Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_121105 _ 6 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

05.11.12

LLKN2_121105 _ 6 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, der Du alles in Deinem Gewahrsam hältst, der Du die Liebe bist und die Weisheit und alles in Deinem Sinne so trefflich gestaltest. Du weißt um die Dinge, die unsere Herzen bewegen. Wir, Deine Kinder, wir, Deine Schöpfungskinder, senden Dir jetzt alle Liebe, zu der wir fähig sind, aus unserem Herzen: Es möge hinauspulsieren die Freude und die Liebe und das Vertrauen, das jetzt so wichtig ist. Wir alle auf dieser Erde, in diesem Universum, wir glauben, o Vater, dass Dein Universum belebt ist. Ich glaube es, dass wir nicht die einzigen sind, die hier leben, und ich danke Dir, dass es jetzt langsam eine Annäherung gibt von allen Seiten, von allen Ideen, die uns, Deine Erdenkinder, weiterbringen. Ja, Vater, wir sind bereit, wir wollen in unsere nächste Entwicklungsphase gehen, um Dir ganz bewusst zu dienen. Zu dienen, um dabei zu sein, wenn Dein Universum sich weiter und weiter gestaltet. Darum bitte ich Dich, o Vater: Senke Du jetzt Deinen Segen über uns und lass uns Deinem Wort lauschen, das Du uns zugedacht hast. Dafür danke ich Dir.        AMEN.

Du, Mein Vater, Du Licht meiner Seele, lass uns in brüderlicher und schwesterlicher Liebe einander begegnen. Hilf uns, dass aller Groll in unseren Herzen sich auflöst und wir bereit sind, immer wieder aufs Neue zu vergeben, auf dass auch uns vergeben wird. In unserem Herzen wohnt Dein Geist, und Dein Frieden erfüllt uns. So wollen wir Deinen Frieden, der in uns wohnt, in alle Bereiche unseres Lebens fließen lassen - zu unserem Wohle und zum Wohle unserer Mitmenschen.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, unsere irdische Zeit neigt sich einem bestimmten Datum zu. In diesem Zusammenhang erbitte ich, dass Dein göttliches Licht in die Herzen aller Menschen fließt, die sich davon berühren lassen, und dass ein jeder das auf seine Weise umsetzt, was seine Aufgabe in diesem Zusammenhang ist. Wir bitten, lass diesen heiligen Schein, der von Deinen Geistkindern ausgeht, auch für andere Anstoß sein, tiefere Fragen zu stellen, sich selbst zu prüfen, auf welcher Grundlage man steht, welche Perspektiven einen erwarten. Damit wird bei allen Menschen der Horizont geweitet und viele kommen auf den Weg des Geistigen. Wir danken für die Unterstützung, die unseren Geschwistern gewährt wird, und wir selbst sind verpflichtet, unseren Teil beizutragen zum Gelingen der Weitung und der Anhebung unseres kollektiven Verständnisses der Schöpfung, durch die die Liebe ihre Spur zieht und die von allen Gutwilligen getragen wird. Lieber Vater im Himmel, Dein göttlicher Geist möge unsere Herzen berühren und bewegen, damit wir uns einstimmen auf die Schwingung, die nun der Weiterführung, der Höherentwicklung und der Entfaltung all der geistigen Potenziale dient, die Du als unser Schöpfer in uns hineingelegt hast. Dafür danken wir.          AMEN.

    

S. 2

Viele Träger des Lichtes stehen in ihren Startlöchern

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern. Höret auf das, was Ich euch sage.

Seit Menschengedenken hat die Sonnenwende einen besonderen Stellenwert bei euch eingenommen. Gleich welcher Religion ihr im Moment angehört, ist das auch immer ein sehr wichtiger Teil. So sehet in eurem Kulturkreis das Weihnachtsfest als eine solche Zeitqualität. Es ist bewusst so seit vielen Tausenden von Jahren gesteuert, dass sich alles um diese Zeit herum zentriert in seinem Innern und innehält.

Bei euch ist euch sehr bekannt die Geburt Christi. In den Naturvölkern hat die Sonnenwende ihresgleichen Qualität. Alle Wesen, die sich da angesprochen fühlen, halten inne. Und genau das ist der Punkt, der erzeugt wird, um euch wach zu rütteln, denn nur im Innehalten ist das möglich.

Nun sagt ihr: „Wieso kann ich nicht da und dort erwachen? Das gibt es doch.“ Ja, das gibt es, denn auch da ist Mein Wille präsent. Es gibt viele erwachte Seelen, die das gigantische Geschehen, das jetzt euch geschenkt wird, mit begleiten.

Viele Träger des Lichtes stehen in ihren Startlöchern, um das zu stützen und zu halten, was sich entwickeln will. Es ist nicht für jeden gleich, aber im Grunde ist es eine starke Bewegung, die ihr erfahren werdet, ausgehend von eurem Herzen, denn euer Herz ist es, das diese Frequenzen beantwortet.

Und so sage Ich: Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, denn ihr seid alle in einem geschützten Rahmen, selbst wenn die Elemente toben. Fürchtet euch nicht, denn eines wird dann für euch erwachen – eure göttliche Kreativität. Und ihr werdet keine Angst haben, dass ihr da oder dort untergehen müsst. Nein, lasst es hinter euch und kommt mit offenen Armen, um das Geschenk entgegen zu nehmen, das Ich euch allen zugedacht habe.

Nicht umsonst ist Mein geliebter Sohn über die Erde gegangen. Nicht umsonst sind Meine geliebten Söhne und Töchter seit Äonen von Jahren über die Erde gegangen. Es ist ein großes Geschehen, das nicht abgeschlossen ist, sondern es ist eine Stufe zu einem höheren Bewusstsein. Das Gesetz läuft. Es wird sich erfüllen, und ihr, Meine Kinder, werdet Zeugen sein.

Ich segne euch aus der Liebe, die Ich bin. Ich segne euch mit der väterlichen Hingabe, die Meinen geliebten Schöpfungswesen zufließt. Fürchtet euch nicht, ihr seid alle berufen in eurem Sein! Ihr seid alle wertvolle Wesen. Keine Angst vor Tod oder Not, denn Ich lasse euch nicht fallen!

Gehet in den Tag, der da kommt, mit einem ruhigen, freudvollen Herzen, fest in dem Glauben, dass sich die Dinge zu eurem Besten entwickeln.

Seid gesegnet.

Amen                [Cr]

 

Brüderlichkeit

Ihr seid alle Brüder und Schwestern. Begegnet einander in Liebe. Lasst die Liebe fließen, wohin ihr geht und bei allem, was ihr tut. So vermehrt ihr das Gute und erweckt die Liebe in euren Mitgeschwistern.

Die Welt braucht Liebe. Sendet Liebe in jedes Herz, in jede Pflanze, in jedes Tier, so verwandelt sich alles. Alle Missstände lösen sich im Lichte der Liebe.

Einfachheit, Klarheit und Demut bewirken die Verwandlung.

Viele arbeiten am großen Werk. Ein Heer von Lichtarbeitern habe Ich ausgesandt, damit sich die Liebe vermehren kann und jedes Herz erreicht. Gebt euch der Liebe vollkommen hin, und Ich werde euch führen, Meine Geliebten.

Macht euch leer und erschafft keine neuen Anhaftungen mehr,
von denen ihr euch wieder lösen müsst.

Ich verlange keinen Gehorsam von euch, sondern ein Dienen in Liebe, das aus sich selbst heraus entsteht. Das ist euer natürliches Wesen, das ihr verloren habt, als euer Verstand die Führung übernahm.

Vollkommene Hingabe an sich selbst und an das Göttliche in euch bringt euch zurück zu der ursprünglichen Natürlichkeit, die in euch wohnt. Jegliche Selbstsucht hat ein Ende, wenn ihr vertrauensvoll euren Weg geht.

Abgrenzungen können aufgehoben werden. Abgrenzungen entstehen durch Angst; Angst vor dem Nächsten, Angst vor Mir, eurem Vater, der Schöpferkraft.

Mein Name wurde missbraucht, um euch am Erwachen zu hindern. Viele Menschen haben ihre Angst vor Gott noch nicht abgelegt, die Angst vor einem strafenden Gott, der Fehlverhalten nicht duldet.

Ist es nicht eure eigene Erfindung, ein Leitbild zu erschaffen,
das euch der Verantwortung eures Tuns durch Buße und Gebet entbindet?

Meine Lieben, handelt aus Liebe, nicht aus Angst. Gebt euch hin, sodass Liebe und Vertrauen die Führung in eurem Leben übernehmen können.

Ich bin – ihr seid.

Amen                [Mo]

 

Gebt euch hin an das, was zu tun ist

Gesegnet seid ihr, Meine lieben Geschwister. Bei euch herrscht nun die dunkle Jahreszeit, wie ihr es nennt, und doch ist für einen jeden von euch das Licht im Inneren immer zugänglich. Das Innere soll euch zum Strahlen bringen, wenn ihr euren Alltag gestaltet, wenn ihr auf eure Geschwister zugeht, ihnen liebevolle Worte gebt und mit euren Händen die Liebe in die Tat umsetzt.

Viele eurer Geschwister sind in diesem speziellen Jahr fasziniert, von einem bestimmten Datum, so wie es heute schon erwähnt wurde, einer Sonnenwende, die womöglich mehr bedeutet, als so manch andere Zeit, die ihr schon erlebt habt. Und dennoch sage Ich euch, ihr, die ihr Mein Wort in eurem Herzen aufnehmt, es bewegt und die ihr euch in Einklang damit bringt: Keiner braucht in Sorge sein, niemand muss etwas befürchten. Denn wenn sich alte Gewohnheiten, alte Weltbilder verabschieden, dann heißt es zugleich Aufbruch zu Neuem, die Weitung des Inneren, ja eures Bewusstseins in der Verbindung mit dem All-Bewusstsein.

    

S. 4

Manche eurer Geschwister blicken sorgenvoll, aber auch ehrfurchtsvoll auf jene verheißene Zeit, die ansteht und die mit bestimmten Einstrahlungen, mit neuartigen oder veränderten Schwingungen zusammenhängen. All dieses braucht jedoch euch in keiner Weise zu beunruhigen, denn ihr ruht an Meinem Herzen und Ich beschütze und führe euch. Das ewige Licht, dem ihr verpflichtet seid, dem ihr euch freiwillig verpflichtet habt, macht euch im Inneren so frei, dass ihr allem, was auf euch zukommt, mit Liebe und mit Tatkraft entgegensehen könnt.

Ihr seid, stellvertretend für viele, die Konzentrationspunkte der Geistkraft, die vom Vater kommt, und ihr könnt mitwirken, dass sich das Liebelicht auf eurer Ebene noch stärker manifestiert, dass es für alle Erdengeschwister spürbar und fühlbar wird und ihr so Spuren hinterlasst, wenn ihr dereinst in Meine Arme eilt und Ich euch an Mein Herz ziehe.

Die äußeren Umstände mögen sich verdichten, es mag manche Not herrschen, die Natur mag in vielfältiger Weise negativ beeinflusst sein, und doch sage Ich euch: Dagegen könnt ihr auftreten! Ausgehend von den inneren Impulsen setzt ihr Strahlkraft frei in eurem eigenen Kosmos. Dieser strahlt weiter hinaus in den Umkreis und erreicht letztlich ein jedes eurer Geschwister. Ihr tragt die Liebe in eurem Herzen, und diese Liebe bringt euch in Verbindung mit der geschundenen Welt, mit all dem, was Menschen einander antun, aber auch mit dem, was eure Mutter Erde zurzeit erduldet.

All das bewegt euer Inneres und ihr werdet kraft der göttlichen Einstrahlung dagegenhalten können. Ihr werdet Lichtmauern aufbauen können, die die Wasser zurückhalten, die Stürme besänftigen und die Unglücke abmildern. All dieses tragt ihr in euch. Und so spreche Ich mit Meinen Worten euer Allerinnerstes an, den göttlichen Funken, den ihr aus den höchsten Höhen mitgebracht habt und der euer Erbe ist:

Besinnt euch darauf, ihr Geliebten, was ihr dereinst versprochen habt. Erinnert euch in besonderen Momenten, wo ihr lichtvoll durchstrahlt seid von Meiner Gnadensonne, an das, was ihr weitergeben wolltet an eure Umgebung. Alles ist dankbar dafür, wenn ihr aus dem Gottesbewusstsein heraus Gedanken hegt, wenn ihr gute Worte sprecht und wenn eure Taten leuchten vor dem Hintergrund der Geschehnisse, die sich manchmal auch auf frevelhafte Weise austoben wollen.

So seid eingedenk der Kraft, die in euch ist. Ich, die Christuskraft, trage euch. Das Fundament ist die Liebe Gottes, und darauf könnt ihr aufbauen. So werdet ihr durch die Wellen geleitet, auch wenn sie hochpeitschen im Physischen, aber auch im Geistigen. Denn auch da wird sich so manche Auseinandersetzung ergeben, wenn ihr mit Klarheit und der inneren Überzeugung eure Einstellungen verteidigen sollt, wenn ihr sie erklären sollt und darlegen denen, die bisher noch gezweifelt haben.

Ihr seid dann wie ein offenes Buch für diejenigen, die orientierungslos zu werden drohen, die hinweggespült werden von den Turbulenzen des Weltenumbruchs und dem Heraufdämmern einer neuen Zeitqualität. Wenn ihr verankert seid im Göttlichen, wenn eure Wurzeln tief ins Heiligste hineingewachsen sind, dann seid ihr standfest, nichts kann euch umwerfen.

Und vergesst nicht, ihr seid verbunden mit den vielen göttlichen Helfern, die euch zur Seite gestellt sind. Ein kurzer Gedanke, ein kurzes Stoßgebet, ein Ausspruch in hingebungsvoller Liebe, und ihr seid verbunden mit allen göttlichen Kräften und der Vater wird euch segnen.

So fühlt euch gestärkt. Fühlt euch vorbereitet auf das, was kommen mag, und gebt euch hin in eure aufopferungsvolle Aufgabe, die zum Wohle eurer gesamten Ebene dienen wird. Ihr seid Meine geliebten Kinder, wie auch alle anderen, um die ihr euch kümmern sollt, denen ihr mit Gebet, Rat und Tat zur Seite stehen sollt. Eure Überzeugung lässt sich ablesen an dem, was ihr vollbringt.

Für alle Zeit seid durch Mich und Meinen Liebe-Impuls gestärkt, seid aufgerichtet und gewappnet mit der Rüstung des Liebe-Lichtes. Und so bitte Ich euch, gebt euch hin an das, was zu tun ist.

Ihr Geliebten, gestärkt seid ihr durch Meine Kraft, gesegnet durch die Hand des Vaters und geführt von Meinen Engeln in das Feld der Tat, auf die Schauplätze, wo die Liebe manifest wird. Geht hin, ihr Getreuen, in Meinem Frieden und stets begleitet von Meinem Liebe-Impuls.

Amen               [Lo]

 

Ordnung – Wille – Weisheit – Ernst – Geduld – Liebe – Barmherzigkeit

Unser göttlich-heiliger Bruder Uraniel sagt: „Die göttlich-heilige Ordnung gestaltet sich so, wie es dem Willen des Vaters entspricht. Umgestaltungen und Umbrüche sind oft mit Neuerungen verbunden, die die Menschen, aber auch Geistwesen verunsichern. Dies braucht euch nicht berühren, solange ihr in eurem Inneren ruht.“

Unser Bruder Michael teilt uns mit: „Das Schwert des Wissens und der Weisheit ist euch in die Hand gegeben. Geht klug und sorgsam damit um, damit die Früchte, welche eure Handlungen hervorbringen, allen dienen können.“

Unser Bruder Zuriel vermittelt uns: „In Weisheit sollt ihr, in der göttlichen Ordnung lebend, die Klarheit und Wahrheit des göttlichen Willens aufzeigen, an eure Geschwister vermitteln und durch euer Leben darstellen.“

Unser Geistbruder Muriel überbringt uns Folgendes: „Ganz gleich in welcher Situation - angespannt, also in besonderer Ernsthaftigkeit, oder entspannt, mit der Geduld gesegnet – sollt ihr euren Weg gehen. Ihr dürft auf die Christuskraft in euch bauen, welche euch die liebevolle Einsicht vermittelt und die Erkenntnis in euch wachsen lässt, welche angebracht ist in der Situation, in der ihr euch befindet. Was sich wandelt, hat die Chance vom Geist erfasst und angehoben zu werden.“

Unser Bruder Alaniel gibt uns folgenden Rat: „In all dem, was tobt, seiet ihr der ruhende Pol, der Fels in der Brandung. Es braucht Wesen, die in sich ruhen und diese Ruhe ausstrahlen. Ganz besonders in den Situationen, wo es drunter und drüber geht, wie ihr es nennt, wo eine Welt einzustürzen droht, die jedoch nur Illusion war.“

Rafael tröstet uns: Die heilige Liebe Gottes legt über alles Seine segnende Hand. Ihr könnt darauf vertrauen, dass ihr geschützt und geführt seid und dass euer Licht zum Lobe unseres himmlischen Vaters weit hinausstrahlen wird, wenn ihr dem großen Ganzen dient.

    

S. 6

Unsere Schwester Pura spricht zu uns: „Dem Ganzen wird dadurch die Heiligkeit verliehen, wenn alle eure Impulse durchwirkt sind vom Strahl der Barmherzigkeit. Seid auch gnädig denen gegenüber, die euch und all das Lichtvolle ablehnen, wo ihr Widerstand spürt, wo ihr zunächst auf Mauern stoßt. Der Affront wird sich auflösen, wenn ihr barmherzig Brücken baut, beständig und in Geduld auf eure Geschwister zugeht, wenn ihr ernsthaft eure Aufgaben und Ziele verfolgt, die ihr mit Weisheit und im Willen des Vaters vollführt, damit Seine göttliche Ordnung aufrecht erhalten wird.“

Amen               [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]