Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_080602 _ 5 Seiten

LLKN2  2008

[Download]

 

 

 

    

02.06.08

LLKN2_080602 _ 5 Seiten

 

Gebet:

Geliebter Hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist, o Vater, der wir Dich so nennen, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Vater, wir sind bereit, mit Dir in das ewige Sein uns einzuschwingen.

Vater, Du hältst uns. Du erhellst uns, Deine Schöpfung. Hoch gelobt bist du, o Vater, niemand, nichts ist Dir gleich. Schwer ist es, Worte zu finden, welche die innige Verbundenheit mit Dir ausdrücken.

Danke, o Vater, ströme ein in unser kleines Bewusstsein zurzeit, in „die Zeit“. Nimm uns in Deinen Schutz, neige Dich zu uns und lasse uns hören, o Vater, auf Dein Wort, heute und immerdar. AMEN.

[Cr]

 

Die Zeit ist reif für eine neue Epoche

Ich, die Quelle allen Seins, Vater-Ur, neige Mich zu euch, Meine Kinder. Lasst es zu, erinnert euch an Mich, erinnert euch, wer ihr seid. Immer mehr in der kommenden Zeit werde Ich Mich in Erinnerung bringen in Meiner gesamten Schöpfung, denn die Zeit ist reif für eine neue Epoche in eurer Geschichte.

Viele Dinge, die euch über Jahrtausende begleitet haben durch euren Alltag, braucht ihr nicht mehr. Jetzt denke Ich nicht nur an Materie, Ich denke auch an das, was ihr angehäuft habt, um euch einen Schutzwall aufzubauen, dass ihr keinen Schaden nehmt.

Dieser Schutzwall wird dahinschmelzen durch die Erkenntnis der ewigen einzigen Liebe, die Ich Bin. Ihr werdet erkennen die Sonne des Lebens in euch. Sie wird euch wärmen, sie wird euch in der größten Liebe und Sicherheit wiegen, dass es keinen Wall um euer Herz mehr braucht.

Traut euch, diese Schritte zu gehen. Kommt Mir entgegen. Ihr werdet Mich nicht verfehlen, Ich komme euch mehrfach entgegen. Ich hülle euch ein, euer ganzes Sein wird erstrahlen in Meinem Glanze.

All diese Bilder, die Ich euch jetzt wieder gegeben habe, sind Bilder, damit ihr die Richtung wenigstens erkennen könnt. Die Wirklichkeit wird sich für euch viel gigantischer darstellen, als ihr es jemals in euren Gedanken erdenken könnt, denn nichts wird die Wirklichkeit in ihrer strahlenden Liebeskraft beschatten. Freier Lauf der Liebe ohne Begrenzung, ihr selbst atmet und pulsiert sie.

Ich, der Vater, liebe Meine Schöpfung, denn Ich Bin die Schöpfung. Und wenn ihr auch noch so steinige Wege gegangen seid über all eure Inkarnationen hinweg, ihr habt es für Mich getan. Es ist nichts vergeblich gewesen.

Ihr, Meine Kinder, ihr Meine geliebten Schöpfungswesen, umhütet und umsorgt von Meiner für euch erdachten Ebene, die eure Engel und Schutzengel beheimatet haben. Alles dient Mir und ihr werdet es erkennen. Legt ab alle Ängste. Seid frohen Mutes. Ich bin immer allgegenwärtig da.

    

S. 2

Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder. Es sei gesegnet der Lebensbereich, der euch erlaubt, in seine niederen Ebenen zu gehen. Die niederen Ebenen sind in ihrer Ausdrucksweise wunderschön. Eure Mutter Erde, euer Zuhause, trägt euch in Liebe. Auch sie ist ein Teil dieses Geschehens. Auch sie wird sich vor euren Augen verwandeln - und ihr verwandelt euch im gleichen Maße mit.

Das Licht ist euer Weg. Das Licht ist eure Führung. Das ewig strahlende Liebe-Licht Meiner selbst sei euer Halt.

Amen               [Cr]

 

Bringt euren inneren Diamanten zum Leuchten

Meine geliebten Geschwister im Erdenkleid, ihr tragt in euch einen Edelstein. Dieser ist zwar nicht geformt aus der Materie, entnommen aus den Schätzen eurer Mutter Erde, sondern es ist ein geistiges, schwingendes System, welches am besten mit dem Bild eines Diamanten umschrieben werden kann.

Doch ihr wisst, ein Diamant kann erst dann seine volle Strahlkraft und seinen Glanz erlangen, wenn er zugeschliffen ist, wenn er facettenreich gestaltet ist und er dadurch das Licht auf vielfältige Weise hinaussendet, zur Freude eines Betrachters.

Dieser Schatz in euch ist verborgen. Doch ein jeder von euch hat im Inneren diese wunderbare Strahl- und Leuchtkraft, die vergleichbar ist mit euren Edelsteinen, und an euch liegt es mitzuhelfen, dass dieser Stein – Ich bleibe nun in diesem Bild – bearbeitet wird und dabei an Strahlkraft zunimmt.

Wenn darin noch Einschlüsse oder andere Verunreinigungen enthalten sein sollten, dann könnt ihr diese mit eurer Liebe-Kraft, die ihr austeilt, umwandeln Stück für Stück, Schicht für Schicht, und so wird euer Strahlkörper im Inneren durchlässiger, durchscheinender und er kann das göttliche Liebe-Licht hinauslassen in eure Lebenswirklichkeit.

All die Umstände, die euch in eurem Leben begegnen, können übrigens mithelfen, dass dieser innere Edelstein seinen funkelnden Glanz durch den Schliff, und somit durch die Bewältigung der euch gestellten Aufgaben, erhält. Alles, was ihr in der Liebe annehmen könnt – und seien es auch schwere, ja womöglich schwerste Schicksalsforderungen – kann an einer bestimmten Stelle die Form des inneren Diamanten so verändern, dass er noch mehr Licht nach außen abgeben kann.

Ihr versteht, wie dies gemeint ist. Beispielsweise eure Sorgen: das, was euch auf der Seele drückt und ihr es schafft, zu bearbeiten, ihr mithilfe von Mir und Meinen Boten das umwandeln könnt, was zunächst als Negatives euch entgegentrat, ihr es aber mit eurem liebenden Herzen erduldet und dadurch aufgelöst habt in Licht. Wieder ist eine matte Stelle, eine Trübung blankpoliert und euer innerer Strahlkörper wird leuchtender und kann sein Licht weit, weit in eure Beziehungen und in euren gesamten Umkreis werfen.

So habt keine Hemmungen, wenn ihr vor gewissen Aufgaben steht, die das Leben euch abverlangt. All dieses ist dafür gedacht, den Kern in euch freizumachen, ja ihn zu bereichern mit den Möglichkeiten, die euer lichtvolles Handeln auf euch zurückbringt. Auch hier erinnere Ich an das Gesetz von Saat und Ernte.

Ein anderer Aspekt: Wenn ihr durch euer liebevolles Handeln mehr und mehr in die Freude gelangt, weil ihr die vielen positiven Signale versteht, die auf euch zukommen und die euch das Leben erleichtern, dann setzt ihr mit der Schwingung der Freude neue Strahlkraft in eurem inneren Edelstein frei. Die Freude ist eine solch große göttliche Kraft, dass sie das, was dunkel war, was eingetrübt war, was verschattet war, umwandeln kann in Lichtvolles und Strahlendes.

So seht, ihr geliebten Mitgeschwister, der göttliche Pfad, den ihr beschreitet, der trägt die Möglichkeit in sich, lichtvoll zu wirken, wie es der Vater in Seiner Güte und Gnade für euch vorgesehen hat. Und Er unterstützt euch dabei, Er hilft euch mit ganz unterschiedlichen Ansätzen, den Edelstein in euch zu formen, ihm den richtigen Schliff zu verpassen, damit er wie ein funkelndes Juwel weithin leuchtet und dass er dadurch ein Vermittler wird zwischen den Einstrahlungen, die vom Vater kommen, dass er diese Strahlungen glitzernd und schillernd hinausstrahlt in eure Welt.

Und wenn in euch die Empfindung für dieses Licht, das von eurem Edelstein kommt, gewachsen ist, dann werdet ihr um euch herum ebenfalls dieses Leuchten wahrnehmen. Denn auch ihr schaut mit dem Herzen in andere Seelen und ihr erfasst intuitiv die Strahlung, die von dort kommt, und ihr spürt mehr und mehr wie eure Ebene sich durchlichtet, allein dadurch, weil ein jeder auf seine Weise an seiner inneren Leuchtkraft arbeitet.

Ihr wisst, wenn ihr vor einem Juwelierladen steht und eure Augen sich an irgendeinem Schmuckstück festsaugen und ihr euch dort mit euren Wünschen und auch Sehnsüchten ganz hineinbegebt, dass ihr dann eine neue Welt betretet. Und auch dieses ist im übertragenen Sinn möglich, wenn ihr euer Inneres aufsucht und dort die Strahlkraft eurer inneren Edelsteine genießt, im Bewusstsein, dass der Vater hinter allem steht und Er euch diese geistige Entwicklung ermöglicht, damit ihr einmal wieder genauso strahlend werdet, wie es vor langen Zeiten war und ihr dabei noch viele andere angeregt habt, ebenfalls das Innere lichtvoll auszugestalten und diese Liebe, die im Licht symbolisiert ist, in die Welt zu bringen.

Der göttliche Strahl fällt in euch ein und wird tausendfach widergespiegelt von den Facetten eures inneren Strahlkörpers, eures geschliffenen Diamanten, der das Ergebnis darstellt von eurem liebevollen Tun, von euren guten Worten und Gedanken.

So freut euch, ihr Geliebten, ihr habt ein Stück des Himmels in euch. Es ist göttlicher Glanz in eurem Inneren und den könnt ihr genießen, wenn ihr euch auf euer Inneres besinnt, wenn ihr euch mit Mir verbindet und damit den Himmel öffnet und seine Strahlkraft sich durch euch ergießt in euer Wirken zum Wohle eurer Geschwister.

Die Liebe, die Ich bin, strahlt in euch ein und ihr könnt sie nach außen weitergeben. Ihr seid dann die Handlanger, die Tätigen, auch die Mildtätigen, die in eurer Welt Gutes zustande bringen, die helfen, wo Not ist, die trösten, wo Trauer ist, und die beistehen, wo jemand Hilfe braucht.

Wenn ihr nach innen schaut, seht ihr diesen Glanz, denn er ist euch mitgegeben, ihr habt ihn vom Vater. Es ist ein Bestandteil von euch, doch gelegentlich einmal abgedunkelt oder hinter einem Vorhang verwunden. Wenn ihr so etwas in euch empfindet, dann bittet um den Beistand von Mir, der Ich die göttliche Liebe-Kraft bin. Bittet eure Engel, mit denen ihr durch eure Tage geht, und auch sie werden euch unterstützen.

Und wenn ihr das Gefühl habt, dass zwar alle anderen Menschen um euch einen Edelstein in sich tragen, nur ihr diesen in euch nicht finden könnt, dann möchte Ich euch beruhigen. Er ist da, doch womöglich ist er in einem abgeschlossenen Bereich und ihr seid aufgefordert, euch auf den Weg zu machen, diesen Stein zu finden. Ihr tragt ihn ganz gewiss in euch, denn er kann euch nicht genommen werden.

    

S. 4

Durch Hingabe, durch Versenkung, durch Gebet wird euch der Weg aufgeschlossen, es wird euch der Pfad gezeigt, der zu eurer Schatzkammer führt. Mag sein, dass diese oder jene Hürden in eurem persönlichen Leben vorher zu nehmen sind, doch auch die könnt ihr mit göttlicher Hilfe überwinden. Und wenn die Sehnsucht in euch gewachsen ist, die innere Bereitschaft und die Verbindung zu Mir gereift ist, dann wird auch euch dieser Diamant erscheinen. Denn er ist immer da, evtl. abgedeckt, aber dies könnt ihr mit eurer Liebe-Kraft bewältigen. Ihr könnt euren Ursprung mit all dem göttlichen Erbe, das in euch hineingelegt ist, wiederfinden, wiederentdecken, und dann zum leuchtenden Strahler werden, der in eurer Welt Lichtpunkte setzt.

So verzweifelt nicht, ihr Geliebten, wenn manchmal Herausforderungen euer Leben bestimmen und womöglich längerfristig beeinflussen. Das Ziel des Schicksals ist es, euch auf eine höhere Ebene zu führen, indem ihr bestimmte Konstellationen durch euer Liebewollen auflöst, in eine neue Ebene euch hineinbewegt und ihr damit das zum Leuchten bringt, was in euch ist.

Hierfür stärke Ich euch, lege Meine Hand auf jeden Einzelnen auf euch, lasse Mein Licht in euch strömen. Seid ihr durchlässig und somit von Liebe und von Freude geprägt, dann kann Mein Licht alle die erfassen, die mit euch sind, um die ihr euch sorgt oder die euch anvertraut sind.

So geht mit Zuversicht in die kommende Zeit, die womöglich durch Turbulenzen gekennzeichnet ist. Doch ihr in eurem Inneren bleibt in der Ruhe, denn ihr wisst, dass die göttliche Strahlkraft, dieser göttliche Diamant in euch, all das überstrahlen kann und dadurch ins Lichtvolle wenden kann, was auch immer auf euch zukommt.

Ich stärke euch mit Meinem Segen. Ich geleite euch mit Meiner Hand und Mein Licht beleuchtet euren Weg und es verhilft euch dazu, zu strahlen wie ein Stern, der Wärme und Liebe verbreitet und dadurch Herzen aufschließt, Seelen tröstet und Güte in die Welt bringt.

Mein Segenskraft geht mit euch auf all euren Wegen.

Amen          [Lo]

 

Im Namen der Liebe werdet ihr siegen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Muriel, ich bin der Hüter des göttlichen Ernstes und es ist an der Zeit, euch vorzubereiten für die bewegten Umstände, die angekündigt sind und die doch, anders als ihr es euch ausmalen mögt, bei euch in Erscheinung treten.

Die Zeiten sind ernst, doch euer Herz braucht nicht bange sein. Ihr seid gestärkt durch die göttliche Geistkraft, die in euch ist. Ihr könnt jederzeit um Hilfe bitten, und Beistand wird euch gewährt. Alle Helfer des Vaters sind angewiesen, euch zu dienen, euch zu führen und zu beschützen, besonders in den Situationen, in denen ihr Großes zu leisten habt.

Doch auch hier möchte ich euch als Menschen wiederum trösten, denn nichts wird verlangt, was über eure Möglichkeiten hinausgeht. Und habt ihr das Gefühl, an eure Grenzen zu stoßen, dann vergesst nicht, euch im Inneren mit den göttlichen Schwingungen zu verbinden, die euch stark machen, die euch herausheben aus einer Bedrohung, aus einer Gefahr.

Ihr werdet, was auch immer geschieht, in der Verbindung bleiben mit uns, den Engeln des Herrn, und nichts kann euer Seelenkleid beschädigen. Mag es körperlich zu Irritationen kommen, zu Bedrängungen und dergleichen, eure Seele bleibt hell und licht. Sie ist wachsam und stets eingestimmt auf die Einströmung des göttlichen Lichts. Die Erlöserhand der Liebe Gottes erreicht euch, indem wir euch beistehen, indem die Liebe-Schwingung euer Herz und euer Gemüt stärkt.

Der Vater ist bei den Seinen und Seine Liebe stärkt euch in allen Momenten, in denen ihr Anspannung erlebt, wo ihr überzeugend handeln sollt und wo ihr Zeugnis ablegen sollt, für das, was eure innere Einstellung ist. Ihr seid der Liebe und dem Licht verpflichtet - und dieses tragt nach außen. Signalisiert in Worten und in Taten das, was ihr im Inneren fühlt und bittet darum, dass wir als eure Engel euch wappnen, euch schützen und begleiten. Dann seid sicher, dass alles, was auf euch zukommt, von euch gemeistert werden kann, dass euer Herz tapfer ist und ihr mit den Mitteln der Güte und der Milde mehr Einfluss gewinnt, als es jemals Härte und Kraft vermögen.

Ihr seid einen langen Weg gegangen, um euer Herz anzureichern mit den Schwingungen des Geistes. Wenn ihr die Worte lest, die euch aus dem Geist zukommen, dann werdet ihr gestärkt, ihr seid vorbereitet und damit gewappnet für alles, was da kommt. Lasst euch durch keine noch so schlimmen Ankündigungen aus der Ruhe bringen. Ruht in euch mit Jesus Christus, unserem Herrn. Er ist die wahre Lebenskraft in euch und Er schützt die Seinen.

Alle Eigenschaften, die der Vater euch gegeben hat, dürft ihr zum Wohle aller eurer Geschwister in Szene setzen - und ein jeder von euch kann etwas anderes. Dies alles zusammengenommen wird es ermöglichen, bestimmte kosmische Veränderungen oder auch Turbulenzen in eurer Atmosphäre oder auf der ganzen Lebensebene ins Lichtvolle zu führen, dem die Schärfe zu nehmen, was euch bedroht und die Herzen der Menschen, die euch anvertraut sind, mit Zuversicht und Hoffnung zu füllen.

Ich bitte euch, empfindet im Inneren die göttliche Kraft, die jetzt in diesem Augenblick in euch ist. Ja, das Leben und die Liebe wirken in euch jeden Augenblick. Und mit Bewusstheit könnt ihr euch dem stellen, was ein neuer Augenblick an euch heranträgt.

So seid ihr stets gestärkt durch die göttliche Einschwingung der Liebe, durch die Empfindungen, die in euch wachsen, wenn ihr bereit seid, im Namen der Liebe zu wirken. Ihr wisst dann, was zu tun ist und ihr handelt recht, weil die Liebe euch den Weg zeigt und euch die Mittel zuführt, das umzusetzen, was euer positives Empfinden in euch fordert.

Im Namen der Liebe seid ihr geschützt. Im Namen der Liebe wirkt ihr und im Namen der Liebe werdet ihr siegen, denn die Dunkelkräfte müssen weichen, wenn eure Licht-Kraft sie trifft. Im Inneren tragt ihr das göttliche Licht und dieses will euch unterstützen, es will euch und eure Ebene erweitern, neue Perspektiven aufzeigen, die euer Empfinden und euer Bewusstsein erweitern und euch damit dem Himmlischen zustreben lassen.

Der Vater ist mit euch. Seine Segenskraft begleitet euch. Seine Engel stehen euch bei und ihr könnt diesen Liebe- und Kraftstrom umsetzen in Tatkraft und in die Ernsthaftigkeit, die von euch verlangt wird. Bleibt in der Gewissheit, dass die Liebe und die Freude euch auf dem rechten Pfad führen und dass alles überwunden werden kann, was die Qualität der Zeit euch abverlangt, und dass ihr in Freude dereinst auf all das zurückschaut, was ihr zusammen mit dem Himmel geleistet habt.

Ich danke euch für euer Bemühen, Licht in die Welt zu bringen.

Gott zum Gruß!    [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]