Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_150907 _ 6 Seiten

LLKN2  2015

[ Download ]

 

 

 

    

07.09.15

LLKN2_150907 _ 6 Seiten
Treffen in Heroldsbach

 

 Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Weit geöffnet ist unser Herzensraum jetzt, damit all Deine Liebe und Weisheit uns erfüllt in dem Maße, wie wir es gerade brauchen. Hochgelobt, o Vater, bist Du. Du bist die Weisheit, Du bist alles Sein, Du bist das, was mit Worten nicht auszusprechen ist, aber sehr wohl mit unserem Herzen. Danke, o Vater, danke für alles, was Du in Deinem Willen geschehen lassen willst, denn es sei so, wie Du es für richtig hältst. Und unser Vertrauen zu Dir wird immer mehr, immer mehr wachsen, besonders in der jetzigen Zeit, wo wir ganz in Dir, in uns geborgen sind. Dein Wille geschehe, o Vater.        AMEN.

Du Licht aller Lichter erscheinst, damit wir erwachen und uns erheben zu unserem göttlichen Sein und erkennen, dass wir geliebte Wesen sind und dem Alleinen dienen dürfen in unserem angenommen Ausdruck hier auf Erden. Du hast uns die Macht gegeben, uns selbst zu erkennen. Deine Gnade ist grenzenlos. Durch Hingabe an Dich, dem ewigen Sein, erfahren wir unsere Göttlichkeit.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, Du sprachst zu uns von Turbulenzen, Du hast uns von Wellen berichtet, die über uns womöglich zusammenschlagen. Eine leise Vorahnung von dem, welche Wellen auf uns, auf unser Land, auf unsere Gesellschaft zukommen, die erhalten wir derzeit. So hilft es uns, dass wir in unser Herz schauen und prüfen, was ist die richtige Antwort, was sind wir als Einzelne dem Ganzen, dem großen Ganzen, schuldig, wo können wir uns einbringen, was ist gut für unsere Mitgeschwister? So bitten wir, dass Du mit Deinem geistigen Licht uns erfüllst und wir die Impulse aufnehmen, die, aus der Liebe kommend, uns zu Taten bringen, uns führen in dem, was unsere Hände helfend leisten können. Dafür danken wir Dir und wir erbitten den hohen geistlichen Segen für uns in unserem Land, dass wir alles stemmen können, was uns abverlangt ist. Wir erbitten aber auch den göttlichen Einstrom überall dahin, wo wirklich das Leben in Gefahr ist, wo Gewalttätigkeiten stattfinden, wo Menschen aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden, vertrieben werden, die weite, fremde Wege zurücklegen müssen und auf Besseres hoffen. So möge dieser Segen den großen Erdkreis umrunden und all denen gewidmet sein, die sich danach sehnen, die göttliche Gerechtigkeit erbitten, die in sich die Liebe entwickeln, auch die Feindesliebe, und für all diejenigen Verständnis und Mitempfinden entfalten, die in Not sind. Dafür danken wir.            AMEN.


           

S. 2

155            Das ist ein Aufruf an euch

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern:

Meine geliebten Kinder, fürwahr, ihr durchlebt gerade ein Maximum an Ereignissen, die euer Leben durchziehen. Ich sage: Mein Wort geschehe! Es ist alles in Auflösung. Alle Dinge, die sich euch zeigen in eurer irdischen Umgebung, lösen sich jetzt auf. Es ist eine Notwendigkeit, um den nächsten Schöpfungsakt einzuleiten.

Viele Seelen haben sich auf den Weg gemacht, um ihren Herzen zu folgen. Alles sind Meine Kinder. Es gibt hier keinen Unterschied, obwohl sie anderen Glaubensrichtungen anhängen. Das hat keine Bedeutung. In ihrer innersten Wahrnehmung und Essenz bauen sie auf die Liebe. Liebe ist ihre Hoffnung und Liebe ist ihr Erfülltsein, so wie es allen anderen Menschen ähnlich geht. Über lange Inkarnationswege kehren Seelen zurück, von wo sie einst ausgegangen sind.

Verurteilt nicht, was ihr mit euren physischen Augen seht, sondern geht in die Liebe. Nehmt auf den Gedanken, dass, wenn es Mein Wille ist, dies immer zum Guten führt. Ich lasse nicht zu, dass Meine Schöpfung zerstört wird. Meine Schöpfung hat mit eurer Schöpfung nichts gemein. Ihr denkt an euer physisches Auskommen - hauptsächlich mit euren Zahlungsmitteln - wie kleinkariert!

Glaubt ihr nicht, dass Ich alles wenden kann? Glaubt ihr, Ich muss es so tun, dass es euch gefällt? Geht in die Demut und wünscht von ganzem Herzen, dass alle Wesen ihr Herzensziel finden, denn jetzt ist die Zeit der Auflösung und der völligen Erneuerung. Die Welle ist an ihrem tiefsten Punkt angekommen. Es wird sich im Außen euch noch manches präsentierein, damit ihr wisst: Ja, der Vater hat es gesagt. Und alle in den geistigen Welten sind auf diese Zeit vorbereitet.

Welche Ängste habt ihr? Das braucht ihr nicht, denn alles ist in Meiner Hand geborgen. Es wird die Zeit kommen, in der ihr stolz – nicht mit Hybris – zurückschaut, dass ihr das mitgetragen und geschafft habt. Ihr seid nicht umsonst durch euren Krieg gegangen, ihr habt nicht umsonst diese schweren Zeiten mit Bravour durchlebt. Und so sitzt ihr heute, meine Ich, in doch sehr komfortablen Umgebungen. Ihr müsstet es wissen, was es heißt, in fürchterlicher Bedrängnis zu sein.

Meine geliebten Kinder, das ist ein Aufruf an euch. Werdet jetzt das, zu was ihr geboren seid, zu zuverlässigen Mitstreitern Meiner Schöpfung. Heute, mit dem heutigen Tag, werdet ihr immer mehr von Mir inspiriert, geleitet. Eure Augen werden sich öffnen und euer Herz wird durch den ganzen Kosmos seine wunderbare Liebesenergie senden.

Bleibt in euch! Geht in die Stille! Ich bin dort. Dort sind wir eins.

Seid gesegnet und geht euren Weg. Lasst euch nicht beirren von äußeren Irrlichtern. Es ist wie es ist, und wie es ist, ist es auch gut.

Amen                 [Cr]

 

Der Einfluss von Gefühlen

Meine Lieben, alle äußeren Belastungen sind Erscheinungen dieser Welt. Die Anhaftung an Schmerz und an Situationen erzeugen wiederum Schmerz. Ein bewusster Umgang mit den Geschehnissen in eurem Leben hilft euch, den inneren Schmerz leichter zu überwinden.

Ihr reagiert mit Gefühlen verschiedener Art auf das, was sich in eurem Leben ereignet. Es kann ein freudiges Gefühl sein oder ein trauriges Gefühl, je nachdem, wie euer Erfahrungskörper das jeweilige Geschehen abgespeichert hat.

Erfahrungen sind nur Erfahrungen, die euch zu einer höheren Erkenntnis führen möchten. Die Erkenntnis, die ihr aus den Erfahrungen gewinnt, ist die Essenz des Ganzen.

Hat der Mensch Erkenntnis erlangt, braucht er diese Erfahrung nicht mehr,
es sei denn, er hat noch nicht verstanden, was die Situation ihm sagen möchte.

Alle Gefühle werden abgespeichert und ihr reagiert bei einer ähnlichen Situation ähnlich. Dies solltet ihr erkennen und euch sachte von eurem automatisierten Verhalten lösen. Genauso ist es mit guten oder unschönen Erinnerungen.

Bei angenehmen Erinnerungen möchtet ihr eine Wiederholung, um diese Gefühle immer wieder zu fühlen - und so seid ihr auf der Suche nach guten Gefühlen, die euch beherrschen. Ebenso ist es bei nicht so angenehmen Gefühlen, wenn ihr dies nicht erkennt und euch nicht entbindet.

Jesus sagte: „Ich bin in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt.“ Das ist ein Hinweis für euch, dass Er sich entbunden hat von den Gefühlen, die ihr als gut oder schlecht eingestuft habt.

Meine Lieben, taucht ein in das reine Sein, in die zeitlose Stille,
die immer war und immer sein wird.

Dort gibt es keine Reaktionsmuster, sondern Stille. Es plagen euch weder Gedanken, noch Gefühle - ihr seid im Augenblick, im Jetzt. Dort findet ihr Frieden und Ruhe.

Amen              [Mo]

 

  Weitet eure Herzen, ihr Geliebten, teilt mit denen, die in Not sind, und es wird
auf euch das Licht aus Meinem Herzen zurückkommen

Heilig, heilig strömt der göttliche Geist in euch, ihr Geliebten, die ihr hier versammelt seid, und er strömt hinaus in diese eure Welt zu allen Menschen, die offen dafür sind, die Mein Wort lesen und in ihren Herzen bewahren.

Euer Innerstes wird angesprochen von den Schwingungen, die Ich Meinen Worten beigebe und welche euch in euren tiefsten Empfindungen berühren. Güte erfasst euch, heilige Ruhe stattet euch aus, sobald ihr diesen Zustand zulassen könnt und euch hineinfallen lasst.

Dies ist eine wunderbare Übung, damit ihr vorbereitet seid in euch selbst für all das, was kommen mag. Denn bedenkt, wenn ihr im Inneren ausgeglichen, erstarkt, mit Meinem Licht erfüllt seid, dann könnt ihr allem standhalten, was sich euch entgegenstellt.

    

S. 4

Ein jeder hat in seinem Bereich bestimmte Anforderungen zu bestehen. Er braucht innere Stärke und Kraft, welche Ich euch in Fülle vermittle. Nehmt davon so viel ihr braucht. Auf diese Art seid ihr innerlich bereit für alles, was um euch herum geschieht, für alles, was eure Mitmenschen in einer Sprachgemeinschaft, in den Religionsgemeinschaften eures Kontinents brauchen, damit sie als Mitmenschen auch in einer großen Gemeinschaft den Herausforderungen der neuen Zeit gerecht werden.

Denkt daran, dass ihr, die ihr die deutsche Sprache sprecht, euch einmal weit hinausgewagt habt in die Welt und dort Angst und Schrecken verbreitet habt. Doch Ich will nicht nur auf euch verweisen, sondern in vielen, vielen Gegenden dieser Welt wurden Herrschaftsansprüche immer wieder versucht durchzusetzen - mit ähnlichen Ergebnissen.

All dieses ist eine Last, die auf den Völkern der Erde liegt.

Auch diesen Aspekt bitte Ich euch mit einzubeziehen, wenn ihr eure Augen auf die Geschehnisse richtet, die jetzt gerade vor sich gehen, wo gerade ihr gefordert seid, ihr, im Zentrum eures Kontinents. Jetzt ist die Zeit, wo der Friede, wo ein offenes Herz, eine liebende Geste gebraucht wird, wo Verständnis und Hilfe denen zuteil werden soll, die in schwierigsten Lebenslagen sind. So könnt ihr aktiv dazu beitragen, dass ein Ausgleich erfolgt zwischen dem, was eure Ahnen sich und den nachfolgenden Generationen aufgeladen haben.

Doch tragt das, was euch zugemutet wird, in Würde und mit Mut. Begleitet es mit den Gefühlen der Liebe, des Verständnisses und im gütigen Miteinander. Denn das ist es, was es zu lernen gilt: das Miteinander, das gelebte Anerkennen vom Du zum Du zwischen allen Meinen Menschengeschwistern, egal, woher sie kommen, egal, welche Sprache sie sprechen, welcher Rasse und Religion sie angehören.

Gütig sei euer Herz, von Meinen Impulsen geleitet, die Ich euch zureiche, damit das sich vollzieht, was im Augenblick von euch verlangt wird: Es ist die Hingabe an diese jetzt vor euch liegende Aufgabe. Das Weitere, das Folgende braucht euch weniger bekümmern. Legt dieses in Meine Hände. Es wird gut, wenn alle in der Nächstenliebe sich versuchen auszudrücken, wenn das Miteinander im Zentrum steht und nicht das Gegeneinander.

Es wird Friede und Wohlergehen euch allen zuteil, und dieses teilt mit allen, die Ich euch zuführe. Betet für die, die euer Volk führen, die sich Gedanken machen über die Zukunft, wie alles am besten in friedlicher Absicht zu lösen ist, und dann wird Mein Segen auf eurem Handeln liegen.

Weitet eure Herzen, ihr Geliebten, teilt mit denen, die in Not sind, und es wird auf euch das Licht aus Meinem Herzen zurückkommen.

Es wird euch zufrieden machen, es wird euch stärken. Ihr könnt allem Geschichtlichen entgegen schauen, alle Lasten werden leichter, all das wird sich auflösen, was bisher auf den Seelen eurer Mitmenschen lag.

Lasst dem Frieden in eurem Herzen genügend Raum und nehmt andere mit auf in euren Herzensraum. Zunächst geistig, mit euren Emotionen, aber auch mit der tätigen Hilfe eurer Hände. Ein jeder so gut er es vermag, soweit er sich einbringen kann, je nach seinen Möglichkeiten - und so wird Friede sein.

Ihr könnt denjenigen, die auf Krawall aus sind, eure friedlichen Empfindungen senden; ihr könnt das heilige Licht der Liebe erbitten für all die Geschwister, in denen Angst aufsteigt. Angst davor, dass sie vom großen Kuchen zu wenig abbekommen, dass sie in der Reihe der Wichtigkeiten ein Stück nach hinten gesetzt werden, dass sie mit überquellenden negativen Einstellungen und Äußerungen ausgesondert werden, zurückgedrängt und letztlich als Verlierer einer Entwicklung gebrandmarkt werden, oder sich selbst in diese Kategorie einordnen.

Dafür braucht es viele Geschwister, die guten Willens sind, die ausgleichen, die Verständnis auf allen Seiten nach vorne bringen, die mitfühlend und einfühlend sind in all den Situationen und menschlichen Vorstellungen, die hier noch aufeinanderprallen werden.

Und dennoch liegt über diesem der Segen, denn das Ende dieser Entwicklung ist etwas Neues, ein Zusammenschmelzen von unterschiedlichen Auffassungen, ein Miteinander, ein Nach-vorne-gehen in eine neue Zeit, wo der Respekt für alle Menschen hochgehalten wird, wo Güte regiert, wo um Ausgleich der Interessen gerungen wird, ohne dass jemand als Verlierer aus diesen Verhandlungen hervorgeht.

Ja, es braucht weise Führer, die diese inneren Werte und Tugenden ihrem Volk vorleben und so den göttlichen Geist umsetzen, der zukunftsträchtig ist, der nachhaltig wirkt und der zum Frieden in einem Volk und zwischen den Völkern wird.

So seid gesegnet, ihr Meine Lieben, in diesen turbulenten Zeiten und denkt daran, dass ihr in eurem Inneren einen Raum habt, in dem ihr Mir als der reinen Licht- und Liebe-Kraft begegnen könnt, wo ihr stets schöpfen dürft aus Meiner Fülle und austeilen dürft, was euch geschenkt wird. Dies wird gute Früchte bringen.

Dafür stärke Ich euch und segne euch im Namen unseres himmlischen Vaters, der euch alle als Seine Kinder liebt.

Amen                 [Lo]

   

Schaut mit der Weisheit eures Herzempfindens in die Geschehnisse,
die jetzt ablaufen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, mein Name ist Zuriel, ich bin der Träger und Hüter der göttlichen Weisheit und bahne ihr den Weg in eure Herzen.

Warum spreche ich zu euch? Ich spüre in vielerlei Hinsicht Ängste aufsteigen vor dem, was sich Menschen ausdenken, ausmalen für die Zukunft, wie sie selbst sich und ihre Welt sehen, wenn es beispielsweise etwas enger wird in eurem Land, wenn ihr euch öffnen sollt und aufnehmen sollt die Menschen, die vertrieben sind, die dem Elend entfliehen, deren Seelen schwer traumatisiert sind.

Aus der Weisheit des himmlischen Vaters möchte ich euch sanft ansprechen, damit ihr euch klarmacht, welche Ursache diese Ängste haben, die euch womöglich beschleichen. Ganz klar, es ist zunächst einmal die Angst vor dem Ungewissen, vor dem Fremden, das euch da begegnen kann, vor den Menschen, die zunächst eure Sprache nicht können, die anders erzogen wurden und sich in einem anderen Kulturkreis entwickelt haben.

    

S. 6

Dazu möchte ich euch ein Beispiel geben. Wenn jemand es schafft, seine Ängste vor all dem, was ich geschildert habe, im Zaum zu halten und es wagt, einen Perspektivenwechsel durchzuführen, dann wird er mit dem Weitblick des Herzens erkennen, dass all dieses auch eine Bereicherung der eigenen Lebenssphäre sein kann.

Denn die Begegnung zwischen geistigen Auffassungen, menschlichen Haltungen usw. kann verändern, kann offener machen, kann das Herz weiten und letztlich eine Bereicherung darstellen im Kleinen wie im Großen. Wie könnte der Perspektivenwechsel aussehen?

Wenn ihr euch vorstellt, dass die Menschen, die derzeit in euer Land strömen, mit Eigenschaften ausgestattet sind, die der Vater ihnen verliehen hat - mögen es künstlerische, kreative, intellektuelle, herzensgute Eigenschaften sein, wie beispielsweise eine besondere Gastfreundschaft oder die besondere Ehrung von jemandem, der ihnen Gutes tut - dann versteht ihr, dass das, was derzeit geschieht, letztlich dafür gedacht ist, euch und alle eure Gedanken auszudehnen, und zwar so umfänglich, dass ihr euch letztlich als Teil der großen Menschenfamilie versteht.

Viele spannende Impulse können euch zugute kommen, können interessante und tiefe Begegnungen ermöglichen. Dadurch werden Spannungen abgebaut, Konflikte bereinigt und Brücken des Mitgefühls und der ehrenden Nachbarlichkeit können entstehen.

Wenn ihr Respekt und Ehre denen gebt, die würdig sind, bei euch aufgenommen zu werden, dann seid ihr in der Liebe-Schwingung des Vaters, und auf euch wird kommen das Erkennen - und damit die Weisheit des Gottesgeistes, welcher euch neu einordnet im Verständnis, wer ihr seid und wer die anderen sind und wie man ihnen am besten begegnet.

Seht, so wie ihr ein ganzer Kosmos seid, sind auch alle anderen Mitgeschwister ein ganzer Kosmos für sich. Dies alles kann, wenn es im Guten geschieht und im liebevollen und würdevollen Austausch, zu Höchstleistungen führen, zu einem Gewinn. Es kann sich auswirken über noch viele kommende Generationen.

Wenn ihr euch selbst treu bleibt und dem gehorcht, was euer Herz euch zu tun heißt, dann kommt Segen auf euch und eure Nachkommen.

So spürt nicht nur mit dem Verstand den einzelnen Verästelungen nach, den Belastungen, die jetzt womöglich für eine gewisse Zeit das Tagesthema sein werden, sondern schaut mit dem liebenden Herzen und mit der Weisheit eures Herzempfindens in die Geschehnisse, die jetzt ablaufen, und dankt für alles, was sich zum Guten wendet, was auf euch zurückkommt, womit ihr dereinst beschenkt werdet.

Erhebt euren Blick über das Tagesgeschehen hinaus und seht mit einem liebenden Herzen auf die Mitgeschwister, die nun eure Hilfe nötig haben.

Dafür erbitte ich Stärkung, dafür erbitte ich den göttlichen Segen und die Liebe-Kraft, die euch in allem unterstützt.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]