werden wir gemeinsam schwingen; schwingen in der Liebe, in Meinen Armen. Bildhaft spreche Ich zu dir, denn Bilder verstehst du. Wenn du es schaffst, in allem Mich zu sehen, sind die Schatten genommen aus deiner Seele, die Ängste werden weichen und das Licht wird dich erfüllen mit Freude und Vertrauen. Denn um Vertrauen werbe Ich bei dir, um Vertrauen zu Mir, und - Angst hat kein Vertrauen. Das Fundament für Vertrauen ist angstfrei.

So blicke Mich ruhig an in den Stunden deiner Ängste und wisse: Ich bin es, die Liebe. Ich bin das, was dich trägt und hält, und gemeinsam mit Mir kannst du deine Angst ablegen. Ängste sind Blockaden auf dem Weg in die Einheit. Einheit mit Mir ist das Ziel deines Herzens.

Leuchte du, Mein Kind, in deiner ganzen Schönheit, wie Ich dich geschaffen habe, in einem angstfreien, vertrauensvollen Sein. Gnade und Barmherzigkeit fließen immer aus Meinem Herzen. Gnade und Barmherzigkeit sind alles, was euch entgegenfließt. Habt Vertrauen in das, was aus Meinem Herzen fließt.

Seid gesegnet und geliebt. Ich, euer Vater, sehe euch an aus tausend Gesichtern. Ich, der Vater, bin alles in allem Sein. Fühlt euch umhüllt. Fühlt euch geschützt. Fühlt euch angstfrei.

Gesegnet seid ihr, geliebt und betreut.

            Amen                  [Cr]

Stolpersteine - Chakren - Rückführungen - Ressourcen der Erde

Ich, Jesus Christus, sage euch: Ich bin das Licht dieser Welt. Ich leuchte euren Weg aus und ihr braucht nur das Vertrauen haben und diesen Weg zu beschreiten. So lasst euch führen. Ich gehe euch voraus und ihr seid behütet und beschützt auf diesem Weg. Ich sage euch, dass ein Weg nicht immer leicht ist, sondern er beinhaltet auch Steine. Ihr werdet in eurem Leben, das ihr schon ziemlich weit beschritten habt, oft auf den Berggipfel klettern müssen, um dann wieder ins Tal hinunter zu kommen. Und überall sind Steine, so ihr des Berges wandert. Aber Ich bin bei euch und führe euch. Euch wird nichts geschehen, so ihr euch führen lasst und das Vertrauen, das Ich euch gebe, verwirklicht. Denn Ich bin heruntergekommen, um Mein Werk zu vollenden. Und Ich komme nur herunter im geistigen Gewand, denn Ich habe die Erde überwunden und Ich bin der Weg und die Wahrheit, folget Mir nach.

So viele Menschen meinen, das muss nicht sein. Aber Ich sage euch, es muss schon sein, den Glauben und die Liebe zu verbinden und den Weg zu beschreiten. Ich führe euch, Ich leite euch über Stolpersteine, die euch immer wieder begleiten. So vertraut dem Weg, den Ich euch vorgezeichnet habe. Vertraut, sagt: "Ja, O Vater, du führst deinen Sohn, du führst deine Tochter und dein Sohn Jesus Christus hilft mir dabei." - Dafür bin Ich auf diese Erde gegangen, um euch beizustehen. So lasst euch fallen in Meine Arme und der Vater, der wird euch empfangen und sagen: "Mein Kind, du hast es wohl getan."

   

S. 2

So freut euch auf den Heimweg, den jeder beschreiten muss. Dafür seid ihr ausgegangen, um auf dieser Erde zu lernen. Ihr wolltet es so. Ihr wolltet beistehen eurem Nächsten, auf dass er heimgeführt werden kann. So freut euch auf den Heimweg, den ihr ja schon beschritten habt, denn mit der Geburt fängt auch der Heimweg an. Für den einen bald und für den anderen später, so wie ihr es bestimmt habt. Ihr habt bestimmt, wie lange ihr auf dieser Erde sein wollt. Und Ich sage euch, ihr werdet diesen Weg gehen, so wie ihr ihn euch vorgestellt habt - aber an Meiner Hand. Mein Licht leuchtet euch und ihr werdet diesen Weg nicht verpassen. Dafür sind so viele Geschwister unter euch, die euch diesen Weg begleiten, Geschwister aus den himmlischen Reichen.

Freut euch auf diese Zusammenkunft. Ihr werdet feiern, wenn ihr daheim angekommen seid. So wie auch ihr Feste feiert, werdet ihr auch daheim feiern. Die Liebe zu allem Sein ist auch euer Begleiter. Denn so ihr eure Umgebung liebt und wenn ihr bei jedem Stein, den ihr als Stolperstein seht, begreift, dass es euer Weg ist und dieser Stein zur rechten Zeit auf euren Weg gelegt worden ist, findet ihr heimwärts.

Freut euch des Lebens. Denn Traurigkeit solltet ihr nicht empfinden, weil die Liebe nicht traurig ist. Die Liebe ist Freude, ist Licht, ist Sonnenschein. Des nachts ruht ihr aus, ihr habt oft Träume. So freut euch über diese Träume, die euch viel sagen. Ich würde sagen: Schreibt sie euch auf, denn viel später nachdem ihr geträumt habt, könnt ihr erst verstehen, was das bedeutet. Und so könnt ihr nachlesen und sagen: Ja, Vater, jetzt habe ich verstanden.

So ist alles bereit, euch zu empfangen. Diese kurze Zeit auf dieser Erde ist im Geistigen ein Augenblick und diesen Augenblick werdet ihr doch hier auf Erden überstehen. Denkt mal darüber nach. Denkt darüber nach, dass die Welten unendlich sind, dass viele Heimstätten euch noch begleiten werden. Und so geht ihr Stufe für Stufe aufwärts in die wirkliche Heimat. Ihr werdet auch später noch immer wieder Herberge finden, wo ihr euch ausruhen könnt. Es ist nicht so, dass ihr von einer Sekunde zur anderen sofort auf der höchsten Stufe seid.

Auf die gleiche Weise habt ihr euch auch "heruntergearbeitet", denn ihr könnt als hohes Geistwesen nicht sofort in einen menschlichen Körper schlüpfen, ihr müsst euch das erarbeiten. Und so ihr fragt, wieso geht manche Inkarnation so schnell, so sage Ich euch: Derjenige, der so schnell wieder inkarniert, ist noch keine Stufe hoch gekommen. Der muss noch mal auf diese Erde, um sich zu bewähren und einsehen, dass es Arbeit bedeutet, Stufen zu erklimmen.

Ihr habt eure Chakren und so wie ihr oft versucht, eure Chakren zu öffnen, das ist Arbeit, Arbeit im geistigen Sinne, denn so leicht wie manche denken ist das nicht. So ihr jedes Chakra öffnet und ihr geistig noch nicht so weit seid, werdet ihr vielleicht irr im Kopf. So macht es nicht mit Gewalt, sondern setzt euch Tag für Tag hin und macht es im Namen Gottes und sagt: "Geliebter Vater, schütze meine Chakren. Öffne sie, wenn Du es willst." So wird es im Gesetz sein, denn die Gesetze sind vorgeschrieben. Euch kann auch kein Engel helfen, wenn ihr es nicht wollt. So sprecht mit euren Schutzengeln und bittet sie, euch zu helfen im Namen Gottes. Vergesst das nicht: Im Namen Gottes, denn der Schutzengel kann auch vom Vater den Befehl haben, euch nicht die Chakren mit zu helfen zu öffnen. Es kommt immer darauf an, was ihr euch vorgenommen habt.

Und jetzt komme Ich noch zu Rückführungen. Diese Zurückführungen sind für manchen Menschen gut und auch gewollt, aber macht nie etwas mit Gewalt. Sagt nicht: "Das will ich jetzt wissen. Ich will wissen, was vorher war." Umsonst ist es nicht abgedeckt. So es gewollt ist, dass ihr es erfahrt, dann schickt der Vater euch jemanden in eure Nähe, der das macht. Und sagt immer: "Im Namen Gottes, des Vaters." So wirst du wissen, ob es im geistigen Sinne ist. Aber nicht aus Neugier bitte, denn Neugier ist nicht gut. Das kann deine Seele verletzen und deine Seele ist ja runtergegangen, um zu gesunden, die will frei sein von allem Schweren. Und was früher mal war, sollte eigentlich Vergangenheit sein. Die Vergangenheit ist da, weil sie Vergangenheit heißt. Das ist vergangen, das kannst du vergessen. Das hast du schon gelebt und hast es daheim eingesehen, dass das und das vielleicht verkehrt war.

   

S. 3

Ihr seid schon über viele, viele Länder gegangen, habt dies und jenes erlebt und aus allem habt ihr gelernt. Sonst würdet ihr nicht hier sitzen und auf Mein Wort hören. Und so seid ihr geborgen im Schutz des Vaters. Er schützt alle Seine Kinder, so sie es wollen. So sprecht: "Ja Vater, Dein Schutz möge bei mir sein. Vater, Dein Wille geschieht, nicht der meine."

So segne Ich euch, Meine geliebten Geschwister. Ich, Jesus Christus, habe immer das getan, was der Vater wollte und Ich bin froh, dass Ich das geschafft habe, was Ich Mir vorgenommen habe. Ihr habt aus Meinem Erbe den Funken bekommen, den Christusfunken, das Licht, das ihr zum Leuchten gebracht habt. Denn der Christusfunken, der in jedem ist, ist das Erbe, was Ich aus des Vaters Herz empfangen habe. Diesen Christusfunken bringt ihr wieder nach Hause und der Christusfunke geht wieder in die Energie rein, die andere brauchen. Denn ihr habt es dann überstanden, ihr habt die Prüfungen überstanden, ihr habt gelernt dadurch und wenn ihr das goldene Tor durchschreitet, gebt ihr diesen Funken ab. dann seid ihr reine Wesen in Gottes Hand. Haltet euch das vor Augen. Legt es in euer Herz und sagt: "O Vater, ich gehe den Weg, den Christus uns vorgezeigt hat."

So seid gesegnet, lasst den Frieden sprießen, die Liebe, das Licht. Ihr habt es in euch. Alle, alle Menschen, die hier leben, alle Kinder, die geboren werden, haben diesen Christusfunken in sich. Und so nutzt ihn. Nutzt ihn, um aufzusteigen Stufe für Stufe, so wie ihr eure Chakren öffnet. Ihr öffnet sie nur, wenn es gewollt ist. So lasst die Energie fließen in euch. In euch ist die Energie, um diese Chakren zu öffnen und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass ihr so davon überzeugt seid, dass es das Richtige ist, dann ist Gott, euer Vater, bereit, euch diese Chance zu geben.

Dann könnt ihr auch, wie ihr es gerne haben wolltet, hinaus aus eurem Körper. Aber denkt nicht, dass ihr euren Körper nicht hier lasst auf Erden, denn ‚Erde zu Erde’. Und euer Körper besteht aus Erde. Alles, was in euch fließt, ist auch in dieser Erde, nur euer Geistwesen, das entflieht. Und ihr werdet euch umdrehen und sagen: "Ade, Körper. Jetzt bin ich frei. Ich fliege wie ein Vogel in die Höhe." Und dieser Körper, der wird wieder zu Asche, zu Erde. denn alles ist Energie.

Diese Erde kann nicht einfach verschoben werden. Diese Erde, die ihr jetzt als Heimat habt, die brauchen noch viele Generationen. Und denkt auch an die Verschwendung, die auf dieser Erde geschieht mit euren Produkten. Über Jahrtausende, ja Millionen Jahre ist das alles gereift in der Mutter Erde und ihr verbraucht es in wenigen Jahren. Denn das braucht wieder so lange, dass das alles wieder entsteht. Denkt darüber gut nach und verschwendet nicht eure Energie[reserven] auf dieser Erde, damit diese Kinder, die geboren werden, diesen Weg nicht so schwer haben.

Die Liebe zu der Natur, die Liebe zu allem Sein möge euch begleiten, denn überlegt mal, wie schwer die Generationen vor euch es hatten und wie leicht ihr es habt. Seht den Fortschritt, und in ein paar hundert Jahren habt ihr alles verbraucht, was Jahrtausende gewachsen ist. Die Sorgen, die in der geistigen Welt bestehen, sind sehr ernst, denn diese Verschwendung, die auf dieser Erde geschieht, ist nicht gut für diese Mutter Erde. Denkt an die Meere, an die Ozeane, wie verschmutzt sie sind. Als Ich über diese Erde ging, da konnte man noch die Fische fangen. Heute braucht ihr Schlepper, heute braucht ihr Netze, die bis fast zum Grund gehen und alles mitnehmen. Was wird da zerstört - und ihr wundert euch, wenn die Erde sich wehrt. Und so sage Ich euch, die Erde wird sich so wehren, dass es euch erschauern wird, wenn ihr alles so weitermacht.

So lasst die Gedanken raus, die Gedanken, dass die Menschheit vernünftig wird, dass sie nicht spielen mit der Natur und alles ausbeuten, was nur geht. Sie gehen ja schon unters Eis. Verschiedene Meere sind schon durch Atom-"Müll" fast zerstört. Denkt gut darüber nach und denkt auch daran, das in euren Gedanken in die Welt hinauszutragen, dass die Menschheit begreift, dass das nicht so weitergehen kann.

   

S. 4

So will Ich euch aber nicht länger traurig machen, ihr wisst es ja selbst wie das ist. Ihr habt euch bestimmt alle schon darüber Gedanken gemacht, was da wird in ein paar hundert Jahren. Der Friede sei mit euch und überlegt euch diese Worte, die ihr zu hören bekommen habt, auf dass die Welt wachgerüttelt wird. Denn ihr könnt mit der Gedankenkraft in die Länder gehen. Überallhin, wo Raubbau getrieben wird mit der Natur, könnt ihr eure Gedanken senden, die Liebe und dass die Menschen Verständnis dafür haben, dass das nicht so weitergehen kann.

So sei Friede mit euch und in Gottes Namen segne Ich euch, auf dass Wohl gelingen möge und diese Erde geschützt wird. Denn das muss von euch kommen, von den Menschen, die segnend über diese Erde gehen.

            Amen                [Ed]

Gottvertrauen macht stark und trägt euch himmelwärts

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine göttliche Kraft in euch und zwar in einem jeden Menschenwesen. Ich bin das Vertrauen, das tief gründet und ein Stützpfeiler ist für euer Miteinander zwischen Menschen und als Brücke dient für euch bis in die himmlischen Reiche.

Auch wenn ihr es im ersten Moment nicht glauben wollt, all eure Beziehungen, alles was ihr empfindet zwischen euch Menschen, gründet auf dem Vertrauen. Es wächst in euch heran, weil ihr geführt werdet von liebenden Eltern, weil ihr bestätigt werdet in dem, was gut und richtig ist und was euch vertrauensselig macht. Wäre dies nicht so, dann seid ihr in höchstem Maße verunsichert, denn auf nichts wäre mehr Verlass. Ihr hättet ständig Sorge um euren Leib und euer Wohl, alles wäre hinfällig, nichts mehr würde "tragen" in die Zukunft, denn alles kann von einem Moment auf den anderen umkippen, könnte sich gegen euch wenden, könnte euch zerstören.

So versteht, ihr lieben Geschwister, es ist eine göttliche Energie, die euch zur Verfügung steht und die euch fähig macht, hier auf Erden zu überleben.

Wenn ihr mit eurem ganzen Wollen, mit eurer Liebe und allem, was ihr zur Verfügung habt, das Vertrauen in euch und in anderen Menschen stärkt, dann seid ihr im göttlichen Dienste. Denn das Vertrauen gibt die Gewähr des gütlichen Miteinanders, des Wachstums und des gegenseitigen Ergänzens. Schwindet dagegen die Vertrauensbasis, dann erwächst das Böse, Bedrohliche. Es stürzen negative Energien auf euch ein, ihr seid verunsichert, könnt nicht mehr für die Zukunft planen, müsst fast alles infrage stellen.

Das Ziel der Gegenseite ist es, euch in eurem Vertrauen zu erschüttern, damit ihr eben nicht wie ein Fels in der Brandung stehen könnt in den Wirrnissen dieser Welt. Wenn ihr wankt, dann ist eure Vertrauensbasis im Schwinden. Seid ihr jedoch aufgeladen mit göttlichen Energien, die in unterschiedlichen Schwingungsformen euch stärken und schützen wollen, dann könnt ihr vertrauensvoll euren Weg beschreiten, den ihr euch vorgenommen habt und den Engel im Namen des Himmels begleiten.

Vertrauen ist eine göttliche Frucht. Es verteilt seine Energie über euch hinweg, hinaus in die Welt, in alle eure Beziehungen, in alle Liebschaften, ja in euer ganzes Wirken.

So versteht, ihr Lieben, dass es wichtig ist, den gottgegebenen Einstrom zur Stärkung der Vertrauensbasis zu nutzen, damit dieses Energiefeld in euch wachsen kann und sich ausdehnt, ja letztlich euch vollkommen mit hoher Schwingung zu erfüllen vermag. Ihr seid dann in diesem Zustand unangreifbar, denn ihr seid euch sicher und ihr vertraut darauf, dass alles, was kommt, mit göttlicher Hilfe zu ertragen ist. Ihr werdet es erdulden und mit Einverständnis werdet ihr es aufheben, wenn es gegen euch gerichtet ist und ihr werdet es aufnehmen und integrieren, wenn es vertrauenswürdig ist.

   

S. 5

So denkt stets daran, dass es nötig ist, im Vertrauen allzeit - dies möchte ich betonen - in eurem Leben zu wirken und euch auszudrücken. Das Fundament, auf dem ihr geht, ist die Liebe-Kraft und die göttliche Barmherzigkeit. Doch ein Eckpfeiler, der ganz tief in der göttlichen Liebe wurzelt, ist das unerschütterliche Gottvertrauen. Das ist die höchste Schwingung aus diesem Energiebereich. Es ist der Glaube, der dieses fördert, es ist die Zuversicht, die einmündet in die feste Vertrautheit und in die gänzliche Hingabe in den göttlichen Willen.

Nichts kann euch so sehr innerlich stark machen und wappnen für alle Fährnisse des Lebens wie die Vertrautheit im Inneren, mit den himmlischen Kräften eins zu sein, die Vertrautheit mit den Einstrahlungen, die vom Vater kommen, und die Gewissheit, dass ihr und alles zum Guten geführt werdet, wenn ihr euch einlasst, euch hingebt in die göttliche Schwingung.

Der Vater und alle seine Boten bringen euch Vertrauen entgegen. Ihr erwidert dies mit der Hingabe in euren Dienst an euren Nächsten. So seid ihr die Orientierungshilfe, ihr seid der Leuchtturm, der anderen dazu verhilft, ihrerseits Vertrauen in die göttliche Führung und die göttlichen Mächte aufzubauen.

Ich bitte euch also, wählt ganz bewusst im Inneren den Weg, der zur Stärkung des Vertrauens führt, denn die Unsicherheit, der Zweifel bringen euch nicht voran. Sie nehmen euch Energien, sie rauben euch Wirkmöglichkeiten und ihr entfernt euch dabei ein Stück von eurem Ziel. So erblickt in allem, was euch geschenkt wird, die Bestätigung für das Vertrauen und die Hingabe an eure Bestimmung.

Alles kann gedeutet werden im Positiven, in dem, was ihr als Lernaufgabe erfüllen dürft und was euch damit Lohn und Ernte bringt, damit ihr in der Tapferkeit eures Herzens bestätigt werdet und vertrauensvoll euren Weg zu Ende geht. Keine Hindernisse, weder Widrigkeiten noch körperliche Schmerzen und dergleichen können euch dann von eurem gewählten Weg abbringen.

Vertraut auf die Liebe, die allzeit um euch und in euch ist. Vertraut auf die Hand, die der Vater euch reicht und die ihr annehmen dürft. Ihr erwidert dadurch vertrauensvoll und in gänzlicher Hingabe das Angebot, welches der Vater euch macht, damit ihr den Weg nach Hause leichter beschreiten könnt.

Er will euch helfen, doch manchmal ist das Menschenherz zaghaft. In diesen Augenblicken erinnert euch an die Wurzel, welche das Gefühl des Vertrauens in euch geschlagen hat in die ewige Liebe-Kraft, hinein in das Ur-Vertrauen, welches vom Vater-Ur euch zukommt. Es ist immer da. Daraus könnt ihr schöpfen, darauf könnt ihr bauen, dann seid ihr auf der sicheren, auf der lichtvollen Seite.

     Gott zum Gruß!    [Lo]

Segnung der in der Liebe Tätigen

Seid gesegnet, ihr Geschwister, die ihr mit all eurem Streben und Tun die Liebe in die Welt tragt. Ich, als euer Herr Jesus Christus, stärke euer Wollen, die Engel verlängern euren Arm, sodass alles auf Erden mit eingeschlossen wird in Gedanken, die ihr ausströmt und die euch zugereicht werden, die in euch Fuß fassen und dann als Energie zum Wohl und Heil eures Planeten dienen.

          Amen              [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]