Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_090504 _ 6 Seiten

LLKN2  2009

[Download]

 

 

 

    

04.05.09

LLKN2_090504 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen weit geöffnet, um Dir Raum zu geben, damit Du ganz in uns Wohnung finden kannst. Räume, die Dir in uns die Möglichkeit geben, uns zu erreichen, Da wir immer noch in einem Trennungszustand uns wähnen, Vater, warten wir, dass Du uns erreichst und sehnen die Zeit herbei, bei der Du einfach in uns und mit uns bist, verschmolzen in Einheit mit Deinem Willen. Dein Wille geschehe, o Vater, nur der Deine, denn Er ist der Wille, der immer das Beste für uns will, der aus der Liebe uns hegt und pflegt, wenn wir nur das Ohr dafür geöffnet haben, das Ohr, das im Herzen liegt. Und so bitten wir Dich, o Vater, strahle Du jetzt ein in unser Sein. Nimm uns bei der Hand und lass uns hören Deinen Segen.      AMEN.

Übergeordnetes Sein, alles umfassende Strahlkraft! Du führst uns auf unserem Weg, der in die Vollendung führt. Getragen von Liebe gehen wir vorwärts. Schmerz, Leid und Angst begleiten uns, aber sie berühren uns nicht. So wie es Tag und Nacht gibt, gibt es auch in unserem Leben Tag und Nacht. Lasset uns fröhlich erwarten den neuen Morgen. Die Wärme und das Licht der Sonne wird uns Kraft geben. Schöpferkraft durchfließe uns, erfülle uns, erhebe uns.       AMEN.

... O Vater, es ist viel Unruhe in den Menschen angesichts der Turbulenzen auf unserer Erde, sei es im Wirtschaftlichen oder im Arbeitsbereich. Überall erkennen die Menschen Veränderungen. Ja, es bedarf einer Neuausrichtung, wie Du uns schon gelehrt hast, und hierfür bitten wir um Deinen göttlichen Beistand, dass die Herzen bewegt werden, dass die Seelen in Schwingung geraten, wenn sie mit dem göttlichen Geist in Kontakt kommen. Und die Liebe, die zwischen den Menschen schwingt, die öffnet die Türen zu den Redaktionen, zu den Schriftstellern, zu den Wissenschaftlern, zu allen, die etwas mitzuteilen haben, damit sie im Geiste der Gottesliebe wieder andere Menschen ansprechen und dort Licht hintragen, wo Dunkelheit herrscht, wo Verzweiflung ist, Abgeschlagenheit und Entkräftung. – So ist es ein Gemeinschaftswerk, das wir anstreben in Deinem Namen, o Herr, es ist die Umkehrung von falschen Ausrichtungen, von dem, was wir bisher in unvernünftiger Weise vorangetrieben haben, ohne uns auf unser eigentliches Wesen, den innersten Kern, den Gottes- und Geistfunken, der vom Vater kommt, zu besinnen. Der göttliche Geist möge einströmen in uns und ausrichten alle Empfindungsfelder, alle Gedankenfelder, alle Strahlungsfelder, die wir Menschen hinaussenden, sie durchlichten und anreichern mit reiner göttlicher Kraft, damit diese sich entfaltet und sich verbindet in vielfacher Weise und aufbaut, tröstet, die Angst überwinden und vertreiben kann, dass Leid gelindert wird und Friede in die Herzen aller Menschen einzieht. Dafür danken wir aus dem Urgrund unserer Seele. Wir danken für das Liebe-Licht, das uns führt, das uns beisteht und wir lassen uns fallen in das Vertrauen, auf die Gottkraft in allen unseren Geschwistern. Wir sind bereit, der Liebe zu dienen und unser Herz schließt alle Geschwister ein. Niemand bleibt außen vor, auch nicht diejenigen, die uns Unbehagen bereiten und an die wir - aus menschlicher Sicht - ungern denken. Auch all dieses gehört mit zum großen Ganzen. Und wir bitten den Vater, dass Er Seine Segenshand darüber ausbreitet und dass wir dieser Liebe in Hingabe weiterhin dienen, bis unsere Ebene voll durchlichtet und mit Liebe erfüllt ist und der Jubel der himmlischen Freude hinaufschwingt in höchste Höhen.            AMEN.

    

S. 2

Ich fange jeden Einzelnen in Liebe auf

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch. Ja, seit Jahrtausenden lebt ihr und webt ihr an euren Lebensmustern. Sie werden euch weitergegeben von euren Ahnen und ihr gebt sie weiter an eure Kinder. Diese Muster und Strukturen waren wichtig und notwendig, um euch auf dem Planeten Erde das physische Leben zu sichern.

Durch die langen Verdunklungszeiten hattet ihr nicht mehr den Zugang zu eurer Weisheit, sondern ihr wurdet mehr und mehr ohne Wissensgrundlage. Und so speiste sich euer Erdwissen aus der Erfahrung eurer Ahnen. Wie ihr alle miterlebt, wird dieses Wissen sehr unterschiedlich von euch praktiziert und es haben sich Deformationen ergeben, die ihren Ursprung immer in der Lebensangst haben. Kein Wissen über euer Urvertrauen war mehr vorhanden und so kamen die Verschattungen in euer Leben und haben Generationen über Generationen begleitet und geleitet.

Ich, die allmächtige Liebe, weiß um euren Lebensweg. Ich, die allmächtige Liebe, bin in der Lage, den Vorhang des Schattens von euch zu nehmen, damit ihr zum ewig-geistigen Wissen, das in eurem Herzen ruht, wieder Zugang habt. Es wird sich noch viel Angst wegen diesem Prozess auf eurer Ebene zeigen. Ängste, die sich dahingehend zeigen, dass man das Altgewohnte mit aller Macht korrigieren und festhalten will.

Hört, die Spannung wird immer stärker. Ihr könnt es nicht mehr halten. Erst wenn die Spannung so groß ist, dass - bildlich gesprochen - eure Hände nicht mehr halten können, dann ist der Augenblick, wo ihr euch fallen lasst. Und da rufe Ich: „Lasst euch fallen! Fürchtet euch nicht, Ich fange jeden Einzelnen in Liebe auf! Nichts geht verloren. Niemandem und nichts braucht ihr nachtrauern, denn Ich sage euch, das Alte ist vergangen.“

Sehet, Ich mache alles neu. Kommet nach Hause, Meine geliebten Kinder, die Zeit ist reif, der Wandel ist da. Es ist keine Illusion, es ist die einzige Wahrheit, die ihr selber erleben werdet. Es werden alle Schöpfungsaspekte im ganzen Universum von diesem Geschehen mit berührt. Es ist ein Aufstieg, kein Abstieg, das sei euch versichert. Freut euch, denn ihr habt die lange Leidensphase in naheliegender Zeit abgelegt.

Ich, Vater-Ur, verstärke Meine Aufnahme, um euch alle berühren zu dürfen. Lasst es zu. Lasst Mich in Mein Heim, euer Herz, das Mir gehört. Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

Aufstieg setzt Wandel voraus - befreit das Gotteskind in euch

Geliebte Geschwister, eine Zeit des Wandels ist immer verbunden mit Befürchtungen, mit Erwartungen, die getragen sind und beeinflusst von inneren Ängsten. Ich, als die heilige Liebe-Kraft, will euch jedoch beistehen und euch versichern – und dies zum wiederholten Mal – ihr seid geschützt und geführt in allen Zeiten eurer Entwicklung. Und so ist auch dieses Mal beim Aufschwung in eine höhere Ebene für alles vorgesorgt.

Viele Geistgeschwister stehen euch bei und bringen euch Meine Liebe-Kraft dar. Ihr selbst könnt diese mit einem reinen Herzen jederzeit aufnehmen, sie spüren und sie dazu verwenden, anderen Menschen Hilfestellung zu geben, ja sie in einer bestimmten Art damit zu beglücken. Denn die Liebe kann einen Zustand fördern, welcher sich in Ausgeglichenheit, in Ruhe und in Hingabe äußert.

So seht, ihr Geliebten, es ist vorgesorgt. Der weise Ratschluss unseres himmlischen Vaters bezieht euch alle in die kommenden Entwicklungen ein und Er sorgt dafür, dass ihr behütet und geschützt seid. Selbstverständlich ist jede Art von Änderung, jeder Beginn von etwas Neuem dadurch gekennzeichnet, dass man das Alte hinter sich lassen muss – ja, muss ist hier der richtige Ausdruck – denn nur dort kann sich Neues entfalten, wenn keine Behinderungen durch Althergebrachtes stattfinden, wenn die Gedankenwelten früherer Zeiten aufgehoben werden, neu ausgerichtet und dabei wesentlich erweitert werden.

Diese geistigen Vorgänge stehen vor der Tür. Ihr wisst, dass sich manches auf eurer Ebene aufgrund bestimmter Einstrahlungen verändert. Es sind Energien, die eure Welt, aber auch euch selbst verändern, durchlichten, reinigen und anheben wollen. Dies sollte in euch eigentlich Freude auslösen, denn es bedeutet, dass sich manche der Prophezeiungen, die euch gegeben sind und die aus Meinem Herzen kommen, sich bewahrheiten, sich so darstellen, wie es durch geistige Seher beschrieben ist.

Es ist eine Erweiterung des Geistes hin zur Göttlichkeit, zum Erfassen und Begreifen der eigenen Gotteskindschaft mit all den wunderbaren Möglichkeiten, die sich dabei auftun. Manche von euch sind seit langem auf einem Vorbereitungsweg, um im gegebenen Moment das aufnehmen und umsetzen zu können, was die göttliche Einstrahlung in euch bewirkt. Schon lange Zeiten seid ihr gewandert und habt euch dabei führen lassen von Meinem Licht und von Meiner Liebe. Dies zahlt sich nun aus, denn ein lichtvolles, und damit leichtes Herz, ist bereit, auf das Wort des Vaters zu hören, wenn es erschallt und wenn Meine Liebe euch in Gänze erfassen möchte.

Viele Bereiche eures Lebens, Ich meine besonders die wissenschaftlichen, auch die geistigen Erweiterungen im Lernen und Begreifen des Menschseins in seiner Tiefe, in seiner Spiritualität, all dieses zielt darauf ab, euch ein erweitertes Menschenbild aufzuzeigen, eure Kenntnisse zu weiten, wie sich himmlische und irdische Schwingungen ineinander verflechten zum Wohle eurer ganzen Spezies.

Ja, der Himmel möchte euch auf eine neue Ebene ziehen. Der Vater hat große Sehnsucht nach all Seinen Kindern und Er will sie reich beschenken mit göttlichen Gaben, mit Möglichkeiten, die euch bisher nicht zur Verfügung standen. Und Er wünscht sich, dass ihr in Seinem Sinne, liebevoll, frei und von göttlichem Licht durchtränkt eure Entwicklung vorantreibt.

So schaut auf die kommende Zeit in freudiger Erwartung und keineswegs in irgendeiner Form ängstlich. Angst ist das Kennzeichen von Unsicherheit, von Misstrauen in das, was auf euch zukommt. Doch Ich erinnere euch: Viele Jahre seid ihr an Meiner Hand gewandert und nun wird manches von dem umgesetzt, worauf viele gewartet haben. Die Einstrahlung des Lichtes und der Liebe nimmt stetig zu. Bei den Geschwistern, die noch nicht aufgeschlossen sind, wirkt sich das in innerer Unruhe aus. Es lässt manche suchend umherirren, wobei wahrgenommen wird, dass die bisherigen Gedankengebäude und auch die materiellen Absicherungen fürderhin nicht tragen, sondern dass ganz andere Qualitäten aus dem Inneren eures Geistkerns heraus die tragenden Säulen sein werden, die euch in eine wunderbare Zukunft führen.

    

S. 4

Wenn euch Gefühle der Unsicherheit oder Angst beschleichen, dann bitte Ich euch, ruft Mich als die göttliche, heilige Liebe-Kraft herbei und fasst ganz fest Meine Hand, damit Ich euch führen kann durch alle Bedrängnis, durch alle Not, durch all die Hilflosigkeit, die sich in euch als innere Bilder aufbauen. Diese sind jedoch nicht wirklich, sondern es sind – wie gesagt – Illusionen, die ihr euch selber erschafft.

Macht euch frei von all diesen negativen Gefühlen und seid bereit, euer Herz in Gänze zu öffnen, damit Mein Liebe-Licht in euch eindringen kann, euch bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele erfassen und durchlichten kann. Ihr seid geliebte Kinder des Vaters und Er ist bei euch alle Zeit. Daran denkt und so findet ihr Trost und Halt in all den Irrungen und Turbulenzen, die da kommen mögen.

Manche von euch werden auf sich selbst zurückgeworfen und dürfen in diesen Zeiten erkennen, dass in ihnen selbst große Verantwortlichkeit verankert ist, ja dass sie auf Kräfte zurückgreifen können, die von Urbeginn euch gegeben sind, welche ihr jedoch noch nicht erweckt habt. Ich meine beispielsweise ganz konkret die Möglichkeit, Heilströme zu lenken in der Bewusstheit der Verbindung mit Mir, der Ich die Liebe des Vaters bin.

Heilsein und Ganzsein, das ist das Ziel, und diesem Ziel dient in der Liebe. Und wenn ihr der Liebe dient, dann könnt ihr förderlich sein im Streben nach dem Heil und dem ganz Eingebundensein in die göttliche, heilige Strahlung, die nun mehr und mehr auf eurem Planeten Platz greift, ja die sich eingebären möchte in einen jeden von euch.

Manche unter euch sind Fackelträger, sie gehen voran, weil sie verstehen, wie diese Worte ganz tief in ihnen Energien und Kräfte freisetzen. Diese streben hinaus, wollen umgesetzt werden im täglichen Leben. Einige von euch bringen sich ein in ganzer Hingabe und helfen ihren Mitgeschwistern, damit diese umgehen lernen mit ihren Ängsten, damit sie das überwinden, was nach unten zieht, was eine Höherentwicklung verhindert.

Die Wirkmöglichkeiten hierbei sind vielfältig. Das Gespräch, das geistige Wort, das Handauflegen, Heilungssitzungen und dergleichen. All das wirkt zusammen und hilft euch in der Zeit des Übergangs in einen neuen Zustand eures Bewusstseins, in dem ihr mehr und mehr die lichtvollen Aspekte auf eurer Ebene wahrnehmen und schätzen lernen könnt.

Es ist bereits viel Licht unter euch. Dieses wird jedoch überdeckt von den negativen Schlagzeilen. Es geht unter in den Katastrophenstimmungen, die des öfteren bemüht werden. Und doch sage Ich euch: Viele Lichtträger sind aufgerufen und sie wissen, wann ihre Zeit gekommen ist. Doch ein jeder von euch darf sich angesprochen fühlen, denn ihr alle seid Licht aus Meinem Licht, seid Kraft aus der Allmacht des Vaters. Und so steht euch dieses Erbe zu. Ihr könnt wirken im Geiste Gottes. Ihr könnt vorantragen. Ihr könnt Vorbild sein für viele andere, damit diese ihre inneren Einschränkungen niederlegen und sich das Gotteskind entfalten kann, das in euch befreit werden möchte.

Geliebte Geschwister, tief sollen Meine Worte in euch dringen und Resonanz erzeugen an der Basis eures Wesens. Es sind Schöpferworte, die euch erreichen, und eure Seele und euer Geistaspekt weiß, was gemeint ist. So lasst ihn reagieren und folgt ihr in eurem Menschenwillen dem, was in euch aufsteigt und was sich formen möchte im Außen.

Eure Strahlkraft wird gebraucht. Ihr könnt sie im Positiven einsetzen, damit der Aufstieg eurer Ebene gelingt. Hierfür segne Ich euch. Ich breite Meine Hände aus über den ganzen Erdenkreis, dass viele erfasst werden, berührt im Inneren und sich fallen lassen in diese Aufgabe, die aus der Seele aufsteigt und die sich verbindet mit allem Lichtvollen, mit dem ganzen Liebestreben aller Geschöpfe. Ihr habt dann Macht über das Negative, weil das Licht stärker ist als das Todbringende, als das Verbrecherische.

Seid gewiss, wenn ihr mit Mir durch eure Tage geht und auf das hört, was euer Herz zu euch sagt, dann wendet sich das Blatt. Mehr und mehr wird Lichtvolles eure Themen beeinflussen, es wird das Gute beschrieben, herausgearbeitet und dargestellt, viel mehr als dies heute der Fall ist.

Darauf freut euch, ihr Geschwister, und seid bereit, dem Lichte zu dienen und euren Geschwistern zu helfen, so gut ihr es vermögt. Mein Heiliger Geist ist mit euch und die Kraft des Vaters unterstützt euch bei allen euren guten Absichten und bei dem, was ihr in Liebe umsetzt.

Dank sei euch für euer Bemühen und für eure Bereitschaft, dem großen Ganzen – und damit allen euren Geschwistern und der Schöpfung – zu dienen.

Amen               [Lo]

Ent-wickelt euch zurück zur Quelle

Welten vergehen, Welten entstehen, eine neue Ordnung entsteht. Auch wenn zunächst Durcheinander und Chaos entsteht, sollte es euch nicht beunruhigen. Habt Vertrauen und akzeptiert den Lauf der Dinge. Den Frieden, den ihr sucht, findet ihr in eurem Herzen.

Ich möchte euch bitten, euch in Meditation zu üben. Auch wenn es nur zehn Minuten am Tag sind, die ihr dem Vater schenkt. Alles, was ihr braucht, erfahrt ihr durch den Geist, wenn es stille geworden ist in eurem Innersten.

Ent-wickelt euch zurück zur Quelle. Ihr werdet die Wahrheit spüren und sie wird euch frei machen. Ihr seid eine unerschöpfliche Quelle der Liebe und des Lebens, Mein geliebter Ausdruck vergeistigter Wesen.

Seid achtsam. Alles, was euch im Leben begegnet, will euch lehren, damit ihr euch zu vollkommenen Wesen entwickelt und der Schöpfung dient. Habt keine Angst vor euren eigenen Schatten, sie können euch nicht verletzen. Das Licht in euch wird sie verdrängen, sodass sie nach und nach kleiner werden. Die Macht der Liebe ist stärker als die Dinge, denen ihr Macht über euch gegeben habt.

Habt Geduld mit euch und euren Mitmenschen. Ihr wisst, jeder hat seinen individuellen Prozess. Helft euch gegenseitig. In der Liebe gibt es keine Konkurrenz. Der weise Mensch dient, weil er die Wahrheit in sich erkannt hat.

Ich liebe euch alle gleichermaßen, egal in welcher Entwicklungsstufe ihr gerade seid. Oder zweifelt ihr an der Macht, die auch eure Macht ist? Ich schenke euch alles, wenn ihr in der Liebe bleibt. Gebet und Meditation werden euch helfen, Mich zu erfahren. Seid gesegnet, Meine Lieben, euer Vater-Ur.

Amen                     [Mo]

Alles geschieht im gesetzten Ablauf aus dem Göttlichen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Alaniel, ich bin der Hüter der göttlichen Geduld und diese spricht zu euch aus der Liebe und aus der Kraft des göttlichen Geistes.

Geliebte Geschwister, ich bitte euch von ganzem Herzen, bleibt in der Geduld in allem, was auf euch zukommt. Ungeduld ist ein Zeichen, das euch wegführt von der inneren Ruhe und Hingebung an eure Aufgabe. Ihr verzettelt euch sonst, ihr strebt auseinander dort, wo ihr konzentriert – also ausgerichtet auf einen Brennpunkt – sein sollt.

Die Anstöße, die euer Intellekt erhält, sind in ihrer Auswirkung bei euch manchmal sehr euphorisierend. Ihr seid entzückt und wollt vieles von dem, was ihr erkannt habt und was in eure Zeit hineinschwingt, möglichst rasch umgesetzt haben. Doch der Vater hat mich beauftragt, alles in Seinem Maß und im gesetzten Ablauf aus dem Göttlichen geschehen zu lassen.

So denkt daran, dass in euch nicht nur eure Zeit gefühlt oder im Äußeren gemessen werden kann, sondern dass es die göttliche Zeit ist, in der sich Ereignisse abspielen und die euch dann in eurer Wirklichkeit gegenübertreten. Des Vaters Zeit ist nicht eure Zeit, daran möchte ich euch erinnern. Doch zugleich bitte ich euch, dass ihr vorbereitet seid für all die Veränderungen, die angekündigt sind, und dass ihr im rechten Moment das Öl in euren Lampen bereit haltet, wenn der Ruf des Vaters an euch ergeht. Hingabe und Geduld sind ein sich ergänzendes Paar und es steht euch gut an, wenn ihr in der Gelassenheit und in froher Erwartung bleiben könnt, ohne dabei ungeduldig zu sein.

Aus dem Aspekt meines Strahls stärke ich alle meine Geschwister hier auf Erden, dass sie sich in der rechten Weise entwickeln in der ihnen gemäßen Geschwindigkeit, ohne die Entwicklung zu forcieren, und sich einfügen in den göttlichen Rhythmus der Zeitläufe.

Ich danke euch für eure Geduld mit mir und ich stärke aus dem göttlichen Geist heraus eure individuelle Geduld, dass sie reifen und zunehmen möge und euch ein gutes Ruhekissen ist. Der Vater lege Seinen Segen auf euch und die Liebe-Kraft durchwirke euer ganzes Sein.

Gott zum Gruß!         [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]