Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_120702 _ 5 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

02.07.12

LLKN2_120702 _ 5 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Weit geöffnet ist der Raum, der der Deine ist in uns. Lass Dein Licht einstrahlen in alle unsere Zellen, in unser gesamtes Sein, denn nicht Zweifel, sondern Vertrauen möge jetzt der Träger dieser Stunde sein - Vertrauen, unendlich getragen von der Wahrheit, die Du bist. Du bist das A und das O, Du bist die Weisheit und die Wahrheit, Du bist alles, was sich bewegt, Du bist alles, was sich nicht bewegt. Du bist die große Stille, Du bist die unsagbare Liebe in allem Sein. Wir, Deine Kinder, geboren aus Dir, dienen Dir in Hingabe und Freude aus dem Herzen, aus dem Raum, der der Deine ist. Vater, segne diese Stunde, segne alle, die jetzt sich mit Dir verbinden. Vater, segne Deine ganzen Menschenkinder, Dein ganzes Tierreich, Dein Pflanzenreich, Dein Mineralreich. Segen ströme herab auf die Elemente Feuer, Wasser, Luft, Erde! Segen ströme herab in Deine planetarische Schöpfung! Du bist der Hüter und der Schöpfer, nichts geht über Dich oder durch Dich. Du allein hältst alles in Dir. Danke, o Vater, danke.        AMEN.

Du hochheiliges, allumfassendes Sein, durchlichte und erfülle uns ganz. Lass uns erkennen, dass das Universum in uns ruht, still und ewig darauf wartend, bis wir Dich finden. All unsere menschlichen Probleme legen wir Dir zu Füßen. Dein Licht erhellt alle Ebenen unseres Seins und nimmt uns den Schmerz der Trennung.        AMEN.

Die ewig-heilige Licht-Kraft durchpulst uns. Wir stehen im göttlichen Segen, sind durchwebt von himmlischen Kräften und spüren, wie wir im Inneren angehoben sind und wie das Leben in seiner Liebe-Kraft in uns schwingt. All das, was uns erreicht, geben wir hinaus in den ganzen Erdenkreis. Ein jeder von uns „sendet“ an einen bestimmten Ort, zu bestimmten Menschen, die ihm wichtig sind. Beispielsweise, weil sie erkrankt sind, verletzt, in Notlagen verschiedenster Art, oder weil sie hungern und dürsten - sowohl physisch oder auch geistig. Überallhin strömt das göttliche Licht und wir helfen mit, dass es alle erreicht, die sich erfassen lassen, und dass es geduldig wartet bei denen, bis sie aufgeschlossen sind, um das anzunehmen, was der Vater als Geschenk für sie bereithält. So umrunden Licht und Liebegedanken alle Kontinente, erfassen auch die tiefen Wasser in den Ozeanen, das Luftmeer und alles, was dazwischen ist - einschließlich unserer Menschengeschwister, aber auch die Tiere, Pflanzen, Naturwesen, Mineralien. Und so durchwirkt die göttliche Schwingung, die hochheilige Liebe-Schwingung unseres Vaters, jeden Partikel unseres Planeten, den wir in Liebe einhüllen und für den wir beten. O Vater, schütze und durchwirke alles, was hier ist, alles, womit wir umgeben sind, damit sich Dein Liebe-Licht durch alles äußert, was das Leben von Dir erhalten hat. Auch in den unbelebten Gegenständen ist Dein Geist vorhanden, auch dieses alles strahlt. Ja, es ist zum Lob unseres himmlischen Vaters, und wir sind Teil des Ganzen. Wir binden uns ein im Geiste und helfen mit bei der Befeuerung all der guten, liebevollen Willensanstrengungen, die unsere Ebene zum Aufstieg bringen, damit der Vater Seine Freude daran hat. Danke, Du ewiges, heiliges Liebe-Licht, danke, o Vater.            AMEN.

    

S. 2

Kehret heim, damit wir den Tag feiern,
wo alles sich wieder erkennen kann

Meine geliebten Geschwister, Ich, euer Bruder Jesus Christus, bin euch ganz nah. Ich stehe am Rosentor und freue Mich, euch geleiten zu dürfen in die Ebenen, die bei euch in eurem Herzen jetzt erwachen und Substanz annehmen.

Es ist immer noch für euch ein großes Geheimnis, ein Mysterium, wie sich das Jenseitige darstellt und was es hier für Gesetze gibt. Auch hier herrscht ein Gesetz, dem aus ganzem Herzen und Hingabe gedient wird, und dieses Gesetz ist das Gesetz des Vaters: Jedes Wesen, das die unteren Ebenen verlassen hat, wird, ob es will oder nicht, automatisch ein Diener des Vaters.

Es ist eine große Freude bei allen Wesen zu sehen, die das Licht, wie ihr so schön sagt, „erblickt“ haben. Es ist eine gewaltige Einheit, die in einer einzigartigen Liebes- und Dankesflamme sich gestaltet. Alles, was ihr kanntet auf euren niedereren Ebenen, hat keinen Bestand. Es ist eine Illusion, und oft habt ihr schon diese Bühne hier betreten und sie auch wieder verlassen.

Alles ist wie es ist notwendig und wichtig. Nicht ein Schritt, der gegangen wurde, war falsch. Jeder Schritt ist geplant aus des Vaters Herzen, denn der Regisseur ist und bleibt Vater, Gott, Ursprung allen Seins. Seine Liebe hat alles ins Leben gerufen, Ich sage es hier mit Nachdruck, und die Wesen auf den höheren Ebenen sind der Wahrheit ein Stückchen näher, als ihr es euch noch vorstellen könnt.

Aber auch ihr werdet diese Wege gehen und genau diese Erfahrung in euch öffnen, was Wahrheit und Klarheit ist. Es ist nichts voreinander getrennt. Es ist zwar eine individuelle Seele, aber sie ist in Hingabe mit dem gesamten Sein verwoben und verbunden - und so schwingen alle im Willen des Vaters.

Ich, Jesus, genannt der Christus, bin vor 2000 Jahren vom Vater gesandt, um am tiefsten Punkt der Erfahrungen oder der Verdichtungen das Licht neu zu bringen, das in euch angelegt ist. Viele Dinge habe Ich gesagt und getan. Vieles ist verloren gegangen von dem, was Ich gesagt und getan habe, aber eines ist erhalten: Ich habe euch das Tor geöffnet zum Rückweg in diese höheren Ebenen, die ein völlig neues Sein jetzt für euch eröffnen.

Leget ab alles Misstrauen gegen dies und das und jenes, sondern wisset, alles ist in euch. Ihr werdet das tiefste Vertrauen in euch selber entdecken, denn Ich bin der Hüter eurer Lebensflamme. Ich führe euch hinan an das Tor, das jetzt schon geöffnet für euch bereit steht.

„Fürchtet euch nicht, denn Ich bin bei euch alle Tage“, so spricht der Vater, die ewige Liebe in allem Sein. „Ihr seid alle Meine Kinder. Kehret frohen Mutes ein in das Vaterhaus, denn alle haben ihre Aufgabe gut gemeistert.“

Ich, Jesus Christus, bedanke Mich bei Meinen Brüdern und Schwestern. Und hier mache Ich keinerlei Unterschied zwischen Glauben und Religionen, denn Ich bin über den Dingen, nur der Liebe verpflichtet gewesen und Ich bin heute noch die Liebe des Vaters. Alle Seine Dimensionen von erschaffenen Geschöpfen dienen Ihm in größter Hingabe. Alles hat seinen Sinn und ist dem gezollt, was des Vaters Wille ist.

Gehet, Meine geliebten Kinder, in euer Tagesgeschehen, das euch immer noch umspült. Im Außen toben immer noch die Wellen hin und her und wenn ihr hinausschaut, seht ihr Chaos und Krankheiten und Tod und Verwüstung und Brände und Überschwemmungen. Es sind so viele Dinge, die sich jetzt ereignen, aber der ist selig, der weiß, es ist keine Gefahr für nichts und für niemanden, es ist die Geburt eines neuen Seins. Denn auch die Mutter Erde, euer liebendes, lebenspendendes Wesen, wird mit euch in ein neues Sein gehoben. Es sind Jubelchöre, die diesen Aufstieg begleiten.

Ich danke euch, Meine geliebten Brüder und Schwestern, Ich danke euch. Ihr wart so tapfer und so mutig, nachdem ihr aus dem reinen Geist gegangen seid, um hier dieses Geschehen mitzugestalten.

Ich sage euch, ihr seid eins mit allem Sein. Ihr wart nie getrennt, das war nur eine Illusion. Kehret heim, damit wir den Tag feiern, wo alles sich wieder erkennen kann.

Seid gesegnet, seid geliebt und seid vom Vater durchwoben in all eurem Sein.

Amen                [Cr]

Ihr seid grenzenlos

Die Weite des Universums ist in euch. Euer Wesen ist multidimensional, werdet euch dessen bewusst. Ihr könnt euch mit allem verbinden, was ist, und eins werden.

Die Essenz, die in allen Dingen vorhanden ist, ist die gleiche, die auch in euch ist. Euer Bewusstsein möchte sich erweitern. Lasst ein verändertes Denken und Fühlen zu!

Ihr seid gleich dem Raum, in dem sich alle Erscheinungsformen zeigen. Die Persönlichkeit tritt hervor und wird sichtbar. Welch eine Gnade!

Der Raum oder die Essenz waren schon immer da und werden immer da sein, so, wie ihr schon immer da wart im zeitlosen Zustand der Ewigkeit.

Ihr alle seid ewig. Die Zeitspanne zwischen Geburt und Tod ist ein Erscheinen im Raum der Ewigkeit, mit dem ihr eins seid.

Die Begrenzungen, die ihr erlebt, sind eine Identifikation mit eurem Menschsein in eurer fleischlichen Hülle. Ihr erlebt euch als getrennte, einzelne Persönlichkeiten, abgetrennt von der Quelle. Dieses Erleben führt zu ständig neuen Verstrickungen.

Ruht in der Gegenwärtigkeit des Seins, und ihr werdet zurückfließen in die Quelle.

Das Menschsein ist heilig, denn durch das Menschsein findet ein bewusstes Erkennen statt.

Erkennt das Göttliche in allen Erscheinungsformen und in euch selbst!

Die Schleier des Begrenztseins lösen sich langsam auf,
je mehr ihr die Wahrheit erkennt.

Euer Dasein ist ein Erscheinen in Zeit und Raum und wird von euch als zeitlich begrenzt erlebt. Wenn ihr eure Vorstellungen erweitert, werdet ihr ein erweitertes Bewusstsein erlangen, das euch ermöglicht, eine Verbindung zur „Quelle“ ständig aufrecht zu erhalten.

    

S. 4

So kann euer göttliches Wesen immer mehr in den Vordergrund treten und euer Denken und Handeln wird frei von Persönlichkeit sein. Anhaftungen und Verstrickungen lösen sich und ihr werdet euch als freie, göttliche Wesen empfinden.

Seid gesegnet.

Amen                [Mo]

 

Die ständigen Impulse des Lichtnetzes versuchen euch und alles anzuheben

Geliebte Geschwister, Mein heiliger, göttlicher Geist durchdringt euch in all euren Schwingungsebenen, denn ihr seid nicht nur Menschen hier auf dieser Erde, sondern ihr lebt zugleich, für euch und eure Augen und eure Empfindungen abgedeckt, auch in anderen Schwingungszuständen. So kann Ich den Geist der Liebe durch die Ebenen hindurch bis zu euch transformieren und ihr spürt in eurem Inneren den Strom, der aus euch heraus möchte, der sich verströmen will zu allen euren Mitgeschwistern.

Besonders da, wo ihr vielleicht besonders berührt seid, weil ihr ganz nahe bei jemandem seid, weil das Schicksal euch zusammengeführt hat, damit sich alte Bindungen, alte Verknüpfungen oder Fäden aus der Vergangenheit lösen, gerade da soll das Liebelicht hinscheinen und euch Befreiung ermöglichen.

Seht, ihr lieben Geschwister, durch viele, viele Erfahrungen seid ihr bereits gegangen, und all dieses ist eingeprägt in euren Seelen. Ihr könnt darauf zurückgreifen, wenn es nötig ist, wenn ihr die Innenschau betreibt und dazu noch um den heiligen göttlichen Geist bittet. Manches klärt sich sofort, manches klärt sich in der kommenden Zeit. Eure Bereitschaft genügt, und das wisst ihr, und der Himmel und seine Helfer werden ihren Anteil daran haben.

Die Wandlungen, die jetzt im Außen vor sich gehen, haben Rückwirkungen auch auf euer Inneres. Denn nach dem Resonanzgesetz, und das kennt ihr, ist alles verbunden, wenn in euch etwas zum Schwingen kommt, was angeregt wird durch Bilder, durch Vorstellungen, zum Teil auch durch Einbildungen. Auch dieser Bereich sollte euch klar werden, denn es ist auf eurer Ebene so, dass manches zum Zerrbild wird, dass manches sich als lichtvoll, als göttlich darstellt, wobei es jedoch nicht in der reinen Liebe-Schwingung ist.

Aber ihr könnt, wenn ihr in euer Inneres schaut, diese Einströmungen erkennen. Ihr könnt sie prüfen, ihr spürt, ob das euch weiterbringt, ob es hilfreich ist für euren Umkreis, oder für die Menschen, die ihr mit euren Gedanken und Worten erreicht.

Ihr, und Ich spreche jeden Einzelnen von euch an, seid in der Lage, alles, was auf euch zukommt, mit der heiligen Liebeenergie aufzuwerten, es umzuwandeln, obwohl die eigentliche Zielrichtung eher abwärts gerichtet war zum Negativen hin. Ihr könnt kraft eurer Erkenntnis, die von der Liebe und von der Barmherzigkeit durchwirkt ist, so viel Segen bringen und Gutes bewirken, wenn ihr in Übereinstimmung mit den guten Schwingungen eures Herzens seid.

Und Ich bitte euch inständig - es werden Fragen an euch gestellt, es werden Bitten an euch gerichtet, die ihr dann in Meinem Namen erfüllen könnt - habt keine Sorge, Ich bin bei euch. Ihr könnt alle Zeit, wenn ihr euch mit Mir verbindet, Meinen göttlichen Schutz, Meine göttlichen Impulse anfordern. Sie stehen euch und allen anderen Wesen zur Verfügung, wenn sich eure Seele zum heiligen Liebe-Licht orientiert.

Not lindern, mit den Armen zu teilen, die Geschwister zu beschützen, die Schutz brauchen, all dieses habe Ich euch vorgelebt und Ich bitte euch, tretet in Meine Nachfolge, dafür seid ihr hier. Und ihr braucht keine Angst haben, dass ihr zu klein oder zu unbedeutend seid, um etwas in Gang zu setzen oder eine Denkrichtung vorzugeben.

Es müssen nicht die großen Taten sein, dir von euch selbst verlangt, es sind die kleinen, alltäglichen Dinge: Ein kurzes Gebet am Anfang des Tages und die vielen Wiederholungen, die euch über den Tag hinweg einfallen. Ihr seid dann verbunden mit dem Netz, das sich über eure Erde dehnt, das Lichtnetz, das ständig Impulse aussendet und anzuheben versucht, die Herzen zu erreichen versucht, die noch verschlossen sind.

Euer Vorbild wirkt. Eure Gebete, die zählen. Sie helfen vielen, sich wieder aufzurichten, einen Hoffnungsschimmer wahrzunehmen, wo vorher dunkle Gedanken waren, wo Menschen sich schon aufgegeben hatten.

So bitte Ich euch inständig, in den turbulenten Zeiten immer wieder auf das zurückzukommen, was ihr in euch tragt: Es ist das Erbe, das ihr aus den Himmeln mitbringt, euer göttliches Sein. Ihr seid das freie Gotteskind, das dem großen Ganzen dienen kann. Besonders dann, wenn ihr strahlt, wenn ihr austeilt, wenn ihr bei euren Geschwistern seid und diesen eure lichtvollen Empfindungen zusendet.

Die himmlischen Kräfte stärken euch dabei, dessen seid euch gewiss. In all der Not, in all der Trübsal, in all den Wirrungen und auch Verirrungen, die jetzt sich Bahn brechen, seid ihr der Ruhepol, ihr seid der Leuchtturm im Dunklen, ihr seid Segen für eure Mitgeschwister.

Für diese Aufgaben stärke Ich euch mit Meiner Liebe-Kraft und sende euch den Impuls der Barmherzigkeit, der Geduld, der Aufrichtigkeit, damit ihr gefestigt euren Weg fortsetzen könnt. Es braucht auf eurer Ebene Menschen, die lichtvoll das hinaussenden, was Ich euch aufgezeigt habe, wofür Ich stehe: Es ist die Liebe des Vaters. Sie hat euch hervorgebracht, sie durchdringt euch, und diese Liebe, so bitte Ich, gebt weiter.

Die Zeiten mögen stürmisch sein, doch ihr ruht an Meinem Herzen. Ich breite Meine Arme aus und segne einen jeden von euch. Die Liebe trägt euch und wirkt durch euch.

Amen               [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]