zur Seite   [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]    [ Textende ]         Tipp

LLKN2_170202 Do _ 6 Seiten

LLKN2  2017

[ Download ]

 

 

 

    

02.02.17

LLKN2_170202 Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet, um Dich in vollem Bewusstsein empfangen zu können, in einem Bewusstsein, das der Menschheit dienen darf. Vater, Du siehst die Dinge in Deiner Schöpfung wie sie sich darstellen und wie sie sich erfüllen, denn Du weißt und kennst das Ziel dieses Geschehens. Wir Menschenkinder, durch diese Verblendung, die wir haben, und durch diese Blindheit, können diesen Überblick niemals haben, und aus diesem Grund, o Vater, kommen wir immer wieder an unsere Grenzen. Es sind die Grenzen, die alles so erschweren, es sind die Grenzen, die uns keinen Blick freigeben auf das, was möglicherweise Gutes und Schönes für uns „in der Gestaltung“ liegt. Und darum bitte ich Dich heute, Vater: Lass uns das wissen oder lass das Wissen in uns wachsen, Gestalt annehmen, dass wir das Vertrauen in Deinen Weg hundertprozentig umsetzen, denn das, o Vater, ist jetzt das Wichtigste, was wir brauchen und wo wir gehalten sind, fühlbar gehalten. Darum bitte ich Dich heute für Deine gesamte Schöpfung. Vater, stärke unser Vertrauen, dass alles gut ist und gut wird, darum bitte ich Dich nochmals.        AMEN.

Wir erheben uns zu Dir, Du, der immer war und immer sein wird. Wir sind erfüllt von Deiner Göttlichkeit. In Dir ist alles geborgen. Wir sind ein Ausdruck Deiner selbst. Dein Licht spiegelt sich in uns. Mit Ehrfurcht erkennen wir, dass wir teilhaben am Schöpfungsprozess und Deiner göttlichen Kraft. Wir sind in Dir, und Du bist in uns.        AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft, wir bitten Dich: Ströme Du ein in uns und in alle Geschwister auf dem ganzen Erdenkreis! O Herr, die Töne, die uns erreichen, sind lauter geworden, heftiger, zum Teil polternd und, ja, bösartig. Menschen sprechen gegeneinander, kümmern sich um den Eigennutz, um das, was sie meinen mit Klauen und Zähnen verteidigen zu müssen, weil sie ein Recht darauf behaupten. All dieses scheint sich im Augenblick aufzuschaukeln, und deshalb bitten wir: Stärke Du, o Herr, mit Deiner Segenskraft all diejenigen, in denen sich Angst breit macht, die Befürchtungen hegen, die sich schwach und ohnmächtig fühlen. Doch dies sind sie nicht, denn ein jeder von uns besitzt die Gebetskraft, die er anwenden kann, die ihn selbst innerlich stärkt und die viele andere bewusst oder unbewusst erreicht, weil wir Liebe und Güte aussenden. Wir strahlen Dein heiliges, göttliches Licht in die politischen Auseinandersetzungen hinein, in all das Weltgeschehen, das sich aufgetürmt hat aus kleinen Anlässen und sich dann wie ein Pingpong-Spiel hochschaukelt, bis vielleicht ein großes Krachen uns alle erschüttert. Doch dem sehen wir mit Deiner Hilfe, Deiner Güte und Deiner Liebe-Strahlung in uns angstfrei entgegen, denn wir wissen, wir sind geschützt und geführt durch den heiligen Strom und Strahl des Himmels. Der Vater ist mit den Seinen, und so entwickeln wir uns im Geiste heraus aus dem Ängstlichen, aus dem Mutlosen hinein in ein bewusstes Strahlen, ein bewusstes Beten für uns und für alle anderen, und damit für das Herabholen des Gottesgeistes in einen jeden, der mit uns ist, grenzenlos, über alle Länder hinweg, in alle Menschen hinein, die unsere Geschwister sind, ob gut oder verblendet. All dieses ist kein Hindernis für den göttlichen Strahl, den wir aussenden zum Wohle aller unserer Mitgeschwister. Wir danken, dass Du alles Liebe und Gute, was wir hinausgeben, verstärkst, und unsere geistigen Helfer an unserer Seite sind.       AMEN.

 

     

S. 2

Den größten Schatz tragt ihr doch in euch

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Es ist die Zeit der Erneuerung und des Umbruchs sehr stark für euch zu fühlen. Wer und was bei diesem Geschehen nicht auf die Liebe ausgerichtet ist, wird die Veränderungen zutiefst erfahren. Denn nur, was in der Liebe steht, ist unsterblich, und darauf könnt ihr weiter aufbauen. Das, was ihr jetzt erlebt, könnt ihr mit einem bei euch gängigen Sprichwort vergleichen: „Reden ist Silber, schweigen ist Gold“ - und genau das ist das Problem, das sehr stark auf eine Seite hängt.

Es wird geredet und geredet und gegenseitig zugeredet, und alles, was geredet wird, entspringt dem Intellekt eures Gehirns und eines Wollens. „Die machtvollen Gedanken des Schweigens“ werden viel zu wenig von euch in Anspruch genommen, denn diese kommen direkt aus eurem Herzen.

Es ist auch für euch eine Lernphase. Wem gebt ihr mehr Gewicht? Wird gestritten, alles zerredet, baut sich im Allgemeinen eine Angst auf, die diese Menschenkinder beschleicht und befällt, die den Weg in ihr schweigendes Herz noch nicht gefunden haben. Daran könnt ihr ermessen, wie sie sich an die äußeren Dinge klammern.

Um jeden Preis umklammern sie das, was sie eigentlich von ihrem Herzen aus gar nicht mehr brauchen und nicht mehr wollen. Ihr kennt diese Situationen, lieber nimmt man alles in Kauf, um ja nicht etwas loszulassen. Und genau das ist euer Leid, denn wenn ihr die Hände öffnet und loslasst und nur noch bei euch selber seid und euch selber in euch empfindet, entdeckt ihr einen Schatz, der euch nur selten bewusst wurde.

Den größten Schatz tragt ihr doch in euch, und er kann euch nie genommen werden, der muss nur von euch gepflegt werden. Er darf wachsen und er darf sich in Vertrauen äußern, denn alles im Außen wird sich verändern, es wird vergehen, und alles, was ihr über euer Herz neu erschafft, wird sich zeigen.

Ja, Ich sage diese Worte, weil der Sturm heftiger weht und weil viele Verunsicherungen sind, auch bei den Menschen, die eigentlich schon in der Mitte ihres Seins angesiedelt sind. Aber das macht nichts, es sind Treppen, die ihr gehen müsst, eine Stufe um die andere und immer mehr im Gewahrsein eurer selbst, und aus diesem Grund Meiner selbst zu sein: Ich bin in euch, Ich führe euch.

Wenn ihr loslasst, ist es ein Spaziergang für euch. Ihr wisst das, und trotzdem beschäftigen sich eure Gedanken und eure Augen und eure Ohren mit dem, was im Außen euch chaotisch überrollen will. Ihr wisst, es ist so. Aber tragt doch bitte die Hoffnung in euch und das Vertrauen, dass das gerade jetzt sich in Auflösung befindende System weltweit ausgedient hat und ihr euch eines besseren besonnen habt in eurem Herzen. Wollt ihr das denn nicht düngen und gießen?

Es muss nicht große Explosionen geben, das muss alles nicht sein. Das entsteht nur, wenn ihr diese Themen in euch festhaltet. Gut, Ich weiß, der Mensch hat immer, immer noch seine Wurzeln im Außen, und man tritt ihm auf seine Wurzeln und es erschüttert ihn. Das ist ein Bild, aber ihr solltet wissen, dass es eine Erschütterung ist, die ihn in seinem inneren Sein niemals erreicht.

Meine geliebten Kinder, bleibt in euch, und so in Mir. Ich bin das unendliche Sein in allem Sein. Ich bin das, was euch nährt, was euch wachsen lässt, denn ihr seid Meine Kinder, ihr seid Meine Schöpfung, und es ist alles für euch getan und bereit, euch, wenn ihr es versteht, in den Frieden, in den weltweiten Frieden zu führen.

Entzieht dieser Welt alles, was mit Verurteilung und mit Bewertungen zu tun hat. Ihr könnt nur mitfühlen, wenn ihr es auch selber erlebt habt. Was im Außen gesagt wird, ist nur ein Klang, und ihr habt keine Beziehung dazu auf der inneren Ebene, aber es erschüttert euch, wenn ihr es zulasst. Nein, ihr liebt den Frieden und die Harmonie und die Schönheit, und das alles ist vorhanden. Wollt ihr nicht lieber das festhalten?

Lasst die Dinge fließen. Lasst es geschehen, es wird zum Segen werden.

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht! Seid gesegnet, Vater-Ur.

Amen                 [Cr]

 

Schafft Frieden in euch

Bleibt im Frieden, Meine Geliebten, lasst euch nicht von den Wirrnissen dieser Welt vereinnahmen. Richtet euch immer wieder aus und geht nach innen, so bitte Ich euch. Sammelt eure Kraft, die eurem Herzen entspringt.

Der Frieden, den ihr sucht, ist in euch. Nichts kann euch erschüttern, wenn ihr im Frieden bleibt. Halt findet ihr nicht in äußeren Dingen, sondern in der Tiefe eures Herzens.

Fühlt euch getragen von der Kraft, die in euch ist,
und tretet innerlich in Kontakt mit der Quelle, die euch Frieden schenkt.

Schon lange habt ihr euch im Außen verloren. Ihr lebt in eurer selbst kreierten Welt, die euer ganzes Leben bestimmt. Es ist wie ein Spinnennetz, das euch umgibt. Ihr seid gefangen. Es erfordert klares Erkennen, um sich daraus zu befreien.

Je öfter ihr euch mit der Quelle verbindet, umso klarer könnt ihr es sehen. Nur so könnt ihr euch von den Fesseln dieser Welt befreien.

Ihr werdet künstlich in Beschäftigung gehalten, sodass ihr nicht erwachen könnt und das Netz eurer Gefangenschaft nicht erkennt.

Ein unbewusster Mensch ist leicht zu verführen. Er ist hypnotisiert von dieser Welt, die eine Scheinwelt ist. Im Augenblick sind noch viele von euch versklavt und orientierungslos, aber das große Erwachen ist nicht aufzuhalten.

Noch dient ihr dem künstlich erschaffenen System. Eure niederen Instinkte, Gier, Neid, Angst und triebgesteuertes Verhalten werden immer wieder aktiviert, was dazu führt, dass sich eure Gefangenschaft fortsetzt.

    

S. 4

Seid klar in eurem Bewusstsein und „entbindet“ euch immer wieder! Lasst das, was ihr selbst erschaffen habt, immer wieder los! Nur so könnt ihr euch befreien.

Seid in Kontakt mit euch selbst. Geht an einen stillen Ort und verbindet euch mit eurem Herzensraum, dort ist die Wahrheit, der Frieden und die Liebe.

Amen                     [Mo]

 

Wendet euer Herz nach außen und werdet zum Segen für alle hier auf Erden

Geliebte Geschwister, ein Ungeist scheint sich zu erheben, in verschiedensten Masken und Verkleidungen tritt er auf, er versucht zu manipulieren, Wahrheiten zu verdrehen und euch Angst einzujagen. In den verschiedensten Ausformungen könnt ihr im Weltgeschehen die Maske erkennen, hinter der sich dieser Ungeist verbergen möchte, doch ihr mit eurem Herzensgefühl spürt ganz genau, ob in einer Äußerung, in einem Bericht Wahrheit enthalten ist, oder ob er verändert, umgemodelt oder von einer bösen Schwingung durchdrungen ist, die nur dazu dient, euch zu verunsichern, euch vom heiligen und wahren inneren Liebeweg abzubringen, weil ihr Angst aufbauen und ähnlich erstarren sollt, wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange.

Ja, die Schlange ist ein Symbol, ihr kennt es aus dem Buch der Bücher, und so ähnlich schlängeln sich Unwahrheiten durch die Welt. Es sind „die berühmten Lügen mit den kurzen Beinen“, es sind Verdrehungen, Entstellungen von dem, was vor sich geht, nur um damit den wahren Kern, die wahre Triebkraft, die hinter diesen Bestrebungen steht, zu verschleiern, zu verheimlichen.

Doch der Geist der Wahrheit, der Geist der Liebe kann ein Bollwerk darstellen gegen alle diese Desinformationen, gegen all das, was anschwillt zu einem Rauschen, ja zu einem Gewitter, zu einem Donnergrollen, zu Kriegsgeheul und Schlachtrufen.

Ihr seid aufgefordert, zurückzuschauen auf euren eigenen bisherigen Entwicklungsweg. So oft habt ihr schon göttliche Worte gehört oder gelesen, seid im Inneren herangereift, ihr seid in wesentlichen Teilen „erwachsen geworden im geistigen Sinn“ und seid somit gewappnet und gerüstet für die Auseinandersetzungen, wenn der Ungeist euch bedrängt, sich hineinzwängt in eure innersten Räume und dort für Unheil sorgt beziehungsweise sorgen möchte.

O ihr Lieben, ihr wisst, an wen ihr euch in einem solchen Gefühlszustand wenden könnt. Ich, als die ewig-heilige Liebe des Schöpfers, bin bereit, mit den Heerscharen des Himmels euer Inneres zu durchlichten, es zu stärken und mit dem Schwerte Michaels gegen alles Unwissen, gegen die Begrenzungen im Geiste, gegen die teuflischen Triebkräfte anzugehen.

O ihr Lieben, erschreckt nicht vor all diesen Erscheinungen, die euch böse oder schrecklich vorkommen, denn sie sind auch ein Teil von euch - zumindest waren sie es. Ein jeder trägt in sich verschiedenste Impulse, und auf euch und eure Entscheidung kommt es an, wohin ihr euren Entwicklungsweg lenkt, ob ihr mehr und mehr den lichtvollen Pfad beschreiten möchtet, der gekennzeichnet ist vom Liebegeben, vom Austeilen der Herzenswärme mit gütigen Händen und gütigen Worten, oder ob ihr dem nachgebt, was ebenfalls eine Möglichkeit darstellt, um beispielsweise ein hartes Wort, eine böse Bemerkung, herabwürdigendes Tun mit gleichem Maße zu vergelten, oder ob ihr dem widersteht und euch besinnt, wer ihr seid, was eure Aufgabe ist und wo ihr hin wollt in eurer eigenen geistigen Entwicklung.

Wenn ihr euch bewusst seid, dass ihr geliebte Wesen seid, dass all die Liebe des Vaters auf euch wartet und ihr sie herbeirufen dürft, dann wisst ihr, was in jeder einzelnen Situation zu tun ist, damit sie zum Wohle von euch selbst und aller eurer Mitgeschwister werden kann. Ihr seid Diener der Liebe, ihr tragt die göttliche Liebeflamme in euch, daran möchte Ich euch erinnern. Und so schaut mit gütigen Augen auf das, was euch eigentlich Angst machen möchte, was euch bedrängt und euch verunsichern will.

Dies alles segnet, dem haltet den Schild der Liebe entgegen und verweist auf den göttlichen Willen, der behütet ist vom Strahl des Erzengels Michael, den ihr an eure Seite ebenso rufen dürft wie all eure Schutzgeister und die ewig-heilige Liebe des Vaters. Dann kommt ihr in eurem Herzensraum in die ruhige, geduldige und weise Stimmung, von der aus ihr ein Universum des Geistes stemmen könnt, weil ihr den Punkt habt, der fest ist, der wie ein Anker in dieser verwirrenden und quirligen, umtriebigen Welt ist, wo heute das Eine oben und das Andere unten ist, und bald schon ist es umgekehrt.

Ihr ruht in euch mit Meiner Hilfe. Ihr seid dann in der Gelassenheit, welche ansteckend wirkt auf die Menschen, mit denen ihr zusammenkommt, mit denen ihr euch austauscht. Und es braucht diesen Austausch, denn viele eure Menschengeschwister sind diesen Wellen ausgeliefert, so möchte Ich es nennen, die toben und die Unheil anrichten wollen in den Seelen der Menschen. Sie versuchen mit Lautstärke, mit bissigen Worten, mit Angriffen aller Art Menschen zu verwirren, damit sie haltlos werden und wie eine gefügige Masse in den Händen dunkler Mächte sind.

Ihr als Lichtträger, so spreche Ich euch ganz bewusst an, seid aufgefordert, Abhilfe zu schaffen, so gut es ein jeder von euch kann. Ihr könnt beten, könnt Fürbitte leisten, ihr könnt ausstrahlen, was in euch pocht, was euch zugereicht wird aus den heiligsten himmlischen Sphären, damit das Friedvolle, das Gütige, das Nachsichtige gestärkt wird und ihr ein Zusammenleben durch eure Geistkraft ermöglicht, welches einem jeden seinen Platz gibt, niemanden unterdrückt, keinen benachteiligt, sondern die Würde eines jeden schätzt und sie ihm belässt, und ihr dafür genauso Anerkennung von allen anderen, die mit euch sind, erhaltet.

Versucht, im inneren Frieden zu bleiben, geht ganz bewusst in euren Herzensraum, wenn wieder einmal schreckliche Nachrichten eure Seele erschüttern, und macht euch bewusst, dass ihr Kinder des Ewigen seid, Kinder der ewigen Liebe, und ihr alle mithelfen könnt, dass dem Einhalt geboten wird, was auszuufern droht, was im Überschwang großes Leid über Menschen und Völker bringen möchte.

Ihr seid die Träger einer Welle des Lichtes und der Liebe, der Güte, der Wahrheit und der Herzensbewegung, die eure Geschwister aufrüttelt, sie wieder zum Denken und Fühlen bringt, so wie es im Natürlichen angelegt ist, sie dadurch herausgeführt werden aus allen Ängsten und Befürchtungen, damit sie wieder ein ausgeglichenes, friedvolles Leben führen können, sich um ihre Familien kümmern und um die größere Gemeinschaft von Gruppen oder eines ganzen Volkes.

Ihr könnt diese tosenden und brausenden Wellen von Gewalt und Zerstörungskraft, von Unheil besänftigen, wandeln und damit aufhalten, wenn ihr euch auf die Geistkraft in euch besinnt. Ich bin da! Ich bin in euch und stärke euch für das, was ihr nun einbringen könnt als euren Beitrag zum Frieden und zur Eintracht - im Kleinen wie im Großen.

    

S. 6

Ihr seid Meine Helfer. Macht euch, so bitte Ich, dieses bewusst, es braucht viele, die dagegen halten, die ihr Herz nach außen wenden und die dadurch zum Segen werden für das Leben, für das Miteinander hier auf Erden.

Habt keine Angst, ihr Geliebten, die Macht der Dunkelheit ist keineswegs größer als ein gütiges Herz, eine liebende Seele und das Wollen und Streben nach Frieden und nach gütigem Miteinander. Für all dieses, was ihr im Guten für eure Geschwister tut, stärke Ich euch mit Meiner Geistkraft, segne alle eure Handlungen, die lichtvoll sind, und schenke euch die Kraft für euer inneres Wachstum, welches angestoßen und durchgeführt wird durch eure Taten in der Liebe.

Amen                       [Lo]

 

Seid euren Geschwistern wie eine Sonne, die in Liebe allen Licht und Wärme gibt

Geliebte Geschwister, ihr habt euch heute getroffen an einem besonderen Tag. Dieser Tag ist symbolisch verbunden mit der Licht-Kraft. Ihr nennt ihn „Lichtmess“, und heute habt ihr schon spüren können, dass das Licht nun stärker wird, dass es die Winterkräfte nicht mehr so leicht haben gegenüber der Wärme der Sonne und ihrer Strahlkraft.

Nehmt dies als Symbol, so bitte Ich, mit auf den Weg, den ihr nun geht. Die Sonne, die euch das Leben ermöglicht, weil in allen Nahrungsmitteln Sonnenenergie versteckt und gebunden ist, dieses Licht trägt, weil es die Güte unseres himmlischen Vaters symbolisiert, der sich um euch kümmert, der euch in eurer Befindlichkeit stärken möchte, damit ihr symbolisch wie eine Sonne euren Geschwistern scheint, allen Wärme gebt und sie alle mit dem Licht der Liebe versorgt, welches ihr euren Nächsten schenkt.

Die Sonne wird mehr und mehr an Strahlkraft gewinnen. Fühlt euch selbst, als wenn in euch der Frühling langsam erscheint und ihr, getragen von der Welle all derer, die mit euch dem Lichte dienen, für Wachstum sorgt, für Kraft im Guten, für das Reifen all der wunderbaren geistigen Möglichkeiten und Eigenschaften, die aus euren Seelen herausstrahlen möchten.

Gebt all diesem Raum, so bitte Ich, und seid gesegnet für die wunderbare Zeit, die nun vor euch liegt, in die ihr euch, ein jeder auf seine Weise, einbringt und dazu helft, dass das Licht und die Wärme Menschen und die Natur verändern, damit euer Planet das Dunkle überwindet und das Licht der Liebe in jede Seele scheinen darf.

Noch einmal stärke Ich euch für euer Tun, für euer Wollen, für eure Hingabe in der Liebe. Seid der Liebe treu und fühlt euch stark durch den Einstrom des Himmels, durch Meine Kraft und durch den Segen unseres himmlischen Vaters.

Amen                 [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser