Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_161103 Do _ 6 Seiten

LLKN2  2016

[ Download ]

 

 

 

    

03.11.16

LLKN2_161103 Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Mutter, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen - wir, die Schöpfungskinder, Deine Kinder - weit geöffnet in den Raum, um Dein Leuchten aufzunehmen, das uns erfüllt. Ja, Vater, Du weißt, wie sich hier die Dinge zuspitzen, Du kennst den Plan. Wir bitten Dich, lass ein gutes Ende kommen, um einen neuen Anfang aus dem Herzen heraus zu gestalten. Vater, gib uns die Kraft, dass wir jetzt diese Zeit durchstehen, denn sie hat für uns fürwahr Endzeitcharakter: Alles verschwindet, alles löst sich auf, alle Werte gehen baden oder sind nicht mehr aktiv. Man könnte schon, wenn man mitten drinnen steht, traurig sein, aber das ist nicht unsere Aufgabe, denn Du hast uns ausgestattet mit dem Mitgefühl. Das Mitgefühl trägt uns über diese Welle hinweg, und wir stehen in unserer Kraft und Du bist in uns, o Vater. Danke, Vater.          AMEN.

Nun sind wir bereit, alle schmerzvollen Erfahrungen hinter uns zu lassen und uns zu erheben über das, was war und sein wird. Als gereinigte Wesen gehen wir dem göttlichen Lichte entgegen. Wir stimmen der Wiedergeburt im Geiste zu und erheben uns in lichtere Höhen, vertrauend auf die Kraft des Universums, die uns trägt. Du erlösende und lebensspendende Kraft führst uns in eine neue Welt. Du veränderst das Antlitz der Erde und lässt uns unsere Göttlichkeit erkennen.         AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir bitten: Schau auf uns! Schau tief in jedes einzelne Deiner Geschwister und strahle hinein Dein Gotteslicht, Deine himmlische Kraft, den Segensstrom durch alle Ebenen unseres persönlichen Seins bis zu dem Kern, der bestrahlt wird und der uns zurückleuchtet, was wir brauchen von Deinen heiligen Schwingungen. O Herr, wir Menschen sind verunsichert, denn es gibt vielerlei Erschütterungen, die uns irritieren, die uns belasten, ja die manchmal unser Herz zerreißen. Wir finden nur bei Dir den Schutz und den Frieden, weil Du die Liebe bist. Es ist unser Streben, dieser Liebe zu dienen, ihr zu folgen und zu versuchen, sie in unseren Gedanken, unserem Fühlen, Reden und Handeln zum Segen werden zu lassen für alle unsere Mitgeschwister. Wir danken für Deine Unterstützung und für die Hilfestellung unserer Engel, die tagtäglich mit uns sind, mit uns fühlen und empfinden, und die doch manchmal vor verschlossenen Herzenstüren stehen. Sei Du mit ihnen. Schenke ihnen Geduld, so bitten wir, und hilf uns, dass Dein Lichtimpuls, Deine Liebe-Schwingung in uns alles wandeln kann hin zum Himmlischen, hin zur Güte, zum Mitgefühl und, daraus abgeleitet, zu den Taten, die zum Wohle unserer Mitgeschwister sind. Hierfür sagen wir aus tiefstem Seelengrund und aus ganzem Herzen unseren Dank.           AMEN.

       

S. 2

Aus dem Herzen manifestiert sich eure Zukunft, euer wahres Sein

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Der Blick auf eure Welt, den ihr habt, hat sich verändert. Ja, diese Veränderung läuft schon eine ganze Weile. Jetzt wird es auch für euch langsam sicht- und fühlbar, denn bis jetzt wart ihr abgelenkt durch euer tägliches Leben, das ihr fortwährend aufrecht erhalten musstet oder wolltet. Genau das ist jetzt der Punkt, wo die Kinder oft verzweifelt stehen und ihre Welt nicht mehr erfassen können.

So schlimm, wie es ist für euch, habt ihr es euch nicht vorgestellt, wobei ihr immer noch auf einer verschonten Seite der Erde euer Leben leben dürft. Nichtsdestotrotz, ihr seid nicht mitten im Gefecht, aber auch ihr befindet euch alle unter diesem Aspekt des Kampfes der Auflösung. Die Auflösung ist ein Kampf, das Festhalten ist auch ein Kampf, und so tretet einen Schritt zurück und beobachtet, wie sich die Dinge jetzt schlagartig verändern.

Diese Veränderung muss sein. Hängt euch nicht so stark an die Geschehnisse, sondern, wenn es zu viel für euch wird, zieht euch in euren inneren Raum zurück. Lange genug habt ihr geübt, im Gebet, in der Meditation oder im Schweigen den Ort aufzubauen, der euch Kraft und Ruhe gibt. Lasst im Außen die Dinge geschehen und stellt euch ihnen nicht in den Weg, denn es muss alles aufgelöst werden, um etwas Neues entstehen zu lassen. Auch das ist schon da, nur euren Blicken etwas vernebelt wahrnehmbar.

Es gibt viele neue Dinge, die euch den Weg in das zukünftige Sein zeigen und vorgeben. Immer klarer werden dahin eure Gedanken, die jetzt mehr und mehr über das Herz euch erreichen, über euer eigenes Herz. Und so kann Ich euch sagen: Ihr verändert euch auch. Euer altes Sein löst sich auch auf und wird ersetzt durch das neue Sein, das ihr jetzt und in Zukunft darstellen werdet. Es wird weiter aufgespannt sein euer Fühlen, euer Sehen, euer Hören, euer Riechen.

Das sind die Dinge, mit denen ihr eure Gegenwart wahrnehmen könnt und wahrnehmt. Das ist das Eine. Das Andere: Euer alter Gedankenstrom, der sich aus den Feldern gespeist hat, die sich um euch gelagert haben, verändert sich genauso und es werden euch die Gedanken direkt ins „Herzhören“ gegeben. Von eurem Herz aus könnt ihr mit eurer neuen Gedankenkraft formen und erschaffen, wie es heute schon angesprochen wurde.

Aus dem Herzen manifestiert sich eure Zukunft, euer wahres Sein. Und so sage Ich euch: Ihr seid die Baumeister eurer wunderbaren neuen Welt. Denn „Welt“ ist das, was ihr Leben nennt. Eure Erde, eure Mutter, die euch liebevoll trägt, geht mit euch den Weg in dieses höhere, für euch klarere und hoffnungsvolle Leben.

Grämt euch nicht mehr ob der Außendinge. Legt alle Ängste, die noch versteckt in euch sind, ab. Ich weiß, dass es nicht einfach für euch ist, und dennoch, ihr braucht keine Angst haben, denn Ich sage zu jedem Einzelnen: Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, denn Ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du bist Mein, in Ewigkeit. Amen.

Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Geht in eure ureigene Schöpferkraft

Es ist alles vorhanden, was ihr braucht, um das Leben zu führen, das ihr euch wünscht. Das war es immer. Ihr habt euer Herz und euren Geist nicht dafür geöffnet.

Richtet in entspannter Weise euren Fokus auf das, was ihr euch wünscht. Glaubt daran, dass dies möglich ist. Stellt euch alles im Geistigen vor! Erträumt euch eure Welt!

Ihr seid Schöpfer eurer Welt! Ein Mangel an Fokussierung und Glauben bewirkt nichts. Zweifel in euch verhindern, dass es geschehen kann. Oft sind es versteckte Zweifel, die ihr nicht gleich bemerkt.

Seid fest im Glauben und habt Vertrauen, und lasst euch nicht immer wieder verunsichern von euch selbst oder von Mitgeschwistern. Jeder hat seine eigene Erfahrungswelt und seine sehr persönlichen Erkenntnisse, aus denen sein Weltbild und seine Entscheidungen resultieren.

Vergleicht euch nicht! Jeder von euch ist einmalig, einzigartig in seinem Wesen und seinem persönlichen Erscheinungsbild. Ihr seid ein Universum von Möglichkeiten. Richtet euren Fokus auf euch selbst und eure ureigenen Möglichkeiten zu sein. Lasst euch von euren Herzen leiten und lasst die Freude in euer Leben treten!

Lebt das, was ihr euch wünscht. Wenn ihr mehr Toleranz wünscht, dann seid selbst tolerant im Verhalten zu eurem Nächsten. Wenn ihr euch Frieden wünscht, dann seid im Frieden mit euch selbst und der Welt.

Seid bereit, der Welt etwas zu geben, und seid bereit, alles zu empfangen.

Ihr seid die größten Verhinderer der Segnungen, die ihr empfangen könntet. Die Möglichkeiten des Ausdrucks sind unerschöpflich. Durch Zweifel und negatives Denken unterbrecht ihr die Schöpfungskraft. In einem depressiven und traurigen Zustand fehlt es an Kraft und Freude am Gestalten eurer Zukunft.

Bleibt im Strom des Lebens und lasst es fließen, ohne den göttlichen Liebesstrom immer wieder zu unterbrechen. Löst euch von allen Prägungen, die euch die Kraft rauben zu manifestieren und die verhindern, an das zu glauben, was ihr euch im Herzen wünscht.

So seid gesegnet, ihr Schöpferwesen, und bleibt in der Liebe-Kraft.

Amen                     [Mo]

 

Seid wie ein Kelch, lasst euch auffüllen mit göttlicher Liebesenergie, und dann wirkt

Geliebte Geschwister, ganz viele von euch sind im Inneren verunsichert und fragen sich, wenn sie heute mit menschlichen Augen auf die Geschehnisse in eurer Welt blicken, ob dies im göttlichen Plan so gewollt ist. Viele verstehen nicht, dass es manchmal einen Auswurf braucht, vergleichbar einem Abszess, der reif geworden ist, der euch zu schaffen macht und der dann aufgeschnitten wird oder sich selbst in die Sichtbarkeit drängt mit all dem, was in ihm an Ungutem sich angesammelt hat.

    

S. 4

Schaut, ihr Geliebten, dies geschieht auch im Geistigen. Auch dort sammeln sich negative Schwingungen, sie ballen sich zusammen, sie versuchen Einfluss zu gewinnen auf Menschen, sie senken sich in so manche Seele hinein, schnüren diese vom eigentlichen Lebensstrom ab und übernehmen mehr oder weniger die innere Herrschaft. Der Mensch in solcher Situation braucht eure gedankliche Hilfe, er braucht das Gebet, eure Fürbitten, euren Liebestrom, den ihr geschwisterlich austeilt.

Wenn viele solcher Eindrücke von Ereignissen und Geschehnissen in den Menschen sich auftürmen, sich verbinden und zusammenballen, dann fließt eine große negative Energie wie eine Welle über Länder und Kontinente. Manche von euch nennen es den Zeitgeist, der euch zu schaffen macht, weil sich aus unerfindlichen Gründen manchmal ein Interesse für bestimmte Gebiete, Vorkommnisse, auf bestimmte Entscheidungen von Machthabern sich fokussiert und dann verdichtet wie ein Sturm auf sie hernieder geht.

Ihr selbst, wenn ihr zurückschaut in die Geschichte eures Landes, seid von so etwas einmal überrollt worden. Dies sei euch Zeichen und Mahnmal, damit ihr und euer Volk vor so etwas gefeit bleibt, und diese Energien, die so viel Schaden angerichtet haben, durch Ausgleich, durch Güte, durch Wiedergutmachung, durch Reparationen und dergleichen wieder gutgemacht werden. Hier lastet noch so manches auf euch und eurer Gemeinschaft.

Nun wenden wir den Blick hinaus über die Grenzen eures Landes, und wieder ist es scheinbar so, dass sich aus kleinen Brocken, die angestoßen werden durch negative Impulse, ein ganzer Strom, ja eine Lawine sich entwickelt, die in irgendeiner Richtung sich entlädt und dabei Grausamkeit, Ungerechtigkeit, Krieg, Zank und Streit hervorbringt.

Ihr, mit dem, was ihr bereits in euch tragt, seht mit dem Herzen in diese Geschehnisse, und Ich bin es, der euch dabei unterstützt, wenn ihr einen Gegenpol bildet zu all diesen Erscheinungen, zu all dem, was als Welle der unguten Art über den ganzen Erdball sich auszubreiten scheint. Denn ihr seid gestärkt durch Meine Kraft, durchlichtet von Meiner Liebe und ihr könnt, wenn ihr, so wie es heute gesagt wurde, im inneren Frieden seid, diesen Frieden, die Güte und Menschlichkeit und die heilige Liebe-Strahlung weitergeben, austeilen, an die Orte senden, wo Not ist.

O ihr Geliebten, versteht, dass ihr gebraucht werdet. In all dem, was als großer „Zirkus“ - so möchte Ich es nennen - aufgeführt wird, habt ihr eine wichtige Rolle. Ihr seid nicht nur Zuschauer in den Rängen weit hinten, sondern eure Gedanken, eure Liebeimpulse, euer ganzes Fühlen kann die Geschehnisse in dieser „Zirkusarena“, bitte erlaubt diesen Begriff, verändern, gestalten, umwerten, hineinführen in Lichtvolles, Aufbauendes und für alle Erträgliches.

Seht euch als aktive Teilnehmer in dem Geschehen, denn ihr seid nicht umsonst genau jetzt, genau hier, wo ihr euer Leben verbringt und wo euch diese Informationen erreichen, die oftmals schwer auf eurer Seele lasten. Ihr seid keineswegs zum Nichtstun verdammt, sondern ihr könnt mit der Kraft des Himmels, in der Verbindung mit Mir als der ewig-heiligen Liebe-Kraft und mit den Heerscharen der Engel, wirken, ihr könnt umwandeln, ihr könnt dagegenhalten mit euren Impulsen, die ihr hinaussendet, wo ihr spürt, da fließt göttliche Energie durch mich und sie möge den Geschwistern, die ihr besonders im Fokus habt, beistehen, sie unterstützen, trösten, sie in die Arme nehmen und ihnen das Gefühl geben, dass jemand an sie denkt und für sie da ist.

Zudem ist euch unbenommen, tätig zu werden in verschiedenerlei Aufgabengebieten, wo ihr euch einbringt, wo euer Engagement positive Effekte erzielt, wo Früchte heranreifen, die für alle wohltuend sind und die weit hineinstrahlen in die Jahre, die vor euch liegen - denn alles, was ihr tut, wirkt langfristig.

So ladet mit eurer Energie und mit Hilfe der himmlischen Kräfte die Situationen auf, die euch zunächst beängstigen, wo ihr scheinbar einer Großmacht, einem Machtanspruch zumindest, gegenüber steht, wo ihr euch klein vorkommt. Aber, Ich wiederhole es, ihr seid Kinder Gottes, ihr seid kraft eures Herkommens ausgestattet mit geistigen und körperlichen Kräften, die ihr einbringen könnt, jeder auf seine Weise, zum guten Gelingen des Miteinanders in Frieden und in Gerechtigkeit.

So erhebt eure Stimme da, wo es hilft, wo es nützlich ist, wo ihr etwas erkennt, was Zuspruch braucht, damit es gewandelt wird in Lichtvolles und Vorantragendes. Ihr seid im Geiste untereinander verbunden durch das Band der Liebe, weil ihr in Gedanken die Liebe hinaussendet. So seid ihr im gleichen Augenblick zusammengeschlossen, ihr seid geschützt und eure Impulse werden um ein Vielfaches verstärkt. Dies sei euch abermals versichert.

Die geistige Welt kennt ihre Mitstreiter. Sie sind wie leuchtende Punkte über die ganze Erde verteilt. Es ist wie ein Lichtnetz, das sich bildet, das sich verknüpft, sich gegenseitig hält und verstärkt, und damit wie ein Bollwerk gegen die Mächte der Finsternis wirkt.

So seid nicht bang, ihr Meine Geliebten, ihr seid mit Mir verbunden. Ich bin da! Jederzeit könnt ihr euch auf Mich verlassen. So öffnet euch im Inneren wie ein Kelch und lasst euch auffüllen mit göttlicher Liebesenergie und spürt, wie ihr dann umso mehr helfen und wirken könnt in Meinem Namen, im Namen der Liebe Gottes.

So kehre der Friede in euch ein. Er stärke euch in allen euren Seinsbereichen.

Die Friedensimpulse gehen Hand in Hand mit Meiner Liebe, und diese weist euch euren Weg.

So seid gestärkt und angehoben durch Mein heiliges Licht, durch die Segenskraft unseres himmlischen Vaters und seid gewiss, dass der Heilige Geist euch schützt und führt.

Amen                       [Lo]

 

      Klinkt euch ein in die Ströme des Lichts und befreit geistig die Umnachteten

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Michael, und ich bin ausgegangen, um euch Schutz zu gewähren, wenn ihr die himmlischen Kräfte anruft, wenn ihr euren Auftrag erfüllt, den ihr selbst erwählt habt und den es nun gilt umzusetzen in all den Turbulenzen auf eurer Ebene.

    

S. 6

Denkt daran, ihr Lieben, die heilige Schutzmacht des Himmels ist mit euch. Ihr dürft sie rufen, wann immer ihr sie benötigt, immer, wenn eure Seele zagt oder der Mensch zittert vor dem, was anstürmt, was ihn hinwegspülen möchte, ja was ihn letztlich zerstören will, um damit irgendeiner Macht als Demonstration zu dienen.

O ihr Lieben, unser himmlischer Vater hat weise vorgesorgt, indem Er die heiligen Strahlen Seiner Eigenschaften ausgestattet hat mit göttlicher Macht. Diese ist als Schutzschirm für euch gedacht und ihr könnt sie jederzeit herbeirufen. Und die Sensiblen unter euch werden sofort spüren, dass etwas in Gang kommt, dass sich Hüllen um euch bilden, dass ihr unter einem Schutzmantel steht, der euch im Inneren beruhigt, der euch geistig ausrichtet auf das, was zu tun ist, der euch in Weisheit und im Ernst leitet, weil ihr auf der göttlichen Ordnung steht und danach handelt, und somit die Geduld euch begleitet und Liebe von euch ausgeht, welcher ihr in Ganzheit dient, und die barmherzig ist auch denen gegenüber, die sich in den Sog der Dunkelheit haben hin-einziehen lassen.

Denkt daran, das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit.

Wenn ihr mit meinem Liebe-Licht, das der Vater mir schenkt alle Zeit und durch mich hindurchleitet direkt zu euch, dass dieses Licht euch instand setzt, euer Fähnlein aufrecht zu halten, eine große oder kleine Aufgabe durchzuführen im Sinne der heiligen Liebe und des Lichtes, das vom Vater kommt.

Ihr seid geschützt, denn eurer Seele kann nichts geschehen. Dies, so bitte ich, macht euch klar und dann geht tapfer und innerlich gewappnet, mit der Weisheit gerüstet euren Weg, der zurückführt ins Vaterhaus. Und dabei nehmt alle die mit, die am Wegrand stehen, die euch um Hilfe bitten, alle die, welche in Not sind, wo euer Herz spürt, dass geholfen werden muss.

Der göttlich-heilige Wille fließt euch zu im Segen unseres hochheiligen Vaters und Seiner Liebe-Kraft, im Namen unseres Erlösers von Golgatha. Versteht: „Es ist vollbracht!“, darauf könnt ihr bauen und euch jederzeit innerlich einklinken in die Ströme des Lichtes, die über euer Erdenrund gehen, mit denen ihr Not lindern könnt, wo ihr geistig befreiend wirkt durch euer Mitgefühl, wo ihr diejenigen von dunklen Schatten befreit, die jetzt noch umnachtet sind.

Heiliger Friede sei euch beschert und eurer ganzen Ebene!

Ich als der Willensträger des himmlischen Vaters, bahne der Liebe den Weg, und alle anderen göttlichen Eigenschaften werden mit ausgestrahlt und sie wirken heilsam, erhebend und erlösend für euch alle.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]