zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]       Tipp

LLKN2_170504 Do _ 6 Seiten

LLKN2  2017

[ Download ]

 

 

 

    

04.05.17

LLKN2_170504 Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in diesen Raum, um Dich zu empfangen, um zu hören, was Du uns heute auf den Weg mitgibst. Vater, Du kennst die Dinge der Welt, Du bist das A und das O in allem Sein und Du siehst, dass die Menschheit sich in einer schweren Auseinandersetzung befindet. O Vater, ich bitte Dich hiermit um Hilfe, um die Kraft, dass wir Hilfe geben können und dass wir in der Lage sind, die Dinge so zu beeinflussen oder zu steuern, dass sie in Deinem Sinne gesegnet sind. Vater, lass Dein Licht fließen in diese geschundene Welt. Lass Dein Licht auf uns heute Abend wie einen Regen segnend fallen, damit wir alle in unserer Kraft stehen und unsere Aufgaben so erfüllen, dass wir das Ende der Aufgaben, die uns gestellt sind, erreichen.          AMEN.

Geliebte göttliche Kraft, Du Licht meiner Seele, Du ruhst in unserem Herzen und schenkst uns Zuversicht und Frieden in einer Zeit voller Turbulenzen und Unruhe. Du bist das stabile Element, auf das wir vertrauen. Bei Dir sind wir geborgen. Du nährst unsere Seele, die nach Vollendung drängt. Lass uns in Deinem Lichte wandeln durch die Wirrnisse dieser Welt, sodass wir als bewusste Gotteskinder Deinem Licht und Deiner Liebe dienen.          AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, unruhige Zeiten, wie bereits gesagt, durchleben wir. Und so bitten wir, dass Du uns in Deinem Liebe-Licht entgegenkommst und unsere Seelen beruhigst und alle die von unseren Geschwistern, damit unser Geist im Inneren wirken kann und in Deinem Sinne auf die Seele und auf den Körper einwirkt, damit wir klare Gedanken fassen, mit den inneren Augen sehen lernen. Dass wir so manches durchschauen, was uns vorgegaukelt wird und wir auf dem inneren rechten Pfad bleiben. Dieser Pfad ist uns Richtschnur, ist uns Leitbild, damit wir hinausstrahlen können in diese unsere Welt, damit die Wogen ihre Energien verlieren, welche die Menschen umtreiben, sie verunsichern, und damit alle wieder Halt finden im Inneren, da, wo Du in uns bist. So richten wir uns aus auf Deinen göttlichen Einstrom, der uns erfasst, der uns führt und leitet, der unseren Liebewillen anspornt, der das Liebevolle in uns zum Lodern bringt, dass wir unsere Aufgabe im persönlichen Umfeld und in weiteren Kreisen um uns herum erfüllen können. Für diese Stärkung danken wir und wir geben hinaus und reichen unseren Geschwister zu die göttliche Stille, die uns empfänglich macht für alles Feine, das Reine, das Lichtvolle. Und dieses stärken wir, senden es hinaus zu allen unseren Geschwistern über den ganzen Erdenkreis. Danke, Vater, dass du bei uns bist. Danke, dass Deine Engel uns stützen. Danke, dass Dein Licht allen unseren Geschwistern scheint.            AMEN.

 

    

S. 2

Bleibt im Frieden, und es werden Wunder geschehen

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Meinen Frieden gebe Ich euch, denn wer im Frieden sich bewegt, ist auf der reinen Seite seines Seins. Reinheit heißt auch Klarheit, und diese Klarheit braucht ihr jetzt, um hinter die Dinge zu schauen, die da auf euch zurollen. Ja, Ich weiß, es ist ein hoher Anspruch an euch gegeben, diese Jetztzeit mitzugestalten. Aber glaubet, ihr habet die Werkzeuge dazu, dass alles in die richtige Richtung bewegt wird.

Die richtige Richtung in eurem Sinne ist das Erwachen des Menschen zu dem, was er eigentlich ist. Jahrtausende, Meine Kinder, durftet ihr schlafen und habt nicht erfahren, was um euch alles sich ausgetobt hat. Jetzt wird euch das Tag für Tag gezeigt, und fürwahr, es erschreckt euch in hohem Maße. Aber auch da sage Ich euch: Ihr habt die Werkzeuge in euch, um das Wahrgenommene sich in euch nicht festsetzen zu lassen, sondern anzuschauen und zu durchlichten. Das ist auch eine eurer Aufgaben auf eurer Ebene, dass die Dinge sich in eine lichtvolle Zeit bewegen können.

Wer im Frieden steht, steht in der Liebe, und wer in der Liebe steht, steht in Mir, und wer in der Liebe steht, hat zu ihr das hundertprozentige Vertrauen. Das ist jetzt so wichtig für euch: Vertraut dem Guten, und es wird sein. Vertraut dem Frieden, und er wird kommen. Denn es ist nicht aufzuhalten, dass die Seelen der Menschen sich den Frieden jetzt auf ihre Agenda gesetzt haben. Sie wollen jetzt in eine andere Sphäre gehen, die ihnen völlig neue und andere und größere Perspektiven eröffnet, die bis jetzt für euch undenkbar waren.

Auch ist es so, dass die Technik, die euch umgibt, euch manchmal erschreckt, denn, ja, sie wird missbraucht. Nichtsdestotrotz, eure Gedanken haben die Kraft, die Technik mit einem guten, positiven Sein auszustatten, und so kann nichts mehr missbraucht werden.

Und so sage Ich: Habt keine Angst, denn Angst schwächt euch, sie ist weit weg vom Frieden und von der Liebe und vom Vertrauen! Ich weiß, die Angst kriecht immer wieder als Ungeduld getarnt in euch hoch beim Hinausblicken in die Welt, ob sich nicht jetzt sichtbar für euch etwas verändert: „Es wird doch Zeit, dass man es sehen kann...“

Ich sage euch, Meine Kinder, es geschieht unheimlich viel in dieser Richtung, dass die Menschen aufwachen. Beim Aufwachen ist das Herz des Menschen gemeint, und wir haben schon einmal über die Herzgedanken, über die Herzensqualität gesprochen, denn sie ist die dominierende Kraft in euch, wenn ihr denn ja zu ihr sagt. Sagt ja zu eurer Herzenskraft, und ihr seid auf der sichersten Seite, die ihr wohlbewusst in dieses Erdenleben mitgenommen habt.

Ihr, Meine Kinder, werdet niemals verlassen sein. Wir, die göttlichen Wesen, die Ich auch in allem Sein verkörpere, sind immer um euch. Und wieder braucht ihr den Frieden im Herzen, die Liebe und das Vertrauen, und so werdet ihr Wunder erleben. Alles, was ihr euch im Guten erträumt, das wird euch gegeben.

Meine geliebten Kinder, seid gestärkt. Ich bade euch heute in der Kraft des Friedens, im Segen Meines Herzens. Dieser fließt jetzt zu euch in einem hohen, verstärkten Maße, denn es ist Finale und es wird sich alles nach Meinem Willen gestalten.

Und so segne Ich euch, ihr Geliebten. Bleibt in eurem Herzen, bleibt im Frieden, und es werden Wunder geschehen. Seid gesegnet.

Amen, Meine Kinder.                 [Cr]

 

Selbstverwirklichung – Entfaltung aus dem Herzen heraus

Meine Lieben, nehmt die Herausforderungen der neuen Zeit an! Die Welt ist in Bewegung, das Alte möchte Gehen, das Neue entstehen.

Ihr seid in einer Übergangsphase, die euch sehr fordert. Es ist wie bei einem Kind, das zum Erwachsenen wird. Das Alte will nicht mehr recht passen und das Neue ist verwirrend.

Die Reaktionen darauf können unterschiedlicher Art sein. Euer Körper kann mit verschiedenen Beschwerden reagieren. Bleibt ruhig in eurem Innern, dann werdet ihr alles gut überstehen.

Seid bereit, euch gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Jeder hat seinen sehr persönlichen Prozess. Ihr könnt stabilisierend auf andere wirken - ihr seid der Anker.

In der Jetztzeit gibt es viele Turbulenzen. Kosmische Stürme fegen durch das Universum. Auch ihr seid davon betroffen, auch wenn ihr dies durch euren Alltag, der voller Beschäftigung ist, nicht bewusst wahrnehmt.

Es wird Veränderungen geben im Kleinen, als auch im Großen. Nehmt alles ohne zu werten an. Das bedeutet nicht, dass ihr keine Meinung haben dürft. Gemeint ist, dass ihr ruhig bleibt im Innern und allzu große Aufregungen vermeidet. Aufregungen spiegeln die innere Unruhe wider, in der ihr euch befindet.

Kommt zur Ruhe und gönnt euch genügend Pausen, damit eure Physis sich beruhigen kann. Die Angleichung an die erhöhte Frequenz fordert den Körper. Er kann mit Müdigkeit oder mit erhöhter Aktivität reagieren - auch wenn das ein Widerspruch für euch ist.

Gewährt eurem Körper die Zeit, die er für diese Anpassung braucht. So wichtig, wie es scheint, sind eure täglichen Aufgaben nicht. Vieles ist unnötig. Überdenkt, für was ihr eure Zeit nutzt, damit sie von Nutzen ist und eine Bereicherung für die vielen Seelen, die auf dem Weg sind, darstellt.

Es ist eine Zeit, in der ihr viel lernen könnt und wo ihr wichtige Zusammenhänge erkennt. Ihr erkennt, wie ihr denkt und wie euer Denken die Realität steuert. Ihr erkennt, dass das, worauf ihr euren Fokus richtet, in euer Leben tritt. Ihr selbst werdet zum Schöpfer eurer eigenen Realität.

Die Erfahrungen, die ihr machen könnt, sind unzählige. Lasst euch Zeit und werdet euch klar darüber, was euch wichtig ist. Darauf richtet euren Fokus. Es ist ein kreativer Prozess, sozusagen eine Selbstverwirklichung von innen nach außen, ein Hineinlauschen in sich selbst und die Manifestation des Gewünschten durch die nach außen gehenden Kraft, die dem Herzen entspringt.

Wie im Frühling, wenn aus einem Samenkorn etwas wächst und zur Entfaltung kommt, so ist es mit euch und euren speziellen Fähigkeiten. Durch Aufklärung und Information ist es für viele ein ganz bewusster Prozess. Nehmt dieses Geschenk der Entfaltung eurer selbst an und dankt dem göttlichen Sein, der universellen Kraft, die dem Herzen eures liebenden Vaters entspringt.

Seid gesegnet, ihr Kinder des Lichts.

Amen                     [Mo]

     

S. 4

Erkennt, wie die Urchristen, in jedem Anderen ein Kind Gottes und neigt euch voreinander in der Liebe, im Dienen, in der Geschwisterlichkeit

Geliebte Geschwister, ja, die Zeiten sind turbulent und viele eurer Geschwister sind im Inneren irritiert ob all der Geschehnisse, die pausenlos auf euch einstürmen, die euch von der einen Meinung zu wieder einer anderen hinziehen wollen und die, das ist die Absicht dahinter, in euch Desorientierung und Angst hervorbringen wollen.

Ein jeder weiß, dass er in einer ängstlichen Anspannung nicht so reagieren kann, als wenn Gelassenheit vorherrscht, wenn in Ruhe überlegt wird, wenn über Zusammenhänge sinniert wird und ihr in eurem Inneren um die Hilfe des göttlichen Beistands bittet.

So spürt, dass diese Verunsicherungen gewollt sind und gezielt eingesetzt werden, damit ihr euch von eurem ruhenden Mittelpunkt, wo ihr gesammelt seid, wo ihr mit göttlicher Kraft versorgt seid, hinwegziehen möchte und ihr dabei vielleicht sogar letzten Endes haltlos werdet und dabei zum Spielball fremder Kräfte.

Aus dem Gesagten ergibt sich, dass Ich Kinder brauche, die sich stabil zeigen, die innerlich fest verankert sind in Mir und Meiner Liebe, denn dann können sie den Wellen widerstehen, die wie eine Woge über den ganzen Erdball schwappen und die das Innere eurer Geschwister aufwühlen und dadurch empfänglich machen für allerlei Scharlatanerie, für allerlei Fremdbeeinflussung, wobei sich Teilwahrheiten und Erfindung von Neuigkeiten oder auch die Umgestaltung von Tatsachen sehr ungünstig auswirken.

O ihr Geliebten, sobald ihr spürt, dass ihr unsicher werdet, dass ihr ein Geschehen oder Zusammenhänge nicht durchschauen könnt, kommt zu Mir, bittet Mich, die göttliche Liebe-Kraft, um Beistand, damit wieder Klarblick entsteht, damit ihr wisst, dass das, was auf der Weltenbühne vor sich geht, ein Schauspiel ist mit interessanten Akteuren, aber dass dies alles Fäden hat in den Hintergrund, von wo gesponnen wird an einem großen Werkstück, das nur dazu dient, Meine Kinder vom rechten, vom licht- und liebevollen Pfad abzubringen.

Denn eines ist klar, unsichere Menschen sehnen sich nach irgendeinem Halt. Wenn sie diesen in der Welt suchen, dann geraten sie noch mehr in die Verlorenheit, denn die Welt kann diese Festigkeit, dieses innere Gewappnetsein niemals bieten. Alles ist hier zu flüchtig, zu vorübergehend, für den Tag geschaffen, aber nicht für die Dauer.

Doch in diesen ganzen Wandlungen und Veränderungen steckt aber auch eine große Chance, und zwar ist es die Chance, dass das Licht so manche überzeugen kann, weil die Verunsicherten spüren, es gibt tatsächlich etwas, das stärker ist als hier die Gewaltausbrüche oder die ausgelebte Machthungrigkeit, das unterdrücken Wollen, das beherrschen Wollen. Dies kann durch euch umgewandelt werden, wenn ihr hinausstrahlt all das, was ihr schon so oft geübt habt und wozu Ich euch auch heute wieder ermuntere.

Strahlt in die schrecklichsten Ereignisse, die euch bekannt werden, Mein göttliches Liebe-Licht hinein! Bestrahlt die Herzen aller Beteiligten, der Täter wie der Opfer, und helft so, dass Entwirrung stattfindet, dass sich Karmafäden der verschiedensten Art trennen, dass aufgehoben wird eine Verquickung, eine Bindung, die womöglich von alters her besteht, und damit in die Zukunft weist, in der sich Menschen so begegnen, wie es Meine Gebote lehren, insbesondere das Liebegebot, das Ich euch so ans Herz gelegt habe.

Ich bin euch den Weg vorausgegangen und ihr dürft von diesem Geschehen, das zu Ostern eure inneren Emotionen bewegt hat, zehren und es hineintragen als Stärkung in das ganze Jahr. Ich stärke euch mit Meinem Vorbild, und diesem, so bitte Ich, strebt nach. Erkennt, dass ihr ja alle Geschwister seid, die Geschaffenen, die der Vater aus Liebe geschöpft hat und die nun auf dem Weg zurück sind ins Vaterhaus und dabei so manche Hürden zu nehmen haben.

So seid auch barmherzig, ihr Geliebten, wenn ihr an die denkt, von denen Böses ausgeht, wo ihr sagt, dies ist verbrecherisch, dies ist ungut, es zerstört die Gemeinschaft unter den Menschen, es bringt Zwist, Streit und letztlich Zerstörung. Segnet in Meinem Namen die Geschwister, denen ihr etwas Gutes zukommen lassen wollt, und seid Vorbild in eurem Umfeld. Sprecht in Güte über andere, seid zurückhaltend mit Urteilen, denn all das, was ihr an anderen schwierig oder sogar grässlich findet, das hat eine Widerspiegelung in euch selbst.

Auch dieses ist euch bekannt und es ist keineswegs bedrohlich, sondern es ist die Chance, dass ihr im Inneren Reinemachen könnt, dass ihr aufräumt und bereit seid für Meinen göttlich-heiligen Liebestrom. So fühlt euch – und darum habe Ich schon oft gebeten – als Meine Nachfolger, so, wie ihr die Geschichten aus dem sog. Urchristentum kennt, wo Menschen, die Meinem Weg gefolgt sind, große Kräfte entwickelt haben im Geiste und eingestanden sind für ihre Überzeugungen, für das, was sie für aufbauend, für gut und für dienend an allen empfunden haben.

Seid Diener eurer Geschwister und lebt die Liebe, darum bitte Ich euch. Dies ist der beste Schutz für euch, es bringt Segen für alle eure Geschwister und es wird damit der Weg bereitet, dass viele nachfolgen und dabei himmelwärts streben, dem Licht zu, das vom Vater kommt und wo alle Hand in Hand, von Herz zu Herz einander erkennen als Kinder Gottes und sich voreinander neigen in der Liebe, im Dienen, in der Geschwisterlichkeit.

So sei Friede mit euch, ihr Lieben. Ich bin bei euch, daran denkt, auch bei den alltäglichen Verrichtungen, bei all dem, was sich um euch tut und was ihr tut. Ich bin da! So geht im festen Vertrauen, dass ihr Gotteskinder seid und der Vater in Seiner Güte über allem waltet, euch schützt und führt.

Ich breite Meine Arme aus und segne diesen Erdenkreis mit allem, was auf ihm ist, mit allem, was euch anvertraut ist. In diesem Segen wandelt, ihr Geliebten, und spürt, wie das Licht der geistigen Sonne der Liebe sich am Horizont schon zeigt.

Amen                 [Lo]

    

S. 6

Übt Rücksicht, Umsicht und habt Verantwortungsgefühl für alles Lebende um euch

Geliebte Geschwister, ihr hattet heute Besuch. Unter anderem war ein Tier anwesend, ein Hund, ein lieber Hund, während eurer gesamten Versammlungszeit. Dies nehme Ich zum Anlass, um euch in Erinnerung zu rufen, dass ihr Menschen dafür verantwortlich seid, dass es euren Geschwistern im Tierreich gut geht.

Ihr seid entlassen worden aus den heiligen Höhen, um diese Erde zu bevölkern, aber stets mit Rücksicht, Umsicht und Verantwortungsgefühl für alles Lebende um euch.

Friedliebende Menschen, die ein Herz für Tiere haben, wissen, dass hier einiges im Argen liegt. Beispielsweise bei der Beschaffung bestimmter Lebensmittel, die ihr zwar täglich braucht, aber die oft unter den widrigsten, ja garstigsten Umständen entstehen, weil Tiere nicht artgerecht gehalten werden, sie als Sache betrachtet werden, als weit unter euch stehend, die ihr euch so erhaben fühlt als Menschen, als sogenannte – wie ihr es ausdrückt – „Krone der Schöpfung“.

Viele von euch wissen, dass hier ein Missverständnis vorliegt, denn ihr seid ja letztlich von den Lebensumständen der Pflanzen und Tiere abhängig. Sie ermöglichen euch euer Leben, euer Hiersein, auch euer Wohlbefinden auf Erden. Und, so frage Ich, wie verhaltet ihr euch euren jüngeren Geschwistern gegenüber? Auch hier ist der edle, liebende und lichtvoll geführte Mensch gefragt, der im Einklang lebt mit den göttlichen Schwingungen, den Einstrahlungen, die einem jeden in seinem Herzen klarmachen, wo es langgeht, wo Not herrscht bei Tier und Pflanze.

O ihr Lieben, so bitte Ich euch, betet für die Natur, für die Naturwesen, die mithelfen, dass Pflanzen und Tiere eure Lebensgrundlage bleiben können, dass weniger Leid entsteht bei der Haltung, bei der Züchtung, beim Schlachten von Tieren und beim Anbau von Pflanzen. Vieles ist hier unheil, ihr wisst es. So stärkt in Gedanken alle die Menschen, die für euch den Finger in die Wunde legen und öffentlich sagen, wo es hakt, wo Nachbesserungsbedarf besteht, wo das Tierwohl eingefordert werden sollte, weil alles dieses auf euren Seelen lastet.

Bittet Mich, die ewig-heilige Liebe, dass sie all diejenigen stärkt, die für euch stellvertretend sich äußern, sich bekennen, die bekannt machen, was ihre Überzeugungen sind in Bezug auf Tiere und Pflanzen, und die für euch in mancher Weise durchs Feuer gehen, die vielleicht abgestraft werden, weil sich ihnen die Macht der Großkonzerne entgegenstellt in Form von Anwälten und Richtern.

Auch ihr, die ihr Meine Worte hört oder diese Worte lest, ihr dürft eure Seele ausrichten und Liebe ausstrahlen, hinein in die Tier- und Pflanzenwelt, zu eurer Mutter Erde, die Gute, die euch trägt, und zu den Helfern und Helfershelfern, die überall im Guten wirken und dafür sorgen, dass ihr als Gesamtheit überleben könnt, ohne Ausbeutung, ohne Grausamkeiten den Tieren und Pflanzen gegenüber.

Hierfür stärke Ich euch mit all Meiner Gottkraft. Ich baue eure Seelen auf und kräftige eure Gedanken, die ihr hinaussendet beim Beten, beim Fühlen mit dem Herzen, wo ihr spürt, dass Hilfe dringend nötig ist. So sei Mein Friede mit euch und mit euren Geschwistern im Tier- und Pflanzenkleid.

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser