Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_100412 _ 5 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

12.04.10

LLKN2_100412 _ 5 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen! Jetzt mögen sie weit geöffnet sein, dass wir Deine Worte hören in uns, die Du uns unentwegt zufließen lässt. Worte oder Gefühle, im Herzen getragen, künden von der großen Liebe, von der großen Geborgenheit, die Du Deinen Kindern, Deiner Schöpfung immerwährend bereitest. Vater, wir, Deine Kinder, möchten uns in unendlicher Dankbarkeit – und wenn sie auch noch so schwach ist – ganz auf Dich ausrichten, ganz in die Heimat unserer Geburtsstatt kommen, um daraus die Kraft zu schöpfen für das, was wir Leben nennen, wenn es auch nur eine Illusion sein sollte, weil wir hier endlich sind. Wir kommen und gehen. Wie der Wind werden wir verweht, und dennoch sind wir gegründet in Dir, mit all unseren Schöpfungsanteilen, die Du uns zugedacht hast. O Vater, gelobt und gepriesen bist Du in Ewigkeit.      AMEN.

Geliebter, hochheiliger Vater, schenke uns den Weitblick, die Welt immer wieder neu zu entdecken. Lass uns geduldig sein mit uns selbst und mit anderen. Hilf uns, dass wir Verständnis haben für Dinge, die uns fremd sind. Schenke uns ein weites Herz, damit wir unvoreingenommen der Welt begegnen.      AMEN.

Unser Vater, der Du bist in uns, um uns und überall. Dein Name, der da ist Weisheit, Unendlichkeit und Liebe, werde geheiligt. Dein uns verheißenes Reich komme jetzt. Gib uns das neue Brot für unseren neuen Leib. Verwandle all unsere angesammelte Schuld durch die Kraft Deiner Gnade und führe uns in der Versuchung der Dunkelheit mit Deinem Licht. Denn Dein ist und Dein bleibt das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit.        AMEN.

O Herr, Jesus Christus, Deine göttliche Licht-Kraft berührt uns. Sie dringt ein in unser tiefstes Sein. Hierfür danken wir Dir und unser Dank breitet sich aus über die Sphären, mit denen wir im Geiste verbunden sind. Es ist der göttliche Funke, der in uns angesprochen wird durch Deine Liebe und Güte, und wir spüren, dass wir eingebunden sind in das wunderbare große Ganze, von dem der Vater uns schon so viel erzählt hat. Heute ist der Tag, heute ist die Stunde, wo wir ganz tief in unseren Seelengrund eintauchen und spüren, wie das göttliche Licht uns durchwebt, uns erhebt im Geiste, damit unser Bewusstsein sich ausrichten kann auf alle unsere Geschwister, auf alle Materie, die um uns ist, aber auch auf die geistigen Welten, die das Materielle durchdringen. Die göttliche Welle durchschwingt alles göttliche Sein und wir schwingen mit. Die Liebe und das hochheilige, göttliche Licht strahlen nun hinaus in unsere Umgebung, vom Kleinen bis zum Allergrößten. Wir wissen uns geborgen in der Liebe unseres himmlischen Vaters und wir freuen uns, dass wir dienen dürfen in dieser Liebe, die der Vater uns als Urerbe in unser Sein gelegt hat. So senden wir hinaus das Liebelicht, den inneren Frieden sowie Heil- und Segenskräfte im Namen unseres Schöpfers.             AMEN.

    

S. 2

Ihr werdet im Glanze auferstehen

Die Liebe, der Frieden und Mein Segen sei mit euch, Meine geliebten Kinder. Ich, Jesus Christus, bin mitten unter euch, denn Ich bin der Hirte, der seine Herde sehr wohl nach Hause führt.

Von einem starken Gebrause des Heiligen Geistes seid ihr durchwebt und durchflutet. Es ist die Welt, die sich diesem Gesetz hingibt. Ihr werdet das Brausen des Geistes gleich einem Sturm erleben - in euch und außerhalb von euch. Alles wird hinweggefegt, das nicht gegründet ist. Aber es entzieht sich eurer Fantasie, wie und was gefegt wird. Es ist so, als ob eine Scheibe, die beschlagen ist, klargeputzt wird. Der Beschlag wird entfernt, die Scheibe bleibt bestehen, damit der Blick hinaus in die Weite Meiner Sphären euch gegeben ist.

Nichts geht verloren, immerwährend habe Ich das kundgetan, es wird verwandelt. Denn alles ist eingeschlossen in den Prozess und nichts kann sich ihm entziehen.

Viele von euch – und es sind schon viele – haben einen kleinen Blick schon durch die Scheibe gewagt. Noch fehlt das Vertrauen, noch könnt ihr es nicht glauben oder fassen, dass das euer zukünftiges Bestehen sein wird.

Ihr werdet im göttlichen Liebe-Licht baden und ihr werdet es als ganz natürlich em-pfinden, als ob es schon immer euer Grund gewesen wäre. Und Ich sage euch: Es ist fürwahr euer Grund. Euer Seelen Grund, der da im ewigen Glanze erschaffen ist, im ewigen Leben, in ewiger Liebe, in ewiger Harmonie, daraus bestehen eure Lebensbausteine.

Ihr seid ein Ab-Bild-Teil von Mir. Ich strahle durch jeden Einzelnen. Ich bin das Licht in euch. Der Weg geht nach vorne. Es wird Tag. Freut euch in eurem Herzen und blicket zuversichtlich in euer neues, lichtvolles Sein, denn ihr seid Meine Kinder.

Kommet, die ihr alle beladen seid, Ich werde euch erquicken. Es ist große Freude auf allen Ebenen. Es ist großer Jubel auf allen Ebenen, denn die Kinder kommen zurück ins Licht. Darum sage Ich wieder:

Fürchtet euch nicht! Ihr werdet im Glanze auferstehen.

Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder.

Amen                      [Cr]

 

Bewusstwerdung in der Zeit der Veränderung

Meine Lieben, die Strahlen der aufgehenden Sonne müssen Altes verbrennen, damit Neues Raum finden kann.

Alles, was ihr im Außen seht und wahrnehmt, ist in eurem Inneren. Die Sonne der Erleuchtung ist geduldig, sie scheint auf euch hernieder und will euch erwecken, denn es ist die Zeit der Veränderung. Ihr dürft alle teilhaben an dem Bewusstwerdungsprozess, der sich in eurem Inneren abspielt.

Es ist nicht meine Absicht, euch in Leiden zu stürzen. Leiden habt ihr im Laufe der vielen Inkarnationen selbst geschaffen, das dürft ihr jetzt erkennen. Ihr werdet nach und nach die Geheimnisse des Lebens aufdecken.

Ihr selbst lasst bewusst das Licht herein, das ihr schon immer wart - im Innen wie im Außen. Der Kontakt mit der Urzentralsonne kann Angst oder Freude auslösen. Beides sind nur Emotionen, die ihr annehmen müsst. Durch das Annehmen gibt es eine Veränderung, die für euch und die Welt ein Segen ist.

Es gibt keine Eile. Ihr könnt nichts verpassen. Entwickelt Vertrauen in die liebende Kraft, auch wenn das für euch noch schwierig ist. Ihr seid geborgen im großen Ganzen. Ich habe die Liebe und die Weite in euer Herz gelegt.

Seid offen wie die Kinder und lasst geschehen. Ihr seid die Kinder des Universums. So wie ihr für eure Kinder im Leibe sorgt, so sorge Ich für euch.

Ich lasse eure Erfahrungen im Ego-Gewand zu, damit ihr erkennt und erwachsen werdet im Geiste. Legt eure Sorgen vor Mir nieder. Sagt: „Vater, alles, was mir Sorge bereitet, gebe ich Dir.“ Vertraut, die himmlischen Mächte wandeln alles um.

Erinnert euch, Meine Lieben, an die Weite und das strahlende Licht, das ihr seid! Erinnert euch an die Wärme der Sonne, die die Liebe ist, und an eure göttliche Herkunft!

Ihr seid nicht getrennt von Mir, sondern ein göttlicher Ausdruck der Quelle.

Amen                    [Mo]

 

Liebetaten sind Schätze in eurem Inneren

Geliebte Geschwister, es ist Heimholzeit und viele von euch erkennen die Zeichen, die damit verbunden sind, die euch Hinweise darauf geben, was die Stunde geschlagen hat. Ihr erkennt es an der Verdichtung von Ereignissen, ihr spürt es in eurem Inneren als Unruhe und Bewegtheit, die sich manche von euch nicht erklären können.

Dasselbe spiegelt sich im Äußeren. Auch hier nehmen die Turbulenzen und die Schnelligkeit von Abläufen zu, denn alles drängt danach, dass sich alte Strukturen auflösen, sich umwandeln und damit bereit werden, sich im Neuen zu manifestieren.

Der Vater ruft ein jedes Seiner Kinder und dabei benutzt Er die Sprache des Herzens, denn so kann ein jeder ohne irgendeine Art von Benachteiligung spüren, dass göttliche Energie ihn erfasst, ihn aufrichten und zum Lichte hinführen möchte.

Leider sind manche Menschengeschwister jedoch von der Faszination der Materieerscheinungen derart geblendet, dass sie vergessen haben, dass die größten Schätze, der größte Reichtum nicht im Äußeren zu erlangen ist, sondern sich in euch befindet. Denn dort sind die Schätze, die euch schmücken werden, wenn ihr dereinst das Rosentor durchschreitet. Und diese Schätze, diese Perlen, diese Schmuckstücke sind euch gegeben, indem ihr die Liebe gegenüber euren Nächsten bewiesen habt.

Jeder kleinste Liebesimpuls wird zu einer Art Edelstein. Er glänzt im Lichte der göttlichen Liebe und alle diese Preziosen entfalten eine Strahlkraft, die durch euch hinaus ins Materielle strömt. Doch nicht die Augen können diesen Glanz wahrnehmen, sondern es sind die inneren Organe, die euch mitgegeben wurden, die gleich euren Sensoren für Empfindungen reagieren und die noch allerfeinste Schwingungen aufnehmen können.

    

S. 4

Vieles spielt sich ohne Getöse in eurer Welt ab und es ist doch so wertvoll. Der Vater nimmt alles von euch wahr, jeden kleinsten Gedanken, jedes gute Wort und alle eure Liebetaten. Ja selbst das Bemühen, das Streben nach dem Weitergeben des Liebe-Impulses, der euch antreibt, dieses ist schon Grund genug, dass die himmlischen Kräfte all eure Absichten verstärken und zum Leuchten bringen.

Es ist eine innere Glut, die in euch wirkt und die von Menschen, die ihre innere Sensorik ausgebildet haben, wahrgenommen wird. Und auch eure Helfer im Geistkleid können all diese Strahlungen wahrnehmen und sie sehen den Schatz, den ihr bereits in euch tragt.

In einer Wendezeit, in der ihr euch gerade befindet, sind alle Geschwister aufgerufen, ihren Beitrag einzubringen, damit eure Ebene durchlichtet wird und dadurch angehoben auf ein Energieniveau, welches einen Umschwung herbeiführt, ein Kippen von alten Strukturen, eine Wandlung hin zum Erhabenen, zum Lichtvoll-Göttlichen.

Die beschriebenen Prozesse gehen nicht ganz spurlos an eurem Menschengeschlecht vorbei, denn sie ergreifen in ihrer Macht und Dringlichkeit die Seelen und die Geistkerne aller Geschöpfe. So ist es notwendig, dass ihr geöffnet bleibt für die unterstützenden Schwingungen, die euch der Vater zukommen lassen möchte. Sein Liebe-Licht ist Stärkung, ist Labsal für all die Seinen, die auf Sein Wort reagieren, die in sich suchen, dort mit den inneren Augen schauen und mit den inneren Ohren hören.

Jede Zeit der Entwicklung hat bestimmte Merkmale besonders dann, wenn tiefgreifende Änderungen ins Haus stehen. Doch in der gleichen Zeit erstarken auch die Kräfte, die euch beistehen wollen, die euch innere Kraft vermitteln, ja die euren Geist weiten und einstimmen auf das Neue, auf das Strahlende, was vom Saum der neuen Zeit bereits auf euch herabströmt.

So denkt daran, ihr geliebten Geschwister, euer Herz offen zu halten, die Liebe und das göttliche Licht einzuladen, damit ihr im Kleinen gewandelt werdet und euch dadurch schon einstimmt auf die Schwingungen, die euch allen zukommen. Seid ihr die Speerspitzen, so bitte Ich, von Erneuerung, von Wandlung hin zum Lichtvollen, dann könnt ihr viele eurer Geschwister, die Ich euch zuführe, mitnehmen auf diese geistige Reise. Ihr könnt ihnen von euren inneren Empfindungen erzählen und sie werden euer Licht, den Glanz der inneren Schätze, wahrnehmen - womöglich nicht bewusst, aber doch auf eine Art, die sie beeindruckt.

Ich rufe also alle Meine Schafe, die Meine Stimme erkennen, dass Mein Geist in euch Platz findet, dass ihr euch verbindet mit all den göttlichen Schwingungen, die euch von allen Seiten erreichen und die euch tiefer und tiefer hineinführen wollen in das nicht enden wollende Gebet, in den Lobgesang für unseren himmlischen Vater.

Ihr seid dann geborgen im Ozean des Göttlichen. Ihr seid getragen von der Liebewelle, von den geistigen Energieformen, die der Vater für Seine Kinder bereithält. Ihr seid angeschlossen an die Urquelle, an euren Ursprung, und ihr wisst, ihr seid auf dem Weg in die ewige Heimat. In euch tief verborgen ist der Empfänger, der die Schwingungen seiner Herkunft erkennt, der ihnen folgt und der sie zum Wohle aller Mitgeschwister in die Sichtbarkeit bringt, richtungweisend, damit andere aufmerksam werden und euch auf dem Lichtpfad folgen.

Es geht ein Ruf aus von den himmlischen Ebenen. Ein jeder, der in sich fühlt, wird spüren und überzeugt sein, dass die göttliche Liebe und das göttliche Licht ihn berühren. Denn ihr seid Geist aus des Vaters Geist und Seine Liebe bewirkt in euch Wachstum, Entwicklung und Reife in all den göttlichen Tugenden, die euch in Gleichnissen vor Augen gestellt sind.

Im Buch der Bücher könnt ihr den Lebensweg des Nazareners nachvollziehen und euch inspirieren lassen, Meinen Fußstapfen zu folgen. Orientiert euch stets am Höchsten, so bitte Ich, richtet eure Gedanken aus auf das Himmlische und dann sind der Segen und die Kraft des Vaters bei euch. Die Liebeschwingung wird euch erfassen und euch vorantragen bis zur Erfüllung eures selbst gewählten Auftrags.

Ich danke euch für eure Bereitschaft, Mir als der göttlichen Liebe zu dienen und damit den Beweis zu erbringen, dass der Vater alles aus Liebe geschaffen hat und alles aus Liebe zu sich ins Vaterhaus zurückholen möchte. Die Liebe ist das Treibmittel, es ist die Zugkraft, die euch in höchste Höhen bringen möchte.

Ich gehe an eurer Seite und auch wenn Schwierigkeiten sich euch in den Weg stellen, Ich bleibe bei euch. Hört auf die Stimme eures Herzens, denn da wohne Ich. Mein Segen erfüllt euer ganzes Sein und eure Seelenorgane empfangen die Einstrahlung aus den reinen Himmeln, denn dort ist eure eigentliche Heimat.

Ihr werdet sehnsüchtig erwartet. Also kommt, macht euch auf! Der Weg ist vorgezeichnet und der heilige Urgrund, der euch hervorgebracht hat, will eins mit euch werden. Lasst es zu.

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]