Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_130107 _ 6 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

07.01.13

LLKN2_130107 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, jetzt, weit geöffnet, Dir hingegeben, damit Du ganz in unser Sein Dich hineinsenken kannst. Vater, erinnere uns an das, was wir sind, denn es ist Dein Wille, dass wir uns erinnern. Gib uns die Kraft, den Weg zu finden, das Vertrauen zu entwickeln, dass überall nur Du bist in allem Sein, in allen Dingen. Du bist alles, Du begegnest uns im Außen, in der sichtbaren Welt, und Du begegnest uns auch im Traum. Auch hier führst Du uns - wie wunderbar! - durch diese Lebensphasen, durch die wir jetzt gehen. Ja, Vater, ich habe ja gesagt, Dein Wille geschehe im ganzen Universum, angstfrei, angstlos, hingegeben im Vertrauen, dass alles zum Besten geschieht. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Danke.       AMEN.

Geliebtes Sein, in Dir hallt der Ruf unserer Seele. Durch das Erkennen unserer göttlichen Natur treten wir ein in das himmlische Reich, das alle Zeit in uns wohnt. Durch unsere Demut und Hingabe entfaltet sich unser göttliches Sein zum Segen für die Welt. Wir danken allen geliebten Brüdern und Schwestern und geistigen Helfern, die uns die Hände reichen und uns stützen und begleiten bei unserem Erdengang.       AMEN.

Hochheiliger Vater, gnadenvolle Christuskraft und Segen spendender Heiliger Geist! Wir haben uns heute Abend in Deinem Namen versammelt, um in die Strahlkraft Deines lebendigen Licht-Liebe-Wirkens einzutreten. Wir richten all unsere Zuversicht darauf, dass die uns übermittelte Strahlkraft unser gesamtes Fühlen, Wollen und Denken erfassen wird. Dass wir immer mehr dazu fähig werden, den hier empfangenen Segen durch unser Wirken hier auf Erden weiter verstärken zu dürfen. Dafür zu verstärken, um mit den hier versammelten Geist-Seele-Wesen eintreten zu dürfen in die Zukunftstore der lichtvollen Gefilde, die Du uns bereitet hast. Überschütte nicht nur die hier Anwesenden mit Deinem überreichen Segen, sondern auch alle, die mit diesem Kreis verbunden sind sowie alle Herzen, die in dieser ereignisreichen Zeit sich nach Deiner Liebe sehnen. Herr, erbarme Dich dieser geschändeten Erde und all ihrer Geschöpfe. Herr, erbarme Dich derer, die nach Gerechtigkeit hungern und nach Frieden dürsten. Herr, erbarme Dich aller Völker dieser Erde. Herr, mit der Überfülle Deines hochheiligen Wirkens, der Gnade Deines Sohnes und mit der Hilfe des heiligen Geistes wird es möglich sein, die Versuchungen dieser Welt zu überwinden und diese Erde neu zu gestalten. Herr, senke Deinen Frieden nicht nur in unsere, sondern in alle Menschenherzen. Herr, bereite uns die Wege, damit wir dazu fähig werden, den Weg unseres Herzens zu gehen. Durch Dein heiliges Wirken hast Du uns bereits die liebevollen Wege aufgezeigt, wie wir unser irdisches Leben vollbringen können. Nun liegt es an uns, uns Deiner gesandten Liebe zu erinnern und anderen Menschen zu vermitteln. Wir bitten Dich aus dem Innersten unseres Herzens, zeige uns den Weg, wie wir mit Deiner Liebe für alle Ewigkeiten nicht nur in Dir wohnen und mit Deiner Hilfe Zeit und Raum durchdringen können. In voller Demut betreten wir den Vorraum zum Allerheiligsten, das Zentrum Deines Herzens, der Dreieinigkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Uns empfängt die unendliche Liebe und Deine wachsame Gnade, der von Dir ausgestrahlten heiligen Nähe Deines liebevollen Wirkens.       AMEN.

O Du hochheilige, göttliche Liebe-Kraft, wir bitten, sei Du das ewige Licht in uns, strahle Du in uns ein, und wir geben dieses Licht hinaus in diese Welt, z. B. zu den Menschen, die den Kampf gegen das Böse im Außen führen. Wir senken Dein Liebe-Licht in sie, dass ihre Herzen weich werden, dass ihre Herzen mit Liebe angefüllt werden, dass sie verstehen, dass nicht im Außen, im Gegenüber, sondern im Inneren der Kampf stattfinden soll. Und selbst dieser Kampf wird ein leichter sein, wenn das Liebe-Licht in uns den Raum einnehmen darf, den es braucht, um stark zu sein gegen alle Angriffe, gegen alle Wirrnis und Zustände, die durch Angst heraufbeschworen werden. Dann braucht niemand seine Waffe erheben gegenüber beispielsweise Schulkindern, wie in Newtown, denn der Kampf findet in Wirklichkeit im Inneren statt. Dort stehen sich die guten und die leidvollen Kräfte gegenüber. So erbitten wir den göttlichen Segen für alle unsere Geschwister, die im Inneren Kämpfe zu durchleben haben, dass sie gestärkt sind, dass all die lichtvollen Impulse in ihnen Raum gewinnen und das Licht alle niederen Impulse wandeln kann. Dass wieder Freude und Lebenslust in diesen Menschen entsteht und dass keiner dem anderen mit einer Waffe gegenübertreten muss. Hierfür bitten wir um Deinen göttlichen Segen, o Vater, und wir danken Dir dafür.            AMEN.

    

S. 2

Liebe, die ihr bis jetzt nie erlebt habt, wird in euch einfließen

Meine geliebten Kinder, Lichter Meines Seins, die Stunde der Veränderung in euch ist angebrochen. Das Licht in euch wird sich zunehmend vergrößern und potenzieren. Es werden die Schwingungen in euch immer, immer feiner.

Und so sage Ich denen, die sich berufen fühlen und zu diesen Lichtschwingungskugeln werden: Schaut euch nicht um, denn gerade ihr seid so empfindlich noch. Ihr seid noch nicht im Mitgefühl angekommen, ihr werdet immer noch vom Mitleid geschüttelt.

Um euch und euren Fortgang nicht zu stören, schaut nicht hin. Denn ihr wisst nicht und könnt nicht wissen, was im Außen alles ablaufen muss, um Meinem Gesetz ins Leben zu verhelfen. Es ist eine große Bühne, auf der sich verschiedenste Arten von Bewusstseinszuständen erproben. Ja, Ich nehme sie alle auf. Ich nehme sie alle an Mein Herz, denn sie sind ausgegangen, um gerade das jetzt zu lernen.

Von eurer Sicht aus kann es sehr traurig sein und emotional, das weiß ich. Und darum fordere Ich euch wieder auf, bis ihr vollkommen erwacht zu dem, was ihr euch im tiefsten Herzen ersehnt: Bleibt in der Liebe, bleibt im Vertrauen und wisset, dass auch das gelenkt und geschützt ist. Zerstört euch nicht, wenn ihr euch immer wieder zwischen die Felder des Geschehens einklinkt.

Ist für euch eine besondere Aufgabe vorgesehen, so wird diese Aufgabe unvermittelt vor euch stehen. Dann wisst ihr sehr klar, jetzt gilt es zu helfen. Und dann achtet darauf, dass ihr aus tiefstem liebendem Herzen helft.

Versteht ihr richtig? Könnt ihr schon unterscheiden, was es heißt, sich voll und ganz Mir hinzugeben? Denn Ich bin das A und das O in dir, Ich bin alles, was dich ausmacht. Du hast auf deinem Erdenweg nur fremde Kleidung angezogen, die du jederzeit Stück für Stück ablegen musst. Es wird dir nicht schwerfallen. Du wirst es als Erleichterung empfinden und dein Herz wird wie in dem Märchen von seinen Eisenringen befreit werden.

Ja, das, Meine geliebten Kinder, ist euer Zukunftsbild: Ungeahnte Liebe, die ihr bis jetzt nie erlebt habt, wird in euch einfließen. Ihr werdet erzittern und ihr werdet fast vor Freude zerspringen und ihr werdet wissen, welchen Geistes und wessen Kinder ihr seid.

Meine geliebten Kinder, Mein Segen ist mit euch und Ich weiß, ihr schafft es. Geht eure Wege mit einem fröhlichen Herzen, denn alles, alles ist bereitet. Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

Jetzt

Wogen der Liebe erreichen jeden, der offen dafür ist und sich dem Licht zuwendet. Ich gebe euch Stärke und Zuversicht, euer Leben mit Gleichmut zu leben, ohne inneren Widerstand.

Eure Freiheit beginnt jetzt, so ihr in der Lage seid, in der Gegenwart zu verweilen. Innere Widerstände lösen sich auf und machen euer Leben einfach und klar. Ihr könnt eure Lebensumstände mit Abstand betrachten. Die seelischen Schmerzen haben keine Macht mehr über euer Leben.

Seid zuversichtlich, denn das Gute verweilt in allem, was ihr seht.

Macht euch keine unnötigen Gedanken über eure Zukunft. Bleibt im Hier und Jetzt mit euren Gedanken. Ich bin bei euch und offenbare euch alles, was ihr in diesem Moment braucht.

Sorgt euch nicht, was sein wird. Für das Morgen könnt ihr aus euren Kräften nichts tun. Viele negative Gedanken schaffen eine dichte Atmosphäre und trüben euren Sinn für Klarheit.

Gedanken sind wie Wolken, sie kommen und gehen. Lasst sie ziehen und haltet sie nicht auf.

Schafft einen Raum der Stille in euch. Tretet ein in euer Allerheiligstes, den Raum der Stille, der immer war und immer sein wird, und die Welt der Erscheinungen wird euch nicht mitreißen.

Bleibt gelassen und still in eurem Innern und lasst die äußeren Stürme toben. Sie haben keine Macht über euch.

Die Lebensumstände sind die Wellen auf dem Ozean eures Seins. In der Tiefe herrscht ewige Stille, unberührt von der bewegten Oberfläche. In der Tiefe könnt ihr Ruhe und Kraft schöpfen für alles, was kommt.

Gott zum Gruß!                [Mo]

    

S. 4

Eure Gebete wirken selbst hinter dicken Mauern und in verschlossenen Herzen

Geliebte Geschwister, ihr seid nun in der Zeit nach den großen Erwartungen, die mit einem bestimmten Datum verknüpft waren, und manche von euch sind verwundert. Nach wie vor strömt aus den Himmeln heiliges Liebe-Licht zu euch und möchte euch, eure Seelen und Herzen, erfüllen, damit ihr zurückerinnert werdet an eure Herkunft und euch ausrichtet auf das Ziel, das einem jeden von euch gegeben ist: Es ist die Heimkehr in die himmlischen Gefilde - dass ihr in den Arm genommen werdet von der höchsten Kraft, die euch erschaffen hat.

Viel Zeit im Irdischen ist schon vergangen und manche von euch denken, sie ist vertan. Dies ist jedoch nicht der Fall, denn Ich versichere euch, dass sich sehr viel verändert hat, sich aufgeschlossen hat, der Geist in vielen Meiner Geschwister sich angesprochen fühlt von der Schwingung, die euch nun in intensiverem Maße erreicht.

Es ist gut, wenn Menschen immer wieder einmal auf etwas Besonderes schauen, auf eine Konstellation, die ihr vielleicht kosmisch nennt, um den Blick über den Tellerrand zu erheben, welcher euer alltägliches Leben begrenzt.

Schaut, ihr Meine Geliebten, das Leben hat Höhepunkte, so wie ihr sie irdisch kennt, beispielsweise die Geburt eines Kindes, den Weggang eines geliebten Menschen oder eine Hochzeit - eine Eheschließung - Krankheiten, aber auch viele Glücksmomente. All dieses ist euch geläufig und so was ähnliches spielt sich auch in den geistigen Ebenen und Erfahrungen ab.

Euer inneres Wahrnehmungssystem kann, genau wie ihr, Zufriedenheit und Glück empfinden, es kann Trauer ausdrücken und es kann durch leidvolle Zeiten hindurchwandern. Dieses ist euch als Menschengeschlecht, und dabei jedem Einzelnen, als Geschenk anvertraut. Manchmal schaut ihr neidisch auf die Tiere, die ihr in euer Herz geschlossen habt, weil sie ohne die Angst vor einem Morgen, vor Schmerzen und dergleichen, ihr Dasein hinter sich bringen. Dabei dienen sie euch, helfen euch manchmal in den verschiedensten Situationen weiter.

Jeder für sich persönlich hat solche Erfahrungen schon gemacht. Doch seid ihr auserkoren, die emotionalen Höhen und Tiefen zu erleben und die Berge freudvoller Emotionen zu erleben, aber auch tiefe Täler zu durchschreiten, wo ihr euch vom Licht und vom Himmel und seinen Gaben abgeschnitten fühlt.

So seht, ihr Menschen habt die Möglichkeit, dass ihr euch besinnt auf das, woher ihr entstammt, und ihr könnt euch einlassen auf alle die Qualitäten, die vom Himmel her vorgesehen sind, dass sie sich als Geschenk in euren Händen entfalten und für alle eure Mitgeschwister sich zum Guten auswirken. Alles kann segensreich von euch angegangen werden. Es braucht nur die innere Einstellung der Güte, der Liebe und der Barmherzigkeit, und von da an seid ihr Meine Nachfolger auf Erden, die Liebe ausstrahlen, die lichtvoll ihren Weg über die Erde gehen.

Dort trefft ihr auf so manches, was euch über eure Medien vermittelt wird. So sind, wie heute bereits angesprochen, viele eurer Geschwister in ihren Herzen eingeschlossen und können kaum auf andere in offener Weise zugehen, Toleranz üben, sich auch zurücknehmen und das Gegenüber in seiner Gottkindschaft anerkennen.

Dies hat vielfache Ursachen. Wenn euch Geschehnisse, wie heute in dem Gebet angedeutet, emotional berühren, dann bitte Ich euch, senkt eure Liebe in das Geschehen hinein, in all die betroffenen Personen und die Situationen und sendet Mein Licht. Nur die Liebe ist in der Lage Negatives zu verwandeln und damit aus der Welt zu bringen. Es kann nicht Böses durch Böses erlöst, verbessert oder aufgehoben werden.

Wenn ihr dieses Wissen ganz tief in euch tragt, dann wisst ihr, dass hinter all den Schrecknissen, hinter all dem abscheulichen Geschehen, welches euch bis tief ins Mark erschüttert, dass dahinter die Gegenkräfte der Liebe ihren Ansatz finden und Menschen und Herzen manipulieren, damit das Störfeuer des Schreckens und der Bösartigkeit die Menschenkinder erschauern lässt.

Ihr, als Meine Geliebten, denkt daran, in allen Situationen stehe Ich euch bei. Ruft Meinen Namen, denkt an Mich, wenn ihr tief bewegt seid und nehmt Meine Hand, die Ich euch anbiete, und dann sendet Liebe, Licht und Frieden in das, was irgendwo auf eurer Erde vor sich geht. Und denkt auch daran, diejenigen in euer Gebet und euer Liebesenden mit einzubeziehen, die ihr im ersten Moment womöglich verurteilt habt, wo ihr harte Worte gegen sie gebraucht habt, wo ihr vielleicht vorverurteilt habt und noch nicht hinter die Fassaden, hinter all die seelischen Zerwürfnisse geschaut habt, die in eurem Gegenüber sich abgespielt haben.

Der heilige Segen, den ihr erbittet, wird die Situation aufhellen, durchlichten und betroffene Seelen anheben, sie entlasten. Tut dies in Meinem Namen, so bitte Ich, denn nur so lässt sich die Schwingung anheben, sodass ihr in eurer Gesamtheit reif werdet, die hochheilige Schwingung einer neuen Zeit in adäquater Form anzunehmen und in der richtigen Weise darauf einzugehen.

Ihr seid mit allem verbunden, bitte vergesst dies nicht. Und so liegt es auch an euch, mitzuhelfen, dass sich alles wandeln kann hin zum Guten, zum Liebevollen. Wenn Ereignisse sehr weit weg von euch geschehen, dann denkt an die Geistbrücke, mit der ihr jederzeit und überall auf eurem Planeten eure guten Gedanken, euer lichtvolles Mitempfinden einbringen könnt. Es gibt keine zu weite Distanz oder auch keinen Ort, den ihr nicht erreichen könnt. Selbst hinter dicken Mauern kann euer Gebet wirken, sogar ins tiefste Verlies kann es Licht bringen.

Freut euch, ihr lieben Geschwister, dass ihr bereits rückverbunden seid mit eurem Ursprung, dass ihr in eurem Inneren die Liebeschwingung empfangen dürft von unserem Vater im Himmel und dass ihr Helfer seid auf Erden und viele eurer Mitgeschwister einstimmen, anheben und geistig voranbringen könnt durch euer Leben in der Liebe.

Die göttliche Geistkraft ist mit euch. Die Helfer aus den himmlischen Reichen gehen an eurer Seite. Und so habt Mut und segnet alles, auch das, was sich gegen euch richtet und ihr womöglich Rechtfertigung ablegen müsst, wo man euch, wie ihr sagt, in die Zange nimmt, oder wo ihr wenig geltet, wo man euch als Mensch wenig anerkennt.

Dies alles braucht euch nicht im Tiefsten berühren, denn ihr wisst, dass ihr damit dem Himmel auf eine gute Weise dient, ihr der Liebe dient, welche euch zusammenfügt und zusammenbindet, die ihr als Meine Geschwister in Meine Fußstapfen getreten seid.

Mein Segen, Meine Geistkraft und der Liebe-Strahl sind stets bei euch. Lasst die Liebe durch euch wirken. Lasst sie fließen hinaus in diese Welt. Alles, was ihr tut, so bitte Ich, legt in den Willen des Vaters, und ihr werdet spüren, was euch drängt, wo ihr jeweils im Einzelnen wirken dürft, wo euer Platz ist und welches eure jeweilige Aufgabe ist.

    

S. 6

Die Geistkraft des Vaters wird euch führen, und ihr empfangt den Lohn für euer Liebewirken, wenn es an der Zeit ist.

Geheiligt sei euer Wirken, geheiligt sei die Zeit, in der ihr über die Erde geht, und geheiligt ist die Schöpfung.

Amen                [Lo]

Sehet, Meine Kinder, das Alte ist vergangen. - Siehe, Ich mache alles neu.

Lebet von nun an in der Freude. Seid gesegnet.

Amen                [Cr]

[Vaterwort aus dem Herzen]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]