Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_120206 _ 6 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

06.02.12

LLKN2_120206 _ 6 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Öffne Du sie - damit wir ganz mit Dir verschmelzen können, unser kleines Sein sich in Dir auflösen darf – jetzt - damit wir ganz klar über unser Herz das empfangen können und dürfen, was Du uns zugedacht hast. Vater, ich bitte Dich, schütze Du diesen Abend, segne alle Wesen, die anwesend sind, die sich nach der Liebe sehnen, die nur Du in Deinem Ursprung bist und die nur Du in uns wachrufen kannst in ihrer reinen Essenz. Ja, o Vater, die Sehnsucht nach diesen heiligen Räumen ist in uns allen sehr groß. Führe und trage uns dahin, damit Dein Wort geschehe, denn Du bist der Himmel auf Erden. Dein Wille geschehe in uns und im ganzen Geschehen der Welt. Dein Wille geschehe im Kosmos, in allem Sein. Gesegnet sind all Deine Helfer, die Dir näher stehen als die Menschenkinder es sein können, weil sie sich schon weiter entwickelt haben. Deine wunderbare Schöpfung, o Vater, die niemand von uns durchdringen kann, braucht das absolute Vertrauen. Deshalb bitte ich Dich, lass das volle Vertrauen in uns wachsen, dass alles, was geschieht, alles, was uns je begegnet, genau in dem Augenblick für uns das Richtige ist. Danke, Vater.        AMEN.

Du Lichtreich in uns, Du unermessliche Kraft, entfalte Dich in uns. Du umarmst uns mit Deinem glänzenden Licht und die Freude des Seins erfüllt unser Herz. All unser Streben und Wollen legen wir Dir zu Füßen. Wir öffnen unser Herz und empfangen die Christuskraft, die sich in unserem Leben immer mehr zeigt. Unser sonnenhaftes Wesen, erschaffen nach Deinem Ebenbild, tritt hervor und wir erleben das Geborgensein in Dir, im Lichtozean der Liebe.        AMEN.

O Herr, Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir sind hineingeworfen in diese Welt und wir werden tatsächlich im Augenblick hin und her geschaukelt von den Emotionen über die Entwicklungen in den verschiedensten Regionen der Erde. Große Wellen von Hass bewegen sich, aber auch große Gebieter, die aus der Liebe kommen, bremsen diese Wellen und gleichen aus. So bitten wir: Hilf Du uns, Du ewig-heiliges Licht in uns, dass wir, ein jeder für sich, die göttliche Ruhe und den inneren ausgeglichenen Zustand beibehalten können, damit wir im Willen des Vaters wirken können, sodass keiner von uns hinweggespült wird, sich emotional verliert, unbedachte Dinge mit Geistkraft belebt und die Gefahr besteht, dass sich menschliche Urängste ausgießen inmitten der großen Wellen, die die Erde umspülen. Sei Du in uns der Ruhepunkt, der Ruhepol, so bitten wir, auf den wir jederzeit reflektieren können, der uns Halt gibt, der uns Anker ist in all den Turbulenzen, die im äußeren Geschehen sich vollziehen. Du gib uns die innere Kraft, darum bitten wir, dass ein jeder seinen persönlichen Licht- und Liebeweg zu gehen vermag unter der Segenshand unseres himmlischen Vaters. Wir wissen uns geistig verbunden mit all den Geschwistern, die aus dem Himmel kommen und die unseren Weg begleiten. Hierfür danken wir und wir bitten um den göttlich-heiligen Segen für all die Regionen, für all die Völker, die Stämme und Gemeinschaften, die in Aufruhr sind, weil Ungerechtigkeit geschieht oder weil etwas abzuschütteln ist, was noch aus dem alten Denken herrührt. So möge das Licht helfen bei der Umwandlung ins Liebevolle, in eine Zeit hinein, wo Menschen einander sich begegnen, die im Vertrauen leben, in der Zufriedenheit und die auch Bescheidenheit in ihren Gefühlen ziert. Hierfür danken wir.            AMEN.

    

S. 2

 

Mit jedem Atemzug sendet ihr Meinen Segen hinaus

Ich bin das A und das O, Ich bin das, was euch bewegt, und Ich bin die Weisheit und Liebe in allem Sein.

Meine geliebten Kinder, Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Den Weg, den ihr gegangen seid, hat fürwahr nur das Menschengeschlecht auf sich genommen. Es war mit eurem vollkommenen Einverständnis, dass dieser Weg in die Spaltung bis in die tiefsten Tiefen eures Seins gegangen wird.

Wunderbar und voller Liebe in eurem Herzen habt ihr dieses Geschenk Mir, dem Vater, gemacht. Das Einzige, was dazu gewichtvoll beigetragen wurde, ist das vollkommene Vergessen eures einstigen Seins, das unverändert in Meinem Herzen leuchtet. Und dahin kehret ihr jetzt alle zurück, denn der Auftrag ist erfüllt in mannigfaltigster Art und Weise, sodass dieses Programm abgeschlossen werden kann.

Trotz alledem sind Meine Kinder nur mit Vorahnungen ausgestattet, denn das Durchdringen dieses ganzen Geschehens kann in gespaltenem Zustand nicht erfasst werden. Aber viele Meiner Helfer, die ihr weder sehen noch anfassen könnt, haben euren Weg mit begleitet in unermesslicher Achtsamkeit, dass diese Aufgabe, die ihr hier auf Mutter Erde lebt, hundertprozentig gelingt. D. h., niemand war auch nur eine Sekunde, einen Atemzug alleine und auf sich gestellt. Wenn ihr das in eurem Herzen bewegt, dann könnt ihr das nur über das Vertrauen erfahren, denn das Anfassen der Geistwelt ist für euch noch nicht möglich. Dennoch seid ihr ein ganzes Stück an Kräften in euch gewachsen; das ist eure wunderbare Geschichte.

Jetzt sage Ich euch, Meine Kinder, die Zeit der Verschmelzung mit euren beiden Seiten hat begonnen, und alle, die in Kriegswirren jetzt ihr Leben lassen, gehen nur auf die andere Seite. Dort werden sie empfangen und es spielt gar keine Rolle, ob sie Freund oder Feind sind. Denn diese erschreckenden Energien, die jetzt hochgespült werden, sind nötig, um das über Jahrtausende vergossene Blut in der Erde wahrzunehmen und nochmals anzuschauen, damit ihr es in Liebe erlösen könnt.

Helft den Wesen, die jetzt mitten im Gefecht stehen, sie tun es wegen Mir, ohne dass sie es wissen. Sie wollen eine bessere Welt, sie sehnen sich nach der Liebe und nach der Geborgenheit und sie opfern alles dafür. Gebt ihnen euren Segen, denn ihr habt die Kraft, wenn ihr nicht gerade selber in einem Schock steht.

Alles wird sich jetzt klären und es wird die Zeit anbrechen, die euch verheißen ist: „Friede allen Menschen und Wohlgefallen“ und „einer trage des anderen Last“ und „jedes Geschöpf lebe in der Fülle, denn Ich bin die Fülle, Ich bin die Liebe, Ich bin alles in allem, nichts ist außerhalb von Mir“.

Ihr, Meine Kinder, kehret unter großem Jubel jetzt heim. Bei Mir gibt es keinen Kalender, bei Mir gibt es keine Zeit, aber Ich sage euch, ihr habt den Weg beschritten zu Mir nach Hause und ihr kehret euch nie mehr um. Es befinden sich alle Meine Schöpfungswesen, ob ihr sie nun kennt oder nicht kennt, in einem Freudentaumel und mit einem großen Gesang werdet ihr empfangen in der Gemeinschaft, von der ihr einst ausgegangen seid.

Seid bescheiden in eurem Denken, ihr seid ganz groß. Und so segne Ich euch in Liebe aus Meinem Herzen, sodass eure Herzen in einem geöffneten Zustand diesen pulsierenden Segen weitergeben können mit jedem Atemzug, den ihr macht.

Seid geliebt und gesegnet.

Amen                [Cr]

Umwandlung

Meine Lieben, die Schwingung auf eurem Planeten erhöht sich zunehmend. Die Lichtpartikel erreichen euch und euren Planeten und bewirken eine Anhebung eurer Schwingung.

Nehmt dies freudig an. Durch Gegenwehr oder nicht Annehmenwollen kann es Pro-bleme mit eurem Körper geben. Akzeptiert dies. Es ist nur vorübergehend. Je gelassener ihr mit allem umgeht, umso weniger werden sich Auswirkungen zeigen.

Es können auch extreme Stimmungsschwankungen auftreten oder depressive Phasen, die euch zum Nachdenken bringen.

Gelassenheit ist der Schlüssel zu allem.

Ich, euer liebender Vater, bin bei euch alle Zeit. Unaufhörlich lasse Ich den Impuls der Liebe fließen. Nehmt Mich an und öffnet euer Herz. Beendet euer Getriebensein und fangt an, euer Leben als liebende Christuskraft zum Ausdruck zu bringen.

Ihr, Meine Lieben, habt Mich erkannt und strebt nach Meiner Liebe-Kraft. Die Kraft, die schon immer da war, die ihr nicht erkennen konntet, weil die Verschattungen zu groß waren.

Jetzt, wo die Urzentralsonne mit aller Macht ihr Licht aussendet,
lösen sich die Schatten.

Ihr werdet erlöst werden von allem, was euch Schwierigkeiten macht,
wenn ihr bereit seid, euch ganz Mir hinzugeben.

Ihr seid alles, was Ich auch bin. Wir sind eins. Noch niemals war es anders. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ihr dies alles entdecken dürft.

In allem, was ihr betrachtet, seht ihr Mich. Ich durchdringe alles. Alles, was existiert, ist erfüllt von Meiner Essenz. Lasst alles fallen, was euch von Mir trennt, und ihr werdet Meine Heiligkeit erkennen in allen Dingen und große Freude wird euer Herz erfüllen.

Gesegnet seid ihr, Meine Geliebten. Ihr seid Ankerpunkte für eure Lichtgeschwister. Ein liebevolles Miteinander wird euch beim Erwachen helfen. Ihr seid Wesen des Lichts, aus der Liebe geboren.

Seid gesegnet.

Amen                [Mo]

    

S. 4

In Meinem Geiste seid standhaft und bleibt aufrecht

Geliebte Geschwister, Meine heilige Liebe-Kraft begleitet euch durch die Zeiten, die für euch als Menschengeschlecht schwierig sind, weil so viele Ebenen aufgewühlt sind im Emotionalen, im Geistigen, aber auch in vielen niederen Bereichen, wo es um Rechthaberei geht, wo sich alte Streitigkeiten in Hass und kriegerischen Auseinandersetzungen entladen wollen.

Die Zeit, in der ihr jetzt dies alles erlebt, spitzt sich zu. Dies hat mehrere Gründe. Einerseits seid ihr heute technisch in der Lage, von allen Geschehnissen rund um den Globus zu erfahren, weil eure Kommunikationsmittel dieses erlauben, und so wird euer Emotionalkörper in größerem Maße als in früheren Zeiten von diesen Ereignissen belastet, die sich an den verschiedenen Brennpunkten der Erde abspielen.

Des Weiteren sind eure kriegstechnischen Mittel derart gereift, dass Auseinandersetzungen sich oft blutiger und verheerender gestalten als in früheren Zeiten. Auch das ist eine Belastung für eure Seelen, auf die ihr aus der Liebe heraus reagieren sollt. Allein schon das Gesagte erklärt euch, warum viele emotionale Energien freigesetzt werden und - wenn sie nicht durch Liebe und Verständnis eingeschränkt werden - sich entfalten, entwickeln und energetisch befeuert werden und sich immer mehr ausbreiten wie ein Flächenbrand im Negativen.

Dazu, und darauf wurde bereits im Vormonat Bezug genommen, ist für eure gesamte Welt das Heraufdämmern eines neuen geistigen Morgens angesagt. Auch dieses muss von euch im Inneren anerkannt, aufgenommen und bearbeitet sein. Dazu braucht ihr den göttlichen Beistand - und der wird euch gewährt. Vieles von dem, was sich im Politischen oder im Wirtschaftlichen abspielt, ist übrigens noch nicht sichtbar. Es wird jedoch, wenn der Vater hineinruft, in den Seelen Seiner Kinder erkennbar, insbesondere die Folgen, die sich auftun werden, wenn die negativen Kräfte sich ungehemmt austoben sollten.

Dies kann von euch, ihr Geliebten, von einem jeden Lichtkind, das hier auf Erden ist, mit Erfolg abgemildert werden, ausgebremst, wie ihr sagt, und sogar ins Gute verwandelt werden. Hierfür stehen die Licht-Kräfte an eurer Seite. Und vergesst nicht: Im Geiste seid ihr mächtig, auch wenn eure menschliche Kraft begrenzt ist.

Verbindet ihr euch untereinander und mit den Heerscharen des Lichtes, dann habt ihr ein gewaltiges Potenzial, das ihr in die Waagschale werfen könnt. So kann durch euch vieles aufgehalten werden. Es kann durch euren Liebe-Impuls so durchlichtet werden, dass es kaum mehr Schaden anrichtet, wenn es sich wie Nebel auf die Ede senkt.

So rufe Ich alle Lichtarbeiter auf: In den Zeiten, wenn die Spannung sich verstärkt, wenn sich Ereignisse zuspitzen, wenn sich Bedrohungsszenarien aufbauen und man meint, dass jederzeit die Welt in Schutt und Asche gehen könnte, dann brauche Ich euch, ihr Geliebten! Macht euch bewusst, dass ihr auf dem Fundament der Liebe Gottes steht, dass in euch der ewige Funke pulst, den ihr hinaussenden könnt in das Getümmel, in die Turbulenzen, die die Welt verunsichern.

Es gibt viele Geschwister, die in Meinem Namen fest an ihrem Platz stehen und sich bewusst sind, wie sie dagegenhalten können, wenn die Wellen der Zerstörung um die Erde laufen. Ruft Mich an eure Seite, Ich poche in euch, Ich gebe euch Hinweise. Die Intuition, welche lichtvoll geprägt ist, wird euch im rechten Moment die rechten Gedanken zuführen, die ihr dann in Worte kleidet und denen Taten folgen.

Vergesst nicht die Macht des Gebets. Die Größe der inneren Kräfte, die ihr hinaussenden könnt in alle Richtigen und besonders an die Orte, wo Menschen außer sich geraten, sich in den Hass hineinbegeben und dann unmenschlich werden, rücksichtslos und zerstörerisch. - Ihr seid bereits einen langen Weg gegangen, habt euch hin zur Liebe und zum Licht entwickelt, und nun ist die Zeit gekommen, wo ihr dies beweisen könnt und umsetzen dürft im Namen des Vaters.

Versteht euch, ihr Geliebten, als eine große Schar, die hier auf Erden im Positiven wirken kann. Ihr habt, so wie die Engel, Möglichkeiten, über euer Herz, euer Wollen und Denken, Einfluss zu nehmen im Guten auf das, was sich anbahnen möchte, auf die Wellen von Gewalt, von Unterdrückung. In Meinem Geiste seid standhaft und bleibt aufrecht, ihr Getreuen, auch dann, wenn die Wellen euch ganz nahe sind und euch zu überfluten drohen.

Mein Geist schützt und führt euch. So bleibt Mir treu, darum bitte Ich, auch in scheinbar belastenden, ja vielleicht sogar in ausweglosen Situationen. Tut Gutes für alle eure Geschwister, denn eure Ebene möchte sich hineinentwickeln in eine lichtvollere Sphäre, möchte aufsteigen, und dazu braucht es viele Helfer.

Auch wenn die Zeiten angespannt sind, wenn sich manches zu verdichten scheint, euch bitte Ich: Bleibt in der inneren Ruhe, so gut ihr es vermögt, haltet euch an Mich und lasst euch führen über die Herzensanweisungen, die ihr von Mir direkt erhaltet.

Euer Gebet, eure guten Gedanken, die bringen euch als Ganzes weiter. Hierfür danke Ich euch. Ich segne euch mit der Kraft des Himmels und senke Mein Licht und Meine Liebe ganz tief in euer Sein. Ich bin bei euch, denn ihr habt euch für Mich geöffnet und ihr seid Diener und Kinder des Lichtes.

Vertraut auf die innere Stimme, und dann wisst ihr, was zu tun ist. Euer Weg ist gesegnet.

Amen                [Lo]

 

Seid entwaffnend durch euer Sein, durch Mitgefühl in Liebe und Licht

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Michael, ihr kennt mich aus den Bildern, die mich zeigen als den Engel mit dem Schwert. Ich setze den Willen des Vaters um, aber nicht im Zerstörerischen, sondern mit der Macht der Lichtkraft. Deswegen ist das Schwert auch Symbol für geistige Stärke, nicht für irdische Machtgelüste oder Machtansprüche.

Dieses Symbol wurde mir von Künstlern angedichtet, damit ihr Menschen euch ein Bild machen könnt von der Kraft unseres himmlischen Vaters.

Nun, wie bereits heute und auch früher schon erwähnt, scheinen die Zeitumstände besondere zu sein. Manches an Ereignissen verdichtet sich und in mancherlei Hinsicht erscheint euch vieles enger werdend, es spitzt sich zu und läuft auf eine Art von Kampf hinaus.

    

S. 6

Deshalb darf ich euch sagen, dass auch die himmlischen Kräfte sich bereithalten, um euch in eurem geistigen Kampf beizustehen. Denn letztlich geht es nicht darum, Leben zu zerstören, sondern zu erlösen, was im Irdischen gebunden ist, was mit einem Bann belegt ist und sich trotzdem immer wieder über Menschen und deren Beeinflussung äußert und zum Ausfluss kommt.

Es sind Kräfte, die viel tiefer verankert sind, als wie ihr sie mit euren Augen wahrnehmt. Es sind Gegensatzkräfte, die Menschen manipulieren, sie beeinflussen auf böswillige Art. Und so versteht ihr, dass dem gegenüber eine Phalanx aufgebaut werden muss, eine Kraftlinie, die dagegenhält in Liebe und in göttlicher Zuversicht.

Es ist das Wissen um die Allmacht Gottes und zugleich von Seiner ewig-heiligen Liebe-Kraft, die euch stärkt, die euch wappnet gegen Angriffe und die euch mutig werden lässt, in den chaotischen Zuständen von Kampf und Widerstand zu bestehen.

Die inneren Kräfte gilt es zu schulen, sie vorzubereiten für die Auseinandersetzung, die zwischen Licht und Dunkel stattfindet. Ihr wisst, wo ihr seid: Ihr kämpft auf der Seite des Lichtes und mit den Mitteln, die das Licht euch in die Hand legt - es sind die Liebe und die Barmherzigkeit.

Damit seid ihr auf der Siegerstraße, denn die Liebe obsiegt. Mögen kurzfristig Erfolge durch Zerstörung möglich sein, so sind auf lange Frist gesehen, alle diese Auswirkungen durch die göttlich gegebenen Gesetze wieder auszugleichen.

Wenn ihr die Hand reicht, wenn ihr durch eure Gebete, eure Fürbitten, eure guten Gedanken und Lichtimpulse in die Auseinandersetzungen hineinstrahlt, dann könnt ihr verändern, dann seid ihr diejenigen, die ihre Gegner entwaffnen allein durch euer Sein und durch euer Mitgefühl in Liebe und Licht.

Ihr seid dann ein fester Punkt, um den sich Verzagte und Mutlose scharen können, weil ihr mit dem Himmel direkt verbunden seid. So wird euer Licht hinausstrahlen in diese Welt und vieles wird sich in Wohlgefallen lösen lassen. Es wird Verhandlungen geben, Friedensangebote und die Menschen werden erkennen, dass kriegerische Streitigkeiten keine Lösung auf Dauer sind.

Das Friedvolle, dem ihr dient, hat Bestand, denn es liegt in das Vaters Absicht. So versteht euch als Kämpfer für den Frieden. Eure Mittel sind das Licht der Erkenntnis, es ist die Liebe, die vom Vater kommt, und es ist die Verbindung zwischen allen Lichtkindern, die euch stärkt.

Der Himmel ist euch zugeneigt. Ich rufe alle Lichtkinder über die Schwingung des göttlichen Willens und erbitte für euch Stärkung und Kraft des Glaubens, des Vertrauens und des Mitgefühls.

Eure Engel-Geschwister sind mit euch.

Gott zum Gruß!         [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]