Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_130826 _ 5 Seiten

LLKN2  2013

[ Download ]

 

 

 

    

26.08.13

LLKN2_130826 _ 5 Seiten

Vorgezogenes September-Treffen in Heroldsbach

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, in einem großen Kanal geöffnet bis zu Dir. Vater, Du Hochgelobter, Du ewiges Sein, senke Deinen Willen herab in unser Sein, damit wir es etwas spiegeln können auf unserer Ebene, dass wir es verstehen, dass wir das Große verstehen können, das Du bist und das Du immerzu bewegst. O geliebter Vater, alles Wissen ist bei Dir. Niemals wirst Du Deine Kinder zerstören, denn die Essenz in ihnen bist Du. In diesem Wissen, dass Du in uns der Teil bist, der uns zur Ruhe kommen lässt, der uns Frieden gibt, der uns die Fülle gibt, beugen wir uns ganz tief in Demut jetzt vor dem, was Du uns zufließen lässt.        AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, wir sind bereit zu empfangen, was Du für uns bereit hältst. Wir wollen das widerspiegeln, was Du an wundervollen Gaben in uns gelegt hast - die Entfaltung des Göttlichen in uns, damit wir einander dienen und eine Welt des Friedens erschaffen können. Wir sind in Dir und Du in uns. Mit dieser Gewissheit wollen wir mit Kraft und Freude in den Tag gehen. Deine Liebe und Dein Licht begleiten uns alle Zeit. Dafür danken wir Dir.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir erbitten Deinen heiligen Einstrom des Friedens, der Gelassenheit, des Segens und Deiner Liebe-Kraft in all die Geschwister, die derzeit Feuer in sich tragen, das Feuer des zornigen Herzens und der „gerechten“ Überzeugung, die Glut der Rechthaberei, des Bestimmen-Wollens über andere, was zum Gegeneinander führt, zum Aufeinanderprallen der persönlichen „Wahrheiten“, und somit imstande ist, einen Weltenbrand herbeizuführen. Hier bitten wir um Deinen göttlichen Beistand, um all Deine Helfer, die in den Geschwistern, die sie betreuen, die Toleranz fördern mögen, die innere Gelassenheit, das Verstehen-Wollen, das Sein-lassen-können anderer Anschauungen und die Bereitschaft, einzuhalten, nachzudenken und das auf sich wirken zu lassen, wie jetzt die Auseinandersetzungen sich entladen in Kämpfen, in Angriffen, in den Auswirkungen zerstörerischer Bomben und auch von Giftgas. So bitten wir, betaue Du mit Deinem göttlichen Licht, mit Deiner Herzensliebe alle die Geschwister, die in Auseinandersetzungen und Streitigkeiten verwickelt sind, in denen der Hass und die Wut hochkocht, weil ihre eigenen Überzeugungen von anderen nicht geachtet werden. Hilf Du - über die Geistbrücke - mit, dass in diesen Seelen wieder Ruhe einkehrt, ein Innehalten möglich ist, damit sich auch andere Schwingungen Bahn brechen, die Schwingungen des Friedens, des gütlichen Miteinanders, des Verzeihens und Vergebens. So senden wir allen unseren Geschwistern, die derzeit in kriegerische Auseinandersetzungen verwickelt sind oder an Aufruhr, Auflehnung, Revolutionen beteiligt sind, den Gedanken des Friedens, des Heils und des Segens und des göttlichen Lichtes der ewig-heiligen Liebekraft. Im Geiste schließen wir uns zusammen mit den himmlischen Helfern und bitten, dass der Geist des Friedens Einzug halten kann in die Herzen aller Menschen. Wir danken für den himmlischen Beistand.            AMEN.

    

S. 2

Ihr schafft es!

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

Ihr geliebten Wesen, ihr seid den Kinderschuhen jetzt entwachsen und schickt euch an, in die höheren Klassen euch einzuschulen. Und schon jetzt beginnt ihr, aus einer anderen Perspektive euer globales Geschehen zu betrachten. Noch seht ihr es aus den menschlichen Augen und ihr nehmt es wahr über den Menschen in Gestalt, doch es ist viel mehr hinter den Dingen, als ihr schon sehen könnt.

Denn wenn ihr schon so weit wäret, könntet ihr bereits die Energien sehen, die auf eurem Planeten lodern, ihren Tanz tanzen - und diese Energien werden sich jetzt austoben. Dafür haben sich sehr viele Meiner Kinder zur Verfügung gestellt, denn diese Energien sind tief in der Erde verwurzelt, hinabgesenkt aus Jahrtausenden. Um euch in einem göttlichen Glorienschein zu erleben, müssen all diese Unregelmäßigkeiten erst vergehen.

Man kann es nicht aufhalten oder irgendwo einmauern, nein, die große Reinigung strebt ihrem Ende entgegen. Und so begleitet die Seelen, mit denen ihr mitleidet, mit einem Lächeln im Herzen, dass sie dieses große Werk jetzt für die Welt in Erfüllung bringen. Denn Ich sage euch: In Mir gibt es keinen Tod, in Mir ist das Leben, in Mir gibt es immer nur ein Vorwärts-sich-entwickeln Meiner Schöpfung.

Es ist euch gesagt und versprochen, dass der Tag des Heils und des Friedens für die Erde kommen wird, wenn sich die „Felder“ beruhigt haben, wenn sie keine Kraft mehr haben und wenn sie dann durch euer Liebe-Licht, das ihr durch Mich ausstrahlt, neu aufgefüllt werden. Und so ist es wieder an der Reihe oder an der Zeit euch zu sagen: Gehet ins Innere eures Selbst, geht an eure innere Feuerstelle, wie es heute schon einmal anklang. Ich bin die Glut in euch, bei Mir findet ihr Ruhe - und lasst den Dingen ihren Lauf, denn es ist Mein Wille, der geschieht.

Meine geliebten Kinder, weit seid ihr gegangen - und ihr habt fürwahr nicht immer den leichtesten Weg für euch gewählt. Aber gerade der Weg ist der, der euch stabil hält, der euch stark macht, der euch das Wissen gibt:

Ein grober Stein wird behauen, ein Diamant wird beschliffen,
damit sein Licht voll und ganz erstrahlen kann.

So ist die Dankbarkeit in euch der größte Helfer, den ihr einladen könnt, um diese Zeit jetzt für euch fruchtbar und gesegnet zu erleben.

Die innere Perspektive ist die höhere Perspektive. D. h. nicht, dass ihr euch von der Welt abwenden müsst, nein:

Wenn ihr stabil genug seid, blickt auf diese Welt
und lasst einfach nur eure Herzenssonne ausstrahlen.

Alles andere ist in besten Händen. Auch Meine Helfer aus den geistigen Welten, die an diesem Geschehen, das jetzt läuft, sich mit Freude und Hingabe auf ihren Ebenen beteiligen, haben so eine Liebe und so eine Kraft, dass das Werk sich vollenden kann.

Gehet hin mit dem Bewusstsein, dass ihr fürwahr „große Geister“ seid. Nehmt Kontakt auf mit eurem wahren Sein und wisset, Ich, der Vater, bin die Liebe, und nichts geschieht, was diese Liebe je zerstören könnte.

Meine geliebten Kinder, Ich segne euch, Mein Sohn Jesus Christus segnet euch, und alle Wesen, mit denen ihr in Liebe verbunden seid, segnen euch. Ihr werdet die Kraft übertragen bekommen, jetzt in dieser Stunde.

Und seid euch gewiss, seid euch ganz stark gewiss in eurem Innern, ihr schafft es:
„Ihr schafft es!“

Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Erwachen

Meine lieben Kinder, ihr seid in Mir und Ich bin in euch. Nie waren wir getrennt.

Ich möchte euch ganz erfüllen, so ihr Raum schafft in eurem Inneren. Lasst euch führen von der Liebe-Kraft, so wie es Jesus Christus, euer Bruder, euch vorgelebt hat.

Viele helfen beim großen Erwachen, welches in jedem von euch stattfindet. Irdische und geistige Seelen haben sich bereit erklärt, dem Erwachen zu dienen.

Jeder erfährt Hilfe auf seine Art und in jedem von euch findet ein individueller Bewusstseinsprozess statt, der von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein kann, da ihr alle sehr individuelle Wesen seid mit unterschiedlichen Reaktionsmustern.

Eure Gedanken beeinflussen eure Emotionen. Sie sind sozusagen aufgeladen mit der Energie, die ihr hineingebt durch eure Erfahrungsmuster aus vergangenen Zeiten.

Mit manchen Worten empfindet ihr eine positive Empfindung, mit anderen Worten eine negative. All diese Gedanken und Emotionen kommen aus eurem Persönlichkeitsbewusstsein. All das ist etwas Hinzugefügtes, etwas Angeeignetes.

Ich bin vor allen Gedanken und Emotionen, das, was immer war, bevor ihr angefangen habt zu denken und Worte zu formen, die liebende Seins-Kraft, die sich ausdrücken möchte durch euch.

„Ihr seid in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt“, wie es euer Bruder Jesus sagte. Wenn ihr diesen Gedanken in euch aufnehmt, findet eine Abnabelung eurer Konditionierungen statt und ihr könnt alles mit Abstand betrachten.

Ihr löst die starken Bande eures Ego-Bewusstseins, das in dieser vorhandenen Form weiterbestehen möchte. Aber die Lichtkräfte, die Ich euch zusende, sind stark - und niemand kann sich dem entziehen, Ich erreiche euch alle.

Der Prozess der Auflösung eures Egos hat begonnen.

Vertraut den himmlischen Kräften, die euch helfen wollen.

Ich bin bei euch alle Tage. Seid gesegnet.

Amen              [Mo]

    

S. 4

Erschafft ein strahlendes Firmament aus Güte, Achtsamkeit, Respekt und Toleranz!

Geliebte Geschwister, wieder einmal lodert das innere Feuer des Hasses in den Seelen vieler eurer Geschwister und manche von euch sind bedrückt, berührt und wenden sich an die himmlischen Kräfte um Beistand und um Abwendung von noch stärkeren Konsequenzen im Ablauf der Geschehnisse, wo Kraft gegen Kraft, Energie gegen Energie und Ablehnung gegen Ablehnung steht.

Das, was im Äußeren geschieht, hat alles eine Entsprechung auch im Inneren und es ist keineswegs so, dass diese Vorgänge, die euch in euren Seelen erschüttern, neu oder anders sind, als in vergangenen Jahrhunderten eurer Entwicklung. Es kommen nur zwei Faktoren zusammen, die euch in der Intensität viel stärker erreichen, weil eure Möglichkeiten der Kommunikation und des Informationsaustauschs enorm gewachsen sind und weil ihr euch in eurem Inneren bereits über so manche Entwicklungsstufe hinwegbewegt habt und euch nun vor Augen gestellt wird, was sich auch in euren Regionen früher einmal abgespielt hat.

Gegensätze und kriegerische Auseinandersetzungen, Streit und Besetzung von Ländereien, Machtausübung, all dieses ist euch bei der Betrachtung der Geschichte der Menschheit geläufig. Doch ihr seid es, die jetzt hier und heute diese Dinge mit Befremden anschauen, weil eure innere Gestimmtheit eine andere ist. Ihr, gerade in eurem Land und auf eurem Kontinent, habt schon viele religiöse und kriegerische Auseinandersetzungen hinter euch. Sie sind durch euer inneres Auge schon mit einem Abstand zu betrachten, und so berührt es euch, wenn irgendwo auf der Welt unversöhnliche Überzeugungen aufeinanderprallen und sich in Gewaltexzessen entladen.

Ihr seid befremdet über dieses Geschehen und dabei wisst ihr, Meine Geliebten, dass es nur einen Weg der Lösung gibt: Es ist das Wiederfinden des friedvollen Umgangs miteinander, des liebevollen Austauschs von Gedanken, von Ansichten, der offene Umgang miteinander, auch wenn im Äußeren sich Gegensätze zeigen, wie in der Ausprägung von Religionsanschauungen, von Weltinterpretationen oder von gelebter Kultur.

All dieses findet derzeit in euren Empfindungen statt, und ihr seid gut beraten, wenn ihr euch auf das besinnt, was ihr in vielen Schulungen geistiger Art gelernt habt, was ihr aus den Worten entnommen habt, die euch aus den Himmeln geschenkt werden.

So bitte ich euch, ihr, die ihr von außen auf die Geschehnisse schaut, wo Menschen sich gegenseitig in schwerster Weise bekriegen, euch, die ihr im Inneren mit Mir und Meiner Licht- und Liebekraft verbunden seid, diese heilige Schwingung hinzusenden an alle die Orte, wo sie dringend gebraucht werden.

Denkt an die Kraft, welche dem Licht und der Liebe innewohnen. Diese göttlichen Eigenschaften könnt ihr für eure Geschwister erbitten, ihr könnt sie hinaussenden und sie werden sich anreichern wie Gedankenwolken, wie ein Firmament, das herabstrahlt auf die Auseinandersetzungen und alle Beteiligten. Dieses Firmament trägt Sterne, die erstrahlen in Güte, in Achtsamkeit, in Respekt und Toleranz voreinander. Und diese Strahlen werden die Herzen eurer Geschwister erreichen.

So bitte Ich euch, ihr, die ihr Meinem Weg folgt, den Ich auf Erden vorgezeichnet habe: Schließt die Geschwister in eure Gebete ein, sendet ihnen gute Gedanken, leistet Fürbitte für all die Opfer, die Geschädigten, die Vertriebenen, die Verletzten und die Getöteten. Betet für die Seelen, die aufsteigen und zunächst irritiert sind, herausgerissen aus einem Leben, das sich mit negativen Energien aufgeladen hatte, das andere mit Hass und Rache verfolgt haben.

Diese Seelen nehmen gerne, nach einer gewissen Entwicklungsphase, euren Beistand und eure liebevollen Gedanken an. Dies wird nicht sofort geschehen, aber langfristig wird euer Wirken vieles verändern. Der geistige Einfluss ist eure stärkste Möglichkeit, einzuwirken auf die Geschehnisse, die euch Sorgen bereiten im Außen, die euch ein Stück weit hinwegführen von euren persönlichen Problemen und die euch klarmachen, dass ihr Teil einer großen Völkergemeinschaft seid, für die es sich lohnt, geistig zu arbeiten.

Ich brauche viele Helfer, die ihr Herz denen schenken, die derzeit für vernünftige Argumente nicht zugänglich sind, deren Seelen verhärmt oder verhärtet, ja zum Teil wie abgestorben sind und die nur noch ein Ziel kennen, die Vernichtung des Gegners, des Feindes oder von Menschen, die als Andersdenkende abgelehnt werden.

So setzt dem Feuer des Hasses, der Niedertracht, der Gemeinheiten, der Gewaltbereitschaft, der Zerstörungswut euer Feuer der Liebe und des Mitgefühls entgegen. Dies kann große Wirkungen entfalten. Zwar nicht im Außen und nicht gleich, aber eure Gedanken, eure Gebete, eure Fürbitten wirken über den Hebel der geistigen Verbindung zu den Geschwistern, die sich verhakt haben, die sich verrannt haben in Ideologien, die noch den alten Gesetzen folgen, wie es euch bekannt ist als „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Dieses gehört jedoch angehoben, es gehört durchlichtet, durchstrahlt, und ihr seid Helfer bei diesem Prozess.

Hierfür danke Ich euch. Ich bitte euch um eure Mitwirkung, damit zwischen den Völkern auf allen Kontinenten Friede herrschen kann, reger geistiger Austausch, ein gemeinsames Voranschreiten in der Entfaltung der Künste, der Kultur, und sich die Rassen und Volkschaften im Gefühl des Respekts und der gegenseitigen Wertschätzung annehmen.

Hierfür reiche Ich euch Meine Kraft zu. Ich stütze und verstärke alle eure Segensausbringungen, alles, was ihr zum Wohle eurer Geschwister sagt, denkt und tut. Eure Herzenskraft kann die vergiftete Atmosphäre zwischen Volksgruppen und religiösen Denominationen ausgleichen, zur Versöhnung führen, sodass der Gedanke des friedlichen Miteinanders und der Anbetung des einen hohen Schöpfers durch unterschiedliche Formen möglich wird.

So finden eure Impulse, die lichtvoll und liebevoll ausgesandt werden, ihren Widerpart und ergänzen sich mit all dem, was von vielen eurer Mitgeschwister hineingesandt wird in die Auseinandersetzungen, in die Streitigkeiten, in die Handgemenge, in die gewaltsamen Handlungen, die auf eurer Seele starke Eindrücke hinterlassen haben.

Mein Frieden begleitet euch und eure Arbeit im Geiste.

Meine Liebekraft erfüllt euch ganz und Mein Licht strahlt durch euch in diese Welt.

Gesegnet seid ihr und alle Meine geliebten Kinder auf Erden.

Amen          [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]