Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_141103 _ 6 Seiten

LLKN2  2014

[ Download ]

 

 

 

    

03.11.14

LLKN2_141103 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen in der Gewissheit, dass wir übers Herz miteinander verbunden sind. Du bist zwar in jeder Zelle unseres Seins, aber empfinden dürfen wir Dich in der Tiefe unseres Herzens. Empfinden, hören oder erkennen, es ist ganz egal, jedes Deiner Kinder hat seine speziellen Eigenschaften, Dich wahrzunehmen. Vater, Du weißt um die Dinge, Du kennst die Gesetze, die jetzt laufen, und ich weiß, Du hast hundertprozentig alles durchdacht. Und so danke ich Dir für die Ruhe und für die Gelassenheit, die Du auf deine Kinder senkst, damit sie in diesen stürmischen Zeiten ganz in Dir aufrecht stehen können.       AMEN.

Du grenzenloses Sein, übergeordnete Kraft! In unserem Herzen wohnt die Kraft, die alles erhält. Du nährst uns und schenkst uns die Ruhe und die Gelassenheit in bewegten Zeiten. Immer wieder zentrieren wir uns und richten uns aus, um eins zu werden mit Dir, dem Liebe-Licht, das immer war und immer sein wird. Unsere Seele ruht in der Unendlichkeit, dem ewigen Sein, eingebettet in Liebe und Licht, jetzt und alle Zeit.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, entzünde das göttliche Feuer in uns und hilf uns, dass die Liebe an Boden gewinnt in unseren Seelen, in unseren Herzen - darum bitten wir Dich. Es stürmt so vieles auf uns tagtäglich ein und es sind auch viele Nachrichten dabei, die traurig stimmen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen wollen. So bitten wir, hilf Du uns, dass wir im Inneren ausgerichtet bleiben auf Dein Liebe-Licht, dass wir spüren, wie der Segen kommt, wenn wir für unsere Geschwister beten, wenn wir bitten für alle die, die leiden, für alle die, die körperliche und seelische Qualen zu erdulden haben. Und hilf uns auch, dass unsere Empfindungen wach bleiben, damit wir auch die Entwicklungen auf Erden erfahren und wahrnehmen, die im Guten geschehen, wo vieles dafür dient, dass alte Systeme, auch Wirtschaftssysteme, alte Denkweisen überwunden werden und sich Neues auftut, damit das Wohl der Menschen in den Mittelpunkt kommt. So bitten wir um den göttlich-heiligen Einstrom für all die Seelen und Menschen, die guten Willens sind. Stärke Du ihre Strahlkraft und hilf ihnen, so bitten wir, dass wir einander Stütze sind und Hilfe auf dem Weg heim ins Vaterhaus. Hierfür sagen wir aus ganzem Herzen: Danke!            AMEN.

       

S. 2

Erkennet und erfahret die Kraft der Liebe

Meine geliebten Kinder, wieder wende Ich Mich mit dem Wort an euch:

Es ist die Zeit des großen Umschwungs und des inneren Erwachens angebrochen. Das Alte ist vergangen - „Siehe, Ich mache alles neu“ - und so sind eure Erinnerungen, die in die Vergangenheit ziehen, längst verloschen, denn jetzt brecht ihr auf zu neuen Ufern. Die Ufer, die jetzt schon sichtbar werden, sind gedacht erst einmal für das Ankommen, für die Akzeptanz, dass es so ist, dann erst kann sich eure innere Freude dadurch entzünden.

Getragen von der Ruhe und der Welle der Freude seid ihr im geborgenen Raum. Noch tragt ihr euren Körper, der sich euch fest stofflich zeigt, der euch immer noch durch euer irdisches Leben trägt. Aber auch das ist ein Zustand, der sich jetzt langsam auflöst. Ihr werdet erkennen, aus welcher Geistmaterie ihr besteht, die ihr von Anbeginn an immer gewesen seid. So erkennt ihr, dass der Körper für euch ein wunderbares Werkzeug war, um tief in diese Ebene einzutauchen. So achtet aus vollem Herzen diesen wunderbaren Körper.

Aber der Körper ist auch nicht alleine, denn Ich bin in jeder Zelle. Also bin Ich eingetaucht in die dichteste Verdichtung mit eurer Hilfe. Ihr seid Meine Handwerker gewesen, ihr habt im Weinberg fleißig gearbeitet, wie ist es in eurer Schrift heißt. Jetzt werdet ihr die Früchte erkennen, die gereift sind und die unaufhaltsam ihrer Entdeckung entgegenstreben. Es ist wie ein Fieber, das ihr durchlebt. Es ist eine Spirale, die sich unglaublich schnell dreht. Und so könnt ihr oder so habt ihr die Idee, ihr könnt die Dinge gar nicht mehr einordnen, die sich um euch herum zeigen.

Ja, es dreht sich im wahrsten Sinn des Wortes alles um euch herum: Es ist der Tanz des dualen Seins. Einst in Einheit - zur gegebenen Zeit in der Spaltung - jetzt zurückfließend in die Einheit. Es wird sich das Getrennte vereinen und die Kräfte, die es getrennt entfacht hat, werden durch diese Wiedervereinigung in eine völlig andere Qualität kommen.

Ihr wisst, dass die Liebe die größte Kraft ist, und ihr sagt, die Liebe und das Licht gehören zusammen. Ja, aber die Kraft, die es braucht, um durch euch explosionshaft zu erscheinen, ist die andere Kraft, die ihr immer noch verachtet. Genau die Kraft ist es, die auch Mir dient. Und wenn ihr in eurem Herzen das versteht, dass beide Dinge zusammen erst vollkommen sind, werdet ihr nie mehr in irgendeiner Angst oder Verurteilung leben, denn ihr habt überwunden die niederen Sphären des dualen Seins.

Ich, der Vater, in Mir ist alles eins. Aus Mir und in Mir ist ewiger Friede, ewige Liebe, ewige Freude, ewige Harmonie, alles das bin Ich in Meinem gesamten Sein, wie ihr es verstehen könnt. Niemand wird Mich je erahnen, aber das kann Ich euch geben und schenken: Ich halte euch! Ich halte Meine ganze Schöpfung, und sie wird einer wunderbaren Zeit, die euch geschenkt wird, entgegengehen.

Geliebte Kinder, atmet, so atmet ihr Mich. Lasst alles von euch abfallen, was euch bekümmert, es hat keine Kraft mehr. Wendet euren Blick nicht auf die Dinge, die euch die Kräfte nehmen, denn dadurch reagiert ihr immer noch auf sie - und Ich brauche erwachte Kinder, die auf diese Dinge nicht mehr mit Angst reagieren.

Erkennet und erfahret die Kraft der Liebe, die in Mir durch euch in alles Sein sich ergießt. Seid stille und wisset: Ich bin bei euch.

            Amen                 [Cr]

 

Das göttliche Leuchten

Meine geliebten Kinder, Meine Liebe begleitet euch jeden Tag - es ist das herrliche Leuchten, das allem innewohnt. Ihr seht es in der Natur, in jedem Blatt und jedem Grashalm, das Leuchten, das von Meiner Herrlichkeit zeugt. Es ist wie Balsam für eure Seele.

So, wie sich die Natur den Jahreszeiten gemäß verändert, so wirkt das göttliche Leuchten in euch und verändert euch. Es bringt große Schönheit in euch hervor, ihr werdet sanftmütig und friedvoll.

Schwingt euch ein und schwingt im Gleichschritt mit der Natur. Auch wenn es einige Anpassungsschwierigkeiten gibt, die euch zu schaffen machen, so ist doch alles zu überwinden.

Ihr seid getragen bei all eurem Tun. Ich sende euch vielerlei Hilfen, die euch unterstützen bei eurem seelischen und körperlichen Prozess. Bleibt in Meiner Liebe, so bin Ich in euch.

Großes möchte sich offenbaren in jedem von euch. Seid zuversichtlich. Mein Reich in eurem Sein zu erfahren, braucht etwas Zeit. Es wird sich in jedem von euch offenbaren und euer Sein auf dieser Ebene erleichtern.

Die Seelen streben zum Licht. Der große Weckruf ist erklungen, er führt euch heim an des Vaters Herz.

Seid bereit, das Grenzenlose zu erfahren, das euch mit allem verbindet, was existiert, ohne Anfang und ohne Ende, allgegenwärtig und unveränderbar.

            Amen                 [Mo]

 

In Achtung und Liebe sollen sich die Geschlechter begegnen und sich ergänzen

Geliebte Geschwister, seid euch eurer göttlichen Herkunft bewusst, d. h. ihr seid geöffnet nach oben in die himmlischen Sphären und empfangt von dort all die Kraft, all das Stehvermögen, die Stetigkeit, das Durchhaltevermögen, welches ihr braucht in den turbulenten Zeiten, die um euch die Wellen hochgehen lassen.

So denkt daran, ihr Geliebten, im Inneren findet ihr den Ausgleich, welchen euch die Welt nicht geben kann. Dort ist der Platz, wo ihr Hilfe findet, wo ihr die Orientierung zurückerlangt, wo ihr zur Ruhe findet, wo ihr in Erhabenheit gestärkt und „aufgeladen“ werdet, so möchte Ich es nennen, mit seelischen Energien.

Ihr braucht all dieses, um in den Zeiten, die ihr erlebt, zu bestehen. Doch vergesst nicht, ihr seid im Inneren angebunden an die größte Kraftquelle, die es gibt, das ist „das Herz des Schöpfers“. Und der Vater vergisst keines Seiner Kinder. Wenn es sich Ihm zuwendet, dann kann der göttliche Einstrom noch stärker sein als sonst. Aber wie ihr wisst, kein Kind geht verloren, denn die Liebe des Vaters, die Ich bin, begleitet die Schöpfungskinder auch in den tiefsten Tiefen der Dunkelheit.

    

S. 4

Zwar müssen die göttlichen Kräfte vor der Herzenstüre der Gotteskinder warten, bis ihnen eines Tages geöffnet wird, doch lässt die Barmherzigkeit und die Güte des allbarmherzigen Vaters kein Kind allein. So seid stets eingedenk der Möglichkeit, dass ihr mit einem „Ja, Vater, ich öffne Dir meine Herzenstür, nimm Einzug in mein ganzes Sein!“, dass ihr damit den Himmel einladet, dass ihr gestärkt, geführt und getragen seid von göttlichen Kräften, dass ihr begleitet seid von Gottesboten, die sich im höchsten Maße um euch bemühen, die euch Zeichen geben ihrer Anwesenheit auf ganz individuelle Art, wie ihr es heute schon angesprochen habt, sei es durch ein bestimmtes Zeichen, einen Geruch, durch Lichteffekte und dergleichen.

So wisst ihr im Inneren, die göttliche Welt ist ganz nah. Das kann euch in den verschiedensten Situationen Hilfe sein, wenn ihr beispielsweise jemandem an die Seite eilt, wenn ihr gefordert seid in der Hingabe an eure Geschwister. Immer dann macht euch klar, dass nicht nur ihr wirkt, sondern, dass Ich durch euch Meine Liebe ausdrücke, den geliebten Kindern gegenüber, nach denen sich der Vater so sehr sehnt.

Euer Strahlen, das Hinaussenden des Liebe-Lichtes, ist die Gegenkraft zu all dem, was sich aufbäumt, was sich entlädt im Bösen, was niederträchtig erscheint oder verurteilenswert. Tut dies nicht, ihr lieben Geschwister, verurteilt nicht, sondern betet für diejenigen, deren Augen zugedeckt sind, die fast wie blind erscheinen in ihrem Wahn, im Fanatismus, in der Überhöhung einer bestimmten Idee oder Ideologie, und die alles andere abwerten, es niedermachen und für null und nichtig erklären wollen.

Alle diese Geschwister brauchen eure Fürbitten, eure Segenswünsche, all das, wozu ihr fähig seid in der Ausstrahlung von Liebe, Licht und Frieden. Lasst euch von den negativen Berichten nicht zu sehr beeinflussen, denn es gibt auch, wie es heute bereits bei euch im Gespräch erwähnt wurde, viele Lichtblicke, viele gutmeinende Geschwister, die sich um das gemeinschaftliche Wohl bemühen und ihren Menschenverstand zum Allerbesten einsetzen, damit Missstände aufgehoben werden, damit ein gutes Miteinander möglich ist unter der Segenshand des Vaters.

In vielerlei Hinsicht sieht es so aus, als ob bestimmte gewalttätige Kräfte die Oberhand gewinnen würden, doch streben die Erdenkinder in ihrem Innersten oft nur etwas an, was durchaus akzeptabel ist, wo das Leben-und-leben-lassen gedacht oder erträumt wird, gewünscht für die eigenen lieben Menschen, aber auch für große Gruppen und Gesellschaften. Denn letztlich ist ein ständiger Bedrohungszustand aufreibend, kontraproduktiv und zehrt die Kräfte aus. Besonders sind es die Frauen, die hier vieles zu ertragen haben, weil männliche Fantasien ein Durcheinander hervorbringen, Streitigkeiten in Gang setzen, bis letztlich Blut fließt.

So spreche Ich besonders die Töchter dieser Erde an und bitte sie, dass sie sich mit der Urkraft des Lebens verbinden. Denn sie sind es, die das Leben weitergeben und sich in ihrer ganzen Liebe dem Nachwuchs widmen und oft mit einem schwer belasteten Herzen Söhne in den Krieg ziehen lassen müssen, weil irgendwo wieder Männlichkeit und Heldentum als höchstes Erstrebenswertes angesehen werden.

Die Folgen sind oft über Generationen hinweg wieder auszugleichen. Versöhnung muss wieder angestrebt werden, Gräben zugeschüttet, Brücken gebaut, im Seelischen wie im Alltäglichen. So helft all den Müttern, all den Frauen, den Mädchen, dass sie sich ihrer Kraft bewusst sind und diese über Gedanken und über das Gefühl hinausstrahlen über den ganzen Erdenkreis, dass die weiblichen Anteile in allen Wesen in Resonanz kommen und von hier aus eine friedliche Entwicklung angeschoben wird, dass Versöhnung möglich wird, dass neue Bünde geschlossen werden, Verträge, die den Frieden als Ziel beinhalten.

Denkt daran, ein jeder - auch die Männer - tragen einen weiblichen Anteil in sich. Dieser ist oft nur beiseite geschoben, verdrängt, abgespalten, eingekerkert, möchte ich sagen, doch in der Ganzheit ist alles vorhanden. Und in der Ganzheit wird die Entwicklung zur Befreiung der Menschheit vorangebracht. Im guten Ausgleich also zwischen den männlichen und weiblichen Kräften, zwischen denen, die auf beide Komponenten setzen, wo die Emanzipation auf beiden Seiten vorankommt.

In Achtung und Liebe sollen sich die Geschlechter begegnen und sich ergänzen, damit das Leben weitergetragen wird, damit Verständigung und Einheit möglich wird, wo jetzt noch Abgrenzung, Ablehnung, ja sogar Hass vorherrschen. Im göttlichen Strahl verbinden sich alle diese Gegensätze und sie tragen voran das, was sich der Vater wünscht: Es ist die gegenseitige Wertschätzung der Gotteskinder untereinander, das gegenseitige Anerkennen des Soseins in der Verschiedenheit und Vielfalt und in der Gewährung von Freiheit im Geiste und in Vorstellungen, in den religiösen Äußerungen.

Die Liebe wird dann automatisch das Ihre tun in den Herzen aller Menschenkinder. Und so wird Friede einkehren für eine Zeit, die ihr durch euer Wirken mit herbeigebracht habt, eine Zeit, die euch als glückliche erscheint, da ihr in diesem Glück im liebevollen Miteinander euch im göttlichen Sinne entfaltet.

Hierfür stärke und segne Ich euch, dass die Energien der lichtvollen Art fließen mögen zwischen euch und allen euren Geschwistern.

        Amen                 [Lo]

 

Muriel, der Hüter des göttlichen Ernstes, spricht

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Muriel, ich bin der Hüter des göttlichen Ernstes, und ich darf euch sagen, dass die Zeiten, in denen ihr derzeit euer Erdenleben durchlebt, wirklich ernst sind.

Dies ergibt sich aus der Konfrontation von unterschiedlichen Schwingungsarten. Unterschiedliche Spannungsebenen erzeugen ein Potenzialgefälle, welches nach Ausgleich strebt. Ganz neutral gesprochen: als ein physikalischer Vorgang, der sich aber auch in den seelischen Potenzialen widerspiegelt. Und so kann Reibung zwischen unterschiedlichen Auffassungen dazu führen, dass sie eskalieren, dass sie aus einem kleinen Strohfeuer sich verbreiten über weite Gegenden, über Länder und Meere hinweg.

All das braucht ein Gegengewicht, und so spreche ich heute zu euch, um euch in Erinnerung zu rufen, dass eine der göttlichen Eigenschaften die des Ernstes ist, d. h. die Festigkeit, die Ernsthaftigkeit, das pflichtbewusste Wollen, aber auch das Sich-Fügen in eine Aufgabe, die ein jeder von euch für sich übernommen hat.

    

S. 6

All dieses möchte gelebt und in die Sichtbarkeit gebracht werden, daran darf ich heute sanft erinnern. Bekanntermaßen sind auch im Ernst alle anderen Eigenschaften Gottes enthalten, so z. B. auch die Liebe oder die Barmherzigkeit. Deswegen ist der Ernst, von euch gelebt und ausgestrahlt, niemals hart und etwas zerbrechend, sondern er ist geschmeidig, aber durch Ausdauer und göttliche Kraft gekennzeichnet.

Das alles ist eingebettet in „das große Wissen“, welches ihr am besten mit Weisheit umschreibt, getragen und eingeordnet in die göttlichen Systeme, im Willen vorangetrieben, mit Geduld gesegnet, also langmütig angelegt, und in Liebe und in Barmherzigkeit ausgeführt.

Ihr seht, all das ist in euch im tiefsten Herzen, eurem Seelengrund, angelegt und es möchte sich verwirklichen. So spürt in euch, welche Schwerpunkte ihr persönlich euch setzen möchtet, wonach es euch drängt, wo ihr am besten euren Platz ausfüllt mit all dem, was ihr könnt und was ihr noch entdeckt in euch als Potenzial.

All dieses könnt ihr einbringen ins große Ganze, in das Gelingen der Anhebung eurer Ebene. So lasst nicht nach, ihr Geliebten, in der Beständigkeit, in der Ernsthaftigkeit eures Tuns und wisst euch gesegnet, geschützt und geführt von himmlischen Mächten.

An eurer Seite stehen fest die Engel, die ihr mit einbinden dürft in all eure Tätigkeiten. Und in den Herzensstrom, den ihr aussendet, legt hinein all das Liebe-Licht, das vom Vater kommt und welches euch in Gänze ausfüllen und anheben möchte.

Der göttliche Friede sei mit euch und eurem Wirken. Die Liebeflamme möge von einem zum anderen gereicht werden, dass ein Lichtermeer entsteht und Lichtpunkte an jedem Ort eurer Seinsebene leuchten, um zu bezeugen die Güte, Gnade und Barmherzigkeit unseres Schöpfers.

       Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]