Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_140310 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

10.03.14

LLKN2_140310 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Weit geöffnet ist das Tor unserer Herzen, damit Du ungehindert in uns einströmen kannst. Geliebter Vater, stelle Du die Weichen in dieser Stunde, schaffe Du den Raum, in dem Du ungebremst das tun kannst, das nötig ist, jetzt in dieser Zeit. Wir, o Vater, sind bereit, Dir in diesen Stunden und Minuten zu dienen, zu dienen in Hingabe an Dich und Dich schalten und walten zu lassen. Denn Du bist die Weisheit, Du bist die Liebe, wir sind nur Deine kleinen Diener - noch klein, noch im Wachsen. Ja Vater, geheiligt bist Du, Du ewige Liebe, Du Strom, der alles erhält, alles beatmet. Du, Du lässt nichts verkommen. Alles, was Du je ins Leben gerufen hast, wirst Du erhalten, dessen bin ich mir sicher. Dein Wille geschehe, nicht meiner. Sei Du der, der in uns den Takt angibt. Voll Vertrauen fallen wir jetzt hinein in Deine so wunderbar gütigen Arme.       AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, Du Licht meiner Seele! Dein göttlicher Lichtstrom durchflutet uns. In Dir sind wir alle geborgen. Wohin wir auch blicken, sehen wir Dich. Dein göttliches Fließen ist in allem, was lebt. Wir sind Teil Deiner heiligen Schöpfung. Der kraftvolle Strom Deiner Liebe nährt unsere Seele und lässt uns eins sein mit Dir. Für diese Gnade danken wir Dir von ganzem Herzen.       AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres Schöpfers, wir bitten Dich, durchstrahle Du uns mit Deinem göttlichen Licht, und wir nehmen alles beiseite, was uns menschlich beschäftigt - unsere Befindlichkeit, unsere Themen - damit das Herz sich einstimmen kann auf das, was Du uns gibst. So strahlt das Liebelicht durch alle unsere Seelenanteile, durch alle Felsengänge, Labyrinthe, Kellergewölbe, Verliese und abseits gelegene Kammern. Das heilige Liebe-Licht strahlt auch weit über uns hinaus. Es findet die Türen, die wir im Inneren geöffnet haben, damit der Segen zu unseren Geschwistern auf Erden fließt, zu allem, was auf Erden ist. Im Gedanken der Einheit sind wir verbunden mit allen unseren Mitbrüdern und Mitschwestern, auch mit denen in den Seelenreichen. Wir grüßen sie und wir senden ihnen das Liebelicht, das durch uns strahlt und die Verbindung zwischen allen Geschwistern heiligt. Wir sind ein Teil des großen Ganzen und wir danken dafür, dass wir mithelfen dürfen, damit Licht in die Dunkelheit kommt, damit Verbindungen geknüpft werden, die vorher auseinander gingen, damit Brücken gebaut werden, Versöhnung möglich wird, wo vorher Streit und Zank war. All dieses kann das heilige Liebe-Licht, und diesem schließen wir uns an. Und so bewegen wir uns einmal im Geiste um den ganzen Erdenkreis: Wir strahlen hinein in all die Konfliktherde, die derzeit aktiv sind oder die latent schlummern und noch Glutnester des Hasses, der Voreingenommenheit und der Ablehnung beinhalten. So wird nun alles durchstrahlt, auch die stärksten Hassgefühle werden weich, alle Mauern werden durchdrungen. Und die Geschwister, die darben, die in Notsituationen sind, am Verzweifeln sind, ins Abseits gedrängt, sie alle fühlen sich wieder hineingenommen und zugehörig zur großen Gottesfamilie. Sie sind mit uns über das Band der Liebe verbunden. Wir loben unseren himmlischen Vater, der Seinen Segen auf uns alle legen möge. Danke, o Vater.       AMEN.

    

S. 2

Aus Meiner Herzkraft fließt der Segen in diesen Erdenkreis

Meine geliebten Kinder, ja, ihr merkt, dass sich viel um euch verändert. Ihr fühlt hinein in die Ebenen und Ich sehe bei euch oft eine Trauer, fast eine Verzweiflung. Das hängt damit zusammen, dass ihr diese Gefühle und dieses Wissen ob der Nöte immer mehr und immer mehr zu Ohren bekommt. Auch wird es euch visuell gezeigt. Das überfordert euch, aber genau das ist es, wo ihr gefordert seid jetzt, zu wissen, dass alles, aber auch alles, seinen Sinn hat.

Es würde Stunden dauern, bis Ich alles erkläre, warum dies oder das oder jenes so sein muss oder so ist. Wenn ihr nur Freude hören würdet, würdet ihr eure Fähigkeiten vollkommen verlieren, weil ihr niemals blindes Vertrauen bräuchtet. Mit Freude meine Ich irdische Fülle, dass alles immer lustig und schön um euch ist. Das bringt euch kein Wachstum.

Nun ist es so, dass ihr, weil ihr Mir dient, in geschützten Räumen euch aufhaltet, weil ihr noch so empfindsam seid, so empfindlich. Das ist der Weg, der beschritten wird, um ins absolute Vertrauen zu gehen. Das ist nötigst für euer Wachstum, für euer Fundament. Ihr müsst wissen, dass Ich euch halte. Ihr müsst es fühlen, dass Ich alles bewege und Mein Wille geschieht.

Es ist nur oder es ist eine große Übung, die euch auferlegt ist, um vom Mitleid in das Mitgefühl zu kommen. Mitgefühl basiert auf vollkommenem Vertrauen. Das Wesen, das mit Mitgefühl auf alles schaut, sendet niemals Ängste aus, sondern immer Liebe, die durch Mich pulsiert - die von Mir durch euch pulsieren kann.

Hört auf Meine Worte, denn Ich liebe euch so sehr. Glaubt ihr, dass Ich will, dass ihr leidet? Könnt ihr das glauben? Es ist ein Schritt über eine Brücke, die müsst ihr gehen, wenn ihr weiterhin im Dienen mit Mir zusammenarbeitet. Diese Brücken gibt es zuhauf, immer wieder, denn dieses Programm - Ich spreche jetzt „menschlich“ für euch - ist nie zu Ende.

Verzagt nicht, es ist für alles gesorgt! Meine Heerscharen sind Tag für Tag und Nacht für Nacht unterwegs, auf dass das Werk gelingen soll. Euer heiliges Zuhause, die Mutter Erde, hat bereits einen schnelleren Gang eingelegt – Ich nenne es so. Bewegt euch auch ein bisschen schneller in Richtung absolutes Vertrauen.

So wie ihr jeden Atemzug ein- und ausatmet, seid bewusst, ihr atmet ihn, ihr habt das Vertrauen, dass ihr ihn atmet. Ihr habt das Vertrauen und den Glauben, dass ihr atmen könnt, dass ihr gar nicht mehr darüber nachdenkt. Und so muss es sein mit dem inneren Wissen. Niemals werdet ihr zerstört werden, niemals lasse Ich Meine Kinder fallen. Das Kind hat die Möglichkeit, sich zu entwickeln, wie es möchte, diese Freiheit hat es. Aber je länger der Umweg gegangen wird, umso tiefer ist die Erfahrung, die daraus hervorgeht.

Und so seht ihr, es hat alles seinen guten Sinn. Ich, der Vater, der alles in Seinen Händen hält, hat sich zu euch gebeugt und hat euch auf die Erde Seinen Sohn gegeben, mit dem Glanz der ewigen Himmel. Einfachst ging Er Seinen Weg, einfach und klar, und heute noch begeistert Er die Menschen.

Viele werden noch nach euch kommen und ihr Licht wird genauso strahlen wie eures. Und viele bauen mit an der neuen, auf euch zukommenden Idee. Ich gebe euch kein Bild, aber es ist gut, was da gebaut wird. Eure innerste Flamme, die Ich bin, signalisiert euch immer Sehnsucht nach Frieden, Harmonie und Liebe. Das bin Ich. Ihr hört Mich immer. Und wenn ihr es schafft, in das Vertrauen zu fallen, dann erwacht ihr in der Liebe, dann spürt ihr sie nicht mehr als Sehnsucht, sondern dann seid ihr es - und genau dahin geht euer Weg.

Geliebte Kinder, es ist alles, alles gut. Ich segne euch von ganzem Herzen. Aus Meiner Herzkraft fließt der Segen in diesen Erdenkreis. Viele Wesen öffnen ihr Herz und lassen Meinen Segen durch sich fließen. Das ist es, was notwendig ist. Viele Seelen erwachen in Liebe und sind Meine Quellen für das Vorwärtsgehen in diesen neuen Zyklus.

Amen                 [Cr]

Das lichtvolle Strömen in euch

Meine Lieben, tauchet ein in den Ozean Meiner Herrlichkeit, und ihr werdet erstrahlen in Meinem Lichte. Alles Wollen und Begehren wird von euch abfallen.

Im heiligen, lichtvollen Fließen ist die ganze Schöpfung geborgen, ohne Anfang und ohne Ende. Strukturen lösen sich auf und erschaffen sich neu.

Eine Ausrichtung auf die neue Zeit geschieht mit dem Wandel eures Planeten. Das Magnetfeld der Erde lässt nach und entbindet euch von den starken magnetischen Kräften, sodass eine Neuausrichtung eurer Moleküle geschehen kann.

Ihr befindet euch bald im „freien Fall“, dem Fall ins Nichts, und doch seid ihr grenzenlos geborgen in Mir. Losgelöst von äußeren Umständen und Geschehnissen, losgelöst von inneren Wirrnissen, fließt ihr im Gnadenstrom Meiner Herrlichkeit.

Meine Herrlichkeit ist ein großes Leuchten voller Sanftmut und Weichheit - die Weichheit, die in der Stille des Augenblicks wohnt. Trinkt aus der Quelle der Weichheit, der reinen Kraft. Stärkt euch und trinkt aus dem Wasser des Lebens.

Ich will durch euch hindurchfließen ohne Widerstand, sodass ihr die unermessliche Gnade erkennt, im Heiligen zu fließen. Ruht euch aus im Augenblick der Stille und seid Mir nahe. Meine grenzenlose sanfte Kraft gebe Ich euch.

Meine Liebe fließt aus eurem Herzen, das weit geöffnet ist. Es schlägt in Meinem Rhythmus. Ewiglich folgt ihr Meinem Rhythmus. Lasst euch vertrauensvoll hineinfallen in den Rhythmus des Lebens. Äußerlichkeiten verlieren ihre Macht, wenn ihr in Meinem heiligen Fließen bleibt. Ich bin die heilige Quelle, die ewiglich in euch allen fließt.

Mein Segen, Meine Liebe und Mein Frieden sei alle Zeit mit euch.

Amen                 [Mo]

Nehmt Seelen geistig in die Arme, tröstet und gebt Zuspruch

Geliebte Geschwister, ihr seid in einer Zeit auf Erden, die wirklich als turbulent zu bezeichnen ist. An vielen Stellen schwelen Konflikte, es entfacht sich das Feuer des Hasses, Streitigkeiten brechen aus und Machtgelüste sind die Triebfeder von vielen kriegerischen und verbrecherischen Auswirkungen.

O ihr Geliebten, seid deswegen jedoch nicht betrübt, sondern besinnt euch auf den eigentlichen Sinn eures Hierseins. Ihr habt euch zu dieser bestimmten Zeit hier eingefunden, damit ihr Licht seid in der Dunkelheit. Mögen die äußeren Umstände euren Verstand und auch eure menschlichen Gefühle sehr stark verwirren, ja fast zur Verzweiflung bringen, in eurem tiefsten Inneren jedoch sollt ihr euch ausrichten auf das Gute, auf das Lichtvolle, auf Mich, als die Liebe des Vaters.

    

S. 4

Mag es auch den Anschein haben, als seien die dunklen Kräfte im Vormarsch, so seid dennoch gewiss, auch die Liebe rüstet mit ihren Möglichkeiten und auf ihre Art die Seinen aus, welche stark und kraftvoll erfüllt sind mit dem Licht, das vom Vater kommt, und mit der Überzeugung, dass alles sich zum Guten wendet.

Wenn ihr nur auf das Menschliche, auf die Verletzten, auf die Toten schaut, auf die Gräueltaten, dann kann euer Herz fast zerspringen, außer ihr bedenkt, dass der Vater in Seinem großen Plan viele weitere Möglichkeiten hat, als nur das Geschehen, welches sich vor euren Augen auftut. Bedenkt ihr, dass im Großen Zyklen vor sich gehen, beispielsweise eine Heilung der Seelen, ein Ausgleich für all das schlimme Erleben, das Menschen angetan wurde, dass Ausgleich erfolgt in den jenseitigen Reichen, dann versteht ihr, dass das nicht der Endpunkt ist, wenn tapfere, geradlinige Erdengeschwister, die ihre Meinung friedlich kundtun, dabei zuschaden kommen.

Das ist nicht der Endpunkt, sondern der größere Zusammenhang, eine Wiederkehr in anderer Form, ein Ausgleich durch Liebe, eine Versöhnung auf anderen Ebenen zwischen Seelen - all dieses sollte bei euch im Bewusstsein sein. Dann könnt ihr erahnen, dass all dies, was derzeit auf Erden geschieht, noch ein Nachspiel hat und in neuer und gewandelter Form sich auszugleichen vermag - und das in aller Liebe.

So bitte Ich euch, erhebt euer Gemüt, erhebt eure Herzen, öffnet die Seelenschau, damit ihr die großen Zusammenhänge seht und nicht nur das Leid, das im Augenblick euer Herz berührt. Alles könnt ihr mit den geistigen Augen schauen, ihr könnt es durchdringen, und dann wird Ruhe und Vertrauen zurückkehren in das, wo ihr wisst, dass der Vater Seine Hand, Seine Führung ausspielt und irgendwann dies alles sich im Guten wiedertrifft.

Für euch Menschen mögen solche Zeitenräume, von denen Ich spreche, sehr groß erscheinen, und doch ist ein bestimmter Anteil von euch in der Lage, so etwas zu erfühlen, denn auch ihr habt einen ewig-geistigen Teil in euch. Besinnt euch darauf und fühlt dorthin, dann können sich eure Emotionen beruhigen, die aufgewühlten Wogen des Mitgefühls dürfen verflachen und ihr könnt eure Aufgabe wahrnehmen, und diese heißt, dass ihr in all die Geschehnisse den Liebestrahl aus eurem Herzen, aus eurer Seele hineinsenkt und zusammen mit den himmlischen Mächten das Gute stärkt, dass ihr den Balsam der Liebe, so gut ihr es vermögt, auf die Wunden der Geschlagenen, der Getroffenen, der Gequälten legt, dass ihr Seelen geistig in die Arme nehmt, dass ihr tröstet und Zuspruch gebt, da wo Heulen und Zähneknirschen ist.

Ja, ihr Lieben, ihr werdet gebraucht. Schon des Öfteren seid ihr aufgefordert worden, den inneren Impulsen nachzugeben, wenn ihr von großer Traurigkeit erfasst werdet, wenn ihr den Seelenschmerz eurer Geschwister am eigenen Leib erspürt. Immer dann bitte Ich euch, ruft zum Himmel, ruft Mich an eure Seite, bittet die Engel, dass sie den Strom des Lichtes und der Liebe zu euch führen und dorthin tragen, wo eure Gedanken, eure Empfindungen diesen Strom hinlenken.

So kann vieles ausgeglichen, der Schmerz eingedämmt werden, es kann Hoffnung aufkeimen, Zuversicht erwachsen und der Weg zur Vergebung und schließlich zur Versöhnung angebahnt werden. Denn schließlich und endlich wird alles auf gute Weise auszugleichen sein. Die, die jetzt Schuld auf sich laden, werden eines Tages um Vergebung bitten, und die, die jetzt erdulden, werden Vergebung gewähren.

Solche Aussichten mögen für euch den Trost bringen, damit eure Seelen wieder ins Gleichgewicht kommen, damit ihr euren Alltag bewältigt und ihr das tun könnt in eurer Verantwortlichkeit, was ihr dereinst versprochen habt. Bedenkt, dass in allem sich etwas ausgießt, was womöglich aufgestaut wurde und was sich entlädt - impulsiv, gewalttätig, eruptiv und mit schweren Folgen; aber was dennoch – Ich möchte es so sagen – geschehen „muss“, damit ein neuer Zyklus beginnen kann, der anders geprägt ist als der vorherige, damit Ausgleich und Frieden einziehen kann, nachdem so manches sich entladen hat.

Es sind gewaltige Energien noch aus früheren Zeiten angestaut. Diese wollen erlöst werden. Daran denkt, bevor ihr euch vorschnell zu einem Urteil hinreißen lasst, bevor ihr einseitig Partei ergreift. Schaut mit den gütigen Augen eines liebenden Herzen auf die Gegebenheiten, die sich euch derzeit offenbaren. Vieles findet so einen neuen Weg und es wird sich letztendlich so auswirken, dass die Barmherzigkeit von euch allen gefordert ist, dass ihr einstehen dürft füreinander, dass ihr mit gutem Beispiel vorangeht, an dem sich viele andere orientieren können.

So bitte Ich euch, in den stillen Minuten, wo ihr in euer Herz einkehrt: Schließt alle ein, denen Leid widerfährt, die aufs Schwerste geprüft werden, die erdulden, die schmachten, die Ungerechtigkeit erfahren. Aber tut dies mit der Kraft der Liebe und in der Verbindung eines mitfühlenden Herzens, welches weiß, was es zu tun hat. Senkt euren Strahl der Aufrichtigkeit, der Mitmenschlichkeit, der Nächstenliebe in die Herzen der Betroffenen, die in den Auseinandersetzungen, in den Konfliktherden eurer Erde sich aufhalten oder aufhalten müssen, damit sie die Liebe spüren, dass sie fühlen, dass jemand an sie denkt, für sie betet, für sie Fürbitte leistet und dass ihre Seelen dadurch Trost erfahren.

O ihr Lieben, ihr erkennt, dass eine große Bitte meinerseits in eure Hände gelegt wurde. Helft mit, auf eurer Ebene beizutragen, dass Friede in die Welt kommt, dass die Menschen einander als Bruder und Schwester erkennen, dass sie durch das Leid, das sie selbst erduldet haben oder bei anderen sehen, geläutert werden, innerlich angehoben und sich dadurch von Dogmen, von Ideologien, von falschen Glaubenssätzen freimachen können und sich als Geschwister in der Freiheit der Liebe begegnen und einander umarmen können.

Ich danke euch für eure Mitwirkung, dass ihr beitragt, dass Friede einkehrt auf eurem Planeten, dass ihr in dem großen Spiel, welches durch das Rad der Zeiten sich bewegt, mithelft, dass alles angehoben und erlöst wird. Auch euer Beitrag ist in diesem ganzen Geschehen wichtig. So fühlt euch angesprochen, darum bitte Ich, und bringt euch ein, ein jeder auf seine Weise, damit das alte Denken überwunden werden kann und das Neue sich manifestiert.

Freude, Liebe und Licht, ein gütliches Miteinander und ein friedvolles Gemeinwesen, das alles sind Kennzeichen des Neuen. Diesem bleibt treu und verbunden, damit es sich auf eurer Erde Stück für Stück manifestieren kann.

Hierfür segne und stärke Ich euch, dass ihr in eurem gesamten Sein mit Meinem Licht und Meiner Liebe die Herzensgüte austeilen und ausstrahlen könnt und ihr dereinst den Lohn dafür in Empfang nehmt. Euer Lohn ist dann die Dankbarkeit aller eurer Mitgeschwister.

Amen                 [Lo]

    

S. 6

Lenkt den Liebestrahl zu den verletzten und verzweifelten Seelen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Raphael, ich bin der Hüter der Liebe Gottes im Dienst unseres Herrn Jesus Christus, und ich sage euch, es gibt derzeit viel zu tun, denn das Leid auf eurer Erde braucht einen Ausgleich. Viele Seelen kommen in den jenseitigen Sphären an mit schweren Verletzungen und es braucht Heerscharen von göttlichen Dienern, die diesen Seelen beistehen, die ihre Wunden pflegen, die ihnen helfen, Kraft zu schöpfen, wieder zu genesen, damit sie die Herrlichkeit Gottes wieder erkennen können.

Viele von euren Geschwistern, die durch brachiale Gewalt zu Tode kommen, gefoltert werden, in die Luft gesprengt und dergleichen, sind mit großen seelischen Schäden behaftet und sie können das Licht des Himmels nicht sehen, kein Vertrauen mehr aufbauen, sie sind in einer sehr bedauernswerten Situation. Ihr, ihr Geliebten, ihr Diener des Vaters, die ihr auf Erden seid und mit euren Geschwister empfindet, ihr dürft die geistigen Kräfte, insbesondere den Liebestrahl, zu all diesen verletzten und verzweifelten Seelen lenken.

Schenkt ihnen gute Gedanken. Betet für sie. Leistet Fürbitte. Denn all dieses zusammen ist die Chance, dass diese Seelen auch von eurer Ebene aus Zuspruch erfahren, dass sie seelisches Leid überwinden können, dass sie neue Verbindungen zu den lichtvollen Kräften herstellen und dass sie sich von ehemaligen Mitgeschwistern auf Erden gestärkt fühlen. Bittet um den geistigen Beistand, um die Hilfe, um die Gnade des Vaters, dass ihr in eurer Strahlkraft wirken dürft im Verbund mit den himmlischen Helfern, welche die Liebe an diese Geschwister herantragen.

Stellt euch vor, dass nach so entsetzlichen Gräueltaten manche Seelen unzugänglich sind für den Gedanken an die Gerechtigkeit, an die Liebe und Barmherzigkeit des Vaters. Sie sind ganz am Ende, so würdet ihr sagen. Und deshalb bitte ich euch, beteiligt euch durch euer Mitgefühl, durch euer Liebeausstrahlen daran, dass Seelen gerettet werden, dass sie sich neu orientieren können, nachdem sie geheilt, aufgebaut, gestärkt und durchlichtet sind.

Dazu braucht es viele Helfer. Auch ihr dürft euch einbringen, ein jeder so gut und so fest, wie er es vermag. Wir, eure geistigen Geschwister, tun das Unsere.

Ich erbitte den göttlichen, heiligen Segen des Vaters für euch sowie die heiligste Liebe-Schwingung unseres Herrn Jesus Christus, der durch euch Seine Liebe hinaussendet, damit sie eingefärbt ist vom Menschlichen und so auf Akzeptanz stößt bei den Geschwistern, die von anderen Menschen aufs Übelste zugerichtet wurden.

So können Menschen das ausgleichen, was andere Menschen verursacht haben.

Denkt über solche Zusammenhänge einmal nach und bringt euch ein, so wie ihr es könnt, in den großen Heilungsprozess, der den Jenseitigen zuteil wird.

Ich danke für eure Bereitschaft, dem Licht und der heiligen Liebe des Vaters zu dienen.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]