Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_101108 _ 5 Seiten

LLKN2  2010

[ Download ]

 

 

 

    

08.11.10

LLKN2_101108 _ 5 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, jetzt in dieser Stunde. Du mögest uns durchleuchten mit Deiner unendlichen Liebe, durch- und erleuchten, dass wir ganz in der Hingabe zu Dir uns jetzt in Dich versenken können. Du bist das A und das O in allem Sein, Du bist die unendliche Liebe und Weisheit, und wir, Deine Kinder, sind langsam auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Ja, Dein Wille geschehe in uns und um uns und in allem Sein.       AMEN.

Geliebter Vater, Du schenkst uns den Segen, der uns heilt und erlöst. Du gibst uns die Möglichkeit, Dich zu erkennen zu jeder Zeit und an jedem Ort, damit wir den Weg der Liebe gehen können. Das Äußere kann uns erschrecken oder erfreuen, Deine Liebe jedoch ist immerwährend, heilsam und beständig. Lass sie leuchten durch unser menschliches Sein, damit sie Raum einnimmt in unserem Leben und fühlbar wird für alle Wesen.       AMEN.

O Herr, Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft des Vaters, Du hast unser Gespräch auf wunderbare Weise geführt, und so ist uns wieder einmal der Spiegel vorgehalten worden, wie wir Menschenkinder auf Erden mit unseren Emotionen konfrontiert werden, was wir tun, wenn wir hinausstrahlen, wenn wir überreagieren oder wenn uns eine so genannte niedere Emotion ereilt. Wir danken Dir, dass Du uns in dieser himmlischen Weise aufklärst, und wir schließen alle unsere Geschwister ein und erbitten, dass es möglich wird, dass der Himmel uns beisteht, wenn wir in seelische Wallung geraten, wenn wir emotional berührt sind, ja auch wenn wir aufgebracht sind. Gerade dann sollte uns Dein Liebe-Licht wieder zurückführen in den Ozean der Ruhe, der Ausgeglichenheit und der emotionalen Stabilität. Hierfür bitten wir um den Beistand des Himmels, dass alle unsere Geschwister teilhaben dürfen - auch diejenigen, die es selber nicht wissen - an dem göttlichen Einstrom, der uns schützt, der uns hilft, alles ins Licht zu bringen, auch die tiefsten Gefühle. Und seien da auch noch ganz andere, die nicht nur an der Oberfläche uns berühren, sondern aus tiefsten Tiefen aufsteigen, weil wir sie dort verschlossen haben. Wir haben sie weggesperrt, wir wollen sie nicht anschauen. Dennoch ist es notwendig, dass ab und zu der Deckel aufgeht, damit wir in den tiefen Gewölben unseres Seins erforschen, was da zutage dringen möchte. O Vater, wir bitten, steh’ uns bei, bei dem, was wir in unserer Seele aufarbeiten wollen, was wir ans Licht der Sonne heben wollen und in Dein Liebe-Licht, damit alles gewandelt wird, damit Frieden in uns einkehrt und wir aufgearbeitet haben, was uns so lange belastet und vielleicht auch verfolgt hat. Hierfür danken wir aus ganzem Herzen und wir wissen uns verbunden mit unseren himmlischen Geschwistern, die uns, als ihre Schutzbefohlenen, auch besänftigen, wenn wir in Wallung geraten, die Frieden ersetzen mit dem, was wir stürmisch hinaustragen wollen, wo wir – wie wir sagen – explodieren möchten, oder Emotionen versprühen, die nicht heilbringend sind. Noch einmal bitten wir um den göttlichen Beistand, dass wir tief im Inneren mit der Segenskraft und dem Liebe-Licht unseres Herrn Jesus Christus alles umwandeln können ins Gute und Positive. Danke, danke, danke!             AMEN.

    

S. 2

Trachtet immer nach dem Höchsten in euch

Meine geliebten Kinder, Ich rufe jeden Einzelnen und Ich spreche zu jedem Einzelnen in seinem Herzen: Höret Meine Worte, die da euch trösten. Ich sage euch: Trachtet unablässig nach dem höchsten Ideal in euch, das ist bedingungslose Liebe. Harmonie, Frieden und große Gelassenheit wird euch gegeben.

Wenn ihr Meinen Idealen, die Ich in euch verankert habe, aufgeschlossen gegenüber seid, treten alle niederen Schwingungen zurück, denn sie haben keine Kraft mehr in euch. Nur in eurer höchsten Form, die ihr seid, schwingt ihr vollkommen in Mir.

Es ist jetzt die Zeit, die für euch eine der wichtigsten ist, eine Zeit, wo ihr die Möglichkeit habt, euch eures höchsten Bewusstseins bewusst zu werden und in Hingabe das zu leben und auszustrahlen, was Mein Wille ist: Liebe und Barmherzigkeit, Freude und Harmonie.

All diese geistigen Qualitäten sind euch gegeben, um ein Wachstum in ungeahnten, weiteren Evolutionen zu gestalten. Kaum können sich Meine Menschenkinder vorstellen, dass es ein Leben für sie in ewigem Frieden und in ewiger Freude gibt, weil niedere Emotionen Jahrtausende Wegbegleiter waren für das Leben, das in der äußersten Dichte gelebt werden musste.

Aber jetzt könnt ihr loslassen von diesen alten Zöpfen, denn das Neue, das ihr jetzt schaut, hat für euch eine völlig andere Qualität. Ihr werdet es spüren in euch, wenn euch die Liebeswellen überfluten, wenn ihr im Schauer des Glücks steht und wenn ihr erkennt, wessen Geblüt ihr seid.

Ich, die Liebe, habe euch ins Leben gerufen. Ich, die Liebe, habe Meine Schöpfung aus Meinem Herzen erschaffen. Ununterbrochen erschaffe Ich weiter. Es ist nie zu Ende, und ihr, Meine Kinder, werdet für diese neue Zeit Meine kostbarsten Helfer sein, die Mir im Dienen zur Seite stehen, um neuen wunderbaren Welten entgegen zu gehen.

Wisset, das Universum, das Ich erschaffen habe, in dem gibt es nur Leben. Nichts ist dort kalt oder tot. Es ist ein einziger Klang aus Meinem Herzen, der alles in Harmonie miteinander verbindet. Und so werdet ihr erleben, dass sich andere Schöpfungswesen aus Meinem Herzen euch in Liebe nähern. Ja, sie sind in Liebe euch zugetan, um euch zu begrüßen in der großen Familie, die Meine Schöpfung darstellt.

Ihr seid nicht alleine, ihr werdet es erkennen. Ja, ihr habt einen Weg durchwandert, der für euch wichtig und richtig war. Aber jetzt habt ihr die Möglichkeiten, aufzuschauen, erwachsen zu werden und ein Stück weiter euch zu entwickeln.

Noch seid ihr nicht das, was ihr denkt, das ihr vielleicht seid. Das dauert noch, aber trotzdem sage Ich euch: Ihr werdet staunen über euch, was ihr für wunderbare Kinder seid. Also sage Ich euch noch mal: Trachtet immer nach dem Höchsten in euch und nehmt das, was im Außen ist, nicht so ernst.

Das sage Ich heute Meinen Brüder und Schwestern, Ich, Jesus Christus, euer Führer, eure Sonne, ich leite euch: Habt keine Angst, ihr seid auf dem besten Weg und ihr seid umsorgt von Millionen Helfern aus allen Dimensionen und aus allen Galaxien. Alles dient euch, damit das Wort geschehen kann. „Dein Wille, o Vater,“ bete Ich und ihr, „geschehe in diesem Augenblick, immer und in alle Ewigkeit.“

Amen                      [Cr]

 

Entwöhnt euch eurer Gewohnheiten

Ihr Liebenden, euer Leben ist geprägt von Gewohnheiten. Gewohnheiten bestimmen euren Tagesablauf. Es ist eine starre Form von gewählten Mustern, innerhalb derer ihr lebt und agiert. Mit aller Kraft versucht ihr diese selbst erschaffene Ordnung aufrecht zu erhalten. Ihr verteidigt sie sogar gegenüber anderen, die andere Muster gewählt haben.

Wenn man euch sagen würde, ihr braucht dies alles nicht, würdet ihr erschrecken, ihr wärt haltlos. So klammert ihr euch an eure Muster und Gewohnheiten.

Das Leben ist Bewegung, Schönheit und Ruhe. Eure Gewohnheiten lassen es nicht zu, dass ihr dieses erleben und erfahren dürft. Sie halten euch gefangen. Ich gebe euch die Liebe und die Kraft, euch langsam zu entwöhnen. Seid geduldig mit euch selbst, denn Ich bin es auch. Ich warte auf euch alle Zeit.

Ich fange euch auf, wenn ihr ins Zweifeln kommt, oder wenn es euch schwer fällt, loszulassen. Seid weich und flexibel und nicht starr und dumpf. Nährt nicht die Angst in eurem Innern, sonst belebt ihr sie immer wieder neu.

Beruhigt euch und haltet einen Augenblick inne, wenn euch die Geschehnisse überwältigen. Bleibt in eurer Mitte, sodass ihr Meine Impulse empfangen könnt - und vertraut Mir, eurem Vater. Ich lege den Mantel der Liebe und der Vergebung um euch.

Nehmt die Realität an, wie sie sich gerade für euch zeigt. Erschafft keinen Widerstand, denn er wird euch treffen mit großer Wucht wie ein Bumerang. Seid gelassen und werdet weich.

Seht das Gute in allen Dingen und nicht das Böse. Lasst die Liebe aus eurem Herzen fließen. Sie wird euch trösten und heilen und jegliche Situation umwandeln zu eurem Besten.

Amen                    [Mo]

 

Durchlichtet das Labyrinth eurer Seelentiefen

Geliebte Geschwister, Emotionen sind die gottgegebenen Impulse, die in euer Leben hineinreichen und es gestalten, die es in eine bestimmte Richtung führen und deren Ergebnisse auf euch zurückkommen.

So ist es einleuchtend, dass all das, was ihr im Sinne der Liebe und des Lichtes hinausgebt im Guten, euch als Lohn dargereicht wird. Und alles andere wird Impuls sein für weitere Antworten außerhalb von euch oder auch in eurem tiefsten Seelengrund.

    

S. 4

Impulse sind zunächst neutral, aber sie sind gewinnbringend, weil das Leben damit in Bewegung gehalten wird. Macht euch nur mal klar, welch hohe Potenziale in der Zeit, in der Phase der Verliebtheit und der jungen Liebe zwischen zwei Menschen die Kraft freisetzen, Wunderbares zu gestalten, zielgerichtet die Paarbindung zustande zu bringen und die Weitergabe des Lebens auf Erden zu bewerkstelligen.

Auch viele andere Komponenten sind befeuert von den inneren Impulsen, die auf
Emotionen zurückzuführen sind. Und jedem von euch ist klar, wenn dieses aus dem Fundus des Egos abgleitet wird, dass alle Folgen von euch zu tragen sind und viele andere Geschwister mit hineingezogen werden in ein großes Geschehen der Entwicklung und des Widerhalls eurer Äußerungen und Taten.

So achtet darauf, ihr lieben Geschwister, dass in eurem Inneren die lichtvollen und positiven Emotionen ihre sanften Figuren, ihre Tänze – wie man es nennen könnte – aufführen dürfen und, ausgehend von eurem Herzen, hinauswirken dürfen in die Randbereiche eures Seins, um von da aus hinauszustrahlen in eure gesamte Umgebung.

Ihr seid dann in der Lage zu wandeln, und zwar umzuwandeln, was noch nicht lichtvoll schwingt. Eure Gelassenheit, eure Ruhe, eure Bereitschaft, Impulse von außen aufzunehmen und sie einzuflechten in das große Geschehen der geistigen Entwicklung eures ganzen Menschengeschlechts, dies ist euer Antrieb, wenn ihr mit Mir verbunden seid.

So könnt ihr - Ich gebrauche ein Bild – all die negativen, dunklen Wolken, Energieformen, Elementale, die durch negative Emotionen in eure Welt gelangen, besänftigen, sie umfärben, ja sie sogar wandeln, damit sie Nutzen bringen für alle. Dies jedoch kann nur geschehen, wenn ihr ganz in euch ruht, wenn ihr durch euer Leben und euer Wollen schon so weit hindurchgeschritten seid, dass sich Meine Liebe wie sanfter Nebel auf euer ganzes Sein niederlässt und ihr angestrahlt werdet vom Kern eures Herzens. Und dieser innere Schein, der leuchtet weit hinaus. Es ist wie die Oberfläche eines Sees, einer Quelle, die in der Stille ihre Kraft schöpft.

Starke Emotionen, die oft Unruhe in eure Welt hineinbringen, gleiten durch ruhige und sanfte Gefühle, die von vielen Meiner Kinder durch die hohe, liebevolle innere Haltung, aber auch durch Gebete und Fürbitten in die Welt hinausgegeben werden, und erhalten die Kraft zur Besänftigung, zum Eindämmen der zerstörerischen Absichten, der Emotionen, die darauf gerichtet sind, Unruhe und Unfrieden zu stiften.

So achtet darauf, ihr Geliebten, dass ihr möglichst in allen Situationen - auch in denen, wo ihr gereizt werdet – in der Ruhe bleibt, mit Mir verbunden seid und dadurch geschützt und gestärkt werdet. Es ist die Kraft des Geistes, der große Energien zähmen kann, ja der sie zutraulich macht und von der negativen Gewalt wegführt und sie auf liebevolle Weise anreichert mit all den positiven, göttlichen Essenzen, die ihr euch ausdenken könnt.

Wenn ihr in die Geschichte eures Volkes und auch anderer Völker zurückblickt, dann seht ihr, dass viele Konflikte dadurch ausgelöst wurden, weil innere Haltungen, die sich über ungute Äußerungen, schlechtes Reden über den anderen sich gezeigt haben, letztlich ausschlaggebend waren, dass Menschen, Gruppen, ja ganze Völker aufeinander losgegangen sind, mit all den bekannten Folgen.

Ihr als Lichtbringer seid aufgefordert, bei euch selbst anzufangen und euch zu zähmen, indem ihr lernt, mit all dem Instrumentarium, was in eurem Inneren schwingt, umzugehen, es in die Bahnen zu führen, die lebensfördernd sind, ja die schlussendlich in der Hingabe und in der Demut münden. Ihr kennt einige Beispiele, herausragende Menschen, die vielleicht großes Ansehen in ihrer Zeit genossen haben, weil sie als leuchtendes Exempel für viele gedient haben.

Aber auch ihr seid gerufen - ein jeder von euch - euren Beitrag zu leisten, indem jeder auf seine Weise sich im Inneren reinigt, Gewissenserforschung betreibt und Mich als Zeugen hinzunimmt und auch Meine Hilfe in Anspruch nimmt, damit das innere Haus – so will Ich es nennen – geputzt, von alten Schlacken, vom Staub der früheren Jahre befreit wird und sich das leuchtende, neue emotionale Strahlen in Meinem Licht und in Meiner Liebe Bahn bricht.

Ruft Mich an eure Seite, so bitte Ich, und Ich werde euch bei allem, was euch im Inneren erregt, was Wut oder Zorn herbeiführt, beistehen. Hierbei bitte Ich euch, schaut nicht verkniffen oder gar selbstanklagend auf all das, was ihr dann noch findet in den tiefen Gewölben eurer Seele, sondern tragt das Licht hinein, nehmt die Liebe als Begleiter und schaut auf all das, was gewesen, auf die Ereignisse, aber auch stets auf euren Anteil daran - und dann versucht über das Vergeben, über das innere Bearbeiten, frühere Zustande aufzuheben.

Ihr werdet befreit sein von vielen Lasten, die bis jetzt – womöglich unerkannt – in eurer Seele ein Schattendasein führten. Und doch ist es notwendig, bei sich selber das Reinemachen zu beginnen und erst danach auf den Schmutz und Schund zu reagieren, der vermeintlich in eurer Welt, im Außen, vorhanden ist.

Ihr tragt die Kraft in euch, und durch Mich erhaltet ihr die nötige Stärkung, dass euer inneres Haus lichtvoll und strahlend wird. Alles, was im Unguten zurückgelassen wurde, was versperrt ist hinter dicken Türen, all das sollte angeschaut, befreit und im Lichte der Liebe aufgelöst werden.

Ihr könnt dies, wenn ihr euch dabei helfen lasst. Und mit der Bitte um Hilfe seid ihr ja schon bereit, hinzuschauen, hinzuspüren, mitzufühlen, was früher Ursachen gesetzt hat und was nun als Folge von euch erlebt wird. Ihr seid dabei, wenn ihr Meinem Rat folgt, euch zu befreien von jeglicher Last, die aus früheren Zeiten stammt und die euch nur daran hindert, dass euer göttlicher Kern hinausstrahlt in die Welt.

Ich bitte euch, seid Mein Licht. Nehmt dieses Licht und schaut in alle Bereiche, die ihr in euch aufdecken und aufsuchen könnt. Es ist notwendig, sich grundlegend bereit zu erklären, reinen Tisch zu machen – wie ihr es nennt – und von da aus den Siegeszug des Lichtes und der Liebe in euch zu begleiten und voranzuführen.

Ich danke euch für eure Bereitschaft und Ich weise die himmlischen Helfer an, dass sie euch jegliche Unterstützung zuteil werden lassen, dass sie Situationen herbeiführen, die euch Stück für Stück helfen, Licht in so manches Dunkel zu bringen. Und wenn ihr geöffnet seid nach oben, dann strahlt Meine Licht-Kraft, Mein Beistand in euch ein und ihr könnt euch aufrichten wie der Phönix aus der Asche.

Euer Kern ist göttlich, und diese Vorstellung, dieser Impuls, verbunden mit wunderbaren, göttlichen Emotionen, soll euer Kennzeichen und euer steter Antrieb sein.

Amen                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]