Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_090309 _ 5 Seiten

LLKN2  2009

[Download]

 

 

 

    

09.03.09

LLKN2_090309 _ 5 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Geliebter Vater, der Du alles in allem bewegst, der Du alles beatmest, zu Dir erheben wir unsere Herzen, denn unsere Herzen sind der Ort, wo Du die gleiche Sprache mit uns sprichst. In unserem Herzen empfangen wir Deine reine, geistige, göttliche Liebesessenz. Getragen von Geborgenheit und Harmonie geben wir uns hin, weit geöffnet für Deine Einstrahlung. Wir nehmen uns ganz zurück und lassen es geschehen, dass Dein Werk vollendet wird, denn Du bist der König, Du bist der Weise, Du bist der Vater allen Seins. Wir danken Dir, o Vater.          AMEN.

Gebet über die Ewigkeit. Ewigkeit, verheißungsvolles Gut, göttliches Erbe, in dir liegt alles geborgen: Taten und Werke, Aktion und Reaktion, Glück und Leid, Kommen und Gehen, Licht und Schatten, allumfassend, allgegenwärtig, unberührt und still, alles aufnehmend, alles wissend und doch unberührt. Quelle des Seins, Heimstatt der Seelen, zu Dir kehren wir zurück in die liebende Unendlichkeit.           AMEN.

Die göttlich, heilige Liebe-Kraft, unser Herr, Jesus Christus, ist in unseren Herzen. Sein heiliger Liebe-Strahl durchbricht alle Mauern. Alles, was versucht einzusperren, einzuengen, zu beschränken, aufzuhalten, all dieses kann die Liebe überwinden. Gepaart mit der Barmherzigkeit, ist sie die heiligste Schwingung, die Heil und Segen bringt, die uns als Menschengeschwister verbindet im Bewusstsein, dass wir aus der Göttlichkeit abstammen, unser Geburtshaus in den höchsten Höhen, in den himmlischen Reichen des Vaters ist. - Wenn wir über die Erde gehen, können wir aus dieser Quelle empfangen, denn die innere Bereitschaft bricht die Bahn durch alle Ebenen hindurch, die uns begrenzen wollen, damit wir unseren Weg lichtvoll und in der hingebenden Liebe gehen können. Hierfür, liebster Vater im Himmel, sagen wir Dank, und auch im Namen aller derer, für die wir beten, für die wir Fürbitte leisten. - Beispielsweise für unsere Schwester Edeltrud, die gerade dabei ist, eine neue Ebene aufzusuchen und die nun den Schleier weggezogen bekommt und schon Einblicke hat in andere Welten. Wir bitten für sie, dass die himmlischen Boten sie stützen, sie mit Licht und Liebe erfüllen, damit sie ohne Angst und als freies Gotteskind ihren Weg in die göttliche Heimat antreten kann. Auch für alle Angehörigen und alle Mitmenschen, die in ähnlichen Situationen sind, die Trost und Hilfe brauchen, erbitten wir den göttlichen Segen unseres himmlischen Vaters und Seines Sohnes Jesus Christus. Die Gottkraft stehe uns allen bei.          AMEN.

    

S. 2

Ohne Mich gibt es kein Leben

Meine geliebten Kinder, Ich, euer Vater, neige Mich immerwährend zu euch. Ich habe nie aufgehört, euch zu halten und euch zu nähren. Selbst wenn ihr durch die dunkelsten Zeiten eurer Geschichte geführt wurdet, wart ihr in Mir verankert.

Lange Zyklen schon wandert ihr über diesen Erdenplaneten, der die Mutter eures Körpers ist, denn euer Körper ist von der Erde. Ich bin der Geist, der euch zum Leben erweckt. Ich bin der oder das, was euch leben lässt. Ich bin in allem. Alles lebt, ohne Mich gibt es kein Leben.

Und so akzeptiert jedes Leben, das euch begegnet, mit Respekt und Liebe. Respektiert euch gegenseitig, denn dann können sich die wirklich kreativen Seiten eures Seins zeigen. Dann seid ihr nicht gebunden an Emotionen, die euch in Schranken legen und die euch nicht erlauben, frei zu gestalten in Worten und im Wirken.

Alles, was ihr unter diesen Aspekten, den respektierenden, erkennt und selber seid, ist in Harmonie mit Mir. Ich bin das Leben, Ich bin alles, was es gibt. Ich bin vor und hinter dem Vorhang. Die Sprache, die Ich Mit euch spreche, ist euch angepasst und die Sprache, die Ich spreche, wird immer feiner und weiser in Zukunft euch zugeführt, da sich euer Bewusstsein im gleichen Maße verändert und weiter wird. Weiter in die Unendlichkeit, wo viele Dinge, die euch heute noch fremd sind, in euer Bewusstsein treten.

Dann werdet ihr eine andere Sprache sprechen und ihr werdet völlig andere Nahrung in euch aufnehmen. Es wird sich für euch vieles anders gestalten und ihr werdet in einem Glückszustand euch wiederfinden, denn Ich bin die Liebe und Ich bin das Leben. Die Zeit der Trübsal wird für euch zu Ende gehen.

Zu Ende gehen wird auch für euch das Lernen auf eurer Ebene, denn ihr wisst, dass das nur eine Epoche der Evolution Meiner Schöpfung ist. Ihr dürft voller Hoffnung sein und ihr werdet zurückkehren in euer Ur-Vaterhaus, von dem ihr ausgegangen seid. Viele eurer Familien begleiten und stützen euch, selbst die, welche sich niemals auf dieser Erde im Erdenkleid gezeigt haben, aber dennoch, sie gehören zu euch und ihr gehört zu euren Familienstämmen. Diese Familien bereiten mit großer Freude euer Ankommen vor.

Seid gesegnet und erinnert euch: Fürchtet euch nicht! Ich bin immer in euch. Niemals kann Mich etwas von euch trennen. Ihr seid Meine Schöpfungskinder. Seid gesegnet ob eurer Leiden, ob eurer Erfahrungen, ob eurer Wunden, ob eurer Tränen. Seid gesegnet, denn ihr ginget aus, um Mir zu dienen. Kommt nach Hause und lasst euch freudig tragen. Vater-Ur.

Amen                 [Cr]

 

Begegnet euch in Liebe

Unendlichkeit - immerwährendes Sein ...

In Liebe seid ihr geboren, in Liebe werdet ihr immer sein. Auch wenn ihr viele Stürme bestehen müsst, so seid ihr trotzdem in der Liebe. Sie verlässt euch nie. Es ist der Schatten eurer selbst, der auf euch lastet, eure trübsinnigen Gedanken.

Unaufhörlich strahlt die Urzentralsonne und will euch erwecken, Meine lieben Kinder, auf dass sich eure Gedanken erhellen. Viele Menschen arbeiten bereits am großen Lichtwerk. Auf allen Kontinenten wird gebetet und meditiert. Die Menschen wenden sich dem Licht zu. So soll es sein, damit ihr alle erlöst werdet.

Die Erde ist ein gesegneter Planet. Sie hat sich zur Verfügung gestellt, um euch aufzunehmen, euch Nahrung für euren Körper zu geben. Geht respektvoll mit ihr um. Bedankt euch bei der Mutter Erde, die euch trägt und nährt.

Seid liebevoll zu allen Wesen, auch zu euch selbst, zu euren Kindern, Eltern, Verwandten, Freunden und allen Fremden. In ihnen wohnt ebenso das Licht der Liebe.

Vergebt euch selbst und allen, die euch verletzt haben. Betet für ein friedvolles Miteinander. Betet, dass sich eure Beziehungen zu euren Mitmenschen verbessern, und ihr werdet gesunden an Leib und Seele.

Seid geschützt und gesegnet.

Euer Vater-Ur              [Mo]

 

Seid Mitgestalter einer wundervollen Zukunft

Geliebte Geschwister, ihr lebt in bewegten Zeiten. Ihr könnt dies im Äußeren um euch herum deutlich feststellen. Die Zeichen stehen teilweise auf Sturm, doch sie sind dafür da, dass ihr aufgerüttelt werdet, dass ihr über alles neu nachdenkt, über die Spuren, die ihr in der Geschichte der Menschheit gezogen habt und wie ihr das gestalten wollt, was an Herausforderungen auf euch zukommt.

Zugleich verspüren viele von euch auch eine innere Unruhe, denn der Wandel im Außen hat auch euer Innerstes ergriffen und es ist notwendig, dass ihr euch im Inneren ausrichtet auf das Ewige, dass ihr euch trennt von dem Angebundensein an das Vergängliche und ihr euch dessen bewusst werdet, dass ihr Kinder der Ewigkeit seid.

Meine Liebe ist mit euch - ewiglich. In dieser Gewissheit könnt ihr bestehen, wenn die angekündigten Turbulenzen auf euch einprasseln, wenn ihr inmitten des Sturms ein ruhender und strahlender Punkt seid, an den sich andere Geschwister anklammern und denen ihr Stütze und Hilfe seid, wenn die Wellen des Weltgeschehens höher schlagen.

Wie es euch schon gesagt wurde, braucht es in vielen Bereichen eine Neuausrichtung, denn die alten, herkömmlichen Denkstrukturen, Werthaltungen und auch die gesellschaftlichen und politischen Systeme brauchen Erneuerung und sie sollen angefüllt werden von göttlich-inspiriertem Geist, getragen sein von Meinem Liebe-Licht, und damit wegweisend für die Entwicklung eures Menschengeschlechts.

Ich rufe die Meinen und alle, die Mich im Herzen empfangen können, die Mein Wort nicht nur lesen oder hören, sondern es in ihrem Inneren als Resonanz spüren. Die fordere Ich auf, ihr eigenes Leben, so weit es möglich ist, in Ordnung zu bringen, bei sich selbst zu kehren und den göttlichen Einstrom in all ihrem Tun deutlich werden zu lassen.

Es braucht eine große Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die im Takt Meiner göttlichen Liebe schwingen, die dafür einstehen, dass Güte und Ausgleich, dass Gespräch und Verhandlung in den Vordergrund treten und alle Auseinandersetzungen, welche eure Menschheitsgeschichte geprägt haben in den Hintergrund treten.

Es braucht Führer, die in sich das Licht zur Entfaltung bringen, welches Ich in sie einstrahlen möchte und es braucht Unterstützer, die gegebene Richtlinien mit Leben erfüllen, weil diese lebensfördernd sind, die Gemeinschaft aller Menschen stärken und niemanden ausschließen, ausgrenzen oder außen vor lassen.

Nur im Gedanken der Liebe wird sich alles zum Guten wenden. Es kann das Gegensätzliche in euren Bestrebungen überwunden werden, Toleranz und Miteinander werden den Raum einnehmen, der ihnen gebührt. Dazu braucht es jedoch die innere Bereitschaft aller Beteiligten. Eure himmlischen Begleiter helfen euch, all das Lichtvolle, was in euch zum Ausdruck kommen möchte, umzusetzen in eurem kleinen Bereich, welches aber auch hinausstrahlt ins große Ganze, zu den Mitgeschwistern, welche guten Willens sind und die sich auf ihre Herkunft besinnen, die verstehen, dass das Ziel eurer Entwicklung nur ein Höherstreben ins Liebevolle und damit ins gemeinschaftliche Miteinander sein kann.

    

S. 4

Für die Umsetzung wird es einiger kräftiger Einschnitte bedürfen, denn Althergebrachtes muss durch neue Verhaltensweisen verbessert werden. Alle schädlichen Auswirkungen, die in der Vergangenheit eure Biosphäre beeinträchtigt haben, müssen gestoppt und so verändert werden, dass sie der Natur keinen Schaden zufügen und sogar manches wieder herstellen, was früher im Einklang mit den Naturkräften stand. Die geistige Welt unterstützt eure Bestrebungen und der Vater hält segnend Seine Hand über alle Menschen, die in Seinem Sinne handeln und dabei den Mitmenschen und dem gesamten Planeten dienen.

Ihr lebt in einer Zeit, die eine große Verantwortung übernommenen hat, denn es ist für einen jeden erkennbar, dass die bisherige Wirtschaftsweise eure Lebensgrundlagen zugrunde richtet. Es braucht in vielen Bereichen neue Ansätze des Denkens und daraus folgend - des Handelns. Und diese Änderungen und Einschnitte müssen leider große sein, damit sie in der gebotenen Kürze der Zeit Effekte hervorbringen, die Schlimmeres verhindern, die eurem Planeten neue Lebensimpulse vermitteln und Schaden von ihm wenden.

Letztlich seid ihr es ja selbst, die sich schädigen durch das Ausbringen bestimmter Substanzen, vieler Gase, die euch und das Leben auf der Erde beeinträchtigen. Es braucht tatsächlich viele Hände, die sich rühren, um dazu beizutragen, eine Wende herbeizuführen, damit die nachfolgenden Generationen nicht unter dem leiden müssen, was ihr verursacht habt.

Es ist die Zeit großer Entwürfe und großer Gedanken. Seid bereit, ihr Geliebten, euch innerlich darauf einzulassen, dass für euch in eurem Leben Änderungen unvermeidlich sind und habt dabei jedoch das Gute im Blick, welches ihr anstrebt und welches die Ernte sein wird eures Strebens und aller derer, die im Positiven mit euch sind.

Noch versuchen bestimmte Kräfte vieles zu verschleiern, kleinzureden oder sogar in Misskredit zu bringen. Doch mit einem fühlenden Herzen und einem wachen Auge könnt ihr die Fortschreibung der derzeitigen Entwicklungen leicht erkennen und euer Herz dem öffnen, was das Leben erhält und in Gesundheit voranbringt.

Und noch eins, ihr Geliebten. Bei all diesem Tun, wenn ihr Altes loslasst, um Neues zu erringen, vergesst die Freude nicht. Es ist euer leichtes Gemüt, euer Ja zur positiven Änderung eine gute Voraussetzung, dass eure Seele leicht und luftig wird, denn ihr seid dabei und helft mit, dass euer Planet wieder strahlend und lichtvoll wird. Das Leben kann sich ausbreiten, es erlangt einen neuen Schub und wandelt sich hin zur Liebe und zum Licht. So wird alles um euch herum angehoben, göttlicher, durchstrahlter von den Schwingungen der Ursonne.

Meine ernsten Worte sollten sich leicht in eurer Seele anfühlen, denn sie zeigen Möglichkeiten auf, wie ihr etwas zum Positiven verändern könnt, ja wie ihr alle Lebensumstände um euch herum mit euren Gebeten, mit eurer liebevollen Geisteshaltung zum Erblühen bringt - ja wie ihr die ganze Erde mit dem Geist des himmlischen Vaters verändert.

Alles, was früher war, tritt zurück und das, was direkt aus den himmlischen Ebenen euch erreicht, kann sich umsetzen, kann gelebt werden und hilft euch, euren Planeten im Materiellen und im Geistigen anzuheben. Dies ist das Ziel, dass alles durchlichtet, durchstrahlt ist von göttlicher Liebe und euch diese Strahlung als Dank das zurückgibt, was ihr eingebracht habt, was ihr mitgestaltet und erarbeitet habt.

Für euren Einsatz danke Ich euch auch im Namen aller der Geschwister, die mit euch auf diesem Planeten sind und die sich danach sehnen, in vollkommener Harmonie und Eintracht mit euch zu leben. Ihr seid die Gestalter einer wundervollen Zukunft, wenn ihr euer Herz dem öffnet, was der Himmel in euch einstrahlen möchte und ihr dieses in die gelebte Tat in eurem alltäglichen Leben umsetzt.

Der Dank vieler wird auf euch zurückkommen und euer eigenes Leben wird erfüllter, es wird herrlich durchstrahlt vom göttlichen Geist, die inneren Augen werden die Zusammenhänge schauen und der Schleier zwischen den Ebenen kann sich lichten. Ihr könnt dann im Verbund mit euren Geistgeschwistern noch mehr einbringen zur Umgestaltung eurer Lebenssphäre.

Darauf freut euch, ihr Geliebten, und nehmt Meinen Segen mit in euren Alltag hinaus. Seid gewiss, dass Ich als die göttliche Liebe mit euch bin, und dann hebt an und geht mutig euren Weg, der euch Erfüllung bringt, indem ihr Meiner Liebe dient.

Amen              [Lo]

 

Ein himmlisches Geschenk von euren schützenden Engeln

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin auserwählt, im Namen eurer Schutzengel das Wort an euch zu richten, und die Engel überbringen euch ein Geschenk. Es ist ein glänzendes Band, das um eure Häupter gelegt werden kann, so oft ihr es möchtet und immer, wann ihr es braucht.

Es schmückt euch und es schützt euch. Ihr könnt es spüren, wenn ihr dieses göttliche Schmuckband aufsetzt. Es verleiht euch einen göttlichen Glanz. Es kann eurer Seele Energie zuführen, ihr werdet gestärkt mit göttlichen Strahlen.

Für alle, die sensibel sind, öffnet sich dadurch ein Verstehen, und zwar in der Hinsicht, dass der Glanz des Himmels einem jeden Geschöpf zusteht. Und so, wenn ihr mögt, könnt ihr in der Stille das Band, das euch überreicht wurde, spürein. Ihr könnt es zum Zeichen der Verständigung über die Ebenen hinweg tragen und es wird ein Zeichen sein, das von uns, als euren begleitenden Engeln, weithin erkennbar ist, welches die Dunkelheit erhellt und in Licht umwandeln kann.

So tragt dieses Band mit Würde. Es ist euch gegeben aus der liebenden Hand eures und unseres himmlischen Vaters. Sein Friede und Seine Strahlkraft sei mit euch.

Gott zum Gruß!                    [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]