Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_150601 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

01.06.15

LLKN2_150601 _ 6 Seiten

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, Dir hingegeben, in unserem Sein mögest Du der Steuermann sein. Vater, Du bist alles, alles das, was wir überhaupt erfühlen und erdenken können. Du bist der Hintergrund, der stille Hintergrund, der nicht aufdringlich ist, und trotzdem, wenn wir Dich rufen, gibst Du Dich in uns zu erkennen. O Vater, ich danke Dir, ich danke Dir für mein Sein, für unser Sein, für das Leben, das in uns pulst. Dass Du uns ins Leben gerufen hast und dass wir auf dem Weg des Erkennens uns befinden und dass es da kein zurück gibt, das ist eine frohe Botschaft, o Vater. Du ziehst uns dahin, wo es für uns ein Zuhause ist. Ich danke Dir, ich danke Dir von ganzem Herzen für alles.         AMEN.

Geliebter hochheiliger Vater, in Dir ist alles geborgen, Werden und Vergehen. Hilf uns, in die nächsthöhere Entwicklungsstufe hineinzuwachsen und unser altes Denken zurückzulassen. Lass uns immer bewusster werden, dass wir ein Teil von allem sind, ein Teil Deiner Schöpfung, in der auf ewig Deine Liebe-Kraft fließt.         AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, unser Denken, unser Wollen, unser geistiges Einstimmen und sich ausrichten ist heute ganz zentriert auf die Ebenen, die um unsere Erde sich befinden, die bevölkert sind mit so manchen Geistlein, mit so manchen Seelen, die noch erdnah sind und die Orientierung suchen. Für alle die erbitten wir Dein gütiges heiliges Liebe-Licht, dass es ihnen leuchte auf ihrem Weg heim ins Himmelreich, heim zu Dir an Dein Herz. So senden wir den göttlichen Einstrom, der uns erreicht, zu unseren Geschwistern im Seelenkleid und bitten, dass Dein Liebe-Licht sie führt, sie schützt auf ihrem Weg und sie unterstützt bei dem Streben nach Erkenntnis. Viele sind zugegen und hören diese Worte. „Ja, ihr lieben Brüder und Schwestern, ihr seid gemeint! Lasst euch berühren von der Himmelskraft, von der ewigen Seinskraft, von Licht und Liebe, die vom Schöpfer kommen. Schaut auf dieses Licht, schaut auf die hellen Stellen, die auch in eurer Ebene zu sehen sind. Es sind Lichtkinder, die euch beistehen möchten, die euch führen, heimführen möchten in lichtvolle Gefilde. Ihr seid dann erlöst. So schwingt euch auf, lasst hinter euch das Schwere und orientiert euch auf das Lichtvolle und Leichte. Der Vater in Seiner erbarmenden Liebe sei mit euch, stärke euch und schenke euch den reichsten Segen, den Seine Liebe geben kann. Dank sei unserem himmlischen Vater!“            AMEN.


           

S. 2

153            Tretet einen Schritt zurück und betrachtet es durch die Augen
des ewig-geistigen Flusses

Geliebte Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Ja, immer mehr lüften sich die Schleier, die euch die Sicht bis jetzt auf die Dinge, die um euch existent sind, verborgen haben. Es ist die Zeit, dass ein Schleier nach dem anderen weggenommen ist, und es ist im weitesten Sinne für euch Neuland. Ihr em-pfindet es auch. Ihr seid verwundert oder verängstigt oder entsetzt oder beglückt über das, was ihr mehr und mehr wahrnehmt. Und Ich sage euch: Alles, alles, was sich in den Räumen zeigt, ist gut, wie es ist. Denn genau das ist die Erlösung für alles, was jetzt zum Licht geführt wird.

Ihr seid überrascht, welche Menge oder Qualität sich da zeigt, aber seid versichert, alles ist ein Dienen. Und ihr wisst, von was Ich spreche, denn die Seelen, die gefangen sind in diesen erdnahen Räumen, haben die Möglichkeit, mit ihren Brüdern und Schwestern, die noch im Erdenkleid sich bewegen, Kontakt aufzunehmen. Es ist ganz egal, wie der Kontakt dann ausschaut, denn sie haben immer die Chance, dass sich dieses Menschenkind im Erdenkleid dem Licht zuwendet und dabei die Seele, die sich ihr angeschlossen hat, mit ins Licht führt.

Natürlich ist es so, dass eine große Zahl - unüberschaubar für euch - wie eine Welle auf das Geschehen zurollt. Es ist, wie man so schön sagt, mit Arbeit verbunden, und die Gnade ist die, dass die Menschen im Erdenkleid nichts davon wissen. Sie können ganz ruhig ihren Lebensweg gehen, der ins Licht führt. Und viele von den Menschenkindern haben sich vor der Zeit abgesprochen, dass der Eine den Anderen, wenn es notwendig wird, mitträgt.

So sage Ich euch: Seht es von einer anderen Warte. Seht es eigentlich mit einer Freude im Herzen, dass Ich, der Vater, niemanden verlasse, denn keines geht verloren von Meinen geliebten Kindern. Alle, alle Meine Schöpfungskinder im gesamten Universum werden von Mir genährt. Wie sich das auch immer für euch darstellt, spielt keine Rolle. Und so gehet heraus aus dem Gedanken, dass da etwas ist, was vielleicht mit einem Ekel behaftet ist. Nein, urteilt nicht! Es ist gut, wie es ist. Und viele dienen, um diese Seelen abzuholen, dazu muss man im Erdenkleid noch präsent sein, wo diese Seelen sich befinden.

Und so sind auch Meine geliebten Wesen, die niemals ein Erdenkleid trugen, mit einer großen, barmherzigen, liebenden Energie für euch um euch tätig, um alle zu unterstützen. Denn der Einzelne muss nicht gerettet werden, alle, alle Menschenkinder und darüber hinaus brauchen eine höhere Entwicklung, und das geschieht, unaufhaltsam, auf allen Ebenen. Es ist Mein Wort, alle Meine Kinder erfahren die Liebe und die Geborgenheit ihrer geistigen Heimat.

Es ist schwierig, euch Worte zu geben, die ihr versteht oder die ihr einbauen könnt, aber seid gewiss, mit Worten kann man es auf eurer Ebene nicht erklären von der Größe, der Dynamik von dem Unvorstellbaren, das auf euch wartet. Der Weg führt dahin. Nicht morgen und vielleicht auch noch nicht übermorgen, bei Mir gibt es keine Zeit. Zeitlich habt ihr euch in diesen Rahmen gesteckt. Bei Mir gibt es den Fluss des Ewigen und des immerwährenden Sich-neu-ausrichten auf das Vollkommene.

Und so wünsche Ich euch, dass ihr in euren Tag- und Nachtträumen die Kraft und die Liebe empfangt, die euch die Gelassenheit, den Frieden und die Harmonie ins Herz legt, und glauben könnt, es ist alles gut.

Meine geliebten Kinder, seid ohne Sorgen, obwohl es um euch tobt. Tretet einen Schritt zurück und betrachtet es durch die Augen des ewig-geistigen Flusses, der alles lenkt.

Meine geliebten Kinder, seid gesegnet, seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Erschaffen von Realität

Meine geliebten Kinder,

durch eure Gefühle und eure Gedanken gebt ihr den Dingen Bedeutung. Gefühl und Gedanke schaffen „die Realität“, in der ihr lebt. Indem ihr den Ereignissen in eurem Leben Aufmerksamkeit gebt, manifestiert ihr sie im Hier und Jetzt. Das können schöne Begebenheiten sein und weniger schöne.

Ihr seid euch dessen meistens nicht bewusst, was ihr in euer Leben zieht. Es geschieht unbewusst und ihr richtet euren Fokus ausschließlich auf das, was ihr erlebt. Durch ständige Gedanken, in Verbindung mit den Gefühlen, belebt ihr die Situationen in eurem Leben.

    Wacht auf und werdet euch darüber bewusst, dass Veränderung jederzeit möglich ist! Oft haltet ihr unangenehme Situationen fest, weil eure Gedanken und eure Gefühle ständig um das kreisen, was ihr loslassen solltet.

Indem ihr diese Vorgänge erkennt, habt ihr die Möglichkeit, das alte Denken und Fühlen zu verlassen, es ruhen zu lassen und nicht weiter zu beleben. Die Erde ist ein
Übungsfeld, um Achtsamkeit und Gleichmut zu entwickeln.

Ihr gebt den Dingen einen Sinn. Ohne Bewusstsein wäre es nicht möglich. Eure Emotionen weisen euch darauf hin, womit ihr in Resonanz geht und was ihr belebt. Eure Gedanken weisen euch darauf hin, was ihr in euer Leben ruft. Ihr alle seid ausgestattet mit Schöpferkraft!

Meine Lieben, seid euch dieser Vorgänge bewusst: Ihr seid Schöpfer in dieser Welt.

Amen              [Mo]

 

   Bedenkt auch die Geschwister aus den erdnahen Bereichen mit Meinem Liebe-Licht

Geliebte Geschwister, ihr habt heute gedanklich einen weiten Bogen gespannt und habt nicht nur euch als Menschen gesehen, sondern euch in den Beziehungen, in denen ihr euch befindet, untereinander und ausgerichtet auf die himmlischen und geistigen Bereiche.

Ja, ihr seid auf eurer Ebene vielen Einflüssen ausgesetzt und doch seid ihr auch mit Hilfe Meiner Geistkraft, welche aus dem Liebeherzen des Vaters kommt, in der Lage Licht zu sein in einer Welt, die manchen von euch als dunkel, als verwirrend, ja manchmal als abscheulich abstoßend erscheint. Doch ihr, Meine Geliebten, seid aufgefordert, das Licht, das euch zufließt, hinauszustrahlen.

Zunächst in euren Umkreis, im Unmittelbaren, in all die Beziehungen, die euch in der Familie, in Freundschaften und Bekanntschaften geschenkt sind. Doch darüber hinaus könnt ihr das Liebelicht fließen lassen in weitere Gebiete, in die Räume, die ihr selbst beschreiten und besuchen könnt. Und schon viel weiter reicht der Gedankenimpuls, den ihr hinaussendet über den ganzen Erdenkreis, in jeden Winkel, wo Bedarf ist, wo Mein Liebe-Licht aufbauen, stärken, trösten und heilen kann.

Und sogar noch weiter gehen eure mitfühlenden Gedanken und Impulse. Sie erreichen die Ebenen der geistigen Welt. Diese sind noch nicht so lichtvoll, wie ihr euch vielleicht den Himmel vorstellt, aber es sind Welten, in denen sich Geschwister aufhalten. Oft noch mit einem trüben Bewusstsein, oft belastet mit schlimmen Erfahrungen und Erlebnissen, die einer Seele sehr, sehr zugesetzt haben.

    

S. 4

So fühlt in euch, wie die Barmherzigkeit von eurem Herzen ausgeht, euer Gemüt erfasst, euer Denken und Fühlen, und wie ihr aus der Barmherzigkeit heraus, diesen Geschwistern in den erdnahen Zonen eure Liebe zusendet, euer Mitgefühl, wie ihr ihnen Mut zusprecht, wie ihr sie versucht aufzubauen, ihnen Wegweiser zu sein für den Pfad, der vor ihnen liegt und der ins Licht führt.

Gesegnet seid ihr für diesen Dienst und gewappnet mit Meiner heiligen Liebe-Kraft, die euch im Innersten Festigkeit verleiht, die euch Schutz gibt vor allen Angriffen der dunklen Seite. Bleibt ihr nur in eurer heiligen inneren lichtvollen Schwingung, und so könnt ihr wie ein Leuchtfeuer die Strahlen hinaussenden zu den bedürftigen Seelen, die am Anfang vielleicht noch nicht verstehen, warum ihr das tut und woher die Kraft und Liebe kommt, die ihr ihnen anbietet.

Doch euer Beten, euer Denken in der Güte und im Mitgefühl bleibt nicht ohne Resonanz, weil dieses Denken als hell-strahlend wahrnehmbar ist und eure Geschwister in den jenseitigen, nahen Bereichen dieses Licht als Orientierungshilfe verstehen -verstehen können. Ich muss es vorsichtig ausdrücken, denn von vornherein ist natürlich nicht jede Seele aufgeschlossen, um zu verstehen, dass das, was ihr im Namen der Liebe tut, etwas ist, was Früchte bringt, was Erfolg zeitigt in der geistigen Weiterentwicklung.

Viele sind skeptisch und wollen erst prüfen. So wisst ihr also, dass ihr auf eine gewisse Zeit strahlen und austeilen sollt, damit eine Konsistenz sicht- und wahrnehmbar wird, die euch auszeichnet als einen Lichtträger hier auf Erden, der von dem, was er bekommt, was er zugereicht bekommt, großzügig weitergibt an diejenigen, die von diesem Licht noch zu wenig haben.

Und denkt daran, Licht ist immer verbunden mit Wärme. Im Idealfall mit eurer Herzenswärme, die ihr furchtlos austeilen könnt an alle, die diese Wärme, dieses Herzensgefühl, annehmen können. Mit der Zeit seid ihr geübt in diesen geistigen Vorgängen. Es fällt euch leicht, euch einzuschwingen auf Meine Segens- und Liebe-Kraft, und aus dieser Stimmung und Harmonie heraus den Seelen all das zukommen zu lassen, was sie benötigen.

Es kann ein gutes Wort sein, ein Gebet, eine Fürbitte, lichtvolle Gedanken und Segensströme. Alles, was in euch als Impuls auftaucht, das, so bitte Ich, gebt hinaus zu euren Geschwistern, und es wird Segen bringen.

Stellt euch einmal vor, dass ihr dereinst - in den lichtvollen Regionen - versprochen habt, so viele wie möglich mitzubringen, wenn ihr euch einmal auf den Heimweg macht. Und so seid ihr wie ein Sämann, der Samen pflanzt, austeilt, und ihr erlebt, wie aus diesen Samen Pflänzchen werden, Pflanzen heranwachsen, die reife Früchte hervorbringen. Diese Früchte sind der Dank für euch, denn sie werden von diesen Seelen und ihren Begleitern euch dereinst in den Schoß gelegt.

Von euren Geschwistern, wenn sie lichtvoll angehoben sind und in einem neuen Bewusstsein auf das Vergangene zurückschauen und sich ganz dem Weg, der zum Himmel führt, hingeben, wird Licht weitergegeben, es werden andere davon profitieren, denn diese werden wiederum gestärkt, ihre Seele wird ausgerichtet auf das Himmlische, und all das Dunkle liegt weit, weit hinter ihnen.

Geliebte Geschwister, immer wenn ihr in euch den Impuls spürt, dass Geschwister aus einer anderen Seinssphäre um euch sind, die womöglich Hilfe von euch erwarten, dann sendet das Liebelicht hinaus! Hüllt euch ein in Meinen Schutz, dann seid ihr sicher, dass ihr richtig handelt und im Sinne der Liebe euch gemeinschaftlich auf den Pfad begebt, der niemanden ausschließt und alle mit dem heiligen Licht des Himmels segnet.

Die göttliche Schwingung wird euch die passenden Worte, Empfindungen und Gedanken lehren. Ihr braucht sie nur durch euch fließen lassen, und so seid ihr Teil des großen Ganzen, welches angehoben wird in ein neues Denken, in ein lichtvolles Fühlen und ein gütiges Handeln im Miteinander. Lichtvoll wird dann euer Weg und der Weg für alle die, die euch nach und nach ans Herz wachsen und die ihr mitbringt ins himmlische Reich.

So danke Ich euch für euer Tun, für euer Handeln aus der Liebe, indem ihr weitergebt, was euch erreicht, und im Austeilen, in der Hingabe für andere, auf dass sie das Brot des Lebens erhalten und den Trank der göttlichen Liebe aufnehmen in ihren Seelen und dadurch aus der Not herausgeführt werden, aus dem Mangel an geistiger Nahrung, aus dem Mangel an Licht und Liebe.

Friede ziehe ein in eure Herzen und Friede sei mit allen Wesen, die zu euch kommen oder für die ihr bittet und betet. Der Segen des himmlischen Vaters sei mit euch allen. Ruft Mich, ihr Lieben, wenn ihr Kraft braucht zum Austeilen von dem, was in eurem Herzen ankommt. Sprecht gütige Worte zu euren Geschwistern und seid Vorbild durch euer Leben, durch euer Tun und durch eure guten Werke.

Hierfür segne und stärke Ich euch mit Meiner heiligen Liebe-Kraft.

Amen                 [Lo]

   

Im Strahl der göttlichen Barmherzigkeit seid ihr weit, hingebungsvoll und angstfrei

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Cherub und Seraphim der heiligen göttlichen Barmherzigkeit wenden sich euch zu.

Ihr lieben Geschwister, einen langen Weg seid ihr bereits gegangen und habt für euch die Lernschritte hinter euch gebracht, die nötig waren, damit ihr die Stufen der göttlichen Eigenschaften durchschreiten konntet mit all den Prüfungen, die in diesem Weg enthalten waren.

Und stets hat auch die göttliche Barmherzigkeit euch begleitet, hat euch Gedanken, Impulse, Überlegungen zukommen lassen, die euer Herz weit gemacht haben, die eure Empfindungen ausgedehnt haben über das einzelne Wesen hinaus, über die Begrenzung eures eigenen Seins hinaus, und euch verbunden hat mit der ganzen Schöpfung.

Die Barmherzigkeit konnte so in euch wachsen. Und nun seid ihr eingebunden als Helfer in die große Schar der göttlichen Diener, welche, vom Geist Gottes geführt, ihre Aufgabe umsetzen zum Wohle aller Mitwesen. In der Hingabe an eure persönliche Verpflichtung, die nur ihr im Inneren kennt, seid ihr stark, seid ihr gefestigt und tief verankert in der Gottverbundenheit und könnt wirken im Lichte der Liebe für die Wesen und Mitgeschwister, welchen ihr euch besonders verbunden fühlt.

    

S. 6

Bei einem jeden von euch liegt der Schwerpunkt ein wenig woanders, und doch wird so ein ungeheuer breites Spektrum abgedeckt, damit allen Geschwistern, mit denen ihr geistig unterwegs seid, geholfen wird, genau an der Schnittstelle, wo der jeweilige Bedarf ist und wo die Hilfestellung am nötigsten ist.

In euch schwingt der Strahl der göttlichen Barmherzigkeit, wenn ihr dies zulassen könnt. Dadurch werdet ihr weit. Grenzen des Fühlens, des Denkens oder des Urteilens werden dadurch überwunden und ihr spürt die ganz großen Zusammenhänge, ihr fühlt, wie alles mit allem verbunden ist. Ihr könnt erfassen, welches eure Aufgabe in diesen Beziehungen darstellt und ihr könnt euch einbringen auf wunderbare Weise zum Wohle eurer Mitgeschwister.

So wird sich der ewige Friede in euch ausbreiten. Jegliche Angst, jegliche Furcht wird von euch abfallen, weil ihr in jedem Augenblick die innere Verbindung mit der allerhöchsten Kraft aufrecht erhalten könnt, und diese wird euch schützen. Mag auch eurem Körper etwas zustoßen, so wisst ihr doch, dass eurer Seele kein Leid zugefügt werden kann, wenn der Schutz unseres himmlischen Vaters mit euch ist.

So fühlt, wie in euch ein großes Verständnis aufkeimt, wie ihr euch innerlich ausdehnt durch alle gefühlten Eigenschaften, die ihr kennt, die göttlich sind und die gekrönt werden von der Barmherzigkeit des Schöpfers. In dieser Schwingung seid ihr in der Lage Großes anzuschieben, ihr könnt mithelfen im Verbund mit den Engeln und Geistwesen, die dem Lichte dienen, und all diejenigen fördern, stützen, aufbauen, denen Mut machen, die bisher in den sog. dunkleren Sphären waren und die aufgewacht sind durch euer Licht, welches ihr im Namen der Liebe all denen schenkt, die sich euch bittend zuwenden.

So seid furchtlos, ihr Lieben, denn ihr seid zwar mitten im Geschehen, direkt an den Schnittpunkten, wo sich Sphären begegnen, doch dieses braucht euch nicht beunruhigen, denn der göttliche Schutz ist gegeben. Wenn ihr wollt, so bittet um den göttlichen Schutz für euer Tun, für eure Kontakte mit dunkleren Wesen, so ihr mit ihnen sprechen oder für sie beten wollt.

Ihr seid eingehüllt in einen Licht- und Schutzmantel, welchen die Liebe euch schenkt. Und so könnt ihr, eurem Herzen folgend, Gutes tun, ihr könnt andere mit dem Licht versorgen, das ihr zugereicht bekommt und das aus eurem Herzen und aus eurem ganzen Gemüt hinausstrahlt in die Weite der unsichtbaren Welten.

Ruft die göttliche Barmherzigkeit an eure Seite, die Liebe durch unseren Herrn Jesus Christus, Seine Geduld, Ernsthaftigkeit, die Weisheit, den Willen und die Ordnung, und alles zusammen wird euch dienen, wenn ihr euren Geschwistern dient. Alles ist zubereitet. Ihr dürft es abrufen, euch wird es geschenkt, auf dass ihr es weitergebt an alle, die darauf warten, ja die danach hungern oder danach dürsten.

Der heilige Frieden erfülle eure Seelen und mache euch stark, das umzusetzen, was ihr euch vorgenommen habt. Liebe und Barmherzigkeit sind das Elixier, das euch zugereicht wird für eure Seelen, aber auch für eure Körper, damit ihr euren Weg weitergehen könnt und zum Segen werdet für alle eure Mitgeschwister.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]