Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_160105 _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

05.01.16

LLKN2_160105 _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in den Raum, den Du einnimmst. Vater, alle kleinen und großen Dinge, die Deine Menschenkinder gerade bewegen, ihre Ängste, ihre Freuden, ihre Hoffnungen, das alles legen wir Dir zu Füßen, denn Du kennst Deine Kinder. Du hast in sie den Funken der Liebe gesetzt. Du hast sie ausgestattet mit den königlichen Insignien, die Dich immer wieder ins Gedächtnis rufen oder ins Gefühl rufen. Genau um diese Kraft, Vater, bitte ich Dich. Ich bitte Dich um die Kraft für Deine Kinder, dass sie das Wahre in sich angstfrei erkennen, freudig in Deiner Liebe, in Deinem Wort schwingen dürfen. Denn Du bist der Weg, Du bist die Wahrheit, Du bist der Frieden und die Liebe in der reinsten Form, und das hast Du als Same in uns gesetzt. Und genau darum geht es, diesen Samen jetzt aufzuwecken und ihn zum Erblühen zu bringen. Vater, Deine Kinder haben eine tiefe Sehnsucht im Herzen, die Du kennst, und diese Sehnsucht heißt: endlich Frieden.          AMEN.

Jesus, Du bist der Meister. Bereite den Weg, der in die Vollendung führt. Meister unseres Herzens, hilf uns, Ordnung zu schaffen, wo Unordnung herrscht. Führe uns durch alle Höhen und Tiefen des menschlichen Seins. Hilf uns, dass wir nichts wichtiger nehmen, als das Streben nach Vervollkommnung und der Göttlichkeit in unserem Sein. Im Herzen sind wir eins, durch die Liebe-Kraft auf ewig verbunden. Du führst uns in die höchsten Höhen unseres menschlichen Daseins, wo wir Gott erfahren dürfen. Dank sei Dir in alle Ewigkeit.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, Du begleitest uns auf unseren Wegen, und nun weitet sich das Land, geistig gesehen, in eine Zeit, einen Jahresabschnitt, der neu vor uns liegt. Wenn wir zurückschauen, ist es, als wenn ein Kapitel zu Ende wäre, etwas, das wir hinter uns lassen und wofür wir dankbar sind, dass Du bei uns warst, uns bis hierher geleitet hast. Dafür sagen wir Dank. Nun aber bitten wir um Deine heilige Geistkraft für das, was vor uns liegt, damit unser Herzempfinden, im Gleichklang mit der Liebe-Schwingung, die aus dem Himmel herabströmt, zu unseren Geschwistern gelangt, damit Friede in die Herzen einzieht, damit die Sehnsucht gestillt wird in der Erkenntnis, dass der Himmel uns nahe ist. Wir danken für den Beistand, den Du uns schenkst, und wir bitten, dass alle unsere Vorsätze noch ein Stück weit tragen, vielleicht sogar durch das ganze neue Jahr hindurch. Schenke Du uns Deinen heiligen Geist, der uns im Inneren aufschließt, der uns wahrnehmen lässt all das, was in der Liebe und im Frieden schwingt. Deine Güte, Deine Barmherzigkeit erbitten wir für uns und alle unsere Geschwister. Gesegnet seien auch alle unsere geistigen Begleiter und unsere Mutter Erde, mit allem, was auf ihr ist.           AMEN.

         

S. 2

Und so rufe Ich alle auf, die Meine Worte hören

Meine geliebten Kinder, Ich bin alles, was euch bewegt. Fürchtet euch nicht! Ja, es neigt sich etwas dem Ende entgegen, das alle Menschenkinder zu spüren bekommen. Es gibt wissende Seelen und es gibt unwissende Seelen, aber beide durchleben diese Zeit.

Ihr selber seid Zeuge eines Umbruchs, der fürwahr nicht klein ist. So dringt es auch in euer Gedächtnis ein, dass etwas Altes sich auflöst und etwas Neues beginnt. Ihr fragt: „Was beginnt?“, und Ich sage euch, wenn Ich tief in eure Herzen blicke, so sehe Ich einen elementaren Wunsch: „O Vater, lass Friede sein!“ Ja, so soll es geschehen. Der Friede, das höchste Gut im Universum, und speziell in euren Lebensbereichen, ist jetzt bereit, sich allen zu offenbaren.

Mich erreichen endlose Gebete, die diesen Frieden hinauftragen in alle Höhen, diesen Wunsch: „Ja, Vater, wir können den Frieden jetzt annehmen. Ja, Vater, wir wollen herausgehen aus dem Misstrauen, aus dem Hass und aus dem Krieg, der ewig in uns getobt hat. Ja, Vater, lass Du den Frieden, den höchsten göttlichen Frieden auf Deine Kinder hernieder kommen, oder lass ihn in uns und durch uns Gestalt annehmen!“, und die Welt wird sich verändern, weil Meine Menschenkinder des Kampfes müde geworden sind.

Aber Ich sage euch: Es musste so sein, denn ihr hättet nie diesen gewaltigen Wunsch in euch geboren, jetzt muss Friede sein unter Meinen Völkern.

Und so rufe Ich alle auf, die Meine Worte hören: Richtet euch in eurem Denken und in eurem Sein, im Innen und im Außen auf das Ziel aus, dass Friede sein wird, und es wird für euch ein Dasein beginnen, in der höchsten Freude, in der höchsten Kreativität und in der höchsten Form der Liebe auf allen Ebenen.

Das, Meine Kinder, ist euch heute gegeben. Das, Meine Kinder, tragt in eurem Herzen, denn, ja, Ich habe Meinen Segen dem Frieden erteilt. Er möge hernieder steigen und alles benetzen, was in Meine Schöpfung gegangen ist, denn Ich bin das Höchste in euch: Ich bin der Frieden.

Und so gehet in eure Tage, lasset euch von äußeren Erschütterungen, die immer noch laufen, nicht beängstigen, denn wisset, es wird sich ändern, denn auch dem größten Widersacher geht die Kraft jetzt aus.

Und so segne Ich Meine Kinder. Und so lasse Ich alle Liebe, die ihr auch nur fühlen könnt, in euch einfließen, euch zur Kraft und Stärke, euch zur Hingabe, ein Ziel im Auge zu haben. Es ist ein großes Ziel, es ist das schönste Ziel, das ihr euch je erträumt habt. Seid gesegnet in diesem neuen Jahr, Vater-Ur.

Amen                 [Cr]

 

    Botschaft von Jesus Christus

Heilig, heilig, heilig, ist der Herr und alle Heerscharen!

Einst ging Ich aus, um zu vergeben. Vergebet einander, so wie Ich euch vergeben habe! Ihr habt Meine Weisungen schon vor langer Zeit erhalten, jetzt solltet ihr sie verinnerlicht haben. Entwicklung braucht Zeit. 2015 Jahre sind für ein Erdenleben eine lange Zeit, aber eine winziger Zeitabschnitt im universellen Geschehen.

Was nützen all Meine Botschaften, wenn ihr sie nur aufnehmt, aber nicht verinnerlichen könnt? Nur wenn sie auf furchtbaren Boden fallen, kann die Frucht wachsen. So muss der Boden vorbereitet sein.

Ihr alle seid vorbereitet und solltet jetzt mutig voranschreiten und eure Erkenntnisse großzügig an alle Wesen, die ebenfalls ihren Boden vorbereitet haben, verteilen.

Große Kraft entsteht durch Glauben, Liebe und Demut. Durch die Einheit allen Seins ist alles möglich. Richtet euch aus und erschafft die Zukunft, die ihr haben möchtet. Erträumt die Welt von Morgen. Wie soll sie aussehen? Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Ist es Frieden und Wohlergehen für alle, oder sind es egoistische Wünsche, die nur eure Persönlichkeit befriedigen? Beschränken sich eure Wünsche auf euch und eure kleine überschaubare Welt, eure Familie und Angehörigen, oder lasst ihr alles, was lebt, teilhaben?

Alles, was lebt, sind nicht nur Menschen und Tiere, sondern auch Pflanzen und alles andere, worauf euer Blick fällt. Eure Erde ist ein großer lebender Organismus, auf dem alles und jeder seinen Platz hat.

Ihr seid in Verbindung mit allem. So diene jeder dem anderen und dem großen Ganzen. Wenn ihr einen höheren Grad der Empathie erreicht habt, werdet ihr ganz von selbst allen dienen, und die Erde kann sich, gestärkt von der lichtvollen Energie seiner Erdenbewohner, auf eine andere Dimension erheben und ihren vorgesehenen Platz im Universum einnehmen.

Jetzt ist die Zeit, wo wir gemeinsam an der Vollendung arbeiten. Ich komme wieder, weil ihr in eurem Herzen erwacht. Viele lichtvolle Wesen arbeiten innerhalb und außerhalb eures Planeten an dem großen Werk.

Erwachet und seid euch eurer Göttlichkeit bewusst! Erschafft die Welt, die ihr euch wünscht.

Euer Bruder Jesus Christus              [Mo]

 

      Der Gedanke der Einheit ist der Schlüssel - keiner steht über dem anderen,
alle sind geliebte Kinder des einen himmlischen Vaters

Geliebte Geschwister, Ich umarme euch mit Meinen liebenden Armen, Ich nehme euch an Mein Herz. Ich bin euch so nah, wenn ihr bereit seid, Mir eure Herzenstüren zu öffnen, wenn ihr den geistigen Einstrom erwartet und ihn einlasst, dass er euch verwandelt aus dem tiefsten inneren Kern heraus, welcher göttlichen Ursprungs ist.

Seht, ganz tief in euch ist der Geistfunke, und in ihm sind alle Erinnerungen an die himmlischen Reiche. Normalerweise ist dieses Wissen zugedeckt, doch in bestimmten gnadenreichen Momenten und wenn ihr bereit seid für den Empfang, dann strömt aus eurem tiefsten Sein das göttliche Licht und erfüllt euch mit wärmender Liebe, mit dem hellsten Strahlen, welches eurer Seele so gut tut, und ihr kommt in eine angehobene Schwingung, ihr spürt, dass der Himmel euch nahe ist.

Zu bestimmten Zeiten im Jahr, wenn viele von euch lichtvolle Gedanken für ihre Verwandten, für ihre Partner haben, dann ist das Licht, vom Himmel aus gesehen, wahrnehmbar, welches unter euch von Herz zu Herz gereicht wird. So eine Zeit liegt nun hinter euch, denn in eurem christlichen Verständnis ist ein besonderes Ereignis gefeiert worden, es ist Meine Eingeburt auf eurer Ebene, als Ich Mensch unter Menschen wurde.

Ihr nehmt dieses Ereignis zum Anlass, liebevolle Gedanken zu euren Mitgeschwistern zu senden. Ihr gebt Geschenke und ladet diese mit wunderschönen Emotionen auf, die ein anderes Herz berühren sollen, die offenbar machen, was ihr in eurem Inneren fühlt. Diese Zeit ist eine wunderbare, nichtsdestoweniger endet sie manchmal hart, wenn bei euch der sog. Alltag wieder einkehrt.

    

S. 4

Und doch möchte Ich euch besonders bitten, dass die Erinnerung an dieses heilige Schwingen zwischen den Menschengeschwistern euch noch weit in das neue Jahr hin-einträgt, euch Begleiter ist und ihr immer wieder diese Erinnerungen aufruft, damit sie euch tagtäglich das Licht wieder aufscheinen lassen, welches vom vergangenen Weihnachtsfest ausgegangen ist.

Wenn ihr mit einem so angefüllten und angerührten Herzen in die Welt schaut, dann seht ihr vielleicht mit Klarblick, woran es mangelt - man könnte sagen - an fast allen Ecken und Enden: Es ist die Wertschätzung des Gegenübers, das Anerkennen der Würde des Anderen. Es ist das Licht in der Seele des Fremden oder all die Güte, die ausgestrahlt wird von denen, die an Meiner Hand gehen.

Dies ist nicht an eine bestimmte Glaubenshaltung gebunden, sondern gütige Herzen gibt es überall. Sie werden nur von dem Getümmel übertönt, welches als neueste und allerneueste Nachrichten auf euch einstürmen. Die vielen guten Seelen, die in Meinem Dienste wirken, hängen ihr Dienen nicht an die große Glocke, und dennoch wird es wahrgenommen. Es gibt Beobachter, feinfühlige Menschen, die ein Gespür dafür haben, wer wo, welche lichtvollen Ausstrahlungen in diese Welt hineingibt, wo Menschen in ihrem persönlichen Umkreis Lichtbringer sind und wo sie die gelebte Liebe als Vorbild für andere zeitigen.

So denkt immer daran, neben dem Lauten, neben dem Marktschreierischen gibt es auch immer das Stille, welches in Güte und Liebe wirkt. Es gibt sie, die barmherzigen Geschwister, die Mich in ihrem Gemüte tragen, die bewirken, dass vieles sich zum Guten entwickelt, dass manches Wilde und Gewalttätige abgemildert wird, ja sogar zum Guten geführt wird.

Diese Bestrebungen werden von den himmlischen Heerscharen, von euren himmlischen Begleitern, aufs Lichtvollste unterstützt. Und sie tun es in Meinem Namen, der Ich die Liebe bin, die Liebe des himmlischen Vaters, der eine so große Sehnsucht nach allen Seinen Kindern hat.

So spürt, wie sich in euch Türen öffnen, sobald ihr in die Stille geht. Immer dann, wenn ihr euch geistig verbindet mit den himmlischen Kräften, wenn ihr den Namen von Engeln ruft oder Mich als die ewig-heilige Liebe zu euch bittet, dann kann das, was eigentlich stets in euch wirksam ist - denn Ich bin ja immer bei euch - noch mehr in die Wirklichkeit gehoben werden. Es kann spürbar die Welt - Ich möchte sagen, zunächst eure Welt - verändern und dann Kreise ziehen über eure ganze menschliche Ebene.

Wenn viele in dieser gütigen Schwingung sind, dann werden auch die, die sich jetzt noch über andere erheben, die anderen die innere Würde des Menschseins absprechen, Veränderung erfahren, sie werden konfrontiert mit dem Licht und der Liebe, welche ihr in Meinem Namen aussendet. Zunächst werden bei denen, die gegensätzlich zur Liebe eingestellt sind, weil sie sich beispielsweise in irgendeiner Ideologie verrannt haben, Widerstände entstehen, es werden Abwehrhaltungen aufgebaut, vielleicht sogar der Überbringer, der Sender der Liebestrahlen verunglimpft oder der Lächerlichkeit preisgegeben.

Aber irgendwann schmilzt das Bollwerk aus gedanklichen Verteidigungslinien zusammen, die Gemüter, auch die der Gegensatzgeister, werden durch besondere Umstände verändert. Ein Nachdenken, ein Hinhören, ein Hinspüren wird möglich, und dann wird das, was ihr als Meine Nachfolger aussendet, den Wall überwinden, die inneren Mauern durchbrechen und tief im Herzen der Kämpfer, der Ideologieverfechter eine Wandlung anbahnen und diese Seelen weiten und dem Lichte zugänglich machen.

Dies alles könnt ihr, stets in der Verbindung mit Mir, umsetzen. Ich stärke euch, sodass ihr vor nichts und niemandem Angst zu haben braucht, weil ihr ja keinem Leid zufügen wollt, sondern ihr seid Botschafter Meiner Liebe. Ihr sendet hinaus, was in euch pocht, was eure Überzeugung ist, was lebensbejahend und lebenserhaltend ist, und damit so wichtig für den Fortbestand von friedlichen Gemeinschaften, von einem gütigen Miteinander.

Beachtet dabei, dass ihr vorbehaltlos und stets liebevoll eure Mitgeschwister in ihrem geistigen Sein wahrnehmt, auch wenn sie menschlich anders ausgerichtet sind als ihr, wenn sie für euch fremd und zunächst unnahbar scheinen. Seid ihr offen, aufgeschlossen und in der Liebe schwingend, dann hat diese Energie so viel Kraft, dass sie hinausschwingt in große Entfernungen, ja sie umrundet den Erdenkreis und verbindet euch zugleich mit all den Mitstreitern, den Kämpfern im Licht, mit denen, die für andere da sind, ja sich zum Teil opfern im Namen der Liebe.

Auf diesem Weg kann Friede werden, wenn einer den anderen als Bruder bzw. Schwester erkennt und keiner mehr sein möchte, als der andere, und jeder dem anderen wie ein Mitglied aus der gleichen Familie, aus der Menschenfamilie, begegnet. Denkt an die Kraft der Gedanken, die euch den Weg bahnen, dann an die Ausstrahlung eures Herzens, und so wird Segen als Ernte einzuholen sein für all das, was ihr gesät habt im Mitgefühl, in der Anteilnahme und mit einem lichtvollen Herzen.

Die anderen spüren das als Liebe, und ein jeder kennt dieses Gefühl. Auch wenn sich einer als harter Krieger darstellt, er ist ein Kind einer Mutter, zugleich des himmlischen Vaters und gehört in die große Gemeinschaft der Menschenkinder. Dann wird der Geist in einem jeden angesprochen und kann die gleichen Schwingungen des Licht- und Liebevollen im Anderen, im Gegenüber verspüren und sich bereit erklären, dieses zu unterstützen, damit alle Menschenwesen zur Einheit gelangen, die unter Meinem Segen steht.

Der Gedanke der Einheit ist der Schlüssel: Keiner steht über dem anderen, alle sind geliebte Kinder des einen himmlischen Vaters.

So umarme Ich euch abermals, nehme euch in Mein Herz. Spürt den Einstrom der heiligen himmlischen Liebe in euer ganzes Sein und sagt Ja zu dem, was eure Aufgabe ist, an dem Platz, wo euch der Vater hingestellt hat. Ein jeder tue das, was als nächstes anliegt, was zu lösen ist, was voranzubringen ist, wo Verbindungen hergestellt werden sollen, wo Wege gegangen werden, die einem Menschen in Meiner Nachfolge geziemen.

Hierfür stärke und segne Ich euch, statte euch aus mit Meiner Kraft. Die Liebe-Energie pulst in euch und sie trägt euch voran auf eurem persönlichen Entwicklungsweg.

Gehet hin in Frieden.

Amen                 [Lo]

     

S. 6

      Erzengel Michael bittet: Bleibt mit uns in Verbindung

Gesegnet seid ihr, ihr lieben Geschwister, aus der heiligen Liebe-Kraft unseres Herrn Jesus Christus. Mein Name ist Michael, ich trage euch und alle eure guten Absichten in dieses neue Jahr hinein und verstärke alles, was ihr in Liebe tut, was ihr im Dienen für das Himmlische, für das Licht umsetzt zum Wohle aller eurer Mitwesen.

Warum ich zu euch spreche, hat folgenden Grund: Manche von euch fühlen sich als Menschen schwach, sie meinen, dass sie alleine sind und kaum Wirkung hervorbringen können gegenüber all dem, was sich aufbäumt wie eine Riesenwelle, was euch, eure Gruppe, euer Volk bedroht, ja hinwegschwemmen möchte.

Doch ich sage euch: Der Wille unseres himmlischen Vaters, der von allen Lichtarbeitern und Lichtträgern umgesetzt wird, hat die Kraft zur Veränderung, zur Wandlung all des Bösen, was ihr befürchtet oder was ihr erlebt und was euch versucht einzuschüchtern und klein zu kriegen.

Vergesst nicht, die himmlischen Mächte sind auf der Seite von denen, die sich der Liebe verpflichtet fühlen, die in sich das Strahlen des Himmels entwickeln und dieses hinausgeben im Geiste, im Wort und in der Tat in diese eure menschliche Ebene.

Ihr dürft die größte Liebe-Kraft herbeirufen, ihr dürft uns als Engel ansprechen, je nach eurer Vorliebe. Wir sind alle vernetzt und wissen, wer am besten in eurer jeweiligen Situation, bei euren speziellen Anliegen zum Einsatz kommen soll.

Meine Aufgabe ist es, den Willen des Vaters durchzusetzen, jedoch nicht mit Gewalt, wie ihr sie kennt, mit Kraft, die vernichtet oder zerstört, sondern mit Überzeugung, mit dem, wo andere über ihre eigenen Schwächen stolpern, wo ihnen aufgezeigt wird, wie sie in Wirklichkeit Schwäche verstecken, indem sie mit lautem Getöse Stärke vorspielen, ja vorspiegeln.

All dieses zu enttarnen ist meine Aufgabe. Und in meinem Gefolge sind viele, die diesen Seelen, die dadurch zur Einsicht gelangen, die dadurch in eine Demutshaltung kommen, beistehen, sie wieder aufrichten, sie dort abholen, wo sie sich selber eingekerkert haben, wo ihnen - nach Erkenntnis ihrer eigenen Selbstgerechtigkeit - wieder ein Ausweg aufgezeigt wird.

So bitte ich euch, verbindet euch in Gedanken mit den himmlischen Heerscharen, mit den Schwingungen, die vom Vater kommen und die symbolisch durch Seine Eigenschaften und deren Hüter ausgedrückt werden. Ruft mich an eure Seite, wenn ihr innerlich Stärkung braucht, wenn ihr die Kraft der Klarheit, der Klarsicht, des tiefen Schauens hinter die Vorgänge des Schauspiels der Machtkämpfe auf Erden erlangen wollt.

Ihr werdet dadurch innerlich reifen. Ihr werdet gestärkt, ihr werdet versorgt mit Energie, die euch hilft, euren persönlichen Anteil umzusetzen bei der Mithilfe der Anhebung eurer gesamten Seinsebene. Es braucht viele Lichtarbeiter, und diesen, wenn ihr euch dazu zählen wollt, wird aus dem Geiste geholfen.

Wir als die Boten Gottes sind für euch da, wir sind ansprechbar und wir strömen euch göttliche Liebe-Kraft zu, die euch schützt und führt, die euch stark macht und euch leitet, damit eure Aufgabe gelöst wird, die ihr euch persönlich vorgenommen habt.

So erbitte ich nun den göttlich-heiligen Segen unseres himmlischen Vaters für euch, für unsere Schützlinge hier auf Erden, und ich sage euch: Bleibt mit uns in Verbindung, dann wird euer Wirken verstärkt, es wird eine Wandlung im Großen geschehen, ausgelöst durch die vielen kleinen Liebetaten und Liebesendungen, die durch euch in die Welt kommen.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]