Seite [ 2 ] [ Textende ]  

MM_061106 Seht hin _ 2 Seiten

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

06.11.06

MM_061106 Seht hin _ 2 Seiten

Die Liebe spricht

6. November 2006

Es ist die Zeit gekommen, da ihr sehen werdet

Immer wieder forderten euch die Diener Gottes auf - seht hin.

Immer wieder erging diese Aufforderung an die Menschen und viele sahen hin. Doch die Mehrzahl sah weg. Wahrlich, auch die, die wegsahen müssen nun hinsehen. Der EWIGE wird den Schleier heben und dieses Heben wird verbunden sein mit einer Erschütterung des gesamten Weltenrundes.

So sehet hin-  in euer Herz, denn dort beginnt es.

So sehet hin - in eure Seele, denn dort findet es Widerhall.

So seht hin - zu eurem Nächsten, denn er zeigt euch durch sein Verhalten euren Seelenstand.

Immer wieder fordern wir euch auf, wir die Diener Gottes, Seiner Barmherzigkeit zu vertrauen. Immer wieder verweisen wir auf diese Eigenschaft. Doch hört: "Die Barmherzigkeit ist ohne Ordnung nicht zu begreifen."

Ordnung und Barmherzigkeit sind die zwei äußeren Pfeiler des Weges. Die Barmherzigkeit hilft euch dabei, den Weg der Ordnung zu gehen. Diese Welt bedarf der Ordnung. Diese Welt - die eine Widerspiegelung eurer Innenwelten ist."

So rufen wir euch auf - beginnt die Umwandlung bei euch!!!

So rufen wir euch auf - beginnt die Umwandlung in euch!!!

So rufen wir euch auf - beginnt die Umwandlung in eurer Seele und haltet euch zurück beim Seelenbild des Nächsten. Es ist nicht eure Aufgabe dem Anderen die Richtung vorzugeben. Es ist eure Aufgabe die Wahrheit in euch zu verwirklichen.

So viele von euch wissen genau, was ihrer Schwester, ihrem Bruder gut tun würde. Doch wissen diese auch, was ihrem Herzen gut tun würde? Sie wissen es nicht, da sie so sehr mit dem Leben des Nächsten beschäftigt sind, dass sie keine Zeit mehr haben, sich um ihr eigenes Leben zu kümmern.

So viele derer, die sich Christen nennen, sind dies nur dem Buchstaben nach.

So viele derer, die sich Christen der Neuoffenbarung nennen, sind dies nur dem Buchstaben nach.

So viele derer, die glauben - glauben nur, was sie lesen. Sie essen das Wort nicht und verdauen es nicht. Und so geben sie ihren Geschwistern Unverdautes.

Wahrlich, wer Sein Brot nicht isst und Sein Blut nicht trinkt, der wird nicht leben. Der ist ein Toter im Reiche des Lebens.

Das Brot des Lebens - Bruder, Schwester - kannst Du nicht für einen anderen Menschen essen.

Dieser Mensch ist selbst aufgefordert dies zu tun. Wer also glaubt, dass er für den anderen Menschen leben kann, der vergisst die Aufgabe sein eigenes Leben zu leben und nimmt dem Anderen die Freiheit des eigenen Lebens.

Der Herr sagte: "Sie werden Meinen Namen rufen und ICH werde sie nicht kennen, da sie Mich nicht aufgenommen haben in ihrem Herzen".

    

S. 2

Versteht doch, dass der EWIGE GOTT in euch wohnt. Dass ihr euch daran erinnern sollt, dass die Kraft Gottes in euch ist und dass diese Kraft euch umformen will; weg vom Weltenmenschen - hin zum universellen Geist.

So rufen wir nochmals in die Herzen unserer Geschwister: "Hört auf, dem anderen Menschen die inneren Welten aufzudrängen, sondern zeigt ihm die Schönheit dieser Welten durch euer eigenes Liebeleben."

Der, der nicht die Liebe lebt, indem er die Freiheit des anderen Menschen achtet, der missachtet eine Gabe Gottes - die FREIHEIT.

Der, der nicht erbarmend über diese Erde geht, der missachtet das Liebegebot des EWIGEN.

Der, der sich nicht erbarmend sich selbst gegenüber verhält, auch der missachtet das Liebegebot des EWIGEN.

So beginnt mit der Umwandlung in euch und dann, wenn ihr durch IHN euch habt umwandeln lassen - zeigt dies durch euer Leben. Mehr ist nicht gefordert von euch!

Wahrlich, Erschütterungen im gesamten Weltenrund werden auch die zwingen hinzusehen, die bisher weggesehen haben. Auch sie werden schauen müssen!

Ihr Wortgewaltigen hört: "Das Wort will in euch sich verwandeln in die ewige Speise, also lasst zu, dass dieses Wort euch formt."

Ihr Seher hört: "Das Bild will Wahrheit werden in euch, also lasst zu, dass das Bild zur Wirklichkeit wird."

Ihr Lesenden hört: "Das Wort will Leben in euch werden; also lest im Buch des Lebens und nicht nur in den Büchern der Welt."

Leben! Leben! Leben! Dies hat euch der EWIGE geschenkt, damit ihr lebt.

Also vergeudet die Gnade nicht, indem ihr das Leben von euch weist. Bedenkt, dass die Schwierigkeiten in eurem Erdenleben dazu dienen euch stark und kräftig zu machen, damit ihr einst im Geiste stark und kräftig seid.

Jeder von euch ist hingestellt in diese "Lebensschwierigkeiten". Es gibt keinen Menschen, dem diese Bürde nicht aufgelastet wäre. Doch der, der diese als "Aufgabe zum Wachsen" versteht, dem wird diese Bürde leicht, da er den EWIGEN GOTT in JESUS Seiner unendlichen LIEBE bittet, ihm die Last tragen zu helfen.

Im Kreuz von Golgatha waren alle Kreuze dieser Erde enthalten; jedes einzelne Lebenskreuz jedes Menschen - ob in der Vergangenheit oder der Zukunft dieser Erde geboren - trug ER mit. Nun trägt ER am Kreuz dieser Gegenwart und ihr könnt mittragen - indem ihr euer Leben annehmt.

Schaut hin!

Schaut hin!

Seht ihr den Weg, den es zu gehen gilt. Schaut hin - es ist Dein Weg, Schwester, Bruder.

Wenn du bereit bist deinen Weg zu gehen, dann bist du ein Wanderer der Mut macht. Dies ist die Aufgabe des erwachten Menschen: "Mut zu machen, das Leben auf allen Sphären anzunehmen."

Mut zu machen, den Weg jetzt auf dieser Erde zu gehen - als Beginn des Lebens der Zukunft in GOTT.

Pura sagt euch diese Worte. Worte der Wahrheit. Amen, Amen, Amen.

[ zur vorherigen DG über MM ]