zur Seite 2    4    6  ]    [ Textende ]       Tipp

LLKN2_180104_ Do _ 6 Seiten

LLKN2  2018

[ Download ]

 

 

 

    

04.01.18

LLKN2_180104_ Do _ 6 Seiten

 

Gebete:

Geliebter hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet, damit wir Dich in Deinem Wort empfangen und verstehen können. Vater, ich danke Dir für die Hingabe, mit der Du Leben schaffst und Leben erhältst. Du bist das Ewig-Liebende, Lebensbejahende und Du hast uns in Dir geboren, aus Dir geboren. Wir, Deine Kinder, sind vom gleichen „Holz“, auch wir sind dem Leben zugewandt und nicht dem Zerstörenden. Und deshalb, Vater, danke ich Dir, dass Du uns durch dieses Leben führst mit einer Klarheit und mit einer Liebe, die wir jetzt noch gar nicht verstehen können. Geliebter Vater, sei Du bei uns, damit wir keinen Schritt vom Wege abkommen, das bitt' ich Dich.         AMEN.

Du heilige Kraft in uns, erlöse uns! Du heilige Kraft in uns, stärke uns! Du heilige Kraft in uns, befreie uns von allen negativen Kräften! Du heilige Kraft in uns, lass uns unseren Weg in Frieden und Liebe gehen! Du heilige Kraft in uns, lass uns das Gute in allen Dingen erkennen! Du heilige Kraft in uns, lass unser Vertrauen wachsen in Deine göttliche, heilige Kraft!         AMEN.

O Herr Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, wir bitten: Gehe Du mit uns in das neue Jahr! Sei Du in unserem Herzen, in unserem ganzen Gemüt und strahle aus Dein heiliges Licht über unsere Seelen, über unser Geistvermögen hinein in diese unsere Welt. Mögen auch die Wellen hochgehen, wir haben einen Halt und ruhen in Dir. Und wenn uns etwas durcheinander bringt, so eilen wir ganz schnell an Dein Herz, bringen unsere Sorgen, unsere Nöte - auch unsere Ängste - zu Dir im vollsten Vertrauen, dass Du uns und alle Geschwister führst, uns alle stützt und uns auf dem Weg geleitest, den wir, ein jeder für sich, zu gehen haben. So danken wir aus ganzem Herzen, dass der Geiststrom niemals versiegt. Auch in den schwierigsten Lebenslagen bist Du uns nahe und jederzeit haben wir die Möglichkeit, Dich herbeizurufen, Dich in unseren Herzen entfalten zu lassen, damit wir wieder in die Ruhe finden, damit wir uns bewusst werden, was alles für uns bereits im Guten getan wurde, wie wir alle erlöst worden sind und nun gemeinsam zurück in die Heimat unsere Wege pilgern. Wir danken für den göttlichen Beistand, bitten um den heiligen Segen unseres himmlischen Vaters für alle unsere Geschwister, für unsere ganze Mutter Erde und alles, was auf ihr ist, und für all die Lieben, die wir in unseren Herzen tragen.         AMEN.

    

S. 2

Die Seele und das Ego im Hochzeitstanz

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, eröffne heute das Wort, denn Ich sage euch: Die Transformation ist in vollem Gange. Deshalb habe Ich jedem Wesen extra noch einen Führungsengel an die Seite gestellt. Dieser Engel hat die Aufgabe, euch so durch diese Transformation zu führen, dass ihr versteht, was jetzt mit euch vor sich geht, dieses Geschehen, das euch in die nächsthöhere Daseinsform hebt.

Alle Wesen, die von Mir das Licht der Welt erblickten und sich auf die Erde begaben, sind in ihrem Wesen dual. D. h. ihr braucht eine Energieform, die euch im Körper über die Erde trägt und euch hier das Leben zurechtrücken kann, ihr nennt es das Ego. Dieses Ego ist ein Teil aus euch, das in die Spaltung gehen musste, um euch hier führen zu können.

Der Mensch an sich steht, wenn er die Arme ausbreitet, wie ein Kreuz: eine Horizontale und eine Vertikale. Die Horizontale, die sich über die ausgestreckten Arme zeigt, führt das Ego. Die Vertikale ist die Verankerung eurer Seele von Zentrum der Mutter Erde bis hinauf in Mein Herz. Die Seele ist der Träger eures ganzen Seins.

Was ist Transformation? Genau am Kreuzpunkt dieser zwei in die Trennung gegangenen Lebenselixiere vollzieht sich das Wunder des Zusammenschlusses inmitten eures Herzens. Hier kreuzen sich das Ego und die Seele. Es ist die Zeit gekommen, dass in euren Herzen die Tore geöffnet sind und die Lebens-Energien sich wieder miteinander verbinden können, ja müssen. Das ist Transformation - wenn Ego und Seele ineinander verschmelzen. Denn sie waren von Anfang an zusammen und hatten diese Trennung nur auf der Erde gelebt. Dieser Zustand geht jetzt zu Ende.

Es ist ein kosmisches Gesetz, das Ich erlasse, dass alle dualen Anteile sich jetzt in euch wieder miteinander verbinden. Sie sind noch nicht so verschmolzen, dass sie sich auflösen, nein, aber sie durchfluten sich. Beide Teile mischen ihre Essenzen so, dass ihr ein völlig anderes Bewusstsein dadurch bekommt und das alte hinter euch lasst. Ihr seid aufgefordert, in eure Präsenz zu gehen und in eure volle Verantwortung, denn ihr seid wunderbare, erwachte Wesen, ihr seid perfekt.

Da diese Zeit jetzt anbricht, wo sich die Seele und das Ego im Hochzeitstanz begegnen und in völliger Harmonie schwingen, nimmt das geistige Herz seinen Raum ein. So werdet ihr nie mehr in eine Trauer fallen oder in ein Leid gehen, denn die Liebe lässt es nicht mehr zu. Das ist Transformation. Wenn alle Meine Kinder dem jetzt unterliegen, dann beginnt für euch die ersehnte Zeit des Friedens, der Freiheit und der Fülle.

Geliebte Kinder, diese Ansprache habe Ich heute übernommen, weil das Werkzeug gedacht hat, dass der Führungsengel diese Ansprache hält. Aber Ich habe es dem Führungsengel abgenommen, weil Mein Werkzeug sehr aufgeregt war. Ich sage euch, ihr geliebten Kinder, die Zeit der Drangsal geht zu Ende. Ihr werdet das sein, was ihr immer wart: Ein in Einheit und in Ebenbürtigkeit schwingendes Sein, das mit Freude in den neuen Schöpfungstag geht, weil seine Schöpfergedanken kraftvoll und rein sind.

Meine geliebten Kinder, seid gesegnet.

Amen                [Cr]

 

 

Die Ablösung von negativen Erfahrungen

Gnadenströme fließen über eure Erde und wollen euch von der Schwere des Erdenlebens erlösen! Alle angesammelten und aufgestauten schmerzvollen Emotionen werden hinweggespült, eine Last, die ihr schon lange mit euch herumtragt.

Die schmerzvollen Erlebnisse, die in eurer Seele abgespeichert sind, können jetzt aufgelöst werden. Sie werden euch nicht mehr belasten und beeinflussen. Erlösende, lichtvolle Energien erreichen eure Ebene des Seins. Ihr werdet einander als Lichtwesen erkennen und euch gegenseitig bei der Bewusstwerdung unterstützen.

Eure liebevollen Gedanken für eure Mitgeschwister werden Form annehmen. In unendlicher Liebe und Geduld werdet ihr euch gegenseitig in schwierigen Lebenslagen unterstützen und bei der Auflösung von Schuld und Verletzungen helfen.

Das lichtvolle Geschehen wird sich wellenartig über diesen Planeten ausbreiten und jeden Menschen erfassen, der bereit ist, dem Lichtvollen zu dienen. Es ist ein globales Erwachen, das bereits seinen Anfang genommen hat.

Die Herzen der Menschen sind bereit für diese Veränderung, die den ganzen Planeten transformieren wird. Es geschieht in euch und wird zu einem späteren Zeitpunkt im Außen erkennbar sein.

Es ist wahrlich ein heiliges Geschehen. In der Stille des Seins werden sich Wunder vollziehen. Es ist ein großer Entwicklungsschritt für die Menschheit, die so lange abgeschnitten war von der eigenen Göttlichkeit.

Meine Geliebten, ihr habt euch auf den Weg gemacht, euch selbst und die Welt zu verändern durch ein neues Denken, das Verständnis und Respekt für den Nächsten mit sich bringt, das frei von Be- und Verurteilungen ist und den Anderen so annimmt, wie er ist.

Eine veränderte Sicht auf die Dinge wird sich immer mehr etablieren. Das wird zu einem entspannteren Miteinander beitragen, das die Individualität des Anderen toleriert, sodass der Andere sich öffnen kann und seine Andersartigkeit leben kann, ohne deswegen angegriffen oder missachtet zu werden.

Individualität wird nicht mehr als störend empfunden, sondern als Bereicherung und Fortschritt. Sie wird als kreative Kraft in jedem Menschen verstanden werden, die neue Aspekte ins Leben bringt.

Klammert euch nicht mehr an Altes, sondern lasst es geschehen. Der Segen des Allerhöchsten ruht auf euch, die ihr euch bereit erklärt habt, bei der Umpolung behilflich zu sein.

Liebe, Licht und Frieden euch allen.

Amen                     [Mo]

 

Befreiende, entfesselnde Vergebung richtet auf bis zur Weg-Vollendung im Licht

Geliebte Geschwister, ihr steht am Anfang eines neuen Kalenderjahres. Für euch ein Zeitabschnitt, der mit Aufbruch, mit neuen Gedanken, oftmals mit guten Vorsätzen und einem guten Willen ausgestattet ist. Doch ihr wisst, damit es langfristig bei diesen Vorsätzen und dem guten Willen bleibt, braucht ihr Hilfe, und die schenken euch Meine Liebe, Mein Segen, Meine Kraft und die Wirkkraft eurer geistigen Helfer jeden Tag, wenn ihr darum nachsucht.

So geht vertrauensvoll in die kommende Zeit und wisst euch geschützt, wisst euch getragen und geborgen von der göttlichen Hand des Vaters. Er schützt die Seinen, daran denkt immer wieder. Ich sagte es schon zum wiederholten Mal, und dennoch: In jeder Situation, die euch versucht einzuschränken, die euch Beklemmung verursacht oder wo ihr einem Geschehen in Gedanken nachhängt, das euch tief beeindruckt oder betroffen macht, immer da richtet eure Aufmerksamkeit himmelwärts.

    

S. 4

Dann bricht sich die Liebe-Energie Bahn und sie stärkt euch, euer ganzes Sein, euer liebendes Herz und verhilft euch dazu, dass ihr diesen Einstrom hinausstrahlt in die Weite des Erdenkreises. Ihr seid dann verbunden mit den himmlischen Kräften und geht Hand in Hand mit euren Begleitern aus der geistigen Welt und sie bahnen euch den Weg, sie stellen die Weichen so, dass genau das auf euch zukommt, was euch am besten weiterhilft in eurer persönlichen Entwicklung, in dem, was ihr anstrebt und was ihr zum Wohle von anderen umsetzen wollt.

Denkt immer wieder daran, dass das, was ihr aussendet, euch, in erhabenem Maße und mit den heiligsten Strahlungen des Himmels ausgestattet, weiterhilft, um das zu vervollständigen, was ihr als Bild in euch tragt, als das Mosaik, welches ihr in eurem Leben zusammenstellt, damit es als großes Ganzes gesegnet wird vom Vater, und dass ihr durch diese Liebe-Impulse weiterstreben könnt, dass ihr persönlich gesetzte Grenzen oder Einschränkungen im Denken und Fühlen auflösen könnt, weil der Liebeschwall hinaus will in diese eure Welt und dort Gutes, Lichtvolles bewirken wird.

Mögen auch dunkle Wolken am Horizont sichtbar sein, mögen sich Wellen verschiedenster Art auf euch zubewegen oder um euch herum wabern, all dieses braucht euch im Inneren nicht zu berühren, nicht in Rage zu bringen oder aus dem inneren Gleichgewicht zu führen. Denn in jedem Augenblick könnt ihr die Verbindung zu Mir als der Liebe des Vaters aufrecht erhalten oder wieder herstellen, denn Ich bin mit Meiner ganzen Strahlkraft um euch: Ich sende euch himmlische Kräfte zu.

Spürt mit euren Herzen und Seelen, was diese Einstrahlung mit euch macht, wie sie euch Ruhe und Gelassenheit bringt, wie sie den Weitblick fördert, wie sie das Verständnis hervorbringt für das Agieren von anderen Menschen, wo ihr nicht gleich urteilt, sondern erst annehmt, segnet und das, was andere tun, versucht mit dem Lichtvollen zu erwärmen, es in die Herzenswärme zu führen, auch wenn es um Geschehnisse geht, die zunächst gewalttätig erscheinen oder zerstörend.

Ihr könnt den Heilstrom in euch aufnehmen und hinaussenden zu all denen, die den Strom so dringend brauchen, aber derzeit in Schicksalsstränge hinein verwoben sind, wo sie selber oft den inneren Halt und „den Faden nach oben“, so möchte Ich es nennen, zu verlieren scheinen. Haltlosigkeit verwandelt manche eurer Mitgeschwister in Spielbälle, die von dunklen Energien hin und her geschubst werden, wo die eigene Willenskraft nicht mehr greift, wo wirklich ein Fließen einsetzt, das ihr selbst nicht mehr steuern könnt und wo ihr dringend himmlische Hilfe in Anspruch nehmen solltet.

Seid ihr in den Situationen, welche als turbulent oder sogar schrecklich zu bezeichnen sind, in der inneren Ruhe und ausgerichtet auf die Liebe und das Licht des Himmels, dann seid ihr wie ein strahlender Körper in einem See, über den ein Sturm hinweg zieht, der das Boot, das Lebensboot von so manchem Bruder und so mancher Schwester durchschüttelt, und ihr könnt beruhigend wirken, ihr könnt den Sturm mit der Liebe-Kraft, die durch euch fließt, besänftigen, ihr könnt denen beistehen, die drohen verloren zu gehen.

Aber selbst dort, wo Menschen ganz schwere Schicksalsmomente erleben, auch dort bin Ich. Dies vergesst nicht, ihr Geliebten. Ob es euch nun selbst betrifft, weil ihr euch einsam fühlt, weil ihr euch abgeschnitten erlebt von dem, was früher da war - beispielsweise wenn ihr getrennt seid von einem geliebten Menschen, der früher für euch so wichtig war - auch da bitte Ich, verliert nicht den Mut, sondern schaut tief in euer Herz. Geht noch einmal alles durch, was an Gutem, an Positivem, an Schönem, an Wundervollem sich in eurem Leben ereignet hat. Schaut nicht nur auf die traurigen Momente, die Schicksalsschläge, die zu verarbeiten waren, oder die Menschen, die euch Böses wollten, sondern erhebt euch im Inneren, so bitte Ich, mit Meiner Liebe-Kraft über das hinaus, was euch herabziehen möchte. Segnet die, die euch Böses wollten. Segnet die, die euch herabgewürdigt haben. Segnet die, die schlecht über euch hergezogen sind, die euch abgestempelt haben, abgeschrieben haben, die euch zu null und nichts erklärt haben.

Ja, Ich weiß, dies ist eine schwere Aufgabe, aber sie könnte ein Ziel sein, genau in diesem neuen Jahr, in dieser Zeit, die jetzt ansteht, all das zu bereinigen, wie es vorhin bereits angeklungen ist: All das hinter sich zu lassen, sich zu befreien von Bindungen, ja von Fesseln aus der Vergangenheit, sich aufzuschwingen als freie Seele, als ein Gotteskind, das über den Dingen steht und das mit der Himmelsmacht der Liebe denen vergibt, die an euch schuldig geworden sind.

Damit ist ein Schlüsselwort gefallen, es ist die Vergebung. Wenn ihr dieses Wort in eurer Seele aufsteigen lasst, dann versucht es mit Herzglut umzusetzen. Zunächst für euch selbst. Auch bei euch gibt es vieles zu vergeben, denn nicht alles war gut bei euch selbst, ist rund gelaufen, sondern auch da gibt es einige Stellen auf eurem Schicksalsweg, die bereinigt gehören, die in Liebe angenommen, und dadurch aus dem Rucksack der Belastungen herausgenommen werden wollen mit Meiner Hilfe.

Ich bin da! Ruft Mich, ihr Geliebten, in eurer Seelennot! Ich stehe euch bei und die himmlischen Helfer tun ihr übriges. So werdet ihr nach und nach entlastet, innerlich frei, ihr könnt euch aufrichten wie eine Lichtsäule. Ihr überblickt dann die Zusammenhänge von Ego und Seele und ihr strebt auf ins Göttliche. Vielleicht nicht permanent, aber immer wieder. Dieses kann sich fortsetzen.

Erinnert euch an das, was ihr geschafft habt, dann wird dieses Licht euch leuchten auf dem Weg der Befreiung des Inneren. Ihr seid dann in der Lockerheit, in der Gelassenheit, ihr überschaut das weite Feld vor euch und der Mut wird euch zur Seite stehen, die Kraft des Himmels, und ihr könnt euren Weg auf Erden bis zur Vollendung im Lichte gehen.

Hierfür stärke und segne Ich euch. Denkt daran, der Himmel ist nah. Er durchwirkt euch mit all seinen herrlichen, göttlichen Schwingungen, und die sind bereit, euch zu dienen, wenn ihr sie im Gesetz der Liebe anwendet und euch einreiht in die Helferschar, welche andere unterstützen, damit sie den Weg finden zu ihrer Befreiung von ihren Lasten, seien sie irdischer Art oder von welcher Art auch immer.

Alles Dunkle muss weichen, wenn ihr in der vollen Strahlkraft Meiner Liebe euren Weg geht. Und dabei seid ihr Vorbild für viele andere, denn euer Herz weitet sich, es gibt keine Abgrenzung mehr, weil ihr nur noch Brüder und Schwestern seht, die auf dem Weg sind zurück ins Haus des Vaters.

Ihr seid geführt, Meine Geliebten. Nun braucht es euer Ja, damit die Wirkkräfte des Himmels in euch zur Geltung kommen, euer Leben bestimmen, eure Geisteshaltung verändern hin zum Lichtvollen und dadurch sich die Würde eines Gotteskindes in euch ausdrückt.

    

S. 6

So sei Mein Friede mit euch, Mein Segen und die Heilkraft für all das, was gesunden möchte in euch, wenn ihr den Pfad der Befreiung einschlagt, wenn ihr die Fäden in die Vergangenheit durchschneidet und dadurch frei werdet im Geiste der Liebe.

Der Himmel ist mit euch und unterstützt euch bei allem, was ihr zur Aufwärtsentwicklung von euch selbst und von anderen tut und beitragt.

Amen                 [Lo]

 

Bleibt auf dem Königsweg der Liebe - dieser führt ins Licht und bringt allen Erlösung

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Daniel, ich bin ein Helfer und Führer für diesen Kreis und für einige andere. Schon seit langer Zeit erfülle ich diese Aufgabe mit Hingabe und immer wieder unterstütze ich jeden Einzelnen, der die Impulse aufnimmt, die durch das göttliche Wort hier oder auch woanders in Gang gesetzt werden, wo Menschen zum Nachdenken, zum Hinfühlen, zum Hinhören gebracht werden und aufmerksam werden auf das, was sich zwischen den Welten von hier und drüben abspielt.

Ihr Lieben, ich darf euch sagen, ihr seid auf einem guten Weg, denn eure Herzen strahlen im Liebe-Licht. Und wie ihr wisst, dies ist der Königsweg, wenn ihr euch einordnet in die Schar der Diener Gottes, die sich dem Liebegebot des Vaters verpflichtet fühlen und die, so weit es irgend möglich ist, das Liebegebot im persönlichen Umkreis und im individuellen Leben versuchen auszudrücken, ihr dabei für andere da seid und hinausgebt, was in euch hineingestrahlt wird, damit es zum Wohle aller anderen Geschwister dient.

Seht, auch wir in der geistigen Welt haben kein anderes Ziel und keinen anderen Impetus, als die Liebe umzusetzen, sie über den Geist der Menschen, über das Wort und die Tat hineinzubringen in das Weltgeschehen, im kleinen und im großen Maßstab. Denn letztlich muss sich alles dem Lichte zuwenden, um die Erlösung zu erlangen.

Ihr wisst dies und ich sage es besonders an die Geschwister, die oft anwesend sind und die ihr nicht direkt sehen könnt. Manchmal empfindet ihr sie und oft nehmen diese Wesen viel von dem mit, was hier ausgebreitet wird, was an Inspiration über euch und eure Gemüter fließt und was ihr dann im tagtäglichen Leben umsetzt.

So seid getragen, ihr Geliebten, von der heiligen Segenskraft des Vaters, von der Liebe, die ausgeht von unserem Herrn Jesus Christus, die euch wandelt hin zum Lichtvollen, die euch Leitbild ist in allem, was ihr seid, und die den Weg ausleuchtet, den ihr hier auf Erden zu beschreiten habt.

So erbitte ich den göttlich-heiligen Einstrom für euch, dass er euren Geist, eure Seele, euer ganzes Wesen und den Körper erfüllt und zum Strahlen bringt, so, wie der Vater sich Seine Kinder wünscht. - Gesegnet seid ihr im Namen unseres Herrn Jesus Christus, der die ewig-heilige Liebe ist, unser Erlöser von Golgatha, dem wir dienen.

Gott zum Gruß!                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

   Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser