LLK_oberste_Leiste

MH_01z13-04711_Vaterworte ua_19 Seiten (bei12pxl)

Word_6.0

Download

| WORTE GOTTES_03.05.04 |
| IM AUFTRAG DER LIEBE!_19.05.04 |

67 KB

disk gelb

Ins Netz gestellt: August 2004

Vaterworte durch MH

 
DER WAHRE REICHTUM! ZUM CHRISTFEST 2001                               13.12.01
 
Der wahre Reichtum eines Menschen ist nicht Geld und Macht, ist nicht Wissen und irdische Intelligenz.
Das alles kann dem Menschen genommen werden.
Der wahre Reichtum eines Menschen ist seine Fähigkeit zu lieben!
Und je mehr der Mensch diese Fähigkeit entwickelt, je selbstloser und Willen IHM unterordnen, „ Seine Wege“ zu gehen und nicht unsere eigenen!
Diese Liebe verlangt die Aufgabe unserer Ego-Wünsche, die vollkommene Hingabe an Gott.
Es ist der Reichtum göttlicher Liebe, der uns für alles irdisch Vergängliche entschädigt.
Unsere Nächsten, wie uns selbst zu lieben, heißt: Sie frei zu geben für sich selbst, für ihren eigenen Weg zu Gott!
Sie selbstlos lieben, ohne etwas dafür zu erwarten.
So wie Gott uns liebt, selbstlos und voll Erbarmung mit uns!
Indem der Mensch die spirituellen Gesetze Gottes erfüllt, ist er fähig, durch das Tor zu schreiten, in das Herz-Zentrum Gottes! Es gibt keinen anderen Weg als diesen.
Es gibt viele Menschen, die verliebt sind in die Liebe. Sie sehnen sich durch alle Höhen und Tiefen, in der Erwartung, endlich das Märchen wahrer Liebe zu erleben. Sie erwarten es immer vom anderen und sie erwarten es auch von Gott.
Aber Gottes Liebe ist kein Märchen, und Sehnsucht allein genügt nicht.
Gottes Liebe ist ein Weg durch die Höhen und Leidvollen Tiefen dieses Erdenlebens. Denn Gottes Liebe ist ein Feuer, ein Läuterungsprozess-.
Wir werden umgeschmolzen in diesem Feuer, welches aus irdischem Blei, das wir in unserer unvollkommenen Liebe sind, wahres Gold macht.
Denn Gott ist ein Liebe-Feuer, und kein romantischer Prinz, der die Hand ausstreckt und wir sind erlöst!
Der Erlösungsprozess ist die Arbeit an uns selbst, die Erkenntnis unserer unvollkommenen Liebe, und es geht über das Kreuz, durch den Tod des alten Menschen, in die Auferstehung des neuen Menschen, des Christus im Herzen eines jeden Menschen.
Das sollte Weihnachten bedeuten: Die Auferstehung des Christus in jedem Menschenherzen, welches durch das göttliche Liebefeuer geläutert wurde, um den Herrn der Liebe aufzunehmen.
Christus gebären in uns selbst bedeutet, den Weg zu gehen, den ER vor uns ging- bereit zu sein zur Liebe-, den wahren Reichtum zu empfangen, indem wir unser Inneres reinigen vom Schmutz dieser Welt!
Christus ist keine Illusion, kein Märchen.
Wir können IHN erleben in uns selbst- wenn wir uns zubereiten lassen
 
- wie Jesus sich zubereiten ließ vom Vater.
Christus ist Geburt und Auferstehung zu einem neuen Leben!!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen
Ein gesegnetes Christfest!
Eure Margret
 
 


arrow52_U.gif

DER WEG ZUR WAHREN LIEBE UND ZUM FRIEDEN!                                    
 
                                                                                                                 04.12.03
Es ist ein langer Weg zur wahren Liebe.
Es ist ein Weg der Reifung durch viele Stationen unseres Lebens.
Es ist meist ein Weg der Reifung unseres Menschseins über Höhen und Tiefen, durch Leid
und Schmerz, Empfangen und Verlieren, bis wir zum Kernpunkt vordringen, was Liebe eigentlich ist, bis wir begriffen haben, was wir eigentlich suchen.
Wir suchen unser Ganz-Sein, das wir verloren haben.
Wir suchen es über Lust und Schmerz und werden fast immer von unserem Ego bestimmt, dem Ich-Bewusstsein im Menschen.
Unsere Sehnsucht treibt uns oft in viele Abenteuer, aus denen wir mehr oder weniger beschädigt hervorgehen.
Unser Ich-Bewusstsein verhindert meist, dass wir erkennen, dass Liebe eine Aufgabe, eine Verpflichtung ist, die wir in der Verbindung zu einem anderen Menschen auf uns nehmen.
Auf meinem langen Weg habe ich erkennen müssen, wie unendlich viel Geduld, Toleranz, Verständnis und Vergebungsbereitschaft die wahre Liebe von uns fordert, wenn wir sie erkennen und ernst nehmen!
Ich spreche nicht von dieser romantischen Liebe, welche uns eine Weile rauschhaft in eine andere Welt versetzen kann.
Ich spreche von einer Liebe, die den Alltag bewältigen kann und eine ewig brennende Flamme in uns entzündet, die jedem inneren Sturm standhält!
Ich spreche von der Bereitschaft, das Wesen eines anderen Menschen in uns aufzunehmen, ihm Einlass zu gewähren in unserem innersten Herzen, um dort eins mit ihm zu werden!
Unsere persönliche, äußere, vielgepriesene Freiheit zu opfern- in eine höhere Form der Liebe-!
Es ist die Aufgabe von uns Menschen, sehnsuchtsvoll diese Liebe zu suchen und diesen Reifeprozess zu erleben.
Wenn wir uns selbst noch nicht gefunden haben, unser innerstes Wesen noch nicht begriffen haben, dann werden wir schwerlich einem anderen Menschen in wahrer Liebebereitschaft begegnen können!
Unsere Welt ist arm an wahrer Liebe, weil das Ego immer nach Selbsterfüllung sucht und nicht nach Hingabe.
Fast alle Menschen wollen erst nehmen und dann geben!
Ihre Liebe ist an Bedingungen geknüpft, wie der andere sein sollte, sich verhalten sollte, was er in unsere Liebe einbringen kann. Es ist kaum jemand bereit, bedingungslos zu lieben.
Aber die Bedingungen zerstören den freien Fluss der Liebe.
Wir engen sie ein, sperren sie in einen Panzer, legen unser Herz in Ketten und erwarten, dass jemand kommt, diese Ketten zu sprengen. Wir sind gebunden und nicht frei zu lieben!
Wir alle suchen nach unserer Ergänzung, der Mann nach der Frau, die Frau nach dem Mann.
Erst im Zusammenfließen beider Kräfte erleben wir Harmonie, erleben wir Ganzheit.
Der Weg dorthin ist unser Reifeprozess zur wahren Liebe.
Man kann das auch auf die Völker dieser Erde anwenden.
Wenn wir uns gegenseitig annehmen, im Bewusstsein wahrer bedingungsloser Liebe wird Friede sein.
Der Friede aber fängt in der kleinsten Zelle an- bei jedem von uns!!
 
 
                                                                                            In Liebe  Margret
 


arrow52_U.gif

UNSER WEG IN DIE ZUKUNFT! GEDANKEN UND HOFFNUNG!
                                                                                                                   28.12.2003
 
Die Nacht ist lang, in der ich keinen Schlaf finde.
Das Rad der Welt dreht sich mühsam, die Menschheit dreht sich um sich selbst im ewigen Kreislauf.
Wann wird der Bann gebrochen, wo die Egos gefangen sind in sich selbst, in den Ketten ihres eigenen Ich's.
Ein Jahr geht zu Ende und die Marktschreier werden lauter, retten ihr Geschrei hinüber ins neue Jahr.
Das Gros der Menschheit versinkt in Depression und der Planet erbebt und reißt Tausende aus dem Schlaf und begräbt sie unter sich.
Die Zeichen stehen auf Sturm, die Menschheit gerät in Agonie.
Gibt es noch Rettung?
Die Rettung liegt in jedem von uns, der Kampf des Lebens findet in jedem von uns statt.
Die Rettung einer Welt, die sich selbst aufzehrt, ist in jedes einzelne Herz gelegt!
Solange wir nicht aus unserer engen Begrenzung erwachen, aus den Wänden unseres Ich's und unserer Depressionen ausbrechen, um das Licht in uns zu finden, welches uns den Weg weist, solange wir nicht bereit sind, um das Leben, welches Gott uns schenkte, zu kämpfen, um einen neuen Anfang zu finden, solange sind wir verloren in uns selbst.
Es gibt nur einen Weg aus der Verstrickung in uns selbst herauszufinden, und das ist der Weg der Liebe mit Gott!
Ohne IHN und seine Liebe sind wir verloren im ewigen Kreislauf von stirb und werde, ohne IHN sind wir lebendige Tote.
Er Kam zu uns und nahm Menschengestalt an, lebte und litt als Mensch, zeigte uns den Weg der Liebe und starb für uns aus Liebe und Erbarmung!!!
Hat unser Herz das je begriffen?
 Sinken wir vor IHM in die Knie aus unendlicher Dankbarkeit und nehmen wir Sein Liebeopfer an, oder jammern wir weiter um uns selbst und unseren Schulungsweg durch Leid und Not?
Können wir dieses kleine ICH endlich einmal vergessen, um frei zu werden für die unendliche Gnade, dass Gott in Jesus Christus Mensch wurde und uns frei kaufte von der Finsternis!
Denn ER ist auferstanden von den Toten! ER will den Tod auflösen in uns in Leben, damit wir auferstehen in IHM!
Warum übergeben wir IHM nicht unser kleines armseliges ICH, damit ER es vom Tod ins Leben führen kann?
Wir versinken lieber in Elend und Depression, weil wir nicht bereit sind, uns dem mächtigen Strom Seiner Liebe anzuvertrauen, wie immer auch unser Schicksal sein mag!
Wir jammern und klagen  über die Lektionen unseres Lebens, versinken hilflos im Weltenstrom, ohne den Kampf des Lichtes zu begreifen, welches unsere Dunkelheit erhellen will!
Wann werden wir begreifen, und die rettende Handergreifen, die uns in ein neues Leben führen will-wenn wir bereit dazu sind-!
Die Stimmen der Welt sind laut. Das Geschrei übertönt die leise liebende Stimme in unserem Herzen. Wir versinken im Chaos der Gefühle, und wir sind nicht bereit, und selbst hinzugeben- hinzugeben ohne wenn und aber- in das große heilige Geschehen der unwandelbaren Liebe Gottes! Wir haben nichts begriffen, seit 2000 Jahren, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf- in dieser schlaflosen Nacht- dass wir die rettende Hand Gottes in Jesus Christus ergreifen, um den Weg der göttlichen Liebe zu gehen, dass wir nicht immer nur Gott mit Bitten bestürmen, sondern dass wir Handelnde in Sachen "Liebe" werden, dass wir aus unserem Materieschlaf erwachen und Leuchten in der Welten-Nacht werden, dass die Völker aus ihrer Ego-Verstrickung erwachen und begreifen, dass sie Brüder sind, dass Geburt, Tod und Auferstehung des Menschen Jesus nicht umsonst war!
Das wünsche ich allen für 2004.
 
                                                                                                       Eure Margret
 


arrow52_U.gif

UNSER SCHICKSAL LIEGT IN UNSERER HAND
                                                                                                             25.01.04
 
Gott hat uns vor 3000 Jahren in der Bibel unser Menschenschicksal codiert.
Jetzt, "Am Ende der Tage", im Computer-Zeitalter, sind wir in der Lage, den Code zu entschlüsseln.
In dem Buch"Bibel Code 2, Der Countdown" warnt uns der Autor des Buches, Michael Drosnin, vor dem Auslöschen der Menschheit durch einen atomaren Weltkrieg, hervorgerufen durch religiöse Fanatiker.
Wer sich die Mühe macht, das Buch aufmerksam zu lesen, ist zutiefst erschrocken vor dem, was sich uns enthüllt, und kann die Wahrheit in dem Weltendrama erkennen, in dem wir leben!
Vor 3000 Jahren wusste Gott schon, welchen Weg wir einschlagen und gehen würden, da keine Religion Sein Gebot der Brüderlichkeit, Liebe und Achtung vor dem Leben lebte.
Jede Religion hinterlässt eine endlose Blutspur.
Unser Weg scheint festgelegt, und seine Folgen unwiederbringlich.
Darum möchte ich Worte aus dem oben genannten Buch des bedeutenden Physikers seit Einstein zitieren:" Die Wahrscheinlichkeit verschiedener Ereignisse ist das Einzige, das sich vorhersagen lässt."
Der alte, als "Talmud" bekannte Bibelkommentar sagt Ähnliches: "Alles ist vorhergesehen, dennoch gibt es die Freiheit des Handelns."
Nahezu 2000 Jahre lang debattierten Wissenschaftler über dieses offensichtliche Paradoxon: Wie kann es einen freien Willen des Menschen geben, wenn Gott alles im Voraus weiß?
Der Bibelcode wirft auch für den weltlich orientierten Menschen dieselbe Frage auf. Die Antwort scheint in dem zu liegen, was die Wissenschaft behauptet: dass es lediglich Wahrscheinlichkeiten gibt und nicht nur eine Zukunft, sondern viele mögliche Zukunftsaussichten. Wir selbst bestimmen, was geschieht!
Dazu möchte ich sagen: Die Verantwortung liegt bei uns Menschen, und nicht bei Gott!
Es ist unser freier Wille, unser Schicksal selbst zu bestimmen, jeder Einzelne und jedes Volk in der großen Völkergemeinschaft.
Gottes Wille ist: Dass wir einander lieben und  achten, dass wir jedes Lebewesen, ob Mensch, ob Tier, Pflanze und Mineral als einen Teil Seiner Schöpfung achten und bewahren!
Indem wir das "Leben" achten, unser eigenes und das aller anderen Geschöpfe, achten wir Gott, denn ER ist in jedem als das Leben selbst!
Wir sollten diese Warnung in diesem vor 3000 Jahren codierten Buch, welches wir einheitlich Bibel nennen wollen, s e h r  ernst nehmen!!
Dazu rufe ich alle Menschen guten Willens- den Weg des Lebens- zu wählen, indem sie weltweit die Energie der Liebe, des Lichtes und der Brüderlichkeit in diese apokalyptische Endzeitphase eines Äons senden! Ich rufe das Licht in allen Menschenherzen auf, die Mitträger ihres Schicksals werden wollen, und sich mit dem Willen und der göttlichen Liebe vereinigen wollen! Nutzen wir unseren freien Willen und kämpfen wir mit dem Licht der Liebe gegen die Zerstörung der Menschheit und unseres Heimatplaneten!!
WERDEN WIR ENDLICH GANZ WACH UND BESIEGEN WIR UNSER MENSCHLICHES EGO UND WERDEN WIR ZU LICHTTRÄGERN EINER NEUEN ZEIT!
Möge dieser Ruf unsichtbar weltweit zu allen Lichtträgern auf dieser Erde gehen!
Möge Gott die Energie der Liebe und des Lichte in alle Menschenherzen leiten!
Möget Ihr alle erwachen aus Eurem trägen Materieschlaf, aus der Depression dieser Zeit, und zu Handelnden werden, welche sich ihrer Verantwortung bewusst sind!!
Tragt diesen Ruf in Gebet und Meditation weiter, verbreitet diesen Aufruf an die Menschheit!
Begreift: Ihr selbst, jeder von uns, bestimmt sein Schicksal und das der gesamten Menschheit!!
 
                                                                                                                          In Liebe
                                                                                                                          Margret


arrow52_U.gif

MEIN HERZ ZERREISST!
                                                                                                                          20.02.04
 
Mein Herz zerreißt bei soviel Elend in der Welt! So viel Not, Leid und Gefangensein in den Banden der Finsternis. So viel Verkommenheit, Herzen in Not und Verzweiflung!
Es genügt nicht, die große Warnung Marias und Jesus's in der Welt zu verbreiten. Die Herzen der Menschen sind noch verschlossen im Weltgetriebe von Angst gelähmt.
Wir müssen hineingehen in das Leid dieses Planeten und seiner Menschheit!
Unsere Herzen müssen vor Erschütterung erbeben, damit dieses Erbeben sich fortpflanzt in die untersten Schichten des Lebens!
Ein Erdbeben der Liebe, ein Vulkan der Liebe, welcher aufbricht, um die heilenden Ströme des göttlichen Liebe-Lichtes in das Chaos zu senden!
Wir müssen teilhaben am Leid dieser Menschheit und ihrer Verschuldung.
Nur die größte Demut ist dazu fähig, das Leid einer ganzen Menschheit- ob verschuldet oder unverschuldet- Mitzutragen!
Wir können die Herzen der Menschen nur aufbrechen, indem wir hinabsteigen in ihr Leid und ihre Verschuldung, indem wir Gott selbst in Seiner Erlöserkraft in uns lebendig machen!
Das Kommen des Christus soll in jedem Menschenherzen stattfinden!  Es ist unsere Aufgabe, sie zuzubereiten durch hingebungsvolle Liebe!
Wenn unsere Herzen nicht bereit sind zu zerreißen beim gegenwärtigen und kommenden Leid der Menschheit und des Planeten, dann schleppen wir das alte Herz weiter mit uns in dem tragischen Bewusstsein, durch Warnung alles getan zu haben.
Aber das genügt der Liebe Gottes nicht! Er will unsere tiefste Erschütterung, unsere Erbarmung, unsere persönliche Herzensteilnahme in diesem traumatischen Geschehen der Apokalypse! Analysen reichen da nicht! Wir müssen unsere verletzlichen und so sehr bewahrten Herzen hineinopfern in das menschliche und globale Drama, von dem wir nicht wissen, wen es treffen wird!
Wir müssen der Lieb vertrauen und selbst sonnenhafte Liebe werden, um die Dunkelheit zu besiegen.
                                                                                                               In Liebe
                                                                                                               Margret
 
 


arrow52_U.gif

MEIN LIEBER HANS!

                                                                                                              21.02.04
 
Es liegt mir doch sehr am Herzen, dass wir uns geistig richtig verstehen, obwohl wir auf verschiedenen Ebenen arbeiten.
Nun ist ein wichtiger Brief an Dich unterwegs, mit einer Aufklärung vom Vater, über meinen geistigen Auftrag auf Erden.
Ich habe Dir Vieles vorenthalten müssen, auch über die Geistpersönlichkeit von Dr. David Johnson, sowie über unser gemeinsames Wirken auf Erden, weil Deine geistige Bereitschaft dazu noch nicht genügend entwickelt war.
Jesus sagte: "Der Vater und ich sind eins!" Das heißt- im Geist vereint, also "eins".
Dasselbe möchte ich von mir sagen: Der Vater und ich sind eins!
Das heißt, dass Gott ganz Wohnung in mir genommen hat, mich führt und mein Leben bestimmt.
Das aber sollte jeder Mensch erreichen und in sich erleben.
"Nicht ich lebe, sondern Gott in mir!"
Nur so kann man zu einem Werkzeug Gottes werden, obwohl man Mensch bleibt, ja Mensch bleiben muss, da die göttliche Gnaden-Energie durch einen menschlichen zubereiteten Kanal fließen muss, um sie überhaupt für das menschliche Schwingungsfeld zugänglich zu machen.
Durch meine ständige innige Verbindung mit Gott bin ich nicht abhängig von der Meinung anderer, da ich mir bei allem meine eigene Meinung bilde, aus dem innersten Geist heraus!
Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf "Bibelcode 2 "Countdown" zurückkommen. Ich dachte, es sei interessant für Dich und würde wunderbar in Deine Forschungsarbeit passen. Aber das scheiterte an Deiner Voreingenommenheit.
Man kann nur etwas verstehen oder ablehnen, von dem man sich selbst überzeugt hat.
Gott selbst hat mir gesagt, dass ER vor 3000 Jahren einen Code in der Bibel verankern ließ, der jetzt- Am Ende der Tage- entschlüsselt würde.
Vorher war das unmöglich, da es noch keine Computer-Technik gab.
Der Code sollte j e t z t gefunden werden, um die Menschheit vor der totalen Auslöschung zu bewahren. Dr. Elijahu Rips ist der israelische Mathematiker, der den Code entdeckte. Er ist "namentlich" vor 3000 Jahren in der Bibel codiert als Entdecker des Bibelcodes. Er ist tief gläubig.
Der Journalist Michael Drosnin wurde von Gott sorgfältig ausgewählt, den Code mit zu entwickeln und ein Buch darüber zu schreiben.
Warum wurde dieser Journalist ausgewählt?
Erstens, weil er kein religiöser Fanatiker ist, sondern ein nüchterner Journalist, ein weltoffener Mensch mit Kontakten in die höchsten Führungsspitzen der Politik, des Militärs und der Geheimdienste in den USA, Israel und Palästina, dem Brandherd der kommenden Ereignisse.
Bis jetzt ist das alles "eingetroffen", einschließlich Mordattentate, der Fall des World Trade Centers, der Zwillingstürme in New York, die umstrittene Präsidentenwahl von Bush usw. usw., was vor 3000 Jahren in der Bibel codiert wurde.
Und Gott kannte Michael, seinen lauteren Charakter und dass er ohne Ruhe und Rast versuchen würde, die Spitzen der Regierungen zu einer Umkehr zu bewegen.
Ich bewundere diesen unglaublichen Einsatz eines Menschen, der nicht an Gott glaubt und doch pausenlos in Seinem Einsatz ist.
Das Zusammenspiel von Dr. Rips, dem tiefgläubigen Israeli und dem weltlichen Journalisten ist m. E. erschütternd, wie Gott seine Werkzeuge auswählt, um alle Schichten zu bewegen.
Das Zusammentreffen von Michael Drosnin und Jassir Arafat ist ebenso erschütternd, da Arafat an Prophezeiungen glaubt und den Bibelcode ernst nimmt. Michael ist nur in das Umfeld des israelischen Premierministers Ariel Sharons vorgedrungen.
Sharon ist ein vollkommen weltlich ausgerichteter Politiker, der sein Volk hinopfern würde, um seinen eisenharten Kurs weiter zu gehen.
Das, was auf das israelische Volk zukommt, ist dem Geheimdienst bekannt. Man rechnet damit, und ist bereit, ...zigtausende zu opfern.
Im Bibelcode steht: Entweder Umkehr zu friedlichen Lösungen oder vollkommene Auslöschung.
Was die "fachliche Seite“, die Du anführst, betrifft, so scheint sie nicht verstanden zu haben, dass sich hier ein "Mensch" mit dem, was er am 11. September 2001 in seinem Wohnsitz in New York selbst sah, der Terrorangriff der Flugzeuge auf das World Trade Center und die zusammenstürzenden Zwillingstürme, und das anschließend vor 3000 Jahren im Bibelcode fand, auseinanderzusetzen versucht.
Dass dieser Mensch den Code von der Ermordung des damaligen Premierministers Israels im Voraus in der Bibel fand und ihn warnte, was jedoch nichts nutzte.
Die Ermordung von Präsident Kennedy ist ebenfalls vor 3000 Jahren codiert worden.
Ich habe noch nie einen Menschen erlebt, der so ehrlich wie in diesem Buch seine Fassungslosigkeit und sein Entsetzen beschreibt, wenn er die Codierungen entziffert,
und der alles versucht, unter Einsatz seines Lebens, die Spitzen der Verantwortlichen zu bewegen umzukehren vom Wege der Gewalt und Widervergeltung.
Ich habe keinen Funken Hochmut in diesem Mann entdeckt, nur menschliche Fassungslosigkeit, dass er dazu auserwählt wurde, mit Dr.Rips den Bibelcode zu entziffern.
Aber das ist ja nur ein Teil des Buches.
Im Buch (der Bibel) ist codiert, dass es einen Codeschlüssel gibt, der auf einer Insel am Toten Meer in der Salzwüste vergraben ist. "Der Code des Lebens"!
Alles Leben auf diesem Planeten stammt von einem Code, der in einem einzigen DNS-Molekül unauslöschlich festgelegt wurde. Das schreibt Michael.
Niemand weiß jedoch, woher dieser Code kommt. Mit Gottes Hilfe fand ich heraus, dass er vor dem Zerbersten der Mallona auf den Rat Gottes hin zur Erde gebracht wurde. In meinem Brief erwähnte ich das bereits.
Wie ein roter Faden zieht sich durch das ganze Buch von Michael Drosnin die Suche nach dem Code-Schlüssel, der laut Codierung in Liran zu finden ist, besagter Salzinsel am Toten Meer.
Drosnin inspizierte das unwegsame Gelände und wollte mit einem Archäologen Ausgrabungen machen. Aber wegen der Konflikte in Jordanien (die Insel liegt auf jordanischem Hoheitsgebiet) und dem Judenhass dort wurde ihm die Genehmigung
zur Ausgrabung des Code-Schlüssels verweigert.
Dort ist aber anscheinend der Beginn der Menschheit auf dieser Erde als Code-Schlüssel vergraben, auf Obelisken. Der Schlüssel würde helfen, den Bibelcode ganz zu entschlüsseln, indem jedes einzelne Menschenschicksal codiert vorhanden ist.
Lieber Hans, ich habe mir große Mühe gemacht, Dir inhaltlich einen Überblick über dieses Buch zu geben, um eine Öffnung in Dir zu erreichen!
Du hast "eine" Richtung, Deine wissenschaftliche Tätigkeit, aber Gott hat noch andere Wege, gegen die Du Dich verschlossen hältst!
Es ist eine gewisse Starrheit und ein Voreingenommensein, welches die eigene innere Quelle verschließt, - die doch fließen sollte!!!!
Selbstverständlich glaube ich an die Offenbarungen Marien's und Jesus'.
Wenn Du wüsstest, wie nahe sie mir sind! Ich bin nicht begrenzt
Aber wir können auch die globalen Umwälzungen, die notwendig sind, mit Liebe und Licht beeinflussen, ihre Härte verändern und beeinflussen!
Ich weiß, dass ein Reinigungsprozess notwendig ist!
Ich weiß auch, dass in der Astralsphäre der Krieg längst tobt, bevor er von den Erdbewohnern übernommen wird.
Ich tue alles, was in meinen schwachen Kräften ist, um durchzuhalten und Gott als Kanal zu dienen, damit das neue Leben auferstehen kann!
Vielleicht hat sich meine Mühe gelohnt und Dir zu einer neuen, umfassenderen und größeren Erkenntnis verholfen.
Da ich Dich liebe, und um Dich ringe wie um jeden Menschen, habe ich versucht, ein neues Tor- in Deinem Herzen- zu öffnen.
Meine Liebe auch zu Deiner Hilfe.
                                                                                          In Liebe, Deine Margret
 
 


arrow52_U.gif

VATER, DEIN WILLE GESCHEHE!                                                             2.4.04

 
Mein Leidensweg ist hart und oft schreit mein Herz verzweifelt: "Hilf, Vater, ich kann nicht mehr! Meine Kraft ist erschöpft!"
Und dann denke ich an das Geschehen im Garten von Gethsemane, als der Mensch Jesus einsam in seiner Not im Herzen schrie:" Wenn es möglich ist, Vater, dann lasse diesen Kelch an mir vorüber gehen!"
Er wusste, welche unerträglichen Leiden auf ihn zukamen und Er fürchtete sich davor, denn Er war ein Mensch aus Fleisch und Blut, der Sohn Gottes! Aber dann siegte seine Liebe, seine Demut und seine Erbarmung und Er zwang seinen menschlichen Selbsterhaltungstrieb unter den Willen Gottes- indem Er sagte:" Aber Dein Wille geschehe, Vater!"
Und dann erleb ich seine Geißelung, die Hiebe, die Sein Fleisch blutig rissen, die johlende Menge und Seine Verurteilung, das schwere Kreuz unter dem Er zusammenbricht, blutüberströmt!
Er kann nicht mehr denken, ist ausgeliefert der Brutalität des Geschehens.
Sein irdisches Fleisch schreit vor Schmerzen und Er weiß, das ist erst der Anfang!
Der Hohn des Mobs johlt IHM um die Ohren. Sie krönen IHN mit Dornen, den Sohn Gottes!
"Vater, Dein Wille geschehe!"
Welch ein Wort! Ist es wirklich der Wille Gottes, seinen Sohn so leiden zu sehen?
Er weiß nichts von Seiner Auferstehung! Er gehorcht blind dem Willen Gottes!
Aber Sein Blut ist Gottes Blut und Sein Schweiß ist Gottes Schweiß und Seine Tränen sind Gottes Tränen, denn der Vater und der Sohn sind eins!!!
Dann nagelt man ihn ans Kreuz und ER trägt die Schuld einer ganzen Menschheit auf dem Herzen und bringt sie vor den Vater.
Aber ER fühlt den Vater nicht mehr! ER ist allein in Seinem grenzenlosen Schmerz.
Hat Gott ihn verlassen?
Und ER schreit in Seinem Herzen, sterbend:"Mein Gott, mein Vater, warum hast Du mich verlassen?
Es ist die größte Not, die ER erlebt, um die Kluft zwischen den Menschen und Gott aufzulösen!
"Vater, Dein Wille geschehe! Mein Vater, warum hast Du mich verlassen?"
Kann jemand diese Hingabe und diese grenzenlose Not und Verlassenheit begreifen?
Haben wir je begriffen, was da geschehen ist an einem Menschen aus Fleisch und Blut- der ER war, der Sohn Gottes, entäußert aller Macht, hingegeben in einen grausamen Tod, um Unsertwillen?!
Wir begreifen es erst, wenn wir bereit sind, unser Kreuz auf uns zu nehmen und zu sagen: "Vater, Dein Wille geschehe!"
Dann erst füllen sich die Worte der Bibel mit Leben, wird aus den toten Buchstaben herzzerreißendes Geschehen, erleben wir Jesus Christus in Seinen Leiden, Seinem Tod und Ostern in Seiner Auferstehung!!
Dann erst können wir teilhaben an Seiner Liebe und Erbarmung, mit der ER um uns kämpfte und litt!!!
ER lebt mitten unter uns in allen Leiden dieser Welt, denn ER hat uns nicht verlassen! ER erfüllt den Willen Gottes- uns aus dem Tal der Leiden heimzuholen in Sein Reich-!
 
"Vater, Dein Wille geschehe!" Sage auch ich in schmerzensreicher Nacht, indem ich eins werde mit diesem Christus, in Seinen Leiden und in Seiner Auferstehung. Amen
 
                                                                                    In Liebe, Margret
 


arrow52_U.gif

DER VATER ZU DEM BILD:" IN DEN FLAMMEN DER LIEBE GOTTES!"   17.4.04
 
Ich habe Margret innerlich bewogen, das Bild zu malen! Das Thema ergab sich erst stufenweise beim Malvorgang.
Die Ausführung ist von ihrem geistigen Inhalt her perfekt gelungen.
Die Vollendung der Liebe in einem Menschen, durch di vollkommene Hingabe an Gott, gekennzeichnet durch die Krone mit dem Kreuz!
Wer demütig das Kreuz auf sich nimmt, kann die Krone der Überwindung tragen!
Die Flammen Gottes, das läuternde Feuer, haben die letzten Schlacken im Menschen verbrannt! Rein strahlt die Aura dieses Menschen ins Universum! Das Herz, als Mittelpunkt des Geschehens, strahlt wie eine Sonne!
ICH habe diesem Bild besondere Gnadenkräfte verliehen!
Wer es anschaut, wird von der Ausstrahlung seiner Liebe berührt werden.
Es neutralisiert negative Kräfte.
Geheimnisvoll dringt seine Strahlung ins Herz des Betrachters- ihn mit der Liebe Gottes unsichtbar verbindend-!
Wer bereit ist mit diesem Bild zu meditieren, wird mit seinen Energien in Berührung kommen, und so sein Herz ganz geöffnet ist, weil der Urlichtfunke in ihm zu glühen beginnen, um sich mit MIR, "UR". in Liebeverbindung zu versetzen!
ICH habe Margret keine Anweisung zu diesem Bild gegeben. Es entstand einzig und allein aus ihrer reinen Liebe.
Bis jetzt wußte sie nicht, welche geistige Kraft ICH in dieses Bild lege. Ihre Bescheidenheit fand ihr Werk höchst unvollkommen.
Aber es ist vollkommene Liebe!
Euch allen zum Segen gegeben.                                                Ur-Vater
 
 


arrow52_U.gif

DAS SPIEL DES LEBENS!                                                       24.4.04
 
Wir spielen das Spiel unseres Lebens. Wir gewinnen und verlieren; meist verlieren wir.
Wir spielen die Liebe, oft in einem drittklassigen Theaterstück, in dem wir schlechte Akteure sind, weil unser Herz noch nicht reif ist, dem Stück göttlichen Inhalt zu geben!
Wir beschuldigen unsere Mitspieler, weil wir die eigenen Schwächen nicht erkennen!
Das Spiel ist oft ein Flop und beginnt immer wieder von neuem, solange wir auf dieser Erde leben, um zu reifen!
Wir steigen und fallen auf der Leiter des Erfolges und jeder Fall hinterlässt Spuren und zeichnet uns sichtbar und unsichtbar!
Aber wir spielen weiter, bis wir begriffen haben, dass es unser ganz persönliches Spiel ist, im Rahmen eines menschlich/göttlichen Dramas.
Wir spielen um unser Leben und wir lieben um unser Leben!
Aber bis wir das begriffen haben, sind wir Gefangene in diesem Spiel, Gefangene in uns selbst, sind wir Gefangene der Liebe!
Denn das, was wir als Freiheit ersehnen für uns selbst, ist keine Freiheit- es ist Knechtschaft in uns selbst!
Liebe ist immer Verantwortung, dem Spiel und den Mitspielern in unserem Leben gegenüber, denn keiner spielt das Spiel allein!
Aber wir können aus uns selbst heraus wachsen, dem Spiel seinen unverwechselbaren Inhalt geben! Wir können die Liebe zu Tränen und Erschütterung erwecken, dass sie sich uns zuneigt als unverdientes Geschenk!
Wir können die Liebe als Essenz des Lebens leben und das Spiel des Lebens zum durchscheinenden göttlichen Licht führen!
Und die Energie der Liebe wird die Zuschauer und Zuhörer erfassen und sie werden tief erschüttert das Drama dieses Spieles als göttlichen Akt erleben! Und ihre Herzen werden getränkt von etwas Neuem, Geheimnisvollen, welches sie in das Spiel segensreich hineinzieht!!
 
                                                                               In Liebe, Margret
 


arrow52_U.gif

VISION
während des Gottesdienstes von David in Hanau!                                    2.5.04
 
Ich hatte gestern Abend einen sehr schweren Ischiasanfall, so dass ich vor Schmerzen ganz verzweifelt war! Das war anscheinend der Auftakt zu dem geistigen Geschehen:
Ich glitt in der Vision in einen tiefen Abgrund, der von soviel Schmerz und Wehgeschrei erfüllt war, daß es von den Wänden des höhlenartigen Raumes widerhallte. Es war nicht zu ertragen, und ich dachte, ich werde zusammenbrechen unter diesem Leidensdruck!
Langsam wurde mir klar, dass hier die Qualen all der Gequälten, missbrauchten, sinnlos hingeschlachteten und vergewaltigten Menschen dieser Erde zusammenflossen, und all das Elend der stummen missbrauchten Kreaturen.
Ich schrie zu Gott in meiner eigenen Not und in der der jammernden ausweglosen Qual all der Seelen!
Ich hatte das Gefühl zu sterben, in all dem wahnsinnigen Elend!
Aber ich war mittendrin im grenzenlosen Leid!
Es wurde in gigantischem Ausmaße zu meinem "ganz persönlichen" Leid!
Da gab es keine Trennung zwischen diesen weinenden Seelen und mir!
Plötzlich sah ich ein Tor in dieser finsteren Höhle.
Ich versuchte es zu öffnen, und es gelang mir! Es wurde Licht! Vor mir lag eine grüne Wiese, auf der Blumen blühten. Etwas unbeschreiblich Liebliches umgab mich. Hinter mir drängten die Massen der weinenden und schreienden Seelen und schoben sich mit mir ins Licht!
Wir gingen über den Wiesengrund, erklommen mühsam einen Berg. Dann schienen die Kräfte der vielen Gepeinigten nachzulassen.
Aber als ob ihnen Flügel gewachsen wären erhoben sie sich mühelos in die Luft, einem wunderbaren Licht entgegen. Das Licht hatte eine solche anziehende Strahlkraft, dass es sie ganz in sich hineinzog! Ich blieb allein zurück!
Vater sagte: "Deine Liebe und Dein großes Mitleiden hat ihnen das Tor geöffnet zum Licht."
Ich liege schon den ganzen Tag im Bett. Möge Gott mir neue Kraft geben.
                                                                                                     Margret
 
 


arrow52_U.gif

VATERWORTE zur Vision  - an Margret-                                           3.5.04

 
Mein geliebtes Kind!
ICH will Dir Deine Vision näher erklären.
Das Tor aus all dem Leid, der Verzweiflung und dem Widervergeltungswillen der Menschen bist Du, da Du das Leid und die Schmerzen auf Dich genommen hast, all  der Hingeschiedenen, ob sie hingemordet wurden, Selbstmörder waren oder durch Katastrophen ihr Leben ließen.
          Deine Christusliebe ist das Tor zum Lichtweg!
Damit setzt Du die Rückführungen von damals fort; dieses Mal auf der Astralebene.
Unermüdliche Scharen sind es, welche jetzt diese Erde verlassen. Die meisten kommen in tiefer Dunkelheit und Unwissen an. Die mütterliche Liebe, welche alle Schmerzen ihrer Kinder teilt, ist das Tor zurück ins Vaterhaus.
Das Licht, welches sie empfängt, ist die Wahrheit. Sie alle tauchen ein in die Wahrheit Gottes und werden über die Liebe Gottes und die geistigen Gesetze belehrt. Sie alle gehen auf im Lichte der Wahrheit und erleben Erbarmung.
                  -Erbarmung, welche Ihnen das Tor öffnete-
Aller Irrtum wird auf der Stufenweisen Erkenntnis ausgelöscht!!
Dein Leben, mein Kind, ist selbstloseste Hingabe, ist göttliche Erbarmung, ist Kreuz und Auferstehung!
Ganz im Verborgenen gehst Du Deinen Leidensweg. Die Menschen können ihn nicht fassen, da ihr geistiges und irdisches Ego noch nicht aufgelöst ist.
So muss ich Dich schützen vor dem Unverständnis und den Angriffen derer, welche glauben MIR zu dienen.
Viele dienen nur sich selbst, ihrem versteckten Hochmut und ihrer Selbstüberschätzung. Sie müssen erst den inneren Entwicklungsweg in die Demut gehen, damit die Liebe sie führen kann. Dein Leben ist der Lehrweg für die Menschen in dieser Endzeit. Dein Leidensweg ist unverzichtbar, um Viele zu retten.
In Dankbarkeit, Dein Vater
 


arrow52_U.gif

WORTE GOTTES                                                                             3.5.04
 
Oh, Menschheit, Du kannst es nicht erkennen, wie Gott um Dich kämpft, um Dich aus der Finsternis zu reißen! Dei Hochmut ist groß und Dein Tun ist frevelhaft. Bar aller Verantwortung brichst Du die Liebegebote Gottes! Mord und Todschlag ist Dein Weg, Hass und Gewalt entzünden die Feuer der Vernichtung.
Du betest nicht um Liebe und Vergebung, sondern um Macht und erntest Vergeltung.
Alle Völker, welche Weltmacht anstrebten, gingen unter, weil Macht nur aus Gewalt besteht und nicht aus Liebe! Liebe aber ist die göttliche Macht und nur sie kann Euch erlösen aus dem ewigen Kreislauf von Hass, Gewalt und Brudermord.
Ihr vergreift Euch am Leben selbst, ganz gleich, in welcher Form s Euch begegnet! Ihr wollt das Leben manipulieren. Euer wissenschaftlicher Hochmut schreit zum Himmel! Euer "Verstand" hat Euch dem Untergang verschrieben, ohne dass Ihr es merkt!
ICH soll Eure schrecklichen Waffen segnen, weil Ihr glaubt, durch Kriege der Welt Frieden zu bringen.
Schaut in Eure Herzen, wie finster es dort ist und erkennt die wahren Beweggründe, warum und wofür Ihr kämpft und mordet! Euer Hochmut wird Euch zu Fall bringen, denn Ihr handelt nicht in Meinem Geiste! Ihr seid nicht Mein, denn wer Mein ist, der voll Liebe und Erbarmung und kämpft für das Licht!
Das Licht ist meine Wahrheit, welche Ihr mit Füssen tretet!
Das Licht ist Meine Liebe, welche Ihr nicht lebt!
Ihr lebt Hass und Zerstörung, Egoismus und Machtstreben!
Ihr vergreift Euch an allem - am Leben selbst-!
Und wären nicht so viele Lichtwesen auf dieser Erde und das Kreuz des Christus als Zeichen der Auferstehung über dieser Erde, Ihr wäret längst dem Untergang geweiht!
B
Aber Ihr seid MIR ein Gräuel - so wie Ihr seid-, und Eure Gebete ohne Liebe verhallen im Winde! Ihr habt keine Macht über den Geist des Lebens.
DIE MACHT IST MEIN!!!
                                                                      Gott, der Allmächtige
 


arrow52_U.gif

IM AUFTRAG DER LIEBE!                                                                         19.5.04

 
Wir, die Erwachten, sind hier im Auftrag der Liebe Jesus Christus, den heiligen Gral zu füllen mit der Hingabe unseres Lebens!
In der verzeihenden erbarmenden Liebe Gottes soll unser Wirken sein!
Unser Leben hat seine Wichtigkeit im Dienste des Heiligen Geistes!
Wir reifen hinein in das Licht, um es weiterzureichen in Liebe, damit das Dunkel der Welt erlöst werden kann!
Ein Heer von Dunklen will die Welt beherrschen und ein Heer von Lichtgesandten steht ihnen gegenüber in göttlicher Liebe, die Geschwister zu lösen aus ihren inneren Gefängnissen!
Vergessen wir unser MICH und lösen wir es auf im Strome der Gnade Gottes, der väterlichen Liebe, um zu verschmelzen zu einer Lichteinheit!
Pfingsten, das Fest des heiligen Geistes, der uns erleuchten will, der uns mündig machen will, in die Nachfolge Jesus Christus zu treten.
Pfingsten 2004-macht Euch bereit, das Licht der Liebe ruft Euch, Eure Herz-Energien zu vereinen-! Macht Euch bereit in der Nachfolge Christi! Werdet Seine Lichtfackeln auf dieser Erde, vereinigt Euch zu einem Feuer der Liebe, welches den Hass und die Selbstsucht auf dieser Erde verbrennt!
Die Zeit ist gekommen, "alle Lichtkräfte" auf dieser Erde zu vereinen, die kleinen und die großen, zu einem Meer der Liebe!
Höret die Schreie der Verzweifelten und hüllt sie in die Christusliebe Eures Herzens ein!
Reinigt Eure Herzen, damit der volle Liebestrom Euch erfassen kann und die "Erbarmung" Eurer Herzen überfließt! Lasst keinen Groll Eure Herzen verunreinigen, vergebt in Liebe!
Gott plant einen Neubeginn des Lebens auf dieser Erde, ein neues Menschengeschlecht voll Liebe, Weisheit und Demut!
Viele sollen noch gerettet werden! Die innere Verwandlung des Planeten und seiner Menschheit beginnt mit der Lichtverschmelzung aller getreuen! Macht Euch bereit, den Geist der Liebe zu empfangen!
                                                                                In Liebe, Eure Margret
 
 


arrow52_U.gif

GOTTESDIENST VON DAVID IN EPPERTSHAUSEN                            23.5.04
 
Mein Beitrag zu dem Thema:
Die Kraft Gottes in uns, "DER HEILIGE GEIST"
Durch die Kreuzigung Jesus und Seine Auferstehung hatte die göttliche Liebe über das materielle Fleisch gesiegt!
Die Kraft des Heiligen Geistes konnte nun durch das geöffnete Lichttor in die Welt fließen!
Zuerst verwandelte die Kraft dieses göttlichen Geistes die innere Welt der Jünger und befähigte sie  -im Namen Jesus Christus zu wirken-
und die frohe Botschaft weiter zu tragen in die Welt der Menschen.
Seit der göttlichen Liebetat Jesus Christus ist dieser Geist der Liebe, den wir den Heiligen Geist nennen, und durch die Taube symbolisieren, allgegenwärtig in der Welt der Menschen!
Was den Jüngern an Pfingsten widerfahren ist, kann jeder von uns erleben, wenn wir unser Herz diesem Geiste göttlicher Liebe öffnen! Wir alle können in der Kraft und Erleuchtung des Heiligen Geistes unser Leben, wenn wir unser Herz aufschliessen - wie Jesus einst das Tor für uns aufschloss- um diese Liebekraft des Geistes in  uns aufzunehmen!
Der Geist will uns in die Wahrheit der Liebe Gottes führen,
ER will uns hineinführen in ein neues Verständnis unseres
Lebens! ER will uns erleuchten, unsere Dunkelheit, Sorgen
und Nöte durchdringen und uns eine neue Kraft schenken,
unser Leben im Geiste Christi zu leben!
Der heilige Geist ist allgegenwärtig, um uns zu dienen, wenn wir uns dieser Göttlichen Kraft öffnen!
Aber nur der Liebesehnsucht nach dem göttlichen Licht in uns kann er Folge leisten.
Reinigen wir unsere Herzen, damit wir ihn in Demut aufnehmen können! Denn die Kraft Gottes will uns zu neuen Menschen machen!
 
 


arrow52_U.gif

DIE GÖTTLICHE VISION!                                                                   26.6.04
 
Wir alle sind mir einer Vision zur Erde gekommen. Diese Vision ist unser göttlicher Auftrag!
Einmal in das schwere Materiekleid der Erde eingeschlossen haben viele Lichtkinder diesen Auftrag vergessen.
Aber auch die Erwachten haben den Weg zur Verwirklichung der göttlichen Vision noch nicht gefunden, wenn sie ihre ICH-Bezogenheit nicht erkennen!
Der Weg ist die Liebe und der Auftrag lautet:
Werdet Licht, durchdringt die Materie mit dem göttlichen Licht, welches der Vater euch mit auf den Weg gab!!
Zuerst muss ein Licht-Beauftragter die Materie-Dunkelheit in sich selbst überwinden! Die Körper-Atome müssen im Licht schwingen! das ist die Vergeistigung oder Lichtwerdung der Körpermaterie!
Das aber kann nur durch Überwindung des Egos und vollkommene Hingabe an Gott geschehen!!!
Es ist ein langer und schwerer Weg der Selbstüberwindung, der Materiegebundenheit!
Die Vision aber ist vielumfassender und tief greifender, als diesen Prozess nur für sich selbst anzustreben!
Die Vision Gottes ist der Zusammenschluss aller Lichtgesandten weltweit!!!
Nur dann haben wir die Chance, die Erde und die Menschheit mit Licht zu durchtränken und der Umwandlungsprozess in die nächste Dimension kann stattfinden.
Das Wunder muss durch "uns" geschehen!!!
Und Gottes Traurigkeit betrifft uns- weil die Wenigsten zu diesem liebevollen Zusammenschluss bereit sind!
Fast jeder Lichtempfänger, Wortempfänger, geistig Wirksamer, fast jeder Lichtkreis grenzt sich ab!
Ich erlebe das seit über 40 Jahren!
Und wo diese Grenzen bestehen, ist kein Zusammenfließen des Lichtes möglich!
Das Licht fließt aus vielen unterschiedlichen Entwicklungsebenen, um die Menschen auf ihrer jeweiligen geistigen Entwicklungsstufe zu erreichen.
Das beinhaltet dann aber auch im Menschsein der jeweils Berufenen meistens, dass man den anderen in seinem göttlichen Auftrag nicht versteht, weil man sich seine eigenen Grenzen gesetzt hat- nach oben oder nach  unten-!
Ganz offen sein für Jeden und für alles, was geistig bereit ist zu dienen, ganz gleich, aus welcher Stufe die Übermittlung kommt, können die wenigsten.
Man beurteilt und verurteilt, nimmt an oder verwirft, klassifiziert, lehnt ab und ist zu keiner liebevollen Toleranz bereit, weil man sich selbst Maßstab ist und über das eigene EGO nicht hinausschauen kann!
Weil die wahre göttlichen Liebe fehlt!!
Denn unser Verstand rät uns abzulehnen, was wir nicht verstehen, Grenzen zu setzen!
Unser Verstand ist nicht bereit anzunehmen, was seinem begrenzten Verständnis widerspricht!
Wenn unser Herz von unserem Verstand beherrscht wird, ist es nicht im Stande, sich für die wahre Liebe zu öffnen und die innerste geistige Wahrheit bleibt ihm verschlossen.
Wenn Jesus Christus seinen Verstand und nicht sein Herz eingeschaltet hätte, dann hätte dieser göttliche Erlösungsprozess nicht stattfinden können. ER nahm alle an und dann konnte auch Sein Liebelicht ungehindert in die Materie und die Sphären fließen!
Es nutzt uns nicht viel, wenn wir IHN im Munde führen uns Seinen Auftrag an uns, Seine göttliche Vision nicht begriffen haben, aus Selbstüberschätzung oder Angst.
Werdet Licht und liebt euch untereinander, nehmt euch an in Liebe- ohne Wenn und Aber- damit IHR ALLE gemeinsam eine Sonne des Lichtes und der Liebe werdet, die die Dunkelheit der Erde aufsaugt!
Wenn wir dazu nicht bereit sind, haben wir unseren Auftrag verpasst und gehen nicht in den Fußstapfen Jesus Christus.
Bitten wir alle um Kraft, die göttliche Vision zu verwirklichen!
In Liebe  Margret
 
 


arrow52_U.gif

DIE HOFNUNFG STIRBT NIE, DENN LEBEN MUSS SICH ERFÜLLEN!               30.6.04
 
 
Ich bekam keine gute Nachricht von meinem Arzt.
Ziemlich traurig, voll Angst und Hoffnungslosigkeit sah ich in die Zukunft.
Ich fühlte mich grenzenlos allein und befürchtete, dass Gott Vater alles zulassen würde, dass ER mich auch diesen Kelch noch austrinken ließ.
In die Hoffnungslosigkeit und Einsamkeit kam mir das Bewusstsein
„wie wichtig jeder Tag unseres Lebens ist“,
wie schwer und wie schmerzensreich er auch ist!
Jeder Tag ist ein Geschenk, Gutes zu tun, zu lieben und Licht zu senden in eine verzweifelte untergehende Welt.
Wir sind ein Teil dieser Welt, die sich selbst aufzehrt und so keinen Bestand mehr hat. Sie muss umgewandelt werden in ein neues, liebevolles und erbarmendes Leben, wo alle Brüder und Schwestern sind, und die Liebe Gottes regiert.
Jeder Tag, jede Stunde wird uns geschenkt- so schwach wir auch sind- um unsere Liebekraft einzusetzen für den Plan Gottes, eine neue Welt zu schaffen, in der wir
                                             „Christus lebendig werden lassen“.
In der Bibel steht das Wort Gottes:
„ICH bin in den Schwachen mächtig!“
Es kommt also nicht auf unsere Kraft an, ob wir gesund und stark sind.
Es kommt auf die Kraft Gottes in uns an, ob ER mächtig in uns ist!
Ob wir IHN in Seiner Liebe und Erbarmung aufnehmen können,
-          so schwach wir auch sind! –
Es kommt darauf an, ob wir die Liebe des Christus in uns in Licht umwandeln können, welches die Dunkelheit und Verzweiflung dieser Welt durchdringt.
Solange wir Christus dienen und versuchen, IHN in uns lebendig zu halten, solange ist jeder Tag unseres Lebens wichtig und ein Geschenk, gleich wie viele Schmerzen und Leiden er enthält.
Leben ist immer Hoffnung- die nie sterben darf- die sich erfüllen muss!!
Denn der Vater gab nie die Hoffnung auf, uns heimholen zu können aus den Verliesen unserer Eigensucht und Gottesferne.
ER gab und gibt nie auf! ER opferte sich am Kreuze in Seinem Sohn für uns, um uns zu erretten!
Wie können wir da aufgeben, solange noch Atem in uns ist!
Liebe und Leben ist unsere Berufung!!!                                     In Liebe  Margret
 


arrow52_U.gif

VATERWORTE VOM UR-GEIST DES LEBENS                                                10.7.04

 
EURE WAHRE LIEBEAUFGABE AUF ERDEN!
                                                                                                                              
ICH sandte Euch in diese materielle Welt wie die Strahlen einer Sonne!
Die Sonne des Lebens, des Lichtes und der Liebe bin „ICH“ in der Fülle Meiner Herrlichkeit!
Ihr seid die Strahlen Meines Lichtes und Meiner Liebe, die Menschen dieses Planeten zu speisen mit Meiner göttlichen Essenz! Ihr seid der Kanal, durch den ICH MICH in die Menschheit ergieße! Je reiner der Kanal ist, je mehr er in der göttlichen Liebe schwingt, umso inniger ist die Verbindung mit MIR, der göttlichen Sonne, dem UR-Prinzip des Lebens!
Euer materielles Herz, welches Euer Blut durch die Adern pumpt, damit der irdische Körper leben kann, ist umgeben von einem geistigen Herzen!
Das geistige Herz schwingt im Rhythmus Eurer geistigen Entwicklung und Eurer Hingabe an MICH, der UR-Kraft.
Je reiner die Liebe eines Lichtgesandten, je höher ist auch die Lichtschwingung seines geistigen Herzens! Jede, auch noch die kleinste Verunreinigung dieses geistigen Herzens verursacht Störungen im Schwingungsfeld!
Die wenigsten der von MIR Ausgesandten, als Menschen inkarnierten Lichtwesen, sind sich im Erdenkörper bewusst, welche Verantwortung sie Tragen, in der Rettung des Erdplaneten und  seiner Menschheit!
Die meisten inkarnierten Lichtwesen, die als Wortempfänger, Heiler und geistige Lehrer tätig sind, isolieren sich oder die von ihnen geleiteten Lichtkreise in der Annahme, die allein richtige Inspiration und Wahrheit zu haben.
Sie begreifen nicht, dass sie als „ein“ Licht einem weltweiten von MIR beauftragten Lichtnetz angehören, welches, im perfekten Liebezusammenspiel funktionieren sollte!!!
Jede Ablehnung eines Mitbruders oder einer Mitschwester, jede bewusste oder unbewusste Lieblosigkeit, das Zuschlagen eines Tores, hinterlässt schwere Erschütterungen im Gesamt-Schwingungsfeld auf Erden!!
Wie eine Kettenreaktion erschüttert so eine negative lieblose Haltung das ganze Umfeld!
Diese Kettenreaktion, welche manchmal von einem einzelnen aber bedeutenden Lichtträger ausgelöst wird, erfasst meist alle schwächeren Glieder, welche im Geiste noch nicht genügend gefestigt sind!
Da Gedanken Schwingungen sind, werden sie mit den Gedanken dieses Lichtträgers konfrontiert- ohne das eine persönliche Kontaktaufnahme nötig ist- und empfinden sie als ihre eigenen Gedanken! Sie lösen sich dann ebenfalls aus dem Liebe-Umfeld, obwohl sie vorher begeisterte Anhänger dieser Liebe-Wahrheit waren!
Die Wenigsten sind sich bewusst, was sie anrichten!
Sie folgen einfach dem verneinenden Sog!
Wie ein Virus breitet sich seit längerem diese unheilvolle Haltung unter Meinen Lichtgesandten aus!
Wenn Ihr wisst, dass ein Virus ein kleinster, nur unter dem Mikroskop sichtbarer Krankheitserreger ist, der jedoch verheerende Epidemien auslösen kann, dann könnt Ihr Euch sicher vorstellen, welche Folgen ein solches menschliches ungöttliches Verhalten hat!
Dieses Virus wird von der dunklen Seite benutzt, Eure Herzen zu verunreinigen und Euch immer weiter von Eurer wahren Liebeaufgabe zu entfernen!
Wie ICH Jesus prüfen und versuchen ließ, so muss ICH Euch in Prüfungen und Versuchungen führen, bzw. sie zulassen, damit die Spreu vom Weizen getrennt wird.
Luzifers Fall brachte Hochmut und Selbstüberschätzung in die Welt, an der sie schwer im EGO-Wahn erkrankt ist.
Die Gefahr besteht für jeden Lichtträger im Erdenkleid, dem Sog zu verfallen- ohne dass es ihm bewusst wird! Selten ist ein Mensch in dieser Lage bereit, sich selbst strengstens zu überprüfen- ob er im Sinne Jesu Christi handelt-!
Die Selbstüberschätzung und der unbewusste Hochmut verhindern das meistens!
Nur „wahre“ Demut und Hingabe an die bedingungslose Liebe ist imstande, sich selbst in die Kur einer General-Reinigung zu nehmen, ohne Beschönigung der eigenen Person und ihrer Handlungen!
Dazu aber muss das Herz bereit sein, demütig Gott um Verzeihung zu bitten für getanes Unrecht!!
Viel einfacher ist es, die Fehler des anderen zu sehen und ihn an den Pranger zu stellen.
Aber Gott sieht ins Herz- in dieses geistige Herz- ob es in vollkommenen Rhythmus der Liebe schwingt!! IHM kann man nichts vormachen! ER entfernt jede Maske, mit der Ihr Euch tarnen wollt. IHM ist alles offenbar!!
Und wenn Ihr Euch in Lieblosigkeit von einem Bruder oder einer Schwester trennt, dann hat das Folgen für Euch!
Und wenn in Eurem Herzen keine Dankbarkeit ist, dann hat das Folgen für Euere Erdenleben!
Denn ICH habe Euch ausgesandt, „Meine Liebe und Mein Licht“ in die Herzen fließen zu lassen, und nicht um diese Schwingung zu blockieren und das Licht zu verdunkeln durch Lieblosigkeit!
Die Strahlen der Sonne sollten sich nicht verfinstern! Sie sollen als reines Licht diese Erde erhellen!!!
 
ICH habe nun zu Euren Herzen gesprochen, und es liegt einzig und allein an Euch, Eure Herzen zu öffnen! ICH kann sie Euch nicht öffnen, weil Ihr einen freien Willen habt!
Dieses Euch allen in Liebe und Ernst offenbar gemacht vom UR-Geist des Lebens, Eurem göttlichen Vater.
 


arrow52_U.gif

GOTTESDIENST VON DAVID IN EPPERTSHAUSEN                                        11.7.04
THEMA: VERURTEILUNG
Wenn wir uns so umschauen unter den Menschen, sehen wir immer wieder, wie sie andere Menschen beurteilen und verurteilen.
Es wird den Menschen kaum bewusst, was sie da anrichten! Sie messen die Menschen nach ihrem Maßstab und ihren Vorstellungen. Oft schließen sie Menschen, die nicht so leben wie sie es erwarten, kaltherzig aus ihrem Leben aus und begreifen nicht, dass ihr Herz immer mehr versteinert, da es ohne Liebe handelt.
Gottes Liebe aber schließt niemanden aus Seinem göttlichen Leben aus!!
ER gibt jedem Menschen die Chance, Fehler und Schwächen zu erkennen und zu überwinden!
Was gibt uns das Recht, andere Menschen zu verurteilen und die eigenen Sünden „unter den Tisch zu kehren“?
Sagte Jesus nicht:“ Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein?“
Niemand warf den Stein, denn niemand war ohne Sünde.
Wir kennen die inneren Beweggründe eines Menschen selten. Gott, unser liebevolle Vater, aber kennt jeden von uns bis auf den Herzensgrund! Uns so kann z.B. eine Prostituierte  mit einem liebevollen Herzen ein reinerer Mensch sein als ein sie Verurteilender mit kaltem lieblosem Herzen!
Denn Verurteilung kann nur aus einem kalten Herzen kommen, weil Verurteilung immer Leid und Trennung bedeutet.
                Vor Gott sind wir alle rein!! ER liebt uns rein!!
Wie kann das sein? Die Erbarmung Gottes löscht alle unsere Sünden aus, weil ER in Sich von jedem Menschen ein vollkommenes reines Bild trägt!! Und Sein ganzes liebevolles Bestreben ist es, uns so zu führen, durch die Höhen und Tiefen unseres Lebens, dass wir diesem vollkommenen Bild in Seinem Herzen immer mehr gleichen! Würde ER uns verurteilen, wie wir das so oft mit unseren Mitmenschen machen, dann würde das die Trennung von IHM bedeuten, dann wären wir in dieser Verurteilung verloren und wir könnten nicht mehr an Seine Liebe glauben!
 
Margret
 
 


arrow52_U.gif

VISION VON MARGRET ZUM GOTTESDIENST                                                   11.7.04
 
Ich sah ein Wasser mir einem Strudel. Menschen schwammen in dem Wasser. Welche in den Strudel gerieten, wurden im Kreis getrieben. Andere gerieten so in den Strudel, dass er sie in die Tiefe zog. Die im Strudel in die Tiefe gezogenen Menschen kamen auf dem Grund in große Dunkelheit. Sie gerieten vom Leben in den Tod.
Erkenntnis: Das große Wasser ist das Leben, in welchem wir schwimmen. Der Strudel, die Welt mit ihren Anforderungen und Genüssen. Einige werden immer im Kreise um sich selbst gedreht. Andere werden vom Strudel dieser Welt in die Tiefe gerissen. Wir tauchen ab in unsere eigene Hölle. Himmel und Hölle sind in uns selbst. Auf dem Grund des Strudels sind wir lebendig Tote, die der Erlösung  Jesu Christi bedürfen. Denn ER kommt zu ihnen in ihre eigene Hölle und bahnt ihnen durch seinen Opfertod den Weg zurück ins geistige Leben!


arrow52_U.gif