Seite [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  

MM_061130 Tränen der Liebe _ 3 S.

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

30.11.06

MM_061130 Tränen der Liebe _ 3 S.

Die Liebe spricht

30. November 2006

Tränen der Liebe benetzen die Erde

Ich sah: In einem wunderschönen Garten saß ein Mann und weinte.

Warum weinst Du, fragte ich?

Er sah mich an und sagte: "ICH weine, weil Meine Kinder der Liebe fliehen"!

Da erkannte ich, WER vor mir saß.

Sie fliehen der LIEBE und dadurch fliehen sie vor Mir. ICH, der ich ihr LIEBEVATER bin, weine um Meine Kinder und die Tränen Meiner Liebe sollen ihnen Trost und Labsal sein. Sieh hinaus in die Welt und du wirst erkennen, dass die Liebe missbraucht wird. Du wirst erkennen, dass die Liebe veruntreut wird, dass ihr Name in den Schmutz gezogen wird und die Menschen die Liebe allmählich vergessen. Darum weine ich.

Und ich sah hinaus und sah, dass außerhalb des Gartens eine Wüste war. An manchen Stellen dieser Wüste gab es Oasen, doch die Wege zwischen den Oasen waren weit und die Menschen wussten nicht immer von diesen Oasen.

Diese Oasen, so sprach der Herr, sind die Religionen dieser Welt. Sie wurden gegeben, damit die Menschen das Wasser des Lebens trinken können und sich stärken in der Wüste der Welt. Doch sie sind so mit "ihrem Ort" verwurzelt, die Menschen in diesen Oasen, dass es ihnen schwer fällt an andere Oasen zu denken und zu glauben, dass es sie gibt. Sie urteilen, wenn sie denn akzeptieren, dass es andere Oasen gibt, nach dem Bild dieser Oase und nicht nach der Quelle, die in dieser Oase ist. Und schau - und er zeigte auf eine der Quellen - so viel Schmutz wurde in diese Quelle geworfen, dass das Wasser nicht mehr rein ist. Würde nicht immer ein Engel der Liebe herabsteigen und das Wasser reinigen, alle Quellen wären mittlerweile nicht mehr genießbar.

Da ER schwieg, schwieg auch ich. Doch ich sah, wie Engel aus der Mitte des "Nichtnennbaren" stiegen und aus einem Kelch Wasser in die Quellen schütteten.

Herr, sagte ich, was ist dies für Wasser, welches die Engel in die Quellen schütten?

Es sind Meine Tränen und die Tränen der Mir Verbundenen, die täglich geweint werden um die "Abgefallenen der Liebe". Es sind diese Tränen, die die Quellen immer wieder reinigen. Es sind diese Quellen, die diese Oasen immer wieder erblühen lassen. Es sind diese Quellen, die die Oasen dann mit Wasser speisen können.

Und ich sah, wie viele Menschen plötzlich zu diesen Oasen strömten und ich sah, wie sie sich an dem Wasser dieser Quellen labten und dort ihren Durst löschten. Es waren Menschen unterschiedlicher Hautfarben, unterschiedlicher Kulturen, unterschiedlicher Mentalitäten.

Herr, sagte ich, dürfen denn alle Menschen aus den Quellen trinken? Egal welcher Religion sie angehören?

S. 2

    

Bin ICH nicht der Herr aller Religionen? Bin ICH nicht der Schöpfer aller Oasen? Bin ICH nicht der Herr aller Schöpfungen? ICH BIN ES und ICH WERDE ES IMMER SEIN! Warum, so sage Mir, Menschlein, sollten dann nicht alle zu Mir kommen, zu MIR, ihrem EWIGEN VATER?

Glaube nur, dass ICH ihr VATER bin, so wie ICH dein Vater bin - denn ICH bin der VATER aller Kinder, der Schöpfer aller Geschöpfe. Mögen sie Mich auch mit unterschiedlichen Namen anbeten, ICH bin ihr Vater. Doch wisse:

Nicht der Vater ihrer Kulte bin ICH. Diese haben sie sich geschaffen, damit sie sich nicht heimatlos finden auf dieser Erde. Der Vater dieser Kulte bin ICH nicht. Doch ICH bin der INHALT ihrer Herzen, in diesen Herzen ist die Kraft Meines Geistes und wo Mein Geist ist, bin ICH.

Nicht der Vater ihrer Gewänder bin ICH, diese habe ICH ihnen nicht gegeben. Doch ICH habe ihnen das reine Gewand eines Gottessuchers gegeben; das Gewand eines Heiligen. Kann nicht jeder zum Heiligen werden, sage Mir? Jeder kann es, wenn er die Gewänder der Welt ablegt und das "Reine Gewand des Gotteskindes" anzieht.

Die, die zur Quelle kommen und sich laben, tragen das reine Gewand noch versteckt unter den Gewändern der Welt. So tragen auch die Priester in den Kulten das reine Gewand, das weiße Gewand des "Heiligen" versteckt unter den Gewändern der Welt. Doch glaube nur, viele der "Priester" sind bereits auf dem Weg, dieses Gewand wirklich zu erkennen.

ICH bin der Inhalt der Suche und ICH bin der Suchende zugleich. Der Inhalt bin ICH in Meiner Gottgestalt "LIEBE", Suchender bin ICH in dir, in deinem Herzen. Denn wäre ICH nicht zugleich Suchender in dir, du könntest Mich nicht finden.

ER schwieg und so schwieg ich auch.

Die Suche hebt dich heraus aus der Welt. Wenn du herausgehoben wirst aus der Welt, kommst du in einen Zustand, in dem du nicht mehr in deinem Körper zu Hause bist. Dein Körper reagiert durch Abwehrmaßnahmen. Dein Herz schlägt verstärkt, dein Kreislauf fängt an in einen Schwindel zu verfallen. Warum geschieht dies? Nun, weil die Seele sich mir zuwendet und nicht mehr dem Körper. Gehe nun zum Wasser der Quelle und dieses Wasser wird auch deinem Körper Heil bringen. Fliehe nicht der Welt, sondern bringe Meine Tränen in diese Welt, damit diese Welt Heil erfährt.

 

S. 3

    

In Gethsemane weinte ICH und dieses Gethsemane hat solange Bestand, solange die Menschen Mir, der Liebe, fliehen. Dieses Gethsemane hat solange Bestand, solange ein Wanderer noch nicht am Felsen der Geduld angelangt ist. Solange wird die Liebe weinen und solange werden die Tränen dieser Liebe die Oasen in den Wüsten mit Wasser der Reinheit speisen. Also, Mensch, verachte die Oasen nicht. Sie sind "Blumen" für den, der die Schönheit auch in der Wüste erkennt. Erkenne die Schönheit in allen "Blumen" und du wirst "rein werden"; ja, du wirst selbst zu einer Oase werden für die, die durstig sind. Dies sollst du sein - eine Oase für die, die dürsten. Also weise sie nicht zurück, wenngleich sie in einem Gewand kommen, welches nicht zum Gewand deiner Oase gehört - gib ihnen das Wasser zu trinken und freue dich mit ihnen, denn das Wasser welches sie trinken ist von Mir gegeben, von Mir der EWIGEN LIEBE.

Sagte ICH nicht der Frau in Samaria: "ICH gebe dir das Wasser des Lebens zu trinken und dich wird nie mehr dürsten". Diese Frau trug nicht die "Kleider der Oase in die ICH hineingeboren wurde" und doch gab ICH ihr das Wasser zu trinken. So handle auch du!

Trage Meinen Namen - JESUS - in Deinem Herzen, nicht auf Deinen Lippen. Trage den Namen - Liebe - auf deinen Lippen und gib reichlich dieser Liebe aus deinem Herzen. Und wenn du glaubst, du hättest diese Liebe nicht in ausreichendem Maße, dann komm zu Mir in den Garten von Gethsemane und ICH will mit dir weinen. Diese Tränen nimm dann mit in die "Welt der Wüste" und wisse dich gestärkt durch diese Tränen.

Vor Zweitausend Jahren habe ICH auch für dich geweint und diese Tränen sind aufbewahrt im Garten von Gethsemane. ICH bin hier, wenngleich ICH längst über Golgatha hinausgegangen bin, um auch dich zu erlösen. Im Bilde "Meines ersten Kindes" habe ICH Alle erlöst - die, die waren in der Wüste und die, die noch sind in der Wüste. Für die Ersten "sprudelt die Quelle des Paradieses", für die Zweiten gibt es die Oasen. Also schätze die Oasen und gib ihnen Ehre, denn sie sind geschaffen für die "Wanderer durch die Wüste der Welt". Ehre sie und schätze sie.

Für die, die ICH aufgefordert habe "Wanderer zwischen den Oasen zu sein", gilt dieses Wort: "Tragt die Wasser der Liebe von Oase zu Oase, doch versucht nicht die Oasen zu verändern. Urteilt nicht, sondern gebt. Gebt, gebt, gebt!

Gebet, Gebet, Gebet - dies sein euer Tun.

Und weint mit Mir Tränen der Liebe, damit die Wüste erblüht.

Amen, Amen, Amen.

Da ich nicht weiß, ob Du zu denen gehörst, die Wanderer zwischen den Oasen sind, gebe ich dieses Wort auch an Dich weiter.

[ zur vorherigen DG über MM ]