Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_160307 _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

07.03.16

LLKN2_160307 _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet jetzt in dieser Stunde, um uns Dir ganz anzuvertrauen. Du bist die Kraft, die uns durchwebt, Du bist das Leben in allen unseren Zellen, Du bist das Sein, aus dem unser geistiges Sein geschaffen wurde. Vater, Du kennst Deine Kinder, Du bist der Wissende in allen, Du bist das Umhüllende in allen, Du bist die Liebe, die uns trägt und hält. Und letztlich wissen wir tief in uns, dass Dein Wille geschieht. O Vater, vertrauensvoll lege ich mich mit meinem gesamten Sein in Deinen Willen, denn nichts und niemand kennt meinen Weg besser, als Du. Und so bitte ich für alle Deine Menschenkinder, Vater, speziell für die Kinder, in unseren Augen kleine, verletzliche Wesen von einem hohen Wunder begleitet, dass sie hereingeboren werden in diese, Deine Welt: O Vater, beschütze sie jetzt, gerade jetzt in dieser Zeit! Nimm allen Kummer und allen Schmerz von ihnen! Beschütze Du auch alle Wesen, die sich Dir zuwenden, und es wäre vermessen von mir zu denken, Du würdest alle anderen nicht beschützen. In diesem tiefen Wissen danke ich Dir, o Vater, für Deine übergroße Liebe, wenn wir auch manches nicht verstehen. Doch Du bist der Weg und das Ziel und alles dient Dir.       AMEN.

Du ewig fließende Liebe-Kraft, aus Dir und durch Dich ist alles geboren. Du bist der Atem des Lebens. Du belebst uns alle und schenkst uns Deine vitale Kraft, aus der das gesamte Universum hervorgegangen ist. Du bist der Raum hinter allen Erscheinungsformen, die Stille und der Frieden, ohne Anfang und ohne Ende. Durch das Zurückfließen in die Stille Deiner unendlichen Liebe erkennen wir uns und nehmen Teil am großen Schöpfungsakt. Der Frieden und die Liebe ist allezeit in uns und um uns.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir erleben turbulente Zeiten. Wir haben gehört, dass derzeit 19 Konflikte als Kriege definiert werden, hier und heute, während wir zusammensitzen. Die Auswirkungen verspüren wir und deshalb bitten wir: Stärke Du uns, dass wir den Geschwistern, die in Not sind, mit einem barmherzigen und gütigen Herzen gegenübertreten, dass wir verstehen, dass vor allem unsere Nächstenliebe gefordert ist und wir diese in der großen Gemeinschaft eines Volkes, eines Staatenbundes zustande bringen. Wir bitten aber auch, senke Du Deinen heiligen Liebe-Strahl zu all denen, die noch gegeneinander antreten, die Waffen gegeneinander richten, die mit schlimmen Methoden sich gegenseitig nach dem Leben trachten. Senke Du tief ein in ihre Seelen und Herzen Deinen göttlichen Liebe-Strahl, auch bei all denen, die mit ihnen familiär verbunden sind, für die diese Krieger und Kriegsparteien ihren Kampf führen, und auch bei all denjenigen, die die Ideologie liefern, die die Gedankengebäude aufstellen, welchen dann Folge geleistet wird, und seien sie noch so abstrus oder abwegig. O Herr Jesus Christus, Deine heilige Liebe-Kraft erfasse uns alle, uns Menschen als Zuschauer, als Betroffene, als Helfende, als Gebende, als Besänftigende, als Berichtende und als diejenigen, die mit einem liebenden Herzen das aufnehmen, was an bösen Schwingungen unterwegs ist. Lasst uns diese - ein jeder für sich, auf seine Weise - umwandeln, anheben, lichtvoll auffangen und weiterreichen in Deine liebenden Vaterhände. So erbitten wir Deinen heiligen Segen für alle, die den Pfad der Liebe beschreiten, die die Nächstenliebe üben, die für gütiges Miteinander einstehen, die die wirren und bizarren Gedankenströme besänftigen können, damit die Wut nachlässt, damit der Hass gewandelt wird in Freundschaft und Verständnis, damit Gräben zugeschüttet werden und Grenzen unbedeutend werden. Hierfür sagen wir aus ganzem Herzen und tiefster Seele Dank.        AMEN.

        

S. 2

Ich bin der Balsam, der sich auf eure Wunden legt

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Es ist schwer für ein Menschenkind in der Jetztzeit seinen Weg zu finden. Und dennoch verfügt ihr über innere Kräfte, die gleich eines Kompasses sind, die euch immer wieder auf den richtigen Pfad lenken. Der innere Pfad ist angelegt und er wird euch bewusst, wenn ihr euren Geist zur Ruhe bringt.

Es kann manchmal für euch Tage dauern, bis ihr erkennt, wo euer Pfad weitergeht. D. h. nicht, dass ihr das Land verlassen müsst, aber es gibt kraftvolle Felder um euch, die euch schützen und in die ihr euch mit eurem Bewusstsein hineinbewegen könnt. Da findet ihr den Pfad, den euch der innere Kompass immer wieder zeigt.

Es ist euer Wille gewesen, und ist es immer noch, gerade in dieser Zeit Mir zu dienen. Für Menschen unvorstellbar, für geistig erwachte Wesen erklärbar, denn in eurem Inneren habt ihr das Wissen, was in der kommenden Zeit bei euch ansteht in eurer weiteren Entwicklung: Es ist ein Fortschreiten in euren Entwicklungsstufen. Ihr werdet aus den Kinderschuhen jetzt entlassen und kommt ins Jugendalter.

Denkt nicht, da ist schon alles vorbei und ihr seid am Ziel. Nein, es ist eine neue, für euch erfahrbare Seinsform, die euch viele Möglichkeiten bietet oder schenkt, die euch mehr und mehr in euer geistiges Selbst-Sein hinein entwickeln lässt. Selbst-Sein heißt, in Selbstverantwortung sich zu entwickeln. Verantwortung heißt, klar zu sehen und klar zu wissen, was ihr tut.

Das ist das, was die Verantwortung im Gepäck hat. Es wird nicht mehr bei euch heißen: „Mache ich das so oder so?“, „Wer hilft mir bei der Lösung meiner Probleme?“, sondern klar steht der Weg vor euch, was für euch das Beste sein wird.

Ja, ihr habt auf eurer Ebene jetzt den Endkampf, den ihr betrachten könnt. Und so bitte Ich euch, Meine Kinder, ihr habt so ein starkes Fundament bekommen, betrachtet alles aus einem Abstand mit dem tiefen Wissen, alles ist im Sinne des richtigen Weges. Auch jegliche Zerstörung, die ihr erlebt oder erleben werdet, hat seinen Sinn, denn ein menschliches Wesen, das sich nur für dieses eine Leben definiert, versteht nichts. Nur ein Wesen, das den Gesamtblick etwas erfahren kann, das kann mit Abstand die Dinge beobachten.

Wenn ihr in dem Feld des Beobachtens euch aufhaltet, habt ihr vollkommen neutral zu sein. Ihr werdet sofort aus diesem Feld herausfallen und mit hineingezogen werden in das Geschehen, wenn ihr in das Werten geht. Das ist für euch noch ein völlig neues Feld. Beobachte und wisse und klage nicht an, denn du weißt nicht, wem es dient, und zwar auf seiner tiefsten Ebene immer der Liebe.

Je stabiler du in deinem Beobachtungsfeld bist, umso mehr kannst du diesen Funken in dir zum Leuchten bringen, der Balsam für die Welt ist. Ja, seid Balsam und Heilung für den großen Schmerz, der über die Erde geht, den ihr teilweise nur vom Hören und Sagen kennt.

Seid Balsam für alles, was leidet! Der Balsam, in seiner reinen Essenz bin Ich. Wenn ihr in die Hingabe geht, wenn ihr in den Balsam geht, wirke Ich durch euch. Das müsst ihr irgendwann begreifen: Ich wirke durch euch, Ich tröste durch euch, Ich heile durch euch, Ich bin die Liebe, die alles in sich birgt.

Tretet ein in den Raum des Beobachtens und werdet neutral in eurem Sein, und dann spürt ihr, wie das große Feuer durch euch wirkt. Vergesst eure kleinen menschlichen Bedürfnisse, ihr seid Meine Lichtträger!

Und so segne Ich euch, Meine Kinder. Und so danke Ich euch, wie ihr Mir dankt. Ich bin immer im Strahl der Liebe mit euch verbunden, wie ihr mit Mir verbunden seid. Fürchtet euch nicht, denn Ich bin in euch! Lasst Mich leben in euch, damit Ich Balsam sein kann für alles, was jetzt Meine große Barmherzigkeit bitter nötig hat.

Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder.

Amen                 [Cr]

 

Bewusstsein

Verliert euch nicht in die Welt der Bilder, die ständig eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Lasst einen Teil eurer Aufmerksamkeit in eurem Körper. Verankert euch im Sein, dann können euch die Ereignisse nicht wegspülen.

Bleibt ganz fest bei euch! Spürt den Körper von innen. Seid in euch zu jeder Zeit! So entsteht ein kleiner Abstand zwischen euch und den Ereignissen eures Lebens.

Alle Stärke kommt von innen. Bleibt im heiligen Raum eures Herzens, wo die endlose Stille wohnt. Geht mit Freude in den Tag. Lasst euch nicht wegspülen von den Ereignissen des Tages. Nehmt alles an, wie es kommt, und sorgt euch nicht zu sehr.

Lasst alles vorüberziehen, so wie Regenwolken am Himmel weiterziehen und der Sonne wieder Platz machen. Nichts bleibt, wie es ist. Das Leben ist Bewegung. Alles ist belebt, wohin ihr auch schaut. Werdet euch dieser Lebendigkeit in allen Dingen, in den Pflanzen, in den Tieren und in euch selbst bewusst.

Die vitale Essenz war immer da und wird immer da sein. Die vitale Essenz bringt ständig neue Formen hervor. Es ist das heilige Fließen in euch, das ihr auch Energie nennt. Fühlt dieses heilige Fließen in den Händen oder in den Füßen. In den Füßen kann die Energie am leichtesten wahrgenommen werden.

Werdet still und entspannt euch, so werdet ihr es fühlen als Wärme oder Prickeln. Nehmt euch jeden Tag ein paar Minuten Zeit, das Fließen in euch zu spüren. Bewohnt den inneren Raum, das wird euch in die Bewusstheit des Seins führen.

    

S. 4

Seid in Verbindung mit euch selbst. Bewusst sein, sich seiner selbst bewusst sein bedeutet, anwesend sein, dem Leben mit Offenheit begegnen, das Leben bejahen.

Ihr seid göttliche Wesen, ausgestattet mit Schöpfungskraft. Ihr seid nicht Opfer, wie ihr denkt, ausgeliefert und ohne Macht. Es ist die Unbewusstheit, die euch das glauben lässt. Fühlt euch stark, und ihr seid stark!

Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sagt: „Ich bin stark!“, und die Schwäche wird gehen. Bleibt bei euch und in euch. Der feste Anker ist in euch, in eurem Herzensraum, wo die Liebe fließt.

Seid gesegnet alle Zeit.

Amen              [Mo]

 

      Seid sanfte, geduldige „Hindernisse“ im Strom der Emotionen dieser Welt

Geliebte Geschwister, die Wellen der emotionalen und seelischen Bewegtheit, die Konvulsionen, die Aufgeregtheiten eurer Welt, all das setzt euch zu. Doch dafür seid ihr, wie ihr schon des Öfteren belehrt wurdet, im Geistigen verankert, und somit vorbereitet, auf alles, was einstürmen möchte auf euch, was ihr aber mit eurer Seelenkraft besänftigen, herabmildern und auslaufen lassen könnt, so wie Wellen an einem sanften Strand.

Ja, ihr Geliebten, es braucht die Wellenbrecher, es braucht sanfte, geduldige „Hindernisse“, so möchte Ich es nennen, die dem widerstehen, was der Hauptstrom an Emotionen über diese Welt in alle Richtungen sendet. Ihr seid mit Meiner Liebe-Kraft ausgestattet und ihr wisst, dass ihr euch wehren könnt, dass ihr standhalten könnt dem Schwall, der euch hinwegspülen möchte, der euch mit negativen Ereignissen überschwemmen möchte, ja der euch innerlich zum Wanken bringen möchte.

Wenn ihr standhaft seid und mit Meiner Kraft und den Augen der Liebe in all diese Geschehnisse blickt, dann könnt ihr erkennen, dass dieses alles Auswürfe sind aus den Seelen von Verleiteten, von mit Wirrnis Geschlagenen, von denen, die oft mit ihren eigenen Emotionen schlecht umgehen können und deshalb alles nach außen projizieren und das Böse in allen Mitmenschen sehen, die nicht auf ihrer Linie sind.

Diese Auswürfe sind jedoch eine Art Katharsis. Das Herausschleudern von Ungutem bringt ja letztlich im Inneren Ausgeglichenheit, Ruhe und Heilung. Das Schlimme daran ist nur, dass Mitmenschen unter diesen Auswirkungen leiden und dass dadurch Schuld aufgehäuft wird, die wieder abzutragen ist. So betet für diejenigen, die ihr als Kriegstreiber, als Verübende von Gräueltaten aller Art erkennt. Schenkt ihnen euer Gebet und bittet Meinen Heiligen Geist der Liebe für ihre Seelen, dass sie tief im Inneren mit dem Gottesfunken berührt werden und all ihre Taten im Licht der Liebe erkennen.

Ihr seid Lichtträger, und das Licht und die Liebe, welche euch zur Verfügung stehen aus der ewigen, heiligen Urquelle, dies breitet aus, so bitte Ich, in den stillen Minuten, so wie es euch geraten wurde, sendet es hinaus in die Herzen eurer wütenden, zornigen und mit Hass erfüllten Geschwister. Sendet den Geist der Liebe in ihre Hände, in ihr Denken, in ihr Reden und bittet, dass die große Kraft des Himmels euch und eurem Anliegen Schubkraft verleiht.

Dies wird geschehen. Noch gibt es aber viele Auswirkungen jener Katharsis auszugleichen. Das heißt beispielsweise, diejenigen aufzunehmen in Güte, die Haus und Hof verlieren, durch kriegerische Auseinandersetzungen in Existenznot geraten und die auf Verständnis und Angenommensein hoffen. Dies habe Ich euch schon einmal ans Herz gelegt und Ich werde euch stärken, euch, eure Gemeinschaften, euer Land, euren Kontinent.

Die göttliche, heilige Kraft ist mit euch und es wird Segen auf euch herabkommen und eure Taten, die ihr in der Liebe tut. Frieden wird eure Ernte sein und ein ruhiges Gewissen, weil ihr in der Not da wart, geholfen habt, unterstützt habt, beschützt habt, weil ihr den Elenden, Mühseligen und Beladenen gezeigt habt, dass die Liebe mehr kann, als die zerstörerischen Kräfte der Gegenseite.

All dieses geschieht im Angesicht des Kreuzes von Golgatha. Ihr seid in diesen Tagen gerade dabei, euch auch innerlich vorzubereiten während der Fastenzeit auf dieses große Ereignis hin, welches ein Signal an die ganze Schöpfung hinausgesendet hat. Es ist das heilige „Vollbracht“, wo von da an die Türen zur Heimkehr aller Kinder geöffnet wurden, wo der Himmel sich der Erde zugeneigt hat und wo die besonderen Ereignisse im Zusammenhang bis zur Krönung durch die Auferstehung stattgefunden haben.

Das Gedenken an diese Vorgänge, diese Geschehnisse, die zwar schon weit zurückliegen, aber die dennoch in der Gegenwart erfahrbar sind, die helfen euch, wenn ihr Kraft braucht, wenn ihr euch ausrichtet auf das Gute, auf das Mitmenschliche, was zu leisten ist, und auch dass damit gesegnet wird, was ihr im Persönlichen einbringt, wo ihr Fürbitte leistet, wo ihr betet oder direkt mit helfender Hand anderen Gutes tut, und dies ohne Ansehen der Person, der Zugehörigkeit zu einer Gruppe, einer Rasse oder Religion.

Ihr wisst, dass diese Unterschiede marginal sind und dass, wenn sich Bekanntschaften oder sogar Freundschaften entwickeln, diese Kennzeichen des Menschlichen zurücktreten vor der Sprache des Herzens, welche überall verstanden wird und auf fruchtbaren Boden fällt.

Lasst euch erfassen von dem Glorienschein, der ausgeht von der Sonne des Ostermorgens! Lasst eure Seele bescheinen von dem göttlichen Licht, das euch begleitet auf eurem Heimweg ins himmlische Reich. Derzeit seid ihr eingebunden in die Geschehnisse hier auf Erden, und dennoch kann euer Geist und eure Seele die lichtvollen Strahlen wahrnehmen, empfangen und umsetzen in die gelebte Hilfsbereitschaft, die die Menschheit gerade an allen Ecken und Enden besonders braucht.

Ihr steht in Meinem Auftrag und in Meiner Nachfolgeschaft. Seid euch dessen bewusst und bittet Mich als euren Begleiter tagtäglich mit euch zu gehen. Lasst Meine Hand nicht los, wenn ihr für andere wirkt, wenn ihr Gutes tut denen, die jetzt noch in übler Weise über euch reden, euch missachten und euer Engagement in keinster Weise schätzen.

Bleibt ihr eurem Inneren treu und lebt die christlichen Werte, all das, was Ich euch vorgelebt habe, so gut ihr es vermögt. Das Oberste ist die Liebe, und diesem Gefühl folgt, dieses lebt und setzt um mit euren Möglichkeiten, und dann kommt Segen auf euch, denn der Himmel steht allen bei, die dem obersten Gesetz folgen und der Liebe auf Erden zum Durchbruch verhelfen wollen.

    

S. 6

Hierfür segne und stärke Ich euch, lasse euch innerlich Anteil nehmen an dem großen Geschehen, welchem ihr zu Ostern gedenkt, damit in euch Ostern wird, damit in euch die Liebe aufersteht. Ihr Lichtschein sei euch Leuchte auf eurem Weg, der himmelwärts führt und wo ihr viele andere mitnehmt, sie unterstützt, sie stärkt und sie liebevoll begleitet auf ihrem persönlichen Weg, auf dem geistigen Pfad, der frei macht und der das Feuer der Liebe in allen Herzen erwecken kann.

Friede sei mit euch allen.

Amen                 [Lo]

 

      Pargoa:
Die Ernsthaftigkeit bestärkt euch und macht euch kraftvoll für euren Liebeweg

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister, mein Name ist Pargoa. Ich bin der Seraph des göttlichen, heiligen Ernstes, und ich darf euch sagen, die Zeiten, die ihr gerade erlebt, sind auch geprägt vom göttlichen Ernst, der in die Menschen hineinstrahlt, damit sie Festigkeit erlangen im Glauben und in der Liebe.

Der Vater braucht Menschengeschwister, die dem standhalten können, was an Ungutem sie umspült, was sie als Seelenlast zu tragen haben, was auf sie einpeitscht und Belastungen vielfältiger Art bedeutet.

Der heilige, göttliche Ernst sammelt all die Taten, die derzeit entgegen dem Liebewillen des Vaters vorgenommen werden und Er wird zusammen mit den anderen göttlichen Eigenschaften dieses Potenzial auffangen, umwandeln und dadurch aus der Welt nehmen, damit diejenigen Kinder Gottes, die auf dem Pfad der Liebe wandeln, unbeschadet und unbehelligt die Nächstenliebe üben können.

Der Friede ist der Begleiter. Die Geduld wird euch Langmut zureichen. Mit Weisheit werdet ihr verstehen, was zu tun ist, wie zu reagieren ist und was von euch in Tat und Wort verlangt wird.

All dies geschieht auf der Basis der göttlichen Ordnung. Die Liebe sendet all die Strahlen hinein, damit die Gerechten geschützt sind in ihrem Seelenkleid, und die Barmherzigkeit wird all die tragen, die schwach sind, die Stütze brauchen, Zuwendung und Zuversicht.

Die Güte unseres himmlischen Vaters umfängt euch, ihr Diener des Lichtes, und die Ernsthaftigkeit bestärkt euch und macht euch kraftvoll, damit ihr euren Liebeweg vollumfänglich bestreiten könnt, damit ihr in Hingabe das tut, was euer persönlicher Auftrag ist und dem ihr einst zugestimmt habt.

So erbitte ich den heiligen, göttlichen Segen des Vaters für euch und euer Wirken. Seid getragen von der Liebe unseres Herrn Jesus Christus, geleitet und geführt von Seinen Engeln, damit eure Taten leuchten wie eine Sonne, die aufgeht, die Wärme und Licht bringt für das Leben und Miteinander auf Erden.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]