Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_070716 _ 4 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

16.07.07

LLKN2_070716 _ 4 Seiten

Erwachet in Mir!

Meine geliebten Kinder, ja, es geht um euer Erwachen, es geht um das Aufwachen eures Seins in Mir. Viele Ebenen habt ihr schon durchlaufen seit eurer Erschaffung und immer habt ihr dazu beigetragen, das Ganze zu vervollkommnen. Ihr habt euch einem Prozess ausgesetzt, der wahrlich nicht einfach war. Über viele Äonen seid ihr aus einem gesicherten Raum in die Unabhängigkeit eures Willens gegangen, um viele Erfahrungen zu machen, die sehr wertvoll sind. Denn keiner der erfahrenen, gelebten Bewusstseinszustände geht verloren, vieles bringt ihr mit nach Hause: Es war eine Meisterleistung.

Meine lieben Kinder, Ich, der Vater, erkenne es euch in Liebe an. Ich erhebe euch an euren Platz zurück, der der eure ist. Der Platz, an dem die Kinder in ihrer ganzen Schönheit zukünftiges Leben atmen. Denn es ist nie zu Ende, es gibt keinen Stillstand, auch wenn sich die Dimensionen für euch verändern. Auch wenn ihr in die höheren Seinssphären aufsteigt, wird sich weiter Meine Schöpfung ausdehnen.

Und alles, was Ich geschaffen habe, ist Teil bei der Ausdehnung in eine neue Zeit, die „keine Zeit“ ist. Es ist nicht so einfach, euch Worte zu geben, die eine Beschreibung dessen darstellen, was in Zukunft sein wird. Ich wähle Ersatzworte, die ihr verstehen könnt. Freude und Liebe sind ganz starke Elemente, die euch beflügeln, dem Leben zugewandt, mehr eins werdend mit Mir, vom Uns zum Ich bin, vom Ich bin zum Alles. (Uns steht für Trennung, Ich Bin steht für Einheit mit allem)

Meine geliebten Kinder, spüret wie Mein Segen, Meine Liebe sich tief in eure Zellen einsenkt. Euer geistiger Körper erstrahlt in Meinem Glanze. Gehet in Liebe und Bescheidenheit in euren Tag und spüret, dass ihr fest verankert seid.

Das gebe Ich euch heute, Ich, der Vater allen Ursprungs. Die Kraft der Liebe segne euch in Ewigkeit.

            Amen                  [Cr]

 

Stolpersteine erweitern euer Bewusstsein

Ich, Jesus Christus, grüße euch im Namen des Vaters und all den Engeln, die um euch sind. Meine geliebten Geschwister, ihr fragt nach dem Urgrund. Der Urgrund ist in euch, der Vater ist der Urgrund allen Seins, und Ich, Jesus Christus, euer Bruder, sage euch: es wird ein Erwachen geben und zwar in ein Kollektiv, denn alles ist eine Einheit. Und so werdet ihr auch sehen in einer Einheit.

So macht euch keine Sorgen, auf was ihr euch da eingelassen habt, denn ihr wolltet mitwirken auf dieser neuen Erde. Jeder von euch hat es so gewollt und ihr werdet arbeiten an diesem Kollektiv. Kollektiv bedeutet, ihr seid eine Einheit und eine Einheit ist das, dass ihr diese Einheit respektiert. Denn viele werden sich weigern, diese Einheit anzunehmen, aber sie haben Vorbilder, und das wird ihnen die Augen öffnen.

Viele sind herabgestiegen auf diese Erde, um diese Wahrheit ans Licht zu bringen, denn es bedeutet Erleuchtung. Erleuchtung bedeutet, dass ihr die Wahrheit in euch spürt. Denn so lange ihr nicht die Wahrheit in euch spürt, werdet ihr angegriffen werden. Aber seid stark, stark um Gottes Willen, denn diese Stärke, die ihr beweist, ist der Weg zum Vater. Des Vaters Wille wird dann geschehen.

    

S. 2

Seht, wie ihr auf dieser Erde mit Freunden, Verwandten in einem Kollektiv arbeitet, so ist das auch im Geiste. So ihr dieses kollektiv aussendet, so werden sich immer mehr anschließen und mit euch arbeiten, denn die Zeit wird kommen, wo nicht nur die auf dieser Erde Lebenden dieses Kollektiv annehmen. So sind viele Wanderer unterwegs, um sich bei euch anzuschließen und des Vaters Willen zu tun.

Eure Seele ist dafür vorbereitet worden. So horcht in euch, was die Wahrheit ist. So ihr sie nicht erkennt, so habt ihr Ansprechpartner im Universum, die es gut mit euch meinen. So könnt ihr den Vater anrufen, könnt Seine Helfer anrufen, und ihr könnt mit Mir sprechen, denn Ich bin vom Vater ausgesandt, um euch zu helfen.

So will Ich sagen, dass ihr schon viel wisst, denn eure Seele ist vorbereitet worden. Wundert euch aber nicht, wenn Verschiedene sich nicht danach richten. Jeder wird anders geführt, jeder hat andere Vorleben. Das ist ein wichtiger Punkt. Viele müssen durch die Sümpfe gehen, manche durch die Wüste, manche sind im Busch, aber im Grunde genommen verbindet euch ein Ziel, ein Kollektiv, denn das ist der Vater, das ist euer Urgrund, denn eure Seele hat alles gespeichert.

So geht in euch und fragt: „Vater, du Urgrund allen Seins, kannst du mir sagen, was ich noch nicht weiß?“ Der Urgrund aber weiß alles und ihr werdet Antwort bekommen. Ihr müsst nur glauben an das, was ihr fragt. Es darf nicht nur so hergesagt sein, sondern ihr müsst es mit Inbrunst fragen und in die Stille gehen. So erfahrt ihr alles, was der Urgrund ist: Der Urgrund ist alles Sein.

So schaut euch in der Natur um. Schaut euch in der Tierwelt um. Schaut euch bei den Mineralien um, und ihr werdet mit der Zeit verstehen, denn alles ist in euch. Ihr seid der Urgrund allen Seins, der Vater hat euch alles gegeben. So werdet ihr die einzelnen Wege verstehen, die jeder gehen muss, und zum Schluss heißt es dann: alle für alle.

So nehmt euch bei der Hand und sagt: „Ja, wir gehören zusammen. Wir sind ausgegangen, um diesen Ursprung allen vermitteln zu können.“ Es ist nicht gesagt, dass ihr jetzt im Menschenkleid diesen Ursprung vermittelt. Es kommt eine Zeit, wo ihr ins Universum von Planeten zu Planeten geht und den Ursprung allen Seins erläutern werdet. So bereitet euch vor auf die Wanderschaft des ewigen Seins und ihr werdet immer wieder Seelen finden, die zu euch gehören, die mit euch verbunden sind, denn es ist alles Strahlung.

Wenn ihr den Strahl empfangt, so gebt ihn weiter. Der Ur-Kern, der Kern in euch, ist eure Seele. Eure Seele, die unsterblich ist und die mit euch geht durch dick und dünn. So vertraut, vertraut dem Vater, der euch immer wieder beisteht und euch Geistwesen schickt, die euch behüten und beschützen. Denn wie ist das Leben? Es gibt Stolpersteine auf eurem Weg, aber der Vater hebt euch immer wieder auf.

So seid dankbar für die Stolpersteine, denn die erweitern euer Bewusstsein.

So wünsche Ich Mir von euch, dass ihr auch die Stolpersteine annehmt und sagt: „Vater, Du hast mir wieder einen Weg gezeigt und auf dem gehe ich weiter.“ So wird euer Bewusstsein geschult, euer Bewusstsein erweitert sich und ihr werdet staunen, was an und für sich in diesem Universum alles vonstatten geht.

So fürchtet euch nicht, denn die Furcht ist kein guter Zeitgenosse, sondern das Vertrauen und die Liebe ist das Wichtigste, was ihr zu geben und zu nehmen gewillt seid. So sei der Segen mit euch und die Kraft und die Liebe in allem Sein.

            Amen                [Ed]

 

Werdet stark wie ein Fels in der Brandung

Meine geliebten Geschwister hier auf Erden, Ich spreche euch an als die höchste Liebe-Kraft, die ausgegangen ist, um euch zu begleiten in den Zeiten, die euch manches abverlangen, wovon ihr euch derzeit noch keine Vorstellung macht. Und doch will Ich euch mit Meinen Worten trösten. Denn seid versichert, wenn ihr mit Mir verbunden seid, wenn ihr Mich und Meine Liebe in eurem Herzen bewahrt - ganz gleich, was im Außen geschieht - dann seid ihr geschützt, ihr seid getragen und ihr werdet geführt von den Helfern des Vaters, die um euch sind, und von Meiner Liebe-Kraft, die in euch wirkt.

Es gibt Zeiten - in großen Abständen - die eine besondere Einschwingung erleben und die den Bewohnern, beispielsweise eurer Erde, bestimmte Neuerungen bringen; wobei sich aber auch hier ein Fortschreiten zeigt, ein Aufschwingen in höheres Verständnis, in euch Durchschauen der göttlichen Zusammenhänge. So könnt ihr euch in all dem, was sich als Turbulenzen bei euch niederschlagen mag, auch immer wieder sicher sein, dass all dieses äußere Geschehen eurem Weiterkommen dient, eurer Erweiterung im Bewusstsein und in eurer Liebefähigkeit.

Dies ist der Stab an eurer Hand: Die Liebe, die Ich bin und die ihr durch die Zeiten führt. Ihr als Stellvertreter, ihr als Leuchtsterne, die manchen Gruppen vorausgehen müssen, damit diese die Orientierung nicht verlieren. Ihr werdet genau am richtigen Platz sein und genau zur richtigen Zeit, dies darf Ich euch versichern.

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, was euer menschliches Leben und Erdulden betrifft, denn ihr werdet vom Himmel Kräfte zugereicht bekommen, euer Bewusstsein wird erweitert, angereichert mit bestimmten Fähigkeiten, die euch dann in die Lage versetzen, das zu tun, was euren Erdengeschwistern Vorbild gibt, damit sie ihre Befürchtungen überwinden können, aufeinander zugehen und ihr euch gemeinsam im Kollektiv erhebt in ein Zeitalter von neuen Schwingungen.

Das Ganze findet eher im Geistigen statt, als dass man es im Äußeren direkt wahrnehmen kann. Ich versichere euch aber, die inneren Welten sind umfangreicher, ausladender, vielfältiger an Gestaltungsmöglichkeiten und es gelingt euch auch schneller zu reagieren, wenn ihr im Geistigen antwortet. Das Materielle folgt dem nach. Dieses braucht seine Zeit der Anpassung auf die Veränderungen, die anstehen. Doch auch dieses wird geschehen, wenn sich die Veränderungen manifestieren, wenn sie in eure erlebbare Sichtbarkeit kommen.

Schon lange voraus werden sich alle diejenigen angesprochen fühlen, die im Inneren geöffnet sind, die sensibel reagieren auf den göttlichen Einstrom, auf das, was euch von den himmlischen Helfern überbracht wird. Und dieses, ihr Meine Geliebten, wird auf vielfältigste Art geschehen. Manche werden hören, manche werden sehen, wieder andere empfinden ganz neu und raumgreifend.

So verändert sich im Inneren eure Wahrnehmung Stück für Stück. Ihr werdet weit, und frühere Grenzen, Einschränkungen zählen nicht mehr. Ihr schwingt euch auf in euer eigentliches Sein. Der göttliche Anteil in euch wird mehr und mehr hervortreten und seinen eigentlichen Platz einfordern. In diesem Moment seid ihr verbunden mit dem Ursprung, denn ihr erkennt, woher ihr kommt, was der Sinn eures Daseins ist und wo euer Ziel ist.

Ihr versteht dann, warum dieses alles notwendig ist und was von euch als euer Beitrag erwartet wird. Dies macht euch jedoch nicht bang, denn mit den Anforderungen, die an euch gestellt werden, wachst ihr. Eure Seele nimmt die Kräfte auf, die im Äther vorhanden sind. Eure Antennen, wenn Ich so sagen darf, sind dann fähig, bestimmte Frequenzen in Handlungen umzusetzen, sie als einen Schutzfaktor zu benutzen und getreulich den Weg zu gehen, den ihr spürt gehen zu müssen.

Es braucht den Fels in der Brandung. Überall müssen Geschwister innerlich durch Meine Liebe-Kraft so stark werden, dass sich andere an ihnen festhalten können, dass sie wie der Strohhalm sind, der andere erst mal aus der Gefahrenzone bringt und sie später ans rettende Ufer verfrachtet. Bedenkt, dass ihr dabei von himmlischen Boten unterstützt werdet und mit der Hinwegnahme der Schleier, die jetzt noch zwischen eurer und den höheren Ebenen liegen, werdet ihr euren Auftrag Hand in Hand mit den himmlischen Geschwistern zusammen erfüllen.

    

S. 4

Vieles wird sich im Einzelnen vielleicht noch ändern, anders darstellen, als ihr es euch das jetzt in eurer Fantasie ausmalt, aber die Generalrichtung ist, die Evolution bricht sich Bahn und ihr seid in einer ganz bestimmten Zeit hier auf Erden, damit die Anhebung eurer Ebene gelingt. Ein jeder leistet dazu seinen Beitrag - und sei dieser auch sehr gering, wie ihr meint - aber es ist wichtig, dass ihr bereit seid, dass die Schwingung von euch mitgetragen wird, die in eine neue Zeit hinüberreicht, wo sich manches zum Positiven, zum Liebevollen, zum Freudvollen verändert.

Ich gehe euch voraus. Ich trage das göttliche Licht, das euch in den dunkelsten Stunden euren Weg ausleuchtet. Darauf vertraut, ihr Lieben, und seid bereit, euch dem hinzugeben, was dann in euch pocht und was euch als Vorzug geschenkt wird, damit ihr andere anleitet, sie auf den Weg führt, der euch und eurem ganzen Menschengeschlecht zum Heil wird.

Hierfür stärke Ich euch. Eure Seele nimmt auf, was Ich als Geschenk überreiche. Es ist ein Licht, das geschützt ist, wie in einem Glas, das ihr mitnehmt und das euch weiterhilft in allen Situationen, die da kommen. Und dieses Licht kann wiederum andere Lichter zum Leuchten anregen. So wird sich ein ganzer Lichterzug in Bewegung setzen, wenn der Vater Seinen heiligen Ruf erhebt, welchem ihr dann mit Freude und Hingabe folgt.

Ihr seid in einer besonderen Zeit, die aufregend ist und spannend, aber euch zugleich in die Erfüllung eurer Aufgabe führt, die ihr euch einst freiwillig ausgesucht habt. Für dieses alles bin Ich der Ansprechpartner. Ich gehe mit euch, Ich durchdringe euch mit Meiner Liebe-Schwingung und führe eure Hand. Seid bereit, ihr Lieben! Seid ihr das Licht, das herüberleuchtet aus der neuen Ebene.

          Amen            [Lo]

KurzInfo:

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]