Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_140505 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

05.05.14

LLKN2_140505 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zur Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet - geöffnet für Dich, für die Liebe, für alles, was uns erhebt und uns dient. Du mögest einfließen in uns und uns beleben und beseelen, Du mögest Dich in uns wohlfühlen, zuhause sein: Du in uns und wir in Dir. Wir bitten um den großen Schutz. Vater, jetzt ist der Schutz bei uns besonders gefragt, dieser Lichtkranz, der alles abhält, was uns zu nahe kommt und uns stört in unserem Sein. Wiege uns in Deiner Sicherheit, damit das unendliche Vertrauen, das in uns eingesenkt ist, einwandfrei sich ausbreiten kann ohne Störung, dieses unendliche Vertrauen im Wissen, dass alles, was in der Liebe schwingt, gut ist - alles. Lass uns zur gegebenen Zeit uns zurücknehmen und lass uns zur gegebenen Zeit hinausfließen. Dein Wille geschehe, o Vater. Du bist alles in uns. Dafür danke ich Dir.       AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, zu Dir erheben wir unseren Geist. Auf Deine Worte lauschen wir aus der Stille unseres Herzens. Du gibst uns den Frieden, nach dem wir uns immer wieder sehnen. So erfahren wir Geborgenheit in unserem Sein. Du zeigst uns die Fülle in Deiner Schöpfung und gibst uns reichlich von allem, was wir benötigen. Hilf uns allen, auf dass wir stark werden im Vertrauen auf Deine heilige Kraft und Führung.       AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters! Turbulent sind die Zeiten. Die Ereignisse überschlagen sich und manches zehrt und zerrt an unseren Seelen. O Du heilige Liebe-Kraft, Du Auferstandener, wir bitten, dass Deine Licht-Kraft uns erfüllt und dass wir in unserer Seele auspendeln können, wenn wir uns himmelwärts ausrichten. Wir bitten darum, dass wir innerlich in eine Oase der Ruhe gelangen können, wo Du uns auf der Herzensebene begegnest. Dort finden wir die Ruhe und die Geduld mit uns selbst und mit der Welt. Wir finden die Ausgeglichenheit und spüren, wie wir mitschwingen in Deinem Licht der Liebe und in der Barmherzigkeit. Wenn wir so mit Dir und den himmlischen Kräften verbunden sind, dann können wir ausstrahlen, hineinsenden in die Turbulenzen, in die Wogen der Hektik des Treibens der äußeren Welt. Wir danken für Deinen Beistand und wir wollen immer wieder die Begegnung auf der Herzensebene suchen mit dem inneren göttlichen Anteil, dass wir spüren, woher wir kommen und wo es uns hinzieht. Im Dienen an unseren Nächsten, im Aussenden von Licht und Liebe und im Umsetzen dieser Gedanken in die lebendige Tat erfüllen wir unser Hiersein, denn wir wissen, dass Du dann in uns und durch uns wirkst. Hierfür bitten wir um Deinen Beistand und wir danken dafür.       AMEN.

    

S. 2

Ich schlafe nie

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Meine geliebten Kinder, Ich schlafe nie. Ihr seid jetzt schon häufig müde, weil doch noch gegensätzliche Energien durch euer System sich bewegen. Das ist, was euch kräftezehrend in eurem Körper erscheint. Aber seid gewiss, Ich schlafe nie und Ich behüte und beschütze all Meine Kinder, die sich in Meine Arme bereits aus eigenem Willen gelegt haben.

Manchmal ist es gut, wenn ihr euch aus dem Geschehen in der Welt herauszieht und für euch Kraft tankt, damit ihr wieder an eure Aufgabe herangehen könnt, die ihr tätigt. Nun, viele von euch glauben, ihre Aufgabe nicht zu kennen, oder denken, es müsste „eine Aufforderung mit der Post“ kommen, was zu tun wäre. Das gibt es natürlich auch - der Impuls. Aber im eigentlichen Sinne seid ihr alle tätig unterwegs mit euren Aufgaben, die für euch so normal sind, so als ob es nichts Besonderes wäre, und ihr doch was viel Größeres leisten müsstet.

Dieses „noch Größeres leisten müssen“ ist ein Vorspielen eurer egoistischen Person oder eures menschlichen Denkens. Ihr müsst vielleicht was Großes leisten, das sagt nie eine Seele, das sagt immer nur euer Ego. Es ist demgemäß getrimmt und trainiert. Geht gnädig mit euch um, denn auch das hat seine Berechtigung. Aber glaubt, ihr erfüllt, wenn ihr in Hingabe an Mich euer Leben lebt, eure Aufgabe zu hundert Prozent, denn dann kann alles, was jetzt fließen muss, auch wirklich fließen: Ihr seht es nicht, ihr spürt es nicht besonders, aber ihr fühlt euch wohl dabei.

„Ah, heut’ war ein schöner Tag!“, irgendwie könnt ihr es nicht benennen, warum ihr so ein schönes Gefühl habt und so zufrieden seid. Ja, Ich bin dann zufrieden in euch. Ja, es gibt Lichtwesen, die andere Aufgaben sich vorgenommen haben und auch tätigen, aber vergesst diese Hierarchie: „Der kann mehr, der ist besser, und ich bin noch nicht so weit.“ Nein, du musst noch nicht so weit sein, denn du bist bereits angekommen.

Sei glücklich, dass du angekommen bist, wo du gerade stehst! Freue dich, erkenne dich, dass du es geschafft hast, bis hierher zu kommen. Sage danke zu dir und zu deinem Sein und erkenne, dass der Körper nicht das Ganze ist, aber ein ganz wunderbares Gefährt, das dich über diese Mutter Erde trägt. Dein Körper ist ein wunderbares Geschenk, und Mutter Erde wartet darauf, dass endlich der Impuls aus deinem höchsten geistigen Sein durch deine Körper fließt und in die Erde eingespeist werden kann.

Mutter Erde wartet... Lass alles fließen, ohne dich anzustrengen! Nimm dich zurück im Wollen! Begebe dich in die Ruhe, in die innere Ruhe und lass einfach alles los! Und so kann Ich, die allmächtige Liebe, durch dich ungehindert fließen, denn das ist das eigentliche Programm.

Es wird so sein, dass du immer mehr Zeit wohl dir vornehmen wirst, um in die Stille zu gehen, um Mich durch dich in Meine Schöpfung fließen lassen zu können. Es wird von ganz alleine sein, dass du dich sehnst nach der Stunde oder Minute, wo du alles loslässt und nur noch Ich durch dich wirke. Das wirst du als Glückseligkeit empfinden. „Du brauchst nichts tun, es ist alles getan!“, das spreche Ich für dich, Mein Kind. Es gibt auch Seelen, die müssen unterwegs sein, die wandern von Ort zu Ort. Aber auch dann, wenn Ich durch sie fließe, sind sie ganz in der Stille, ganz in Mir aufgehoben, in Hingabe Mir zugewendet.

Euer Planet, eure Schöpfungsheimat, die euch so vertraut ist mit all ihren Elementen, mit all ihren Lebensströmen darf und soll und muss endlich ins Licht aufsteigen. Deshalb seid ihr da, um Licht hinab zu transformieren. Es ist wie ein Gas, stellt euch das vor, und Mutter Erde erhebt sich mit allem, was zu ihr gehört, in die vorgesehenen Dimensionen, die euch, die Menschheit und euer ganzes Universum auf einen höheren Aspekt Meines Seins hebt.

Lasst es geschehen, ihr Kinder des Lichtes! Lasst es geschehen, es wird alles seine Richtigkeit haben. Zweifelt nicht. Lasst es geschehen, ihr Kinder Meiner Liebe, und vertraut eurem Vater, der euch durchwebt, beseelt und beatmet.

Es gibt viele Seelen, die sich mehr noch mit ihren Schutzengeln beschäftigen oder mit anderen ihnen dienenden geistigen Wesen. Das ist alles in Ordnung, denn auch sie tragen die Quelle des Lebens in sich und genau sie sind die Richtigen für ihre Geistgeschwister im Erdenkleid.

Also habt keine Bedenken, dass irgendetwas nicht berücksichtigt ist. Für alles, für alles ist gesorgt! Und sollten verschiedene Lebewesen einen schweren Gang sich ausgesucht haben, um etwas Besonderes für sich noch zu erfahren und dadurch eine große Abschottung hin zum Licht, ja, zugesagt haben, das sind die Kinder, die Mir besonders am Herzen liegen. Ich liebe sie so sehr und Ich werde nie zulassen, dass sie auf immer und ewig verloren gehen - nein.

Ihr kennt die Geschichte vom verlorenen Sohn. Sie ist nicht ohne Grund in eurer Hl. Schrift. Ich werde sie empfangen zur gegebenen Zeit. Sie werden ihr Schicksal durchleben und eure Aufgabe ist es, mit Mitgefühl und segnenden Händen ihr Sein zu beschenken, dass die Schmerzen der Wunden gemildert werden.

Und so segne Ich all Meine Kinder, die jetzt in den schwierigsten Situationen sind und die meinen, sie gehen verloren, die aus Angst sich wehren und um sich schlagen. Meine geliebten Kinder, werdet stille, Ich bin da. Ich bin da, ihr seid Meine geliebten Kinder. Fürchtet euch nicht! Alles wird zum Guten gewendet.

Und so segne Ich euch in eurer Gruppe, wie ihr es nennt. Ich bin immer bei euch, Tag und Nacht. Eure Schritte sind beschützt und euer Leben geht seiner Erfüllung entgegen. Tuet das, was euch von Herzen auf der Zunge brennt.

Seid geliebt und gesegnet in alle Ewigkeit.

            Amen                 [Cr]

 

Die Auferstehung im göttlichen Licht

Meine Lieben, Tage kommen und gehen. Ihr habt den Tagen Namen gegeben und rituelle Feste. Ihr lebt in einem Tag-Nacht-Rhythmus und teilt den Tag ein in Uhrzeiten. Das gibt euch das Gefühl, dass Zeit vergeht.

Ohne eine Zeiteinteilung gäbe es nur JETZT

Alles, was ihr tut und vollbringt, findet IN DER GEGENWART statt.

Die Vergangenheit sind abgespeicherte Erinnerungen in eurem Gehirn. Die Zukunft ist noch nicht geschehen.

    

S. 4

Die Lösung all eurer Probleme liegt im JETZT
Die Vergangenheit ist vergangen und ihr könnt sie nicht mehr verändern.

Wo seid ihr jetzt in diesem Moment? Wenn ihr im JETZT in der absoluten Gegenwart, bleibt, gibt es keine Sorgen, die euch plagen.

Wenn ihr mit eurer gesamten Aufmerksamkeit in diesem Moment seid,
dann seid ihr frei von allen unguten Gedanken an die Zukunft.

Eure Gedanken führen euch immer wieder in die Vergangenheit oder in die Zukunft. Ihr denkt über Dinge nach, die geschehen könnten, die jetzt aber noch nicht stattfinden. Besorgnis breitet sich in euch aus, vielleicht aber auch Freude und ihr seid optimistisch gestimmt. Beide Emotionen haben Einfluss auf die Ruhe und den inneren Frieden in euch.

Weicht nicht ab vom JETZT Meine Lieben. Bleibt in der Gegenwart
mit eurem Denken, und innerer Friede wird in euch sein.

Geht mit Vertrauen und Hingabe in jeden neuen Tag und lasst nicht zu, dass eure Gedanken abschweifen.

Ich will euch geben, was ihr benötigt. In jedem Augenblick bin Ich bei euch.

            Amen                 [Mo]

 

Ein jeder von euch ist im Unsichtbaren ein Strahlkörper

Geliebte Geschwister, Meine heilige Liebe-Kraft senke Ich in eure Seelen. Wenn ihr geöffnet seid, dann spürt ihr diese Strahlen, die euch im Inneren auskleiden, die euch erfüllen, die euch zum Jauchzen bringen, die eure Stimmung anheben können, damit ihr eure inneren Augen wieder erhebt und wisst, wonach ihr euch ausrichten sollt.

Die heilige Schwingung, die aus dem Vaterherzen euch erreicht, steht jederzeit zur Verfügung und sie möchte sich euch zur Stärkung anbieten, sie möchte angenommen sein, auf dass ihr, ihr geliebten Geschwister, gestärkt werdet für all das, was auf euch zukommen mag.

Viele von euch haben den Eindruck, dass die Zeit sich beschleunigt. Dies kommt unter anderem dadurch zustande, dass die Informationsmöglichkeiten, ja die Informationsdichte insgesamt zunimmt, welche auf euch einstürmt. Und wie bereits heute im Gebet erwähnt, ist es gut für euch, dass ihr immer wieder euch besinnt, dass da ein Ruhepol ist mitten in euch, in der Herzensmitte, wie ihr es manchmal beschreibt.

Vergesst diesen Raum nicht, denn dort begegnet ihr himmlischen Schwingungen. Ihr könnt all das abschütteln, was auf euch hereinprasselt, was eure Nerven belastet, was euer Gemüt bedrückt und was euch aus der stabilen inneren Mittellage herausführen möchte.

So zögert nicht, auch während des Tages gelegentlich nach innen zu horchen, hineinzuspüren in das heiligste Wesen in euch, welches ihr selbst seid und das verbunden ist mit der ewigen Quelle, mit dem Schöpfergeist selbst.

Dort findet ihr alles, was ihr braucht, alles, was euch stark macht und alles, was euch emotional aufbaut, was eurer Seele Kraft gibt und eurem Wirken im Alltäglichen Schwung verleiht.

Selbstverständlich dürft ihr alles erfahren und herauszufinden versuchen, was um euch geschieht, auch an entfernten Orten der Welt, auf dem Gebiet der Erkenntniswissenschaften in allen Bereichen. Aber dabei, so bitte Ich, verliert euch nicht. Bleibt verbunden mit dem inneren Pol in eurer Mitte. Von dort aus erforscht, von dort aus legt euch Erklärungen parat und versucht euch einzuschwingen in das, was im Guten sich ausgestalten möchte, was Segen bringt und euch allen den Himmel näher heranträgt.

Es ist die Verbindung zwischen eurem Inneren und dem, was ihr als das Höchste, das Höhere, das Göttliche anschaut, und dass diese Verbindung zum tragenden Element, zum Stützpfeiler eures Lebens wird. Dies kann man üben, immer und immer wieder, auch wenn ihr vom Schicksal hin und her geschubst werdet.

Wenn bestimmte, zum Teil auch schwere Aufgaben anzugehen sind, immer dann dürft ihr euch erinnern, dass da in eurem Herzen ein Ort ist, wo ihr Kraft schöpfen könnt, wo ihr das Wasser des Lebens aufnehmen könnt, wo Erschöpfungszustände gemildert werden und ihr wieder ins Strahlen kommt für eure Mitgeschwister.

All dieses steht euch zur Verfügung und ihr dürft es immer wieder ganz bewusst in eurer Seele suchen, Kontakt aufnehmen und euch im Einklang fühlen mit der herrlichen göttlichen Schwingung, die zu eurer Stärkung und zu eurem Trost euch geschenkt wird. Unaufhörlich fließt über die Schöpfungsebenen das göttliche Licht, die göttliche Liebe, das Heil und der Segen, auch der göttliche Frieden, bis auf eure Ebene.

Er wird zwar von vielen nicht wahrgenommen, dieser wunderbare Strom, und dennoch ergießt er sich in die geöffneten Seelen, ist also für alle, die im Inneren bereit sind und aufnahmefähig, ein Quell des ewigen Lebens. Und dieses Licht erfüllt euch, ihr erlangt Strahlkraft, ihr könnt gestärkt euren alltäglichen Aufgaben nachgehen und ihr spürt dieses wunderbare Schwingen in euch, das euch die Überzeugung schenkt, dass ihr im Guten handelt, dass ihr Liebe ohne Bedingung austeilt und dass ihr bereit seid, zu vergeben und Versöhnung mit allem anzustreben.

So werden alle Belastungen, die aus früheren Zeiten herkommen, aufgelöst, wenn ihr im Einklang mit dem Licht und der Liebe darum bittet und wenn ihr bereit seid, von euch aus die entscheidenden Schritte zu tun, dass ihr auch Versöhnung hinausstrahlt, dass ihr aus eurem Empfinden vergebt und ihr sodann Vergebung empfangt.

Es braucht viele solcher Geschwister wie ihr, die sich im Herzen einschwingen auf das göttliche Licht, die mit der Erfahrung durch das Wesen der Liebe geläutert, angehoben in ihrer Seele ihr Leben auf Erden gestalten und so zum Vorbild werden für viele, deren Herzen noch nicht geöffnet sind.

Denkt daran, ihr Geliebten, ein jeder von euch ist im Unsichtbaren ein Strahlkörper. Ihr wisst von der Aura und von den verschiedenen Mentalkörpern und dergleichen. Das heißt, auch wenn ihr es mit euren physischen Augen nicht sehen könnt, ihr seid Sender und zugleich Empfänger all dieser Strahlen, die sich zum Guten auswirken wollen, die helfen wollen, die beistehen, die Mitgefühl entgegenbringen, die der Menschlichkeit und all dem, was gut ist, auf die Beine helfen.

    

S. 6

Von Rückschlägen lasst ihr euch nicht niederringen, denn ihr wisst, da ist eine Kraft in euch, die ihr anrufen könnt. Ihr dürft euch mit den Lichtgeschwistern, mit euren Engeln verbinden, und so könnt ihr auch schwierige Herausforderungen meistern.

Und wenn wirklich einmal etwas nicht auf Anhieb klappt, seid ihr euch gewiss, dass ihr erneut aufstehen werdet, den vermeintlichen Misserfolg hinter euch lasst und ihr neu ansetzt mit der Kraft der Liebe, die aus dem Himmel kommt.

So wird sich alles für euch fügen und euer Wirken wird gesegnet sein.

        Amen                 [Lo]

 

Habt für Mutter Erde ein Herz und betet für sie

Geliebte Geschwister, ich bin der Geist der Mutter Erde, und es ist die Erlaubnis ergangen, dass ich in eurer Sprache zu euch rede und darauf hinweisen und euch bitten darf, für Mutter Erde ein Herz zu haben, sie mit einzuschließen in eure Gebete, sie zu segnen, ihr zu danken und sie durch das göttliche Licht anzuheben.

Nun werdet ihr sagen: „Dazu bin ich als Einzelmensch zu klein, zu unscheinbar, nicht mächtig genug“, doch dies zählt nicht. Eure Argumentation ist, menschlich gesehen, verständlich, doch in Wirklichkeit ist jeder von euch, der über diese Erde wandelt, ein Lichtpunkt. Und viele Lichtpunkte bilden ein Lichtnetz. Und in diesem Netz fließen heilige Schwingungen, sobald ihr sie aussendet zum Wohle aller Geschwister und zum Wohle, was auf der Erde ist.

Also die Tiere, die Pflanzen, alle Beziehungen zwischen Lebewesen, all das, was direkt auf der Erde oder in der Erde ist, auch das, was ihr als leblos anschaut, all dieses wird von euren guten und heilenden Gedanken und Gebeten erfasst.

Die Folge davon ist ein Aufatmen, ist ein Anreichern, ist eine Stärkung durch aufbauende Elemente, durch all das, was ihr hinaussendet, durch die geistige Kraft in euch. Und alles um euch herum und die gesamte Mutter Erde wird von diesen Lichtpunkten, welche Menschen, verstreut über den ganzen Erdenkreis, sind, gestärkt, aufgebaut, von Schmerzen befreit und geheilt.

Ihr könnt dies jedoch nicht alleine aus euch heraus, sondern wie ihr wisst, stammt alle Energie vom Vater. Und so könnt ihr diese herabbitten, dass sie die Erde betaue, dass sie hineinwirke in all die Wunden, die eurer Mutter Erde geschlagen wurden, wo sie aufgewühlt, aufgerissen und dann liegen gelassen wurde, wo vieles an Giften hergestellt und sie damit befrachtet wurde, wo vieles, was für euch praktisch und nützlich ist, ihre Lebensadern jedoch verstopft oder vergiftet.

All dieses braucht Aufklärung und - eure Gebete.

So seht euch als Helfer und gebt Beistand eurem wunderbaren Planeten. Darum bitte ich euch und hierfür danke ich.

       Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]