Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_130325 _ 6 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

25.03.13

LLKN2_130325 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, weit geöffnet sind unsere Herzen jetzt, um Dich in uns zu hören. Weit geöffnet sind unsere Ohren, die sich jetzt nach innen bewegen, um Dich zu hören. O ewig-schwingende Liebe, die Du alles erschaffen hast, gewähre uns diese Stunde der Gnade und der Erbauung durch das, was Du uns sendest. Hochgelobt und gepriesen bist Du in allem Sein. Die Liebe, die wir empfinden, ist ein kleines Stückchen von dem, was Du eigentlich für uns übrig hast oder was Du uns zudenkst oder mit was Du uns umfängst. Darum bitte ich Dich jetzt: Ströme ein mit dem Geist der Liebe, mit dem Geist der Hoffnung, mit dem Geist der Wahrheit in jedes Deiner Menschenkinder.       AMEN.

Du grenzenloses Sein, übergeordnete Kraft! In unserem Herzen wohnt die Kraft, die alles erhält. Du nährst uns und schenkst uns die Ruhe und die Gelassenheit in bewegten Zeiten. Immer wieder zentrieren wir uns und richten uns aus, um eins zu werden mit Dir, dem Liebe-Licht, das immer war und immer sein wird. Unsere Seele ruht in der Unendlichkeit, dem ewigen Sein, eingebettet in Liebe und Licht, jetzt und allezeit.       AMEN.

Lieber Himmlischer Vater, gnadenvolle Christuskraft und Segen spendender Heiliger Geist! Voll der hoffnungsvollen und frohen Erwartung sind wir heute im Licht-Liebe-Kreis zusammengekommen. Wir feiern in Kürze die Auferstehung des Leibes Christi, den Sieg der Christuskraft über die Versuchung. Durch das leibliche Opfer von Jesu und dem Wirken der Christuskraft können auch wir einst dem Schöpfer nahe sein. Mit der liebevollen Unterstützung der heiligen Wirkungsmächte werden wir immer mehr fähig, diese Botschaft nicht nur zu verkünden, sondern auch zu leben. Denn jedes Gebet, jedes Erinnern an Deine immerwährende Gegenwart und jedes liebevolle Handeln ist eine kleine Auferstehung im Geiste. Lasset jeden Tag unseres Lebens zur Auferstehung werden.       AMEN.

O Du heilige Liebe-Kraft, Du, unser Herr Jesus Christus, Du strahlst in unser Leben, wenn wir es zulassen. Und so erbitten wir, erfülle Du mit Deinem Licht und Deiner Liebe unser ganzes Sein, damit wir in Deiner Nachfolge das austeilen, was in unserem Herzen ist, was unsere Seele bereichert und wonach viele Menschen sich sehnen: Es ist die Güte, es ist die Weitherzigkeit, das Verständnis, die Toleranz. Diese wollen wir, verbunden mit dem Liebe-Strahl, hinausgeben zu allen unseren Geschwistern in allen Ländern dieser Erde. Dein göttlich-heiliger Segen möge diese Tage begleiten, die in den christlich geprägten Gesellschaften von so hoher Bedeutung sind. Doch wir schauen nicht nur auf den Karfreitag und Dein Leiden, das Du auf Dich genommen hast, sondern unsere Herzen und unser ganzes Trachten und Sinnen sind ausgerichtet auf die Glorie des Ostermorgens, das heilige, österliche Geschehen. Es möge sich in alle Seelen einsenken und wir alle nehmen dadurch Teil an Deiner Überwindung des Todes, was für uns Vorbild ist. So bitten wir um Deinen göttlichen Einstrom in alle Seelen, dass sie sich weiten, dass sie Verständnis aufbringen, dass die Liebe ein jedes Herz aufschließt und dass wir alle uns einander als Brüder und Schwestern erkennen. Dank sei Dir, o Herr.        AMEN.

    

S. 2

Aus dem Mitgefühl heraus wirkt ihr nur durch Mich

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

Meine geliebten Kinder, sehr wohl empfindet ihr die Zeit chaotisch und aus den Fugen geraten. Und Ich habe eure Schreie gehört, aber Ich habe euch auch die Möglichkeiten gegeben, euer Bewusstsein ein ganzes Stück zu erweitern. Noch seid ihr nicht da angekommen, was das Ziel ist, aber dennoch habt ihr Wissen und Erkenntnis über die Zustände auf eurer Erde. Und weil es euch so gehäuft erscheint seid ihr oft von Trauer und Mitleid gebeutelt.

Das ist der Einstieg in den Weg zu eurer geistigen Vervollkommnung.

Euer Mitleid zehrt an euren Kräften und ihr könnt nicht helfen, meint ihr. Doch gerade diese Zerrung, weil ihr so machtlos seid, kostet euch so viel Kraft und endet bei vielen in der Wut. Aber dazu muss Ich euch sagen, dieses ist nicht das Ziel, denn viele Dinge, die um euch geschehen, haben sehr wohl eine Berechtigung, denn sie werden sich erfüllen im Sein des Seins.

Darum sage Ich euch:

Gehet den nächsten Schritt in eurem Bewusstsein
und werdet umfangen und durchdrungen vom Mitgefühl.

Es ist eine wesentlich größere Kraft, um Dinge verändern zu können, die euch erscheinen, als wären sie in der Unordnung. Denn aus dem Mitgefühl heraus wirkt ihr nur durch Mich, denn Ich habe das alles in Meiner Hand.

Lasst Mich durch euer Mitgefühl wirken,
um den wirklichen Segen auf Meine Schöpfung fließen zu lassen.

Denn jedes Wesen, ob Mensch, ob Tier, ob Pflanze, ob Mineral, die Luft, die Erde, das Wasser, alles, alles ist von Mir gehalten und von Mir durchdrungen, wenn die Vorhänge fallen. Ihr müsst wissen, dass nichts verloren geht und nie etwas zerstört wird, was Ich ins Leben gerufen habe, denn alles - immer wieder - alles ist recht, wie es ist.

So gehet jetzt in eurem Sein tief in euer Herz. Dort begegnet ihr Mir in dem Ursprung, der Ich immer für euch war. Ich bin das, was euch hält. Ich bin das, was euch inspiriert. In allen Dingen, die euch je in den Gedanken kommen, bin Ich im Hintergrund. Und Ich lenke euch, da ihr die Sehnsucht nach der Liebe in Mir habt, zu dem Punkt , wo ihr wirklich von einer Warte aus die Dinge betrachten könnt, die ihr dann mit einem guten Ende besehen könnt.

Nicht in euren Emotionen könnt ihr etwas Positives erreichen, nein, nur von eurer höheren Warte aus könnt ihr die klare, wunderbare Energie, die Ich euch sende, weiterleiten, sodass sie den Menschen dient und dass sie den Menschen helfen kann in allen Dingen, die sie jemals in ihren Gedanken erzeugt haben.

Es ist wohl wahr, dass sich ein großes Chaos um euch herum bewegt, aber es löst sich auf. Haltet durch im Vertrauen, baut es immer mehr auf und lasst Mich wirken durch euch und schaltet euren Persönlichkeitsaspekt ein bisschen weiter herunter, denn Ich habe alles in Meinen Händen.

Ich habe euch alles zugegeben und zugesendet, was dazu nötig ist, um jetzt fruchtbar auf dieses Geschehen einzuwirken, das ihr mit einem Aufstieg benennt oder mit einer Bewusstseinserhöhung benennt. Das alles zusammengefasst heißt für euch: klarer, reiner und wahrhaftiger zu sein, zu leuchten und zu agieren.

Weniger ist mehr. Nehmt euch zurück in euren Bewertungen. Es ist eurer nicht mehr würdig, Menschen, Wesen, Seelen, Geschehnisse zu verurteilen. Ich verurteile euch nicht, das müsst ihr wissen, und ihr verurteilt in Zukunft auch nicht mehr. Von Mir bekommt ihr heute diese Kraft, dass ihr das Verurteilen in eurem bisher vergangenen Leben hinter euch liegen lasst, und jetzt, da Ihr durch euer kraftvolles wunderbares Mitgefühl die Situationen überschauen könnt, mit einem liebenden Auge Mich alles durchleuchten lasset.

Und so wird sich manches vor euren Augen in wunderbarer Weise auflösen. Ihr werdet ernten, was ihr in eurem Herzen tragt.

Das, Meine geliebten Kinder, ist heute für euch gegeben als Wissen, das ihr in eurem Herzen bewegt. Ob ihr es wollt oder nicht, Ich habe es jetzt in euch verankert, denn Meine Kinder sind Meine geliebten Werkzeuge - Werkzeuge in der Liebe, nicht in der Versklavung.

Denkt immer daran, alles beruht auf Resonanz. Je mehr Liebe ihr aussenden könnt nur durch euren Blick, umso mehr wird die Liebe euch zurückgesendet - und dann erlebt ihr Freude. Und Freude ist das, was Meine Kinder in ihrem Sein erhebt, erhält und jubeln lässt.

Meine geliebten Kinder, seid gesegnet in eurem Tun. Seid gesegnet in allem Sein. Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

Die Welt als Spiegelbild

Meine Lieben, seid gesegnet.

Die Welt ist wie ein Spiegel. Was ihr seht, ist euer Spiegelbild. Eure Realität, in der ihr lebt, erschafft sich immer wieder neu, gemäß euren inneren Überzeugungen. Darauf solltet ihr eure Aufmerksamkeit richten.

Stellt euch die Frage: „Wie denke ich wirklich, was sind meine innersten Überzeugungen?“ Wie denkt ihr über euch selbst? Wie empfindet ihr die Welt im Außen? Sind die Gegebenheiten gegen euch?

Wisset, es liegt an der Art, wie ihr über die Geschehnisse denkt. Gut oder böse bestimmt ihr selbst. Ihr macht es zu etwas Positivem oder zu etwas Negativem. Auf Grund eurer sehr persönlichen, individuellen Prägungen, die ihr in eurem Leben angenommen habt, seht ihr die Ereignisse, die in euer Leben treten, entweder als gut oder als schlecht.

    

S. 4

Erziehung, Erfahrungen, gesellschaftliche sowie religiöse Prägungen spielen eine große Rolle. Jeder von euch kann nur innerhalb dieser Grenzen denken.

Obwohl es diese Grenze nicht gibt, kommt es euch so vor. In Wirklichkeit wisst ihr nicht, wer ihr seid. All eure Meinungen und Ansichten sind etwas Hinzugefügtes. Ihr habt es als wahr erachtet.

So hat jeder von euch „seine ganz persönliche Wahrheit“.

Da ihr nun wisst, dass jeder seine eigene, individuelle Wahrheit hat, könnt ihr euch von eurem eigenen dualen Denken befreien.

Jesus sagte: „Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit macht euch frei.“ So ist es, Meine Lieben, ihr seid unbegrenzt.

Schon immer wart ihr frei, ihr wusstet es nicht.
Nicht Ich befreie euch, ihr befreit euch selbst!

Meine Liebe und Mein Licht bewirken ein Aufwachen aus dem langen Schlaf. Erkennt euch als Wesen göttlichen Ursprungs und lasst das, was Ich Bin, hineinfließen in diese Welt.

Seid barmherzig und liebevoll zu allen Wesen. In allem Bin Ich.

Amen                [Mo]

Liebende Herzen sind wie Motoren, die mit dem Geiststrom betrieben werden

Geliebte Geschwister, ihr lebt in einer Zeit der Umstürze, der Umbrüche, die manchmal aus dem Lot zu geraten drohen und ins Chaotische überschlagen. Ich erinnere, schaut mit den Augen der Güte und der Liebe in diese Geschehnisse und lasst euch im Inneren nicht beunruhigen.

Ihr wisst, dass unser himmlischer Vater alles in Seinen Händen hält und dass manches zum Ausfluss kommt, was sich angestaut hat, was nach den Gesetzen des Vaters miteinander zu ringen hat, wobei die Wehr und die Gegenwehr sich je nach dem geistigen Bewusstseinsstand äußert oder sich verteidigt oder auch die Waffen streckt.

Ihr versteht, dass es nicht immer angemessen ist, auf eine Provokation, und sei sie auf euer Innerstes gerichtet, mit den angesprochenen emotionalen Wellen zu reagieren. Ihr werdet, wenn ihr euer Bewusstsein ganz ausrichtet auf den göttlichen Einstrahl, nicht tangiert von euren negativen Gefühlen, sondern der Liebestrahl aus eurem Herzen, aus euren Grundüberzeugungen, der wird sich hinausbegeben in diese eure Welt oder zu den Personen, die euch prüfen wollen.

Und was im Kleinen, im Persönlichen gilt, das findet auch zwischen den Völkern, und letztlich auf der gesamten Weltenbühne, statt. Auch hier braucht es Menschen, die das Vertrauen ihres Volkes besitzen, die etwas verkörpern, was edel ist und liebevoll, was Verständnis für das Fremde, für das Andersgeartete hervorbringt, und zeigen, dass sich die Konflikte somit von außen auf innere Ebenen verlagern können. Und dort könnt ihr sie Mir bringen. Ich übernehme alles, was ihr zu ertragen, zu erdulden habt. Ihr dürft es Mir zureichen, und damit seid ihr von diesen Belastungen erlöst.

Schaut auf das Ostergeschehen. Ich habe die Sünden der Welt und das Leid, das Meine Geschwister tragen, übernommen. Ihr dürft es Mir auferlegen, Ich habe Mich freiwillig dafür bereiterklärt aus der göttlichen Liebe heraus, die Mein ganzes Sein darstellt.

So könnt ihr unbelastet und frei von negativem Denken in die Geschehnisse des Außen euren Liebe-Strahl senden. Eure Herzen sind wie kleine Motoren, die mit dem Geiststrom betrieben werden, den Ich euch zusende. Und viele kleine Motoren, verstreut über den ganzen Erdenkreis, können eine Gegenströmung erzeugen zu dem, was der Hass, was Vorurteile und andere Niederträchtigkeiten hervorbringen.

Der Motor der Liebe läuft niemals heiß. Er ist ein Dauerläufer. Er kann immer geistige Energie als Nachschub bekommen und kann so auch in die schwierigsten Situationen göttliche Energie strahlen.

Das Bild eurer Welt, wie es sich im Augenblick euch zeigt, abgebildet und interpretiert durch eure Medien, ist nur der äußere Schein. Vieles liegt im Hintergrund, es ist nicht leicht zu erkennen. Es versteckt sich so manches und möchte sein Gesicht nicht im Licht der Öffentlichkeit zeigen. Doch wenn ihr mit dem Herzen spürt und hinfühlt, wenn ihr euer Mitgefühl mit allen und mit allem aktiviert, dann werdet ihr spüren, welche Kräfte sich hier messen.

Letztlich ist es der Kampf zwischen dem Licht und der Gegenseite, die diesem Licht Paroli bieten möchte und es auf alle möglichen, auch die schlimmsten Arten, auf die verruchteste Weise zersetzen möchte.

Mit eurem Mitgefühl seid ihr den Ursachen, den Hintergründen auf der Spur. Und dorthin, so bitte Ich, sendet Mein Licht. Die Folge mag sein, dass manche Konflikte sich noch weiter aufschaukeln, zumindest vordergründig, doch im Hintergrund werden bereits friedvolle Zeiten angebahnt, es wird Verständnis und gegenseitiges Anerkennen vorbereitet, es werden Vorurteile zurückgebaut, Verständnis und die Bereitschaft des Zuhörens werden gestärkt.

So lasst euch, darum bitte Ich, von irgendwelchen Aussagen, und seien sie auch besonders marktschreierisch, nicht verunsichern. Bleibt ihr in eurem Inneren gelassen, auf die Liebe, also auf Mich ausgerichtet, und geht an Meiner Hand durch all die Turbulenzen, durch all die Ereignisse, die da kommen.

Ihr seid mit Meiner Hilfe und in der Verbundenheit mit den himmlischen Kräften gegen alles gewappnet, was kommen mag. Vertraut darauf, dass ihr geschützt seid und getragen und dass ihr den Impulsen stets nachgeben könnt, die in euch zur Versöhnung drängen, die das Miteinander fördern, die die Hand reichen möchten und Vergebung üben.

Meine Getreuen, es sind besondere Zeiten, wo ihr euch auf die Erde begeben habt. Doch wisst, dass die geistige Welt euch nahe ist und euch beisteht. Ihr könnt Hilfe herbeirufen, ihr könnt mit geistigen Mitteln den Kampf führen gegen Unverständnis, gegen Hass und Lüge und dergleichen. Die inneren Waffen haben Strahlkraft und sie verändern, auf Dauer gesehen, eure Geschwister in ihrem Fühlen, Empfinden und im Denken.

So geht ihr als Meine Nachfolger derzeit über die Erde. Strahlt aus Mein Licht, Meine Liebe und helft allen, die euch zugeführt werden oder an die ihr denkt. Überall dürft ihr eure Hilfsbereitschaft ausdrücken durch Fürbitten, durch Gebete, und sie besonders dorthin senden, wo Hilfe dringend nötig ist.

Keine Distanz ist zu weit, kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, als dass ihr es mit euren Gedanken nicht erreichen könnt. Die Liebe wandelt. Sie schließt auf, sie verändert, denn sie will den Anderen in keiner Weise zerstören oder ihm schaden. Die Liebe hat nur das Beste im Sinn, und so dient ihr dem Besten, was euch und der Gemeinschaft aller eurer Geschwister passieren kann.

Es wird sich ein neues Denken verbreiten, und ihr habt es mit angeschoben, ihr wart Vordenker und zugleich Handelnde im Prozess der Umwandlung einer ganzen Ebene. Hierfür danke Ich euch, stärke alle eure inneren Kräfte, die auf das Licht und die Liebe ausgerichtet sind.

Bleibt eurem Inneren treu, auch wenn die Zeiten schwerer werden. Bleibt frei in eurem Fühlen und Denken und dann tut, was ihr empfindet und wo ihr meint, dass aufbauende Gedanken, fürbittende Gebete und der Strahl des Mitgefühls nötig sind.

So geht euren Weg in der engen Verbindung mit Mir, der Ich die ewig-heilige Liebe bin.

Amen                [Lo]

Liebe in Aktion

Gott zum Gruße! - - Michael. Meine Geliebten, jeder kennt mich, und dennoch halte ich mich oft bei euch bedeckt. Aber gerade heute will ich euch das nahebringen, was euch versucht wurde zu erklären.

Der Strahl des Mitgefühls ist euch jetzt als ein großes Werkzeug in die Hand gelegt. Und so bitte ich euch, lenkt diesen Strahl immer auch auf die Täter, denn dadurch werden sie geheilt.

Das ist ein kosmisches Geschehen, das hier - jetzt auch durch euch - die Dinge dahin rückt, wo der Vater denkt, dass sie hingehören.

Ich, euer Schutzpatron, begleite euch schon über Äonen. Ihr seid ein Teil aus Meiner Familie. Zu allen Zeiten und Unzeiten war ich immer ein Schutz für euch und ich werde es weiterhin sein, denn die Familienbande, wie ihr es nennt, sind stark.

Und so danke ich euch heute, dass ihr es aufgenommen habt, dieses großartige neue Werkzeug, das jetzt in seiner Ganzheit in euer Bewusstsein gerückt ist, und dass ihr damit euer Aufgabenfeld, das ihr erfüllen wollt, zu einem guten Erfolg bringen könnt.

Lenkt den Strahl des Mitgefühls immer auf den Täter, damit Erlösung stattfinden kann, und somit nun vom Täter das erlösende Mitgefühl zum Opfer fließen kann. Das ist „Liebe in Aktion“.

Und so danke ich euch, dass ihr so oft in Gedanken mich erwähnt. Ich bin auch bei euch!

Seid gesegnet, meine lieben Familienmitglieder, die ihr mir auch sehr am Herzen liegt.

Gott zum Gruße!                 [Cr]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]